♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hihi naja, sieh es mal so - das einzige was ich immer noch weniger an mir sah, war Pink. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Meine TDI-Bestellung vom 11.01. hat sich heute angefunden - in Form eines Zollzettels.Naja, wenigstens ist sie nicht verloren gegangen. Leider werde ich wohl etwas zahlen müssen, Warenwert ist fast 39 USD (es waren einige OPIs und neue CNDs dabei, das läppert sich leider).
Dafür habe ich heute endlich meinen GOSH Rainbow bekommen.Das ist das Flakie-Dings:
http://www.stephscloset.com/blog/gal...sh-over-black/
http://www.flickr.com/photos/deltacephei/4265417791/
http://tsnails.wordpress.com/2009/10...inbow-flakies/
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
²@aeryss Pink is the better Red - sometimes
Wenn man es nicht so gewohnt ist, fällt es vlt nicht so ins Auge, aber Pinktöne harmonieren gut mit allen möglichen Klamottenfarben, zu schwarz sieht es ohne hin göttlich aus. Meine Pink-Liebe hat mit der Zeit proportional zugenommen und den Rot-Junk irgendwann normalisiert
---
Uargh, das hätte ich fast übersehen:
Das ist ja nun so gar nicht mein Beuteschema - leider wirken solche Farben an mir meist sehr kränklich - aber ich finde die Farbe ganz zauberhaft. Und überlege, sie meinem Patenkind (blonder Sommer) mit ins Geburtstagskörbchen zu legen, sie hat im März.
Kommt der in natura so raus farblich? Oder ist er wärmer/kühler?
Und wie viele Lays sind das - ich will mal wieder alles wissen
![]()
Bitte beim nächsten Centro-Besuch verhaften
Bei einem Coat als Toppy definitiv
Oh der ist shee ... und arg gülden. Hat Gosh sowas auch mit Silberflakes?
---
Mr Source ist ein Mysterium. Er schaut zwar immer interessiert, kommentiert aber selten. Dafür überrascht er dann mit Highlights. Er kennt die gesamte MAC-Pinsel-Numerierung (fragt mich nicht woher, bis ich ihn mal am Counter erlebt habe, wusste ich das gar nicht) und kann am Counter sagen: Das ist ein 150er, ich wollte aber einen 138er erwerbenund kürzlich, als ich ein Outfit plante zu weinrotem Oberteil: Der p2 ist ganz nett, aber nimm Spike.
Ich habe keinen Blassen, wie er das abspeichert oder weiss - in meinen Augen plötzlich weiss. Vielleicht schleicht er nachts durch die Wohnung und prägt sich die Wheels ein![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Für aeryss noch eins meiner Liblingspinks:
Ist schon eine ältere Mani und man beachte bitte, dass ich eher eine dünn-Coaterin bin, Cousinchen kriegt den mit zwei Lays "dicht". Die Farbe hat super Strahlkraft und sowas wird von den Amis häufiger Hot Pink genannt, womit sie allerdings nicht die Farbtemperatur meinen
Ein Dauerburner über die Jahre war und ist auch MAC Gee Whiz, der Lack ist wirklich KULT. Den hatte ich schon und trug ihn häufig, als ich ansonsten kaum pinke Lacke hatte.
Last but not least: Pink ist das beste Anti-Depressivum weit und breit - kein Witz.
Hebt die Laune mehr als Rot. Jedenfalls meine![]()
Entschuldigt bitte, aber bevor ich mich dran mache, mich auf den neusten Stand zu lesen, wollte ich Euch OT-mäßig ein Photo von meinem Töchterchen zeigen.
Sie durfte gestern abend beim Spiel der Moskitos als "Kind des Abends" dem besten Spieler gratulieren, ein Geschenk überreichen und mit ihm auf ein Photo.
Und weil die Organisatoren wußten, dass sie Franky-Petrozza-Fan ist, hat der Photograf ihm Bescheid gesagt und er hat sich auch noch mit ihr photographieren lassen!!!
