Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 956 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Nagellackjunkies!!!

@TheSource: Deine Bestellung ist der , ich such mir jetzt eine Gummizelle bevor ich meine Kreditkarte auspack und auch alle bestelle !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht schaffe ich es ja jetzt
    Edit: Nein, Papyra wars
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Inventar Avatar von Simjen

@Frauki: also ich habe meine Sally Hansen irgendwann im Sommer bestellt...anscheinend ist es normal, dass die Flaschen so aussehen - meine sahen auch so aus...

@Laureley: schön, dass Du wenigstens zugibst, dass das unanständig viele sind . Ich habe nur leider keine BB und kann daher nix dazu sagen...

@Source: na dann hoffe ich, dass deine Wheels bald kommen!

Inventar Avatar von mithril_jp

Da laut meinem neuesten Klatsch und Tratsch Heftchen grün das neue rot ist, hab ich gleich mal drauf los gepinselt . Leider konnte ich kein Bild machen, da meine Digi streikt... Hab ein Coat Colorama Dark Chocolate, drüber zwei Coats CG Watermelon Rind + Topcoat. Sieht toll aus .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Laureley: schön, dass Du wenigstens zugibst, dass das unanständig viele sind .
    Ach, ich möchte wetten, wenn hier Leute z.B. mal ihre OPI-Rots o.ä. aufreihen, dann können sich meine Grünen dahinter locker verstecken.

Achja: Für Freunde vergrauter Blautöne möchte ich übrigens sehr BB Couture Impact Driver empfehlen, ein ganz toller dunklerer Blauton mit viel, viel Grau drin. (Es ist auch farbiger Schimmer drin, davon sieht man auf dem Nagel aber nicht sooo viel, er wirkt fast wie ein Creme.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ach, ich habe spontaneous übrigens hier. ich schau mal auf mein label, wenn dir und simjen das hilft *gucken geht* => hm, seltsam, das label ist weiß mit schwarzer schrift, also eigentlich alt...kann aber nix vom "bad stuff" darauf finden ich hab mein fläschchen auch von maiandjays
    und bei den bahama blues bin ich mir sehr sicher, dass die big3free sind
    coool ... blacky, du bist die beste

Der Begriff: COOLE LACKE bekommt momentan eine ganz neue Bedeutung
    Eben kam der Paketdienst mit diesen tiefgefrorenen Schätzen
    vlnr: Metro Chic, Screen Test, Run with it!, On Stage, Set the Mood, Shopping Frenzy, Never Enough Shoes, Meet for Drinks, Because I said so
    OMG whoooaaahhh source, hammer!
    traumhaft!
    auchwill!

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Frauki, vielleicht ist das mit dem Schildchen beim einpacken passiert? solange die Lacke in Ordnung sind ist das doch nicht weiter schlimm finde ich.
    also meine sally hansen prism lacke sehen auch "mitgenommen" aus. die schildchen sind lose und manche sind verkratzt.
    in manchen auktionen steht dran, dass die lacke aufgrund der lagerung bzw lagerräumen bissl angegriffen aussähen, dass sie aber neu seien
    ich find, meine sehen auch voll aus.

ich hab grad den neuen MAC lack gesehen, der sieht ja sehr toll aus
    Think of me long enough to make a memory ...

Herzchen Avatar von Sjoefna

oh oh. der von laureley empfohlene BB Couture Impact Driver sieht ja super aus. ich halte mal die äuglein auf, wo ich den herbekomme

aber der mac lack ist auch toll. müsste man mal auf den fingern sehen bzw auf den nägeln

Meine Laune...
    Confused

Den MAC-Lack nehme ich alleine schon wegen der tollen Flasche, da könnte meinetwegen auch eine hässliche Farbe drin sein.

okay ich trau mich. ich frage *wegduck*
    wofür steht das BB?

Meine Laune...
    Confused

In BB Couture? Botanical Babes.

http://www.vampyvarnish.com/2009/12/...on-bb-couture/
    http://www.bbnailpolish.com/

Ansonsten sollten wohl alle, die RBL-Blogger-Lacke wollten und nicht haben, aktiv werden:

http://www.alllacqueredup.com/2010/0...tion-news.html

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @TheSource: Deine Bestellung ist der , ich such mir jetzt eine Gummizelle bevor ich meine Kreditkarte auspack und auch alle bestelle !
    Ich sollte meine auch einbuddeln.
    Nubar hat die Prisms gelaunched kürzlich.

