Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 956 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    ich hab von OPI nichts offizielle gelesen, wo steht dass die nur noch in die staaten verschickt werden dürfen. allerdings war mal bei heat2... eine notiz, dass die cg nur noch innerhalb der usa liefern
    ich hoffe ja alles bleibt wirklich nur heiße luft. sonst muss ich mir zumindest den parlez-vous nochmal ordern.
    das hoffe ich auch

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Danke . Nein, da war nur ein Teil von Transdesign, ein anderer Teil von 8ty8 und der SOPI kam einzeln von maiandjays. Das von CG hab ich bisher nicht gehört, nur von OPI. Kann aber durchaus sein, wenn CG auch auf den Trichter kommt dass wir in D so schön hohe Preise haben und sie sich einen oder mehrere Distributoren suchen... Dann können sie einfach die amerikanischen Händler verdonnern, nix mehr nach D zu liefern. Ich klinke mich dann allerdings aus, ich sehe nicht ein warum wir hier für Hinz und Kunz die Melkkuh spielen sollen .
    da hast du recht! vielleicht sollte ich dann doch bald mal wieder was bestellen. bevor eszu spät ist

Experte Avatar von Rapunzel

@Papyra: Ich habe gesehen, dass Du in Deiner Sammlung Sweet as Annie-thing hast. Wie ist der Lack denn so?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Na ja, es ist ja nicht so dass wir hier keine Lacke zu kaufen kriegen... Aber mehr Spaß macht es schon bei den Amis, die Auswahl, die Farben, die Preise . Mein Bestand hat aber schon Ausmaße erreicht mit denen ich bis annähernd an mein Lebensende reichen müsste . Brauch nur genug Nagellackverdünner um sie regelmäßig reanimieren zu können .

Forengöttin Avatar von deluxe

3 Coats Nubar midnight glory

Ich finde die Haltbarkeit von dem Lack echt toll. Hab die Mani jetzt 4 Tage drauf und fast keine Tipwear..obwohl auf dem hellen Lack sieht mans ja auch nicht so schnell

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Oh vielen lieben Dank für die Lots an alle

Ich bin gerade verwirrt. Ich hab bei maiandjays 35,20 $ für Dorothy Who, INM out the door und SOPI Absinthe makes the heart inkl Versand gezahlt, wie ich das ausgerechnet habe. Jetzt hab ich eine Mail bekommen mit einer Teilrückzahlung über 16$ und ich weiß nicht wieso. Alle 3 Lacke wurden gestern als versendet markiert. Mein Paypalkonto steht allerdings immer noch bei 0.

Na ja, es ist ja nicht so dass wir hier keine Lacke zu kaufen kriegen... Aber mehr Spaß macht es schon bei den Amis, die Auswahl, die Farben, die Preise . Mein Bestand hat aber schon Ausmaße erreicht mit denen ich bis annähernd an mein Lebensende reichen müsste . Brauch nur genug Nagellackverdünner um sie regelmäßig reanimieren zu können .
    da hast du allerdings recht! die vorfreude ist auch immer toll

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

So, ein paar Manis der letzten Wochen:

Weihnachten

Silvester

Miau

Sternenhimmel

Mähhhh

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    simjen, ich hab mal versucht gehabt, scrangie nachzumischen *klick*
    Sally Hansen "Grape Going" (einer der Insta-Dri) soll übrigens ein ganz passabler Dupe für RBL "Scrangie" sein:

http://polishgalore.blogspot.com/201...ape-going.html
    http://www.stephscloset.com/blog/gal...g-nail-polish/
    http://www.stephscloset.com/blog/gal...h-comparisons/

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    die RBL Lacke gefallen mir auch total gut, die HP muss ich mir nal näher ansehen .. den Scrangie hätt ich auch total gerne aber $18 Doller zuzüglich Versand für einen Lack.. das ist mir schon zu viel
    Die Blogger-Lacke sind so gut wie weg, entweder jetzt oder gar nicht:

http://www.alllacqueredup.com/2010/0...tion-news.html

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Außerdem muss man bedenken, dass bei den Preisen auf jeden Fall der Zoll zuschlägt. (Alleine schon für das Shipping.... )
    Das Shipping ist ziemlich egal. Ich hatte gerade erst letzte Woche eine Sendung mit 50+ USD Gesamtwert und musste zum Zoll (keine Rechnung in in der Schachtel), der reine Warenwert waren aber nur ca. 32 USD, nach deren Umrechnungskurs knappe 23 EUR. Einfuhrumsatzsteuer wären 4 EUR irgendwas gewesen, daher durfte ich gehen obwohl über 22 EUR Warenwert, unter 5 EUR zu zahlen machen sie nichts.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich eine Mail bekommen mit einer Teilrückzahlung über 16$ und ich weiß nicht wieso. Alle 3 Lacke wurden gestern als versendet markiert. Mein Paypalkonto steht allerdings immer noch bei 0.
    Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Dann geht das Geld nicht auf Dein internes PayPal-Konto, sondern zurück auf Deine Karte.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Dann geht das Geld nicht auf Dein internes PayPal-Konto, sondern zurück auf Deine Karte.
    Nein, per Bankeinzug über Paypal. Hab auch keine direkte Nachricht von maiandjays bekommen. Naja, solang ich nicht draufzahle, solls mir egal sein (wobei man die 16$ wieder in Lacke investieren könnte ). Und solange alle 3 Lacke bei mir ankommen...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Nein, per Bankeinzug über Paypal.
    Dann ist das Geld noch gesperrt. PayPal hat das Geld ja noch nicht wirklich (Bankeinzug dauert ja ein paar Tage), d.h. Du bekommst natürlich auch keine Rückzahlung in die Hand gedrückt. Die wird zurückgehalten, bis der Bankeinzug komplett ist. Du solltest die Rückzahlung mit einem entsprechenden Kommentar in Deinem PayPal-Konto sehen können.

Meine Laune...
    Confused

Danke laureley! Mal schauen, was passiert.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @Papyra: Ich habe gesehen, dass Du in Deiner Sammlung Sweet as Annie-thing hast. Wie ist der Lack denn so?
    Der ist rot mit dezentem Goldschimmer.
    Ich kann ihn ja mal als nächstes auflackieren, dann kann ich Genaueres sagen. Auch wegen Deckkraft und so. Ich hab ihn zwar schon mal getragen, kann mich jetzt aber nicht an Details erinnern.

laureley: Da der Warenwert meiner RBL-Lack-Bestellung über der 22 Euro-Grenze lag, wurde auch das Shipping mit eingerechnet und mit Zoll belegt. :leiderja:

Meine Laune...
    Confused

laureley: Da der Warenwert meiner RBL-Lack-Bestellung über der 22 Euro-Grenze lag, wurde auch das Shipping mit eingerechnet und mit Zoll belegt. :leiderja:
    Nach dem, was mir die Zöllnerin vorgerechnet hat, sollte der Knackpunkt bei etwa 26 EUR Warenwert liegen (danach überschreitet die fällige Einfuhrumsatzsteuer 5 EUR, vorher macht zumindest unser Zoll nichts), danach geht's dann leider zusammen, ja. Zoll hast Du vermutlich keinen bezahlt, den gibt's für uns erst ab 150 EUR.

Experte Avatar von Rapunzel

Der ist rot mit dezentem Goldschimmer.
    Ich kann ihn ja mal als nächstes auflackieren, dann kann ich Genaueres sagen. Auch wegen Deckkraft und so. Ich hab ihn zwar schon mal getragen, kann mich jetzt aber nicht an Details erinnern.
    Au ja, bitte .

Cute Witch Avatar von yavanna

ich weiss auch nicht, warum ich so auf die ami-lacke abfahre. sie sind einfach irgendwie was besonderes. udn die ganzen swatches bei scrangie, alu, polishaddict, nailphile, getchanailsdid etc etc sind halt so toll und verführerisch und es gibt 4 mal im jahr neue collections.

und ne grössere farbauswahl

ja und von wegen bestand ... je nachdem wie alt man plant zu werden, sollte das schon reichen bei manchen *g* bei mir ja auch ... und nagellackverdünner hab ich von p2 (hoffentlich ohne toluene *gg*) udn von seche vite mit toluene, vor allem für die fast dry top coats gedacht.

