Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 956 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Nagellackjunkies!!!

yavanna dein *schnappatmung* re - gal! wahnsinn, das schaut toll aus.

ist das ne maßanfertigung? oder hattest du das "zufällig" daheim?

was meint ihr, mit-junkies, ob man so ein regal auch über einem heizkörper anbringen könnte? das wär so ziemlich der einzige platz, den ich noch frei hätte...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Herzchen Avatar von Sjoefna

@andrea
    soweit ich weiß, soll man lacke net in unmittelbarer nähe zur heizung aufbewahren. von dahier wäre das vielleicht nicht so ideal.
    aber so recht ein profi bin ich darin nicht

Experte Avatar von Eava

Nubar Cherry Cordial

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Experte

meine neue Liebe Essie - mint candy apple

mehr auf dem Blog: http://www.lacquerlady.blogspot.com

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Lolita, das sieht fantastisch aus!
    Super Farbe und mit den roten Pünktchen noch besser. Wahnsinn!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sagt euch Orly In A Snap irgendwas?

Super-fast drying nail finish dries nail polish in minutes. High-gloss finish protects polish from chipping, fading and yellowing.

Soll auch ein Schnelltrockner sein, aber ist der dann besser alsOrly Sec´n Dry?
    Ich kann ihn zwar nicht direkt mit einem anderen vergleichen, aber ich benutze ihn seit einer Weile und bin sehr zufrieden. Meine anderen Schnelltrockner warten noch auf ihren Einsatz, weil ich diesen zuerst leer machen will von wegen eintrocknen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    yavanna dein *schnappatmung* re - gal! wahnsinn, das schaut toll aus.
    ist das ne maßanfertigung? oder hattest du das "zufällig" daheim?

was meint ihr, mit-junkies, ob man so ein regal auch über einem heizkörper anbringen könnte? das wär so ziemlich der einzige platz, den ich noch frei hätte...
    andrea danke das ist prinzipiell eine ungefähre maßanfertigung ... ich sagte zu meinem brüderchen, "ich hätt gern nen regal, in das ich meine lacke stellen kann, ungefähr so hoch sollen die einzelnen fächer sein (hab ihm nen misa-lack hingehalten) und soll halt bei mir im zimmer an die wand überm tisch, wo der laptop steht, weil ich sonst auch nirgends mehr platz hab."
    und dann ging er hin und kaufte schöne glatte holzlatten und baute das teil zusammen. das ist überall verschraubt. sogar die kanten sind so schön schräg abgeschliffen. festgemacht ist das teil mit metall-dingern, ich hab den namen vergessen
    jedenfalls sollen die das gewicht garantiert aushalten.
    und ungefähre maßanfertigung, weil er die latten und so halt selbst eingekauft hat und ich nur meinte, so hoch wie die misa lacke bzw nen hauch höher müssten die einzelnen fächer halt sein.

aber ich hab nicht gesagt, das regal muss exakt 97,31 cm breit sein oder sowas ;)

das dumme ist, bei den lacken, die da nicht reingepasst haben, bräuchte ich ein zweites
    aber das hätte höchstens nen halben meter versetzt an der rechten wand von mir noch platz und würde ein wenig ans fussende vom bett reinragen.

ich glaub ich lass einfach die lieblingslacke im regal und hol mir für die andern nen hellmer. der steht dann zwar irgendwo im dunkeln rum, aber das sind ja dann eh die lacke, die ich selten benutze oder dupes oder back-ups.

ich werd mir aber noch ne inventurliste machen mit allen lacken damit keiner vergessen wird.
    alle gezählt hab ich jetzt nicht ... aber wenns 224 im regal sind, plus minus von mir aus fünf, und die andern in den beuteln, würd ich schätzen, dass ich so etwa 300 lacke hab.
    und sag das bloß niemand meinem freund! ich meins ernst.
    der erteilt mir sonst komplettes lackkaufverbot.
    und ich brauche mind. 4 der china glaze up and away spring collection

Lolita, der mint candy apple sieht super aus

Siofna, ich find rot auch toll an andern ^^ grade bei dem fotostream von dieser lextard (ich glaub die hat noch viele andere geswatched, man muss da irgendwie in andere sets reingehen, die hat nicht nur essie, sondern auch sally hansen und andere) hab ich viele farben gesehen, die an sich so prinzipiell toll aussehen - wo ich aber nicht tragen möchte bzw sie an mir nicht vorstellen kann.