@Source: na dann hoffe ich, dass deine Wheels bald kommen!
    Ich auch - habe den Seller jetzt mal angeschrieben.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

OMG whoooaaahhh source, hammer!
    traumhaft!
    auchwill!

also meine sally hansen prism lacke sehen auch "mitgenommen" aus. die schildchen sind lose und manche sind verkratzt.
    in manchen auktionen steht dran, dass die lacke aufgrund der lagerung bzw lagerräumen bissl angegriffen aussähen, dass sie aber neu seien
    ich find, meine sehen auch voll aus.

Danke fürs Schönfinden
    Dass das beisteht bei den SH-Lacken ist mir noch gar nicht aufgefallen, vlt. hatte ich auch einfach Glück bei den Auktionen. Habe sechs oder sieben SH-Lacke und von denen sieht keiner so aus.

---

Das grüne BB-Spalier ist schwer anfixig. Aber ich werde jetzt ertmal nichts von BB ordern, die Liste wird nach Reglement abgearbeitet hier
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Hier noch die TD-Bestellung, die gestern ebenfalls eintrudelte.

vonu/vlnr: CG Lubu Heels, CG First & Last Coat, CG High Maintenance, inm Northern Lights Holographic Top Coat (Backup, meiner geht zur Neige), Misa Bikini wiht a Martini, Orly Iron Butterfly, CG Social Animal (mal wieder einer, den ich (auch) wegen des Namens haben musste ), CG OMG (Geschenk für mein Patenkind), Misa Girls´ Night Out

Ich bin etwas frustirert, dass ich den Girls´ Night Out nicht vernünftig abgelichtet bekomme, das ist ein mitteldunkles, blaustichiges Purpur-Magenta, lt Misa Page ein Neon - er ist dunkler und viel intensiver als auf dem Foto. Der Misa Martini with a Bikini wiederum ist auf der Page völlig falsch beschrieben, das ist ein knalle-balle-Neon-Koralle-Pink (jedenfalls in der Flasche, mal sehen) und ist mir wahrscheinlich zu warm - aber es wird sich schon ein dankbarer Frühling finden dafür, so der auf den Nägeln genauso rauskommt Auf den Iron Butterfly bin ich super-gespannt, der steht schon länger auf der Liste und Social Animal ist einfach nur wunderschön , ein tiefer, dunkler violett-stichiger Beerentoon mit feinen, silbernen und goldenen Glitzerpartikelchen - mal sehen, wie er sich als Mani macht

Forengöttin Avatar von deluxe

Mich frisst der Neid

ich will auch endlich meine Lacke von transdesing und von ebay

Und auf meine Nail wheesl war ich auch schon zwei Wochen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    oh oh. der von laureley empfohlene BB Couture Impact Driver sieht ja super aus. ich halte mal die äuglein auf, wo ich den herbekomme

aber der mac lack ist auch toll. müsste man mal auf den fingern sehen bzw auf den nägeln
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Den MAC-Lack nehme ich alleine schon wegen der tollen Flasche, da könnte meinetwegen auch eine hässliche Farbe drin sein.
    Meint Ihr zufällig den "Blue india" aus der kommenden MAC-LE "Give me liberty of London"?

Blue India

Den habe ich gestern bei ALU entdeckt und

Ich bin ja noch recht neu auf dem Gebiet, aber nach "Secret Peri-wink-le" ist das der 2. Lack, bei dem ich regelrechte Schnappatmung hatte.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

jaaaaaaaaaaa genau den mein ich
    werde den beim breuninger gleich mal sichten. allerdings ist das wetter so besch***** das man sich nicht vor die tür traut.

Öhm, sag jetzt nicht, dass es den schon gibt!

Ich hatte mich seelisch und moralisch auf April eingestellt.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

lol nein, glaub da hast du eher recht - denke der wird im april oder so kommen. aber man kann doch auch so mal gucken
    wer weiß was es sonst so für schicke sachen gibt

Meine Laune...
    Confused

Social Animal ist einfach nur wunderschön , ein tiefer, dunkler violett-stichiger Beerentoon mit feinen, silbernen und goldenen Glitzerpartikelchen
    Der sieht wirklich hübsch aus. *notier* In der Flasche wie ein Love Child aus Stroll und Cowgirl Up.

