Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 956 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    seit vor Weihnachten schon? Das ist lange, wenn ich bei Beautyzone bestelle, dann hab ich in der Regel innerhalb von max. 10 Tagen meine Sachen. Hast du sie schon mal angeschrieben?
    Ich find's auch lange. Sonst geht das immer total fix bei ihr. Aber sie hat es nach eigener Aussage sehr schnell verschickt. Ich denke, es hängt bei der Post

Inventar Avatar von Emilie

ich hatte anfang dezember 3 lacke in der USA bestellt, davon kamen 2 nach 10 tagen und einer anfang januar (der war echt sooo lange - 3 Wochen - beim Zoll). Also wird dein Paket bestimmt auch da sein...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke *melian*!

*schmunzel*
    Neben mir liegt so ein Heftchen, in dem ich von vorne Vokabeln (beim Lesen der amerikanischen Blogs kommt einiges zusammen) und von hinten meine Wunschlacke notiere.

Und genau unter dem nun eingeklammerten "Bad Kitty" steht "Carnival Lights", denn vorhin habe ich noch einmal bei Scrangie nachgelesen und sie beschreibt ihn als mauve-farbig. Das gefällt mir sehr gut.

Hast Du den "Carnival Lights" schon einmal lackiert? Und wenn ja, ist er eher sheer?

Danke für den Vergleich. Leider kann ich gerade nicht mehr loten, deshalb
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, ich muss heute am Abend oder morgen Vormittag nachlesen, was ich schon wieder alles verpasst habe, dabei habe ich gestern noch hier gelesen

Jetzt erstmal die versprochenen $OPI-Swatches, meine Nailwheels sind nämlich angekommen
    Verschiedene Winkel/Blenden/ISO - usw.

Der On Stage ist gar nicht so viel dunkler als der Metro Chic, auch wenn es auf den Bildern teilweise soaussieht. Run with it habe ich auf diesem Wheel nicht geswatched, es gab hier ja auch schon ausführliche Swatch-Serien und Manis mit dem Lack

Screen Test lässt sich auf Wheel kaum naturgetreu ablichten (der kommt mehr wie in der Flasche nur klarer und more pink ), ich habe ihn im Moment als Mani und mir gestern schon einen Wolf fotografiert, ohne ein wirklich nennenswertes Ergebnis Selbst im Korrekturmodus in GIMP habe ich es nicht vollständig geschafft, es kommt der Farbe aber ziemlich nahe: Ein sattes, klares, dunkles Pink mit schönem, beerigen Blaustich

---

Auch Shopping Frenzy kommt nicht auf allen Bildern in der Leuchtkraft heraus wie auf dem Wheel

Because I said so ist ein dunkles, blaustichiges Burgunder, die Farbe ist etwas bräunlicher als Meet for Drinks, aber nicht warm - hat also noch genug Blauanteil für uns kühle Beaties :

Den Never Enough Shoes muss ich nochmal bei besserem Licht ablichten, der dezente Glitter geht auf den Bildern völlig unter. Und Metro Chic ist schon so oft gezeigt worden - auch von mir - zu dem Kult-Lack muss ich nix mehr sagen Wobei ich den On Stage fast noch schöner finde
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

krüsche deern Avatar von Caramel

@Brenda:

Der "Bad Kitty" steht auch auf meiner langen Wunschliste, aber auf Deinem Photo ist er mir jetzt doch zu "süß". Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Er ist süss, so richtig Zuckerwatte-Klebrig-Hello-Kitty-süss! Der Carnival Lights ist vielleicht einen Tacken ruhiger.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Irgendwer (ich glaube, es war Papyra) hatte ja schon mal davon berichtet, dass die INM-Schnelltrockner Blasen ziehen (also entfernen) können. Ich habe selten Bubbles, deswegen konnte ich das bislang noch nicht testen, aber gestern hatte ich gleich eine ganze Blasen-Armee.

Redwood Forest von BB Couture war nicht nur schlecht zu lackieren (gleichzeitig zäh und runny, ungleichmäßiger Auftrag), sondern warf auch Unmengen von Bläschen. Ich dachte schon, ich müsse die ganze Mani wieder runtermachen. Und war ganz entsetzt, weil ich sowas von BB Couture gar nicht kenne, die Lacke kann man normalerweise im Halbschlaf lackieren, so gut sind die.

