Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 956 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

na, was für ein Glück, dass ich diese Woche eh irgendwann mal zum Rossmann muss

Experte

handelt sich nur noch um minuten ;)

Experte

...und action ;)

oben der ice crystal
    unten der touch of pink

auf schwarz,pink,lila

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

die rdl lacke sehen total nach aus
    die werd ich mir bei der nächsten rabattaktion bestimmt mitnehmen
    danke für den tipp

edit: ich hab gerade gesehn, dass die lacke von rival de loop young sind
    ach schade die gibts bei uns nicht
    aber vlt find ich sie irgendwann mal in einem rossmann

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die RdL sehen wirklich sehr hübsch aus! Ich finde es generell toll, dass es mittlerweile so viele klare Lacke mit Schimmer, Flakies, Glass Flecks etc. gibt. Früher gab es ja nur meist groben, bunten Glitzer. Auch nicht schlecht, ergibt aber halt ganz andere Effekte.

NOTD: KIKO Nr. 241 ("Multicolor Raspberry"). Ist ein himbeerstichiges Rot mit feinem Holoschimmer drin, funkelt wunderschön. Die Farbe ist für einen Rotton recht dezent, aber sehr hübsch, der Lack sieht auf dem Nagel irgendwie "saftig" aus, Richtung Jelly (ist aber blickdicht). Liess sich wunderbar und sehr einfach lackieren. Ich bin mal auf Nubar Prize gespannt, wie der im Vergleich aussieht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte

laureley

Da stimm ich dir voll & ganz zu. Ich lack lieber was über nen Creme drüber als tausend verschiedene lila zu haben mit jeweils anderen Effekt *hust* Okay, ich hab sowohl 1001 Cremes als auch jeden Effekt im Lack *hihi*

________

Neueste Ausbeute auf meinem Blog:

http://lacquerlady.blogspot.com/2010/01/neuzugange.html

krüsche deern Avatar von Caramel

@Lolita: für die tollen Swatches! Die Lacke sind ja wirklich eine schöne Alternative!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Confused

Ich habe deutlich mehr "Lacke mit Effekt" als Cremes. Cremes finde ich schwerer zu lackieren, da muss man immer besonders aufpassen, dass man sauber und gleichmäßig arbeitet und die Oberfläche nicht versaut, ausserdem finde ich Cremes schnell langweilig auf den Nägeln, da gibt es ausser der Farbe halt nix zu gucken.

Aber zusammen mit klaren Effektlacken eröffnen sich da ganz neue Welten. Ausserdem kann man damit halt wirklich sehr ungewöhnliche Kombis machen, wie z.B. mit dem roten CND Crimson Sparkle.

Experte

was ich immer toll finde sind ungewöhnliche kombis wie pink mit türkisem schimmer - kombis die man in "fertigen" lacken eben nicht findet...
    da ist selbst mein freund immer feuer & flamme "schmier doch mal den da drauf!"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    sparkling*nails wird Dir für die ersten 5 schon eine Invoice geschickt haben, deswegen steht der 6. Lack jetzt separat in der Anzeige, genau das habe ich auch gerade, weil ich noch einen - bei mir 5. - Lack nachgekauft habe, nachdem sie mir schon eine Invoice für die ersten 4 geschickt hatte. So einen Fall hatte ich da und auch bei anderen Sellern schon mehrfach in der Vergangenheit. Warte einfach, dass sie merkt, dass Du noch was nachgekauft hast, dann zieht sie den 6. Lack mit rein und schickt eine neue Invoice. Wenn sie es nicht merkt, schick ihr eine Nachricht. Du musst Dir da echt keine Sorgen machen, das ist ein Standard-Fall.
    Stimmt, danke.

Heute mittag habe ich noch einmal bei ebay reingeschaut, nachdem ich gestern überhaupt gar keine Zeit mehr hatte.

