Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 956 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    gib nicht auf, simjen! wirst sehen - auf einmal isser da für mich ist der essie rock candy wirklich optimal. nicht beige, nicht rosa, sondern genau perfekt richtig. er sieht ganz natürlich aus. bei zwei coats ist er nicht vollständig deckend, sodass ich ein natürliches french hab hach, ich bin begeistert!

und du wirst deinen optimalen nude auch noch finden ganz sicher

tante edit fragt sich übrigens schon länger, was wohl deine signatur bedeuten mag

Ich freu mich sehr für Dich, dass Du DEINEN gefunden hast. Mir ist im Momment die Suche zu dumm...zu viele nicht optimale nudes getestet...ich halt mich an Lila, Türkis und blau...

meine sig ist ein Friedensmantra:

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

BTW Ich habs heute geschafft, meinen Daumennagel ganz abzubrechen und jetzt sind alle wieder kurz. Ich HASSE es... hab jetzt irgendwie keine Lust auf Lack, ich hab mich so an die schönen, langen Nägel gewöhnt, es ist zum Heulen.
    meine sind im Moment auch relativ kurz. Hab sie dann alle gekürzt und Microcell drauf getan - und trotzdem ist mir gestern mein eh schon kurzer kleiner Finger wieder gesplittert

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

der ballet slippers ist bisher noch das, was meinen wünschen vom halb-sheeren lack noch am nächsten kommt ^^
    Hm, der balett slippers ist ein bisschen mehr rosa als der rock candy - oder?

ich find die Farbe vom rock candy schon sehr schön. Bin echt gespannt, wie er auf den Nägeln aussieht

Wobei z.B. diese beiden rosa von meinem wheel auf meinen Nägeln irgendwie total grottig aussehen:

ob das dann ein essie rausreisst, muss ich wohl bezweifeln...ich glaub hellrosa beisst sich grundsätzlich mit meiner Haut..
    Hellbeige geht aber auch gar nicht...

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab heute geträumt dass ich meine Nubar duochrome und die SH Lacke schon habe .... Das wird wohl leider noch ein weilchen dauern

Experte Avatar von Eava

Hast du nicht Angst, dass es bei so vielen Lacken mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Zoll landet?
    Ich würde wahrscheinlich lieber ein paar kleinere Bestellungen machen...

BTW Ich habs heute geschafft, meinen Daumennagel ganz abzubrechen und jetzt sind alle wieder kurz. Ich HASSE es... hab jetzt irgendwie keine Lust auf Lack, ich hab mich so an die schönen, langen Nägel gewöhnt, es ist zum Heulen.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

hat hier jemand zufällig den essie limo-scene ?
    ich hab zwar bei nailgal swatches gefunden aber da steht nicht die anzahl der coats dabei
    der sieht so schön nudig auf dem bild aus

http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=0

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke, ihr Lieben.

yavanna - Ja, das ist mir beim Daumen auch passiert.
    Und zwar beim Daumen. Und dann ist mir der Daumen ganz durchgesplittert.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke, ihr Lieben.

yavanna - Ja, das ist mir beim Daumen auch passiert.
    Und zwar beim Daumen. Und dann ist mir der Daumen ganz durchgesplittert.
    OMG! Wo is das passiert? Doch nicht etwas am Daumen!!

Sorry, ich kann nemmer

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Oh Monsta wie fies. Du ärgerst die leidende Chinda, sie trauert doch noch um den Nagel, da kannst du sie doch nicht foppen!
    Legen wir jetzt alle eine Schweigeminute für abgebrochene Nägel ein.

*schweig*

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Devilish

Jaja, dafür wird euch der Nagelgott auch mit splitternden Nägel strafen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Cool

Jaja, dafür wird euch der Nagelgott auch mit splitternden Nägel strafen.
    Hat er schon vor ein paar Tagen... hach...

...ich hoffe bei dir wachsen sie ganz schnell wieder nach und bei mir hoffentlich auch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Devilish

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

Danke, ich hoff bei dir auch.

hier meine silvestermani, etwas verspätet aber ich bin eben erst dazu gekommen die bilder von der camera zu ziehen

1 coat p2 calcium gel
    1 coat manhattan maximum grow
    1 coat p2 209 spacy
    1 coat hello kitty glitterlack
    misslyn 60 sec. topcoat
    bestampt mit essence schablone, manhattan winterpearls 20 , essence tip painter silver star

Meine Laune...
    Cool

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

Danke, ich hoff bei dir auch.
    Nägel und Pflanzen wachsen, wenn man mit Pflanzen spricht, wachsen sie angeblich besser. Ob das bei Nägeln auch funktioniert?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte

Hat jemand eine Idee für ein tolles Kirschrot? Schön hell, frisch und knallig solls sein.