Der Bikini-Misa sieht auf dem Einzelbild aus wie flüssiger Textmarker.

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    lol nein, glaub da hast du eher recht - denke der wird im april oder so kommen. aber man kann doch auch so mal gucken
    wer weiß was es sonst so für schicke sachen gibt
    Hihi, ich wollte schon zum Auto stürzen, weil ich dachte, ich habe gestern beim Stöbern in der Nagellackwelt etwas durcheinander gebracht.
    Es wäre aber auch zu schön gewesen...

Ich hoffe ja, dass ich den "On the prowl" aus der Hello Kitty LE () noch bekommen kann, aber da bin ich wohl etwas spät dran.
    Vielleicht tröstet mich aber, obwohl dunkler, der SOPI "Metro Chic".

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mich frisst der Neid

ich will auch endlich meine Lacke von transdesing und von ebay

Und auf meine Nail wheesl war ich auch schon zwei Wochen

Auf meine Wheels warte ich auch schon ewig, habe dem Seller schon gemailt.
    Ich hatte letztens auch so eine TD-Bestellung, auf die ich ewig gewartet hatte - sämtliche danach bei TD bestellten Sachen kamen vorher an. Wahrscheinlich Zoll oder so.

Der sieht wirklich hübsch aus. *notier* In der Flasche wie ein Love Child aus Stroll und Cowgirl Up.

Der Bikini-Misa sieht auf dem Einzelbild aus wie flüssiger Textmarker.

Ja, kommt inetwa hin - nur noch balleriger - und koralliger
    Der Girls´ Night Out ist genauso heftig, nur krieg ich den einfach nicht fotografiert Klares Neon-Magenta mit Blaustich.

Hoffentlich kommen die Wheels bald mal endlich, ich mache dann Swatches - auch vom Social Animal. Cowgirl Up habe ich - für Vergleichsswatches. Stroll... kA - müsste ich auch haben. Blick nimmer durch
    Im Grunde ist schon längst alphabetische Sortierung angesagt.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hihi, ich wollte schon zum Auto stürzen, weil ich dachte, ich habe gestern beim Stöbern in der Nagellackwelt etwas durcheinander gebracht.
    Es wäre aber auch zu schön gewesen...

Ich hoffe ja, dass ich den "On the prowl" aus der Hello Kitty LE () noch bekommen kann, aber da bin ich wohl etwas spät dran.
    Vielleicht tröstet mich aber, obwohl dunkler, der SOPI "Metro Chic".

Ich finde zwar, dass man die nicht vergleichen kann, aber beide sind definitiv Kult-Lacke On the Prowl hielt damals betonmäßig bei mir; wir hatten uns im alten Lack-Fred köstlichst amüsiert, weil der nach über drei Wochen immer noch hielt wie irr und am Ende wurde der Langzeittest abgebrochen, weil die Nägel schon so rausgewachsen waren, dass das wirklich bäh aussah. Aber kaum Tips
    Geändert von TheSource (08.01.2010 um 17:36 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Stroll... kA - müsste ich auch haben. Blick nimmer durch
    Im Grunde ist schon längst alphabetische Sortierung angesagt.
    Stroll ist aus der Herbst 2009 von China Glaze, der Retro Diva:

http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...-h/stroll2.jpg

Meine Lacke sind in der Schubladen und Schachteln nach Marke sortiert, meist ergibt sich innerhalb einer Schublade oder Schachtel ein grobes Schema nach Kollektion, Farbgruppe oder Kaufdatum. Wo genau welche Flasche in einer Schachtel oder Schublade steht, weiss ich meist recht genau, meist picke ich beim ersten Versuch gleich die richtige, falls nicht, weiss ich aber spätestens dann, wo genau ich mich befinde und brauche dann maximal noch zwei weitere Versuche, um die richtige Flasche zu finden. Ist wie Memory-Spielen.

Ansonsten habe ich in meinem Handheld eine Inventarliste, die nach Marke und innerhalb der Marke alphabetisch sortiert ist.