Es wurden tatsächlich die addierten 6 Lacke + $ 14,25 angezeigt, ich habe flott bezahlt und bin gespannt, wie lange es bei sparkling nails im Vergleich zu Transdesign dauert.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ohje, ihr ollen Anfixerinnen, jetzt besteht meine nächste Bestellung im Geiste nur aus CNDs...

Eigentlich wollte ich demnächst bei Transdesign OPIs schießen gehen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen....

@ black diamond

sparkling nails
    4 bottles - $12.25
    5 bottles - $13.25
    6 bottles - $14.25
    7 bottles - $15.25
    8 bottles - $17.25
    Vielen lieben Dank!

Im Vergleich zu Transdesign finde ich das jetzt gar nicht mehr so teuer.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Meine Bestellung von Transdesign+zufällige Sichtungen, an denen ich nicht vorbei kam

Orly Pixie Dust, CG He's Going In Circles, CG 2NITE, CG DV8

CG Mahoganie, CG Dynasty, CG C-C-Courage, CG The Ten Men

Experte

Schööööööööööööööööööön =)

@Kalinin: oh nein, erst heute hab ich mir gedacht, dass ich noch keinen Türkisen Holo habe....der DV8 ist ein
    Die anderen sind aber auch toll!

Gerade der ist (für mich) ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber ich mag eigentlich alle Kaleidoscop-Lacke.

Pixie Dust ist schon wieder so einer von Orly, der ewig zum trocknen braucht.

Cute Witch Avatar von yavanna

ja und ausserdem brauchte der pixie dust zumindest bei mir 3-4 schichten, bis er die von mir gewünschte opacity hatte. und das ablackieren fand ich nervig.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Dosenöffnerin

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:
    Meine Bestellung über ebay bei beautyzone2007 wurde laut Email am 13.12.09 verschickt, ist aber bis heute nicht eingetroffen.
    Auf eine Anfrage vor 10 Tagen, wurde ich gebeten, noch etwas Geduld zu haben.
    Wie lange kann eine Lieferung aus Amerika dauern?
    Was kann ich tun, wenn die Lacke nicht mehr kommen?

Für Tipps wäre ich dankbar

Viele Grüße von der Dosenöffnerin

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke für die lieben Lots!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo Dosenöffnerin,

darf ich fragen in welchem Wert du eingekauft hast? Es kann sein, dass deine Betellung beim Zoll liegt.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

papyra, wunderschön, deine kiko-mani

simjen, mensch, den sollte ich wirklich mal wieder tragen, der sieht klasse aus . konnte ich damals noch gar nicht wertschätzen

emelie, illamasqua haben ganz normale pinsel nicht zu dünn, aber keine pro wide ich finde den pinsel aber genau richtig so

chinda, von mir aus kannst du dich ruhig noch ein bisschen länger mit deinen mac-lacken austoben wie immer sehr schön geworden

charis, ja, p2 gorgeous hat mich auch immer ein wenig an suedes erinnert den finde ich auch sehr schön

lolita, cooler tip den ice crystal hatte ich mir auch mal für solche effekte gekauft bei dem ist der effekt aber wirklich sehr subtil *find*

brenda, gern geschehen stimmt, im vergleich zu transdesign ist das wirklich nicht so teuer und auch noch versichert allerdings sind ja auch die lacke teurer als bei transdesign...

kalinin, schööööne beute aber komischerweise hab ich keine probleme mit pixie dust gehabt, weder mit trocknen, noch mit deckkraft. ich fand den super hab ich etwas ne "positive" montagsflasche ergattert, wenn der bei yavi auch so bescheiden ist

dosenöffnerin, so lange musste ich noch nie warten aber das kann durchaus auch mal vorkommen. grundsätzlich ist die spanne schon recht groß. bei mir sind lieferungen im normalfall schon spätestens nach 10 tagen da (eher nach sieben), aber es kann eben auch deutlich länger dauern im moment habe ich aber sowieso das gefühl, dass alles ganz schön lange dauert im moment dauern auch bei mir fast alle lieferungen so um die 12/13 tage. ich weiß, kein vergleich dazu wie lange du schon wartest, aber schon deutlich länger als sonst. hattest du denn viel bestellt gehabt, so dass die gefahr, dass es beim zoll gelandet ist (der dann auch gerne mal ewig braucht, bis er das mal bearbeitet ), recht hoch sein könnte?

