Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 956 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den CG Pom Pom ablackiert und ich bin fast irre geworden. Ich finde den wirklich super schön aber ich denke grade echt drüber nach den wieder zu verkaufen. Auf so nen Stress hab ich keinen Bock
    Ah ja, gut zu wissen.
    Nachdem ich Dein Photo gesehen habe, hat er mich auch sehr interessiert.

Ich denke, er ist dem "Atlantis" glittermäßig bestimmt sehr ähnlich.
    Und den hatte ich letztens in 1 Schicht über 2 Schichten p2 "Dangerous" und das sah imo noch schöner aus als der pure Auftrag.
    Und nebenbei war das Ablackieren nicht weiter schlimm.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Lass Dich bei Overall Beauty auf den Newsletter setzen, da gibt es öfter mal nettes Sales der Sorte "Buy X, get Y free". Dann relativiert sich das. Ausserdem ist Kim in Punkto Freundlichkeit und Kundenservice ganz weit vorn. Und die Lacke sind wirklich, wirklich gut. Tolle Farben und tolle Qualität (mit ganz wenigen Ausreissern).
    Danke laureley, du hast zu allem immer super Infos parat.

Dann werd ich da mal schauen...

The Source, toller Picspam! An Neon-Lacke trau ich mich irgendwie noch nicht ran. Dabei hätte so ein retinaversengendes Neonpink auch mal etwas
    Ist deine Mani der ChG IDK? Tolle Farbe, den Lack liebe ich auch sehr!

Siofna Ein schöner Klassiker!

Heute hab ich Dorothy Who spazierengetragen und ihr die Gegend gezeigt

Leider gibts nur ein Blitzfoto. Da kommt die Farbe halbwegs raus, aber das Gefunkel geht leider ein bisschen unter...

@ TheSource

Gerade habe ich vorschnell geantwortet (mein Töchterchen tobt im Hintergrund und nervt Mama ein wenig).
    Danke für die Mühe, die tollen Swatches und Kommentare!
    Alle Lacke würde ich sofort adoptieren wollen - wunderschön!

Die Urban Decay Lacke finde ich besonders toll.
    "Gunmetal", was für ein Name! Definitiv ein

Aber was genau bedeutet "Apocalyptic Nail Kit"?
    Ist das vielleicht eine LE *dummfrag?

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    huhu, nachdem ich jetzt tagelang enthaltsam war, wieder ein paar pics von mir. war übrigens ein leid nur die schönen pics sehen zu können. ihr wart wieder toll

notd: OPI you don't know jacques (sonnenlicht)

hm wenn ich mir so die bilder ansehe, sollte ich meine nagelhaut mal wieder pflegen.
    Wenn ich noch einmal dumm fragen darf, aber was bedeutet eigentlich notd?

"You don't know Jacques" muss ich mir auch noch bestellen.
    Ich suche nämlich noch ein kühles, leicht vergrautes Braun, denn $OPI "Absinthe makes the heart" passt leider gar nicht gut zu mir. Es war das erste Mal seit langem, dass ich mich mit einem Lack nicht so wohl gefühlt habe.
    Ich will es demnächst aber noch einmal probieren, denn in der Flasche ist der Lack ein Traum. Möglicherweise lag es an meiner Kleidung...

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Herzchen Avatar von Sjoefna

notd = nailpolish of the day
    oder so, hab ich auch erst letztens bei laureley erfragt

also ich liebe den lack. wobei ich finde er lässt sich bescheiden auftragen und braucht 3 coats um schick zu sein. aber einmal auf den nägeln ist er ein traum. zeitlos und elegant. irgendwie
    GEIL

Inventar Avatar von Emilie

notd = nails of the day?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

So, ich habe mich jetzt durch alle Beiträge der letzten Tage geackert , superschöne Manis und Farben mal wieder - da ich unmöglich im Fred alles kommentieren kann: Siehe LoTs, wo es ging un ichs shee fand :top

Die Flat Rate Box kann man micht tracken???
    Habe ich noch nie versucht, muss ich mal machen, es sind zwei TD-Bestellungen unterwegs.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    ich hab nicht viel Zeit...und eigentlich wollt ich die pics nicht zeigen, weil ich so kaputte Nagelhaut habe....aber ich hab auch den silver sea:

Oh Das ist ja mal eine wunderschöne Farbe

Im Winter habe ich auch häufiger trockene Nagelhaut und habe ein ganz tolles Supa-Dupa-Mittel dagegen gefunden
    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Meine Nägel heute: gekürzt ( es musste sein) und vergoldet mit Kiko 274 Microglitter Gold (3 Schichten, dann war er deckend - mit einer Schicht über schwarz layern muss ich ihn mal ausprobieren... *notier*)

Glitzert toll im Licht. (Wie der wohl im Sommer bei Sonne aussieht? )
    Und noch ein (beklopptes) Foto von dem Lack: so sieht er ca. im Schatten aus (bzw. ohne direkten Lichteinfall):

whew !! So gar nicht meine Farbe aber toller Metallic-Effekt

Blackys "Unfall" finde ich auch ziemlich klasse gelungen

Bevor ich mich meiner Hausarbeit widme , hier noch Teil 2 (von 4 - ich weiss aber noch nicht, ob ich die anderen Sachen heute auch noch mache, weiter hinten wurde das Licht wieder mies, ausserdem habe ich viele verwackelte Bilder dabei, weil ich wegen des Lichts halt länger als sonst still halten musste).

Die hier sind mit den üblichen Einschränkungen (meine Kamera fokussiert bei Glitter-Lacken immer komisch, da verschwimmt irgendwie dann das ganze Bild, ausserdem sind die Farben des blauen und des grünen Glitters nicht ganz richtig, die gehen in Natura etwas mehr ins Grüne und Metallische) noch ganz ok geworden. Bilder, auf denen man den Duochrome von Carmine besser sieht, hatte ich ja weiter oben schon zusammen mit den KIKOs gepostet.

und sowohl der Gosh als auch der Kiko Rapsberry-Dingens sind mein Ding Ich setze sie auf die Liste, wobei ich wirklich schauen muss, wie ich an Kiko komme

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    4 Scherer Chameleon Lacke
    für 2,99$ das Stück echt ein Schnäppchen!

Die Scherer Lacke sind wunderschöne Duochromes, ich könnte mich in den Allerwertesten beissen, daß das Licht heute so bescheiden war, da kommen die gar nicht so schön raus wie sie wirklich sind...

Scherer Chameleon "Dreams"

Scherer Chameleon "Blue Frost"

Scherer Chameleon "Calypso"

Scherer Chameleon "Blue Sky"

Yeek! Muss das sein??!!!
    Wunderschöne Schätzchen - ich setzt sie auf die Liste und schau mal, wie ich an die komme
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen

The Source, toller Picspam! An Neon-Lacke trau ich mich irgendwie noch nicht ran. Dabei hätte so ein retinaversengendes Neonpink auch mal etwas
    Ist deine Mani der ChG IDK? Tolle Farbe, den Lack liebe ich auch sehr!

fürs Schönfinden

Also nahezu alle Neons, die ich habe, knallen mit jedem Lay mehr
    Der erste Lay ist meist recht stumpf und nichtssagend (Neons finishen ohnehin nie glänzend), beim zweiten ist es eine kräftige Farbe und ab dem dritten kommt erst der Neon-OOOMPH. Von daher kann man sich die schon kaufen, ohne gleich mit dem Voll-Knaller lackieren zu müssen - so als Tipp. Ich mag die Neons auch ob dieser Vielseitigkeit, das finde ich richtig gut, dass man das dosieren kann Mit fünf Lays hat man Scheinwerfer in der Nacht oder so
    Und man bekommt die fünf Lays auch logga-flockig lackiert; alle Neons, die ich habe, ziehen zügig Luft und trocknen rasend schnell, ohne beim Auftrag zäh zu werden Da brauchen zwei Lays Normal-Lack und ein Glitter-Toppy weitaus länger.

Ja, das ist der IDK - ich hätte vlt. nicht Ton-in-Ton beschriften sollen , steht nämlich auf den Fotos drauf, sieht man aber nicht wirklich gut. Ich wollte eigentlich LOL lackieren, aber Mr Source wollte "was Helleres" - der hat jetzt wochenlang nur Vampys gesehen

Der Dorothy Whoo ist einer der wenigen blauen Lacke, die ich derzeit trage Auch wenn der Blitz die Farbe verzerrt hat - superschöne Mani

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    @ TheSource

Gerade habe ich vorschnell geantwortet (mein Töchterchen tobt im Hintergrund und nervt Mama ein wenig).
    Danke für die Mühe, die tollen Swatches und Kommentare!
    Alle Lacke würde ich sofort adoptieren wollen - wunderschön!

Die Urban Decay Lacke finde ich besonders toll.
    "Gunmetal", was für ein Name! Definitiv ein

Aber was genau bedeutet "Apocalyptic Nail Kit"?
    Ist das vielleicht eine LE *dummfrag?

Das macht doch nix - wie man sieht komme ich selbst kaum nach mit Lesen und Repliken schreiben... der Fred hier galoppiert derart rasant vor sich hin, wenn man dann mal drei Tage offline ist, ist Essig Ist einerseits super, es passiert viel und viele neue Fotos und Infos - sozusagen FullPackage in rasantem Tempo -, auf der anderen Seite finde ich es auch ein bissi schade, dass ich dann nicht alle Beiträge wirklich kommentieren und würdigen kann... ich ende immer im temporären Lotverbot

Danke auch fürs Schönfinden
    Gunmetal ist wirklich ein treffender Name

Zu Deine Frage: Ja, das ist ein LE-Kit und sieht so aus
    [Edit: Enthält 7 x je 5 ml]:

Geändert von TheSource (19.01.2010 um 20:48 Uhr)

Herzchen Avatar von Sjoefna

@brenda
    ja das mit dem wohlfühlen ging mir jetzt auch so. ich hatten den OPI suzi and the lifeguard drauf. ging gar nicht. echt furchtbar.
    ich glaub den muss ich auch wieder los werden. zu mir passt er überhaupt nicht. aber irgendwie hab ich eh das gefühl ich fühl mich mit dunkleren lacken wohler.

ach und danke für das lot

Inventar Avatar von Simjen

@Source: Ach, was hast Du für tolle wheels gepinselt!!
    Ich habe zwei fragen an Dich: 1. wo hast Du denn den social animal her - weil TD hat den nicht und bei ebay hab ich den auch nicht gefunden....ist das einer von den Alten mit bösen INCIs?
    2. was hast Du denn für ne supa-dupa Lösung für die Nagelhaut?

Ich habe jetzt endlich beim 3. DM die Brustwarzen-Salbe von Babylove gefunden und auch gekauft - verwendet sie seit 3 tagen und bilde mir ein, dass es besser geworden ist.

@Moonlight: der dorothy sieht auch so toll aus - ich bin immer total hin und her gerissen, ob ich mir den verkneife oder doch haben muss....

Wie schon gesagt, haben ich heute wild at heart, worth the risk und revvvolution bekommen - einer schöner als der andere. Alle drei sind in Natura noch viel schöner, als auf den Bildern (ich mache morgen oder übermorgen welche) und habe gerade beschlossen, dass ich die linke hand wild at heart machen werde und rechts abwechselnd worth the risk und revvvolution . Kann mich nämlich nicht entscheiden, welcher es werden soll...

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Huhu! Ich bin momentan ein bisschen von anderen Dingen in Anspruch genommen und schaue derzeit nur selten im Forum vorbei.
    Aber ich habe auf Cha-Ching Cherrys Blog was Interessantes gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:
    Der BB-Couture Venice Party sieht sehr dem (mittlerweile disc.) RBL Scrangie sehr ähnlich (außerdem ist BB Couture auch deutlich günstiger als RBL....)
    Schaut doch mal rein, sind superschöne Fotos dabei :
    http://polish-lounge.blogspot.com/

Inventar Avatar von Simjen

Hm ich finde leider, dass der RBL Scrangie noch viel schöner aussieht....

Was ich noch sagen wollte - der Barry M silver sea ist auch total schön, wenn man den türkisen Glitterlack von S-he drüber pinselt...leider hab ich davon kein Foto gemacht, werde ich aber bei Gelegenheit nachholen

Experte Avatar von Eava

S-he Nr. 376

Essie - Angora Cardi

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von PsychoKitty

@ Source:

China Glaze - LOL

notd = nailpolish of the day
    oder so, hab ich auch erst letztens bei laureley erfragt

Danke!

also ich liebe den lack. wobei ich finde er lässt sich bescheiden auftragen und braucht 3 coats um schick zu sein. aber einmal auf den nägeln ist er ein traum. zeitlos und elegant. irgendwie
    GEIL

Ja, ja, wenn der erste Versuch mit Transdesign gut geklappt hat, gehe ich da CNDs kaufen und ein paar OPIs.
    YDNJ wird es auf jeden Fall werden, denn kühle Brauntöne habe ich noch gar keine...

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Danke auch fürs Schönfinden
    Gunmetal ist wirklich ein treffender Name

Zu Deine Frage: Ja, das ist ein LE-Kit und sieht so aus
    [Edit: Enthält 7 x je 5 ml]:

Wie lange gibt es diese LE denn schon?

Ich weiß, dass es im CentrO Oberhausen bei Karstadt oder Kaufhof eine Urban-Decay-Theke gibt (da bekomme ich auch den Misslyn ) und vielleicht schaffe ich es nächstes Wochenende, da mal wieder vorbeizufahren. Aber wenn die LEs von UD genauso gejagt werden wie andere LEs auch, dann brauche ich mir die Mühe gar nicht zu machen. Da werde ich wohl zu spät dran sein...

@brenda
    ja das mit dem wohlfühlen ging mir jetzt auch so. ich hatten den OPI suzi and the lifeguard drauf. ging gar nicht. echt furchtbar.
    ich glaub den muss ich auch wieder los werden. zu mir passt er überhaupt nicht. aber irgendwie hab ich eh das gefühl ich fühl mich mit dunkleren lacken wohler.

ach und danke für das lot
    Den "Suzi" habe ich mir gerade mal angeschaut.
    Der sieht eigentlich sehr schön aus...
    Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an der Jahreszeit, dass Du im Moment lieber dunkle Lacke magst.
    So geht es mir nämlich auch seit den letzten Monaten: alles Beerige, dunkle Rot-, Blau- und Petroltöne, die gut zur Kleidung passen, mag ich sehr gerne.

Ich bin wirklich gespannt, ob sich das Gefühl verändert, wenn der Frühling kommt, und wir dann lieber helle, leichte Farben mögen.

Rosa könnte ich im Moment auch nur ganz schlecht auf den Nägeln vertragen, aber den "Suzi" fand ich auf den Bildern eben schon sehr schön.
    Da fällt mir ein, bis jetzt habe ich noch gar keinen Rosa-Lack , denn meine Sucht brach im Herbst mit dunklen Farben aus.

Spannend!

Bei Esprit habe ich mir einige neue Frühlingssachen in einem blue frost bestellt und ich freue mich auf den "Secret Peri-wink-le".
    Ich glaube schon, dass ich mit anderer Kleidung, wärmeren Temperaturen und längeren Abenden Lust auf andere, hellere Farben bekommen werde.

Vielleicht freust Du Dich demnächst, wenn Du den "Suzi" zu einem süßen Blümchenkleid tragen kannst, vorausgesetzt, dass das Dein Stil ist.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

wobei ich wirklich schauen muss, wie ich an Kiko komme
    Wie wäre es mit Oberhausen (CentrO)?

http://www.centro.de/shopping-spass/...eter/kiko.html

Der BB-Couture Venice Party sieht sehr dem (mittlerweile disc.) RBL Scrangie sehr ähnlich (außerdem ist BB Couture auch deutlich günstiger als RBL....)
    mmmh, ich finde die jetzt nicht so wirklich übermäßig ähnlich ... Ausserdem hatte Scrangie (also die Bloggerin) Venice Party mal ziemlich verrissen (bevor es ihren Lack gab):

Venice Party. Cornflower blue shimmer with silver glitter. This is another faded-looking blue. Quite pretty. This one is also very subtly duochrome, but only if you're looking closely. It is sprinkled with silver glitter. I have to be honest with you, I don't think this particular formula works. I've mentioned before the issue that arises when you add glitter to a thin metallic base. Instead of seeing a lot of sparkles on top of the polish, you get a weird bumpy texture that looks a little like bubbles. I like the color and that it has glitter, but I think the glitter needs to be bigger in order to break through the base color.
    http://www.scrangie.com/2009/05/more...for-nails.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Relaxed

Wie wäre es mit Oberhausen (CentrO)?

http://www.centro.de/shopping-spass/...eter/kiko.html

Ich komme nie nach O-Hausen
    Werde schauen, ob ich in Köln oder DDorf Kiko finde, wenn ich wieder dort bin. Ansonsten werde ich mich im SeSki um eine liebe PSerin bemühen
    Wie halten die Kikos denn?

Btw. habe ich Social Animal für Dich geswatchz - siehe mein Picspam-Posting von heute Mittag -; nicht, dass den übersiehst
    Sonst gibts nix mehr

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Source: Ach, was hast Du für tolle wheels gepinselt!!
    Ich habe zwei fragen an Dich: 1. wo hast Du denn den social animal her - weil TD hat den nicht und bei ebay hab ich den auch nicht gefunden....ist das einer von den Alten mit bösen INCIs?
    2. was hast Du denn für ne supa-dupa Lösung für die Nagelhaut?

Ich habe jetzt endlich beim 3. DM die Brustwarzen-Salbe von Babylove gefunden und auch gekauft - verwendet sie seit 3 tagen und bilde mir ein, dass es besser geworden ist.

Wie schon gesagt, haben ich heute wild at heart, worth the risk und revvvolution bekommen - einer schöner als der andere. Alle drei sind in Natura noch viel schöner, als auf den Bildern (ich mache morgen oder übermorgen welche) und habe gerade beschlossen, dass ich die linke hand wild at heart machen werde und rechts abwechselnd worth the risk und revvvolution . Kann mich nämlich nicht entscheiden, welcher es werden soll...

fürs Schönfinden
    Ich bevorzuge ja normalerweise Mani-Swatches - und nicht nur, weil man die Lacke dann besser beurteilen kann in Haltbarkeit usw, sondern weil die Wheel-Swatches doch ganz schön zeitfressend sind

Zu Deinen Fragen:

1. Ich habe den Social Animal bei TD bestellt gehabt Ist der Out of Stock jetzt? Wahrscheinlich haben den alle bestellt, nachdem ich letztens die Flasche abgelichtet hatte, als der ankam *waia*

2. Habe das Alva Sanddorn Öl für die Nagelhautpflege entdeckt, es gibt davon eine Mini-Probe-Version in 15 ml für einen Minipreis - und es ist super!

Hmmh... mir fiele die Wahl zwischen den drei im Moment auch schwer, wahrscheinlich würde ich einfach auslosen oder so. Augen zu und grapsch - und was es ist, das ist es dann

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    @ Source:

China Glaze - LOL

Wäre Mr Source nicht gewesen, dann wären wir jetzt im Partnerlook

---

@Brenda Leigh:

Die LE gibt es glaube ich seit November
    Allerdings weiss ich nicht, ob die international war oder US-only ... müsste man mal beim Counter im Centro anrufen und fragen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen

Inventar Avatar von Sui

http://stupidnailpolishnames.blogspot.com

Socrates: When it comes to nail polish names, I know only that I know nothing. Will you enlighten me and tell me what makes a good nail polish name?

OPI: The best nail polish name, Socrates, is that which is beloved by the consumers.

Socrates: But is a nail polish name good because it is beloved by the consumers, OPI? Or is it beloved by the consumers because it is good?

OPI: You don't seem to understand how this industry works, Socrates. We have a few bowls of wine, toss an encyclopedia in the air, and throw a javelin at it. Whatever word it hits, we pay a slave boy to think of a word that sounds kind of like it and slap the name on the bottle. Give a few free samples to the disciples of Aphrodite, and bam! Suddenly they're lining up at the agora to tell you how witty your nail polish name is.

Vould U Like a Lick-tenstein?
    Vy, hello there. Velcome to my castle. Vould u like a Lick-tenstein?

...no, I'm sorry. It's just not working for me. I'm trying to get into character, but what exactly is my character? I'm a Bela Lugosi-style vampire, I presume from the accent and the oral fixation. But the taxes were too high in Transylvania, so I moved to Lichtenstein? I mean, I'm not complaining or anything. Gorgeous stamps, the skiing in Malbun is lovely, I never have any trouble laundering money. But does it really have the right...atmosphere? It's very quaint, but as far as sinister gothicness goes, it could use some work. If I'm walking, I can make it from one end of the country to the other in a day, let alone if I'm flying on my raven wings of night. Where are my victims supposed to flee to? And speaking of victims, why am I asking permission? I'm not even asking if I can bite them, I'm asking permission to...lick? Am I a kinder, gentler, vampire? Am I a vegan? Am I a new-age vampire, sensitive and attuned to womens' needs, yet realizing that this makes me even more manly because I am not constrained by typical gender stereotypes? Or did I just have a run-in with the law and now I'm trying not to violate my vamp-parole? Also, what's with the "U"? Am I text-messaging my prospective lickee? If so, the question seems a little premature, as I would assume that if someone is in appropriate text-messaging range, she is not in the field of my questing tongue. And while I'm at it, what exactly is the pun supposed be here? Why am I offering her the country? I know you can rent it for a day, I guess I am demonstrating my immense wealth and largess? Yes?

OK, I think I have my character now, I'm ready.

Vill u plz sign this consent vaiver stating that I may gently graze ur neck with my fang while we sit in one of only two doubly-landlocked countries which by the way I own a significant part of because I am so rich...

Asphalt
    I've heard of streets paved with gold, but please tell me where the asphalt roads look like this:

http://2.bp.blogspot.com/_nZLFkmPyHS...h/asphalt2.jpg

The Magic Sparkle Cupcake Kingdom? Did a bus full of fairy princesses get T-boned by a troll driving his Hummer (I know what you are thinking, environmentalists, but don't worry--it's powered by wishes) to the Bridge-Dwellers Tenement Union? They try frantically to swerve out of the way, but Peter Pan is hovering outside talking on his cell 'phone. In a tragic Icarian flip-flop, he is just too low for safety. He smashes against the windshield, his body desecrated by a last futile effort of the wipers before the blinded bus smashes into Timmy, the Talking Tree. Tinkerbell floats on in a solitary haze. Tears and fairy dust drift slowly to the ground and settle upon the asphalt.
    Geändert von Sui (20.01.2010 um 07:48 Uhr)

Inventar Avatar von magiccat

Huhu! Ich bin momentan ein bisschen von anderen Dingen in Anspruch genommen und schaue derzeit nur selten im Forum vorbei.
    Aber ich habe auf Cha-Ching Cherrys Blog was Interessantes gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:
    Schaut doch mal rein, sind superschöne Fotos dabei :
    http://polish-lounge.blogspot.com/

mir gefällt der Scrangie auch besser. Aber sagt mal was ist eigentlich mit Cha-ching Cherry? Warum schreibt sie hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier?
    Gruß magiccat

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Hallo an alle!!

Ich habe gelesen, dass hier viele schon Erfahrungen mit dem Shop von Transdesign gemacht habt! Da würde ich mir nun gern auch Lacke nach Deutschland bestellen! Da ich mir noch etwas unsicher bin, wollte ich mal bei euch Experten nachfragen!
    Was habt ihr für Erfahrungen mit TD gemacht? Wie läuft und klappt es mit Bestellung und Lieferung? Landet das dann beim Zoll?

Ich freue mich sehr über eure Hilfe! Vielen Dank schon mal vorab!

Meine Laune...
    Relaxed

@ Sui: Ich schmeiss mich weg

@ *BE*: Nie ernsthafte Probleme mit TD Nie beim Zoll gelandet Zügiger Versand, im besten Falle nach vier, fünf Tagen hier. Im Schnitt dauert es acht Tage - was aber nicht an TD liegt, sondern am Postweg.

Für laureley (und wen es sonst noch interessiert):
    Habe noch zwei Sonnenlichtswatches vom CG Social Animal gefunden.
    Einmal im "sonnenabgekippten" Halbschatten, einmal im Sonnenlicht (No 7):

---
    @ll
    Und hier noch ein schöner Swatch vom Spike (wegen seinem "inner Glow" wirklich herausragend aus der Masse der dunklen, wein-beerigen Rottöne), der ging gestern bei der Wheel-Beschau auch ungewürdigt unter:

@ *BE*: Nie ernsthafte Probleme mit TD Nie beim Zoll gelandet Zügiger Versand, im besten Falle nach vier, fünf Tagen hier. Im Schnitt dauert es acht Tage - was aber nicht an TD liegt, sondern am Postweg.
    Vielen Dank für die Antwort! Das klingt ja ganz gut! Wie läuft das mit der Bezahlung? Ich hab gelesen die geben so hohe Versandkosten an und manche haben das mit flatrate box dazu geschrieben! Wie gehe ich da am Besten vor?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort! Das klingt ja ganz gut! Wie läuft das mit der Bezahlung? Ich hab gelesen die geben so hohe Versandkosten an und manche haben das mit flatrate box dazu geschrieben! Wie gehe ich da am Besten vor?
    Gern geschehen
    Diese Frage ist hier schon mehrfach beantwortet worden.
    Allein von mir schon zwei Mal - und von vielen anderen Beauties auch.
    Darum, damit ich es nicht nochmal alles texten muss:

- am Besten gleich hier im Fred und dann auf *dieses Thema durchsuchen* klicken. Tipp: Gib unter Suchbegriff david@transdesign.com an

Gern geschehen
    Diese Frage ist hier schon mehrfach beantwortet worden.
    Allein von mir schon zwei Mal - und von vielen anderen Beauties auch.
    Darum, damit ich es nicht nochmal alles texten muss:

- am Besten gleich hier im Fred und dann auf *dieses Thema durchsuchen* klicken. Tipp: Gib unter Suchbegriff david@transdesign.com an
    Okay danke, dann werde ich mal suchen! Ich habe auch schon zuvor fleißig gestöbert und gelesen, aber über 1000 Seiten, das ist schon heftig und das dauert!!

Meine Laune...
    Relaxed

Okay danke, dann werde ich mal suchen! Ich habe auch schon zuvor fleißig gestöbert und gelesen, aber über 1000 Seiten, das ist schon heftig und das dauert!!

Die hintereinander weglesen wäre auch wirklich eine Zumutung
    Aber die Suchfunktion wirft die Antwort sofort aus

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

moonlight, ich kann laureley in sachen overallbeauty nur beipflichten, kim ist echt kaum zu übertreffen was customer service angeht dauert zwar immer ein wenig länger, bis sie ein päckchen losschickt, aber in dem fall glaube ich fast wirklich, sie stiefelt höchstpersönlich zum briefkasten und solche sales à la buy xxx, get xxx free hat sie öfter mal und die lacke sind qualitätstechnisch auch ganz weit vorne *find* dorothy zieht ganz entzückend auf deinen nägeln aus hat mein däumchen drücken ja geholfen, dass es gestern angekommen ist

laureley, ach herje, da hat dir der ganze ärger ja erstmal gehörig die freude an den rbl-lacken verhagelt

sourci, wunderschöner picspam und deine nägel sind mal wieder in top-shape, idk sieht toll aus an dir aber wo zum geier nimmst du die sonne her ich mag zur zeit keine holos tragen, weil eben besagte sonne bei uns im moment nicht in sicht ist und da der ganze holo-wahnsinn flöten geht... ich hatte mich schon gefragt, als ich deine fotos gesehen hab, wie du deine nagelhaut wohl pflegst, die sieht total unbeeindruckt von kalter winterluft und heizungsluft aus nu weiß ich bescheid *aufschreib*
    ach und danke für's schönfinden

feelingood, hübsche farbe und die neue länge finde ich auch super, überhaupt nicht zu kurz

siofna, jacques darf ich nach langer zeit seit kurzem nu auch mein eigen nennen, wunderhübsche mani

eava, der s-he sieht toll aus und angora cardi sowieso

psychokitty, auch wunderhübsch und auch ein holo-foto in der sonne, wo nehmt ihr die nur alle her

ich trage heute wieder "feennägel" ich geh mal fotos machen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    psychokitty, auch wunderhübsch und auch ein holo-foto in der sonne, wo nehmt ihr die nur alle her
    Keine Sonne, Halogenstrahler

Die hintereinander weglesen wäre auch wirklich eine Zumutung
    Aber die Suchfunktion wirft die Antwort sofort aus
    Das wäre echt ne Zumutung, deswegen habe ich das wohl auch überlesen! Aber nun bin ich fündig geworden! Danke noch mal!

Meine Laune...
    In Love

puh, na dann bin ich beruhigt gemeinheit wäre das sonst
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

China Glaze Strawberry Fields

Kunstlicht:

Tageslicht:

1 Schicht Microcell
    2 Schichten Strawberry Fields

Bin ganz verliebt in ihn Er hat so einen tollen Schimmer/ganz feinen Glitzer, der auf den Fotos leider nicht richtig rüberkommt.
    Und den Namen find ich total schnucklig

Habt ihr denn bei TD schon mal mehr bestellt? Also ich würde gern wissen, bis wohin die das noch in so einer Flatrate Box verschicken?

Meine Laune...
    In Love

sehr schön, donna, den liebe ich auch sehr

*BE*, in unserem ersten post stehen versandkosten und menge für eine small und eine medium flat rate box damit ich dich nicht wieder weiterschicke, zitiere ich das mal eben:
    18$ für bis zu 9 lacke in fullsize (15ml), oder 16 lacke in mini-size mit "small flat rate box" in den comments
    und (wer auch immer soviel da bestellen mag ) 56$ für bis zu 42 lacke in fullsize (15ml) mit "medium flat rate box" in den comments
    der erste post im nagelfred ist aber generell immer erstmal eine gute anlaufstelle für shipping-fragen

hier, wie angekündigt, meine "feennägel"

wie beim letzten mal auch, hab ich zwei schichten misa "camellia destiny" drauf und darüber holo-glitzer, nur mit dem unterschied, dass es sich bei diesem diesmal nicht um cg fairy dust, sondern inm northern lights silver handelt. mein fairy dust trocknet irgendwie immer so ewig nicht, das nervt mich, besonders wenn davon mehr als eine schicht her muss deshalb ist das ganz praktisch, dass der northern lights neben hologlitzer auch noch schnelltrockner ist das sind, glaube ich 3 schichten northern lights da der holo-glitzer ja spärlicher als in fairy dust ist

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von ealish

so, nach 4 monaten ist sie endlich da, meine letzte lack-bestellung. ich hab ja nicht mehr dran geglaubt

StrangeBeautiful Library of Color Vol. 2 (ich hatte Vol. 3 bestellt. naja, man kann nicht alles haben ... )

und das blaugrau auf dem nagel

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

*BE*, in unserem ersten post stehen versandkosten und menge für eine small und eine medium flat rate box damit ich dich nicht wieder weiterschicke, zitiere ich das mal eben:

der erste post im nagelfred ist aber generell immer erstmal eine gute anlaufstelle für shipping-fragen
    Vielen Dank, nun bin ich informiert! Werde mal sehen, aber wahrscheinlich werden es mehr wie 16. Ich habe alle alten Lacke entsorgt, da ich nun 3 Jahre Gelnägel hatte und nun wieder neue Lacke brauche und die Wahl fällt einen da sehr schwer...

Meine Laune...
    Confused

Wie halten die Kikos denn?
    Die, die ich bisher getragen habe, fand ich tadellos vom Auftrag und von der Haltbarkeit her.

Btw. habe ich Social Animal für Dich geswatchz - siehe mein Picspam-Posting von heute Mittag -; nicht, dass den übersiehst
    Ich habe mir Deine Swatch-Orgie sogar gebookmarkt, um die Farben alle in Ruhe inspizieren zu können. Danke schön! (Ich habe auch das zweite Posting von heute gesehen.)

Was habt ihr für Erfahrungen mit TD gemacht? Wie läuft und klappt es mit Bestellung und Lieferung? Landet das dann beim Zoll?
    Ich habe schon sehr oft bei TDI bestellt. Probleme hatte ich bisher ein einziges Mal (bei einer Orly-Bestellung fehlten an einer oder mehreren Flaschen die Charms, auf Reklamation wurde nicht reagiert, aber da mir die Charms jetzt auch nicht sooo wichtig waren, habe ich das auch nicht massiv verfolgt - aber wehe, bei der Sweet (wenn sie rauskommt) fehlen die kleinen Glosse, dann werde ich aber sauer!), beim Zoll ist auch nur eine einzige Sendung gelandet (aber da kann der Seller ja nichts für), ansonsten war alles bestens.

moonlight, ich kann laureley in sachen overallbeauty nur beipflichten, kim ist echt kaum zu übertreffen was customer service angeht dauert zwar immer ein wenig länger, bis sie ein päckchen losschickt, aber in dem fall glaube ich fast wirklich, sie stiefelt höchstpersönlich zum briefkasten
    Die Verzögerung zwischen Bezahlen und Abschicken kommt ja dadurch zustande, dass Kim die Lacke erst bei BB Couture bestellt und geschickt bekommen muss, so hat sie mir das zumindest mal erklärt. Sie ist aber wirklich sehr kundenfreundlich, sie reagiert super auf Mail, sie verpackt ihre Sachen sehr aufwändig und schmeisst immer ein Goodie rein (obwohl ich die Nagelsets mittlerweile in gefühlt 500 verschiedenen Farben habe ... ).

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    China Glaze Strawberry Fields [...] Und den Namen find ich total schnucklig
    Dann wäre SpaRitual Strawberry Fields Forever bestimmt auch was für Dich:

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-14694 (der kühlere der beiden)
    http://www.flickr.com/photos/pickypuppy/3264205298/

Meine Laune...
    Relaxed

@ Donna: Schöne Mani

sourci, wunderschöner picspam und deine nägel sind mal wieder in top-shape, idk sieht toll aus an dir aber wo zum geier nimmst du die sonne her ich mag zur zeit keine holos tragen, weil eben besagte sonne bei uns im moment nicht in sicht ist und da der ganze holo-wahnsinn flöten geht... ich hatte mich schon gefragt, als ich deine fotos gesehen hab, wie du deine nagelhaut wohl pflegst, die sieht total unbeeindruckt von kalter winterluft und heizungsluft aus nu weiß ich bescheid *aufschreib*
    ach und danke für's schönfinden
    Wir hatten am Montag zwei Stündchen Sonne und gestern und heute fast den ganzen Tag; im Moment ziehen ein paar Wölkchen auf aber bis eben war sonnig und richtig mild

Um ehrlich zu sein ist die Nagelhaut auf den aktuellen Fotos im Moment eher lädiert auch wenn es für Euch alle nicht so aussehen mag, sie sieht sonst besser aus. Das liegt am altbackenen Glitter-Entfernungs-Verfahren - es ist zwar sehr effizient (viel effizienter als Filz oder so), aber da ich in den letzten Wochen doch arg viele Glitter-Manis hatte, hats auch reingehauen. Das Alva-Sanddornöl kann ich schwerstens empfehlen und die 15-ml Flasche (deklariert als Probeversion) kostet so gut wie nix. Dafür hat man tolle INCIs, die richtig funzen und kommt bei der Menge für Nagelhautpflege ewig hin. Ich bin richtig happy mit dem Öl

Auja, Elfenmani Machsu schnell

Nix, hier war Sonne

Das wäre echt ne Zumutung, deswegen habe ich das wohl auch überlesen! Aber nun bin ich fündig geworden! Danke noch mal!
    Gern geschehen

hier, wie angekündigt, meine "feennägel"

wie beim letzten mal auch, hab ich zwei schichten misa "camellia destiny" drauf und darüber holo-glitzer, nur mit dem unterschied, dass es sich bei diesem diesmal nicht um cg fairy dust, sondern inm northern lights silver handelt. mein fairy dust trocknet irgendwie immer so ewig nicht, das nervt mich, besonders wenn davon mehr als eine schicht her muss deshalb ist das ganz praktisch, dass der northern lights neben hologlitzer auch noch schnelltrockner ist das sind, glaube ich 3 schichten northern lights da der holo-glitzer ja spärlicher als in fairy dust ist

Ah, da sind sie ja
    Auch mal was Feines, so zart und natural.
    Zum Northern Light: Ich finde ihn als Holo wirklich überbewertet, ich wünsche mir was cleary, das wirklich einen Holo-Toppy legt und nicht nur so Mini-Holo-Glitzerpartikel hat. Den Northern Light benutze ich allerdings trotzdem häufig, weil er ein Turbo-Trockner ist Nur beim Holo-Effekt finde ich ihn jetzt nicht wirklich den Burner

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    so, nach 4 monaten ist sie endlich da, meine letzte lack-bestellung. ich hab ja nicht mehr dran geglaubt

StrangeBeautiful Library of Color Vol. 2 (ich hatte Vol. 3 bestellt. naja, man kann nicht alles haben ... )

und das blaugrau auf dem nagel

Wie lange bitte?
    Und dann auch noch die falschen Lacke??

Ich bewundere Deine Geduld - mit mir als Kundin wäre das mit etwas "bombigerer" Stimmung verlaufen. Darf ich fragen, wo Du die Lacke bestellt hast und ob sie sich geäußert haben zum Zeitraum und warum der falsche Artikel jetzt da ist?

Die Farbe allerdings ist sehr schön

Ich habe mir Deine Swatch-Orgie sogar gebookmarkt, um die Farben alle in Ruhe inspizieren zu können. Danke schön! (Ich habe auch das zweite Posting von heute gesehen.)

Dann wäre SpaRitual Strawberry Fields Forever bestimmt auch was für Dich:

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-14694 (der kühlere der beiden)
    http://www.flickr.com/photos/pickypuppy/3264205298/

Zuviel der Ehre
    Mir gings nur darum, dass es nicht untergeht

Und die Links sind ja mal schön - immer diese Anfixereien hier

Meine Laune...
    Confused

Zum Northern Light: Ich finde ihn als Holo wirklich überbewertet, ich wünsche mir was cleary, das wirklich einen Holo-Toppy legt und nicht nur so Mini-Holo-Glitzerpartikel hat. Den Northern Light benutze ich allerdings trotzdem häufig, weil er ein Turbo-Trockner ist Nur beim Holo-Effekt finde ich ihn jetzt nicht wirklich den Burner
    Ich finde die Northern Lights *gerade* deswegen gut, also weil nicht so viel Kram drin ist. Dichtere Holo Top Coats wie z.B. ChG Fairy Dust nehmen mir zu viel von der Lackfarbe weg, wogegen die Northern Lights wirklich nur funkelnde Highlights setzen, wie ein Sternenhimmel.

Inventar Avatar von Emilie

gibt es bei ebay vielleicht jemanden ähnlich wie maiandjay (die haben ja keine Opi mehr, warum eigentlich?) wo man 10 Lacke bestellen kann und dann ist versandkostenfrei?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Northern Lights *gerade* deswegen gut, also weil nicht so viel Kram drin ist. Dichtere Holo Top Coats wie z.B. ChG Fairy Dust nehmen mir zu viel von der Lackfarbe weg, wogegen die Northern Lights wirklich nur funkelnde Highlights setzen, wie ein Sternenhimmel.

Gegen den dezenten Effekt ist tatsächlich nix zu sagen .
    Wie man hier verfolgen konnte, habe ich kürzlich erst ein Backup gekauft von dem, da meine Flasche fast leer ist - sic: Der wird hier schon häufig benutzt

Nur: Sie sollten das Ding "Light Sparkling TC" oder so nennen und nicht Holographic TC - denn dieser Bezeichnung wird er nicht gerecht *find*.
    Unter Holo versteht man irgendwie was Anderes als so kleine Glitzerchen und sonst nix

Meine Laune...
    Relaxed

So, weiter gehts, der Picspam ist nicht so exzessiv wie gestern - hatte nicht so viel Zeit heute. Auch das Wheel ist vlt. weniger spektakulär - wobei das ja Geschmackssache ist und ich dieses hier auf seine Art superschön finde

Iron Butterfly ist wirklich ein
    Wie Ihr seht, ist der matt und ich hatte einige Bedenken, schon wieder einen dunklen Matt-Lack zu bestellen... aber ob des Namens musste ich einfach und ich bin froh, dass ich den geordert habe
    Je nach Winkel/Licht wirft er sich mehr gräulich oder mehr gen Grauschwarz aus mit einer tollen, dezenten "Maserung", meine spontane Assoziation, nachdem er getrocknet war, war: Dunkles Graphit
    Der Lack kommt auf jeden Fall in Kürze auf Mani

Daneben seht Ihr DC Mystical Knights - davon gab es von Blacky schon superschöne Swatches (warum der hier auch eingezogen ist), so dass ich den nich weiter löblich kommentieren muss.

BB Lowrider wird nicht ganz so dunkel ausgeworfen wie auf dem Wheel, die Farbe ist toll und hält ein subtiles Metallic, sehr schwer auf dem Foto einzufangen - hat was. Daneben CG Sci-Fi, den Viele hier schon kennen/haben mit seinem kultigen Flieder-Metallic-OOMPH; MAC Lucky Number LE hatte ich ja schon ausführlich auf Mani gezeigt hier:

NUBAR Impulsive Silver ist ein schöner weiß-silberner Metallic, ich ziehe ihn CG Millenium vor, weil ich NUBAR einfach mag und zudem den Auftrag besser finde. Das "b" auf dem Swatch ist kein Stamping - ich habe keinen Blassen, wie das dahingekommen ist und es geht auch nicht mehr ab Also bleibts jetzt drauf

essence Sparkling Dawn LE (auf dem Wheel die No. 10) gefällt mir besser als CG Good Witch? (No.15) - weils der Lack einen Hauch mehr Blau hat. Für mich Wintertante ist das besser bei blasseren Farben. Good Witch? hätte ich mir ohnehin etwas innovativer gewünscht, ich persönlich finde den Lack zwar schön aber bissi fad.

Hier die drei essence-LE-Lacke im Makro:

gefolgt von ein paar CG WoOz LE:

und einem LCB-Lack, der mich postiv überrascht hat.
    Wenngleich die Farbe jetzt nichts Ausgefallenes ist - nur habe ich so etwas nicht bis kaum, mein Beuteschema ist doch eher vampy

Abschließend noch der DC Drift Away, der zweimal geswatched ist auf dem Wheel, weil ich den nochmal im Vergleich zum SOPI On Stage nebeneinander haben wollte. Ich finde beide Farben sehr schön, so richtige Understatement-Colours im Stil von Metro Chic.
    Nebst ein paar weiteren Eindrücken vom Iron Butterfly und nochmal das ganze Wheel.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

meine bestellung von nailseurodiscount ist heute angekommen
    das kleine päckchen hat sich zuerst bei meinem vater im büro versteckt, weil er dachte, dass es druckerpatronen seien
    fotos gibts später im stamping- und im franken- thread

edit: bilder sind hochgeladen
    Geändert von hellokittyfreak (20.01.2010 um 19:50 Uhr)