Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 956 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Nachtwesen Beitrag anzeigen
    Ich denke die Reaktion schockiert dich jetzt nicht sonderlich, aber: Ich will Bilder sehen!!

Die einzige Farbe die ich je an einem Mann gesehen habe, war schwarz. Aber sonst rein gar nichts. ^^
    Grosse Bitte von Nagelhaut und Unordentlichkeit abzusehen.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

krüsche deern Avatar von Caramel

So ein tolles Nail-Design kann Dein Liebster selbst machen, Aeryss? Bin neidisch.
    Mein Ex hatte immer bunten Nagellack auf den Fussnägeln und es geliebt, wenn seine Sportler-Kumpels nach dem Basketball in der Dusche blöd geguckt haben
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung! Wie heißt denn der 2. von links?
    das ist orly gogo

der hier sehr schones weiß mit feinem glitter http://www.alllacqueredup.com/2009/0...orly-gogo.html

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh ja, der sieht wirklich schön aus

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    So ein tolles Nail-Design kann Dein Liebster selbst machen, Aeryss? Bin neidisch.
    Mein Ex hatte immer bunten Nagellack auf den Fussnägeln und es geliebt, wenn seine Sportler-Kumpels nach dem Basketball in der Dusche blöd geguckt haben
    Nicht umsonst BJ würd ich sagen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Schon mal so als Einstimmung auf einen romantischen Valentinstag

Zoya "Bailey"

...wer Lust auf mehr romantische Pinks hat, darf gerne mal meinem Blog einen Besuch abstatten
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Tagträumerin Avatar von Maus87

Schöne Manis gibts mal wieder zu bestaunen.
    Charis, vielleicht hast du meine Frage übersehen, ich würde gerne wissen wo du die gefakten NfuOhs her hast und was sie gekostet haben?
    aeryss, das sind jetzt aber deine Nägel, oder? Weil du geschrieben hattest dein Mann lackiert sich die Nägel auch. Sieht gut aus
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Schöne Manis gibts mal wieder zu bestaunen.
    Charis, vielleicht hast du meine Frage übersehen, ich würde gerne wissen wo du die gefakten NfuOhs her hast und was sie gekostet haben?
    aeryss, das sind jetzt aber deine Nägel, oder? Weil du geschrieben hattest dein Mann lackiert sich die Nägel auch. Sieht gut aus
    Uuuuups sorry Maus, hab ich tatsächlich übersehen die Frage

Habe sie mir aus Hong Kong mitgenommen, sie sind mir dort in einem Geschäft in der nähe des Night Market aufgefallen, Kostenpunkt war umgerechnet 4€ die Flasche
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Allwissend Avatar von strawbemmy

habt ihr euch schon die nagellacke von american apparel näher angeschaut? gibts die schon in deutschland?
    da sind 3 farben dabei, die ich unglaublich toll finde.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    habt ihr euch schon die nagellacke von american apparel näher angeschaut? gibts die schon in deutschland?
    da sind 3 farben dabei, die ich unglaublich toll finde.
    die sind mir auch schon auf diversen blogs aufgefallen
    Würde mich auch brennend interessieren, ob es die bei uns gibt...

@charis08: ich hab die bei temptalia gesehen und ich bin peacock, office, mouse und factory grey verfallen!

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Nein das sind die von meinem Liebsten - und ich würde mal behaupten, die sind da noch eher kurz teilweise.

Charis das is doch fies - ich sagte eben noch ich steh nicht auf Pink - aber scheinbar auf Rosa. *g* Privacy Please = *will*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Nein das sind die von meinem Liebsten - und ich würde mal behaupten, die sind da noch eher kurz teilweise.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Asleep

Yup, bei peacock und office bekomme ich auch extrem vermehrten Speichelfluß

Wobei Vampy Varnish ja auf ihrem Blog andeutet, daß irgendetwas mit den lacken nicht getimmt hat und sie vom Markt genommen wurden:

http://www.vampyvarnish.com/2010/01/...atches-review/

@aeryss
    wie? ich hab dich zu romantischem Rosa konvertiert???
    Den Tag streich ich mir mal fett im Kalender an

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Grosse Bitte von Nagelhaut und Unordentlichkeit abzusehen.
    waaaaaaaahnsinn.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Oh, das ist eine schöne Bestellung
    Und die Momentaufnahme Deines Mannes finde ich richtig klasse, das fängt ein bisschen die Stimmung ein, die ich auch kenne: Tippseltippsel und nebendran stehen die Lacke Spalier

Den P. Feather könnte ich auch mal wieder lackieren, ist ein total schöner Winterlack *find* Und es ist auch nicht wild, dass der Hyde in the Dark erstmal warten muss, der zieht irgendwann sowieso ein

Nailwheels sind so eine Sache - das Swatchen geht natürlich schneller als Mani Aber das Ablichten und die Fotobearbeitung samt upload später sind richtige schwarze Löcher in Bezug auf Zeitaufwand Glaubt man gar nicht, bis man das selber mal durch hat.