ich habe auch heute lackiert allerdings ist das ergebnis irgendwie ein (zugegeben recht schöner ) "unfall". heute kamen bei mir bb couture "napa valley red" (dunkles rot mit pinkem glitter) und "fairy blood" (roter glitter à la ruby pumps ) an. voller aufregung wollt ich dann "napa valley red" lackieren. hab ich auch gemacht, zumindest bei der ersten schicht... bei der zweiten und dritten hab ich aus versehen zur fairy blood - flasche, welche neben napa valley stand gegriffen und fröhlich weiter lackiert. hatte mich zwar gewundert, dass das ergebnis so schwer gleichmäßig zu bekommen war und das es auch irgendwie heller als in der (napa valley) flasche war, aber nix weiter bei gedacht gehabt... erst beim fotos machen, als ich wieder die fairy blood flasche gegriffen hatte dämmerte mir, dass ich die beiden verwechselt hatte

hier dann also jetzt meine bb couture-kuddelmuddel mani, eine schicht "napa valley red" und zwei schichten "fairy blood", das ergebnis ist quasi die ein dunkleres ruby pumps :

wie gesagt, ich find's sehr hübsch ...trotzdem...ich wollt doch nur napa valley lackieren
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

dosenöffnerin - soso, a catperson ^^
    also ich hatte schon bestellungen aus amerika, die 6-8 wochen unterwegs waren, mit zoll. ich hab aber schon sachen innerhalb von 7-10 tagen bekommen. das kommt auf die schnelligkeit der diversen post offices an, auf die art (priority mail, first class, airmail, mit dem schiff etc) des versandes und den zoll.
    Think of me long enough to make a memory ...

@black: schöner "Unfall"

@Orly: so schön ich die finde - ich habe bei den 3, die ich mal hatte, wohl zumindest 2 Montagslacke....ich hab jetzt noch charged-up - der geht einigermassen - wobei der auch deutlich länger zum Trocknen braucht als andere Lacke bei mir - aber immer noch besser als Sally Hansen (mit 3 Schichten)

Ich hab auch noch einen anderen von Orly, der ein Montagslack sein muss. Der braucht ewig zum trocken, das nervt!!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    chinda, von mir aus kannst du dich ruhig noch ein bisschen länger mit deinen mac-lacken austoben wie immer sehr schön geworden
    Danke.
    Mal sehen, was ich noch so alles finde.

Im Moment hab ich ja keine neuen Lacke (Ja, wirklich! Mich sprechen die neuen LEs irgendwie nicht an...), da muss ich wohl oder übel in den Tiefen meiner Bestände wühlen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Confused

NOTD: KIKO Nr. 241 ("Multicolor Raspberry"). Ist ein himbeerstichiges Rot mit feinem Holoschimmer drin, funkelt wunderschön. Die Farbe ist für einen Rotton recht dezent, aber sehr hübsch, der Lack sieht auf dem Nagel irgendwie "saftig" aus, Richtung Jelly (ist aber blickdicht). Liess sich wunderbar und sehr einfach lackieren. Ich bin mal auf Nubar Prize gespannt, wie der im Vergleich aussieht.
    Ich habe übrigens noch ein Flaschenfoto gefunden:

Auf dem Nagel sieht er genauso aus wie in der Flasche. Denkt Euch ganz viel Holo-Bling-Bling dazu, das kann man auf Bildern ja leider nie so wirklich einfangen. Ich würde es zu Demonstrationszwecken ja mal unter einen Strahler halten, aber meine Akkus haben sich eben verabschiedet.

Ansonsten zum Thema "lange unterwegs": Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das lag heute auf meiner Fußmatte, einfach so, ohne Anzeichen, dass der Zoll dran war oder es sonstwo unter die Räder gekommen war.