Trotzdem mal testweise INM rüber: Wie Magie, der Lack ist komplett blasenfrei auf allen Nägeln.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte

Mein allererster Chanel Lack "Rose Baby 64"

mehr Bilder & eine Review auf meinen Blog:
    http://http://lacquerlady.blogspot.c...e-baby-64.html

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

der misslyn 60 sec. schnelltrockner enfernt bei mir auch blasen
    das sind wohl anti-blasen-wunder-lacke

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...heck-your.html
    Das finde ich super interessant.
    Ich müsste nämlich eigentlich mal auf formaldehydfrei umsteigen. Habe beobachtet, dass ich beim Lackieren immer arg husten muss, wenn der Lack Formaldehyd enthält.
    Was ist aber eigentlich schlimm an Kampfer?
    Und hat jemand Erfahrung mit diesen ganz "gesunden" Marken: Acquarella, Honeybee Gardens, Sula und Suncoat?
    Schau mal in den Naturnagel-Zuchtverein-Thread, da haben wir auf den letzten Seiten gerade drüber geschnackt.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74592

annasidonia: "Glitzeritis" ist hübsch!
    Wo hast Du eigentlich die Claire-Lacke bestellt???
    Und die Bad-Kitty-Mani ist wirklich zuckerwattesüß!

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Im Moment stecke ich in der absoluten Dunkelphase mit Glitzerausschlag fest.
    Aktuelle Mani: p2 Dangerous + CG Atlantis (hält sagenhafterweise schon seit Freitag)

Passt aber gut zur Jahreszeit!

laureley: Ja, der INM ist klasse!
    Der hat anscheindend tatsächlich einen eingebauten "Bläschenverschwindezauber".

hellokittyfreak: Ah, gut zu wissen, dass der Misslyn den auch hat!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @Brenda:

Er ist süss, so richtig Zuckerwatte-Klebrig-Hello-Kitty-süss! Der Carnival Lights ist vielleicht einen Tacken ruhiger.
    Irgendetwas hat mich an Bad Kitty fasziniert - vielleicht der Name?

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Danke *melian*!

*schmunzel*
    Neben mir liegt so ein Heftchen, in dem ich von vorne Vokabeln (beim Lesen der amerikanischen Blogs kommt einiges zusammen) und von hinten meine Wunschlacke notiere.

Und genau unter dem nun eingeklammerten "Bad Kitty" steht "Carnival Lights", denn vorhin habe ich noch einmal bei Scrangie nachgelesen und sie beschreibt ihn als mauve-farbig. Das gefällt mir sehr gut.

Hast Du den "Carnival Lights" schon einmal lackiert? Und wenn ja, ist er eher sheer?

Danke für den Vergleich. Leider kann ich gerade nicht mehr loten, deshalb
    Dann hab ich ja gar nicht mal so schlecht geraten. Ich hab schon etwas mit Carnival Lights herum gespielt und kann so sagen, dass er schon sehr sheer ist. Drei bis vier Schichten braucht man schon bis er einigermaßen deckt. Aber man kann toll damit layern. Für mich ist die Farbe eher ein Himbeerton. Hier kommt die Farbe etwas besser rüber. Aber ich find den Lack toll.

Meine Laune...
    Relaxed

Euch fürs schönfinden

Nachdem es jetzt schon dunkel ist:
    Morgen wird es mehr Swatches geben von diversen anderen Lacken
    Hoffe auf gutes Tageslicht, Blitzlichtfotos sind nicht so das Gelbe vom Ei.

Experte Avatar von Eava

Meine Bestellung:

Meine Mani:

Verwendet:
    - Unterlack: Microcell Matt
    - Orly Happily Ever After
    - Stamping: China Glaze Sci-Fi
    - Schablone aus dem Essence Stampy-Set
    - Strasssteinchen
    - Seche Vite Topcoat

Wo bekommt man den die Claire´s Lacke her?!