manchmal, wenn ich so mein regal anstarre, frag ich mich, welche lacke ich wie oft benutzt habe und wieviel lack eigentlich in so nem fläschchen drin ist, bzw für wieviele manis es reicht.
    man sollte nen zauberstab fürs ablackieren haben. das drauflackieren mach ich gern, ich würd mir manchmal am tag 3 farben drauflackieren, aber das abmachen ist nervig und stinkt und macht so trockene finger.

na gut. dann halt ohne zauberstab. orly pixie dust muss jetzt weichen. ich glaub ich mag was sanftes rosanes nachher ^^

oh übrigens - ich hab vor paar tagen meine flashynails bestellung bekommen mit den diamond cosmetics lacken - der rosa-fliederfarbene twinkle twinkle periwinkle ist sooooo schön!
    also für meine präferenzen :)
    ich hab drei fotos gemacht, aber alle drei sind total farbverfälscht, das hat leider null sinn.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn zwar nicht direkt mit einem anderen vergleichen, aber ich benutze ihn seit einer Weile und bin sehr zufrieden. Meine anderen Schnelltrockner warten noch auf ihren Einsatz, weil ich diesen zuerst leer machen will von wegen eintrocknen.
    Dann werd ich mir den nächstes Mal bestellen zum vergleichen, der interessiert mich nämlich

Inventar Avatar von Simjen

@Yavanna: hätte nicht gedacht, dass Du doch an eine Rot-Lack-Anhängerin wirst

Ich überleg ja seit Ewigkeiten, ob ich mir Stroll zulegen soll - ist der einzige, der mir gefallen würde. Aber ich bleib hart und kauf auch keinen ruby pumps, den ich ja doch nicht tragen würde....zumal es noch sooo viele schöne Lilas und Türkis gibt....

@essie greenport: ich hatte vor einiger Zeit nach dem gesucht und damals bei ebay in den USA keinen einzigen gefunden! ich glaub lange wird es den nimmer geben....

ich werd mir statt dem essie den mintfarbigen aus der neuen China Glaze Führjahrskollektion kaufen und den mintfarbigen von Barry M

Das Regal von deinem Bruder ist toll - ABER der Inhalt ist ja noch viel toller!!!! DEN will ich haben - genau mein Beuteschema

Versucht Du morgen ein Foto von dem Diamond cosmetics: twinkle twinkle periwinkle...oder vielleicht lieber nicht - sonst wird meine Wunschliste auch wieder länger

@Wishlist: ich dachte, Du hast gesagt, irgendwann wird die wishlist kleiner, weil man dann eh schon alles hat Du hast meine Hoffnung zerstört

@Laureley: wow die catrice sind aber toll!

@Marijka: wow das sieht schön aus!! Ganz tolle Kombi!!

@Psychokitty: sehr schöne Mani!

@Andrea: wie sieht es aus mit Platz über dem Bett - dann hast Du deine Schätzchen immer bei Dir . Über der Heizung wäre bei auch zu heikel...

@Lolita: der candy apple ist auch schön!!

Mir sind heute noch zwei andere Nägel gesplittert.

BJ-Einsteiger Avatar von cabriohund

Hallo,

seit einiger Zeit lese ich schon bei Euch mit.
    Ist echt ein tolles Forum mit tollen Leuten hier

Als aller ersten Post zeige ich Euch mal meine Mani von heute.

Color Club Ohh La La
    Gestampt mit Jolifin metallic-copper
    Schablone Konad m57
    Die Pfötchen sind von der Magno H21 Schablone

Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge

duhuu laureley ... könntest du mir bitte sagen, ob - falls das bild farbakkurat ist - der essie long stem roses warm, neutral oder kühl getönt ist?
    ich bin mir nicht einig, zumal ich hier nur den LCD-monitor vom laptop hab.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Yavanna: hätte nicht gedacht, dass Du doch an eine Rot-Lack-Anhängerin wirst
    keine angst, das wird glaub nicht passieren
    oder erst, wenn ich 20 jahre älter bin und die leute mich komisch angucken, wenn ich blau und grün trage ^^
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ich überleg ja seit Ewigkeiten, ob ich mir Stroll zulegen soll - ist der einzige, der mir gefallen würde.
    die kollektion hat mir nicht sonderlich gefallen, der einzige, der irgendwie hübsch ist, ist "short and sassy", wobei auch "thunderbird" ein gewisses etwas hat. auch der zoya isla hat was, weil er so schwarz an den rändern wird. das gefällt mir. aber selbst tragen .... weiss nicht, weiss nicht.
    noch nicht *g*

