Seit gestern bin ich übrigens Besitzerin folgender 4 Schätzchen: China Glaze Atlantis, China Glaze Techno, CND Raspberry Sparkle und Amethyst Sparkle. Sooo schöne Farben![]()
Zum Lackieren bin ich aber leider noch nicht so wirklich gekommen.
Seit gestern bin ich übrigens Besitzerin folgender 4 Schätzchen: China Glaze Atlantis, China Glaze Techno, CND Raspberry Sparkle und Amethyst Sparkle. Sooo schöne Farben![]()
Zum Lackieren bin ich aber leider noch nicht so wirklich gekommen.
Liebe Grüße, Arjuna
Also ich bin ein großer Fan der CNDs
Die haben viele Lacke mit dezenten Effekten, die man in der Form nich überall bekommt.
Die Textur ist etwas flüssiger als bei den dunklen CG - so inetwa wie Orly.
Bürstchen ist super, Auftrag sehr leicht, bleibt relativ lange flüssig im Auftrag (allerdings da nicht so lange wie Orly) und trocknet dann zügig weg. Die Rottöne decken sehr gut (besser als die von OPI). Haltbarkeit ist sehr gut.
Bin wirklich zufrieden mit den CNDs
Nun ist das aber das alte Botteling mit den alten Farben - und gestern auf der TD-Page traf mich fast der Schlag, als ich da nur noch die neuen gefunden habe *kreisch*. Entweder ich bin zu ralle oder die haben die wirklich aus dem Verkauf genommen, dann kriege ich die Krise![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ah sie sind noch da
Ich könnte schwören, gestern Abend war der Tab nicht auf der Page
Ev. haben sie was gewartet, kA. *freufreu*
Aber guck mal bei deinem Hyde in the dark... da steht zB als Beschreibung "Sh" was für Sheer steht... nun, sheer sieht er ja nicht grade aus...
Sind die Beschreibungen nicht so zuverlässig?
nochmal ganz kurz OT: das könnte auch meiner seinkopf in jede tüte stecken, sachen nach oben bringen, postfrau begrüßen
zusätzlich auch noch mit vorliebe sachen nach hause tragen. wenn wir einkaufen sind und er wartet draußen vor dem laden und ich hab so einen werbeflyer in der hand, wenn ich rauskomme, möchte er den gerne haben und trägt ihn dann stolz wie oskar nach hause ^^
maus, das sieht sehr cool ausdie alessandro flakies gibt's ja noch in einigen douglas filialen und ich schleich da immer drum herum
sourci, hyde in the dark kleidet dich ganz hervorragendich könnt meinen auch mal wieder tragen (ach man, was ich mal alles wieder tragen muss
) das letzte bild ist der hammer, die krallen sind schon wieder so lang
lolita, bei der beschreibung von hyde in the dark müssen die sich vertan haben, der ist absolut nicht sheer![]()
ich hab heute noch ein paar sonnenfotos von four leaf clover ergattert
und ich hab noch meine gestrige beute auf's wheel gepinselt. aus rücksicht auf die liebe sourci, die darum gebeten hat, die kleckerweise zu zeigen, werden diese gespoilertdann kann sie selbst entscheiden, ob sie sie sehen möchte oder nicht
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich glaube, die vertun sich teilweise mit Sheer und Shimmer bzw. verwechseln dasDer Lack ist zwar im ersten Lay nicht 100% deckend, aber sheer ist echt was anderes ...
Blacky, sehr schön die Farbe jetzt im Sonnenlicht
Da merkt man wirklich, dass die für mehr Sonnenlicht / fürs Frühjahr konzipiert sind die Lacke
---
Weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat:
Mädels, TD führt ab Februar auch Colour Club
Edit: Außerdem kann man die FlatRateBox jetzt direkt anklicken
Muss man das send-money-Gehampel nimmer machen![]()
@Black: tolle Beuteich freue mich schon auf meine, wenn sie doch nur endlich mal ankommen würden
![]()
Heute wäre ja besonders passend
Und bevor es Dir so geht wie mir (habe den für mich erst heute im Treffpunkt entdelackt - peinlich, peinlich):
*lassdischfaiernsista klick*
sourci, das sind ja tolle neuigkeitenwoher weißt du???