Mein Mann und ich, unser Trupp und natürlich mein Töchterchen haben uns halb doof gefreut. Es war einfach unbeschreiblich toll! Nebenbei:
Die Moskitos haben gestern abend Hamm geschlagen und bleiben Spitzenreiter.
![]()
OT aus!!!!!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@ Brenda
Ich finde, das ist ein tolles OT - und ein super Bild!
Die Kleine hat sicher einen unvergessenen Abend gehabt, über den sie sich noch lange freuen kann![]()
Danke erstmal für das Lot!
Im Farben beschreiben bin ich immer etwas schlechtWärmer als auf dem Foto finde ich ihn nicht, bei der momentanen "Beleuchtung" hat er in der Flasche so einen leichten Rosé/Fliederschimmer.
Lackschichten müssten das 2 auf dem Foto sein, wobei der Zeigefinger nicht zu betrachten ist, den musste ich mit der Teebeutelmethode flicken und dadurch lackierte der sich auch anders
Hast du denn mal ein Foto von deinen Händen mit so einem rosa Lack? Das interessiert mich jetzt irgendwie![]()
So einen Mann brauche ich auch!![]()
Mir ist gerade etwas echt Schräges aufgefallen: ich hab letzte Woche beim großen Auktionshaus Nailwheels gekauft, beim Seller Mayt*eps-uk, in der Annahme (das Layout des Shops war identisch), dass er zu Mayt*eps-au gehört, von dem ich schon mehrmals gekauft habe. Hab auch schon die Versandbestätigung und eine Bewertung bekommen. Und jetzt seh ich, das Mayt*eps-uk nicht mehr weiter als Seller auf E*** gelistet ist.M-au gibt es aber noch. Wirklich seltsam. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die Wheels auch ankommen.
lol der mitbewohner von meinem freund grade, "das zeug macht süüüchtig! schmeckt bissl nach tee. die werben sogar damit, dass man es nicht gleich mag, aber man gewöhnt sich dran.
nicht beim ersten schluck, aber danaaaach! danach macht es süchtig!"
und kam mit "club mate" hier an. angeblich besteht das zeug aus tee, zucker, koffeein und ... kA. sieht aus und verhält sich wie sprudel oder brause und der geschmack war auch nach 5 schluck gewöhnugnsbedürftig ^^
also ich komm mit pink besser klar als mit rot ^^ ich hatte früher auch nur ein einziges, "OPI por favor", was ich sehr mochte.
dann hab ich mir den pinken holo vom H&M ps'en lassen, dann den pinken china glaze holo BFF gekauft und neulich zwei ganz helle zarte weisspinks von nubar.
und dann fühlte ich mich mutig genug, mich an heli-yum und sugar rush oder wie der hiess, von der up and away collection zu wagen
aber rot hab ich immer noch fast keines .. nur den ruby pumps, den ich mir für weihnachten geleistet hab und den dunkelblutrotbraunen OPI royal rajah ruby.
![]()
![]()
hammer! das find ich hammermässig! absolut geil.
mein freund sagt immer nur "hastdu
schon
wieder
lacke
bestellt
" seufz.
oh da fällt mir ein, ich muss noch schnell zur post, da kam gestern so nen hellblauer abhol-zettel
echt krass. das würde meinem nie einfallen, nie *g*
ich find das sehr cool von mr.source.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
nicht schon wieder. ich bin unsterblich angefixt. bitte, wo krieg ich den her?
![]()
auch OT: ich hab friedolin und frieda im katzenfoto-fred gesehen. und jetzt seh ich hier frl. brenda - ich muss sagen, du hast echt ne süße "belegschaft" daheim. die kleine schaut total bezaubernd glücklich drein und deine mietzen sind auch unschlagbar. ich bin ja sozusagen fan der ersten stunde![]()
OT aus
ich möchte auch noch erwähnen, dass mr. source wirklich ganz besonders sympathisch rüberkommt! ein echtes juwel, liebe frau source, ich gratuliere! und bin ein bissi hellgrün angelaufen. so ein "auchhabenwill"-blassgrün![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Brenda, deine Kleine ist ja mal echt oberhammersüß!!!