Wie man sieht, ist damit der USPS-Eintrag falsch, denn es ist Priority, nicht First Class, wie das Interface anzeigt:

Priority Mail International Small Flat Rate Box ist übrigens nicht trackbar:

http://www.usps.com/international/pr...ernational.htm

Ich kann zu meiner Sendung auch nichts bei DHL finden, zudem kam es mit der normalen gelben Post, nicht mit DHL (ich weiss es, weil ich da war, als es kam, ich konnte nur nicht aufmachen weil nicht angezogen).

Priority Mail International Small Flat Rate Box kostet übrigens $13.45:

http://www.usps.com/prices/priority-...nal-prices.htm

Die Differenz zu den $38.50, die RBL für Shipping nimmt, haben sie sich also sauber unter den Nagel gerissen - für den Preis hatte ich eigentlich einen reitenden Boten oder mindestens einen Kurierdienst erwartet. Tja.

Katze AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Dosenöffnerin,

darf ich fragen in welchem Wert du eingekauft hast? Es kann sein, dass deine Betellung beim Zoll liegt.
    Hallo Jabelchen,

vielen Dank für Deinen Willkommensgruß

Der Wert der Lacke beträgt ca. 30 Euro. Wenn das Päckchen beim Zoll liegt, wie lange dauert es, bis von dort eine Info kommt?

Viele Grüße
    Dosenöffnerin

dosenöffnerin, so lange musste ich noch nie warten aber das kann durchaus auch mal vorkommen. grundsätzlich ist die spanne schon recht groß. bei mir sind lieferungen im normalfall schon spätestens nach 10 tagen da (eher nach sieben), aber es kann eben auch deutlich länger dauern im moment habe ich aber sowieso das gefühl, dass alles ganz schön lange dauert im moment dauern auch bei mir fast alle lieferungen so um die 12/13 tage. ich weiß, kein vergleich dazu wie lange du schon wartest, aber schon deutlich länger als sonst. hattest du denn viel bestellt gehabt, so dass die gefahr, dass es beim zoll gelandet ist (der dann auch gerne mal ewig braucht, bis er das mal bearbeitet ), recht hoch sein könnte?

Hallo black diamond,

vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, meine bisherigen Bestellungen waren immer innerhalb von 14 Tagen eingetroffen.

Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken (bei diesem Wetter sowieso die beste Idee).

Viele Grüße von der Dosenöffnerin

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dosenöffnerin - soso, a catperson ^^
    also ich hatte schon bestellungen aus amerika, die 6-8 wochen unterwegs waren, mit zoll. ich hab aber schon sachen innerhalb von 7-10 tagen bekommen. das kommt auf die schnelligkeit der diversen post offices an, auf die art (priority mail, first class, airmail, mit dem schiff etc) des versandes und den zoll.
    Hallo yavanna,

bei mir leben 2 Katzen, EKH.

Wenn ich verstanden habe, wie man hier Fotos einstellt, zeige ich Euch meine Beiden.

Bzgl. der Lacke scheint es ja wirklich erhebliche Unterschiede in den Lieferzeiten zu geben.

Viele Grüße
    Dosenöffnerin

Meine Laune...
    In Love

Ansonsten zum Thema "lange unterwegs": Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das lag heute auf meiner Fußmatte, einfach so, ohne Anzeichen, dass der Zoll dran war oder es sonstwo unter die Räder gekommen war.

Wie man sieht, ist damit der USPS-Eintrag falsch, denn es ist Priority, nicht First Class, wie das Interface anzeigt:

Priority Mail International Small Flat Rate Box ist übrigens nicht trackbar:

http://www.usps.com/international/pr...ernational.htm

Ich kann zu meiner Sendung auch nichts bei DHL finden, zudem kam es mit der normalen gelben Post, nicht mit DHL (ich weiss es, weil ich da war, als es kam, ich konnte nur nicht aufmachen weil nicht angezogen).

