Der ist mir vor einer Weile mal bei Transdesign mit in den Warenkorb gehüpft.
Wollte die Dinger einfach mal testen und muss sagen - super. 2 coats deckend, tolle Konsistenz.
Der ist mir vor einer Weile mal bei Transdesign mit in den Warenkorb gehüpft.
Wollte die Dinger einfach mal testen und muss sagen - super. 2 coats deckend, tolle Konsistenz.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ist euch das trotz oder ohne Unterlack passiert?
... im Zumba - Fieber!
Glitter wie hat sich denn der hellrosa Lacura Lack gemacht? Wollte mir den gleich bei Aldi mitnehmenwas kostet der?
also in unserem aldi gibts so einiges...nur leider keine nagellacke![]()
Die Last die du nicht trägst.
aeryss
...genau..bei transdesign habe ich die gesehen....leider lief bei meiner letzten bestellung etwas daneben und ich warte immernoch auf die korrektur...schau aber trotzdem nochmal durch...wie siehts denn mit dem auftragen und der haltbarkeit aus???
Crazy, ohne Überlack ist er leider vorne recht schnell angesplittert. Mit Klarlack drüber hat er allerdings ganz gut gehalten, sogar beim Schwimmen war nur minimal etwas weg. Wenn der Lack allerdings ab geht, dann kann man fast die komplette Schicht abziehen, ähnlich wie Folie.
Die 10 ml Flasche kostet 1,99.
... im Zumba - Fieber!
ach 1,99 geht ja. Wir probieren es einfach mal zusammen![]()
Jetzt hab ich mir den TC von Poshe auch mal bestellt. Bin zwar bisher mit dem Seche Vite sehr zufrieden, aber vielleicht gehts ja noch besserVor allem mit Tipwear hab ich echt arge Probleme. Abends lackiert, morgens schon TW. Echt nervig
Ich hab heute auch mal wieder was lackiert, war ein paar Tage nicht da und muss jetzt erst mal alles hier nachlesen
L.A. Girl - Rockstar -, Farbe ist Punk:
Ich hab versucht den Duochrome-Schimmer im Bild festzuhalten, ist gar nicht so einfach, ich hoffe man sieht es an den kleinen Bildern. Der Lack schimmert je nach Lichteinfall lila und sogar etwas grünlich![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
DAS ist noch ein zusätzliches ArgumentIch bin gespannt wie er bei mir abschneidet
![]()
da hast du einfach glück gehabt. bei mir stand auch fast immer gift drauf, auch bei den lidschattenbestellungen, aber ich musste oft zum zoll, bei den lacken fast immer. ich glaub allmählich kennen die die form der fläschchen *gg*
lang anhaltend? bei mir hält essence etwa 4 stunden, bevor es anfängt, abzusplittern ^^
ich benutze selten unterlack, ich bin einfach zu faul dafür. ich hab den opi base-and-top-coat und den zoya anchor basecoat, aber bei 10 manis benutze ich vielleicht einmal einen basecoat.
meine coats sind insofern dünn, als dass ich halt den pinsel eintunke, abstreife und dann lackiere, so dass - natürlich je nach pigmentierung - die erste schickt schon so deckend wie möglich ist, ohne dass ich jetz so dicke farbschichten drauf hab. also ... hm wie sag ich das ... so dünn, wie mans noch normal verstreichen kann, ohne dass zwischendurch die farbe ausgeht, aber auch ohne dass ein dicker tropfen vom pinsel auf den nagel fällt.
und auch dünner, als dass sich beim ersten pinselkontakt mit dem nagel so ein kleiner see bildet, den man dann auf dem nagel verstreichen müsste.
also in deinen eigenen worten"mehr lala und versucht deckend zu sein"
also halt "normal" dünn, soviel wie halt noch am pinsel dran ist, wenn man ihn normal eingetunkt hat und einfach einmal am flaschenrand abstreift.
bei zweimal abstreifen hatte ich das problem, dass mir beim lackieren der lack ausging ...
also wenn ich oben am nagelbett angefangen hab, die rundung gemacht hab und dann senkrecht runter zum weissen nageltip gegangen bin, muss noch genug lack am pinsel sein, um zumindest "eine bahn" bis zum nageltip voll zu lackieren. notfalls kann ich dann für die linke und rechte "bahn" nochmal eintunken und abwischen .... joa und dann mach ich die andern nägel und fang wieder von vorne an.
bei den meisten lacken brauch ich 2-3 schichten, bis sie opaque sind, auch wenn ich schon mal einen von catrice hatte (marc du champagne aus der hot chocolate LE), der nach 6 (sechs!) coats immer noch nicht deckend war und auch am nächsten tag noch nicht trocken war.
Think of me long enough to make a memory ...
NORIKO
DANKE fürs loten!!!
aeryss, total OT aber hast du deinen alten nick wieder?
und wunderschöner lack btw![]()
![]()
a little suffering is good for the soul.
