Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 956 ErsteErste ... 6162425262728364676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Nagellackjunkies!!!

Der ist mir vor einer Weile mal bei Transdesign mit in den Warenkorb gehüpft.
    Wollte die Dinger einfach mal testen und muss sagen - super. 2 coats deckend, tolle Konsistenz.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ist euch das trotz oder ohne Unterlack passiert?
    ... im Zumba - Fieber!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Glitter wie hat sich denn der hellrosa Lacura Lack gemacht? Wollte mir den gleich bei Aldi mitnehmen was kostet der?

Fortgeschritten Avatar von clarali

also in unserem aldi gibts so einiges...nur leider keine nagellacke
    Die Last die du nicht trägst.

aeryss

...genau..bei transdesign habe ich die gesehen....leider lief bei meiner letzten bestellung etwas daneben und ich warte immernoch auf die korrektur...schau aber trotzdem nochmal durch...wie siehts denn mit dem auftragen und der haltbarkeit aus???

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Crazy, ohne Überlack ist er leider vorne recht schnell angesplittert. Mit Klarlack drüber hat er allerdings ganz gut gehalten, sogar beim Schwimmen war nur minimal etwas weg. Wenn der Lack allerdings ab geht, dann kann man fast die komplette Schicht abziehen, ähnlich wie Folie.
    Die 10 ml Flasche kostet 1,99.
    ... im Zumba - Fieber!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ach 1,99 geht ja. Wir probieren es einfach mal zusammen

Friesenliesl
    Besucher

Jetzt hab ich mir den TC von Poshe auch mal bestellt. Bin zwar bisher mit dem Seche Vite sehr zufrieden, aber vielleicht gehts ja noch besser Vor allem mit Tipwear hab ich echt arge Probleme. Abends lackiert, morgens schon TW. Echt nervig

Ich hab heute auch mal wieder was lackiert, war ein paar Tage nicht da und muss jetzt erst mal alles hier nachlesen

L.A. Girl - Rockstar -, Farbe ist Punk:

Ich hab versucht den Duochrome-Schimmer im Bild festzuhalten, ist gar nicht so einfach, ich hoffe man sieht es an den kleinen Bildern. Der Lack schimmert je nach Lichteinfall lila und sogar etwas grünlich

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Friesenliesl Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir den TC von Poshe auch mal bestellt. Bin zwar bisher mit dem Seche Vite sehr zufrieden, aber vielleicht gehts ja noch besser Vor allem mit Tipwear hab ich echt arge Probleme. Abends lackiert, morgens schon TW. Echt nervig
    ich finde den poshe schon desw besser, weil er big3 free ist!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Friesenliesl
    Besucher

DAS ist noch ein zusätzliches Argument Ich bin gespannt wie er bei mir abschneidet

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Also bei mir wurde bisher von jedem Absender als "Gift" deklariert. Egal ob 1 Lack oder 10 drin waren und noch keiner musste zum Zoll. Kann mir deshalb nicht vorstellen, daß das etwas ausmacht
    da hast du einfach glück gehabt. bei mir stand auch fast immer gift drauf, auch bei den lidschattenbestellungen, aber ich musste oft zum zoll, bei den lacken fast immer. ich glaub allmählich kennen die die form der fläschchen *gg*

Zitat Zitat von Aalijah Beitrag anzeigen
    gut finde ich auch die lacke von essence. tolle farben, preiswert, lang anhaltend. im moment ist meine lieblingsfarbe "groovy". ein dunkles türkis... :)
    lang anhaltend? bei mir hält essence etwa 4 stunden, bevor es anfängt, abzusplittern ^^

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    yavanna: unterlack nutzt du aber nicht oder? und wie dünn sind deine costs- so mega hauchdünn oder schon so lala,dass es versucht deckend zu sein?
    ich benutze selten unterlack, ich bin einfach zu faul dafür. ich hab den opi base-and-top-coat und den zoya anchor basecoat, aber bei 10 manis benutze ich vielleicht einmal einen basecoat.

meine coats sind insofern dünn, als dass ich halt den pinsel eintunke, abstreife und dann lackiere, so dass - natürlich je nach pigmentierung - die erste schickt schon so deckend wie möglich ist, ohne dass ich jetz so dicke farbschichten drauf hab. also ... hm wie sag ich das ... so dünn, wie mans noch normal verstreichen kann, ohne dass zwischendurch die farbe ausgeht, aber auch ohne dass ein dicker tropfen vom pinsel auf den nagel fällt.

und auch dünner, als dass sich beim ersten pinselkontakt mit dem nagel so ein kleiner see bildet, den man dann auf dem nagel verstreichen müsste.