Zitat Zitat von Simjen
    Aber ich bleib hart und kauf auch keinen ruby pumps, den ich ja doch nicht tragen würde....zumal es noch sooo viele schöne Lilas und Türkis gibt....
    weisst was, ich schenk dir ne abfüllung zum geburtstag, wenn du magst. ich hab von der lieben naomi noch so mini leere fläschchen und da ich meinen ruby pumps auch nur 1 mal am jahr, nämlich zu weihnachten, benutzen werde, kriegst von mir da ne mini-abfüllung zum burzeltag
    also wennu magst.

Zitat Zitat von Simjen
    @essie greenport: ich hatte vor einiger Zeit nach dem gesucht und damals bei ebay in den USA keinen einzigen gefunden! ich glaub lange wird es den nimmer geben....
    ich fürchte, du hast recht
    auf ebay isser auch nirgends mehr. seltsam. weil den sag harbor aus der gleichen collection hab ich erst vor 2 wochen problemlos noch bekommen ... hm.
    Zitat Zitat von Simjen
    Versucht Du morgen ein Foto von dem Diamond cosmetics: twinkle twinkle periwinkle...oder vielleicht lieber nicht - sonst wird meine Wunschliste auch wieder länger
    @Wishlist: ich dachte, Du hast gesagt, irgendwann wird die wishlist kleiner, weil man dann eh schon alles hat Du hast meine Hoffnung zerstört
    Mir sind heute noch zwei andere Nägel gesplittert.
    ich versuch auf jeden fall, morgen nochmal fotos zu machen ich find die farbe wahnsinnig schön. aber was ich hier mit und ohne blitz abfotografiert hab, ist echt total verfälscht und macht echt keinen spass.

äh ja das mit der wishlist - ich hab das echt geglaubt.
    ich glaubs auch immer noch
    weil es kommen ja "nur" noch die 4 oder 5 der china glaze spring collection dazu und naja , diese speziellen schattierungen ... also zB die cleopatra collection von nubar, diese wunderschönen lilas.
    pyramid purple hätt ich mir heute fast bei sparkling nails gekauft, aber die swatches bei nailgal sahen verdächtig so ähnlich aus wie mismas von RBL oder purple haze von RBL und beide krieg ich ja demnächst - ooh good news everyone, würde professor farnsworth sagen - ich hab ne nachricht bekommen, dass die post versucht hat, mein RBL päckchen am silvestermorgen um 9 uhr zuzustellen (da war bei meinem freund nur leider niemand daheim) und seither war ja neujahr und WE, also liegts entweder vor seiner tür oder sie probierens morgen nochmal oder er kanns morgen von der post abholen

ich bin so gespannt auf die RBL lacke! :)

das mit den nägeln ist sowas von doof
    ich werd meine kleinen fingernagel gleich mal etwas runterfeilen, damit ich mir den nicht auch abbrech, der wächst immer am schnellsten am längsten und dann macht er peng und ich darf am rosanen nagelbett wieder anfangen ...

oh und an alle - ich bin heut irgendwie ein bisschen sentimental - ich finds voll super, dass ihr alle so nett und hilfsbereit seid und ich so ewig über nagellacke und farben und auftrag und trocknungsverhalten und blaaaaa reden/schreiben kann, wo echt ALLE hier im reallife nur den kopf schütteln, weil sich hier niemand, aber echt niemand, die nägel lackiert.
    auch von meinem freundinnen nicht.
    ich fühl mich hier so verstanden und gut aufgehoben, wie früher in meinem lieblingschatroom
    nur dass ich die damals nach ner weile alle persönlich kannte, weil wir uns gegenseitig besucht haben ....
    aber vielleicht gibts auch hier mal nen forentreffen :)
    Geändert von yavanna (04.01.2010 um 00:22 Uhr)

@lolita
    zwar nicht meine farbe, aber die mani ist schick

@eava.
    das ist eher so bei bronze ton oder? sieht das nur auf dem bild so aus?

