na, was für ein Glück, dass ich diese Woche eh irgendwann mal zum Rossmann muss![]()
na, was für ein Glück, dass ich diese Woche eh irgendwann mal zum Rossmann muss![]()
handelt sich nur noch um minuten ;)
die rdl lacke sehen total nachaus
die werd ich mir bei der nächsten rabattaktion bestimmt mitnehmen
danke für den tipp
edit: ich hab gerade gesehn, dass die lacke von rival de loop young sind
ach schade die gibts bei uns nicht
aber vlt find ich sie irgendwann mal in einem rossmann
Die RdL sehen wirklich sehr hübsch aus! Ich finde es generell toll, dass es mittlerweile so viele klare Lacke mit Schimmer, Flakies, Glass Flecks etc. gibt. Früher gab es ja nur meist groben, bunten Glitzer. Auch nicht schlecht, ergibt aber halt ganz andere Effekte.
NOTD: KIKO Nr. 241 ("Multicolor Raspberry"). Ist ein himbeerstichiges Rot mit feinem Holoschimmer drin, funkelt wunderschön. Die Farbe ist für einen Rotton recht dezent, aber sehr hübsch, der Lack sieht auf dem Nagel irgendwie "saftig" aus, Richtung Jelly (ist aber blickdicht). Liess sich wunderbar und sehr einfach lackieren. Ich bin mal auf Nubar Prize gespannt, wie der im Vergleich aussieht.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
laureley
Da stimm ich dir voll & ganz zu. Ich lack lieber was über nen Creme drüber als tausend verschiedene lila zu haben mit jeweils anderen Effekt *hust* Okay, ich hab sowohl 1001 Cremes als auch jeden Effekt im Lack *hihi*
________
Neueste Ausbeute auf meinem Blog:
http://lacquerlady.blogspot.com/2010/01/neuzugange.html
@Lolita:für die tollen Swatches! Die Lacke sind ja wirklich eine schöne Alternative!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich habe deutlich mehr "Lacke mit Effekt" als Cremes. Cremes finde ich schwerer zu lackieren, da muss man immer besonders aufpassen, dass man sauber und gleichmäßig arbeitet und die Oberfläche nicht versaut, ausserdem finde ich Cremes schnell langweilig auf den Nägeln, da gibt es ausser der Farbe halt nix zu gucken.
Aber zusammen mit klaren Effektlacken eröffnen sich da ganz neue Welten.Ausserdem kann man damit halt wirklich sehr ungewöhnliche Kombis machen, wie z.B. mit dem roten CND Crimson Sparkle.
was ich immer toll finde sind ungewöhnliche kombis wie pink mit türkisem schimmer - kombis die man in "fertigen" lacken eben nicht findet...
da ist selbst mein freund immer feuer & flamme "schmier doch mal den da drauf!"
Stimmt, danke.
Heute mittag habe ich noch einmal bei ebay reingeschaut, nachdem ich gestern überhaupt gar keine Zeit mehr hatte.
Es wurden tatsächlich die addierten 6 Lacke + $ 14,25 angezeigt, ich habe flott bezahlt und bin gespannt, wie lange es bei sparkling nails im Vergleich zu Transdesign dauert.
Eigentlich wollte ich demnächst bei Transdesign OPIs schießen gehen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen....
@ black diamond
Vielen lieben Dank!sparkling nails
4 bottles - $12.25
5 bottles - $13.25
6 bottles - $14.25
7 bottles - $15.25
8 bottles - $17.25
Im Vergleich zu Transdesign finde ich das jetzt gar nicht mehr so teuer.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Schööööööööööööööööööön =)
@Kalinin: oh nein, erst heute hab ich mir gedacht, dass ich noch keinen Türkisen Holo habe....der DV8 ist ein
Die anderen sind aber auch toll!
Gerade der ist (für mich) ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber ich mag eigentlich alle Kaleidoscop-Lacke.
Pixie Dust ist schon wieder so einer von Orly, der ewig zum trocknen braucht.![]()
ja und ausserdem brauchte der pixie dust zumindest bei mir 3-4 schichten, bis er die von mir gewünschte opacity hatte. und das ablackieren fand ich nervig.