Das nutzt nicht immer was. Ich habe heute feststellen müssen, dass mir einer meiner letzten Lacke die Nägel gelblich verfärbt hat, obwohl ich Unterlack drunter hatte. *grummel* Da ich in letzter Zeit oft abends bzw. bei schlechtem Licht lackiert habe, kann ich leider nicht genau sagen, seit wann das so ist, also welcher Lack schuld ist, aber ich habe fast ein wenig den grünen Nubar-Holo im Verdacht.
Ansonsten habe ich heute meine Nägel runtergefeilt, nachdem der dritte Nagel einen seitlichen Riss hatte und eingekürzt werden musste, sah es insgesamt albern aus ...Ist aber angenehm mit kürzeren Nägeln.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
deluxe, secret peri-winkle ist wirklich ein schmuckstücksieht super aus
crazy,blauer holo ist was feines
jeanny, dankeschön
jabelchen, deine holo-stamping mani ist auch wieder seeeehr schön
aeryss, ui, mal wieder was rotes bei dirdas sieht klasse aus
chinda, auch schön, das matte gefällt mir bei dir irgendwie besonders gut
friesenliesl, ein bisschen sieht man den duochromesehr cooler lack
mein blauer lack hat sich vorhin schon verabschiedet. die schichten waren einigermaßen dick, da der glitzerlack so'ne komische konsistenz hat, irgendwie so gelee-artig, deshalb ließ sich das gestern nicht so dünn auftragen. und weils so dick war insgesamt, hat er sich dann heute in schichten abgepellt
das war ein kurzes vergnügen...
deshalb heute was neues. ich weiß nicht wieso, aber mir war heute mal nach zartem rosaalso hab ich ein paar schichten fairwind "rosé" aufgelegt. und ich muss sagen, irgendwie gefällt mir diese farbe richtig gut *stirn fühlt*, sieht ein bisschen aus wie porzellannägel
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Dazu kann ich leider nichts sagen - weil bei mir Lacke meist nur 2 Tage drauf bleiben. *hüstel*
Auftrag ist jedenfalls super.
Jabb endlich
Und danke - ich find rot heut auch mal sehr schön auch wenn mir eher selten danach ist.
black diamond - ich sollte zu Schlecker runter gehen. Der sieht echt schön aus. Es sind 20meter .... mhh![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hallo zusammen,
gestattet Ihr mir noch eine Frage?
(Ich bin leider der Super-DAL = dümmster anzunehmender Lackierer).
Einen Unterlack brauche ich auch noch. Wenn möglich Big 3 Free. Und Gel-Nagel kompatibel.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß
Hornisse (die weiterhin fleißig mitliest und völlig begeistert von Euren Künsten ist.)
H&M Mad about you& blöder Mittelfingernagel
![]()
black diamond
wieviele coats sind das...sieht wirklich wunderschön aus!!!!!!
Bei mir lässt er sich nach 50 Min nicht mehr so stark eindrücken wie bei dir. Zum Vergleich mit den anderen hab ich nichts gesagt.
Allerdings ist er bei mir auch nicht nach 10 Minuten steinhart, wie das bei anderen funktioniert weiß ich auch nicht. Der Lack wird aber insgesamt viel unempfindlicher gegen Macken. Also wenn ich irgendwo anstoße, kann ich die Macke nachher wunderbar wieder mit dem Finger glatt streichen. So sieht man sie nachher gar nicht mehr.
Ich nehme mir aber schon lange vor meine angesammelten Überlacke zu vergleichen, leider hab ich Momentan wenig zeit. Den Orly hab ich auch aber bisher nur auf Orly Lacken getestet, aber da die sowieso elendig langsam trocknen, ist das kein Vergleich.
Länger als 5 Tage hält bei mir auch kein Lack. Spätestens am 3. Tag muss ich ihn abmachen weil ich so nicht mehr auf die Straße gehe.
Was aber wirklich sehr gut funktioniert ist das Color Lock System von Zoya.
Base-, Topcoat und Lack von Zoya halten bei mir am längsten, aber auch nur max. 5 Tage mit leichtem Tipware. Leider trocknet der Zoya armor nicht so schnell. Deswegen benutze ich ihn selten. Keine Zeit und so
Crazy, tolle FarbeDen möchte ich auch haben
aeryss, mal wieder ein wunderschönes rot. Damit liegt man immer richtig.
Meine Nägel heute
Misa - toxic seduction
Gestern erst lackiert und gleich kommt er wieder ab. Er gefällt mir auf den Nägeln irgendwie nicht so gut wie in der Flasche. Sogar das Foto hier sieht besser aus als er auf den Nägeln wirkt. Vielleicht probier ich ihn im Winter nochmal.
aeryss, danke dir für's schönfinden*lach* wir werden doch nicht langsam beide ganz schlicht auf den nägeln *auch aeryss stirn fühlt*
?