Inventar Avatar von Simjen

Ich plane ja schon die gante Zeit meine TD Bestellung, weil ich ja 3 aus der neuen China Glaze Kollektion haben will - na und damit es sich auszahlt, müssen ein paar andere auch mit - nur mus ich ständig meine Bestellung doch verwerfen, weil ich dann einen anderen Lack doch lieber haben will - war schon beim Rodeo frantic so - jetzt muss aber social animal auch unbedingt auf dei bestellliste....

@Source: tolle Lacke!!! Sehr hoher Anfixfaktor - genau wie bei den SOPI...

Also solltest Du je beschließen, dass Du ein paar Lacke zu viel hast....ich nehm sie alle!!

Ach und der MAC Lack sieht auch sehr schön aus - schon alleine die Flasche....nur hier kommt man nicht an MAC und so verrückt, dass ich 50km fahre, nur damit ich an einen Nagellack komme, bin ich (noch) nicht...

Meine Laune...
    Confused

@Simjen: Den MAC-Lack kann Du doch bei MAC Online oder bei Douglas bestellen (wenn er raus kommt), dafür musst Du nicht durch die Gegend reiten.

Ich finde zwar, dass man die nicht vergleichen kann, aber beide sind definitiv Kult-Lacke On the Prowl hielt damals betonmäßig bei mir; wir hatten uns im alten Lack-Fred köstlichst amüsiert, weil der nach über drei Wochen immer noch hielt wie irr und am Ende wurde der Langzeittest abgebrochen, weil die Nägel schon so rausgewachsen waren, dass das wirklich bäh aussah. Aber kaum Tips

Na ja, das war zu erwarten.

Gerade habe ich mal bei MAC bei uns im Limbecker Platz angerufen und nach dem "On the prowl" gefragt. Die Dame sagte mir, dass er gleich am ersten Tag ausverkauft gewesen ist. Nein, das war klar.

Bei der Gelegenheit habe ich sie gleich mal gefragt, ob sie wüßte, wann besagte "Give me liberty of London" rauskommt. Leider hatte sie von dieser LE noch nichts gehört....

Also, ich weiß ja nicht. Vielleicht sind die Damen einmal in der Haushaltsabteilung und werden dann in die Strumpfabteilung versetzt, so im wöchentlichen Wechsel durch den ganzen Riesen-Karstadt.
    Ich denke aber, wenn ich mit dem MAC-Counter spreche, ist am anderen Ende schon festes Personal anzutreffen. Wieso nur scheinen die sich nie für kommende LEs zu interessieren?
    Das ist doch unglaublich spannend!
    Tja, sind anscheinend keine Junkies.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hat jemand in letzter Zeit mal eine *alte* Farbe von BB Couture bestellt?

Mir ist nämlich eben erst beim Sortieren aufgefallen, dass die neueren Farben in den runden Flaschen (5 bis 8) jetzt 15 ml (alt: 18 ml; 1 bis 4) haben, die eckigen Männer-Flaschen waren von Anfang an 15 ml (9 + 10). Mich würde interessieren, ob sie die alten Farben in neuer Produktion auch in kleiner herstellen (natürlich kann man dann Glück haben und eine alte Flasche erwischen). Und mir ist ausserdem aufgefallen, dass ich unanständig viele grüne Lacke von BB Couture habe.
    Wann hab ich bei BB Couture bestellt? Irgendwann im Oktober 2009, glaube ich. Alles "alte" Farben (Hermosa Surfer Girl, Sea of Cortez, Fairy Blood, Dragons Breath und noch zwei andere) und alle waren in 15 ml Flaschen.
    Die haben klammheimlich umgestellt. Fiese Masche.
    Aber 15 ml sind immer noch viel und solange sie nicht 9 $ für 5 ml wollen... kann man das gerade noch verzeihen. Denke ich.

Btw. die paar grünen Lacke... ist ja lächerlich!

Meine Laune...
    Relaxed

Stroll ist aus der Herbst 2009 von China Glaze, der Retro Diva:

http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...-h/stroll2.jpg

Meine Lacke sind in der Schubladen und Schachteln nach Marke sortiert, meist ergibt sich innerhalb einer Schublade oder Schachtel ein grobes Schema nach Kollektion, Farbgruppe oder Kaufdatum. Wo genau welche Flasche in einer Schachtel oder Schublade steht, weiss ich meist recht genau, meist picke ich beim ersten Versuch gleich die richtige, falls nicht, weiss ich aber spätestens dann, wo genau ich mich befinde und brauche dann maximal noch zwei weitere Versuche, um die richtige Flasche zu finden. Ist wie Memory-Spielen.