Nach dem, was mir die Zöllnerin vorgerechnet hat, sollte der Knackpunkt bei etwa 26 EUR Warenwert liegen (danach überschreitet die fällige Einfuhrumsatzsteuer 5 EUR, vorher macht zumindest unser Zoll nichts), danach geht's dann leider zusammen, ja. Zoll hast Du vermutlich keinen bezahlt, den gibt's für uns erst ab 150 EUR.
    ja, wenn wir von "zoll" reden, meinen wir zu 99% die einfuhrumsatzsteuer.
    also wenn der reine warenwert der bestellten lacke unter 26 EUR warenwert liegen, passiert garnix? und wenn man drüberliegt, wird zusätzlich noch das shipping dazugerechnet und davon anteilig EUSt berechnet?

forums-ausschnitt von http://www.macuser.de/forum/f33/mehr...dkosten-23772/ :

Bozol: "Das ist so nicht korrekt: Bei Privatpersonen werden die Versandkosten bei der Berechnung von Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ausgeschlossen.
    Quelle: Zollamt München"

Macs Pain: "Falsch. Ich mußte als Privatperson Einfuhrzoll zahlen auf einen Betrag von 52 Dollar welcher sich zusammengesetzt hat aus 42 Dollar Warenwert und 10 Dollar Porto/Verpackung. Ich hab bei unserem örtlichen Zollamt angerufen, die haben mir dann noch ne andere Nummer gegeben und alle haben dasselbe erzählt".

Bozol: "Nicht falsch. Ich habe vor ein paar Tagen eine Sendung aus Japan erhalten und der Zollbeamte machte mich bei einem Gespräch u. a. darauf aufmerksam, das bei Sendungen an Privatpersonen auf die Versandkosten keine EUSt bzw. Zoll zu zahlen sind.
    Früher hatte ich immer den Fehler gemacht und mir die Sendung zur Firma schicken lassen, d.h. der Beamte las nur die Firmenanschrift und schon zahlte ich für Versandkosten mit.
    Diesmal war es bei annähernd gleichem Betrag deutlich billiger"

tjoa. keine ahnung.

vielleicht ist das auch wieder unterschiedlich. in hamburg nehmen die zöllner ja mails als "zahlnachweis" an, bei den meisten von euch faxe, bei mir wollen sie das original haben und diesen zettel, den sie der grünen benachrichtungskarte beilegen.

auf dem zettel ist nix besonderes drauf, keine unterschrift, garnix, nur eine nummer (die des paketes bei ihrer internen personalisierung) mit filzstift handgeschrieben. und es reicht ihnen nicht, wenn ich diesen zettel faxe, sondern sie müssen unbedingt den originalzettel haben, obwohl sie einfach das fax rechteckig ausschneiden könnten und hätten sich ein neues original zusammengebastelt )
    Geändert von yavanna (10.01.2010 um 21:11 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Busy

Bei mir haben sie wenn, dann auch immer auf alles EUSt. berechnet. Ich hab gerade mal nachgelesen: *klick*, eigentlich dürften sie wohl nur die Versandkosten innerhalb der EG zur Berechnung heranziehen, aber da man ja einen Betrag für den kompletten Versand zahlt und nicht zwei (einmal bis Flughafen Frankfurt und einen ab da bis zu Hause ), zahlt man wohl oder übel für alles .

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich fühle mich mies.
    Ich hab ChG Atlantis drauf und mag ihn nicht (an mir). So wie auch Cosmic und Fortune Teller. Was ist looooooooooos mit mir? *haarerauf*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Busy

Hm, aeryss, vielleicht hilft ja eine Kur mit einem Cremelack? Möglicherweise eine temporäre Glitter-Unverträglichkeit? Gibt sich bestimmt wieder...

Inventar Avatar von PsychoKitty

Orly - Purple Velvet mit China Glaze - Millennium und Konad M64 bestempelt:

Inventar Avatar von Simjen

@Yavanna: geht mir bei "unserem" Zoll hier auch so - da reicht nicht faxen - und auch nicht, dass die Rechnung im Paket eh drinnen ist - weil sie ohne meine Anwesenheit das Paket nicht öffnen, selbst wenn ich es ihnen erlaube...scheint mir, dass die hier bei "uns" irgendwie arg extrem drauf sind...
    die haben mich kürzlich wegen einem Gesamtwert von nur 11 Dollar antanzen lassen...und sich eben geweigert ds Paket einfach aufzumachen...