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Meine Bestellung über ebay bei beautyzone2007 wurde laut Email am 13.12.09 verschickt, ist aber bis heute nicht eingetroffen.
Auf eine Anfrage vor 10 Tagen, wurde ich gebeten, noch etwas Geduld zu haben.
Wie lange kann eine Lieferung aus Amerika dauern?
Was kann ich tun, wenn die Lacke nicht mehr kommen?
Für Tipps wäre ich dankbar
Viele Grüße von der Dosenöffnerin
Danke für die lieben Lots!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo Dosenöffnerin,
darf ich fragen in welchem Wert du eingekauft hast? Es kann sein, dass deine Betellung beim Zoll liegt.
papyra, wunderschön, deine kiko-mani
simjen, mensch, den sollte ich wirklich mal wieder tragen, der sieht klasse aus. konnte ich damals noch gar nicht wertschätzen
emelie, illamasqua haben ganz normale pinselnicht zu dünn, aber keine pro wide
ich finde den pinsel aber genau richtig so
chinda,von mir aus kannst du dich ruhig noch ein bisschen länger mit deinen mac-lacken austoben
wie immer sehr schön geworden
charis, ja, p2 gorgeous hat mich auch immer ein wenig an suedes erinnertden finde ich auch sehr schön
lolita, cooler tipden ice crystal hatte ich mir auch mal für solche effekte gekauft
bei dem ist der effekt aber wirklich sehr subtil *find*
brenda, gern geschehenstimmt, im vergleich zu transdesign ist das wirklich nicht so teuer
und auch noch versichert
allerdings sind ja auch die lacke teurer als bei transdesign...
kalinin, schööööne beuteaber komischerweise hab ich keine probleme mit pixie dust gehabt, weder mit trocknen, noch mit deckkraft. ich fand den super
hab ich etwas ne "positive" montagsflasche ergattert, wenn der bei yavi auch so bescheiden ist
![]()
dosenöffnerin, so lange musste ich noch nie wartenaber das kann durchaus auch mal vorkommen. grundsätzlich ist die spanne schon recht groß. bei mir sind lieferungen im normalfall schon spätestens nach 10 tagen da (eher nach sieben), aber es kann eben auch deutlich länger dauern
im moment habe ich aber sowieso das gefühl, dass alles ganz schön lange dauert
im moment dauern auch bei mir fast alle lieferungen so um die 12/13 tage. ich weiß, kein vergleich dazu wie lange du schon wartest, aber schon deutlich länger als sonst. hattest du denn viel bestellt gehabt, so dass die gefahr, dass es beim zoll gelandet ist (der dann auch gerne mal ewig braucht, bis er das mal bearbeitet
), recht hoch sein könnte?
ich habe auch heute lackiertallerdings ist das ergebnis irgendwie ein (zugegeben recht schöner
) "unfall". heute kamen bei mir bb couture "napa valley red" (dunkles rot mit pinkem glitter) und "fairy blood" (roter glitter à la ruby pumps
) an. voller aufregung wollt ich dann "napa valley red" lackieren. hab ich auch gemacht, zumindest bei der ersten schicht... bei der zweiten und dritten hab ich aus versehen zur fairy blood - flasche, welche neben napa valley stand gegriffen und fröhlich weiter lackiert. hatte mich zwar gewundert, dass das ergebnis so schwer gleichmäßig zu bekommen war und das es auch irgendwie heller als in der (napa valley) flasche war, aber nix weiter bei gedacht gehabt... erst beim fotos machen, als ich wieder die fairy blood flasche gegriffen hatte dämmerte mir, dass ich die beiden verwechselt hatte
hier dann also jetzt meine bb couture-kuddelmuddel mani, eine schicht "napa valley red" und zwei schichten "fairy blood", das ergebnis ist quasi die ein dunkleres ruby pumps:
wie gesagt, ich find's sehr hübsch...trotzdem...ich wollt doch nur napa valley lackieren
![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
dosenöffnerin - soso, a catperson ^^
also ich hatte schon bestellungen aus amerika, die 6-8 wochen unterwegs waren, mit zoll. ich hab aber schon sachen innerhalb von 7-10 tagen bekommen. das kommt auf die schnelligkeit der diversen post offices an, auf die art (priority mail, first class, airmail, mit dem schiff etc) des versandes und den zoll.