Ansonsten habe ich in meinem Handheld eine Inventarliste, die nach Marke und innerhalb der Marke alphabetisch sortiert ist.
    Ähnlich ist das hier auch, allerdings habe ich keine Inventarliste. Die sollte ich dringendst mal anlegen...
    Sortiert ist fast ausschließlich nach Marke und dort dann nach Kollektion, bzw. Glitter zu Glitter usw. Es ist zwei-, dreimal vorgekommen, dass ich einen Lack bestellt habe und dann war der doch da Ich habe zwei Patenkinder, die Frühtwens sind und die Tochter von Mr. Source ist auch in dem Alter - ab und an wird mir da auch was abgequatscht und ich vergesse das dann. Soweit ich mich erinnern kann, hat mir eine der jungen Damen den Stroll abgequatscht, kann aber auch sein, dass es der Lasso My Heart war, ich muss nachsehen

@Source: tolle Lacke!!! Sehr hoher Anfixfaktor - genau wie bei den SOPI...

Also solltest Du je beschließen, dass Du ein paar Lacke zu viel hast....ich nehm sie alle!!

Ach und der MAC Lack sieht auch sehr schön aus - schon alleine die Flasche....nur hier kommt man nicht an MAC und so verrückt, dass ich 50km fahre, nur damit ich an einen Nagellack komme, bin ich (noch) nicht...
    fürs Schönfinden
    MAC online oder Dougi online, sobald die LE kommt. International Launching soll im April sein. Ansonsten gibt es noch SeSki-PS-Fred

Na ja, das war zu erwarten.

Gerade habe ich mal bei MAC bei uns im Limbecker Platz angerufen und nach dem "On the prowl" gefragt. Die Dame sagte mir, dass er gleich am ersten Tag ausverkauft gewesen ist. Nein, das war klar.

Bei der Gelegenheit habe ich sie gleich mal gefragt, ob sie wüßte, wann besagte "Give me liberty of London" rauskommt. Leider hatte sie von dieser LE noch nichts gehört....

Also, ich weiß ja nicht. Vielleicht sind die Damen einmal in der Haushaltsabteilung und werden dann in die Strumpfabteilung versetzt, so im wöchentlichen Wechsel durch den ganzen Riesen-Karstadt.
    Ich denke aber, wenn ich mit dem MAC-Counter spreche, ist am anderen Ende schon festes Personal anzutreffen. Wieso nur scheinen die sich nie für kommende LEs zu interessieren?
    Das ist doch unglaublich spannend!
    Tja, sind anscheinend keine Junkies.

Also es gibt ein heiliges Buch, das Anfang des Jahres herauskommt und wo die LE´s gelistet sind - die späteren häufig nur mit Namen, samt Launching-Date. Wobei Letzteres das Papier nicht wert ist, auf dem sie es drucken, weil die Zentrale ständig die Launching-Daten umwirft. Wofür es dann Updates zum Buch gibt
    Die Damen am Counter wissen dementsprechend immer nur quartalsmäßig bescheid oder so.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Wann hab ich bei BB Couture bestellt? Irgendwann im Oktober 2009, glaube ich. Alles "alte" Farben (Hermosa Surfer Girl, Sea of Cortez, Fairy Blood, Dragons Breath und noch zwei andere) und alle waren in 15 ml Flaschen.
    Die haben klammheimlich umgestellt. Fiese Masche.
    Aber 15 ml sind immer noch viel und solange sie nicht 9 $ für 5 ml wollen... kann man das gerade noch verzeihen. Denke ich.

Mein Dragons Breath hat auch 15 ml - der stand hier grade herum.

Wen es interessiert.....

Scrangies Seite lese ich sehr gerne und sie ist mir unheimlich sympathisch.
    Beim Stöbern in der Nagellackwelt bin ich auf ein Scrangie-Interview gestoßen. Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde oder ob es interessant genug ist.