Hmh... und der Vampy ist ja etwas, das grade ich allein ob des Namens haben sollte

Das ist wirklich wahr! Ich staune auch immer wieder.
    Keine Ahnung, was ich gestern gemacht hätte, wenn kurz vor dem Abschuss alles weg gewesen wäre (trotz Zwischenspeicher, aber manchmal vergißt man es). Der Rechner meines Mannes spinnt nämlich gerade mal wieder.

Zum Thema dunkle Lacke: Ich bin ja mal gespannt, wie ich mich mit hellen Lacken auf den Nägeln fühle.

Irgendetwas sagt mir, die pastelligen Lacke nicht im großen Stil zu bestellen, sondern erst einmal einen Versuchslack. Alien Hände....
    Jetzt gerade könnte ich mir um nichts in der Welt ein Zitronengelb auf den Fingern vorstellen. Oder ein quietschiges Barbiepink. *schüttel

Alles Kräftige, Rot oder Pink, und alles Vampige - immer her damit!

Werde ich das im Frühling auch noch so sehen? Wirklich sehr spannend.....

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab grade wieder bei ebay zugeschlagen
    Zu mir ziehen demnächst:
    OPI DS Fantasy
    OPI Mad as a hatter

meine ersten OPIs.. den Mad as a hatter gäbe es zwar bei TD.. allerdings ist der schon seit einigen Tagen N/A und ich kann einfach nicht mehr warten

Weiters
    Nubar Peachcok feathers
    Nubar Coos whispers
    Nubar Indigo Illusion

und
    SpaRitual It´s raining man

Ich freu mcih schon sooo
    Den Nubar "Indigo Illusion" hatte ich schon mehrmals im Visir, aber weil ich noch nicht sicher bin, wie ähnlich er dem einen oder anderen Untried ist, weiter auf der Beobachtungsliste gelassen.

Dann bin ich aber mal gespannt, wie er Dir gefällt!

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Brenda: Deine Kleine ist süß!!
    Danke schön.
    Wenn sie so liebreizend wäre, wie sie meistens aussieht, wäre alles paletti!

Mein "Ruby Pumps" steht noch immer unangetastet im Kästchen der Untrieds.
    Ich kann das jetzt gar nicht glauben, weil er wirklich grandios ausschaut und ich ihn mir schon seeeehr laaaaange heiß und innig gewünscht hatte.
    Es muss wirklich an der Jahreszeit liegen...

So, beschlossen und verkündet. Morgen beginnt der Februar und ich die Farboffensive!
    Für die "Operation Color" müßte ich dann ja eigentlich den "Secret Peri-wink-le" hernehmen, aber nein, als nächstes ist "Ruby Pumps" dran.
    Und "Met on the internet" ist unterwegs.*harhar
    War das nicht der p2 "stylish", mit dem ich letztes Jahr meine Nachbarin geschockt habe? FARBE!

Den "BFF" gab es bei TDI nicht, als ich meinen Holo-Kaufrausch hatte. Aber den habe ich schon an anderer Stelle gesichtet.
    Sobald die Sonne mal etwas mehr scheint, werde ich "TMI" und "TTYL" ausprobieren und schauen, wie weit "BFF" farblich entfernt ist und ob ich ihn wirklich auch noch brauche.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Meine 2 bestellung vom Transdesign ist endlich da

[IMG][/IMG]
    Wirklich eine schöne Bestellung! Und wie heißt der 3. Lack von links mit dem Charm?

Das wäre ja toll, wenn das "Pixie Dust" wäre, denn den habe ich gestern bei TDI mitbestellt. *hoff
    Geändert von Brenda Leigh (31.01.2010 um 09:46 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das wäre ja toll, wenn das "Pixie Dust" wäre, denn den habe ich gestern bei TDI mitbestellt. *hoff
    Das ist Pixie Dust Und der ist wirklich schön, da kannst du dich drauf freuen

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Brenda ja, das ist Pixie Dust, ich hab ihn 2 mal bestellt, weil er soooo schön ist (pixie dust der 3. von links und der 2. von rechts )

Experte

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Yup, bei peacock und office bekomme ich auch extrem vermehrten Speichelfluß

Wobei Vampy Varnish ja auf ihrem Blog andeutet, daß irgendetwas mit den lacken nicht getimmt hat und sie vom Markt genommen wurden:

http://www.vampyvarnish.com/2010/01/...atches-review/

@aeryss
    wie? ich hab dich zu romantischem Rosa konvertiert???
    Den Tag streich ich mir mal fett im Kalender an