Am liebsten natürlich mit Fotos =)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Tipp ohne Foto: OPI Malaga Wine. Das sieht so schön kirschig aus, da möchte man das Fläschchen austrinken und den Pinsel ablecken.

P.S.: mmmh, "hell" habe ich überlesen, dann fällt Malaga Wine eher raus, so hell ist der nicht.
    Geändert von laureley (03.01.2010 um 16:36 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Nägel und Pflanzen wachsen, wenn man mit Pflanzen spricht, wachsen sie angeblich besser. Ob das bei Nägeln auch funktioniert?
    Brave Nägelchen, liebe Nägelchen... ja, tut's brav wachsen, ja, so ist lieb. *g*

Experte

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Tipp ohne Foto: OPI Malaga Wine. Das sieht so schön kirschig aus, da möchte man das Fläschchen austrinken und den Pinsel ablecken.

P.S.: mmmh, "hell" habe ich überlesen, dann fällt Malaga Wine eher raus, so hell ist der nicht.
    Der ist schön, aber etwas heller und weniger gräulich,gedeckt (weiss nicht wie ichs beschreiben soll).

ich weiß nicht genau ob man den zu kirschrot zählen kann, aber der essence glam girl ist ein schönes, helles, frisches rot

swatches hier: http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=0

Cute Witch Avatar von yavanna

papyra, black diamond, simjen - haltet mich fest
    ich hab ein rot gefunden, was ich schön finde:
    essie long stem roses
    http://www.flickr.com/photos/lextard...7605553335369/
    krass.

weil ich bin ja wie simjen der typ für alle blaus, türkises, lilas, graus/anthrazits und alles was daraus zusammengemixt ist, und manchmal auch nude bzw ganz helles rosa, wenn ich nen anflug von girlyness hab
    (damit beissen sich dann die metalbands/gothic tshirts ^^ und einfarbige hab ich fast auch nur schwarze ... aber trotzdem )

Lolita, also spontan würd ich sagen, guck dir die essies auf nailgal.com mal an essie hat so viele rots und pinks, da MUSS eigentlich ein tolles kirschrot für dich dabei sein
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Cool

Oh yavanna, das ist aber auch hübsch. Den notiere ich mir auch gleich auf meine Liste.

Ich wusste doch, dass wir dich irrrrrgendwann ordentlich bekehren! *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte

hellokittyfreak

danke,aber das ist mir zu orange

yavanna

ich hab auch an essie gedacht zuerst, ich werd mich da mal durchwühlen. vielleicht find ich ja auch bei scrangie was - die ist immer eine tolle inspirationsquelle ;)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

papyra, black diamond, simjen - haltet mich fest
    ich hab ein rot gefunden, was ich schön finde:
    essie long stem roses
    krass.
    ich werde mich hüten, das zu tun dich kriegen wir auch noch zu rot aber der essie sieht wirklich ganz hübsch aus

vielen dank für's schönfinden der matten nubar mani, ihr lieben
    leider ist der schon wieder geschichte. scheinbar splittert mir beim linken zeigefingernagel die seite irgendwie weg und da ist nen dicker fetzen abgeplatzt. hab die nägel dann nun schon wieder gekürzt und ablackiert. mal schauen, was jetzt drauf darf...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee für ein tolles Kirschrot? Schön hell, frisch und knallig solls sein. Am liebsten natürlich mit Fotos =)
    Vorschläge für ein helles Kirschrot:

und hier musst dir halt ne tasse kaffee oder tee nehmen, mindestens ne halbe stunde zeit , draufgehen, und dir in ruhe die cremes, die schimmers und die frost/pearls anschauen, da sind sicherlich schöne kirschrots dabei ;)

Meine Laune...
    Confused

Ich habe gestern zwei hübsche, reguläre Catrice-Lacke gefunden (ich gucke irgendwie viel zu selten reguläre Sachen, das geht mir nicht nur bei Catrice so, blöde LE-Schwemme), die toll in den aktuellen Nude-Warm-Cozy-Chocolate-Trend passen:

Nougat Praline ist ein mauvig-nudiges Altrosa mit Schimmer, über dessen Farbe ich mir nicht so ganz im Klaren bin, je nach Licht und Winkel sieht er silbrig oder blassgolden aus.

Brown Topas ist ein Braun mit Pinkschimmer, das auch problemlos der Nubar-Schoko-LE entsprungen sein könnte.

