Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 956 ErsteErste ... 177227257267275276277278279287297327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Nagellackjunkies!!!

Vielen Dank, PsychoKitty und TheSource für Euer Lot.
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Das ist Pixie Dust Und der ist wirklich schön, da kannst du dich drauf freuen
    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Brenda ja, das ist Pixie Dust, ich hab ihn 2 mal bestellt, weil er soooo schön ist (pixie dust der 3. von links und der 2. von rechts )

Ui, das ist aber schön!
    Auf den "Pixie Dust" freue ich mich ganz besonders, weil ich in dem Farbton schon ein paar Frühlingsklamotten bei Esprit gekauft habe.
    Hoffentlich ist der kleine Anhänger noch dran *hoff.

Der andere bestellte Orly ist "Enchanted Forest". Hat der zufällig auch so etwas als Goodie mit dabei? Weiß das jemand?

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    claudi, der ist wunderschön den mag ich auch sehr gerne

seit gestern trage ich opi ds exclusive

Schade, dass meine Bestellung schon abgeschickt ist (vorausgesetzt, TDI hat ihn, weil die Suche nach z.B. OPI DS Glamour war leider negativ), denn dieser Lack ist zum Niederknien schön.
    Etwas Vergleichbares habe ich nicht im entferntesten *Schnappatmung.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

deluxe, dankeschön

preiselbeere, soweit ich das beobachtet habe hier bisher, gab es ein paar beauties, die das opi mini set von der alice in wonderland collection mitbestellt hatten. soweit ich mich entsinne, hatten diejenigen 7 fullsize bottles dazu bin mir aber nicht sicher...

aeryss, achje, schon wieder was abgebrochen aber du hast recht, nägel sind keine tools, nicht machen mit der teebeutelmethode kann ich dir leider nicht helfen, hab ich noch nie ausprobiert. ich kürze immer radikal und recht emotionslos runter, wenn was abbricht

Brenda , auch dir ein dankeschön tdi hat den leider nicht ich hab meinen von sparkling nails, die hat ihn ab und an mal, allerdings auch nicht ganz billig und ich hab recht lange drauf lauern müssen, bis sie ihn mal eingestellt hatte. stand lange auf meiner wishlist
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Mr Source meint, Zahlen wären sein Ding. Und die Pinsel wären ja logisch durchnumeriert und von daher einfach zu merken Und die Lacke hätten ja nicht nur Namen, sondern auch Nummern Ich sag ja, der Mann ist ein Mysterium

Metro Chic finde ich gar nicht langweilig
    Das ist ein zeitloser Klassiker, der wirklich immer geht
    Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der bei maiandjays immer teurer wird Ich finde die SOPIs dort ohnehin schon recht teuer.
    Zahlen sind so gar nicht mein Ding aber die Pinsel danach zu sortieren, wäre nicht mal schlecht, da kann man sich das auch besser merken. Lacke merke ich mir allerdings natürlich nach Namen - und manchmal kauf ich auch wg. des Namens

Ja, die maiandjays Preise sind aber je nach Lack unterschiedlich - SOPI Domestic Goddess ist schon für etwas über 7 Euro zu haben und der Metro Chic ist bald bei 10. So viele Bezugsquellen gibt es aber schließlich nicht.
    Ein Flug nach NY ist immerhin teurer - obwohl, da könnte ich auf Jagd gehen nach dem Alice-Display von OPI, das ist soooo schön

Ich überlege immer noch, ob ich den Metro Chic bestelle, bevor er die 10 Euro Marke nimmt, ich könnte mir ja jetzt selbst zum Geburtstag schenken
    Und wenn ich hier immer die Neueinkäufe von einigen sehe, wird meine Liste auch immer länger - sehr gefährlich hier... und einen einzelnen Lack bestellen, lohnt quasi nicht

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

lolita, hier 2 schnelle und einigermaßen crappy fotos, weil ich gleich los muss:

links LOL und rechts Wild at Heart
    ich finde, sie unterscheiden sich genügend, um beide haben zu dürfen lol's holo ist "smoother" und ausgeprägter, dafür finde ich wild at heart's lilaton irgendwie schöner, weil ein wenig dunkler und "richer"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Orly GoGo