@Aeryss: tippe auch auch temporäre Glitter-Unverträglichkeit...vielleicht hilft da ja rosa Cremelack, um die schnell zu heilen

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte es mir letzte Woche von der Zöllnerin extra vorrechnen lassen (und die war super penibel, die hat sogar die Flaschen gezählt und die Namen verglichen):

Ich hatte 50,93 USD bezahlt, davon waren 18 USD Shipping (wir kombinieren messerscharf: TDI ), der Warenwert betrug also 32,93 USD. Sie rechnete mit ihrem Kurs um und kam auf knapp über 23 EUR. Davon berechnete sie 19% Einfuhrumsatzsteuer, was etwa 4,40 EUR waren. Sie beglückwünschte mich, unter 5 EUR geblieben zu sein und machte einen Freischreiber-Zettel fertig.

Wenn ich aber mal was beim Zoll zahlen muss, berechnen sie es immer über die komplette Summe inkl. Shipping.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmmm ich hatte es ja mit Over The Taupe probiert zwischendrin. Aber auch damit war ich nicht sehr zufrieden. Was lustiger Weise momentan immer geht, ist Rot. Was ich früher gar nicht sonderlich mochte. Und mein Grün natürlich, Grün geht immer. Aber jegliche Form von Glitter is an mir mMn echt obwohl ich auf den Swatches immer total drauf abfahre und sie bis vor kurzem auch echt gerne trug.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Nach langer "Abstinenz" mal wieder was von mir

nähere Infos hier: http://kunterbuntes-dunkelwesen.blog...geheimnis.html
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Inventar Avatar von Simjen

@Laureley: hab ganz vergessen - danke für den Hinweis, dass der Sally Hansen ähnlich dem RBL ist....ersteren scheint es aber auch nicht bei ebay zu geben - aber egal...nicht so wichtig...

@Aeryss: zu nichts zwingen und das nehmen, was man mag - vielleicht machen sie Dich im Sommer wieder richtig an, wenn die Sonne drauf scheint - so schnell werden die Schätzchen ja nicht schlecht!

@ Psychokitt: tolles Stamping

wow Dunkelwesen, die Mani ist

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    heute mal Zoya Yasmeen (mit Blitz):

wie ich diese farbe liebe
    echt eine Hammerfarbe!!

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen

wow das sieht super aus!!
    Da fällt mir nur köööniglich ein

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

@sweetmonsta: von dir gefällt mir die silvestermani am besten sieht klasse aus!

@dunkelwesen: wuuuunderschön

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Dankeschön!

Deine Manis sind aber auch mal wieder zum Niederknieen!
    Ich kann Dich leider noch nicht wieder loten.
    Daher gibt es statt dessen Blumen:
    dankeschön blümchen nehme ich auch

Wie immer wunderschön, black! Kann Dich nicht loten, also so .
    ui, nochmehr blümchen vielen dank, liebe southi under my trenchcoat ist auch total schön, steht auch auf meiner wishlist

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @black: süsse Manis, besonders dieser TopCoat von Essence gefällt mir! Den hattest Du neulich schonmal drauf, oder? Dann muss ich mal im DM nach dem Lack suchen Ist der im Standardsortiment?
    danke annasidonia na, es gibt von essence doch noch so ne art zusatzsortiment, so'ne schmalere theke neben der normalen. da sind, glaube ich , auch die nagellackstifte drin. diese zusatz-theke ist aber nicht in jedem dm, musst du mal schauen. jedenfalls ist der glitzer-topcoat da drin es gibt den, den ich habe, mit den eckigen glitzerteilen und dann gibt es, soweit ich mich erinnern kann, noch einen anderen mit runden großen glitzerdingern drin

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    heute mal Zoya Yasmeen (mit Blitz):
    wunderschön den sollte ich auch mal wieder vorkramen

3 Coats Nubar midnight glory

dieses blau ist so traumhaft mit seinem leichten duochrome auch einer meiner lieblinge von nubar

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    sweet monsta, die sind alle wie immer total toll am besten gefällt mir der sternenhimmel

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    wow kitty, das sieht total edel aus muss ich mir merken *aufschreib*

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    das ist so unglaublich hübsch wirklich super gelungene mani
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Richtig, Einfuhrumsatzsteuer hab ich bezahlt.
    Das mit dem Zoll ab 150 Euro hab ich bisher auch nicht so gegenwärtig gehabt. (So große Lackbestellungen hab ich noch nicht getätigt. )
    Danke für die Info.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja und von wegen bestand ... je nachdem wie alt man plant zu werden, sollte das schon reichen bei manchen *g* bei mir ja auch ... und nagellackverdünner hab ich von p2 (hoffentlich ohne toluene *gg*) udn von seche vite mit toluene, vor allem für die fast dry top coats gedacht.
    Ja, der Nagellackverdünner von P2 ist ohne Toluol.
    Ich bin der Meinung, dass er nur die Lösungsmittel Ethyl Acetate und Butyl Acetate enthält.

