Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 956 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    Wunderschön! Dazu kann ich mir super ein orientalisch angehauchtes AMU vorstellen.
    Liebe Grüße, Claudi

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

rosenschein, ist es auch nicht als versendet markiert in deinem ebay-account? früher hat man ne nachricht von ihr bekommen. jetzt bekommt man normalerweise eine nachricht von ebay, wenn sie's als versendet markiert hat. schreib sie einfach mal an und frag nach hatte ich auch schonmal, da hat sie's nach einer woche noch nicht losgeschickt gehabt und ich hab ihr geschrieben und gefragt, ob ich nur keine benachrichtigung bekommen habe, oder ob es wirklich noch nicht versendet ist. da hat sie prompt zurück geschrieben und sich dafür entschuldigt und gesagt, dass sie die ganze woche krank war und deswegen diesmal so lange gebraucht hatte. ein anderes mal, da hab ich auch ewig keine benachrichtigung über versand bekommen. da hab ich sie auch angeschrieben, da hat sie geantwortet, dass manchmal dieses messaging-system bei ebay nicht funktioniert und keine nachrichten über versand rausschickt, dass sie es aber ein paar tage vorher abgeschickt habe. zwei tage später kam dann mein lackpäckchen auch an es ist also quasi alles möglich einfach mal nachfragen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Mädels ihr macht mich wahnsinnig
    Ich durfte grade wieder massig Seiten nachlesen *puh* und bin jetzt endlich fertig

Wunderschöne Manis habt ihr wieder gezaubert!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Geht mir genauso Philyra
    Ein paar Tage nicht da und schon kommt man mit dem nachlesen nicht mehr nach, bei all den fleissigen Künstlerinnen hier
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    In Love

so so, ihr zwei seid nu also fertig mit der nacharbeit
    dann will ich euch mal neuen stoff geben

zoya "savita" ist endlich mein

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Philyra
    Ein paar Tage nicht da und schon kommt man mit dem nachlesen nicht mehr nach, bei all den fleissigen Künstlerinnen hier
    Da reicht schon ein Wochenende aus und man ist schon wieder völlig out, bzw. muss sich erst mal mühselig in die Materie eindenken
    Nagellack und dessen Junkies sind halt doch ne Wissenschaft für sich

Und jetzt kommt die Ander a scho wieder und sorgt für exzessive Bildchenguckerei
    Ne, ne, ne, wo soll das noch enden... (im Irrenhaus vll.? )
    Hab dich lieb, Blacky
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    Asleep

@ blacky

Boah der Savita
    Klatsch da jetzt bitte noch ne Schicht Klarlack drauf und ich buch' mir ein Raumschiff nach Jendell um bei dir einzubrechen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich mag Savita nicht. Die Farbe ist toll, keine Frage, aber er lackiert sich wie Pigmentpaste, ganz furchtbar. Habe ich eine Montagsflasche?

P.S.: black diamond, hat Deine Flasche einen Sprung?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich mag Savita nicht. Die Farbe ist toll, keine Frage, aber er lackiert sich wie Pigmentpaste, ganz furchtbar. Habe ich eine Montagsflasche?

Ich befürchte es fast, laureley, meiner gleitet nämlich fast wie Butter auf den Nagel, ich hab da überhaupt keine Probleme
    Liebe Grüße, Philyra.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Erstaunlich. Meiner ist knapp davor, zu klumpen, wirklich wie Pigmentpaste. Vielleicht versuche ich mal Veruschka (der ist bei mir ja auch verflucht, die erste Flasche wurde in der Post zertrümmert, die zweite habe ich erst mal nur in den Helmer gestellt) im Vergleich ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Soo habe mir mal den neuen Essence aus der LE go snow gegönnt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Erstaunlich. Meiner ist knapp davor, zu klumpen, wirklich wie Pigmentpaste. Vielleicht versuche ich mal Veruschka (der ist bei mir ja auch verflucht, die erste Flasche wurde in der Post zertrümmert, die zweite habe ich erst mal nur in den Helmer gestellt) im Vergleich ...
    Mein Veruschka steht auch noch im Schrank, auf einem Nagel hab ich den aber auch schon getestet, der hat bei mir die gleiche Konsistenz wie Savita...

Genau, probiers mal aus, vll. kannst du den Veruschka-Fluch brechen Würdest du dann über den Ausgang des Experiments berichten? Würde mich nämlich interessieren
    Liebe Grüße, Philyra.

Meine Laune...
    Asleep

es gibt tatsächlich Montagslacke

Gott sei dank bin ich davon soweit verschont geblieben...