@simjem
    oh tut mir leid mit den nägeln. lass den kopf net hängen.
    von der warte aus betrachtet, bin ich froh eher kurze nägel zu tragen. *wegduck*

@cabriohund
    willkommen bei den junkies wir freuen uns über deine manis
    die jetzt gefällt mir gut. weiter so

@yavanna
    sehr schönes regal. gefällt mir.
    300 lacke? trägst du die alle?
    pixie dust, ja der kommt mit der nächsten transdesign-bestellung

sag mal wieso hast du ruby pumps, wenn du rot nicht trägst? tz tz tz. der reizt mich ja auch gewaltig.

fühl dich mal gedrückt. du darfst gern sentimental sein. ich bin das auch die tage. und ich fühl mich wie du hier einfach so pudelwohl, dass ich manchml zittere wenn kein neuer post da ist. ich freu mich jeden tag auf die manis und das schwatzen.
    fühlt man sich wie in einer familie

mädels ich werde krank, fieber hab ich schon und schnupfen. und morgen wil ich nach stuttgart zurück fliegen

Inventar Avatar von Simjen

Cabriohund bei den Nagellackjunkies!! Tolle Mani hast Du da!!

@Yavi:

Ach ich weiss nicht - ich finde Omas mit blauen Nägel viel interessanter als Omas mit roten Nägeln..... Glaub so alt kann ich gar nicht werden, dass ich ein echter Rot-Fan werd! jawohl.

Hm, der thunderbird sagt mir nicht so zu...mag den stroll lieber

Hehe* das ist aber lieb mit der Abfüllung!! ich nehm sie gerne! Zu dumm, dass ich erst im Oktober Geburtstag habe...

@greenport: ist schon länger her, dass es den bei ebay nicht mehr zu finden gibt - bestimmt schon seit dem Sommer - weil ich war ne zeitlang scharf auf den - hab es dann aufgegeben....

jaja, wishlist ....die neue ChG Kollektion und die Prismen von Nubar und und und..irgendwie gibt es immer was...dabei sag ich mir dauern, ich hab jetzt doch einige - glaub so an die 70 - das muss reichen...bis ich dann wieder diese schönen Farben sehe.....und diesen Drang bekomme, die haben zu müssen....

Ich weiss nicht - ich hatte jetzt echt ne Zeit, da ist nix gesplittert - aber ich hab jetzt auch fast 3 Wochen nix lackiert und hatte mega viel Stress, weil die Kleine krank war/ist...vielleicht ist es das alles zusammen.
    Hoffe jetzt mit Lack geht es wieder...und sie werden wieder länger...

ich find es auch schön, das es Euch gibt. ich hab zwar zum Glück ne Freundin, die ist genauso Lack-verrrückt, gell Andrea , aber es ist trotzdem schön sich hier auszutauschen...zumal mein derzeitige Umfeld ja auch völlig Lack und Schmink frei ist und sich nicht die Bohne dafür interessiert....

Yavi eigentlich müssen wir uns wirklich mal treffen, solang ich noch in Deiner Nähe wohne!

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    @yavanna
    sehr schönes regal. gefällt mir.
    300 lacke? trägst du die alle?
    hm. gute frage. eiiigentlich ja, weil ich hab sie mir ja alle mal ausgesucht.
    mit ausnahme mehrerer der sinful colors, weil die nur von 12 oder so farbswatches hatten und ne drop-down-menü-liste mit viel mehr und ich hab dann rein nach dem namen bestellt, so als überraschung sozusagen
    da waren aber viele sheere komische orange-rosa-pink-lachs-rots dabei, die ich zum franken nehmen werde.
    ich finds ja immer noch frech, dass ein "starry sky" ein lachsrosapink ist.

also wenn ich mir so die gut 200 im regal einzeln angucke, hab ich 89 davon ein oder mehrmals (parlez-vous opi, zoya jo, essie greenport, opi done out in deco, alle china glaze holos, alle suedes) getragen.
    ich hab die grad echt alle durchgezählt und angeguckt
    und bin wieder mal ins überlegen gekommen, ob ich nicht lieber der farbe nach sortieren sollte, also alle grüns zueinander, alle blaus zu einander, alle holos zueinander, alle matten zueinander ... aber dann siehts so unordentlich aus.
    wenn jeweils die marken beieinander stehen, wirkts ordentlicher.