marijka,happy birthday, auf dass es heute lackpäckchen für dich regnen möge
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Bei Transdesign gibts ja jetzt Color Club![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Naja oben in der Leiste ist jetzt ne Firma mehrHab erstmal etwas gebraucht um zu merken welche neu ist
Man kann die aber erst nächsten Monat bestellen.
bei mir steht das nicht
amour, cg, creative, essie, kolor king, misa, new york, nicole, opi, orly, sation, entitiy => nix color club
was'n da los bei mir?
tante edit ist gerade aufgefallen: oh manwenn ich nur "polishes" anklicke, dann kommen die oben genannten, sobald ich eine marke anklicke, kommt oben bei den marken color club dazu. sehr mysteriös
naja, egal...ick freu mir
![]()
JENDELL...blackys TB
ich hab meinen beitrag eben nochmal editiert. ich seh es erst, wenn ich eine der marken anklicke![]()
JENDELL...blackys TB
Im Zuge des Sortierens/Archivierens noch ein paar Bilder:
Und einmal als Wackeldackel für den Holo:
OPI:
![]()
Hallo Bjs !
Ich wollte mal was fragen, also ich hab früher nen nagellack benutzt, den ich echt voll geliebt hab, den gibts aber schon seit jahren nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ob die noch jemand kennt, von jade die watershine lacke. Kennt ihr vielleicht was vergleichbares, weil hab schon so viele probiert aber nix sah so aus?
Bis heute war ich eigentlich nur China Glaze fixiert.. nun bin ich auf einen OPI gestossen, den ich unbedingt![]()
DS Glamour.. die Farbe ist ja wirklich wunderschön
Der Mad as a hatter gefällt mir auch total gut![]()
Gestern mal wieder Nägel gekürzt und Nubar Pyramid Purple plus Nubar Purple Glitter gepinselt. Je 1 Coat. Beim Pyramid Purple hatte ich immer ziemlich viel am Pinsel, trotz Abstreifen. Also da muss man mehr abstreifen, als gewöhnlich... Es hat dann auch ein dicker Coat gereicht.Darüber 1 Coat Glitter und 1 INM OTD. Hach, ich könnte nur noch auf meine Nägel starren...
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat:
Mädels, TD führt ab Februar auch Colour ClubDas sind ja tolle News! Wenn sie jetzt noch Zoya kriegen würden wär der shop perfekt
@Claudi: Wahnsinns-Farbe!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@Thesource:
Hyde in the Dark ist toll
Bitte bitte könntest Du mal ein Foto von dem Shooting star posten, wenn Du denn auf die Finger gepinselt hastIch würde gerne sehen, wie Dich der ist und wie strak der Holo-Effekt...
@Black: was für ein tolles Grün!! Wenn ich die swatches sehen - übrigens sehr toll - danke - bin ich doch froh, dass ich den hellen Mintgrünen nicht genommen habe - der würde auf meinen Finger sicher ätzend aussehen, auch wenn ich die Farbe in der Flasche so cool finde....
@Mausi: toller Lack! Ich steh im Moment voll auf dunkle Lacke - liegt wahrscheinlich am Wetter...
Ich find das toll das TD jetzt auch bald Color Club hat - ich war kürzlich echt super zufrieden - und das Porto relativiert sich, finde ich, wenn ich für CND und ChG bei ebay für den Lack mehr zahlen muss...
@Claudi: wowo, was für eine super geniale Kombi!!!
@Marijka: hast Du Geburtstag oder hattest Du? (habs sicher überlesen, hier wird so viel gepostet, dass ich nicht nachkomme) herzlichen Glückwunsch von mir!!!