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Experte

black diamond
    danke =)
    und....schwupps...isser auffer Liste

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    lolita, hier 2 schnelle und einigermaßen crappy fotos, weil ich gleich los muss:

links LOL und rechts Wild at Heart
    ich finde, sie unterscheiden sich genügend, um beide haben zu dürfen lol's holo ist "smoother" und ausgeprägter, dafür finde ich wild at heart's lilaton irgendwie schöner, weil ein wenig dunkler und "richer"
    Toll, danke für den Vergleich! Da bin ich ja froh, dass ich LOL auch geordert habe!!!

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Uuuuups sorry Maus, hab ich tatsächlich übersehen die Frage

Habe sie mir aus Hong Kong mitgenommen, sie sind mir dort in einem Geschäft in der nähe des Night Market aufgefallen, Kostenpunkt war umgerechnet 4€ die Flasche
    Achso, hm ne nach Hong Kong komm ich in nächster Zeit nicht. Trotzdem danke
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich dachte, das wären deine, weil du ja in letzter zeit auch wieder spitz gefeilt hattest
    das dachte ich auch
    Southernsun, claudi_berlin und Black ich kann euch leider nicht loten, aber ich finde alle Manis schön!
    Natascha, wieviel Schichten hast du denn drauf? Der sieht so deckend aus
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Achso, hm ne nach Hong Kong komm ich in nächster Zeit nicht. Trotzdem danke

das dachte ich auch
    Southernsun, claudi_berlin und Black ich kann euch leider nicht loten, aber ich finde alle Manis schön!
    Natascha, wieviel Schichten hast du denn drauf? Der sieht so deckend aus
    ich hab jetzt 3 coats aufgetragen, manchmal haben auch 2 gereicht kommt darauf an wie dick man aufträgt..das 1 mal hab ich ganz dünn aufgetragen (so als base) und dann 2 schicht bisl dicker, eigentlich war er schon nach 2 schichten deckend, aber ich habs mit dem 3. perfektioniert

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

the source und alle anderen: tut mir leid das ich erst so spät antworte.
    das sind aber ganz schön viele "hilfsmittel" thesource. ich habe diesen lack gegooglet,da stand für 6ml was von 30 euro??? microcell kostet um die 11 euro dachte ich? das salz nr 11 hört sich gut an,da ich ebenfalls haar,haut sowie bindegewebsschwächen habe. hast du denn erfahrungen mit diesen salzen? ich hab vor längerem schon mal mehrere salze in kombination genommen bezüglich meiner aknehaut. hatte mich vorher informiert welche salze zusammen genommen werden können. über die einnahmedauer kann ich leider nichts genaues mehr sagen. jedenfalls haben sich diese salze in kombination mit meiner pille gar nicht gut vertragen. zu dieser zeit hatte ich extreme verstimmungen-ich konnte ohne grund auf komando weinen. nach dem absetzen der schüsslersalze besserte sich das ganze wieder. von einer besserung der akne hatte ich auch nichts verspürt. vielleicht habe ich sie auch zu kurz eingenommen? die pille habe ich mitlerweile gewechselt,trotzdem bin ich noch skeptisch. helfen schüsslersalze denn überhaupt? wie lange ist die wartedauer,bis eine verbesserung sichtbar ist?
    ich wollte allgemein etwas für haut/haare nägel sowie meine blase tun und dachte an bierhefe. hat damit jemand erfahrung? wirkt das genauso gut?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hab mal eine Frage zum Basislack.

Ich habe ein French Maniküre Set von Rival de Loop (Rossmann) und dort steht die Reihenfolge auf dem Beipackzettel.
    Also 1.Basislack, 2. blablabla .... usw.
    Nun meine Frage, ist das nur als Basislack für die French Maniküre gedacht oder ist das allgemein ein Basislack? Er ist transparent, aber ganz leicht rosig.