Mr. Source ist ja der Knaller!!!![]()
![]()
![]()
Meiner sagt quasi nie was und grinst nur, wenn wieder Lacke kommen. Und er ist ein ganz gemeiner Ausnutzer von den Minuten, wenn ich grad lackiert habe und mich nicht gegen Kitzelattacken etc. wehren kann.
Habe gestern abend Stellar ohne Base lackiert. Und wieder ist er - diesmal schon am nächsten Morgen- abgeblättert!! Arrrggg!!!
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Was bitte ist denn die Teebeutelmethode??
Hört sich ja total witzig an
Also es ist nicht so, dass es auffiele, wenn man die Hände allein siehtAber im Gesamteindruck fällts dann umso mehr auf, vor allem, wenn die Hände in Gesichtsnähe kommen
Ganz schlimm dann. Von daher würde eine Mani allein jetzt wenig zeigen ...
Danke für die Farbbeschreibung des Essies
Ich glaube, ich werde den für sie bestellen
Ich war eigentlich schon mit 14 auf dem Rottrip
Pink mochte ich gar nicht, obwohl es mir wirklich gut steht.
Das war so eine Knatschfarbe in den 80ies, die ja meine Jugendzeit waren, also "Popper" trugen Pink
Über die Jahre sind Horden an Rottönen eingezogen - und zum Glück ist ein Teil davon auch mittlerweile wieder ausgezogen; ich brauche weder so viele Rots, noch trage ich Rot so häufig - es gibt viel zu viele andere, schöne Farben
Das war echt zum Brüllen
Maccine kommt an, er schon beim Blick auf den Pinsel in ihrer Hand: Is 150er, ich will 138er - Sie: "Oh, stimmt. Sind Sie MUA?"
Er: Nein, Banker.
Sie: ...
Den Blick von ihr hättest sehen sollen
Zu Deinem Freund: Er soll froh sein, dass es Lacke sind und keine Brillies :fisgrins:
Ich irgendwie auch
Vielleicht sollten wir uns überlegen, wie der Herren der Schöpfung zu interessieren sind für die vielen bunten Farben
Kitzelattacken? Der Mann ist ja durchtrieben
---
Edit: @ll: Ich habe Mr Source Eure Repliken ausgerichtet (sinngemäß, nicht wortwörtlich) und er hat sich richtig gefreut![]()
@TheSource: ich glaub, den Met on the Internet muss ich jetzt auch haben... der IST toll!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Danke TheSource, andrea und claudi!
Das tolle Ereignis wirkt immer noch nach bei mir und ich kann mich noch nicht einmal über den Schneedienst bei uns im Haus ärgern, der uns schon die ganze Woche verfolgt.
Und dann kam heute auch noch die Post von sparkling nails.
Ich bin super zufrieden: Sie hat einen relativ geringen Betrag für "cosmetics" auf den Zollzettel geschrieben und so hatten die beim Zoll kein Interesse an meinen Schätzchen.
NUBAR Peacock Feathers
NUBAR Greener
ChG Vampy
ChG Kaleidoscope him out
CC Worth the risque
CC Revvvolution
Durch den Sucher sah es im Gegenlicht super klasse aus, jetzt doch etwas zu schattig,deshalb Picspam:
NUBAR Peacock Feathers
NUBAR Greener
Dieses Photo hat mein Mann seitlich von meinen Lacken geschossen, relativ spontan, um mein Lack-Chaos zu dokumentieren.
