Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 956 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309359759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Scrangie ist schön Bei so manchem Winkel geht der gen Royalblau oder täuscht mich das
    Ich überlege, ob ich ihn auf die Liste setze - so dem so ist
    erstmal dankeschön, liebe sourci royalblau wenn du sowas hier meinst, nein kein fitzelchen royalblau in scrangie
    aber dead calm wäre was für dich dann, glaube ich *klick, wenn du dich traust *
    tante edit klopft mir gerade auf die schulter und meint: genau, wenn du scrangie doch noch auf die liste setzten solltest, solltest du dich beeilen, die ganzen blogger lacke gibt's nicht mehr lange

papyra, ja es gibt claire's läden in deutschland aber die amerikanischen claire's scheinen da spektakulärere lacke zu haben, leider... ab und an findet man aber auch in den deutschen läden die eine oder andere perle
    Geändert von black diamond (15.01.2010 um 11:17 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

so heute war die Post auch endlich mal bei mir:

Avon "Teal Waters" (weil laurely einen Link gepostet hatte mit grüns ), SOPI "Run with it"

und gleich lackiert:

mit Blitz

ohne Blitz
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Black: ja der Zoya ist vom Effekt her ähnlich - aber die Grundfarbe ist bei weitem nicht so schön....bei dem Zoya bin ich mir aber nach wie vor nicht sicher, ob mir die Farbe wirklich gefällt. CND jade hat meiner Meinung nach einen viel zu warmen Grünschimmer Guck mal hier...

aber emerald shimmer könnte hinkommen...Klick
    und hier ist der blue ice an den ich erst gedacht habe...
    Hier nochmals alle drei

Tante Edith: nachdem ich nochmals Deine Bilder vom scrangie angesehen habe, denke ich doch, dass blue ice noch am Besten ist
    und ich finde, emerald shimmer könnte hinkommen wie gesagt, dieser wahnsinnig schöne grüntouch, der so oben aufliegt, geht auf fotos irgendwie verloren. auf meinem letzten foto sieht man ihn ansatzweise in der flasche.
    ich weiß im übrigen auch noch nicht, ob mir der zoya gefällt oder nicht. es wäre auch der einzige, der mich aus der kollektion reizen würde...

magiccat
    , sehr schöne neue lacke hast du bekommen. ich bin gespannt auf fotos von dem grünen run with it gefällt mir aber auch immer wieder sehr gut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Es gibt Claire's Läden in Deutschland???
    *googeln geht*
    Tatsächlich, es gibt sogar einen in Hamburg.

Na, da muss ich demnächst mal hin.
    Danke für den Hinweis!!!

Simjen: Nachdem Du hier die ganzen Links zu den CND-Effekt-Lacken gepostet hast () bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die .
    Zumindest einige davon...

Ich bin ein großer CND-Fan, Simjen hat CND-Effektlack-Links gepostet? Ich muss guggen gehen, wahrscheinlich habe ich das beim Durchackern der ganzen Seiten überlesen

Deine Fotos der $OPIs sind so toll, da blieb uns allen wohl die Spucke weg.
    Doch, ich hab eine Frage: Sponserst Du uns 'ne Kiste voll?

Ihr habt Wünsche...
    Was mich an den SOPIs so anmacht ist die Qualität. Keine Schmierereien, Bläschen, Fäden, Klumpereien beim Auftrag; trocknen turbo, halten ewig.
    Aber ich muss jetzt wirklich mal auf die Bremse treten bei den SOPIs, jetzt sind erstmal NUBARs dran ... strickt nach Liste muss ich gehen, sonst ist das mein Ruin ...

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    erstmal dankeschön, liebe sourci royalblau wenn du sowas hier meinst, nein kein fitzelchen royalblau in scrangie
    aber dead calm wäre was für dich dann, glaube ich *klick, wenn du dich traust *

Also ich meinte ein Royalblau-Weiß oder Royalblau-Silbergemisch, natürlich nicht so dunkel wir reines Royalblau, die Royal-Farben kann man mit reinem Weiß ja aufhellen bis hin zu einem "stahligen", harten Ton.
    Wenn der die Change nicht hat, dann muss ich nicht bestellen ... die Liste ist ohnehin lang genug.