also in deinen eigenen worten "mehr lala und versucht deckend zu sein" also halt "normal" dünn, soviel wie halt noch am pinsel dran ist, wenn man ihn normal eingetunkt hat und einfach einmal am flaschenrand abstreift.
    bei zweimal abstreifen hatte ich das problem, dass mir beim lackieren der lack ausging ...

also wenn ich oben am nagelbett angefangen hab, die rundung gemacht hab und dann senkrecht runter zum weissen nageltip gegangen bin, muss noch genug lack am pinsel sein, um zumindest "eine bahn" bis zum nageltip voll zu lackieren. notfalls kann ich dann für die linke und rechte "bahn" nochmal eintunken und abwischen .... joa und dann mach ich die andern nägel und fang wieder von vorne an.

bei den meisten lacken brauch ich 2-3 schichten, bis sie opaque sind, auch wenn ich schon mal einen von catrice hatte (marc du champagne aus der hot chocolate LE), der nach 6 (sechs!) coats immer noch nicht deckend war und auch am nächsten tag noch nicht trocken war.
    Think of me long enough to make a memory ...

NORIKO

DANKE fürs loten!!!

colon capital d Avatar von Noriko

aeryss, total OT aber hast du deinen alten nick wieder?
    und wunderschöner lack btw
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    da hast du einfach glück gehabt. bei mir stand auch fast immer gift drauf, auch bei den lidschattenbestellungen, aber ich musste oft zum zoll, bei den lacken fast immer. ich glaub allmählich kennen die die form der fläschchen *gg*
    Ja, daß ich da bisher Glück hatte, weiß ich Ich meinte das auch eher so, daß "Gift" nicht automatisch Zoll bedeutet. Vielleicht bisserl blöd ausdrückt

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Danke, ich war auch echt erschrocken - hätte ich bloss einen Unterlack verwendet...
    Das nutzt nicht immer was. Ich habe heute feststellen müssen, dass mir einer meiner letzten Lacke die Nägel gelblich verfärbt hat, obwohl ich Unterlack drunter hatte. *grummel* Da ich in letzter Zeit oft abends bzw. bei schlechtem Licht lackiert habe, kann ich leider nicht genau sagen, seit wann das so ist, also welcher Lack schuld ist, aber ich habe fast ein wenig den grünen Nubar-Holo im Verdacht.

Ansonsten habe ich heute meine Nägel runtergefeilt, nachdem der dritte Nagel einen seitlichen Riss hatte und eingekürzt werden musste, sah es insgesamt albern aus ... Ist aber angenehm mit kürzeren Nägeln.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

deluxe, secret peri-winkle ist wirklich ein schmuckstück sieht super aus

crazy, blauer holo ist was feines

jeanny, dankeschön

jabelchen, deine holo-stamping mani ist auch wieder seeeehr schön

aeryss, ui, mal wieder was rotes bei dir das sieht klasse aus

chinda, auch schön, das matte gefällt mir bei dir irgendwie besonders gut

friesenliesl, ein bisschen sieht man den duochrome sehr cooler lack

mein blauer lack hat sich vorhin schon verabschiedet . die schichten waren einigermaßen dick, da der glitzerlack so'ne komische konsistenz hat, irgendwie so gelee-artig, deshalb ließ sich das gestern nicht so dünn auftragen. und weils so dick war insgesamt, hat er sich dann heute in schichten abgepellt das war ein kurzes vergnügen...
    deshalb heute was neues. ich weiß nicht wieso, aber mir war heute mal nach zartem rosa also hab ich ein paar schichten fairwind "rosé" aufgelegt. und ich muss sagen, irgendwie gefällt mir diese farbe richtig gut *stirn fühlt*, sieht ein bisschen aus wie porzellannägel

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    aeryss..wie siehts denn mit dem auftragen und der haltbarkeit aus???
    Dazu kann ich leider nichts sagen - weil bei mir Lacke meist nur 2 Tage drauf bleiben. *hüstel*
    Auftrag ist jedenfalls super.

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    aeryss, total OT aber hast du deinen alten nick wieder?
    und wunderschöner lack btw
    Jabb endlich

Und danke - ich find rot heut auch mal sehr schön auch wenn mir eher selten danach ist.

black diamond - ich sollte zu Schlecker runter gehen. Der sieht echt schön aus. Es sind 20meter .... mhh
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Hornisse
    Besucher

Hallo zusammen,
    gestattet Ihr mir noch eine Frage?
    (Ich bin leider der Super-DAL = dümmster anzunehmender Lackierer).
    Einen Unterlack brauche ich auch noch. Wenn möglich Big 3 Free. Und Gel-Nagel kompatibel.
    Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
    Gruß
    Hornisse (die weiterhin fleißig mitliest und völlig begeistert von Euren Künsten ist.)