Dabei ist ihm meiner Meinung nach ein sehr schönes Bild vom Nubar "Greener" gelungen (vorne links). Rechts daneben steht "Peacock Feathers" und dabei sieht man, wie vielschichtig er ist: hier erscheint er einfach nur lila. Das ist auch der erste Eindruck, wenn ich auf meine Finger schaue, aber wehe, ich bewege sie im Licht. Dann changiert er wirklich wie eine Pfauenfeder, einfach traumhaft!!!
China Glaze Vampy
"Vampy" habe ich als erstes aufgepinselt und er ist in Natura tausendmal schöner. Der feine goldene Glitter läßt ihn sehr edel aussehen. Aber auch irgendwie weihnachtlich....
Während ich die Kamera meines Mannes vom Deckel des Objektives befreien und an einem schwer beweglichen Drehschalter einschalten wollte, habe ich mir arge Schiebespuren in meine frische Mani gemacht (trotz zuverlässigen Schnelltrockners, aber es war wirklich rohe Gewalt nötig).
So konnte der schöne "Vampy" nur ein kurzes Gastspiel geben und wurde von "Peacock Feathers" abgelöst (nur leider ist jetzt die Sonne wieder weg).
Deshalb zeige ich auf dem Photo oben auch nur 2 Finger mit dem "Vampy", die anderen waren leider vermackt.
China Glaze Kaleidoscope him out (Toll, göttlich, zum Niederknien!)
Color Club Worth the risque
Color Club Revvvolution
Die beiden Color Club Lacke füllen jetzt fürs erste meine Grau-Lücke, hell und dunkel, und dabei keine Spur langweilig.
Deshalb kommt "Hyde in the Dark" leider auf die Warteliste und wird sehr wahrscheinlich von OPI "Met on the internet" bei der nächsten TDI-Bestellung ersetzt, denn ich finde auch, dass ich langsam FARBE auf den Nägeln brauche, jawohl!
Und heute wurde mir wieder klar, dass ich dringend nailwheels brauche....
Ende der Durchsage!![]()
Geändert von Brenda Leigh (30.01.2010 um 17:59 Uhr)
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Tolle Manis habt ihr mal wieder gezaubert, da kommt man kaum hinterher, wenn man nicht immer gleich reinliest
Und die Stories von Mr. Source sind auch sehr coolBestimmt hat er einen zusätzlichen unerkannten BJ-Chip im Gehirn, damit er sich sowas merken kann
Ich bin momentan ziemlich vergrippt und trage langweiligerweise schon die ganze Woche meinen Nude Liebling OPI Mod Hatter. Erwäge aber nach dem letzten schönen Mani-Foto hier mal wieder den Kauf von SOPI Metro Chic... doch irgendwie wird der bei maiandjays immer teurer oder kommt mir das nur so vor? Die anderen SOPIs sind alle etwas günstiger
Sehr schöne Beute, Brenda - der Peacock Feathers ist schon lange auf meiner ew. WunschlisteUnd eine vielfältige Farblackauswahl kann man schließlich immer brauchen!
Ich trage gerade zum ersten mal in meinem Leben roten Cremelack!
Meine Wahl fiel auf den OPI Little Red Wagon und ich bin wirklich begeistert! Der Auftrag ist einmalig gut und gleichmäßig und mit einer Schicht schon annähernd deckendGleich gibt's trotzdem noch eine zweite Schicht
![]()
Ich würde ja so gerne Fotos davon zeigen, aber leider kann meine Kamera mit der Farbe so gar nichts anfangen![]()
Für alle, die den OPI-Thread nicht mitverfolgen:
Ich bin von nun an stolze Besitzerin zweier OPI und zweier China Glaze Lacke, meine ersten!
Dank Moppi´s Tip musste ich auch nicht bestellen - das trau ich mich noch nicht - sondern wurde in Berlin im Dong Xuan Center fündig.
Dort gibt es fast nur rote Lacke, allerdings eine recht große Auswahl an China Glaze, OPI, Orly, Misa und Color Club.