Experte

Moppi

Diese Basislacke aus Frenchsets sind meist leicht rose oder pfirsichfarben getönt, damit du eventuelle Flecken,etc auf deinem nagel ausgleichen kannst.

dabei handelt es sich also mehr um nen leichten farblack für optik, nicht um nen basislack der den halt eines farblackes verbessert zB

Danke!

Dann muß ich mir also doch einen Basislack kaufen.

Experte

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    das sind aber ganz schön viele "hilfsmittel" thesource. ich habe diesen lack gegooglet,da stand für 6ml was von 30 euro??? microcell kostet um die 11 euro dachte ich? das salz nr 11 hört sich gut an,da ich ebenfalls haar,haut sowie bindegewebsschwächen habe. hast du denn erfahrungen mit diesen salzen? ich hab vor längerem schon mal mehrere salze in kombination genommen bezüglich meiner aknehaut. hatte mich vorher informiert welche salze zusammen genommen werden können. über die einnahmedauer kann ich leider nichts genaues mehr sagen. jedenfalls haben sich diese salze in kombination mit meiner pille gar nicht gut vertragen. zu dieser zeit hatte ich extreme verstimmungen-ich konnte ohne grund auf komando weinen. nach dem absetzen der schüsslersalze besserte sich das ganze wieder. von einer besserung der akne hatte ich auch nichts verspürt. vielleicht habe ich sie auch zu kurz eingenommen? die pille habe ich mitlerweile gewechselt,trotzdem bin ich noch skeptisch. helfen schüsslersalze denn überhaupt? wie lange ist die wartedauer,bis eine verbesserung sichtbar ist?
    ich wollte allgemein etwas für haut/haare nägel sowie meine blase tun und dachte an bierhefe. hat damit jemand erfahrung? wirkt das genauso gut?
    Bezüglich Microcell:
    Die verschiedenen versionen von Microcell kosten alle ca 12 Euro. Egal ob bei dm,müller oder douglas...

Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass TheSource dir in ihrem Beitrag noch einen anderen Lack vorgeschlagen hat, hast du das vielleicht verwechselt oder irgendwie was überlesen? Weil Microcell kostet 1. nicht so viel und ist 2. nicht in 6ml erhältlich

Experte

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Danke!

Dann muß ich mir also doch einen Basislack kaufen.

Würde ich zumindest bei starken Farben wie blau,grün,pink auf jeden Fall empfehlen.
    Es gibt einen sehr guten, sehr günstigen von u.m.a., der heisst "Mr.,Perfect"

Ich habe einen Überlack von Rival de loop, ist von der Firma der Basislack auch so gut?

Ansonsten werd ich mir mal den von u.m.a. holen!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich hab den Base Coat von RdL und mag ihn sehr

Der ist übrigens auch eine billige Alternative zum Matte about You.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ein kurzes Hallo an alle!

Wieder ganz bezaubernd was ihr heute wieder gepinselt habt, ich fürchte die Wunschliste wird schon wieder länger

China Glaze "TTYL"
    Holo in peachy pink

Wer immernoch nicht genug von Pink hat kann sich gerne weiter auf meinem Blog austoben, Part II des Pink Swatchapalooza ist online
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Prima, Sonnenschein, der wird dann demnächst/bald/sofort gekauft!

Hat schon mal jemand hier bei Ilona´s Nails bestellt?

Bin mir sehr unsicher, weil man die AGBs usw. nicht einsehen kann.

Experte

Also wenn ich mir das Gel angucke, was dee Shop verkauft läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das ist billigste China Ware, die unter Umständen sogar gefährlich sein kann. Habe bisher nur schlechtes darüber gehört.

Aber bei nailart kann man eig wenig falsch machen, das wird eh meistens in china produziert - auch von den teuereren firmen

der dort angebotene "golden rose" nagellack gehört zu großfirma "marabu cosmetics",die machen glaube ich unter anderem auch karnevals schminke...aber wie die qualität ist *schulternzuck*
    edit: hab grad gesehen die stellen auch die "fairwind" schminke her, die ist nicht allzu schlecht. die lacke davon mag ich! gibts zB bei schlecker

Was mich stört sind die rechtschreibfehler... edit: ach nee, sind keine...is hollandse =)

Was willste denn dort bestellen?