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mies.
    Ich hab ChG Atlantis drauf und mag ihn nicht (an mir). So wie auch Cosmic und Fortune Teller. Was ist looooooooooos mit mir? *haarerauf*

Stell sie mal für ein halbes Jahr gaaaanz hinten in den Helmer und dann schau sie Dir nochmal an. Wirst sehen, dann hat sich Deine Einstellung dazu sicher wieder geändert.
    Falls nicht, gibt es ja immer noch den SeSki.

Dunkelwesen: Meine Güte, ist das eine schöne Nail-Art!

Experte

Hallo Mädels,
    sorry das ich so lange abwesend war. Tolle Sachen gibts hier zu sehen, muss erstmal alles nacharbeiten =)

Ich hab mir die Tage - im Hype um die ganzen Pastelltöne die bald kommen - 2 Flaschen weissen lack gekauft und mich ans franken gemacht. Hier meine Ergebnisse:

Und noch einige Tipspielereien:

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Weihnachten

Silvester

Miau

Sternenhimmel

Mähhhh

Oh, da sind ja richtig kreative Schätzchen bei

Du könne noch schreibe dazu welche Lacke Du genomme?
    Wobei beim Sternenhimmel dürfte es der OMG sein
    Die Schafi-Mani finde ich witzig, die HOHOHO-Mani auch
    Die Silvestermani finde ich ganz toll gelungen und Miau ist einfach nur herzig

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

forums-ausschnitt von http://www.macuser.de/forum/f33/mehr...dkosten-23772/ :

Bozol: "Das ist so nicht korrekt: Bei Privatpersonen werden die Versandkosten bei der Berechnung von Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ausgeschlossen.
    Quelle: Zollamt München"

Macs Pain: "Falsch. Ich mußte als Privatperson Einfuhrzoll zahlen auf einen Betrag von 52 Dollar welcher sich zusammengesetzt hat aus 42 Dollar Warenwert und 10 Dollar Porto/Verpackung. Ich hab bei unserem örtlichen Zollamt angerufen, die haben mir dann noch ne andere Nummer gegeben und alle haben dasselbe erzählt".

Bozol: "Nicht falsch. Ich habe vor ein paar Tagen eine Sendung aus Japan erhalten und der Zollbeamte machte mich bei einem Gespräch u. a. darauf aufmerksam, das bei Sendungen an Privatpersonen auf die Versandkosten keine EUSt bzw. Zoll zu zahlen sind.
    Früher hatte ich immer den Fehler gemacht und mir die Sendung zur Firma schicken lassen, d.h. der Beamte las nur die Firmenanschrift und schon zahlte ich für Versandkosten mit.
    Diesmal war es bei annähernd gleichem Betrag deutlich billiger"

tjoa. keine ahnung.

vielleicht ist das auch wieder unterschiedlich. in hamburg nehmen die zöllner ja mails als "zahlnachweis" an, bei den meisten von euch faxe, bei mir wollen sie das original haben und diesen zettel, den sie der grünen benachrichtungskarte beilegen.

Nix is, Bozol hat recht. Weil es nämlich schon Urteile gibt in dieser Angelegenheit, nämlich, dass Versandkosten nicht zu verzollen sind - die gelten bundesweit. Nur rallen das viele Zollämter nicht. Aber im Grunde ist es logisch, wenn ich mit einem Flieger aus USA lande, wird auch nicht anteilig der Ticket-Preis zur verzollenden Ware draufgerechnet

Zu den Urteilen: wuselmurphy berichtete das mal im MF-Fred, mit Verweis auf die Urteile waren dann die Shipping Costs auf einmal gar kein Thema mehr.

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen

I love it
    Das ist mal eine Nicht-Beuteschema-Farbe, die ich auch tragen würde
    Und schöne Mani sowieso!