Ich war zwei Stunden mit meinem Verlobten dort und hab mich durchgewühlt, war echt spaßig. Neueste Farben haben sie dort aber nicht. Ein Lack kostet 6 €.
Und hier meine Beute, gleich geswatcht:
Von links nach rechts:
OPI Ink
CG Stone Age
OPI You don`t Know Jacques
CG Who`s wearing what
andrea 1404
der gosh rainbow ist leider aus dem Sortiment genommen worden (zumindest in Holland). Wobei die Asuwahl in England zB sowieso komplett anders ist
Wow, der Gosh Rainbow ist wunderschön![]()
Ich hab mal versucht meine Neuzugänge zu knipsen. Das Reflektieren vom ChG Millennium kommt auf Bildern nicht so gut rüber.
Hier ChG Millennium:
Lustiger Billiglack mit leichtem Duochrome: (rechts daneben Millennium)
Anderer lustiger Billiglack in giftgrün:
ChG OMG und Kaleidoscope Him Out, daneben Atlantis
mit Blitz:
ohne
Dorothy Who in glitzrig und mit Matte about you:
mit Blitz
ohne
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Den gab es bei eBay, im Moment gibt es aber keinen soweit ich sehen kann, d.h. Du solltest Dir ggf. eine Suche abspeichern und Dich benachrichtigen lassen. GOSH im Laden sollte es eigentlich mindestens in NL und UK geben, ob es die konkrete Farbe da gibt, weiss ich aber nicht.
Das hat damit nichts zu tun, der Zoll ist ja nicht blöde.Sonst würde ja jeder einfach einen niedrigen Betrag draufschreiben (lassen) und wäre alle Zollsorgen los (von der Strafbarkeit falscher Deklarationen und den Konsequenzen wie Verfahren und / oder Beschlagnahme mal abgesehen, immerhin geht es hier um Steuerhinterziehung, etwas, bei dem der Staat wenig Spaß versteht, ich habe schon von Strafverfahren wegen Verdachts der Steuerhinterziehung bei Einfuhren gehört, bei denen es um wirklich kleine Beträge ging, oder von Verfahren, die noch nach Jahren (!) eröffnet wurden). Im Gegenteil erwecken niedrige Zahlen manchmal sogar erst recht das Interesse der Zöllner. Du hast einfach nur Glück gehabt oder sie fanden es aus anderen Gründen uninteressant.
Ich hebe weder den Zeigefinger noch will ich jemandem Angst machen (de facto muss man sogar durchgerutschte Sendungen, auf die man hätte zahlen müssen, beim Zoll melden, für die korrekte Deklaration und Anmeldung ist der Empfänger zuständig, und es besteht Anmeldepflicht, unterlässt man das, begeht man Steuerhinterziehung), aber man sollte zumindest wissen, auf welchem Eis man sich da bewegt.
Ein paar Links zum Einstieg (wenn man nach den entsprechenden Stichworten sucht, findet man Unmengen von Treffern):
http://www.frag-einen-anwalt.de/ebay...-__f62783.html
http://www.dforum.net/showthread.php?t=564378
http://www.123recht.net/forum_topic....21314&ccheck=1
Und ein paar Videos zum Thema Zollabfertigung:
http://www.spiegel.de/video/video-38088.html (Teil 1)
http://www.spiegel.de/video/video-38117.html (Teil 2)
http://www.spiegel.de/video/video-38093.html (Teil 3)
http://www.spiegel.de/video/video-38094.html (Teil 4)
http://www.spiegel.de/video/video-38096.html (Teil 5)
http://www.spiegel.de/video/video-38099.html (Teil 6)
http://www.spiegel.de/video/video-38100.html (Teil 7)
http://www.spiegel.de/video/video-38118.html (Teil 8)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Sekundekleber-Teebeutel-Reperatur-Kit ist gespeichert
Finde ich wirklich lustig die Variante - und kann sei auch heute gleich noch ausprobieren, habe mir die Krallen gekürzt und mir dabei eine eingerissenBin schwer gespannt, ob das hält
Danke jedenfalls für die Info
Die Farbe wird ihr definitiv stehen
Fotos von ihr findest du im alva-Fed auf Seite zwei oder so.