sag mal wieso hast du ruby pumps, wenn du rot nicht trägst?
    wegen euch
    ständig fixt irgendwer mit dem tollen ruby pumps rum und irgendwann hab ich halt gesagt, ok, so einen classic will ich auch, und zu weihnachten hab ich ihn auch 3 oder sogar 4 tage lang getragen.
    und er hat ziemlich gut gehalten.
    mädels ich werde krank, fieber hab ich schon und schnupfen. und morgen wil ich nach stuttgart zurück fliegen
    tja willkommen im club .. mein freund kam ja schon nach weihnachten krank von seiner family heim, hat mich dann angesteckt, heut ist der erste tag, wo ich mich bissl besser fühl und am mittwoch ist der urlaub auch schon vorbei. seufz.
    du wohnst in stuttgart?
    ich hab ne gute freundin in freiberg, da komm ich jedesmal am stuttgarter hauptbahnhof vorbei, wenn ich die besuchen geh.
    was hältst davon, wenn ich dir ne PM schicke, wenn ich sie das nächste mal besuchen geh (vermutlich gegen ostern rum) und wir treffen uns ein stündchen und trinken irgendwo nen kaffee?
    ich war neulich zum ersten mal in nem starbucks, die haben ja total leckere sachen ...

Experte Avatar von Eava

@siofna
    Der Cherry Cordial ist ein Duochrome, der geht von braun über gold bis rostrot.
    Eventuell schaff ich es morgen bei Tageslicht aus einem anderen Winkel zu fotografieren, damit du die anderen Farben sehen kannst :) Aber hier bei Scrangie sieht der Lack besser aus, die kriegt immer tolle Photos hin!

Zitat Zitat von Simjen
    Yavi eigentlich müssen wir uns wirklich mal treffen, solang ich noch in Deiner Nähe wohne!
    also da bin ich absolut dafür. wo wohnst du jetzt momentan und wie lang bleibst du da noch?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    duhuu laureley ... könntest du mir bitte sagen, ob - falls das bild farbakkurat ist - der essie long stem roses warm, neutral oder kühl getönt ist?
    Kühl, aber nicht sehr. Geht schon stramm auf neutral zu.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

@eava
    ah wieder was gelernt. sehr schön, danke für die erklärung.
    so und jetzt reizt der lack mich natürlich umso mehr

@yavanna
    ich bitte um eine pm und ich bin immer für kaffee zu haben udn für starbucks sowieso
    ich wohn in stuttgart-süd. bis zum zentrum sinds maximal 10 min mit der bahn.

ja ich seh mir auch immer die fotos vom ruby pumps an und ich könnte jedes einzelne loten. ich find den soooo toll. ich muss echt mal schauen ob ich den hier in stuttgart irgendwo zu sehen bekomme, damit ich den mal in live sehen kann. aber ach ne ich bestell denn einfach
    zur not schenk ich ihn meiner mum, die findet die lacke auch toll. wobei sie den essie, (irgendwas mit E...) auch soooo toll fand.

den parlez-vous opi find ich auch hammer. und bei meiner auswahl trag ich natürlich alle öfter mal. hab ja erst um die 20 wobei ich echt so der rötlich, schwarze, usw typ bin. den blauen fand ich nocoh nciht sooo toll.
    aber ich liebe OPI pamplona purple. der ist auch schick.

wenn ich so ein tolles regal hätte, würde ich auch eher nach firma ordnen. und innerhalb derer nach farbe. aber ich kauf mir erstmal so einen kleinen holzkasten von ikea, der reicht eine weile (hoffe ich )

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als es total 'In' war Lippenstift und Nagellack farblich geanu gleich zu tragen? Damals gab's bei fast allen Firmen Lippenstift/Lack Päärchen, die sogar die selbe Nummer hatte. Ich hab jetzt so einen uralt Lack ausgegraben, wo ich sogar noch irgendwo den dazugehörenden Lippie rumfliegen habe.

Loreal Jet-Set "029"

Das Foto kann es mal wieder nicht so wirklich einfangen, aber je nach Licht schimmert er sogar rotbraun. Die Grundfarbe ist Margenta.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

@laureley
    neutral ist auch toll

schöne geschichte, yavanna! ich hätt verwendung für den bruder ich denke, er könnte reich werden hier mit uns

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ... oder erst, wenn ich 20 jahre älter bin und die leute mich komisch angucken, wenn ich blau und grün trage
    höchstwahrscheinlich wird dir mit der zeit immer wurster, was die anderen denken - mach das also lieber nicht zu deinem kriterium für das tragen von roten lacken