@me: ich habe ja seit Anfang Januar einen neuen Job - hab gedacht, ich gewöhne meinen Chef gleich auf die harte Tour an meine Nägel....mit Blaus und Holos..... Heute hat er gemeint, er fände, das so toll, dass ich immer so schöne Hände und Nägle hätte
![]()
![]()
hallo mädels, ich hab nen echt blödes problem:
ich hatte früher immer super dicke und stabilde,lange nägel,die wie unkraut wuchsen. nach 2 maligen gelnägeln (mitlerweile schon wieder ein jahr her) haben sich meine nägel immernoch nicht nach so langer zeit erholt und sind seid dem total dünn und brechen ständig ab,reißen ein. ich weiß echt nicht mehr weiter.ich finde kurze nägel an mir nicht schön :leidernein:
habe schon viele nagelhärter wie von manhattan oder essence getestet-ist doch alles schwachsinn. jetzt habe ich überlegt mir microcell anzuschaffen. ich kenn dieses produkt bisher nur von den bj´s und hab leider keine weiteren erfahrungen. teuer ist es schon sehr wie ich finde,deshalb wollte ich vorher mich erkundigen ob es auch wirklich etwas taugt. wer hat erfahrung? habt ihr noch weitere tipps`? ständig bin ich am züchten und dann wenn sie endlich lang sind gehts auch schon wieder los,einer nach dem anderen...
Und Nubar![]()
Ich finds auch prima, alles in einem Abwasch sozusagen
Ich mache Dir gleich einen Swatch
Deinem Chef kannst Du ausrichten, dass er sich hier grade beliebt macht
Hallo
Das Thema microcell gabs schon häufiger in diversen Freds,
bitte die Suchfunktion nutzen und den Begriff eingeben
Ansonsten: Als Langkrallentante kann ich nur sagen, dass es kaum etwas gibt, das äußere Behandlung substituieren kann, wenn man auf dem Teller die Sache falsch machtWenn Deine Nägel durch die Gelbehandlung geschwächt wurden, empfiehlt sich allerdings auf jeden Fall eine zusätzliche äußere Behandlung. Sehr gut ist auch Myfungar - hilft nicht nur bei Pilz sondern auch bei Nagelschäden jeder Art, weil es die Hornplättchen des Nagels "bindet". Zu beziehen über ascopharm - ist auch nicht grade günstig, aber ich glaube günstiger als microcell - vor allem in der größeren Größe.
Und ich würde von innen mitsteuern, was das Zeug hält: Ausgewogene Ernährung; dann die entsprechenden Schüsslersalze. Ggf. einmal mit Salz No. 5 vorher "ausputzen", damit die Calzium-Rezeptoren auf Touren kommen. Danach das Silicea-Schüsslersalz (viel besser als unpotenzierte Kieselerde), müsste glaube ich No. 11 sein oder so - bitte googeln. Und: Dabei Calzium-Kur machen (Calzium Sandoz Forte oder ein Zink-Calzium-Präparat). Den Salzen solltest Du Zeit geben, von heute auf morgen wird das nix. Aber in Kombi mit einem äußeren Präparat sollte schon nach kurzer Zeit eine mekrliche Besserung eintreten.
Marijka, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!![]()
![]()
Der Weg zum "großen" dm hat sich eben gelohnt
![]()
Ich wollte ja noch den essie Sweet Tart zeigen... Habe gerade die Fotos gesichtet - nicht gerade optimal. Entschuldigt bitte die trockene Haut und Tipwear!
![]()
Ich weiß ja nicht, wie lang du deine Nägel züchten willst. Wenn du so lange Hammernägel wie Source willst, solltest du wohl ihre Tips befolgen.
Mir für meinen Teil reicht es, wenn die Fingernägel so 2-3mm länger als die Fingerkuppe sind, alles andere wäre in meinem Alltag zu unpraktisch. Und für diese Länge hat Microcell Repair wahre Wunder gewirkt und zwar innerhalb von zwei Wochen. Meine Nägel sind jetzt viel härter und stabiler geworden und ich bin wirklich zufrieden. Mein Microcell-Fläschchen ist übrigens noch immer halb voll und ich habe es seit Sommer in Verwendung. Erst zwei Wochen für die Kur und danach so ein Mal die Woche als Unterlack.