Da kannst Dich vergewissern
Der ist wirklich klasse - und der ooompht auch so sheeee
Ich mag ihn lieber als viele Neons, die ich habe
Oh, das ist eine schöne Bestellung
Und die Momentaufnahme Deines Mannes finde ich richtig klasse, das fängt ein bisschen die Stimmung ein, die ich auch kenne: Tippseltippsel und nebendran stehen die Lacke Spalier
Den P. Feather könnte ich auch mal wieder lackieren, ist ein total schöner Winterlack *find* Und es ist auch nicht wild, dass der Hyde in the Dark erstmal warten muss, der zieht irgendwann sowieso ein
Nailwheels sind so eine Sache - das Swatchen geht natürlich schneller als ManiAber das Ablichten und die Fotobearbeitung samt upload später sind richtige schwarze Löcher in Bezug auf Zeitaufwand
Glaubt man gar nicht, bis man das selber mal durch hat.
Hmh... und der Vampy ist ja etwas, das grade ich allein ob des Namens haben sollte![]()
Das ist ganz oft so bei Rot
Meine Cam gibt bei Kirschrot komplett auf, das wird immer so seltsam unsatt und unbläulich ausgeworfen - und wenn genug blau, dann zuwenig Rotanteil und es sieht dann gen violett aus und und und.... ich habe es bei diversen roten Lacken wirklich aufgegeben, sie abzulichten - was eigentlich schade ist, denn es gibt den einen oder anderen, der es wirklich wert wäre
Ein roter Cream-OPI, der so gut deckt?
Auch mal was
Mr Source meint, Zahlen wären sein Ding. Und die Pinsel wären ja logisch durchnumeriert und von daher einfach zu merkenUnd die Lacke hätten ja nicht nur Namen, sondern auch Nummern
Ich sag ja, der Mann ist ein Mysterium
Metro Chic finde ich gar nicht langweilig
Das ist ein zeitloser Klassiker, der wirklich immer geht
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der bei maiandjays immer teurer wirdIch finde die SOPIs dort ohnehin schon recht teuer.
Ich hatte das im OPI-Thread mitbekommen
Tolle Erstlinge hast Du Dir da ergattert
Und schön, mal wieder ein Swatch von INK, auf dem denke ich schon seit Monaten herum
Oh der "Lustige Billiglack" hat aber eine schöne, dezente Change
Und eine lustige Flasche![]()
Und die Matte-NonMatte-Kombi fefällt mir sehr gut als Mani![]()
Geändert von TheSource (30.01.2010 um 18:47 Uhr)
Sehr schön, eine Anklage wegen 1,05 €.
Danke für die Links, auch von Spiegel-TV. Ich habe aber nur bis Teil 4 geschaut.
Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ab welcher Summe ich hier bei uns zum Zoll pilgern muss. Ich dachte, ich warte das erste Mal ab, wenn sie eine Sendung rausgewunken haben und lasse mich dann von den Beamten aufklären.