Priority Mail International Small Flat Rate Box kostet übrigens $13.45:

http://www.usps.com/prices/priority-...nal-prices.htm

Die Differenz zu den $38.50, die RBL für Shipping nimmt, haben sie sich also sauber unter den Nagel gerissen - für den Preis hatte ich eigentlich einen reitenden Boten oder mindestens einen Kurierdienst erwartet. Tja.
    erstmal ich freu mich für dich, dass es dann doch (mit unendlicher verspätung zwar, aber immerhin) noch sicher bei dir angekommen ist stimmt, die flat rate box, war auch bei mir noch nie trackbar und ich hab eben nochmal in mein transdesign konto geschaut und eine der tracking numbers direkt bei usps track & confirm eingegeben. und siehe da: da steht dann auch "first class mail international" / "international letter". und mit der tagespost kommt die bei mir auch immer das scheint also dann doch normal zu sein wieder was gelernt trotzdem, unnötig verwirrend...
    und dass ji da scheinbar trotzdem am shipping ordentlich geld scheffelt entschuldigt das auch nicht als wenn die lacke nicht schon teuer genug wären...kennst du diese FAQ von rbl schon? interessant was da zum teuren shipping steht oh ja, tierisch verlust machen sie, die armen...:leiderja: den reitenden boten hätte ich allerdings auch erwartet *g* zumal man bei head2toe für diesen preis locker express mail bekommt
    aber die lacke entschädigen vielleicht für den ärger ein wenig, oder ?

simjen, dankeschön

dosenöffnerin, oh ja, ich bin auch verwöhnt von den wartezeiten aber es kann eben auch mal vorkommen, dass es länger dauert :leiderja: und du hast recht, teilweise gibt es schon erhebliche unterschiede bei den lieferzeiten ich drück dir die daumen, dass es doch noch bald bei dir eintrudelt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

ich hab heute morgen übrigens nochmal meine kuddelmuddel-bb couture-mani nochmal ohne kunstlich fotografiert, da kann man ein wenig besser sehen, dass es wirklich dunkler als ruby pumps ist

leider irgendwie unscharf geworden

von der helligkeit her irgendwo in der mitte zwischen ruby pumps und stroll würde ich sagen

JENDELL...blackys TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Warum sind die BB Coutures nur so teuer? :manno:

Mein Dorothy Who und INM Out the Door sind heute angekommen
    Leider fehlt wie vermutet der Absinthe Makes the Heart, aber die Rückzahlung auf mein Paypal Konto hab ich schon in eine Minerals-Bestellung investiert. War also nicht so schlimm. Ich muss in einer Stunde los, hoffentlich trocknet das alles (fange gleich an zu lackieren) mit INM rechtzeitig...

Inventar Avatar von magiccat

wo wir gerade bei Lieferzeiten sind, hat schon mal jemand bei Cassiecosmetics über ebay bestellt? Mein Lack ist am 06.01. verschickt worden (1 SH Lack), heute haben wir den 19.01. und immer noch nichts da. Wie lange dauert es bei cassiecosmetics bis die Sachen ankommen?
    Gruß magiccat

@magiccat: ich weiss nicht mehr so genau - aber ich denke, es hat bei mir damals 10 Tage gedauert. Wobei die Post im Moment echt unverschämt langsam ist !!

Ich habe auf ein Packerl von meiner Mom aus Wien 3 Wochen gewartet!!

Meine sparkling nails color club Bestellung vom 7.1. ist heute gekommen...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

Ich habe auf ein Packerl von meiner Mom aus Wien 3 Wochen gewartet!!
    OT aber notwendig: das ist bei der österreichischen post ag auch kein wunder. man könnte sie auch schneckenpost nennen und jetzt
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    kennst du diese FAQ von rbl schon?
    Nein, die kannte ich noch nicht. Mir kommen die Tränen.

