rosenschein, ist es auch nicht als versendet markiert in deinem ebay-account? früher hat man ne nachricht von ihr bekommen. jetzt bekommt man normalerweise eine nachricht von ebay, wenn sie's als versendet markiert hat. schreib sie einfach mal an und frag nachhatte ich auch schonmal, da hat sie's nach einer woche noch nicht losgeschickt gehabt und ich hab ihr geschrieben und gefragt, ob ich nur keine benachrichtigung bekommen habe, oder ob es wirklich noch nicht versendet ist. da hat sie prompt zurück geschrieben und sich dafür entschuldigt und gesagt, dass sie die ganze woche krank war und deswegen diesmal so lange gebraucht hatte. ein anderes mal, da hab ich auch ewig keine benachrichtigung über versand bekommen. da hab ich sie auch angeschrieben, da hat sie geantwortet, dass manchmal dieses messaging-system bei ebay nicht funktioniert und keine nachrichten über versand rausschickt, dass sie es aber ein paar tage vorher abgeschickt habe. zwei tage später kam dann mein lackpäckchen auch an
es ist also quasi alles möglich
einfach mal nachfragen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mädels ihr macht mich wahnsinnig
Ich durfte grade wieder massig Seiten nachlesen *puh* und bin jetzt endlich fertig
Wunderschöne Manis habt ihr wieder gezaubert!![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Geht mir genauso Philyra
Ein paar Tage nicht da und schon kommt man mit dem nachlesen nicht mehr nach, bei all den fleissigen Künstlerinnen hier![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Da reicht schon ein Wochenende aus und man ist schon wieder völlig out, bzw. muss sich erst mal mühselig in die Materie eindenken
Nagellack und dessen Junkies sind halt doch ne Wissenschaft für sich
Und jetzt kommt die Ander a scho wieder und sorgt für exzessive Bildchenguckerei
Ne, ne, ne, wo soll das noch enden... (im Irrenhaus vll.?)
Hab dich lieb, Blacky![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
@ blacky
Boah der Savita![]()
Klatsch da jetzt bitte noch ne Schicht Klarlack drauf und ich buch' mir ein Raumschiff nach Jendell um bei dir einzubrechen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich mag Savita nicht.Die Farbe ist toll, keine Frage, aber er lackiert sich wie Pigmentpaste, ganz furchtbar. Habe ich eine Montagsflasche?
P.S.: black diamond, hat Deine Flasche einen Sprung?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Liebe Grüße, Philyra.
Erstaunlich. Meiner ist knapp davor, zu klumpen, wirklich wie Pigmentpaste. Vielleicht versuche ich mal Veruschka (der ist bei mir ja auch verflucht, die erste Flasche wurde in der Post zertrümmert, die zweite habe ich erst mal nur in den Helmer gestellt) im Vergleich ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Soo habe mir mal den neuen Essence aus der LE go snow gegönnt![]()
Mein Veruschka steht auch noch im Schrank, auf einem Nagel hab ich den aber auch schon getestet, der hat bei mir die gleiche Konsistenz wie Savita...
Genau, probiers mal aus, vll. kannst du den Veruschka-Fluch brechenWürdest du dann über den Ausgang des Experiments berichten?
Würde mich nämlich interessieren
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
es gibt tatsächlich Montagslacke
Gott sei dank bin ich davon soweit verschont geblieben...
@ black diamond
DANKE!!!Deine Tipps haben sich als Goldgrube herausgestellt. Die Ware wurde am 7. Januar versendet ... jetzt muss ich ja noch uuuuuuur lange warten, naja bis dahin versuche ich meine Laune mit Euren tollen Fotos aufrecht zu erhalten und gleichzeitig meine Wunschliste NICHT kontinuierlich aufzustocken
![]()
so lang's da nagellacke gibt, nehm ich auch das![]()
klarlack klatsch ich da mit sicherheit auch irgendwann noch rauf, der schimmer ist nämlich ein traum
aber im moment genieße ich diesen samtigen schimmer
und ich wollt auch schon das ein oder andere mal bei dir einbrechen
, bei den schätzchen die du ständig in der weltgeschichte aufsammelst
...und montagslacke gibt es wohl tatsächlichhab ich bei den amilacken zwar noch nicht erlebt, aber bei deutschen lacken schon...