Offtopic: Ich hab ne süße kleine Kuh gehäkelt, mag wer sehen?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Offtopic: Ich hab ne süße kleine Kuh gehäkelt, mag wer sehen?
    Jaaa!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Jaaa!
    Ok warte, hier ist Berta:

Aufm Blog hats mehr :)
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ohhhh ist die süß

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

chinda, den hatte ich schon mal bei ALU bewundert, den whirlwind wirklich eine traumhaft schöne farbe

papyra, schöne swatches pretty & privileged gefällt mir am besten, der glüht so schön

deluxe, hach, den moulin rouge mag ich auch sehr

annasidonia, bei bad kitty überlege ich immer hin und her, ob ich den will dein foto bringt mich wieder ein stück mehr an haben-will sehr schön mich würde übrigens auch interessieren, wo du die claire's her hast gibt's die aktuell im laden oder kann man die irgendwo bestellen?

sourci, schööööne swatches screen test sieht besonders yummy aus

laureley, die erfahrung hab ich auch schon gemacht, mit dem inm als bläschenkiller und der schnelltrockner von misslyn zaubert genauso, macht auch kleinere macken weg
    aber das der bb couture so mies ist, ist wirklich erstaunlich normalerweise sind die ja wirklich von der quali fast nicht zu übertreffen *find* aber es gibt wohl überall mal "ausreißer"

lolita, sehr schön

eava, schöne bestellung schöne mani uuuund.... süüüüße berta

ich hab vorhin rescue beauty lounge "scrangie" lackiert, der ist so hübsch ich hatte recht, das original tritt meinem franken gehörig in den hintern
    aber meine cam scheint ihn nicht zu mögen normalerweise ist dieser grüne schimmer, der so oben drauf liegt, viel präsenter, aber er ließ sich trotzdem einfach nicht einfangen

tante edit fällt gerade noch ein: brenda wollte wissen, wie sich der nubar ablackieren ließ. ich fand ihn nicht unbedingt schlimmer als andere glitters. arbeite immer mit laaaangem aufweichen mit entferner und pad nach vorne abziehen. hat auch bei dem nubar disco blue glitter gut geklappt
    Geändert von black diamond (14.01.2010 um 21:45 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Eava: Tolle Bestellung und zauberhafte Mani!
    Aber Berta ist ja der Hammer! Darf ich die mal knuddeln???

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, schöne swatches pretty & privileged gefällt mir am besten, der glüht so schön
    Ja, der gefällt mir auch am besten.

Deine Nägel sehen super aus mit Scrangie.
    (Ja, den Schimmer kann man unmöglich einfangen mit der Kamera, hab ich auch gemerkt. )

Da LoT nicht geht:

Meine Laune...
    In Love

danke papyra das scheint wohl normal zu sein, die tollsten effekte lassen sich mit der cam echt schwer einfangen ob ruby pumps, atlantis, nfu.oh flakies oder jetzt der rbl - alle sehen in wirklichkeit um längen besser aus als auf fotos. außer auf scrangies fotos natürlich, aber wir wissen ja, die kann ja auch zaubern
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

@black diamond: Wann hast Du Deine RBLs bekommen? Ich habe ja auch beim Sale bestellt und noch nichts gehört oder gesehen. Wie kommt das? Kurierdienst / DHL oder USPS / normale Post?

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

ich kann endlich einen Erfolg vermelden. Habe meinen Chef langsam, aber mit Erfolg an Nagellack gewöhnt. Von farblos, leichtem Glitter, rose, rosa hat er heute kommentarlos auch Opis "You don´t know Jacques" geschluckt. Ich hoffe, die Sache ist jetzt durch und ich kann weiterhin schön meine Nägel lackieren ohne einen blöden Kommentar zu bekommen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

Miss Ellie: Hey, das ist ja toll, dass die Strategie tatsächlich klappt! Ich freu mich für Dich!
    Jetzt bloß dran bleiben und langsam hoch arbeiten (farbmäßig), dann "übersieht" er bald auch rote Lacke!