(gut möglich ist, dass schon ich 20 jahre älter bin als du. meine mutter ist noooch älter, nämlich stramme 71. und die ist fast genauso nagellackverliebt wie wir hier meine mutter gibt einen feuchten pfffft drauf, was die leute über ihren nagellack denken wers nicht mag, darf wegschauen)

ps: ad lack-regal über der heizung... mir ist eh klar, dass das nicht ideal ist. aber ich hab kaum einen anderen platz, leider. und irgendwie hab ich gehofft, dass hier dutzende stimme kommen, die mir sagen, dass das eh ganz egal ist, weil die flaschen ja zu sind oder so was, das ich hätte glauben können

simjen - nö, im schlafzimmer gehts nicht ich bin eine schlafzimmer-puristin, ich mag beim bett nix an der wand. das "drückt" mich mein schlafzimmer ist klitzeklein, und ich hab nur eine kommode und das bett mit nachttisch drin. keine bilder, nur eine persisch-rote wand, alles andere weiß und eierschalen-beige, weiße vorhänge. ganz ruhig und frei.
    Geändert von andrea1404 (04.01.2010 um 01:00 Uhr)

if it's not okay,
    it's not the end

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Sally Hansen Prism Amber Ruby auf random Schwarz:

Rötlichster Wechsel

Orangigster Wechsel

Die goldenste Change kann man in dem Licht nicht einfangen, auch der Ausflug ins Grün geht so einfach nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

laureley, vielen dank :)

siofna, ja das machen wir :) also PM und gucken ob wir gleichzeitig zeit haben aber lustig wärs bestimmt

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    schöne geschichte, yavanna! ich hätt verwendung für den bruder ich denke, er könnte reich werden hier mit uns
    hihi, ja. aber soviel zeit hat er nicht, da bestellungen anzunehmen

Zitat Zitat von Andrea
    ps: ad lack-regal über der heizung... mir ist eh klar, dass das nicht ideal ist. aber ich hab kaum einen anderen platz, leider. und irgendwie hab ich gehofft, dass hier dutzende stimme kommen, die mir sagen, dass das eh ganz egal ist, weil die flaschen ja zu sind oder so was, das ich hätte glauben können
    hmmm. naja ich hab auch nur gehört, dass es nicht gut sein soll, wenn die lacke zu warm werden und dass man sie früher im kühlschrank aufbewahrt hat, weil sie dann länger halten sollten
    andererseits waren das auch andere inhaltsstoffe ... so wie auch beim gesamten make-up, puder, lippenstifte, etc ... ist ja heute alles anders zusammengesetzt als "damals".

ich hab grad bissl rumgegoogelt, aber ausser so paar "ich hab gehört dass" oder "die freundin der mutter der oma meiner cousine meinte mal ..." hab ich nicht wirklich was gefunden, was jetzt pro/contra kühler oder warmer aufbewahrung wäre.

und dass lacke im kühlschrank weniger schnell eintrocknen, einfach so als behauptung, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, weil sie durch das lösungsmittel geschmeidig gehalten werden. also kappe fest zudrehen ist wohl wichtiger als kühle/wärme ... vielleicht diffundiert bei kühle weniger lösungsmittel raus, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das so einen unterschied macht.
    und wie scrangie sagt, dann kommt halt bissl lackverdünner rein und gut.
    sie liebt ja toluene und toluene-haltige lacke und die "alte formula", aber am prinzip sollte das ja nichts ändern.

haben wir irgendwelche chemiker unter uns?
    rein technisch sollte eine fest zugedrehte kappe am wichtigsten sein. denk ich.
    ich könnt mir vorstellen, dass jegliche molekulare verbindung sich bei irgendwelchen niedrigen oder hohen temperaturen löst, aber so heiss wirds über deiner heizung schon nicht sein. heizungen kann man in der regel auch immer noch anfassen. also mehr als 40 grad wird ne heizung nicht heiss, oder?

war jemand mal in indien? da isses doch oft so heiss und die mädels da lackieren sich doch auch ständig die nägel, oder? da haben bestimmt nicht alle klimaanlagen, also kann wärme so schlimm ja auch nicht sein

im übrigen find ichs gut, wie dein schlafzimmer ist. hört sich bissl feng-shui'ig an ;)

aeryss, geil

Meine Laune...
    Confused

Ich habe eben ein wenig meine Nagellacksammlung umsortiert (ich sortiere ja nach Marke, hatte aber an manchen Stellen falsch disponiert und musste etwas umorganisieren und nachsortieren), dabei ist mir ein Lack in die Hände gefallen, von dem ich weder wusste, dass ich ihn habe noch dass es ihn gibt.