aber die lacke entschädigen vielleicht für den ärger ein wenig, oder ?
    Ich habe sie gestern nur kurz angeschaut, ich war zu stinkig, um sie wirklich würdigen zu können. Ausserdem fehlt auf meinen Schachtel von "Scrangie" oben der Aufkleber, da ist nur ein klebriger Umriss zu sehen, wo er kleben sollte. Aber wenn mein Unmut verraucht ist, werde ich mich bestimmt über die Farben sehr freuen.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Warum sind die BB Coutures nur so teuer?
    Lass Dich bei Overall Beauty auf den Newsletter setzen, da gibt es öfter mal nettes Sales der Sorte "Buy X, get Y free". Dann relativiert sich das. Ausserdem ist Kim in Punkto Freundlichkeit und Kundenservice ganz weit vorn. Und die Lacke sind wirklich, wirklich gut. Tolle Farben und tolle Qualität (mit ganz wenigen Ausreissern).

Die Post ist im Moment echt schnarchig. Die älteste Bestellung, auf die ich jetzt warte, ist vom 02.01. (Bezahldatum), eBay maiandjays.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Achtung Picspam!

Bei mir war es in den letzten Tagen wieder hektisch, darum war ich ein paar Tage nicht hier (das Einlesen wird wieder laaaang - und ich mache es später, denn "keine Zeit, keine Zeit, muss noch weit"... Darum für den Moment nur:)

Gestern habe ich ein paar der Lacke, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind, swatchen können. Hier erstmal die erste "Fuhre", hatte keine Zeit, alle Wheels abzulichten, Fotos zu verkleinern etc.

Wheel No 1/2010

(bei verschiedenem Licht, ISO usw.)

Einige Lacke auf diesem Wheel sind zu kurz gekommen beim Ablichten, so bspw. der Orly Alabaster Verve und auch der BB Hot Salsa. Von denen gibts die Tage nochmal Einzelfotos.

Drei der Lacke auf dem Wheel sind Neons, nämlich No. 5, No. 10 und No. 12. Zu den Neons ist generell zu sagen, dass sie vom Tageslicht leben und jedes Kunstlicht oder bewölktes Tageslicht den Effekt schrottet. Tutti Frutti und den BikiniMartini konnte ich einigermaßen einfangen, Girl´s Night Out hat - wie schon beim ersten Versuch der Ablichtung in der Flasche, nix rausgelassen von seinem Neon-OOOMPH auf den Bildern Nach endlosen Versuchen hatte ich dann sozusagen den Kaffee auf und habe im Grafikprogramm nagetuned, sorry, dass Ihr damit Vorlieb nehmen müsst; den abzulichten ist echt unmöglich :

Der Lack kommt in Natura fast identisch wie Ihr es im oberen, rechten Bereich seht, er ist eine klitzekleine Spur blauer und dunkler noch, aber das Foto kommt hin

Weiter geht´s:

Bikini with a Martini hat einen Stich mehr Koralle, auf den nachfolgenden Bildern könnt Ihr das relativ gut sehen (der Kreischzipfel rechts unten ). Farbe und Neon machen den enorm vampy - ich kann ihn tragen aber ideal ist er nicht, die Farbe ist mir zur warm. Er ist eindeutig den Tick zu warm, den das Frühlings-Spektrum aufweist, von daher suche ich mir für den lieber ein kühleres Substitut.

CND Schätzchen

Moonlight & Roses hat eine wunderschöne Weiß-Perlmutt-Rosa-Pink-Change, ich finde den Lack ganz bezaubernd, ein bisschen so wie das MAC Piggie "Pink Opal" für Nägel

Für laureley Makros vom CG Social Animal (No 7 auf dem Wheel):

---

Die liebe Charis hatte mir das wunderschöne UD Apocalyptic Kit geschenkt und das musste natürlich bevorzugt gewürdigt werden.