Meine Laune...
    In Love

laureley, letztes wochenende mit dhl (also eigentlich ja usps priority mail und das kommt in deutschland dann mit dhl) wie, du hast nix gehört? hast du auch keine trackingnummer bekommen von rbl? falls ja, die trackingnummer von usps funktioniert auch bei der sendungsverfolgung von dhl, wenn dein päckchen schon in deutschland ist. probier das mal

Miss Ellie, super, gut konditioniert, deinen chef, weiter so

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Miss Ellie: Hey, das ist ja toll, dass die Strategie tatsächlich klappt! Ich freu mich für Dich!
    Jetzt bloß dran bleiben und langsam hoch arbeiten (farbmäßig), dann "übersieht" er bald auch rote Lacke!
    ich geh jetzt besser nie wieder ohne . Bin jetzt schon froh, dass es funktioniert hat. Da steht meiner ersten Transdesign-Bestellung nichts im Wege. Da wird sich jetzt ausgetobt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

danke papyra das scheint wohl normal zu sein, die tollsten effekte lassen sich mit der cam echt schwer einfangen ob ruby pumps, atlantis, nfu.oh flakies oder jetzt der rbl - alle sehen in wirklichkeit um längen besser aus als auf fotos. außer auf scrangies fotos natürlich, aber wir wissen ja, die kann ja auch zaubern
    Ja, anders kann man es nicht erklären, dass sie irgendwie immer die schönsten Swatches macht.

Miss Ellie: Jawoll, tob Dich aus. Ich drück Dir die Daumen, dass die Konditionierung Deines Chefs weiterhin so gut klappt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, anders kann man es nicht erklären, dass sie irgendwie immer die schönsten Swatches macht.

Miss Ellie: Jawoll, tob Dich aus. Ich drück Dir die Daumen, dass die Konditionierung Deines Chefs weiterhin so gut klappt.
    Danke, aber ich bin da echt zuversichtlich jetzt .

Wie ist das bei trasdesign, bleiben die Pakete eigentlich grundsätzlich beim Zoll hänge oder gehen die auch mal so durch. Habe an eine erste Bestelung von 9 Lacken in der small Flatratebox gedacht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    In Love

Miss Ellie, grundsätzlich würde ich nicht sagen von meinen bisherigen 3 bestellungen sind zwar 2 beim zoll hängen geblieben (hatte erst heute wieder das vergnügen ), aber das war eben pech das einzige, was ich überlegt habe, wäre dass ich wahrscheinlich beim nächsten mal bei comments noch dazu schreibe, sie sollen eine korrekte rechnung reinpacken. gut, die wird bei mir auch gern mal vom zoll übersehen und ich darf da trotzdem hindackeln, aber versuchen kann man's ja mal also lange rede, kurzer sinn: nicht alle sendungen von transdesign bleiben beim zoll hängen, nein

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Ellie, grundsätzlich würde ich nicht sagen von meinen bisherigen 3 bestellungen sind zwar 2 beim zoll hängen geblieben (hatte erst heute wieder das vergnügen ), aber das war eben pech das einzige, was ich überlegt habe, wäre dass ich wahrscheinlich beim nächsten mal bei comments noch dazu schreibe, sie sollen eine korrekte rechnung reinpacken. gut, die wird bei mir auch gern mal vom zoll übersehen und ich darf da trotzdem hindackeln, aber versuchen kann man's ja mal also lange rede, kurzer sinn: nicht alle sendungen von transdesign bleiben beim zoll hängen, nein
    black diamond, da werde ich in aller Ruhe mal am Wochenende meinen Wunschzettel bearbeiten und schauen, welche Lacke zuerst bei mir einziehen dürfen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

krüsche deern Avatar von Caramel

@papyra und blackdiamond:

gibt's die aktuell im laden oder kann man die irgendwo bestellen?
    Die gibts bei uns im Claires Laden. Ich kaufe da ehrlich gesagt sonst nur so Glitzer-Zeug für meine kleine Nichte, und hab die Lacke nie beachtet. Aber Scrangie hat neulich Swatches von Claires Lacken gezeigt (die es aber sicher nicht alle in Dltd gibt), und deshalb bin ich mal stöbern gegangen

@black: der Scrangie ist wirklcih toll !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    In Love

danke annasidonia, da muss ich dann auch mal stöbern gehen die claire's, die scrangie neulich gepostet hatte, waren toll aber die wird's hier wohl wirklich nicht geben ich würde sie alle nehmen
    und danke für's schönfinden

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

@Black: danke für die Info betreffend Transdesign - da hätt ich ja glatt noch einen lack mehr bestellen können!!

Wow, also dieser Scrangie lack ist so genial....*sabber* Ich habe heute schon überlegt, ob man den blauen Schimmer mit einem der CND Effects hinbekommen würde - da gibt es aber nur cool ice oder blue ice...oder so und bei scangie ist es ja mehr ein türkiser Schimmer...