Think of me long enough to make a memory ...
@black: schöner "Unfall"
@Orly: so schön ich die finde - ich habe bei den 3, die ich mal hatte, wohl zumindest 2 Montagslacke....ich hab jetzt noch charged-up - der geht einigermassen - wobei der auch deutlich länger zum Trocknen braucht als andere Lacke bei mir - aber immer noch besser als Sally Hansen (mit 3 Schichten)
Ich hab auch noch einen anderen von Orly, der ein Montagslack sein muss. Der braucht ewig zum trocken, das nervt!!!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe übrigens noch ein Flaschenfoto gefunden:
Auf dem Nagel sieht er genauso aus wie in der Flasche. Denkt Euch ganz viel Holo-Bling-Bling dazu, das kann man auf Bildern ja leider nie so wirklich einfangen. Ich würde es zu Demonstrationszwecken ja mal unter einen Strahler halten, aber meine Akkus haben sich eben verabschiedet.
Ansonsten zum Thema "lange unterwegs": Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das lag heute auf meiner Fußmatte, einfach so, ohne Anzeichen, dass der Zoll dran war oder es sonstwo unter die Räder gekommen war.
Wie man sieht, ist damit der USPS-Eintrag falsch, denn es ist Priority, nicht First Class, wie das Interface anzeigt:
Priority Mail International Small Flat Rate Box ist übrigens nicht trackbar:
http://www.usps.com/international/pr...ernational.htm
Ich kann zu meiner Sendung auch nichts bei DHL finden, zudem kam es mit der normalen gelben Post, nicht mit DHL (ich weiss es, weil ich da war, als es kam, ich konnte nur nicht aufmachen weil nicht angezogen).
Priority Mail International Small Flat Rate Box kostet übrigens $13.45:
http://www.usps.com/prices/priority-...nal-prices.htm
Die Differenz zu den $38.50, die RBL für Shipping nimmt, haben sie sich also sauber unter den Nagel gerissen - für den Preis hatte ich eigentlich einen reitenden Boten oder mindestens einen Kurierdienst erwartet. Tja.
dosenöffnerin, so lange musste ich noch nie wartenaber das kann durchaus auch mal vorkommen. grundsätzlich ist die spanne schon recht groß. bei mir sind lieferungen im normalfall schon spätestens nach 10 tagen da (eher nach sieben), aber es kann eben auch deutlich länger dauern
im moment habe ich aber sowieso das gefühl, dass alles ganz schön lange dauert
im moment dauern auch bei mir fast alle lieferungen so um die 12/13 tage. ich weiß, kein vergleich dazu wie lange du schon wartest, aber schon deutlich länger als sonst. hattest du denn viel bestellt gehabt, so dass die gefahr, dass es beim zoll gelandet ist (der dann auch gerne mal ewig braucht, bis er das mal bearbeitet
), recht hoch sein könnte?
Hallo black diamond,
vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, meine bisherigen Bestellungen waren immer innerhalb von 14 Tagen eingetroffen.
Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken (bei diesem Wetter sowieso die beste Idee).
Viele Grüße von der Dosenöffnerin
erstmalich freu mich für dich, dass es dann doch (mit unendlicher verspätung zwar, aber immerhin) noch sicher bei dir angekommen ist
stimmt, die flat rate box, war auch bei mir noch nie trackbar
und ich hab eben nochmal in mein transdesign konto geschaut und eine der tracking numbers direkt bei usps track & confirm eingegeben. und siehe da: da steht dann auch "first class mail international" / "international letter". und mit der tagespost kommt die bei mir auch immer
das scheint also dann doch normal zu sein
wieder was gelernt
trotzdem, unnötig verwirrend...