Ansonsten habe ich (war ein "Abfallprodukt" beim Fotografieren der obigen Lacke, also zufällig die meiste Zeit mit im Bild) noch einen der LE-Lacke aus der aktuellen Catrice LE "Nude Sensation":

Das ist C03 Coral Pink.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn mag. Der Farbton ist hübsch, ohne Frage (Melonenton), aber je nach Licht und Winkel ist das auch so ein "Kreischpastell mit Plastiknägeleffekt" (noch krasser als auf dem ersten Bild), was mir nicht steht.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Oh yavanna, das ist aber auch hübsch. Den notiere ich mir auch gleich auf meine Liste. Ich wusste doch, dass wir dich irrrrrgendwann ordentlich bekehren! *g*
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich werde mich hüten, das zu tun dich kriegen wir auch noch zu rot aber der essie sieht wirklich ganz hübsch aus
    hier wird nix bekehrt aber vielleicht möcht ich ja einmal im jahr zu einem schwarz-blutroten-metal-tshirt einen roten lack statt eines schwarzen tragen ^^
    ich glaub, der ruby pumps hat seit seinem kauf im sommer irgendwann ständig leise kläglich vor sich hingefiept, dass er so einsam ist, das einzige rot überhaupt, dass er ne freundin möchte ^^ und da ich ja eh ein creme-fan bin und long stem roses auch noch ein schöner name ist, werd ich mir den vielleicht zulegen.
    aber ehrlich gesagt, fühl ich mich mit roten nägeln immer noch unwohl.
    ich finds schön an andern - ich find auch die nägel von lextard in diesem fotostream sehr hübsch, auch in rot und neon-orange, aber selbst würd ichs nicht tragen wollen ...
    weiss nicht

meine liebe gehört den graulilas, blaus und türkises dieser welt
    und ganz besonders dem essie greenport. ich liebe diese farbe. ich brauch back-ups solangs den noch gibt, weil ich glaub, der war ne LE ... maiandjays haben den momentan auch nicht, nur den shelter island aus der LE.

Allwissend Avatar von my private jet

wow ich finde die 2 catrice lacke aus dem standard sortiment suuuuuuuuper schön...!! klasse!! vielen dank für's vorstellen

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Vielen Dank für Eure Kommentare und Lots zu meiner Silvester-Mani.

Heute mal einen meiner Lieblingslacke: "Toasted Almond" der Firma "17" (erhältlich bei Boots in GB). Foto 3: gestampt mit Essence 01 In Love (LE)

Inventar Avatar von Marijka

Och Chinda, lass Dich trösten

Ich wollte ja eigentlich die gestrige Mani etwas länger tragen, aber mir ist gestern was blödes passiert. Genau vor der Haustür hats mich geschmissen Nicht schlimm, aber in der rechten Hand hatte ich Schlüssel und bin auf die Faust geknallt, also irgendwie auf die Nägel Da ist der Lack auf dem Asphalt geblieben Ich war schon richtig froh, über die mehreren Schichten Lack, hätten ja auch meine Naturnägel sein können Naja, soweit so gut. Zu Hause die Reste noch mit NLE entfernt. Auf den Naturnägel sind nur ein Paar leichte Kratzer geblieben - Glück gehabt

Und heute gabs also ne neue Mani:
    Nubar Innocent Whispers (2 Schichten) über einer Schicht P2 Gracious. Ich habe wieder verzweifelt versucht, den Effekt einzufangen, deshalb die Collage. Alle Fotos sind mit der gleichen Kameraeinstellung und vor dem gleichen Fenster aufgenommen, nur eben aus verschiedenen Winkeln. Habe auch was drauf gestempelt, aber dazu im Stamping-Thread...

imageshack mag grad nicht, deswegen hab ich die bilder auf flickr getan, aber mit dem kenn ich mich garnicht aus ^^...
    mein brüderchen hat mir ein nagellackregal gebaut, in das ich gestern und vorgestern meine lacke einsortiert hab.
    alle haben nicht reingepasst, deswegen hab ich die genommen, die ich regelmässig bzw relativ regelmässig auch benutze, bzw noch benutzen will ^^

die andern hab ich in 2. und 3. liga sortiert in grossen durchsichtigen ziploc-beuteln, dann eine tüte mit "ich mag euch nicht" (toluene-haltige und die meisten von essence) und eine für frankenpolish-lacke, mit denen ich noch rumspielen will.
    es sind 224 lacke in dem regal, wenn ich mich nicht verzählt hab ^^

bei einem der fotos, wo ich die oberen drei reihen fotografiert hab, sieht man links im eck so bunte viereckige mosaiksteinchen - das sind die kron liliputs und schlecker basic minilacke, weil man die praktischerweise auf die seite legen konnte, ohne dass sie wegrollen, und sie aufm flaschenboden kein etikett haben.
    ich brauch nen zweites regal *g* ... und das schlimmste ist, ich hab schon wieder ne ellenlange wishlist :(
    Nagelregal bei Tageslicht
    Nagellackregal Tageslicht obere linke Ecke mit den kleinen eckigen Fläschchen
    unterer Teil bei Lampenlicht, es ist einfach zu dunkel insgesamt
    Das Ganze nochmal bei künstlichem Licht
    wenn ihr auf eurer Tastatur strg und + drückt, vergrössert sich die Seite, dann kann man ranzoomen, bis man fast die Aufdrucke erkennen kann. Strg und minus bzw der Spiegelstrich macht das ganze wieder rückgängig.