ja, hat sie. ist scheint aber nix schlimmes zu sein, die oberfläche ist noch komplett glatt und auch rumdrücken kann ich auf der flasche. ein paar bloggerinnen hatten sowas auch schon mal, sogar noch ein wenig doller. aber die flaschen scheinen sich wirklich irgendwie selbst zu kleben, wenn der lack da rankommt
bei der ersten schicht, dachte ich übrigens auch:"das kann ja heiter werden..." nicht wie paste, aber er hat sich verhalten, wie ein ganz übler holo, mit jedem pinselstrich, den ich gemacht habe, hab ich wieder lack vom nagel runtergeschoben, total nervig. aber ab der zweiten schicht wie butter
hübsch, feelingood
rosenschein, freut mich, dass ich helfen konnteaber hey, am 7. januar verschickt, das ist immer noch besser, als wenn sie wieder krank gewesen wäre und geschrieben hätte, sie schickt es morgen los oder so
![]()
JENDELL...blackys TB
Nachdem meine Chefinheute so von dem begeistert war, möchte ich euch mal meinen alten or pur! mini b. feet von agnès b. zeigen. 2 Coats plus INM. Einmal Blitz, einmal ohne.
Leider scheint's den nicht mehr zu geben
... zum Glück hab ich noch ein Backup. Der hält wirklich bombig.
(Rechts oben sieht man gut die Farbe der Jellybase, weil sich der Glitter abgesetzt hat.)
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Geändert von Charis08 (11.01.2010 um 21:13 Uhr) Grund: Bildgröße
@Lolita: sehr schöne Frankis hast Du da gemacht! Gefallen mir alle super gut!!
@Claudi: sehr schöner Blink-Blink-Lack
@Black: ne coole Farbe!!
Bei mir sind heute 4 Barry M eingezogen. Bilder gibt es morgen...war heute schon zu dunkel. ich habe mir unter anderem den Lavender blue bestellt und heute auch schon draufgepinselt....ich muss sagen, eine interessante Farbe...silber mit einem blau-lila Einschlag...nicht so blau wie auf dem Flaschenbild...Silber ist wesentlich dominanter...
Lolita, da hast aber sehr schöne farben gemixt! als ich das gesehen hatte, hab ich direkt lust bekommen, selber auch welche zu mixen
und ihr lieben, ich melde erfolg - ich hab über ebay.com einen hellgrauen hello kitty nagellack "on the prowl" bekommen
und jetz lackier ich mir die nägel entweder in pink b.cause oder grunge![]()
Think of me long enough to make a memory ...
so, es ist grunge geworden, weil ich vom orbis non sufficit noch so paar grüne verfärbungen hab zwischen den nagelschichten.
weiss nicht wer von euch das kennt, manchmal splittern sich bei mir die nägel so horizontal wie zwiebelschichten, und wenn das im weissen nageltip passiert, dann läuft der lack praktisch zwischen diese schichten und aus irgendeinem grund kommt dann kein NLE in die zwischenräume rein, so dass ich die "flecken" nur abfeilen kann, wobei der weisse tip dann aber noch dünner wird ^^
naja und deswegen hab ich grunge genommen, weil der doch um einiges besser deckt als pink b.cause, welcher recht sheer ist.
ha. grunge nägel.
ich hör grad zum dritten mal "smells like teen spirit" von nirvana![]()
Huhu Yavi!
Ich weiß was du meinst mit "zwischen die Schichten laufen"
Ich nehm neuerdings den Ridge Filler von Orly...ich hab zwar keine Rillen in den Nägeln, aber er macht eine tolle Base und gerade bunte Lacke kommen noch knalliger raus...plus, die Nagelspitzen, die bei mir am leichtesten splittern bzw Lack einschliessen, werden schön "versiegelt"
hm nen ridgefiller hab ich nur von essence und noch nie getestet ... aber könnt ich bei gelegenheit mal machen :)
ich will sommer!
ich will die china glaze up and away collection!
ich will blaus und grüns und türkises und sommer und sonne und strand und schwimmbad und lange warme sonnenuntergänge, die sich anfühlen, als würde man von der umgebenden luft gestreichelt werden!
und ich will urlaub und dass meine nägel nicht splittern und schöne volle glossige haare statt meiner dünnen fitzeligen!
jawoll. so. und jetz geh ich schlafen.
nacht ihrs![]()
2espresso - Schöne Manis... aber war dir mit dem Schnee in der Hand nicht kalt? Ich krieg schon vom Hinsehen Eisfinger. *prr*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Cinderella lässt grüßen... ;-D
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Meine Transdesign Bestellung ist gerade gekommen![]()
Jetzt ware ich nur mehr auf meine Sally Hansens![]()
Meine Bestellung von Cherry Culture is angekommen - netterweise von meinem Freund spendiert =)
Nyx girls "nectar glitter"
LA Rockstars: Supernova,Groupie, Double Platinum, Rockstar
Swatches gibts sobald ich Zeit habe,im mom stresst die Uni
man ihr bekommt alle eure Bestellungen, ich warte noch. Maiandjays hat am 02.01. verschickt, bisher noch nichts da. Dann warte ich noch auf zwei weitere Bestellungen die am 04.01. und 06.01. verschickt wurden. Ich will auch endlich Lackpost
Gruß magiccat
Mädels, ganz tolle Manis mal wiederSiehe Lots.