@Source: sehr tolle Swatches von den SOPI - darf Dich leider noch nicht wieder loten...

ich habe heute den Barry M silver sea drauf und drüber noch den türkisen Glitter-Lack von S-he...Fotos gibt es morgen...sehr glitzrig...

@Ellie: ich habe ja einen neuen Job mit neuem Chef...zum Glück guckt der nur und sagt nix - allerdings ist das so ein Auto-verrückter - sollte er was sagen, sag ich ihm, meine Lacke sind so, wie seine Autos

Meine Laune...
    In Love

simjen, gern geschehen stimmt, das ist natürlich ärgerlich, dass du nun einen weniger hast als du gekonnt hättest
    und danke für's schönfinden der schimmer ist sogar sehr grünlastig, wie yavi auch schon mal geschrieben hatte. und dann doch irgendwie wieder türkis, total irre bei den effects von cnd hab ich immer noch nicht so den durchblick, die überfordern mich aber es gibt einen, der heißt "jade sparkle", vielleicht könnte der passen andererseits kommen mir die effects auch immer so dominant vor, das ist bei diesem grün-türkis-whatever-schimmer von scrangie nicht so, der hat fast duochrome-qualitäten von fotos her, glaube ich der lilane zoya aus der kommenden spring kollektion geht in die selbe richtung wie scrangie aber der sieht metallischer aus als scrangie...

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab gerade den SH Garnet Lapis lackiert. Er braucht wirklich 3 coats, ich finde ihn irgendwie schwierig aufzutragen Dafür sieht er aber echt schön aus Ich hoffe nun, dass die 3 Schichten auch irgendwann mal trocken werden

Inventar Avatar von Simjen

@Black: ja der Zoya ist vom Effekt her ähnlich - aber die Grundfarbe ist bei weitem nicht so schön....bei dem Zoya bin ich mir aber nach wie vor nicht sicher, ob mir die Farbe wirklich gefällt. CND jade hat meiner Meinung nach einen viel zu warmen Grünschimmer Guck mal hier...

aber emerald shimmer könnte hinkommen...Klick
    und hier ist der blue ice an den ich erst gedacht habe...
    Hier nochmals alle drei

Tante Edith: nachdem ich nochmals Deine Bilder vom scrangie angesehen habe, denke ich doch, dass blue ice noch am Besten ist

@deluxe: aber sicher - so ca. in 3 Tagen
    Geändert von Simjen (15.01.2010 um 00:01 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Schau mal in den Naturnagel-Zuchtverein-Thread, da haben wir auf den letzten Seiten gerade drüber geschnackt.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74592
    Vielen Dank! Werd ich mal schaun gehn...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

laureley, letztes wochenende mit dhl (also eigentlich ja usps priority mail und das kommt in deutschland dann mit dhl) wie, du hast nix gehört? hast du auch keine trackingnummer bekommen von rbl?
    Doch, habe ich, aber die bringt mich leider nicht weiter. Die USPS-Seite sagt nur "Status: Electronic Shipping Info Received" sowie "The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on December 23, 2009 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date." Die DHL-Seite kennt die Tracking Number nicht.

Mich macht das sehr stutzig, das klingt irgendwie so, als wäre das nicht mal eingeliefert worden. Ich glaube, ich frage mal nach ...

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei trasdesign, bleiben die Pakete eigentlich grundsätzlich beim Zoll hänge oder gehen die auch mal so durch.
    Ich habe schon sehr oft bei TDI bestellt und hatte bisher Glück, ich musste nur ein einziges Mal zum Zoll, die anderen Male ging es glatt durch. Und das in Rekordzeit, die TDI-Sachen sind bei mir meist nach nur einer guten Woche da.

Inventar Avatar von magiccat

ich fahre am Samstag nach Oberhausen, gibt es irgendwas von kiko was ihr mir empfehlen könnt?
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Doch, habe ich, aber die bringt mich leider nicht weiter. Die USPS-Seite sagt nur "Status: Electronic Shipping Info Received" sowie "The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on December 23, 2009 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date." Die DHL-Seite kennt die Tracking Number nicht.