und dass ji da scheinbar trotzdem am shipping ordentlich geld scheffelt entschuldigt das auch nichtals wenn die lacke nicht schon teuer genug wären...kennst du diese FAQ von rbl schon? interessant was da zum teuren shipping steht
oh ja, tierisch verlust machen sie, die armen...:leiderja:
den reitenden boten hätte ich allerdings auch erwartet *g* zumal man bei head2toe für diesen preis locker express mail bekommt
aber die lacke entschädigen vielleicht für den ärger ein wenig, oder?
simjen, dankeschön
dosenöffnerin, oh ja, ich bin auch verwöhnt von den wartezeitenaber es kann eben auch mal vorkommen, dass es länger dauert :leiderja: und du hast recht, teilweise gibt es schon erhebliche unterschiede bei den lieferzeiten
ich drück dir die daumen, dass es doch noch bald bei dir eintrudelt
![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich hab heute morgen übrigens nochmal meine kuddelmuddel-bb couture-mani nochmal ohne kunstlich fotografiert, da kann man ein wenig besser sehen, dass es wirklich dunkler als ruby pumps ist
leider irgendwie unscharf geworden
von der helligkeit her irgendwo in der mitte zwischen ruby pumps und stroll würde ich sagen![]()
JENDELL...blackys TB
Warum sind die BB Coutures nur so teuer? :manno:
Mein Dorothy Who und INM Out the Door sind heute angekommen
Leider fehlt wie vermutet der Absinthe Makes the Heart, aber die Rückzahlung auf mein Paypal Konto hab ich schon in eine Minerals-Bestellung investiert. War also nicht so schlimm. Ich muss in einer Stunde los, hoffentlich trocknet das alles (fange gleich an zu lackieren) mit INM rechtzeitig...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
wo wir gerade bei Lieferzeiten sind, hat schon mal jemand bei Cassiecosmetics über ebay bestellt? Mein Lack ist am 06.01. verschickt worden (1 SH Lack), heute haben wir den 19.01. und immer noch nichts da. Wie lange dauert es bei cassiecosmetics bis die Sachen ankommen?
Gruß magiccat
@magiccat: ich weiss nicht mehr so genau - aber ich denke, es hat bei mir damals 10 Tage gedauert. Wobei die Post im Moment echt unverschämt langsam ist !!
Ich habe auf ein Packerl von meiner Mom aus Wien 3 Wochen gewartet!!
Meine sparkling nails color club Bestellung vom 7.1. ist heute gekommen...
Nein, die kannte ich noch nicht. Mir kommen die Tränen.
Ich habe sie gestern nur kurz angeschaut, ich war zu stinkig, um sie wirklich würdigen zu können. Ausserdem fehlt auf meinen Schachtel von "Scrangie" oben der Aufkleber, da ist nur ein klebriger Umriss zu sehen, wo er kleben sollte. Aber wenn mein Unmut verraucht ist, werde ich mich bestimmt über die Farben sehr freuen.aber die lacke entschädigen vielleicht für den ärger ein wenig, oder?
Lass Dich bei Overall Beauty auf den Newsletter setzen, da gibt es öfter mal nettes Sales der Sorte "Buy X, get Y free". Dann relativiert sich das.Ausserdem ist Kim in Punkto Freundlichkeit und Kundenservice ganz weit vorn. Und die Lacke sind wirklich, wirklich gut. Tolle Farben und tolle Qualität (mit ganz wenigen Ausreissern).
Die Post ist im Moment echt schnarchig. Die älteste Bestellung, auf die ich jetzt warte, ist vom 02.01. (Bezahldatum), eBay maiandjays.
Achtung Picspam!
Bei mir war es in den letzten Tagen wieder hektisch, darum war ich ein paar Tage nicht hier (das Einlesen wird wieder laaaang![]()
- und ich mache es später, denn "keine Zeit, keine Zeit, muss noch weit"... Darum für den Moment nur:)
Gestern habe ich ein paar der Lacke, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind, swatchen können. Hier erstmal die erste "Fuhre", hatte keine Zeit, alle Wheels abzulichten, Fotos zu verkleinern etc.
Wheel No 1/2010
(bei verschiedenem Licht, ISO usw.)
Einige Lacke auf diesem Wheel sind zu kurz gekommen beim Ablichten, so bspw. der Orly Alabaster Verve und auch der BB Hot Salsa. Von denen gibts die Tage nochmal Einzelfotos.