Auf jeden Fall topt sie mit ihren 3.000 Nagellacken bestimmt jeden hier, aber wir fangen ja erst an.

Getting to know.....Scrangie

Experte Avatar von Frauki

Ich führe heut den SH Garnet Lapi aus! :)

Der ist wirklich gigantisch!
    blau, grün, türkis, lila, pink, gold, gelb - in allen Farben schimmert er!
    Da kann mein NUbar nicht mithalten...

Hier sieht man so einigermaßen das ganze Farbspektrum:

Ein paar mehr Bilder lade ich in meinem Blog hoch, falls noch jemand mehr sehen möchte.
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich schrieb "von BB Couture" - ich glaube, ich habe von keiner anderen Marke so viele Grüns. Rot, Blau, Lila etc., davon kriegt man ja problemlos von so ziemlich jeder Marke viele Lacke beisammen, aber Grün wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht. Nubar hatte die Greener Going Green, aber viel mehr auch nicht, bei China Glaze könnte es sich zusammenläppern über die Jahre, aber wüsste ich jetzt auch nicht, dass das mehr als 10 sind, OPI ist traditionell dünn gesät mit Grüns (ausser irgendwelchem Mint-Gesumms, ich meine schon "richtiges" Grün) ... Würde ich nach Farbe sortieren, könnte ich das besser abschätzen.

Ähnlich ist das hier auch, allerdings habe ich keine Inventarliste. Die sollte ich dringendst mal anlegen...
    Sowas sollte man so früh wie möglich anfangen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Sachen von Null an inventarisieren müsste - dafür müsste es mich schon eine ganze Weile einschneien. Der Umstieg auf ein neues Storage System ist auch ein guter Zeitpunkt für eine Inventur.

Doppelte Lacke habe ich absichtlich (Backup), aus Doofheit (nicht oder nicht richtig in die Liste geguckt) oder weil es sich nicht (sinnvoll) vermeiden ließ (Farbe kam mit einem Set noch mal mit o.ä.). Kann ich aber an einer Hand abzählen.

Mein Dragons Breath hat auch 15 ml - der stand hier grade herum.
    Du hast einen kleinen Dragon's Breath? 18 ml war ja die alte Menge, 15 ml die neue. Dann haben die das tatsächlich auch bei den alten Farben umgestellt, wie herzig ...
    Geändert von laureley (08.01.2010 um 19:46 Uhr)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich schrieb "von BB Couture" - ich glaube, ich habe von keiner anderen Marke so viele Grüns. Rot, Blau, Lila etc., davon kriegt man ja problemlos von so ziemlich jeder Marke viele Lacke beisammen, aber Grün wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht. Nubar hatte die Greener, aber viel mehr auch nicht, bei China Glaze könnte es sich zusammenläppern über die Jahre, aber wüsste ich jetzt auch nicht, dass das mehr als 10 sind, OPI ist traditionell dünn gesät mit Grüns (ausser irgendwelchem Mint-Gesumms, ich meine schon "richtiges" Grün) ... Würde ich nach Farbe sortieren, könnte ich das besser abschätzen.
    Japp, das hatte ich schon verstanden, dass Du nur die BB Couture-Greens meintest. Die scheinen Grün wirklich zu mögen, finde ich auch toll.
    Ich wollte damit nur sagen, dass Du Dir keinen Kopf darüber machen sollst, wie viele Grüns Du hast. Bei uns musst Dich ja echt nicht rechtfertigen.
    Oder soll ich mal ein Foto von meinen roten OPIs machen? Btw. hab ich da nur schimmernde Rots.

Meine Laune...
    Confused

Oh, achso, das hatte ich dann falsch verstanden!

Ein Foto von Deinen OPI-Rots nehme ich allerdings trotzdem gerne, das stelle ich mir sehr imposant vor!

(Die Nubar hiess übrigens "Going Green", das hatte ich falsch in Erinnerung.)

Elefantenmama Avatar von *melian*

Meine Transdesign-Bestellung ist heute auch eingetrudelt.

Mein sind jetzt
    - CG Sci-Fi
    - CG Wagon Trail
    - CG Side Saddle
    - CND Crimson Sparkle
    Außerdem war für mich noch CG Branding Iron dabei, ebenfalls wunderschön, aber leider ist er Short&Sassy einfach zuuu ähnlich, so dass er leider wieder gehen muss. Ich werde bei Gelegenheit mal einen Faden im SeSki aufmachen und ein paar Lacke anbieten.

