So ein tolles Nail-Design kann Dein Liebster selbst machen, Aeryss? Bin neidisch.
Mein Ex hatte immer bunten Nagellack auf den Fussnägeln und es geliebt, wenn seine Sportler-Kumpels nach dem Basketball in der Dusche blöd geguckt haben![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
das ist orly gogo
der hier sehr schones weiß mit feinem glitter http://www.alllacqueredup.com/2009/0...orly-gogo.html
Oh ja, der sieht wirklich schön aus
![]()
Schöne Manis gibts mal wieder zu bestaunen.
Charis, vielleicht hast du meine Frage übersehen, ich würde gerne wissen wo du die gefakten NfuOhs her hast und was sie gekostet haben?
aeryss, das sind jetzt aber deine Nägel, oder? Weil du geschrieben hattest dein Mann lackiert sich die Nägel auch. Sieht gut aus![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
habt ihr euch schon die nagellacke von american apparel näher angeschaut? gibts die schon in deutschland?
da sind 3 farben dabei, die ich unglaublich toll finde.
@charis08: ich hab die bei temptalia gesehen und ich bin peacock, office, mouse und factory grey verfallen!![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Yup, bei peacock und office bekomme ich auch extrem vermehrten Speichelfluß
Wobei Vampy Varnish ja auf ihrem Blog andeutet, daß irgendetwas mit den lacken nicht getimmt hat und sie vom Markt genommen wurden:
http://www.vampyvarnish.com/2010/01/...atches-review/
@aeryss
wie? ich hab dich zu romantischem Rosa konvertiert???
Den Tag streich ich mir mal fett im Kalender an![]()
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Das ist wirklich wahr! Ich staune auch immer wieder.
Keine Ahnung, was ich gestern gemacht hätte, wenn kurz vor dem Abschuss alles weg gewesen wäre (trotz Zwischenspeicher, aber manchmal vergißt man es). Der Rechner meines Mannes spinnt nämlich gerade mal wieder.
Zum Thema dunkle Lacke: Ich bin ja mal gespannt, wie ich mich mit hellen Lacken auf den Nägeln fühle.
Irgendetwas sagt mir, die pastelligen Lacke nicht im großen Stil zu bestellen, sondern erst einmal einen Versuchslack. Alien Hände....
Jetzt gerade könnte ich mir um nichts in der Welt ein Zitronengelb auf den Fingern vorstellen. Oder ein quietschiges Barbiepink. *schüttel
Alles Kräftige, Rot oder Pink, und alles Vampige - immer her damit!
Werde ich das im Frühling auch noch so sehen? Wirklich sehr spannend.....
Den Nubar "Indigo Illusion" hatte ich schon mehrmals im Visir, aber weil ich noch nicht sicher bin, wie ähnlich er dem einen oder anderen Untried ist, weiter auf der Beobachtungsliste gelassen.
Dann bin ich aber mal gespannt, wie er Dir gefällt!
Danke schön.
Wenn sie so liebreizend wäre, wie sie meistens aussieht, wäre alles paletti!
Mein "Ruby Pumps" steht noch immer unangetastet im Kästchen der Untrieds.![]()
Ich kann das jetzt gar nicht glauben, weil er wirklich grandios ausschaut und ich ihn mir schon seeeehr laaaaange heiß und innig gewünscht hatte.
Es muss wirklich an der Jahreszeit liegen...
So, beschlossen und verkündet. Morgen beginnt der Februar und ich die Farboffensive!
Für die "Operation Color" müßte ich dann ja eigentlich den "Secret Peri-wink-le" hernehmen, aber nein, als nächstes ist "Ruby Pumps" dran.
Und "Met on the internet" ist unterwegs.*harhar
War das nicht der p2 "stylish", mit dem ich letztes Jahr meine Nachbarin geschockt habe?FARBE!
Den "BFF" gab es bei TDI nicht, als ich meinen Holo-Kaufrausch hatte. Aber den habe ich schon an anderer Stelle gesichtet.
Sobald die Sonne mal etwas mehr scheint, werde ich "TMI" und "TTYL" ausprobieren und schauen, wie weit "BFF" farblich entfernt ist und ob ich ihn wirklich auch noch brauche.
Wirklich eine schöne Bestellung! Und wie heißt der 3. Lack von links mit dem Charm?
Das wäre ja toll, wenn das "Pixie Dust" wäre, denn den habe ich gestern bei TDI mitbestellt. *hoff
Geändert von Brenda Leigh (31.01.2010 um 09:46 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda ja, das ist Pixie Dust, ich hab ihn 2 mal bestellt, weil er soooo schön ist (pixie dust der 3. von links und der 2. von rechts)
Da gehts doch aber nur darum, dass AA die Lacke wieder vom Markt genommen hat, weil die Fläschchen brüchig waren, schnell kaputt gingen weil etwas mit dem Glashersteller nicht stimmt.
Und dieser "Jezebel Blog" hat dann aus der Sache ne große Geschichte gemacht und sich dran aufgezogen, das nailpolish nicht mehr verschickt werden darf bei manchen Postunternehmen weil er "hazardous material" ist (sprich entflammbar etc). Da haben die dann gleich mal draus gemacht "vom Markt genommen weil giftig" - so sensationsgeil-mäßig
AA hat in ner Pressemitteilung dann die Sache mit dem Glashersteller aufgeklärt und das sie schon dabei sind neue Flaschen zu befüllen und die Lacke in 1 oder 2 Wochen wieder neuabgefüllt in den Läden stehen...