Mich reizen einige Lacke so vom ersten sehen her jetzt schon... Du böse Anfixerin ;)
    Geändert von *Lolita* (31.01.2010 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Was willste denn dort bestellen?

Mich reizen einige Lacke so vom ersten sehen her jetzt schon... Du böse Anfixerin ;)
    Sorry...!

Ich wollte den Golden Rose Chamäleon in Nr. 04 grün und einige Nail Sticker (Waterdecal) bestellen.

Experte

Ja einiges sieht recht interessant aus =)

Naja, is ja bald Geburtstag =)

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Geburtstagsmani: CG Turquoise matt (Patzer bitte ignorieren, musste schnell gehen )

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Stressed

lolita damit meinte ich den von thesource empfohlenen lack.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Hallo an alle!

Wieder ganz bezaubernd was ihr heute wieder gepinselt habt, ich fürchte die Wunschliste wird schon wieder länger

China Glaze "TTYL"
    Holo in peachy pink

Wer immernoch nicht genug von Pink hat kann sich gerne weiter auf meinem Blog austoben, Part II des Pink Swatchapalooza ist online

Oh Charis, wir sind ähnlich unterwegs, nur ich hab die Farbe aus der Kaleidoscope-Reihe drauf, die sind sich ja sehr ähnlich, also farblich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich weiß nicht, ob es jemand schon erwähnte und ob es interessant ist,, aber ich habe in meinem Nachbarnagelstudio am Samstag die neue LE von Alessandro gesichtet. In den kleinen, eckigen Flaschen. Wunderschöne Farben dabei!!!!

Bei mir sind Turtle Love, ein hellgrauer Lack und Moody Mauve ein heller mauve Ton eingezogen.

Beide deckend, beide super zu lackieren.

Lg Auaaa

krüsche deern Avatar von Caramel

@Seitenlicht: Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir! Tolle Geburtstags-Mani!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

annasidonia

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    Also Micro Cell kostet überall ca. 12 Euro (für 10 ml, glaube ich ).
    Das Schüsslersalz Nr. 11 hab ich auch mal eine ganze Weile eingenommen - mit null Ergebnis. (Zur Zeit versuche ich es mit Zink, Eisen und Calcium, mal sehen, was das so bringt - ist auf jeden Fall relativ günstig, da ich bei Aldi, Rossmann oder Budni die Sachen günstigstmöglich kaufe. Man muss, wenn man Nahrungsergänzungen "für die Fingernägel" einnimmt, sowieso mindestens ein halbes Jahr Geduld mitbringen, bis sich Auswirkungen zeigen.)
    Bierhefe nehme ich jetzt auch wieder. Ich hatte es schon mal längere Zeit genommen mit guten Auswirkungen auf Haut (habe auch etwas unreine Haut) und Haare. Wenn man eher zu fettigen Haaren neigt, hilft Bierhefe, das Nachfetten zu verringern. Dazu muss man aber Bierhefe wirklich mehrere Wochen nehmen, bis sich der Effekt anfängt zu zeigen. Aber ich kann es bestätigen, dass es passiert. (Als ich dann mit der Einnahme von Bierhefe aufhörte, fingen die Haare nach mehreren Wochen auch wieder an, schneller zu fetten.)
    Wenn Du mit Bierhefe anfängst, würde ich Dir aber raten, am ersten Tag nur 1-2 Tabletten zu nehmen. Manchmal reagiert der Darm am Anfang merkwürdig. Aber er gewöhnt sich schnell daran und man kann die Dosis innerhalb von ein paar Tagen auf die empfohlenen 15 Stück pro Tag steigern. (Ich nehme übrigens immer morgens 10 und abends 10. )
    Ob sich Bierhefe auch auf die Fingernägel auswirkt, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich malträtiere ich die sowieso viel zu sehr mit meinem alle-zwei-Tage-lackieren-Tick und Nahrungsergänzungen haben da gar keine Chance, so positiv auf die Fingernägel zu wirken, dass sie wirklich nicht mehr splittern, was eigentlich mein Ziel ist.
    Geändert von Papyra (01.02.2010 um 11:21 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Papyra: Hast Du zufällig beobachtet, ob Du schneller zunimmst, wenn Du Bierhefe-Tabletten einnimmst?