Ich weiss normalerweise recht gut, was ich seit wann besitze, insofern ist das schon ungewöhnlich, aber ich muss gestehen, dass ich diese Manhattan-Minis (um so einen geht es) manchmal "einfach so" kaufe, ohne groß darüber nachzudenken. Noch erstaunter war ich aber darüber, was das für ein Lack ist: Ein Holo-Lack.

Er ist sehr sheer, insofern sollte man einen farbigen Lack drunter machen, wenn man seine Nägel nicht durchsehen möchte, aber der Holo-Effekt ist !

Ein paar Bilder:

Hat / kennt jemand den Manhattan und kann ihn zumindest zeitlich in etwa einordnen? Das würde mich echt interessieren! Leider steht rein gar nichts drauf ausser "Limited Edition", noch nicht mal eine Nummer.

Seratia
    Besucher

Also wegen den Lacken über der Heizung:

man sollte Lacke zwar nicht unbedingt erhitzen, könnte sonst *bumm* machen, aber über der Heizung sollte nix passieren, da sind ganz andere Temperaturen nötig.
    Die Flaschen sind nicht 100% dicht, es könnte schon sein, dass sie schneller eintrocknen als im Kühlschrank, aber ich habe Lacke jetzt schon 10 jahre und die leben in meinem Badezimmer neben der Heizung und erfreuen sich bester Gesundheit. Nur nicht auf die voll aufgedrehte heizung stellen ;)

Seratia, na das ist ja mal ein Wort. Ich glaub ich seh das auch so. Ausserdem macht deine Signatur dich sehr sympathisch

Und wenn sie eindicken, gibts Seche Restore oder von P2 der Nagellackverdünner und Problem gelöst.

Laureley, leider kann ich zu dem holo-Manhattan nicht sagen, ausser dass er wahnsinnig schön aussieht ;) bis vor etwa 1,5 Jahren hab ich mir die Nägel so gut wie nie lackiert. höchstens einmal im jahr ... also da hätts die tollsten sachen geben können, wär komplett an mir vorbeigegangen und auch jetzt muss ich zugeben, schau ich nicht besonders viel bei "unseren" marken, ausser bei p2.
    weil essence hat mich enttäuscht, catrice ist so hit and miss, loreal kann ich nicht ausstehen, astor ist fein, jade ist ok, von manhattan hab ich glaub gar keinen.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Laureley, wow der Manhattan-Holo ist ja richtig schön. Leider kann ich ihn zeitlich auch überhaupt nicht einordnen - bis vor einem halben Jahr hatte ich ja sogar noch Gelnägel Aber sonst hätte ich mir den sicher gekauft
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    wow, gruselnageli ist ja unverändert schön! und so ne geile farbe...

yavanna, seratia: na, das hört sich doch schon gut an ich würde das regal gut einen halben meter überm heizkörper anbringen - also wäre wahrscheinlich die gefahr nicht allzu groß. und wenn doch was eintrocknen sollte (weil fürs explodieren wirds garantiert nicht heiß genug!), dann gibts eben nagellackverdünner
    danke fürs mit-grübeln!
    ja, ich glaub, ich trete diesem gedanken ernsthaft näher! mal sehen, wie viele lacke ich unterbringen würde. und wie groß das regal werden könnte.

if it's not okay,
    it's not the end

Experte

laureley

Diese Crazy Colours gibt es erst seitdem auch diese Paletten dinger zum selberzusammenstellen ins sortiment aufgenommen wurden.

das müsste sich doch rausfinden lassen, ich mein da war auch nen beitrag drüber in den beauty nachrichten hier.

BJ-Einsteiger

laureley, ich habe den Manhattan-Lack auch... Gekauft Ende April/ Anfang Mai 2008 - hatte ihn bei einer ganz bestimmten Party drauf, deswegen die gute Erinnerung! Bei mir ist noch der Nummernaufkleber drauf: 300.
    Der sieht echt hammer über lilafarbenem oder blau-grauem Lack aus...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

marijka, meine güte, ist der nubar schööön *notier*

yavi, wie cool, dein lackregal, und deine sammlung ist auch toll das ist wirklich total lieb von deinem bruder

kitty, sehr schöne mani

eava, ich hab in a snap vor ein paar tagen im lack-tauschring erstanden laut fläschchen soll das auch ein schnelltrockner sein ich hab ihn heute das erste mal benutzt, macht mir bis jetzt einen guten eindruck cherry cordial ist auch sehr hübsch

lolita, ganz tolle mani

cabriohund, bei uns sehr schöne einstands-mani

chinda, wieder so eine "glühende" farbe, die liebe ich ganz besonders sieht wunderschön aus

aeryss, sehr cool!