Aber vielen Dank für Deine Mühe

Magiccat, ich bin auch gespannt auf Swatches von dem mintgrünen Avon
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ah, gefunden

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Black: ja der Zoya ist vom Effekt her ähnlich - aber die Grundfarbe ist bei weitem nicht so schön....bei dem Zoya bin ich mir aber nach wie vor nicht sicher, ob mir die Farbe wirklich gefällt. CND jade hat meiner Meinung nach einen viel zu warmen Grünschimmer Guck mal hier...

aber emerald shimmer könnte hinkommen...Klick
    und hier ist der blue ice an den ich erst gedacht habe...
    Hier nochmals alle drei

Tante Edith: nachdem ich nochmals Deine Bilder vom scrangie angesehen habe, denke ich doch, dass blue ice noch am Besten ist

Mich spricht der Emerald Shimmer sehr an
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Marijka

@Eava: Berta ist ja sowas von Herzallerliebst Hast Du nach einer Anleitung gehäkelt?

@Black: Scrangie ist wunderschön aber die Preise dort schrecken mich einfach ab

@Sourcy: die Fotos von $OPIs sind sehr schön GsD reizen mich die $OPIs grundsätzlich nicht so, sonst wär ich jetzt ruiniert

@Deluxe: ich liebäugle momentan mit Preppy Pink. Ich hab ihn bei Deinem letzten Einkauf gesehen. Magst Du mal berichten, wie der sich lackieren lässt und wieviele Schichten der braucht, bis er vollständig deckt? Wenn Dein Bericht positiv ausfällt, kommt er bei der nächsten Bestellung mit

@Tini: das mit dem Seche kenne ich Auf einmal war der weg und ich hatte nur noch nen ollen Manhattan Topcoat Danach hab ich noch tagelang auf den neuen Seche gewartet und konnte nicht lackieren. Das war so schrecklich, dass ich nachher bei jeder Bestellung Topcoats mitbestellt habe, "für den Fall, dass einer leer ist"

Gestern hab ich bei Transdesign bestellt. Nicht "aus Versehen" , wie hier jemand geschrieben hat. Das war eine geplannte Bestellung sozusagen. Mit den Up & Away Lacken und noch ein Paar andere. Jetzt sind noch die Nubars dran und dann bin ich wieder für längere Zeit versorgt Ich bin momentan so vernünftig mit dem Lackkauf - erschreckend

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

M.A.C "Girls will be Girls" (Fafi LE) + "Rose Topping" (Sweetie Cake LE)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Simjen

@Source: also erstmal ist mir auch die Frage eingefallen, ob Du uns ne Kiste spendierst...oder auch, wie man das alles finanzieren soll?? Leider sind die SOPI so schön....da kann man gar nix mehr sagen oder fragen ...nur noch sabblern...

@CND: ich habe mir jetzt erstmal den Amethyst sparkle bestellt und werde mal testen, wie ich den so finde - wenn der für gut befunden wird, dürfen vielleicht noch 2 andere effects einziehen...

@Chinda: sag, wer hat Dir denn erlaubt, so mit MAC Lacken hier rumzufixen? , sehr schöne Mani!!

Hm, ich brauche noch einen oder zwei OPIs als back-up...man weiss ja nie...und vielleicht noch so 1 bis 2 CND....

und dann wird auch mal auf Nubars gespart....die gibt es aber vermutlich erst im Sommer....

Meine Laune...
    Devilish

Simjen - Öhm, vor ein paar Tagen haben hier ein paar Leute (weiß nimmer wer) öfter mal von Mac-Lacken geredet worauf ich mir dachte: Meine hab ich doch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, das muss geändert werden.
    Ich kam also nicht selber auf die Idee und wasche meine Hände in Unschuld.

Und danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

prokrastiniert Avatar von Belakane

@Eava: die Berta ist soo süß!

@all: Tolle Manis! Und weil man hier ständig so schlimm angefixt wird geh ich gleich mal zu transdesign und mir den Warenkorb füllen

Und noch zwei von meinen Manis letztens:

[IMG][/IMG]
    China Glaze - Sexagon

[IMG][/IMG]
    Das ist ein Frankenlack von mir mit einem Stamping (ebenfalls Frankenlack und beide Holos )
    Leider sieht man das Stamping überhaupt nicht auf den Fotos, weil der Lack so gespiegelt hat

[IMG][/IMG]
    Es war dieses Sektglas hier...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Ok warte, hier ist Berta:

Aufm Blog hats mehr :)
    AAAAHHHHHH, eine Kuh, eine Kuh! *rumhüpf* Die ist so süüüüß, Ich bin verrückt nach Kühen. Muuuh!