Da gehts doch aber nur darum, dass AA die Lacke wieder vom Markt genommen hat, weil die Fläschchen brüchig waren, schnell kaputt gingen weil etwas mit dem Glashersteller nicht stimmt.
    Und dieser "Jezebel Blog" hat dann aus der Sache ne große Geschichte gemacht und sich dran aufgezogen, das nailpolish nicht mehr verschickt werden darf bei manchen Postunternehmen weil er "hazardous material" ist (sprich entflammbar etc). Da haben die dann gleich mal draus gemacht "vom Markt genommen weil giftig" - so sensationsgeil-mäßig

AA hat in ner Pressemitteilung dann die Sache mit dem Glashersteller aufgeklärt und das sie schon dabei sind neue Flaschen zu befüllen und die Lacke in 1 oder 2 Wochen wieder neuabgefüllt in den Läden stehen...

Experte

Meine "wann kommt endlich wieder sommer,sonne,eis,strand,...." Mani von heute... Achtung, Kreischfarbe

NYX Girls - Nectar Glitter (neon orange mit irisierendem Glitter)
    näheres wie immer im Blog

Cute Witch Avatar von yavanna

ups dann gehört das LOT ja eigentlich ihm ^^ ich dachte, das wären deine, weil du ja in letzter zeit auch wieder spitz gefeilt hattest
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Wieder eine Seminarwoche hinter mich gebracht und zum Empfang zu Hause wartetete eine kleine Lieferung auf mich . Garnet Lapis, Brilliant, Shining und Glossy, alle von Sally Hansen. Der Garnet Lapis ist sehr sheer, wie eigentlich alle Nail Prisms, zumindest die die ich kenne. Die anderen drei heißen Lacquer Shine und decken sehr gut. Zuerst dachte ich, der Brilliant sei zu hell aber dann auf dem Wheel fand ich ihn doch toll: ein sehr kühles Rot und trotzdem irgendwie "glühend" . Der Glossy ist fast schwarz, es braucht den Blitz oder sehr helles Licht um den roten Glow sehen zu können. Midnight In Moscow in noch schwärzer...

Der Garnet Lapis changiert blau, grün, purpur bis hin zu einem leicht oliv angehauchten gold, schwer einzufangen. Das Grün sieht man am leichtesten im Blitzlicht .

Experte

Kann jemand einen Direktvergleich von
    China Glaze LOL
    und
    Color Club Wild at heart
    machen?

southernsun

richtig schön =) Bei den ganzen rot-bildern werd ich mehr und mehr angefixt... wie gut, wenn man bald geburtstag hat *hihi

Meine Laune...
    Busy

Und gleich noch die derzeitige Mani, Essie Big Spender mit INM Northern Lights in silber:

War bisher gar nicht so die pink/magenta/...-Liebhaberin, aber in letzter Zeit sind dann doch einige bei mir gelandet. Und plötzlich mag ich sie .

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ihr könnt doch nicht an EINEM tag so unglaublich viel schreiben da kommt kein schwarzer diamant hinterher mit kommentieren deshalb nur ein in die runde für die ganze schönen manis von gestern, wirklich alle wunderschön

zu american apparel: ich hatte vor ein paar wochen mal nen link zu nem deutschen shop von denen gepostet *klick* damals hat man die lacke da auch noch gefunden. jetzt erscheint ab und zu mal in der vorschau ein icon mit nail polish, aber wenn man raufklickt, kommt nix. kann also sein, dass sie die wirklich erstmal zurück gezogen haben. müsste man mal beobachten, vielleicht tauchen die lacke ja bald wieder auf da

Lolita, vergleich kann ich machen von lol und wild at heart. weiß aber nicht, ob ich das heute noch schaffe, aber ich merk's mir *notier*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Wahnsinnig tolle Manis!! Da sieht ein Lack schöner, wie der nächste! Da fällt die Entscheidung schwer!

Ich habe mal ne Frage an alle TD-Bestellerinnen! Wohin sendet ihr mit paypal das Geld an david@transdesign.com oder wie es auf der Website steht an paypal@transdesign.com oder sales@transdesign.com?? Da bin ich etwas unschlüssig! Freu mich auf eure Hilfe!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Kann jemand einen Direktvergleich von
    China Glaze LOL
    und
    Color Club Wild at heart
    machen?

southernsun

richtig schön =) Bei den ganzen rot-bildern werd ich mehr und mehr angefixt... wie gut, wenn man bald geburtstag hat *hihi
    Danke . Ja, Geburtstag ist fein, vor allem wenn man gerade eine neue Leidenschaft entdeckt hat .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig tolle Manis!! Da sieht ein Lack schöner, wie der nächste! Da fällt die Entscheidung schwer!