Maeror, und immer wieder h & m's mad about youist aber auch wirklich schön, diese farbe
so unterschiedlich zu den anderen nägeln finde ich deinen mittelfingernagel jetzt gar nicht
clarali, das sind 3 schichtenmanchen hätten auch 2 gereicht, aber ich wollte ihn komplett blickdicht und war pingelig
dankeschön für's schönfinden
MonCerie, also ich finde toxic seduction wunderschönauch wenn ich ihm selbst nicht die aufmerksamkeit geben, die ihm gebührt
ich sollte den wirklich mal wieder tragen
Nienchen, da hast du recht. besonders toll finde ich, dass das wirklich mal eine von diesen zarten farben ist, die man auch absolut deckend bekommtfairwind lacke sind schon insgesamt echt gut, ich hatte bisher keinen, der mich enttäuscht hat. und das für 99 cent
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond Ja, das hat mich auch total überrascht, bei meinem ersten Schleckerbesuch seit...äh... 8 Jahren habe ich gleich 12 Lacke mitgenommen. Viele Effekt-Überlacke z.B. und dann auch noch einige Farben. Beim Aufpinseln hat mich vor allem der lila Lack total umgehauen, deckend mit einer Schicht.
Nächstes Mal such ich mir einen größeren Schlecker, der evt. mal mehr Farben da hat und nicht nur leere Regale.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
danke yavanna für deine großzügige beschreibung. 6 choats? das ist ja schrecklich
maeror: toller lack,ist da noch ein überlack drüber?
Black in Rosa wie süß, äh ich meinte schöööööön! Ich habe hier schon einige schöne Fairwind Lacke gesehen aber bei uns gibt es in keinem der drei Schleckermärkte einen :leidernein:.
Hornisse, ich bin mit meinem BIG3 freien ZOYAGet Even (Rillenfüller) als Unterlack sehr zufrieden.
Zum POSHE habe ich diese Info gefunden: http://www.goodguide.com/products/19...drying-topcoat
Da kommt er ja trotz BIG3 ja nicht gut weg. Was haltet ihr davon? Die Frage richtet sich wohl eher an meine "Mit-Pinschen", was Inhaltsstoffe angeht![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Hallo ItsMe,
wo kriege ich den Zoya denn her?
Die genannten Shops hier auf der ersten Seite, die Zoya haben, sind ja etwas teurer.
Gruß
Hornisse
Sparkling nails ist nicht wirklich teuer und hat die beste Auswahl an Zoya.
black diamond Das sieht so wunderschön aus!![]()
@ mon cherie, finde das toxic seduction![]()
Viele Grüsse Sonja
Hornisse, weil ich vor einigen Monaten immer Ärger mit dem Zoll und Päckchen aus den USA hatte, habe ich meinen Get Even mit einigen anderen ZOYA Lacken bei allpolishedup (ebay seller aus GB) teuer bestellt. Habe gerade gesehen, dass Sparklingnails ihn auch anbietet. Dann lieber dort bestellen. Sie ist sehr zuverlässig. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass er eine milchige Konsistenz hat, was klasse ist, da die Lacke dann wunderbar decken. Falls du ihn aber unetr Klarlack benutzten möchtest, ist er nicht geeignet.
So sieht er aus:
![]()
Danke für Deine Mühe, ItsMe.
Ich werde dann mal bei Sparkling Nails bestellen.
Gruß
Hornisse
Dankeschön!
Mein Mittelfingernagel ist halt einfach doof![]()
Hornisse, schau dir auch noch die schönen Lacke bei ihr im Shop an. Für drei Lacke nimmt sie $9,50 Versand, so dass man damit noch unter der Freigrenze ist (falls man keine bes. teuren Lacke bestellt).
Ich muss nochmal wegen des Poshe nerven *sorry*: Bei der Beschreibung steht immer nur "No Formaldehyde, no Toluene". Aber DBP scheint ja dann doch drin zu sein, oder? Cha-Chiiiiiiing, wo biiiiiiist du *lautruf*?
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
ItsMe, in dem link den du vorhin gepostet hattest stehen doch alle Inhaltsstoffe.
Mal wieder superschöne Manis hier!
Die Lacura-Lacke gibt es leider nur bei Aldi SÜD, nicht bei Aldi Nord.
Im letzten Urlaub in der Eifel (Aldi-Süd-Land) hab ich deshalb auch mal zugeschlagen. Es gibt leider nur 6 verschiedene (den farblosen schon mitgerechnet), aber den roten, den ich bisher getestet habe, finde ich super. Er brauchte zwar 3 Schichten, trocknete aber schnell und hielt mehrere Tage.
Der Seche Vite zieht sich irgendwie manchmal zusammen, das hab ich auch schon in amerikanischen Blogs gelesen. Daher kann es manchmal nach Tipwear aussehen, obwohl man den Lack noch gar nicht lange drauf hat.
Der Poshe tut das auch etwas, aber deutlich weniger als der Seche Vite.
MonCerie, ich bin nur verunsichert, da ich auch in einigen Blogs gelesen habe, dass er BIG3 free wäre, Z.B. bei ALU.
Ich sehe keinen der Big3 Stoffe hier, oder überseh ich etwas?Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Cellulose Acetate, Butyrate Ester, Naphtholite, Polysiloxane Copolymer, Butyl Benzyl Phthalate, Aminomethoxysilane, Isoprophyl Alcohol, Benzophenone.