...wer es bis jetzt nicht geglaubt hat: Spätestens jetzt schon - ja, ich hab einen an der Klatsche!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

das klingt in der tat seltsam aber bei "class" in der sendungsverfolgung steht schon priority mail, oder? weil wennn nicht, also wenn es first class international wäre, wäre das ja nicht seltsam, dass das tracking bei "electronic shipping info received" endet (wäre aber auch seltsam, wenn es so wäre und sie für den selben horrenden shipping preis mal mit priority und mal mit first class versenden würde ).
    Du hast völlig recht, es ist "First-Class Mail International", da hatte ich gestern gar nicht drauf geachtet. Bei dem Preis ist das eine bodenlose Frechheit! Was kosten 2 Flaschen First Class? 2 Dollar? 4 Dollar? Auf jeden Fall ist das eine *Menge* Reibach für sie, selbst wenn man den Umschlag, das Verpacken etc. mit einrechnet.

Aber eigentlich sollte doch selbst First Class zumindest bis "Acceptance" kommen im Interface, also bis zur erfolgten Einlieferung, oder? Ich muss heute abend mal alte Mails durchgucken von Bestellungen, bei denen ich eine Tracking Number hatte ...

Ich hatte ihnen gestern schon eine Mail geschrieben (viel zu nett, da hatte ich das mit First Class noch nicht gesehen), mal schauen, ob und wie sie reagieren. Deins hatten sie mit Priority geschickt? Du hattest aber auch nur zwei Lacke oder erinnere ich mich da falsch?

Dafür habe ich gerade zwei hübsche Barry Ms aus meinem Büropostfach gezogen, Blue und Green Glitter, das hebt meine Laune etwas.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Es gibt Claire's Läden in Deutschland???
    *googeln geht*
    Tatsächlich, es gibt sogar einen in Hamburg.
    mh, gibt es einen in Berlin? Irgendwie resettet sich der Store Locator bei mir nach der Eingabe ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Es gibt Clairs in der Fussgängerzone der Wilmersdorfer Strasse und ich vermute ja, noch mehr davon, aber ich kenn sonst keine.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Swatches gibt es von dem grünen natürlich noch aber hier schonmal den Link den laureley gepostet hat, da bin ich erst auf diesen aufmerksam geworden.
    hier und dann etwas runterscrollen
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Es gibt Clairs in der Fussgängerzone der Wilmersdorfer Strasse und ich vermute ja, noch mehr davon, aber ich kenn sonst keine.
    Oh, Wilmersdorfer Straße ist sehr gut, das ist nicht weit weg, da bin öfter mal (allerdings ist mir der Laden noch nie aufgefallen, muss aber nicht heissen, da ich meist zielgerichtet und in Eile unterwegs bin ) - danke!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

laureley: Es gibt sogar mehrere Claire's in Berlin (ich hoffe, der Link funktioniert):
    http://www.claires.com/locator/locat...s=90&ounits=mi

Mist, der Claires in Hamburg ist in Hamburg-Harburg - da fahr ich doch mindestens 1 Stunde, bis ich da bin.

Meine Laune...
    Confused

Ohja, der Link funktioniert super, danke auch an Dich! Es gibt sogar einen im Alexa ... bööööse, da ist ja auch Kiko.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ohja, der Link funktioniert super, danke auch an Dich! Es gibt sogar einen im Alexa ... bööööse, da ist ja auch Kiko.
    Na, da erschlägst Du ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
    *NEID*
    Haha, aber ich hab ein Vögelchen singen hören, dass es Kiko auch bald in Hamburg geben soll - so zum Ende des Jahres... *froi*

Chinda: Ich finde Deine MAC-Lacke sehr schön. Von mir aus fix ruhig weiter rum damit.

in Oberhausen gibt es auch einen Claire´s. Bin mal gespannt was mich morgen dort so erwartet.
    Lageplan Centro Obergeschoss Kiko/Untergeschoss Claire´s
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Danke.
    Naja, ich hab nur 20 Mac-Lacke, also irgendwann ist dann Schluß. -D
    Meine liebsten habt ihr schon fast alle gesehen. Die zwei Fafi- und die zwei Blue-Storm-Lacke.