Experte Avatar von Maeror

H&M Mad about you & blöder Mittelfingernagel

black diamond

wieviele coats sind das...sieht wirklich wunderschön aus!!!!!!

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Hast du den Seche denn mal mit dem Orly verglichen?
    Oder hast du den Test nachgestellt? Oder wie kannst du sonst sagen, der Seche würde bei dir besser abschneiden?
    Bei mir lässt er sich nach 50 Min nicht mehr so stark eindrücken wie bei dir. Zum Vergleich mit den anderen hab ich nichts gesagt.

Allerdings ist er bei mir auch nicht nach 10 Minuten steinhart, wie das bei anderen funktioniert weiß ich auch nicht. Der Lack wird aber insgesamt viel unempfindlicher gegen Macken. Also wenn ich irgendwo anstoße, kann ich die Macke nachher wunderbar wieder mit dem Finger glatt streichen. So sieht man sie nachher gar nicht mehr.

Ich nehme mir aber schon lange vor meine angesammelten Überlacke zu vergleichen, leider hab ich Momentan wenig zeit. Den Orly hab ich auch aber bisher nur auf Orly Lacken getestet, aber da die sowieso elendig langsam trocknen, ist das kein Vergleich.

Länger als 5 Tage hält bei mir auch kein Lack. Spätestens am 3. Tag muss ich ihn abmachen weil ich so nicht mehr auf die Straße gehe.
    Was aber wirklich sehr gut funktioniert ist das Color Lock System von Zoya.
    Base-, Topcoat und Lack von Zoya halten bei mir am längsten, aber auch nur max. 5 Tage mit leichtem Tipware. Leider trocknet der Zoya armor nicht so schnell. Deswegen benutze ich ihn selten. Keine Zeit und so

Crazy, tolle Farbe Den möchte ich auch haben

aeryss, mal wieder ein wunderschönes rot. Damit liegt man immer richtig.

Meine Nägel heute

Misa - toxic seduction

Gestern erst lackiert und gleich kommt er wieder ab. Er gefällt mir auf den Nägeln irgendwie nicht so gut wie in der Flasche. Sogar das Foto hier sieht besser aus als er auf den Nägeln wirkt. Vielleicht probier ich ihn im Winter nochmal.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    deshalb heute was neues. ich weiß nicht wieso, aber mir war heute mal nach zartem rosa also hab ich ein paar schichten fairwind "rosé" aufgelegt. und ich muss sagen, irgendwie gefällt mir diese farbe richtig gut *stirn fühlt*, sieht ein bisschen aus wie porzellannägel
    Der Lack ist aber auch genial, ich habe den auch und ich ihn.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

aeryss, danke dir für's schönfinden *lach* wir werden doch nicht langsam beide ganz schlicht auf den nägeln *auch aeryss stirn fühlt* ?

Maeror, und immer wieder h & m's mad about you ist aber auch wirklich schön, diese farbe so unterschiedlich zu den anderen nägeln finde ich deinen mittelfingernagel jetzt gar nicht

clarali, das sind 3 schichten manchen hätten auch 2 gereicht, aber ich wollte ihn komplett blickdicht und war pingelig dankeschön für's schönfinden

MonCerie, also ich finde toxic seduction wunderschön auch wenn ich ihm selbst nicht die aufmerksamkeit geben, die ihm gebührt ich sollte den wirklich mal wieder tragen

Nienchen, da hast du recht. besonders toll finde ich, dass das wirklich mal eine von diesen zarten farben ist, die man auch absolut deckend bekommt fairwind lacke sind schon insgesamt echt gut, ich hatte bisher keinen, der mich enttäuscht hat. und das für 99 cent
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

black diamond Ja, das hat mich auch total überrascht, bei meinem ersten Schleckerbesuch seit...äh... 8 Jahren habe ich gleich 12 Lacke mitgenommen. Viele Effekt-Überlacke z.B. und dann auch noch einige Farben. Beim Aufpinseln hat mich vor allem der lila Lack total umgehauen, deckend mit einer Schicht.
    Nächstes Mal such ich mir einen größeren Schlecker, der evt. mal mehr Farben da hat und nicht nur leere Regale.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

danke yavanna für deine großzügige beschreibung. 6 choats? das ist ja schrecklich
    maeror: toller lack,ist da noch ein überlack drüber?

Experte Avatar von ItsMe

Black in Rosa wie süß, äh ich meinte schöööööön ! Ich habe hier schon einige schöne Fairwind Lacke gesehen aber bei uns gibt es in keinem der drei Schleckermärkte einen :leidernein:.