OOOOooooooOOOOO
Der ist sehr schön
Bisher habe ich nur einmal einen erwischt, nämlich einen CG Meteor Shower, der kam schon derart klumpig-zäh hier an, dass selbst Mr. Source nach mehrminütigem (!!!) Schütteln der Flasche keinen Kügelchenlaut entlocken konnte. Darum war der letztens nochmal mit dabei, transdesign hat den sofort ersetzt
*kreisch*
Jetzt auch noch zusehen, woher ich Milani bekomme - nix is!!
Die Farbe ist wunderschön
Ich bin auf Lila ohnehin wieder anfixbar im Moment. Böse Charis!
Ein Zauberwort: Polieren!
Lacke halten auch länger auf polierten Nägeln
Juhuu - endlich!
Kommt sicher bald :daumendrueck:
Seit Wochen warte ich auf meine Nailwheels grmpf...
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hm, Mädels - von dem China Glaze "Purple Panic" bin ich aber nicht so angetan... Der splittert mir jetzt nach 1 Tag schon etwas und Tipwear hab ich auch schon - Mani is gemacht wie immer, Base&Top die gleichen...
Irgendwie scheinen neonlilas und ich keine Freunde zu werden - dabei liebe liebe liebe ich die Farbe so.
Mein essie "perky purple" macht mir auch solche Zickereien, mein neonpink von CG allerdings gar nicht ?! Seltsam,....
Nebenbei essie "perky purple" und China Glaze "Purple Panic" ähneln sich zu 100% in der Grundfarbe - nur kommt beim China Glaze ein deutlicher bläulich-lilaner Flash dazu,den hat der essie nicht.
The Source
hattest du den nicht auch, den Purple Panic?! Hast du die selben Probleme?
@ all
oder ist das vielleicht sogar eher die regel bei neon lacken, die geringere Haltbarkeit?! Gibt ja Lacke mit so Eigenarten...
Hat eigentlich jemand welche von den misslyn Mattlacken gekauft / den Topcoat??? Sind ja seit knapp nem Monat in der Promotion.
Habe die Mattlacke von Misslyn gekauft. Haltbarkeit ist so lala. Ich hatte nach einem Tag Tipwear. Hatte aber auch aus Faulheit und Zeitmangel keinen Basecoat.
Meine persönliche Hitliste der drei Misslyn-Lacke:
der matte lila ohne Glitter (der ist lila... das ist halt meine Farbe)
der beerige mit Glitter (der sieht wirklich toll aus)
und auf Platz drei der dunkelgraue. Der glitzert trotz Matteffekt doch noch ordentlich.
Den Topcoat hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert.
Hallo Mädels,
hier die Fotos von meinen neuen Barry M Lacken:
Flaschen-Foto vom silver sea:
Die Farben auf dem wheel sind soweit Farb echt - bis auf den lavender blue - der auf dem wheel blauer aussieht und in Wirklich heller und silbener ist, wie ich finde
Ja, kenn ich auch! Leider.
Seit einiger Zeit buffere ich die Stelle, wo etwas von der oberen Nagelschicht abgeplatzt ist, um die Übergänge so gut wie möglich zu glätten. Das klappt ganz gut. Mal abgesehen davon, dass der Nagel durch das Abplatzen eines Stückchens der oberen Schicht sowieso dünner wird, macht der Buffer die Nagelspitze nicht noch dünner.
Ich benutze den hier:
http://www.aktuell-cosmetics.de/shop...roducts_id=345
Jetzt platzt auch der Lack an diesen Stellen nicht mehr so schnell ab und Nagellack fließt nicht mehr unter die Ränder - die sind ja jetzt glatt gebuffert.![]()
hi,
könnt ihr mir helfen??
welche lacke sind die topseller bei cg und opi?
welche muss man haben....
danke für die hilfe mädels!!!
l.g
einfach hier im Thread etwas nachlesen, bzw im OPI und im China Glaze Thread...dann findet man schnell heraus welche Lacke begehrt sind![]()
Rival de Loop Nr. 45
Der Auftrag war eine reine Qual...
Mein Päckchen von r93 kam heue auch! Nur leider waren bei den Orlys keine Charms dran
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@ eava
Schade, dass der Auftrag so bescheiden war, die Farbe gefällt mir nämlich sehr gut...
Das mit den fehlenden Charms ist ja mal echt ärgerlich, meinst du, du kannst das reklamieren?