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    sorry das ich so lange abwesend war. Tolle Sachen gibts hier zu sehen, muss erstmal alles nacharbeiten =)

Ich hab mir die Tage - im Hype um die ganzen Pastelltöne die bald kommen - 2 Flaschen weissen lack gekauft und mich ans franken gemacht. Hier meine Ergebnisse:

oh, die sehen ja zuckersüß aus

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

@ black diamond

DANKE!!! Deine Tipps haben sich als Goldgrube herausgestellt. Die Ware wurde am 7. Januar versendet ... jetzt muss ich ja noch uuuuuuur lange warten, naja bis dahin versuche ich meine Laune mit Euren tollen Fotos aufrecht zu erhalten und gleichzeitig meine Wunschliste NICHT kontinuierlich aufzustocken

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt die Ander a scho wieder und sorgt für exzessive Bildchenguckerei
    Ne, ne, ne, wo soll das noch enden... (im Irrenhaus vll.? )
    Hab dich lieb, Blacky
    so lang's da nagellacke gibt, nehm ich auch das

@ blacky
    Boah der Savita
    Klatsch da jetzt bitte noch ne Schicht Klarlack drauf und ich buch' mir ein Raumschiff nach Jendell um bei dir einzubrechen
    klarlack klatsch ich da mit sicherheit auch irgendwann noch rauf, der schimmer ist nämlich ein traum aber im moment genieße ich diesen samtigen schimmer und ich wollt auch schon das ein oder andere mal bei dir einbrechen , bei den schätzchen die du ständig in der weltgeschichte aufsammelst
    ...und montagslacke gibt es wohl tatsächlich hab ich bei den amilacken zwar noch nicht erlebt, aber bei deutschen lacken schon...

ja, hat sie. ist scheint aber nix schlimmes zu sein, die oberfläche ist noch komplett glatt und auch rumdrücken kann ich auf der flasche. ein paar bloggerinnen hatten sowas auch schon mal, sogar noch ein wenig doller. aber die flaschen scheinen sich wirklich irgendwie selbst zu kleben, wenn der lack da rankommt
    bei der ersten schicht, dachte ich übrigens auch:"das kann ja heiter werden..." nicht wie paste, aber er hat sich verhalten, wie ein ganz übler holo, mit jedem pinselstrich, den ich gemacht habe, hab ich wieder lack vom nagel runtergeschoben, total nervig. aber ab der zweiten schicht wie butter

hübsch, feelingood

rosenschein, freut mich, dass ich helfen konnte aber hey, am 7. januar verschickt, das ist immer noch besser, als wenn sie wieder krank gewesen wäre und geschrieben hätte, sie schickt es morgen los oder so

JENDELL...blackys TB

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Nachdem meine Chefin heute so von dem begeistert war, möchte ich euch mal meinen alten or pur! mini b. feet von agnès b. zeigen. 2 Coats plus INM. Einmal Blitz, einmal ohne. Leider scheint's den nicht mehr zu geben ... zum Glück hab ich noch ein Backup. Der hält wirklich bombig.
    (Rechts oben sieht man gut die Farbe der Jellybase, weil sich der Glitter abgesetzt hat.)

Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab gerade von Milani den Wild Violet drauf und als "TopCoat" von CG Atlantis, sieht aus! Bilder mach ich morgen bei besserem Licht, denn diese Kombi mag ich euch nicht vorenthalten

Als kleiner Vorgeschmack hier der Milani "pur"

Geändert von Charis08 (11.01.2010 um 21:13 Uhr) Grund: Bildgröße

Inventar Avatar von Simjen

@Lolita: sehr schöne Frankis hast Du da gemacht! Gefallen mir alle super gut!!

@Claudi: sehr schöner Blink-Blink-Lack

@Black: ne coole Farbe!!

Bei mir sind heute 4 Barry M eingezogen. Bilder gibt es morgen...war heute schon zu dunkel. ich habe mir unter anderem den Lavender blue bestellt und heute auch schon draufgepinselt....ich muss sagen, eine interessante Farbe...silber mit einem blau-lila Einschlag...nicht so blau wie auf dem Flaschenbild...Silber ist wesentlich dominanter...

Cute Witch Avatar von yavanna

Lolita, da hast aber sehr schöne farben gemixt! als ich das gesehen hatte, hab ich direkt lust bekommen, selber auch welche zu mixen

und ihr lieben, ich melde erfolg - ich hab über ebay.com einen hellgrauen hello kitty nagellack "on the prowl" bekommen

und jetz lackier ich mir die nägel entweder in pink b.cause oder grunge
    Think of me long enough to make a memory ...

so, es ist grunge geworden, weil ich vom orbis non sufficit noch so paar grüne verfärbungen hab zwischen den nagelschichten.
    weiss nicht wer von euch das kennt, manchmal splittern sich bei mir die nägel so horizontal wie zwiebelschichten, und wenn das im weissen nageltip passiert, dann läuft der lack praktisch zwischen diese schichten und aus irgendeinem grund kommt dann kein NLE in die zwischenräume rein, so dass ich die "flecken" nur abfeilen kann, wobei der weisse tip dann aber noch dünner wird ^^

naja und deswegen hab ich grunge genommen, weil der doch um einiges besser deckt als pink b.cause, welcher recht sheer ist.

ha. grunge nägel.
    ich hör grad zum dritten mal "smells like teen spirit" von nirvana

Meine Laune...
    Asleep

Huhu Yavi!