Ich habe mal ne Frage an alle TD-Bestellerinnen! Wohin sendet ihr mit paypal das Geld an david@transdesign.com oder wie es auf der Website steht an paypal@transdesign.com oder sales@transdesign.com?? Da bin ich etwas unschlüssig! Freu mich auf eure Hilfe!
    Ich hab es immer an die david at transdesign dot com geschickt .

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab es immer an die david at transdesign dot com geschickt .
    Vielen Dank für die Antwort! Das hat auch immer geklappt? Also ich habe hier ja schon von einigen gelesen, dass sie das Geld dahin geschickt haben, aber weil ich nun die anderen Adressen auf der HP gesehen habe, da war ich schon verunsichert, TD könnte ja auch die Adressen geändert haben!

Experte

black diamond

klasse, vielen dank - ich freu mich schon!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Schöne Manis wieder @ all! Ich komm nicht mehr nach... Wollte nur schnell meine NOTD einwerfen. Kiko 255 - 2 Coats plus INM OTD.

Tageslicht:

Sonnenlicht (dafür hatte ich heut morgen ein Zeitfenster von gefühlt 30sec ):

Mit den 2 Coats ist er mir fast schon zu dunkel. Ein Coat hätte gereicht, wenn ich ordentlich lackiert hätte. Es sind 2 ziemlich dicke Coats, weil der Lack doch recht dickflüssig ist. Dafür ist es echt toll, dass er seit abend keine Tipwear bekommen hat, was ich sonst bei so dickem Lackauftrag doch sehr schnell habe...
    Achso, dafür haben sich ein paar Bläschen gebildet... Aber man sieht sie wirklich kaum, vor allem seit der INM drauf ist.
    Liebe Grüße, Claudi

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab am samstag morgen den grauen mac hello kitty lack bekommen
    momentan hab ich noch china glaze flyin high mit INM northern lights drauf, aber leider sind mir heut schon zwei ecken abgechipped. aber ich hab auch schon gespült damit und gestern direkt nach dem ablackieren drauflackiert ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

claudi, der ist wunderschön den mag ich auch sehr gerne

seit gestern trage ich opi ds exclusive

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

blacky: statt LoT, es geht leider nicht . Den Exclusive liebe ich auch und er sieht klasse an Dir aus!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab am samstag morgen den grauen mac hello kitty lack bekommen
    momentan hab ich noch china glaze flyin high mit INM northern lights drauf, aber leider sind mir heut schon zwei ecken abgechipped. aber ich hab auch schon gespült damit und gestern direkt nach dem ablackieren drauflackiert ^^
    ist der nich wunderwunderschön?
    ich behaupte, dass es mein lieblingsnagellack ist.
    dieses cremige, nicht glitzernde grau!
    hach!

Meine Laune...
    In Love

danke southi blümchen nehme ich auch

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von deluxe

@black diamond: der OPI Lack ist traumhaft

BJ-Einsteiger

Hallo,

weiß jemand von euch, ob man, wenn man bei Transdesign bestellt und den Versand in der kleinen flatrate-box möchte, auch normalgroße Lacke und Minis mischen kann? Auf der Seite steht ja nur was von wegen entweder max. 9 große oder max. 16 Minis.

Zitat Zitat von preiselbeere Beitrag anzeigen
    Hallo,

weiß jemand von euch, ob man, wenn man bei Transdesign bestellt und den Versand in der kleinen flatrate-box möchte, auch normalgroße Lacke und Minis mischen kann? Auf der Seite steht ja nur was von wegen entweder max. 9 große oder max. 16 Minis.

Da bin ich mir auch total unsicher, denn die Angaben sind da nicht wirklich konkret! Ich habe nun bestellt und hoffe, dass alles gut geht!!

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ups dann gehört das LOT ja eigentlich ihm ^^ ich dachte, das wären deine, weil du ja in letzter zeit auch wieder spitz gefeilt hattest
    PN

Ansonsten hat mich die Teebeutelmethode (bzw in meinem Fall Küchencrepemethode) grad leider nicht gerettet und auch sonstige Versuche gingen irgendwie immer einen Tag später in die Geschichte ein. Mach ich was falsch? Der Riss reisst dann immer trotzdem noch weiter.
    Linker Daumennagel ist bis ins Rosa hin eingerissen - ich sollte ihn nicht so viel als Tool verwenden. Hab gleich was drüber geklebt, aber schon ne Weile drauf ist der Riss tiefer geworden und die geklebte Stelle halb mit eingerissen. Naja. Jetzt sind sie wenigstens fast alle gleich kurz.