Vielen lieben Dank!
Ich habe mir noch einmal Dein Pic-Posting angeschaut: 7 Up&Away-Lacke und das Alice-Set.
Dann finde ich die Versandkosten von TDI aber wirklich fair. Wirklich klasse.
Hoffentlich kommt meine TDI-Bestellung auch bald an.
Denn wenn mein Probelauf erfolgreich war, bestelle ich bei ihnen gleich wieder.^^
Ship-Date war aber der 12.01., also Geduld...![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich konnte auchUnd anmerken, dass die Kikos werden einziehen müssen
![]()
Wohin tauchst denn?
Ich bin froh, Dich mit dem Techno angefixt zu haben, der macht sich gut auf der Mani
"Außenlager" hab ich ja auch noch nie gehört
Danke fürs Schönfinden
Oh die sehen interessant aus![]()
@ Simjen: Gibts Fotos ?![]()
Geändert von TheSource (22.01.2010 um 15:09 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Simjen - Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja Flaschenfotos habe ich schon gemacht, Wheels kommen noch, aber ich bin derartig erkältet, dass ich grad keinen Kopf hab für wheels - also bitte etwas Geduld!![]()
Also - die Kikos sind ihr Geld wert. Manche brauchen zwar drei Schichten, aber viele kommen auch mit zwei aus. Die Pinsel sind prima und Haltbarkeit ist mindestens mittelgut. (Ich wechsel ja recht oft, daher kann ich dazu keine absolut gültigen Aussagen treffen.)
Das war jetzt kein Rumgefixe, sondern nur Produktinformation.
Lieben lieben Dank übrigens nochmal für das Anfixen mit dem ChG Techno.Ich glaube, der wird bei mir öfter zur Anwendung kommen.
Ach "tauchen" - ich kümmere mich mal um ein paar private Dinge: Herrn Papyrus pflegen (ist etwas krank zur Zeit) und Schultermine mit Mini-Papyrus.Daher bin ich mal ein Weilchen nicht allzu aktiv hier.
bitte gerne
die shipping costs sind okaydas alice set war zwar auseinandergebaut im karton, aber das war in ordnung. die pappteile waren zusammengefaltet (also flach gemacht) und die lacke waren in die zwischenräume der anderen lacke gelegt worden. man konnte aber den karton für die alice lacke leicht wieder assemblieren
ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr ausgedrückt![]()
So hier kommt der pic spam...
von links nach rechts:
rodeo frantic, flying high, grape juice, grape pop, yoga-ta get this blue, CND amethyst sparkle, Northern lights holo in silver, atlantis
nochmals:
im Detail:
das ist der grape Juice:
grape pop:
alle Detailfotos sind im direkten Sonnenlicht - bloss für den rodeo hat die Sonne nicht mehr gereicht...war nur kurz Sonne heute...
Wheels oder Nagelbilder kommen noch irgendwann...
Leider sieht man bei dem CND den Schimmer nicht so gut...
Beim Rodeo find ich es total genial, dass der grün, blau und violett schimmert - mal sehen, wie das auf den Nägeln aussieht..
Möööp... Meine Transdesignbestellung hat sich der Zoll unter den Nagel gekrallt
Nach dem heutigen Tageskurs müsste ich 4,76 Euro zahlen. Mal sehen...
hab doch glatt den Atlantis vergessen:
![]()
wo hast du denn den Atlantis bestellt? war der ne LE? der sieht toll aus!!!!!!
habs bei Transdesign bestellt - aber gibt es auch bei ebay.com....weisst nicht, ob man da bei LE besprechen kann...jedenfalls ist er noch zu bekommen.
Mädels, ich bräuchte eure Hilfe
Ich bin zurzeit total auf dem Coral/Goldschimmer Trip. Ich brauch unbedingt nen Nagellack dazu
Ich hab lange auf nailgal gestöbert und zwei gefunden, die mir sehr gut gefallen.
Einmal von E.L.F.: *klick*
und einen von Maybelline: *klick* (Sunset Prism, falls der Link ned klappt)
Der von Maybelline wäre perfekt für mich, den find ich aber nirgends. Und den von E.L.F. find ich auch super, aber dann würd ich für nur einen Nagellack 5€ Versand zahlen...
Jetzt meine Frage: Gibts da auch was von ChG oder OPI? (und nicht von Ratiopharm ^^)
super Frage, auf die Farben steh ich auch total momentan und suche was von Opi am liebsten
wenn es ganz gold sein darf, gibt es da grad den Bling Dynasty von Opi
War heut endlich mal bei claire's (Gesundbrunnencenter)
Picspam hier:
Liebe Grüße, Claudi
Stamping auf Angora Cardi:
Schablone D02
Orly Pixie Dust
Schablone ist die P20
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Hallo black diamond,
vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, meine bisherigen Bestellungen waren immer innerhalb von 14 Tagen eingetroffen.
Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken (bei diesem Wetter sowieso die beste Idee).
Viele Grüße von der Dosenöffnerin[/QUOTE]
hallo,
die Lacke sind angekommem
Abgeschickt am 23.12.09, angekommen am 22.01.10.
Also doch nicht beim Zoll gelandet, was bin ich froh
VG Dosenöffnerin
Meine lieben Lackjunkies ich brauch mal eure Tipps.
Ich suche zwei Farben:
- ein richtiges Knallblau (Königsblau)
und
- ein fast schon "Aua Auge"-Türkis also ein helles Türkis (Cyan)
Firma eigentlich egal, hauptsache ich komme ran, mehr als 10 Euro pro Lack inkl. Versand muss aber nicht unbedingt sein.
Wäre lieb, wenn euch da welche einfallen, mir reichen auch Namen, googlen kann ich selbst.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Der perfekte Freitagabend:
Katzi kommt nach Hause und es warten ein Päckchen von Esprit und Transdesign!
Besser kann es fast gar nicht sein!
Bilder will ich jetzt am Wochenende auch noch machen....
Ich weiß nicht, ob es schon ein alter Hut ist bzw. nichts Besonderes, aber ich habe gerade wie geplant bei Transdesign vorbeigeschaut, um an meiner nächsten Bestellung zu basteln, da entdecke ich die OPI Hong Kong Collection.
Hah!
"Suzi Says Feng Shui" und "Dim Sum Plum" dürfen schon mal mit.
"Jade is the New Black" gefällt mir auch seeeeehr, aber irgendwie scheint die Farbe nicht sommertauglich, oder? Laureley?![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Entschuldigt bitte!
Da will ich die Schätzchen gerade ins Körbchen drücken, da sehe ich:
*** It will be available on February - 05 - 2010 ***
Schade, tut mir leid.
Ich habe heute morgen einfach zu gute Laune und mich zu früh gefreut...
![]()
Also Aua-Auge blau und Türkis fällt mir Barry M ein:
http://cgi.ebay.co.uk/BARRY-M-Nail-P..****em3a4f7d542b
http://cgi.ebay.co.uk/BARRY-M-Nail-P..****em5882f26fa9
es gibt auch einen lack, der heisst Cyan blue - der knallt aber nicht so:
http://cgi.ebay.co.uk/BARRY-M-Nail-P..****em5882f24eba
cream und emilie
wenn es auch ein etwas knalligerer korallton sein darf, da gab es (zumindest noch im letzten jahr bei kaufhof) einen im standardsortiment bei alessandro. könnt ja mal gucken, ob der was für euch ist. die nummer weiß ich jetzt leider nicht aus dem kopf.
sonst könnte auch der essie meet balls in die richtung gehen.
http://www.nailgal.com/displayimage.php?album=37&pos=28
http://www.nailgal.com/displayimage.php?album=37&pos=84oder dieser china glaze:http://www.nailgal.com/displayimage.php?album=37&pos=45
hier noch ein andererhttp://www.nailgal.com/displayimage.php?album=37&pos=51
und noch einer...http://www.nailgal.com/displayimage.php?album=37&pos=63 so, nun müsst ihr euch nur noch entscheiden
puh, ich hätte euch noch mehr tolle verlinken können... wußte gar nicht, dass es so viele tolle lacke in dieser kombi gibt...
ich finde OPI Bright Lights, Big Color und China Glaze Bare If You Dare sehen echt super ausdanke für die links
Ich find Bare it You Dare sieht am besten aus. So einen hab ich gesucht, nicht zu orange nicht zu rot sondern schön dezent und toller Schimmer! Daaaanke![]()
eine farbabstufungs-mani (wie hießen die noch?). leider hab ich nur 4 solcher grüns, deswegen ist der daumen auch im hellsten ton (aber nur eine schicht, alle anderen 2).
v.l.: hellgrün aus strangebeautiful vol. 2, illamasqua hectic, rbl no more war, ooc swamp thing
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
nienchen, ich finde cobalt blue nicht wirklich knallig und aua*schnell ein foto für nienchen machen geht
* guckst du hier
was hältst du türkistechnisch von color club "pure energy"?
ich hatte heute postendlich hab ich mir die color club wild at heart lacke geleistet, die ich schon seit ner ewigkeit haben wollte
und auf die nägel durfte gleich einer von ihnen hüpfen, "wild and willing", gold/rosa microglitter-duochrome (wenn es sowas überhaupt gibt, aber die beschreibung passt irgendwie)
ich hab schon lange von keiner farbe mehr so viele fotos geschossen
![]()
Geändert von black diamond (24.01.2010 um 20:49 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond: "Wild and willing" (*huch, schockiert guck) sieht wunderschön aus.
Achtest Du als Sommer eigentlich darauf, ob Lacke warm oder kalt sind, oder ist Dir das nur bei der Kleidung wichtig?
Und nachdem ich gerade selbst versucht habe, meine Mani zu knipsen, bewundere ich Dich gerade für Deine Technik. Das Changieren hast Du richtig gut einfangen können.
Mit dem Loten geht es leider mal wieder nicht, deshalb
So, gestern kam meine TDI-Bestellung an und ich bin in jeden einzelnen Lack hoffnungslos verliebt.
Meine Bestellung besteht ausschließlich aus China Glaze Lacken und aus sehr vielen Holos, weil ich noch keinen einzigen besitze. Und jetzt warte ich auf sonniges Wetter. Dann geht es mit 2Nite los.
(von links nach rechts)
IDK
DV8
2NITE
He´s going in Circles
Secret Peri-wink-le
(von links nach rechts)
Lubu Heels
TMI
TTYL
FYI
"Lubu Heels" hatte mich richtig aus den Puschen gehauen und ich finde es ganz furchtbar frustrierend, dass ich diesen roten Glow in der schwarz-braunen Basis nur ganz schlecht einfangen konnte.
Ich habe 4711 Photos gemacht, mich gedreht, den Ort gewechselt, hoch, runter -- vielleicht hätte ich es bei Sonnenschein auf dem Balkon ohne Blitz versuchen sollen, aber leider war das heute nicht möglich.
Das Photo, das ich jetzt ausgewählt habe, ist leider gar nicht richtig gut geworden, aber auf ihm sieht man immerhin den tollen, roten Glitzer.
Ich werde aber weiter experimentieren...
Leider sind an der Mani auch schon leichte, weiße Ränder zu sehen, obwohl ich erst heute morgen neu lackiert habe und wir nur einkaufen waren.Vielleicht habe ich im falschen Winkel gefeilt.
Lieben Dank nochmal an alle, die mir bei meiner ersten TDI-Bestellung geholfen haben, ganz besonders an Sui, die mich endgültig süchtig gemacht hat, denn der "Stoff" ist leichter zu bekommen als gedacht.![]()
danke brendanaja, an den händen achte ich nicht sooo sehr auf farbtyp, wobei mir schon kühlere farben von sich aus besser gefallen, ohne das ich darauf achte. aber wenn sie mal was wärmer sind und sie mir gefallen, dann ist das eben so
wobei es schon ab und an mal warme farben gibt, da find ich's dann schade, weil ich die farbe an sich sehr schön finde, sie aber an mir nicht so wirklich zur geltung kommt
wild and willing (öhm...
![]()
) ist ja auch schon sehr goldig, aber dieser rosane change, der, soweit ich das mit meinem nicht ganz so geübten auge beurteilen kann
, kühler ist, reißt das dann eingermaßen raus *glaub* perfekt ist es wohl nicht für mich, aber ich mag sie trotzdem total
und....technik
...danke für die blumen
...aber so richtig ne technik hab ich gar nicht
außer weißabgleich, makro und knipsen bis zum abwinken
bei dem color club war der change jetzt auch gar nicht so schwer einzufangen
schöne bestellung hast du daund lubu ist sowieso immer klasse
und der mag auch bei mir nicht vernünftig fotografiert werden
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@Brenda: wow, was für eine tolle Bestellung!! Ach, den Lubu muss ich mir irgednwann auch noch leisten! Danke für´s loten!!
ich find das immer so lieb, wenn sich jemand für´s Anfixen bedankt
@black: stimmt der color club knallt noch mehr!![]()
Ich war gestern im Walmart und hab zufällig diese Teile hier entdeckt. Sie lassen sich genauso wie die Khrome-Lacke von CG auftragen und halten m.M. nach etwas besser als diese. Na gut, es sind ziemlich quietschige Farben dabei, aber die kann ich im Notfall meiner Nichte schenken und bei 2 $ ist das auch nicht so wild.
Wir haben heute bloß total mistiges Wetter, nirgendwo hat man irgendwie gute Lichtverhältnisse.
Was an dem roten Lack ganz rechts chrome sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
![]()
black diamond der Color Club sieht echt super aus! Weißt du zufällig obs von der Marke auch noch andere "microglitter-duochrome" gibt?
Da bin ich ja glatt mal wieder angefixt ^^ (aber das bin ich in diesem Thread eh fast durchgehend)
Aua Auge soll ja nur der Cyan-Ton sein, das Königsblau ist ja grundsätzlich nicht schmerzend in den Augen, das sind ja meistens eher die helleren Töne und Cyan ist da ein ganz heißer Kandidat für schmerzende Augen.
Hm, der Color Club gefällt mir auch.Hat einen wundervollen Schimmer.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich bin leider etwas gehandicapt (unser DSL spinnt, ich kann kaum Seiten mit Bildern öffnen, das dauert immer ewig, ausserdem kann in der Zeit mein Freund nichts machen, weil die Leitung blockiert, er meckert, dass Mail und DNS in Timeouts laufen usw., insofern versuche ich, mich einigermaßen minimalistisch im Netz zu bewegen), aber ein paar Sachen, die mir spontan einfielen, für Dich zum Weiterrecherchieren:
Blau: BB Couture Prince Charming Blue & Disco Lady, China Glaze Frostbite, Nocti Flying Naked (*)
(*) von dem habe ich auch ein Bild offen: http://www.alllacqueredup.com/2007/0...ing-naked.html
Türkis: Nocti Nip Tuck, China Glaze Turned Up Turquoise, noch eine Stimme für Color Club Pure Energy
Ansonsten würde ich mal nach Neon / Bright Collections suchen, da gibt es eigentlich von jeder Firma irgendwas.
Huch, wieso nicht? Ich kenne nur Bilder, aber da ist es ein sehr schönes, gedecktes, kühles Grün:
http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...-New-Black.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Dankeschön liebe laureley. Da habe ich jetzt mal was zu gucken im Sommer gibt's dann Farbalarm auf meinen Nägeln.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^