Die zwei Swettie Cake Lacke sind auch toll, den gibt's auch noch in blau (sonst aber ziemlich gleich wie der Rose Topping). Silverstrock ist noch recht nett, aber leider ziemlich schwer gut aufzutragen. Toast of the Town ist auch noch nett, ein braun mit grünem und pink/lila Schimmer. Da hab ich auch noch so einen ähnlichen, nur heller aus der N-Collection.
    Dann noch vllt. Wildfire, aber der Name passt nicht, er ist ein dunkler lila Frost mit Graueinschlag.
    Vin Goth ist auch noch nett, ein Aubergine mit winzigen Glitzerstücken drin.

Hmm, mal sehen, was mich als nächstes anspringt.

Meine Laune...
    Amused

Chinda: Deine Lacke können springen?

Ansonsten: Immer auflackiert und hergezeigt.
    "Vin Goth" klingt gut!

"Nur" 20 MAC-Lacke - das ist ja fast nix.
    (Ich besitze keinen einzigen - abgesehen von dem Unterlack.)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Da schaue ich gerade noch mal meine Adobe-mäßige Transdesign-Rechnung an und entdecke: SHIP DATE 1/12/10.
    Ich hatte das vorher gar nicht so beachtet, sondern nur die Lacke und die Rechnungssumme kontrolliert.

Und ich dachte, ich bekomme noch eine extra Versandanzeige per e-mail...

Da kann ich doch jetzt nichts falsch verstehen?
    Die hübschen Lacke könnte doch jetzt gerade schon im Flugzeug sitzen, oder?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Confused

In der TDI-Rechnung ist eine USPS Tracking Number mit dabei (steht recht weit unten mit bei den Lackfarben). Einfach auf der USPS-Seite mal gucken, was da für die Nummer steht. Ich bin mir sicher, dass Du mindestens "Acceptance" sehen wirst, so weit kann ich meine TDIs immer sehen, d.h. sie sind unterwegs.

Status: Acceptance

Your item was accepted at 4:26 PM on January 12, 2010 in FOREST PARK, GA 30297.

Danke, laureley!
    Das ist ja toll!

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Deluxe: ich liebäugle momentan mit Preppy Pink. Ich hab ihn bei Deinem letzten Einkauf gesehen. Magst Du mal berichten, wie der sich lackieren lässt und wieviele Schichten der braucht, bis er vollständig deckt? Wenn Dein Bericht positiv ausfällt, kommt er bei der nächsten Bestellung mit

ich hab den Preppy Pink jetzt extra auf einem Zehennagel ausprobiert Also zwei Schichten braucht er mindestens, ich würde eher drei empfehlen

Meine Laune...
    Amused

Heute bin ich mal ein paar Stunden dezent und einfarbig herumgelaufen (und hab mich sehr wohl damit gefühlt ):
    KIKO 272 Silver Grey
    (übrigens ohne Base und Top Coat, hab zwei Schichten aufgetragen, die waren nach ca. 30 min trocken)

Aaaaaber das war nur die Grundierung (ansonsten hätte ich noch eine dritte Schicht aufgetragen, damit der Lack deckend wird).
    Obendrüber kamen vorhin Glitterlacke - und jetzt bin ich Faschingslaune

Daumen und Mittelfinger: S-he 450 (eine Schicht)
    Zeige- und Ringfinger: S-he 438 (zwei Schichten)
    kleiner Finger: S-he 453 (zwei Schichten)

Zum Schluss noch eine (!) Schicht INM und die Oberfläche ist völlig glatt!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

https://www.beautyjunkies.de/for...nk#post6087137

Marijka, ich war zwar nicht gefragt hab den Preppy Pink aber schon eine weile und auf dem Foto sind zwei satte Schichten die aber sehr gut trocknen. Die Haltbarkeit des Lackes ist auch super. Ich hoffe es hilft ein wenig.

Experte Avatar von Eava

@all Vielen lieben Dank für die zig Lots und das toll finden von meiner Kuh, ihr seid alle so süß!

Und ja, ich habe nach Anleitung gehäkelt :)

@annasidonia Danke für die Info, in Stuttgart gibts zum Glück auch einen Claire´s!

@chinda
    Super Mani, ich kann dich leider nicht wieder loten
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von Simjen

@Eava: wo ist denn Claire´s in Stuttgart?

Ich habe auch keinen einzigen MAC Lack....bisher.....von dem indian Dingsbums wäre ja die Flasche so schön....