Für eine andere liebe Beauty sind von CG noch Atlantis, Cleopatra und Bad Kitty mitgekommen. Allesamt tolle Glitterlacke.

Jetzt muss ich nur noch meine aktuellen Nubar- und Zoya-Wünsche erfüllen, dann ist meine (derzeitige) Wunschliste abgearbeitet.

Fortgeschritten Avatar von feelingood

habe mir auch wieder (endlich mal ) die Nägel lackiert. Bilder gibts es morgen bei Tageslicht

mein Topcoat und mein microcell gehen alle gaaar nicht gut

Cute Witch Avatar von yavanna

ich wollte den damals auch, als die hello kitty LE rauskam, aber ich bin an keinen rangekommen und die preise auf ebay waren astronomisch.
    ich schau immer mal wieder, auch nach dem weissen und pinken, weil ich einfach gern so ne hello kitty flasche hätte und letzte woche ging ein pinker hello kitty mac lack für knapp 8 euro raus auf ebay den hatte ich nur auf beobachten oder ich war unterwegs, als die auktion auslief ...
    also ich hab ja immer noch hoffnung

umso besser, dass die farbe darin sehr sehr schön aussieht

Meint Ihr zufällig den "Blue india" aus der kommenden MAC-LE "Give me liberty of London"?
    Blue India
    jaaa

On the Prowl hielt damals betonmäßig bei mir; wir hatten uns im alten Lack-Fred köstlichst amüsiert, weil der nach über drei Wochen immer noch hielt wie irr
    das wär ja mal zu schön ... ich hab meistens nach 2 tagen deutliche tipwear und macken.
    aber vielleicht mach ich auch zuviele coats ...
    ich hab momentan 1 coat zoya anchor drauf, 2einhalb coats Scrangie und 1 coat seche vite.
    tipwear hatte ich nach einem tag, aber das kann auch das shrinkage vom seche vite gewesen sein. am ringfinger ist mir jetz am abend des 2. tages nen chip abgeplatzt, als ich den fingernagel gegen den türrahmen gehauen hab. aber da der nagel noch dran ist und nur bissl was vom lack abgechipped ist, isses nich so schlimm

scrangie muss morgen nämlich eh runter, weil ich gespannt bin, wie sich ONS oder mismas auf meinen nägeln machen :)

das mit online bestellen bei douglas und MAC wusste ich garnicht ... sonst hätt ich das bei der hello kitty collection bestimmt versucht *g*
    aber bei dem blaugrauen liberty dingens probier ich das. ausser er ist mir zu teuer, dann nicht

das interview mit scrangie kannte ich schon, aber ich hatte vorgestern einen lustigen chatmitschnitt von ihr mit ... hm. ich würd behaupten, es war michelle von ALU, bin mir aber nicht sicher ... gefunden.
    hab den aber leider nur aufm laptop gebookmarked und bin grad nicht daheim.
    ich finds auch nicht wieder, hab grad bestimmt 20 minuten rumgegoogelt und gesucht ^^ war aber lustig. scrangie schreibt sehr "mögig"
    wäre die meine nachbarin, das wär soooooo cool. mit der zu reden und zu schreiben und nagellacke anzugucken und meine eigenen zu zeigen etc ... hach ja. ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

ich mag auch bei transdesign bestellen

brauch ich dort ne kreditkarte? und was kostet das shipping?
    Irgendwie sind deren angaben auf der Hp unverständlich für mich
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

also ich bestell ja auch bei transdesign.
    und ich nehme immer die small flat rate box. muss man bei der bestellung angeben und da ist das shipping 18$
    kreditkarte ist von vorteil, aber paypal geht glaub auch

Forengöttin Avatar von deluxe

ja paypal geht auch bei transdesign

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Weil ihr die ganze Zeit von Mac Lacken geredet habt...

M.A.C Nail Lacquer "Boom!" (Fafi LE)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Eava

Sehr schöner lack chinda!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke.

Ich find die beiden Lacke aus der Fafi LE total toll, das Beste aus der ganzen LE.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB