Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 956 ErsteErste ... 7172526272829374777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich habe heute meine Nail Wheels bekommen - und musste natürlich sofort meine Sammlung swatchen. Ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt aber das kann unmöglich meine Sammlung sein

Das passt immerhin noch alles in einen kleinen Karton
    Bessere Bilder mit den Farbbezeichnungen gibt's wenn ich mal bei Sonnenschein zu Hause bin - die Sammlung bekommt eh bald noch Zuwachs

Hornisse
    Besucher

Wow, was für tolle Farben!!!
    Wo bekommt man denn diese tollen Nailwheels???

Meine Laune...
    Sleepy

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

danke für den link! hab die jetzt auch mal bestellt - find ich toll, um schnell den passenden lack zum outfit zu finden.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin auch total glücklich damit

Ist vor allem auch toll, wenn man so richtig alte Lacke hat, die man seit Jahren nicht benutzt hat... Das waren bis vorhin irgendwelche alten Flaschen für mich, die mit den neuen im Karton rumfliegen. Jetzt ist mir erst wieder bewusst geworden welche tollen Farben da dabei sind

youaurora
    Besucher

super, gleich angefixt und bestellt :D habe zwar noch nicht so viele lacke, aber ich arbeite dran :D

Experte Avatar von Frauki

Ist zwar etwas OT, aber muss grad mal etwas Dampf ablassen:

Muss mich grad wirklich über Maiandjays ärgern:
    Sie haben in meiner Lieferung zwei Lacke nicht mitgeschickt - soweit kein Problem, kann ja mal passieren.

Ich habe also zwei Mails hingeschrieben mit der Bitte um Rückerstattung des Betrages - beide blieben unbeantwortet.

Daraufhin habe ich mich über Paypal an sie gewendet. 5 Minuten (!) später kam eine Mail in der sie wissen wollten womit ich unzufrieden bin und warum ich es direkt PP melden würde - die würden jetzt die Zahlung einbehalten und hätten jede Menge ärger damit.
    Ich habe also erklärt, dass ich schon zwei mal geschrieben habe und keine Antwort bekommen habe.
    Die Antwortmail lautete sinngemäß: Ich hätte mich noch ein weiteres mal per Email melden sollen, sie können den Betrag nun nicht einfach so zurückschicken und müssten nun mit PP hin und her telefonieren.
    Sie können mir nur den vollen Betrag erstatten und das wollen sie nicht (logisch) Ich solle doch SOFORT die Beschwerde zurück nehmen, dann würde ich auch gleich mein Geld wieder bekommen..

Reagiere ich nun etwas über, oder würde Euch das auch ärgern?
    Wenn ich nun die Beschwerde bei PP zurückziehe und das Geld nicht bekomme habe ich doch gar nichts mehr in der Hand, oder?

Habe zwar bisher nur gute Erfahrungen mit Maiandjays gemacht, aber blind vertrauen will ich denen auch nicht unbedingt..

Kann aber auch sein das ich einfach nur Urlaubsreif bin und ins Bettchen gehöre...
    Liebe Grüße, Frauke

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Frauki... da würde ich mich genauso ärgern wie du, denke du hast recht gehabt mit deiner Reaktion!

Habe gerade meine Nägel neu lackiert mit: Manhattan Lotus Effekt 53 R (schönes cremiges Altrosa) + China Glaze Chiaroscuro
    Leider sieht man den tollen grünen Schimmer nur ansatzweise auf dem Foto... die Nägel schimmern total toll, und das tollste der Lack hat mich nur 1 Euro gekostet

Allwissend Avatar von carebear

Den Manhatten Lotus Effekt gibt es denn noch zu kaufen?

Experte Avatar von ItsMe

Soweit ich das verstanden habe sind "Phthalate" eine der drei gefährlichen Stoffe und die sind ja drin. Fragt sich nur, ob es bestimmte oder Phthalate im Allgemeinen sind
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ulliversum - Ja, ich damals auch.

black - Danke, ich mag matte auch sehr gerne!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Die Antwortmail lautete sinngemäß: Ich hätte mich noch ein weiteres mal per Email melden sollen, sie können den Betrag nun nicht einfach so zurückschicken und müssten nun mit PP hin und her telefonieren.
    Sie können mir nur den vollen Betrag erstatten und das wollen sie nicht (logisch) Ich solle doch SOFORT die Beschwerde zurück nehmen, dann würde ich auch gleich mein Geld wieder bekommen..
    Das ist Quark, Seller können natürlich anteilig Geld erstatten, was maiandjays auch wissen, da sie mir erst letztens Geld für einen gelisteten aber offenbar nicht lieferbaren Zoya aus der kompletten Zahlung heraus erstattet haben. Und herumtelefonieren muss man dafür auch nicht. Ich empfange beruflich PayPal-Zahlungen und es kommt ab und zu vor, dass jemand die PayPal-Mechanismen benutzt, um etwas zu reklamieren, das kann man problemlos über deren Web-Interface regeln. Zumal PayPal selbst erst einschreitet, wenn ein Dispute zum Claim wird, und das dauert. So lange kommunizieren erst mal nur Seller und Buyer miteinander über das Interface. Oder hast Du aus dem Dispute schon einen Claim gemacht? Ich weiss gerade nicht auswendig, wie schnell man sowas als Buyer machen kann ...

Da muss es irgendwo ein Missverständnis bei Euch geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so erfahrerer Seller wie maiandjays so neben der Spur ist.

Ansonsten gibt es hier Bilder von SOPI Dark Room:

http://www.stephscloset.com/blog/bea...room-swatches/

Grundsätzlich eine nette Farbe, aber ich finde ihn arg dunkel, der wird die meiste Zeit nur schwarz wirken ... Da reizt mich der Enchanted Forest von Orly mehr.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

loki'd Avatar von vendetta

Achtung, Achtung, ab sofort mache ich bessere Fotos, denn seit heute mache ich sie nicht mehr mit dem Handy, ich habs endlich geschafft, mir eine Digi zu kaufen
    Und es geht auch direkt los:

Meine Neuzugänge Color Club Groove Thang und China Glaze Side Saddle

China Glaze Orchid Shadow (oder Shadow Orchid, auf dem Aufkleber steht ersteres, im Netz find ich ihn nur als Shadow Orchid, scheint was älter zu sein und hat noch einen silbernen Deckel) und Fairy Dust

uuund die heutige Mani mit Color Club Runway Muse, auf dem Foto einfach nur sheer, reflektiert aber wie blöd je nachdem, wie man die Fingerchen hält schon fast chromartig entweder silbrig, grün oder rosa

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke itsme, gwendolina & friesenliesl

itsme, ich bin zwar nicht cherry, aber wie du weißt habe ich auch eine etwas größere topcoat-sammlung *hüstel* und in der befindet sich auch der poshe. der ist big3free zu den pthalaten, es gibt wohl verschiedene, das, was zu den big3 gehört ist dibutyl pthalate, kurz dbp.
    der vollständigkeit halber, das steht auf meinem fläschchen drauf: ingredients: ethyl acetate, butyl acetate, cellulose acetate, butyrate ester, naphtholite, polysiloxane co-polymer, dioctyl adipate, aminomethoxysilane, isopropyl alcohol, benzophenone bei meinem sind also scheinbar gar keine pthalate drin... ich hoffe, das hilft dir weiter

a-klasse, ganz tolle wheels

make up junkie, das ist eine hübsche farbe

laurely, danke für den link zu dem grünen SOPI stimmt, der ist schon arg dunkel. ich freue mich auch mehr auf den orly die ganze kollektion finde ich schön

vendetta, sehr schöne neue schätzchen hast du da der Runway Muse sieht toll aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

youaurora
    Besucher

weiß nicht, ob die seite schon allgemein bekannt ist, aber ich habe sie grade gefunden und notiere mir schon fleißig wunschnagellacke

http://www.nailgal.com/index.php?cat=19

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal wegen des Poshe nerven *sorry*: Bei der Beschreibung steht immer nur "No Formaldehyde, no Toluene". Aber DBP scheint ja dann doch drin zu sein, oder? Cha-Chiiiiiiing, wo biiiiiiist du *lautruf*?
    jaaaa bin eh da!
    also vorne auf der flasche steht: no formaldehyde, no toluene, no bbp's
    keine ahnung, ob dbp und bbp das gleiche ist, aber hinten steht auch nichts von dbp
    Geändert von Cha-Ching Cherry (28.07.2009 um 01:09 Uhr)
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Ist zwar etwas OT, aber muss grad mal etwas Dampf ablassen:

Muss mich grad wirklich über Maiandjays ärgern:
    Sie haben in meiner Lieferung zwei Lacke nicht mitgeschickt - soweit kein Problem, kann ja mal passieren.

Ich habe also zwei Mails hingeschrieben mit der Bitte um Rückerstattung des Betrages - beide blieben unbeantwortet.

Daraufhin habe ich mich über Paypal an sie gewendet. 5 Minuten (!) später kam eine Mail in der sie wissen wollten womit ich unzufrieden bin und warum ich es direkt PP melden würde - die würden jetzt die Zahlung einbehalten und hätten jede Menge ärger damit.
    Ich habe also erklärt, dass ich schon zwei mal geschrieben habe und keine Antwort bekommen habe.

Reagiere ich nun etwas über, oder würde Euch das auch ärgern?
    Wenn ich nun die Beschwerde bei PP zurückziehe und das Geld nicht bekomme habe ich doch gar nichts mehr in der Hand, oder?

Habe zwar bisher nur gute Erfahrungen mit Maiandjays gemacht, aber blind vertrauen will ich denen auch nicht unbedingt..

Kann aber auch sein das ich einfach nur Urlaubsreif bin und ins Bettchen gehöre...
    wieviel zeit hast du ihnen denn zw und nach den mails zum antworten gelassen?

essence open water dive über zoya harley (hab dem owd noch ne chance gegeben, zum layern eignet er sich ganz gut)
    es sieht irl wesentlich feiner aus, meine kamera macht das so grobkörnig

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist Quark, Seller können natürlich anteilig Geld erstatten, was maiandjays auch wissen, da sie mir erst letztens Geld für einen gelisteten aber offenbar nicht lieferbaren Zoya aus der kompletten Zahlung heraus erstattet haben. Und herumtelefonieren muss man dafür auch nicht. Ich empfange beruflich PayPal-Zahlungen und es kommt ab und zu vor, dass jemand die PayPal-Mechanismen benutzt, um etwas zu reklamieren, das kann man problemlos über deren Web-Interface regeln. Zumal PayPal selbst erst einschreitet, wenn ein Dispute zum Claim wird, und das dauert. So lange kommunizieren erst mal nur Seller und Buyer miteinander über das Interface. Oder hast Du aus dem Dispute schon einen Claim gemacht? Ich weiss gerade nicht auswendig, wie schnell man sowas als Buyer machen kann ...

Da muss es irgendwo ein Missverständnis bei Euch geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so erfahrerer Seller wie maiandjays so neben der Spur ist.

Ansonsten gibt es hier Bilder von SOPI Dark Room:

http://www.stephscloset.com/blog/bea...room-swatches/

Grundsätzlich eine nette Farbe, aber ich finde ihn arg dunkel, der wird die meiste Zeit nur schwarz wirken ... Da reizt mich der Enchanted Forest von Orly mehr.
    :nixweiß:

Hab nur das Problem gemeldet und gerade eine Mail bekommen das Maiandjays einen Antrag auf Käuferschutz gestellt hat...

Ich versteh grad gar nichts mehr - will doch bloß das Geld für die zwei Lacke wieder haben (oder halt die Lacke).....

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    wieviel zeit hast du ihnen denn zw und nach den mails zum antworten gelassen?
    Heute ists genau ne Woche her das ich die erste Mail geschrieben habe...
    Meinst Du das war zu wenig Zeit?

Finds bloß so seltsam, dass gleich nach meiner Paypalmeldung was kam, vorher aber eben eine Woche nix...
    Liebe Grüße, Frauke

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen

essence open water dive über zoya harley (hab dem owd noch ne chance gegeben, zum layern eignet er sich ganz gut)
    es sieht irl wesentlich feiner aus, meine kamera macht das so grobkörnig
    Sieht super aus!! Kann Dich leider noch nicht wieder loten...
    So schön rauchig!
    Liebe Grüße, Frauke

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe sind "Phthalate" eine der drei gefährlichen Stoffe und die sind ja drin. Fragt sich nur, ob es bestimmte oder Phthalate im Allgemeinen sind
    also es ist so, phtalate sind nichts tolles und vor allem bei parfümen, shampoos, duschgels, body mists nicht so gerne gesehen, weil manche unter umständen sogar krebs auslösen können - bei deos und bodymists zB die man so ganzkörpermässig, meistens aber an den achseln, um die achseln anwendet oder parfum, was man so seitlich oder aufs dekollete sprüht - stehen sie im verdacht, dass sie brustkrebs begünstigen können.
    phthalate sind aber auch als weichmacher in allen möglichen gummis drin, in puppen, weichen kunststoffen (diese ganzen gummisandalen zB, die man am strand gern trägt) etc.

hier ist ein englischer beitrag zu den big 3 - so werden die 3 "bösen" inhaltsstoffe vor allem bei älteren lacken genannt. das sind DBP (dibutyl phthalate), formaldehyde und toluene/toluol.
    DBP ist der weichmacher, der auch in vielen anderen sachen, siehe oben, verwendet wird.
    formaldehyde an sich ist eigentlich nicht im lack enthalten, sondern formaldehyde resin. resin heisst harz, ist also ein chemisch abgewandeltes produkt vom formaldehyde und tut meines wissens eigentlich nix sonderlich böses. ich glaub das ist auch im microcell-zeugs drin und härtet die nägel, das müsst ich aber nochmal recherchieren.
    toluene bzw toluol war noch in manchen lacken enthalten, als die firmen sich schon auf big3-free vorbereitet haben und die ersten beiden rausgeschmissen haben.
    wenn ich mich richtig erinner, was ich gelesen hab, wurde es in der industrie als ersatz für benzol genommen, weil weniger giftig. es ist in den schnelltrocknungstopcoats drin wie dem seche vite oder essie good to go und auch in leicht älteren essie, china glaze und opi lacken, die noch vor 2009 produziert wurden.
    Toluol verursacht Nerven-, Nieren- und möglicherweise auch Leberschäden. Toluol ist fortpflanzungsgefährdend sowie fruchtschädigend. Die Inhalation von Toluoldämpfen kann zu unspezifischen Symptomen wie Müdigkeit, Unwohlsein, Empfindungsstörungen, Störungen der Bewegungskoordination und Bewusstseinverlust führen. Bei regelmäßigem Kontakt kann es zu einer Toluolsucht kommen, die mit Heiterkeits- und Erregungsräuschen einhergeht. Toluoldämpfe haben eine narkotisierende Wirkung und reizen die Augen und Atmungsorgane schwer, allergische Reaktionen auf Toluol sind möglich. Toluol sollte an gut belüfteten Orten aufbewahrt werden.(aus wikipedia)

von daher würd ich bei den phthalaten, bei denen du dir unsicher bist, mal im internet schauen, obs für dieses spezielle phathalat studien gibt oder irgendwelche infos - weil mit irgendwas müssen die lackherstellern die big3 ja schliesslich auch ersetzen, irgendwas muss den lack geschmeidig halten, irgendwas muss ihn an der luft trocknen etc ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Muss mich grad wirklich über Maiandjays ärgern.
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist Quark, Seller können natürlich anteilig Geld erstatten, was maiandjays auch wissen, da sie mir erst letztens Geld für einen gelisteten aber offenbar nicht lieferbaren Zoya aus der kompletten Zahlung heraus erstattet haben... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so erfahrerer Seller wie maiandjays so neben der Spur ist.
    Heute ists genau ne Woche her das ich die erste Mail geschrieben habe...Meinst Du das war zu wenig Zeit?
    nein, eine woche war mehr als genug zeit, vor allem für die erste mail. du hast ja noch ne zweite geschrieben. ich hab auch momentan den eindruck, dass maiandjays reichlich verpeilt sind, angekündigte liefertermine nicht einhalten etc ... sämtlichen früheren mails waren immer von jay, die letzte wurde von mai geschrieben. vielleicht hatten die sich zerstritten und sind jetzt wieder zusammen oder jay ist im urlaub und mai blickts nicht oder mai mischt sich in sachen ein, die sie nicht kann oder irgendwie so *g*

weil vor kurzem hat auch eine beauty geschrieben, dass sie den matten lack haben wollte und maiandjays haben ihr den glänzenden geschickt und waren nicht bereit, den zurückzunehmen oder umzutauschen. jetzt die geschichte von dir und von papyra weiss ich auch, dass sie erst ewiglang auf keine mail geantwortet haben und dann lieferschwierigkeiten hatten, obwohl es auf der ebayseite hiess, ab diesem datum sind diese und jene lacke da ...

also momentan kommen die mir reichlich verpeilt vor, egal aus welchem grund.

ich würd an fraukis stelle schreiben, die erste mail war vor ner woche, die zweite <datum einfügen>, auf beide keine reaktion, daher die sache mit paypal und sobald maiandjays ihr entweder die lacke nachschicken oder das geld dafür zurücküberwiesen haben (was ja auch einfach manuell geht, ich seh da echt keine schwierigkeiten - oder der mailschreiberling hat keine ahnung von paypal), schliesst du die paypal beschwerde. ganz easy und für beide seiten verständlich.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nein, eine woche war mehr als genug zeit, vor allem für die erste mail. du hast ja noch ne zweite geschrieben. ich hab auch momentan den eindruck, dass maiandjays reichlich verpeilt sind, angekündigte liefertermine nicht einhalten etc ... sämtlichen früheren mails waren immer von jay, die letzte wurde von mai geschrieben. vielleicht hatten die sich zerstritten und sind jetzt wieder zusammen oder jay ist im urlaub und mai blickts nicht oder mai mischt sich in sachen ein, die sie nicht kann oder irgendwie so *g*

weil vor kurzem hat auch eine beauty geschrieben, dass sie den matten lack haben wollte und maiandjays haben ihr den glänzenden geschickt und waren nicht bereit, den zurückzunehmen oder umzutauschen. jetzt die geschichte von dir und von papyra weiss ich auch, dass sie erst ewiglang auf keine mail geantwortet haben und dann lieferschwierigkeiten hatten, obwohl es auf der ebayseite hiess, ab diesem datum sind diese und jene lacke da ...

also momentan kommen die mir reichlich verpeilt vor, egal aus welchem grund.

ich würd an fraukis stelle schreiben, die erste mail war vor ner woche, die zweite <datum einfügen>, auf beide keine reaktion, daher die sache mit paypal und sobald maiandjays ihr entweder die lacke nachschicken oder das geld dafür zurücküberwiesen haben (was ja auch einfach manuell geht, ich seh da echt keine schwierigkeiten - oder der mailschreiberling hat keine ahnung von paypal), schliesst du die paypal beschwerde. ganz easy und für beide seiten verständlich.

Das seh ich auch so!
    Irgendwie alles ein bissl wirsch bei denen im Moment.
    Die Tage war der Shop auch ein mal komplett leer (hatte schon nen Schreck bekommen...), also irgendwas scheint da nicht normal zu sein. Aber wahrscheinlich ist einfach nur Urlaubszeit.

Habe vor 2 Minuten übrigens mein geld zurück bekommen. Habe den Fall geschlossen und gut ist - weiß überhaupt nicht wo das problem lag...

Naja, als Ausgleich für den Streß hab ich mir grad erstmal den Maybelline Mirror bestellt!!

Danke für Eure Hilfe!!!
    Liebe Grüße, Frauke

den maybelline mirror hab ich hier auch rumliegen, noch eingeschweisst und eingepackt, weil ich keine zeit hatte *g* und heute mittag hatte ich lust auf nubar indigo illusion. aber den maybelline werd ich trotzdem bald mal ausprobieren :)

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

@ cha-ching cherry Ich liebe den Nagellack...muss mir auch mal wieder etwas Silbernes kaufen für die Nägel. Sieht aber echt klasse aus!

Heute ists genau ne Woche her das ich die erste Mail geschrieben habe...
    Meinst Du das war zu wenig Zeit?

Finds bloß so seltsam, dass gleich nach meiner Paypalmeldung was kam, vorher aber eben eine Woche nix...
    nö, eine woche sollte locker reichen

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich wollte auch mal wieder posten. War irgendwie die letzte Woche nicht so oft online und jetzt schaffe ich es nicht mehr die ganzen Seiten nachzulesen, die ihr so fleißig getippt habt.

Ihr habt euch wieder jede Menge toller Schätzchen gegönnt, wunderschöne Manis gezeigt und die Farbräder erst! Darum musste ich mir auch gleich ein paar Farbräder bestellen, zum Glück sind sie nicht so teuer.

Ich hatte die letzten Tage keinen Lack auf den Nägeln. Sie sind durch das viele lackieren in letzter Zeit ziemlich trocken und splitterig geworden, da wollte ich ihnen eine kleinen Auszeit gönnen. Aber heute wurde die lacklose Zeit dann beendet und so sehen die Nägel gerade aus:

Details finden sich in meinem Blog.

Außerdem ist meine letzte Sparkling Nails Bestellung heute eingetrudelt: Nubar Greener und CG Short&Sassy. Die Farben sind einfach traumhaft. Und im Moment tanze ich um Zoya Envy und Isla herum. Die Sucht hört nie auf...

Experte Avatar von ItsMe

Vielen Dank für die Antworten und das Nachschauen, Black, Cha-Ching und deine besonders ausführliche und informative Antwort, Yavanna !

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Außerdem ist meine letzte Sparkling Nails Bestellung heute eingetrudelt: Nubar Greener und CG Short&Sassy. Die Farben sind einfach traumhaft. Und im Moment tanze ich um Zoya Envy und Isla herum. Die Sucht hört nie auf...
    nee, tut sie nicht ... ich dachte iegentlich, ich hätt jetz so allmählich mal alle farben, die mir gefallen und die ich "brauche", aber pustekuchen ^^

ich möcht unbedingt noch nubar greener und nubar forest, eventuell den earth und/oder conserve, wobei ich mir bei den beiden nicht sicher bin, wie ähnlich der kron efeu denen ist, den ich ja habe ...

dann will ich unbedingt den essie matte top coat, den orly smudge fixer, den zoya lackverdünner, 1 oder 2 aus der matten collection von nubar, 3 aus der orly fall collection (den dunkelgrünen, den pixie dust und den mirror mirror) ...

ich war ja schon froh, dass ich von den sommerkollektionen nicht so viele "habenmuss!!!!" hatte, und bei den ersten herbst kollektionen war auch nicht so viel dabei, aber jetzt läppert sich das schon wieder zusammen.

mal gucken obs auf weihnachten nochmal neue kollektionen gibt und ob ich da was "brauche"

weil rot trage ich überhaupt nicht, auch kein braun oder orange, also bin ich in der richtung sicher, bei pinks mag ich nur eine gewisse schattierung ... blaus hab ich eigentlich genug und ist keine xmas farbe ... und nach nubar greener und forest und dem zoya envy sollte ich eigentlich auch bei grüns eingedeckt sein ^^

also eigentlich kann ich einer eventuellen xmas collection relativ ruhig ins auge sehen

trotzdem du hast absolut recht - die sucht hört nie auf .... (ich hab sogar einen lack aus der letztjährigen opi halloween edition, der im dunkeln leuchtet )

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Der Toma Lack auf meinen Nägel... ein genaues Review findet ihr auf meinem Blog.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von ItsMe

Yavanna, Dasselbe denke ich auch immer, wenn ich meine Lacke so anschaue oder aussortiere: Eigentlich bist du ja gut eingedeckt mit den Farben, die dir gefallen (sogar oft Farbzwillinge) aaaaaber dann kommen solche ungeahnten Schönheiten wie z.B. die matten Lacke oder grüne auf den Markt, von denen ich nie dachte, dass ich so etwas "bräuchte". So ist das eben mit uns Jägern und Sammlern... Da kommt man mit Vernunft nicht weiter .

Edit: Und den Poshe werde ich in ca. zwei Wochen dann auch testen können...

Inventar Avatar von magiccat

mal ne Frage:
    hat jemand vielleicht einen Nagelswatch von OPI Dulce de leche und von Tickle My Francey? Und zwar suche ich einen Vergleichsswatch.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von clarali

magiccat

schau mal hier - da sind beide farben drin

ich hoffe, das hilft dir weiter!
    Geändert von clarali (28.07.2009 um 13:52 Uhr)
    Die Last die du nicht trägst.

danke euch fürs schönfinden

chinda, heute hätte ich deine muschel gut brauchen können

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    magiccat

schau mal hier - da sind beide farben drin

ich hoffe, das hilft dir weiter!
    danke, also ähneln sich die Farben irgendwie. Hm, ich glaube der Tickle sieht noch einen Tick besser aus, der Dulce scheint mir irgendwie hautfarben zu sein, sieht jedenfalls auf den Fotos so aus.
    Gruß magiccat

ich würde mich auch für tickle entscheiden - definitiv!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hab auch mal wieder was gezaubert

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

charis08

wunderschön!!!

hast du das french auch selbst gemacht??? wenn ja, was benutzt du dazu?

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Das French stampe ich auch funktioniert einwandfrei bei mir
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

womit stampst du das denn?? habe die konad french schablone...aber irgendwie???