Hornisse, ich bin mit meinem BIG3 freien ZOYAGet Even (Rillenfüller) als Unterlack sehr zufrieden.

Zum POSHE habe ich diese Info gefunden: http://www.goodguide.com/products/19...drying-topcoat
    Da kommt er ja trotz BIG3 ja nicht gut weg. Was haltet ihr davon? Die Frage richtet sich wohl eher an meine "Mit-Pinschen", was Inhaltsstoffe angeht
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Hornisse
    Besucher

Hallo ItsMe,
    wo kriege ich den Zoya denn her?
    Die genannten Shops hier auf der ersten Seite, die Zoya haben, sind ja etwas teurer.
    Gruß
    Hornisse

Sparkling nails ist nicht wirklich teuer und hat die beste Auswahl an Zoya.

Allwissend Avatar von Gwendolina

black diamond Das sieht so wunderschön aus!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ mon cherie, finde das toxic seduction
    Viele Grüsse Sonja

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    tolles rosa
    Ich find das Rosa total toll...... Mag auch ab und an was dezentes, da greif ich auch meist zu irgendeinem Rosa

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    H&M Mad about you & blöder Mittelfingernagel

Was du immer mit deinem Mittelfingernagel hast Ich finds superschön Deine Nagelform ist so schön gleichmäßig

Experte Avatar von ItsMe

Hornisse, weil ich vor einigen Monaten immer Ärger mit dem Zoll und Päckchen aus den USA hatte, habe ich meinen Get Even mit einigen anderen ZOYA Lacken bei allpolishedup (ebay seller aus GB) teuer bestellt. Habe gerade gesehen, dass Sparklingnails ihn auch anbietet. Dann lieber dort bestellen. Sie ist sehr zuverlässig. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass er eine milchige Konsistenz hat, was klasse ist, da die Lacke dann wunderbar decken. Falls du ihn aber unetr Klarlack benutzten möchtest, ist er nicht geeignet.

So sieht er aus:

Hornisse
    Besucher

Danke für Deine Mühe, ItsMe.
    Ich werde dann mal bei Sparkling Nails bestellen.
    Gruß
    Hornisse

Experte Avatar von Maeror

Dankeschön!
    Mein Mittelfingernagel ist halt einfach doof

Experte Avatar von ItsMe

Hornisse, schau dir auch noch die schönen Lacke bei ihr im Shop an. Für drei Lacke nimmt sie $9,50 Versand, so dass man damit noch unter der Freigrenze ist (falls man keine bes. teuren Lacke bestellt).

Ich muss nochmal wegen des Poshe nerven *sorry*: Bei der Beschreibung steht immer nur "No Formaldehyde, no Toluene". Aber DBP scheint ja dann doch drin zu sein, oder? Cha-Chiiiiiiing, wo biiiiiiist du *lautruf*?

Experte Avatar von Pinkangie

So, ich habe mir den On the Horizon Franky mal zusammengemischt mit den Manhattan 60 seconds Nagellacken 11A und 94V. Da ich Gelnägel habe, müsst ihr mit meinen Füßchen Vorlieb nehmen Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

ItsMe, in dem link den du vorhin gepostet hattest stehen doch alle Inhaltsstoffe.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Mal wieder superschöne Manis hier!

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    also in unserem aldi gibts so einiges...nur leider keine nagellacke
    Die Lacura-Lacke gibt es leider nur bei Aldi SÜD, nicht bei Aldi Nord.
    Im letzten Urlaub in der Eifel (Aldi-Süd-Land ) hab ich deshalb auch mal zugeschlagen. Es gibt leider nur 6 verschiedene (den farblosen schon mitgerechnet), aber den roten, den ich bisher getestet habe, finde ich super. Er brauchte zwar 3 Schichten, trocknete aber schnell und hielt mehrere Tage.

Zitat Zitat von Friesenliesl Beitrag anzeigen
    Der Seche Vite zieht sich irgendwie manchmal zusammen, das hab ich auch schon in amerikanischen Blogs gelesen. Daher kann es manchmal nach Tipwear aussehen, obwohl man den Lack noch gar nicht lange drauf hat.
    Der Poshe tut das auch etwas, aber deutlich weniger als der Seche Vite.

Experte Avatar von ItsMe

MonCerie, ich bin nur verunsichert, da ich auch in einigen Blogs gelesen habe, dass er BIG3 free wäre, Z.B. bei ALU.

Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Cellulose Acetate, Butyrate Ester, Naphtholite, Polysiloxane Copolymer, Butyl Benzyl Phthalate, Aminomethoxysilane, Isoprophyl Alcohol, Benzophenone.
    Ich sehe keinen der Big3 Stoffe hier, oder überseh ich etwas?