Wieder eine Seminarwoche hinter mich gebracht und zum Empfang zu Hause wartetete eine kleine Lieferung auf mich. Garnet Lapis, Brilliant, Shining und Glossy, alle von Sally Hansen. Der Garnet Lapis ist sehr sheer, wie eigentlich alle Nail Prisms, zumindest die die ich kenne. Die anderen drei heißen Lacquer Shine und decken sehr gut. Zuerst dachte ich, der Brilliant sei zu hell aber dann auf dem Wheel fand ich ihn doch toll: ein sehr kühles Rot und trotzdem irgendwie "glühend"
. Der Glossy ist fast schwarz, es braucht den Blitz oder sehr helles Licht um den roten Glow sehen zu können. Midnight In Moscow in noch schwärzer...
Der Garnet Lapis changiert blau, grün, purpur bis hin zu einem leicht oliv angehauchten gold, schwer einzufangen. Das Grün sieht man am leichtesten im Blitzlicht.
Kann jemand einen Direktvergleich von
China Glaze LOL
und
Color Club Wild at heart
machen?
southernsun
richtig schön =) Bei den ganzen rot-bildern werd ich mehr und mehr angefixt... wie gut, wenn man bald geburtstag hat *hihi
ihr könnt doch nicht an EINEM tag so unglaublich viel schreiben
da kommt kein schwarzer diamant hinterher mit kommentieren
deshalb nur ein
in die runde für die ganze schönen manis von gestern, wirklich alle wunderschön
zu american apparel: ich hatte vor ein paar wochen mal nen link zu nem deutschen shop von denen gepostet *klick* damals hat man die lacke da auch noch gefunden. jetzt erscheint ab und zu mal in der vorschau ein icon mit nail polish, aber wenn man raufklickt, kommt nix. kann also sein, dass sie die wirklich erstmal zurück gezogen haben. müsste man mal beobachten, vielleicht tauchen die lacke ja bald wieder auf da
Lolita, vergleich kann ich machen von lol und wild at heart. weiß aber nicht, ob ich das heute noch schaffe, aber ich merk's mir *notier*![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Wahnsinnig tolle Manis!! Da sieht ein Lack schöner, wie der nächste! Da fällt die Entscheidung schwer!
Ich habe mal ne Frage an alle TD-Bestellerinnen! Wohin sendet ihr mit paypal das Geld an david@transdesign.com oder wie es auf der Website steht an paypal@transdesign.com oder sales@transdesign.com?? Da bin ich etwas unschlüssig! Freu mich auf eure Hilfe!
Vielen Dank für die Antwort! Das hat auch immer geklappt? Also ich habe hier ja schon von einigen gelesen, dass sie das Geld dahin geschickt haben, aber weil ich nun die anderen Adressen auf der HP gesehen habe, da war ich schon verunsichert, TD könnte ja auch die Adressen geändert haben!
black diamond
klasse, vielen dank - ich freu mich schon!
Schöne Manis wieder @ all! Ich komm nicht mehr nach...Wollte nur schnell meine NOTD einwerfen. Kiko 255 - 2 Coats plus INM OTD.
Tageslicht:
Sonnenlicht (dafür hatte ich heut morgen ein Zeitfenster von gefühlt 30sec):
Mit den 2 Coats ist er mir fast schon zu dunkel. Ein Coat hätte gereicht, wenn ich ordentlich lackiert hätte.Es sind 2 ziemlich dicke Coats, weil der Lack doch recht dickflüssig ist. Dafür ist es echt toll, dass er seit abend keine Tipwear bekommen hat, was ich sonst bei so dickem Lackauftrag doch sehr schnell habe...
Achso, dafür haben sich ein paar Bläschen gebildet...Aber man sieht sie wirklich kaum, vor allem seit der INM drauf ist.
Liebe Grüße, Claudi
ich hab am samstag morgen den grauen mac hello kitty lack bekommen![]()
![]()
momentan hab ich noch china glaze flyin high mit INM northern lights drauf, aber leider sind mir heut schon zwei ecken abgechipped. aber ich hab auch schon gespült damit und gestern direkt nach dem ablackieren drauflackiert ^^
Think of me long enough to make a memory ...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
blacky:statt LoT, es geht leider nicht
. Den Exclusive liebe ich auch und er sieht klasse an Dir aus!
danke southiblümchen nehme ich auch
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
@black diamond: der OPI Lack ist traumhaft![]()
Hallo,
weiß jemand von euch, ob man, wenn man bei Transdesign bestellt und den Versand in der kleinen flatrate-box möchte, auch normalgroße Lacke und Minis mischen kann? Auf der Seite steht ja nur was von wegen entweder max. 9 große oder max. 16 Minis.
![]()
PN
Ansonsten hat mich die Teebeutelmethode (bzw in meinem Fall Küchencrepemethode) grad leider nicht gerettet und auch sonstige Versuche gingen irgendwie immer einen Tag später in die Geschichte ein. Mach ich was falsch?Der Riss reisst dann immer trotzdem noch weiter.
Linker Daumennagel ist bis ins Rosa hin eingerissen - ich sollte ihn nicht so viel als Tool verwenden. Hab gleich was drüber geklebt, aber schon ne Weile drauf ist der Riss tiefer geworden und die geklebte Stelle halb mit eingerissen. Naja. Jetzt sind sie wenigstens fast alle gleich kurz.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20