Drei der Lacke auf dem Wheel sind Neons, nämlich No. 5, No. 10 und No. 12. Zu den Neons ist generell zu sagen, dass sie vom Tageslicht leben und jedes Kunstlicht oder bewölktes Tageslicht den Effekt schrottet. Tutti Frutti und den BikiniMartini konnte ich einigermaßen einfangen, Girl´s Night Out hat - wie schon beim ersten Versuch der Ablichtung in der Flasche, nix rausgelassen von seinem Neon-OOOMPH auf den BildernNach endlosen Versuchen hatte ich dann sozusagen den Kaffee auf und habe im Grafikprogramm nagetuned, sorry, dass Ihr damit Vorlieb nehmen müsst; den abzulichten ist echt unmöglich
:
Der Lack kommt in Natura fast identisch wie Ihr es im oberen, rechten Bereich seht, er ist eine klitzekleine Spur blauer und dunkler noch, aber das Foto kommt hin![]()
Weiter geht´s:
Bikini with a Martini hat einen Stich mehr Koralle, auf den nachfolgenden Bildern könnt Ihr das relativ gut sehen (der Kreischzipfel rechts unten). Farbe und Neon machen den enorm vampy - ich kann ihn tragen aber ideal ist er nicht, die Farbe ist mir zur warm. Er ist eindeutig den Tick zu warm, den das Frühlings-Spektrum aufweist, von daher suche ich mir für den lieber ein kühleres Substitut.
CND Schätzchen
Moonlight & Roses hat eine wunderschöne Weiß-Perlmutt-Rosa-Pink-Change, ich finde den Lack ganz bezaubernd, ein bisschen so wie das MAC Piggie "Pink Opal" für Nägel
Für laureley Makros vom CG Social Animal (No 7 auf dem Wheel):
---
Die liebe Charis hatte mir das wunderschöne UD Apocalyptic Kit geschenkt und das musste natürlich bevorzugt gewürdigt werden.
Ich finde die Farben nahezu alle wirklich klasse, nur bei No. 1 hätte sich UD etwas Innovativeres einfallen lassen können *find*. No 7. ist ein tolles, tiefes Blutrot -
dass es so etwas schon zuhauf gibt, ist jetzt nicht UDs Problem; so eine Farbe gehört einfach in ein Kit mit solchem Namen
Gunmetal ist ein richtig tolles, leicht kühl-bräunliches Grau, der Name ist wirklich hervorragend gewählt und ich bedauere, dass das Fläschchen nur so klein ist. Hat das Zeug zu einem HG. Ebenso BigBang, das ist ein richtig tolles, glittriges Pink - so hätte ich mir CGs "Good Witch?" gewünscht, das doch ein wenig fad ist. Es gibt wirklich haufenweise Pinks mit Glitter aber so eine Farbe so homogen "verglittert" hatte ich noch nieApocalypse muss ich noch einmal swatchen, das ist ein schwarzlastiges, dunkles Violett bei dem man aufpassen muss, dass die Lays dünn genug sind, sonst sieht man den Violett-Anteil kaum noch.
Grunge ist ein tolles, dunkles Petrol, je nach Licht etwas grüner oder blauer changierend, ich mag die Farbe, die hat was. Und auch Meltdown ist richtig gut gelungen
---
Ich habe noch mehr Lacke geswatcht, werde Euch mit dem nächsten Wheel aber zu einem anderen Zeitpunkt zuspammen
- abschließend noch die Aktuelle Mani:
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich hab gestern den CG Pom Pom ablackiert und ich bin fast irre geworden. Ich finde den wirklich super schön aber ich denke grade echt drüber nach den wieder zu verkaufen. Auf so nen Stress hab ich keinen Bock![]()
huhu, nachdem ich jetzt tagelang enthaltsam war, wieder ein paar pics von mir. war übrigens ein leid nur die schönen pics sehen zu können. ihr wart wieder toll![]()
notd: OPI you don't know jacques (sonnenlicht)
hm wenn ich mir so die bilder ansehe, sollte ich meine nagelhaut mal wieder pflegen.