Ich finde die Farben nahezu alle wirklich klasse, nur bei No. 1 hätte sich UD etwas Innovativeres einfallen lassen können *find*. No 7. ist ein tolles, tiefes Blutrot -
    dass es so etwas schon zuhauf gibt, ist jetzt nicht UDs Problem; so eine Farbe gehört einfach in ein Kit mit solchem Namen

Gunmetal
    ist ein richtig tolles, leicht kühl-bräunliches Grau, der Name ist wirklich hervorragend gewählt und ich bedauere, dass das Fläschchen nur so klein ist. Hat das Zeug zu einem HG. Ebenso BigBang, das ist ein richtig tolles, glittriges Pink - so hätte ich mir CGs "Good Witch?" gewünscht, das doch ein wenig fad ist. Es gibt wirklich haufenweise Pinks mit Glitter aber so eine Farbe so homogen "verglittert" hatte ich noch nie Apocalypse muss ich noch einmal swatchen, das ist ein schwarzlastiges, dunkles Violett bei dem man aufpassen muss, dass die Lays dünn genug sind, sonst sieht man den Violett-Anteil kaum noch.

Grunge ist ein tolles, dunkles Petrol, je nach Licht etwas grüner oder blauer changierend, ich mag die Farbe, die hat was. Und auch Meltdown ist richtig gut gelungen

---

Ich habe noch mehr Lacke geswatcht , werde Euch mit dem nächsten Wheel aber zu einem anderen Zeitpunkt zuspammen - abschließend noch die Aktuelle Mani:

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von magiccat

Die Post ist im Moment echt schnarchig. Die älteste Bestellung, auf die ich jetzt warte, ist vom 02.01. (Bezahldatum), eBay maiandjays.
    Meine Bestellung von maiandjays die am 02.01. verschickt wurde kam bei mir letzten Freitag an.
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja und ausserdem brauchte der pixie dust zumindest bei mir 3-4 schichten, bis er die von mir gewünschte opacity hatte. und das ablackieren fand ich nervig.
    Jetzt weiß ich, was du meinst.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab gestern den CG Pom Pom ablackiert und ich bin fast irre geworden. Ich finde den wirklich super schön aber ich denke grade echt drüber nach den wieder zu verkaufen. Auf so nen Stress hab ich keinen Bock

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Achtung Picspam!

Bei mir war es in den letzten Tagen wieder hektisch, darum war ich ein paar Tage nicht hier (das Einlesen wird wieder laaaang - und ich mache es später, denn "keine Zeit, keine Zeit, muss noch weit"... Darum für den Moment nur:)

Gestern habe ich ein paar der Lacke, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind, swatchen können. Hier erstmal die erste "Fuhre", hatte keine Zeit, alle Wheels abzulichten, Fotos zu verkleinern etc.

Wheel No 1/2010

(bei verschiedenem Licht, ISO usw.)

Einige Lacke auf diesem Wheel sind zu kurz gekommen beim Ablichten, so bspw. der Orly Alabaster Verve und auch der BB Hot Salsa. Von denen gibts die Tage nochmal Einzelfotos.

Drei der Lacke auf dem Wheel sind Neons, nämlich No. 5, No. 10 und No. 12. Zu den Neons ist generell zu sagen, dass sie vom Tageslicht leben und jedes Kunstlicht oder bewölktes Tageslicht den Effekt schrottet. Tutti Frutti und den BikiniMartini konnte ich einigermaßen einfangen, Girl´s Night Out hat - wie schon beim ersten Versuch der Ablichtung in der Flasche, nix rausgelassen von seinem Neon-OOOMPH auf den Bildern Nach endlosen Versuchen hatte ich dann sozusagen den Kaffee auf und habe im Grafikprogramm nagetuned, sorry, dass Ihr damit Vorlieb nehmen müsst; den abzulichten ist echt unmöglich :

da sind ja schöne Lacke bei

so wieder mal was von mir...
    leider radikale Krüzung aller Nägel

lackiert mit Manhatten 46Q In echt schimmert der vieeeel schöner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Herzchen Avatar von Sjoefna

huhu, nachdem ich jetzt tagelang enthaltsam war, wieder ein paar pics von mir. war übrigens ein leid nur die schönen pics sehen zu können. ihr wart wieder toll

notd: OPI you don't know jacques (sonnenlicht)

hm wenn ich mir so die bilder ansehe, sollte ich meine nagelhaut mal wieder pflegen.