Ich weiß was du meinst mit "zwischen die Schichten laufen"

Ich nehm neuerdings den Ridge Filler von Orly...ich hab zwar keine Rillen in den Nägeln, aber er macht eine tolle Base und gerade bunte Lacke kommen noch knalliger raus...plus, die Nagelspitzen, die bei mir am leichtesten splittern bzw Lack einschliessen, werden schön "versiegelt"

hm nen ridgefiller hab ich nur von essence und noch nie getestet ... aber könnt ich bei gelegenheit mal machen :)

ich will sommer!
    ich will die china glaze up and away collection!
    ich will blaus und grüns und türkises und sommer und sonne und strand und schwimmbad und lange warme sonnenuntergänge, die sich anfühlen, als würde man von der umgebenden luft gestreichelt werden!
    und ich will urlaub und dass meine nägel nicht splittern und schöne volle glossige haare statt meiner dünnen fitzeligen!
    jawoll. so. und jetz geh ich schlafen.
    nacht ihrs

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

2espresso - Schöne Manis... aber war dir mit dem Schnee in der Hand nicht kalt? Ich krieg schon vom Hinsehen Eisfinger. *prr*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Cinderella lässt grüßen... ;-D

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm nen ridgefiller hab ich nur von essence und noch nie getestet ... aber könnt ich bei gelegenheit mal machen :)

ich will sommer!
    ich will die china glaze up and away collection!
    ich will blaus und grüns und türkises und sommer und sonne und strand und schwimmbad und lange warme sonnenuntergänge, die sich anfühlen, als würde man von der umgebenden luft gestreichelt werden!
    und ich will urlaub und dass meine nägel nicht splittern und schöne volle glossige haare statt meiner dünnen fitzeligen!
    jawoll. so. und jetz geh ich schlafen.
    nacht ihrs
    ich auch

Meine Laune...
    Asleep

Noch was glitzeriges passend zum Schnee...

mehr Bilder wie immer im Blog

Forengöttin Avatar von deluxe

Meine Transdesign Bestellung ist gerade gekommen

Jetzt ware ich nur mehr auf meine Sally Hansens

Experte

Meine Bestellung von Cherry Culture is angekommen - netterweise von meinem Freund spendiert =)

Nyx girls "nectar glitter"
    LA Rockstars: Supernova,Groupie, Double Platinum, Rockstar

Swatches gibts sobald ich Zeit habe,im mom stresst die Uni

Inventar Avatar von magiccat

man ihr bekommt alle eure Bestellungen, ich warte noch. Maiandjays hat am 02.01. verschickt, bisher noch nichts da. Dann warte ich noch auf zwei weitere Bestellungen die am 04.01. und 06.01. verschickt wurden. Ich will auch endlich Lackpost
    Gruß magiccat

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, ganz tolle Manis mal wieder Siehe Lots.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    so so, ihr zwei seid nu also fertig mit der nacharbeit
    dann will ich euch mal neuen stoff geben

zoya "savita" ist endlich mein

OOOOooooooOOOOO

Der ist sehr schön

es gibt tatsächlich Montagslacke

Gott sei dank bin ich davon soweit verschont geblieben...
    Bisher habe ich nur einmal einen erwischt, nämlich einen CG Meteor Shower, der kam schon derart klumpig-zäh hier an, dass selbst Mr. Source nach mehrminütigem (!!!) Schütteln der Flasche keinen Kügelchenlaut entlocken konnte. Darum war der letztens nochmal mit dabei, transdesign hat den sofort ersetzt

Ich hab gerade von Milani den Wild Violet drauf und als "TopCoat" von CG Atlantis, sieht aus! Bilder mach ich morgen bei besserem Licht, denn diese Kombi mag ich euch nicht vorenthalten

Als kleiner Vorgeschmack hier der Milani "pur"

*kreisch*
    Jetzt auch noch zusehen, woher ich Milani bekomme - nix is!!