Mich macht das sehr stutzig, das klingt irgendwie so, als wäre das nicht mal eingeliefert worden. Ich glaube, ich frage mal nach ...
    das klingt in der tat seltsam aber bei "class" in der sendungsverfolgung steht schon priority mail, oder? weil wennn nicht, also wenn es first class international wäre, wäre das ja nicht seltsam, dass das tracking bei "electronic shipping info received" endet (wäre aber auch seltsam, wenn es so wäre und sie für den selben horrenden shipping preis mal mit priority und mal mit first class versenden würde ). bei mir konnte man jeden schritt in der sendungsverfolgung segeb. frag da wirklich lieber mal nach, ob da alles seine richtigkeit hat

magiccat
    , also ich liebe die lacke mit hologlitzer von kiko aber es lohnt sich generell, in dem lackregal mal zu stöbern

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Relaxed

Mist, ich kann die gehäkelte Berta nicht loten
    Süße Häkelkuh, Eava

So, ich habe jetzt alles durchgelesen
    Papyra, super Swatches, vielen Dank!
    Die waren mir eine große Entscheidungshilfe.

sourci, schööööne swatches screen test sieht besonders yummy aus

Ja, der Screen Test ist so viel schöner als auf den All-on-Wheel-Pics Dunkel-Beere-Pink, ein klares

Scrangie ist schön Bei so manchem Winkel geht der gen Royalblau oder täuscht mich das
    Ich überlege, ob ich ihn auf die Liste setze - so dem so ist

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

@Source: sehr tolle Swatches von den SOPI - darf Dich leider noch nicht wieder loten...
    Danke Dir, Simjen

---

Euch fürs Schönfinden
    Aber sagt mal Mädels, hat niemand auch nur eine einzige Frage zu den SOPIs? Erst könnt Ihr die Swatches nicht erwarten und dann gibts nicht eine Frage - dafür aber ganz liebe LoTs.

Also entweder sind die Fotos so gut, dass sie keine Frage unbeantwortet lassen, oder Ihr wisst nicht, was Ihr wollt Whatever, frustrierend das

Pics gibts heute keine, Licht ist bäh.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @papyra und blackdiamond:
    Die gibts bei uns im Claires Laden. Ich kaufe da ehrlich gesagt sonst nur so Glitzer-Zeug für meine kleine Nichte, und hab die Lacke nie beachtet. Aber Scrangie hat neulich Swatches von Claires Lacken gezeigt (die es aber sicher nicht alle in Dltd gibt), und deshalb bin ich mal stöbern gegangen
    Es gibt Claire's Läden in Deutschland???
    *googeln geht*
    Tatsächlich, es gibt sogar einen in Hamburg.

Na, da muss ich demnächst mal hin.
    Danke für den Hinweis!!!

Simjen: Nachdem Du hier die ganzen Links zu den CND-Effekt-Lacken gepostet hast () bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die .
    Zumindest einige davon...

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Papyra, super Swatches, vielen Dank!
    Die waren mir eine große Entscheidungshilfe.

Bitte, gern geschehen!

Scrangie ist schön Bei so manchem Winkel geht der gen Royalblau oder täuscht mich das
    Ich überlege, ob ich ihn auf die Liste setze - so dem so ist

Dann solltest Du Dich beeilen, wenn Du den noch haben willst. RBL will den wohl wieder aus dem Programm nehmen, da LE.
    http://www.alllacqueredup.com/2010/0...tion-news.html
    Hm, geht der ins Royalblau? Eher nicht. Der ist lila mit türkisem Schimmer. Hier mal ein paar Swatches, der zweite in verschiedenen Lichtsituationen:
    http://www.nailgal.com/displayimage....247&fullsize=1
    http://www.nailgal.com/displayimage....719&fullsize=1

Euch fürs Schönfinden
    Aber sagt mal Mädels, hat niemand auch nur eine einzige Frage zu den SOPIs? Erst könnt Ihr die Swatches nicht erwarten und dann gibts nicht eine Frage - dafür aber ganz liebe LoTs.

Also entweder sind die Fotos so gut, dass sie keine Frage unbeantwortet lassen, oder Ihr wisst nicht, was Ihr wollt Whatever, frustrierend das
    Deine Fotos der $OPIs sind so toll, da blieb uns allen wohl die Spucke weg.
    Doch, ich hab eine Frage: Sponserst Du uns 'ne Kiste voll?