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Marijka: Der Nubar ist aber wunderschön

Experte

Vorschläge für ein helles Kirschrot:

und hier musst dir halt ne tasse kaffee oder tee nehmen, mindestens ne halbe stunde zeit , draufgehen, und dir in ruhe die cremes, die schimmers und die frost/pearls anschauen, da sind sicherlich schöne kirschrots dabei ;)

Oh Oh

Erstmal haben es Essie Lollipop & Jam n Jelly auf meine Liste geschafft

ah richtig, ich wollte die links noch benennen, welcher auf welchen lack zeigt, sorry, vergessen ^^
    also von oben nach unten waren das:
    essie E! Live on the red carpet
    essie jam n'jelly
    essie lollipop
    essie Love, Beverly Hills xx (sieht aus wie ne LE, oder? )
    essie wild thing

Experte Avatar von Eava

Sagt mal, sagt euch Orly In A Snap irgendwas?

Super-fast drying nail finish dries nail polish in minutes. High-gloss finish protects polish from chipping, fading and yellowing.

Soll auch ein Schnelltrockner sein, aber ist der dann besser alsOrly Sec´n Dry?

Inventar Avatar von PsychoKitty

Yavanna, das Regal sieht superschön aus! Eine ganz tolle Sammlung hast du da Und die Idee mit den "Mosaiksteinchen" ist super!

Ich heute auch wieder mit Stamping:

OPI - Give me the moon gestampt mit P2 Eternal und Konad M72

Herzchen Avatar von Sjoefna

@yavanna
    oh oh, das war nicht gut mit deinem post. so viel rot ich glaub ich werde langsam schwach.
    werde mich über den winter mit dem OPI a quarter of a cent cherry click anfreunden und dann bin ich im frühling/sommer glaub für die kirschrots bereit

@loreley
    oh die regulären von catrice sind hübsch. sind aber bis auf das pink warme töne oder? mir hat es ja die 050 nougat praline angetan. muss ich wohl die tage mal schauen.

@psychokitty
    tolle mani

@marijka
    der nubar sieht topp aus. errinnert mich so bissli an unser wintermärchen hier in leipzig schick

siofna, sorry, die lolita hat gefragt
    und weil mein freund sich grad wieder mit super mario bros und meinem bruder und diversen anderen konsolenspielen amüsiert, hab ich zeit und muse, den diversen nagellacken nachzuhängen ...

was auch nicht gut war, hab grad fünf bei sparkling nails bestellt
    andererseits wollt ich die schon ganz lang, jawoll.
    (misa pour me something tall and strong, color club 220 volts, color club coastal creme, nubar notre dame nude, nubar hotel baby pink. ich sag ja, ich hab manchmal auch eine ausgesprochene vorliebe für so helle nudige farben, wobei ichs aber gern opaque mag.)

aber wieso willst du dich denn mit dem roten opi anfreunden? wenn deine liebe den blaus und grüns gilt, kämpf doch nicht dagegen an

Eava, vom namen her kenn ich den, aber noch nie ausprobiert. ich hab auch noch nen unangetasteten poshe fastdry topcoat hier stehen, ich nehm nur immer den seche vite oder essie good to go oder den nubar diamont seal and shine, aber ich find dass der (eher ungiftige) nubar viel länger stinkt als die beiden "giftigeren" ... doofes toluene. hmpf.
    aber es ist halt doch toll, wenn der lack in wenigen minuten durchgetrocknet ist ...

@yavanna
    du bist aber böse heute *scherz*
    ich klämpf doch nciht an. ich mag ja rot, aber bisher nur bei anderen im moment finde ich schwarz-rot noch weniger auffällig als rot
    aber ich liebe eigentlich lila und berry und ganz dunkel. wobei. ja blau ist schick. hm grün, auch schick
    oh ihr verführt mich hier

Experte Avatar von Eava

Ich hab mir jetzt einfach Seche Vite, China Glaze OMG und Sci-Fi bestellt bei Bautyzone, kommt da noch eine Gesamtrechnung mit Shippingkosten?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    oh die regulären von catrice sind hübsch. sind aber bis auf das pink warme töne oder?
    Nö.

und der hier ist so eben auf meine wunschliste gehüpft. wobei auch dieser hier auch so toll ist.

@laureley
    sind kalt? juhuuuu, ich liebe es ein sommertyp zu sein