Orly - Happily Ever After
Auftrag war ganz ok, Pixie Dust war besser zum lackieren. Deckend war er dafür nach zwei Coats :)
China Glaze - Blue Island Iced Tea
Hach, wunderschöner Auftrag, allerdings musste ich drei Schichten lackieren, da er sehr sheer ist. Trotzdem glitzert es ganz toll und das Blau find ich genial^^
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Hübsch ist sie auf jeden Fall!Denke auch, dass der Lack zu ihr passt
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei dir auch funktioniert! Ich hatte noch das Glück, dass mein Nagel nicht richtig eingerissen war, sondern nur die oberen Schichten durch sind. Dafür aber senkrecht über den halben Nagel![]()
Ich habe gerade die Fotos gesichtet und am PC sehen sie gleich nicht mehr ganz so schlimm ausAuf dem Kameradisplay waren sie teilweise richtig orange-rot
![]()
Stellt euch den Lack einfach etwas kühler vor und von Helligkeit her am ehesten wie auf dem 2. Foto![]()
Die Fotos sind noch von der ersten Schicht, aber so viel Unterschied macht die zweite dann auch nicht mehr (auf den Fotos sieht man irgendwie mehr vom Nagelweiß als in Echt)
Mit Blitz:
![]()
Viellleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht werd ich ja auch noch warm mit Pink. Ich find meine Nägel heute auch schon weitaus schöner als gestern. *g* Es war auch nicht das ideale Licht, die Holopartikel waren mir einfach zu golden zu dem Pinkton - im natürlichen Licht sind sie sehr anders, silbrig, lavendelig, selbst pinkig und auch in warmem Kunstlicht ist es so. Nur dieses kühlere neonartige Licht war doof dafür.
Tochter war jedenfalls völlig entzückt heut früh.
Gut, meiner kennt zwar keine Lacknamen (*rüberglotz* vermute ich) aber ich kann das auf gewisse Weise trotzdem noch toppen: er lackiert selbst![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab grade wieder bei ebay zugeschlagen
Zu mir ziehen demnächst:
OPI DS Fantasy
OPI Mad as a hatter
meine ersten OPIs.. den Mad as a hatter gäbe es zwar bei TD.. allerdings ist der schon seit einigen Tagen N/A und ich kann einfach nicht mehr warten
Weiters
Nubar Peachcok feathers
Nubar Coos whispers
Nubar Indigo Illusion
und
SpaRitual It´s raining man
Ich freu mcih schon sooo![]()
*heut ein wenig OT* Mein Liebster (die Formulierung war etwas doof gewählt seh ich grademein Mann in dem Sinne wie Source das meinte isser nicht) lackiert sich die Nägel farbig und malt ab und an auch Zeug drauf ja.
Und Töchterchen ist 6 mittlerweile.
Ich glaube ich werde btw noch was schwarzes auf den Prize stampen.
Hier übrigens nochmal in Tageslicht - weitaus kühlerer Glitzer (und tote Nagelhaut)
![]()
Geändert von aeryss (30.01.2010 um 21:41 Uhr)
@Brenda: Deine Kleine ist süß!!
Ansonsten Mädels, bin ich restlos überfordert mit Euren vielen Postings und tollen Manis! Schöne Lacke und schöne Manis!!
Ich muss Euch was beichten und ihr werdet mich auslachen *snief*
Aber ich habe heute den ruby pumps in natura bewundern dürfen...was soll ich sagen - ich trau es mich gar nicht sagen - aber ICH MUSS DEN HABEN, der ist ja viel kälter und hat einen pink Einschlag....der ist schön - und wenn man dann den Northern Lights Holo drüber pinselt ist er einfach göttlich!!
Hätte nie und nimmer gedacht, dass mich ein roter Lack jemals anmachen würde!
Dann musst ich "leider feststellen", das ich den BFF auch unbedingt haben muss - im Moment ziert er die Nägel meines Töchterchens...ich muss den dauernd anschaun...
hm und for audrey...muss wohl als Sommerlack auch einziehen.
Jetzt hab ich mir auch ein paar lacke von TD bestellt. Bin mal gespannt wann es bei mir eintruddelt.
Juhu hab grad ganz tolle Lacke beim Ebay Seller r93 ("Nail Polish Elegance") bestellt. Wisst ihr zufällig, ob die den richtigen Warenwert aufs Paket schreiben? Nur damit ich mich auf evtl anfallende Zollkosten einstellen kann.