@ Lolita: Tolle Frankings

Alle anderen: Siehe LoTs.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Du könne noch schreibe dazu welche Lacke Du genomme?
    Wobei beim Sternenhimmel dürfte es der OMG sein
    Die Schafi-Mani finde ich witzig, die HOHOHO-Mani auch
    Die Silvestermani finde ich ganz toll gelungen und Miau ist einfach nur herzig
    *klugscheissmodus an* ich tippe eher auf 2nite *klugscheissmodus aus*
    mich würden aber die verwendeten sachen auch interessieren, sweet monsta

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde ist es logisch, wenn ich mit einem Flieger aus USA lande, wird auch nicht anteilig der Ticket-Preis zur verzollenden Ware draufgerechnet
    das klingt wiederum sehr einleuchtend

lolita, sehr hübsche frankis sind das auf den tips auch frankens ? und der glitter-topper macht sich auf rosa auch ganz hervorragend, gefällt mir supergut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    sorry das ich so lange abwesend war. Tolle Sachen gibts hier zu sehen, muss erstmal alles nacharbeiten =)

Ich hab mir die Tage - im Hype um die ganzen Pastelltöne die bald kommen - 2 Flaschen weissen lack gekauft und mich ans franken gemacht. Hier meine Ergebnisse:

Und noch einige Tipspielereien:

wow die sehen aber super aus überhaupt das erste Bild mit den pastelligen Tönen gefällt mir besonders gut

Experte

lolita, sehr hübsche frankis sind das auf den tips auch frankens ? und der glitter-topper macht sich auf rosa auch ganz hervorragend, gefällt mir supergut
    Auf den Tips sind gekaufte Lacke mit verschiedenen Glitterlacken drüber - ist diese "gradient" technik,glitterverlauf - sind aber irgendwie noch nich die richtigen lacke. man sieht den verlauf schlecht, glaube es ist zuviel glitter in den lacken.das geht mit welchen die weniger glitties drin haben sicher besser.

wow die sehen aber super aus überhaupt das erste Bild mit den pastelligen Tönen gefällt mir besonders gut

danke =)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Lolita, ich kann Dich leider nicht schon wieder loten , aber Deine Frankies gefallen mir ausgesprochen gut!
    Echt klasse!

Experte

Danke schön =)
    Ich bin auch ganz verliebt & hab den lilanen und den rosanen direkt getragen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ist das schön, hier endlich mal wieder in Ruhe lesen zu können. Am Wochenende hatte ich dafür überhaupt keine Zeit gefunden....

Vielen Dank für das Lot Simjen, The Source und Papyra!
    Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Und vielen Dank an The Source, Siofna und Southernsun für die Hilfe bei meiner ersten Transdesign-Bestellung.

Ich war auch unsicher, ob ein Time-Out bei PayPal (das ich vorher auch noch nicht benutzt hatte) den Bestellvorgang abbricht.
    Nach "Abbrechen" habe ich auch gemerkt, dass das der Fall war, aber es scheint trotzdem alles geklappt zu haben.

Mittlerweile habe ich eine Confirmation über die hohe Summe, aber auch eine 2. Mail mit der Zahlungsaufforderung für PayPal über die Bestellung i.H.v. 30,40$ + 18 $ für Shipping.
    Heute abend werde ich gleich überweisen und dann warten.

Ich bin ja so gespannt!

Bestellt habe ich die Holos rauf und runter:

CG-Lubu Heels
    CG-2NITE
    CG-DV8
    CG-FYI
    CG-IDK
    CG-He's Going in Circles
    CG-TMI
    CG-TTYL
    CG-Secrect Peri-Wink-Le
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

*klugscheissmodus an* ich tippe eher auf 2nite *klugscheissmodus aus*
    mich würden aber die verwendeten sachen auch interessieren, sweet monsta
    Stimmt, könnte auch 2Nite sein

@ Brenda Leigh: Gern geschehen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Habe mir vor einer Woche bei Sparkling Nails by Jewels sowohl einen Opi (meinen ersten ) und einen Zoya für French bestellt und bezahlt. Seitdem ist schweigen im Walde.
    Manche versenden ja einfach ohne den Kunden zu informieren. Ist das bei Sparkling Nails auch so? Weiß da jemand von Euch Bescheid und könnte mir bitte helfen, bin nämlich total ratlos ob ich einfach warten oder mal nachfragen soll

Danke und liebe Grüße
    Rosenschein