@Papyra: die S-he sehen schön aus über dem nude! ...den 438er hab ich sogar...

Meine Laune...
    In Love

sparkling nails hat zoya "reverie" eingestellt
    KLICK

JENDELL...blackys TB

Elefantenmama Avatar von *melian*

Black, ich hab es auch gerade im LE-Fred gemeldet.

Meine Laune...
    In Love

ich auch hatte es in meinen beitrag über deinem rein-editiert, damit ich nicht soviel hintereinander rumspamme

JENDELL...blackys TB

sparkling nails hat zoya "reverie" eingestellt
    KLICK

ganz schnell zu ebay laufe und bestellen geh
    Gruß magiccat

so hab jetzt auch den Adina bei Sparkling Nails bestellt. Die haben aber happige Versandkosten. $5,65. Sollte man vielleicht im ersten Post korrigieren, da stand was von $4,50
    Geändert von magiccat (16.01.2010 um 06:26 Uhr)
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    so hab jetzt auch den Adina bei Sparkling Nails bestellt. Die haben aber happige Versandkosten. $5,65. Sollte man vielleicht im ersten Post korrigieren, da stand was von $4,50
    Dieses Wochenende wollte ich meine erste Lackbestellung über ebay ausprobieren und gerade wollte ich mich gegen MayandJays und für sparkling nails entscheiden, da bleibe ich im letzten Moment an den Versandkosten hängen.

Ich hatte gedacht: 3,99 $ + 0,75 $/item
    Das gilt ja nur für die USA.

5,65 $ ist wirklich viel.

Weiß zufällig jemand, wieviel dann für jeden weiteren Lack verlangt wird?
    Ich habe gesucht, konnte aber nichts finden, bis auf den Hinweis, den Verkäufer zu kontaktieren (wie umständlich, einmal reinschreiben und gut ist).

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

oh verdammt und ich hab bis februar erstmal selbstauferlegtes bestellverbot vll gibts die zoyas ja dann bei maiandjays
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende wollte ich meine erste Lackbestellung über ebay ausprobieren und gerade wollte ich mich gegen MayandJays und für sparkling nails entscheiden, da bleibe ich im letzten Moment an den Versandkosten hängen.

Ich hatte gedacht: 3,99 $ + 0,75 $/item
    Das gilt ja nur für die USA.

5,65 $ ist wirklich viel.

Weiß zufällig jemand, wieviel dann für jeden weiteren Lack verlangt wird?
    Ich habe gesucht, konnte aber nichts finden, bis auf den Hinweis, den Verkäufer zu kontaktieren (wie umständlich, einmal reinschreiben und gut ist).
    sie musste vor ein paar monaten,wie einige andere seller, auch wegen gestiegener usps-kosten, ihre versandkosten erhöhen. ich hab sie auch schon zweimal gebeten, mir ne neue liste mit versandkosten zu schicken, ich versuch's gleich nochmal das gute ist aber, jetzt in den neuen teureren versandkosten ist versandversicherung schon mit drin und muss nicht mehr extra bezahlt werden

tante edit hat mal in meine alten rechnungen geschaut. ich hab seit der erhöhung allerdings nur bis zu drei lacke bestellt gehabt.
    1 lack => 5,95$
    2 lacke => 7,95$
    3 lacke => versandkosten 10,25$

ich schreib sie nochmal an, wegen den versandkosten für mehr flaschen, dann können wir das im ersten post aktualisieren
    Geändert von black diamond (16.01.2010 um 11:40 Uhr)

JENDELL...blackys TB

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Grade kam endlich meine Nagellackbestellung an , die Lacke sind SO schön

Und noch ne Familienpackung Seche Vite

krüsche deern Avatar von Caramel

@black:

tante edit hat mal in meine alten rechnungen geschaut. ich hab seit der erhöhung allerdings nur bis zu drei lacke bestellt gehabt.
    1 lack => 5,95$
    2 lacke => 7,95$
    3 lacke => versandkosten 10,25$
    zum Ergänzen:
    Hab letzte Woche für 5 Lacke 13,25 $ bezahlt
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    In Love

danke annasidonia hab eben nochmal eine mail geschrieben an julie mit der bitte, mir die shipping rates für 4 bis 8 lacke zu schicken. mal sehen, ob sie's diesmal nicht überliest

JENDELL...blackys TB