laureley, einordnen kann ich den manhattan auch nicht, aber der ist wirklich wunderschön wieso ist mir der nur nicht aufgefallen, als es ihn gab ?

ich trage heute china glaze "rain storm" wunderhübsche farbe, ein periwinkle-ton mit ein wenig türkis-farbenem glitter und, wenn man ganz genau hinsieht lila/pinkigem schimmer
    aaaaber: ich habe keine ahnung, warum die ami-damen ihren doofen big3 immer so hinterher trauern und immer schwärmen, die alten lacke ließen sich ja ach so toll auftragen der lässt sich einfach nur seltsam auftragen: ist einigermaßen sheer (ich trage 4 schichten), total runny, bleibt echt nicht da, wo man ihn hinpinselt, sondern verselbstständigt sich irgendwie und an der nagelspitze sieht es aus, als würde er von allein "shrinken", und je mehr man versucht, da rüber zu pinseln, damit da lack hin kommt, desto schlimmer wird es generell fällt es mir bei älteren lacken mit toluene öfter mal auf, dass die schon sehr runny sind und nicht das machen, was man von ihnen will da lob ich mir meine etwas dickflüssigeren big3free' en lacke und kann wie gesagt echt nicht verstehen, wieso so viele ami-bloggerinnen auf lacke mit big3 schwören und denen hinterherweinen auch bei "rain storm" habe ich bevor ich den bestellt habe, beschreibungen wie "lovely application" gefunden, aber "loveley" ist für mich irgendwie was anderes

genug gemeckert und gemosert, hier ist china glaze "rain storm", trotz allem eine ganz wunderbare farbe

auf den nächsten fotos kann man, wenn man sie anklickt und fullsize anschaut, diesen subtilen glitter (gibt es sowas denn überhaupt ) ein wenig sehen

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

black - danke
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Puderfee

Wo bekommt man denn in D günstig die China Glaze Lacke? Bei Cambree kosten die 6,49 aber meine Wunschfarben sind alle vergriffen...

Inventar Avatar von PsychoKitty

Post Post Post

Meine Lieferung von Cassiecosmetics ist heute angekommen

Links Sally Hansen "Garnet Lapis" und rechts "Lapis Amethyst"

Elefantenmama Avatar von *melian*

Woah, Garnet Lapis sieht ja super aus!

Garnet Lapis ist der absolute Oberhammer Nur leider ziemlich sheer... 3 Schichten braucht er auf jeden Fall.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    laureley, ich habe den Manhattan-Lack auch... Gekauft Ende April/ Anfang Mai 2008 - hatte ihn bei einer ganz bestimmten Party drauf, deswegen die gute Erinnerung! Bei mir ist noch der Nummernaufkleber drauf: 300.
    "300" ist offenbar leider nur eine Produktnummer, keine Farbnummer, ich habe diverse Lacke sehr unterschiedlicher Farbe mit "300" drauf:

Ansonsten habe ich noch Nummern knapp über 300, wie man sieht auch mit Dopplungen:

Knapp über 100:

Und welche mit der normalen "Crypto"-Notation:

Manhattan ist wirklich die Hölle, was Produktbezeichnung und Produktkennzeichnung angeht. :leiderja:

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Garnet Lapis ist der absolute Oberhammer Nur leider ziemlich sheer... 3 Schichten braucht er auf jeden Fall.
    Ich würde die SHs über einen Farblack machen, ansonsten pinselt man sich wirklich einen Wolf. Ausserdem kommen manche Effekte auch erst über einer Base besonders schön raus.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich würde die SHs über einen Farblack machen, ansonsten pinselt man sich wirklich einen Wolf. Ausserdem kommen manche Effekte auch erst über einer Base besonders schön raus.
    So hatte ich das auch vor Werde die Tage mal mit einem Schmodderwheel () rumprobieren.

Inventar Avatar von magiccat

heute mal Artdeco Nr. 144 ein dunkles lila. Leider sind meine Lichtverhältnisse heute sehr bescheiden

oben mit Blitz unten ohne
    Gruß magiccat