Die Farbe ist wunderschön
    Ich bin auf Lila ohnehin wieder anfixbar im Moment. Böse Charis!

so, es ist grunge geworden, weil ich vom orbis non sufficit noch so paar grüne verfärbungen hab zwischen den nagelschichten.
    weiss nicht wer von euch das kennt, manchmal splittern sich bei mir die nägel so horizontal wie zwiebelschichten, und wenn das im weissen nageltip passiert, dann läuft der lack praktisch zwischen diese schichten und aus irgendeinem grund kommt dann kein NLE in die zwischenräume rein, so dass ich die "flecken" nur abfeilen kann, wobei der weisse tip dann aber noch dünner wird ^^

ha. grunge nägel.
    ich hör grad zum dritten mal "smells like teen spirit" von nirvana

Ein Zauberwort: Polieren!
    Lacke halten auch länger auf polierten Nägeln

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Meine Transdesign Bestellung ist gerade gekommen

Jetzt ware ich nur mehr auf meine Sally Hansens

Juhuu - endlich!

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    man ihr bekommt alle eure Bestellungen, ich warte noch. Maiandjays hat am 02.01. verschickt, bisher noch nichts da. Dann warte ich noch auf zwei weitere Bestellungen die am 04.01. und 06.01. verschickt wurden. Ich will auch endlich Lackpost
    Kommt sicher bald :daumendrueck:
    Seit Wochen warte ich auf meine Nailwheels grmpf...
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte

Hm, Mädels - von dem China Glaze "Purple Panic" bin ich aber nicht so angetan... Der splittert mir jetzt nach 1 Tag schon etwas und Tipwear hab ich auch schon - Mani is gemacht wie immer, Base&Top die gleichen...
    Irgendwie scheinen neonlilas und ich keine Freunde zu werden - dabei liebe liebe liebe ich die Farbe so.

Mein essie "perky purple" macht mir auch solche Zickereien, mein neonpink von CG allerdings gar nicht ?! Seltsam,....

Nebenbei essie "perky purple" und China Glaze "Purple Panic" ähneln sich zu 100% in der Grundfarbe - nur kommt beim China Glaze ein deutlicher bläulich-lilaner Flash dazu,den hat der essie nicht.

The Source

hattest du den nicht auch, den Purple Panic?! Hast du die selben Probleme?

@ all

oder ist das vielleicht sogar eher die regel bei neon lacken, die geringere Haltbarkeit?! Gibt ja Lacke mit so Eigenarten...

Hat eigentlich jemand welche von den misslyn Mattlacken gekauft / den Topcoat??? Sind ja seit knapp nem Monat in der Promotion.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Habe die Mattlacke von Misslyn gekauft. Haltbarkeit ist so lala. Ich hatte nach einem Tag Tipwear. Hatte aber auch aus Faulheit und Zeitmangel keinen Basecoat.

Meine persönliche Hitliste der drei Misslyn-Lacke:
    der matte lila ohne Glitter (der ist lila... das ist halt meine Farbe)
    der beerige mit Glitter (der sieht wirklich toll aus)
    und auf Platz drei der dunkelgraue. Der glitzert trotz Matteffekt doch noch ordentlich.

Den Topcoat hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert.

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

hier die Fotos von meinen neuen Barry M Lacken:

Flaschen-Foto vom silver sea:

Die Farben auf dem wheel sind soweit Farb echt - bis auf den lavender blue - der auf dem wheel blauer aussieht und in Wirklich heller und silbener ist, wie ich finde

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ja, kenn ich auch! Leider.
    Seit einiger Zeit buffere ich die Stelle, wo etwas von der oberen Nagelschicht abgeplatzt ist, um die Übergänge so gut wie möglich zu glätten. Das klappt ganz gut. Mal abgesehen davon, dass der Nagel durch das Abplatzen eines Stückchens der oberen Schicht sowieso dünner wird, macht der Buffer die Nagelspitze nicht noch dünner.
    Ich benutze den hier:
    http://www.aktuell-cosmetics.de/shop...roducts_id=345
    Jetzt platzt auch der Lack an diesen Stellen nicht mehr so schnell ab und Nagellack fließt nicht mehr unter die Ränder - die sind ja jetzt glatt gebuffert.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Was für eine wunderschöne Ausbeute Simjen!

ähm, weil's mir hier so einfällt.....hat hier jemand etwas von lila Lack gesagt?

Wie versprochen, der Wild Violet mit CG Atlantis Topping:

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

hi,

könnt ihr mir helfen??

welche lacke sind die topseller bei cg und opi?
    welche muss man haben....

danke für die hilfe mädels!!!

l.g

Meine Laune...
    Asleep

einfach hier im Thread etwas nachlesen, bzw im OPI und im China Glaze Thread...dann findet man schnell heraus welche Lacke begehrt sind

Experte Avatar von Eava

Rival de Loop Nr. 45

Der Auftrag war eine reine Qual...

Mein Päckchen von r93 kam heue auch! Nur leider waren bei den Orlys keine Charms dran
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Asleep

@ eava

Schade, dass der Auftrag so bescheiden war, die Farbe gefällt mir nämlich sehr gut...
    Das mit den fehlenden Charms ist ja mal echt ärgerlich, meinst du, du kannst das reklamieren?