Ich habe sie vor ewigen Zeiten genommen und war der Meinung, dass ich davon unfassbar schnell zunehme. Den gleichen Effekt beobachte ich bei mir auch, wenn ich öfters Bier trinke....

Nach mehreren Anläufen, bei denen ich immer wieder diese unangenehme Beobachtung gemacht habe, meide ich Bierhefe jetzt wie der Teufel das Weihwasser. Ich weiß aber auch, dass sie wirklich sehr gesund sind.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte

essence Go Snow LE - snowbunny 01

alles weitere im Blog ( siehe Signatur)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Papyra: Hast Du zufällig beobachtet, ob Du schneller zunimmst, wenn Du Bierhefe-Tabletten einnimmst?

Ich habe sie vor ewigen Zeiten genommen und war der Meinung, dass ich davon unfassbar schnell zunehme. Den gleichen Effekt beobachte ich bei mir auch, wenn ich öfters Bier trinke....

Nach mehreren Anläufen, bei denen ich immer wieder diese unangenehme Beobachtung gemacht habe, meide ich Bierhefe jetzt wie der Teufel das Weihwasser. Ich weiß aber auch, dass sie wirklich sehr gesund sind.
    ZUNEHMEN von Bierhefetabletten???
    Ich hab gerade eine Diät gestartet... Da wäre das ja fatal.
    Ich nehme die Bierhefedinger jetzt seit ca. 2 Wochen wieder. Bisher hatte ich jedenfalls keine Gewichtszunahme. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich großartig zugenommen habe in der Zeit, wo ich die Bierhefis auch schon mal nahm.
    Ich werde das aber mal beobachten und dann berichten, ob ich demnächst ab- oder zunehme. Wenn ich denn die Diät durchziehe. (Normal und gesund essen, auf Süßigkeiten verzichten, also nix Spezielles.)

---

Bei Pretty Nail Shop 24 gibt es übrigens ab heute die neuen Konad-Schablonen für knapp 3 Euro das Stück:
    http://www.prettynailshop24.de/shop/...chablonen.html
    Könnte ja sein, dass das hier jemanden interessiert.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe die Bierhefetabletten im Sommer reichlich gefuttert, zugenommen habe ich nicht, eher 3 Kilo verloren, aber das ist bei mir im Sommer immer so.

Das mit der schlechten Laune bei Schüßlersalz Nr. 11 kann ich bestätigen, ich bin seit drei Wochen total mies drauf und gereizt, seitdem nehme ich das nämlich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von magiccat

heutige Mani: Zoya "Adina" der ist einfach ein Traum: Auf dem ersten Bild sieht man den Duochrom-Effekt sehr schön. Der Nagel vom kl. Finger leuchtet lila und der Rest in grau.

gar nicht so einfach diesen Effekt einzufangen, gelungen ohne Blitz. Das nächste Bild ist ein Blitzbild.

Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Das ist eine tolle Farbe, die durfte ich erst vor kurzem in Natura betrachten.

Meine Laune...
    Stressed

vielleicht verträgt die die hömopatie einfach nicht mit der pille?
    naja aber in der bierhefe sind das auch etliche gute stoffe wie biotin oder zink,wieso sollten die nicht auch zum guten nagenwachstum beitragen? es gibt doch auch etxtra bierhefe für haut haare und ich meine auch nägel oder nich?

Forengöttin Avatar von deluxe

Meine Neuzugänge von P2

P2 rich und P2 gorgeous

Inventar Avatar von Simjen

@magiccat: ist das richtig grau oder ist es eher ein grünliches grau - so ins Khaki gehend...sieht sehr schön aus!!

Inventar Avatar von Emilie

Adina hab ich mir auch grad bestellt

Meine Laune...
    Amused

blacksoul: Was gut ist für Haut und Haare, ist auch für die Fingernägel gut.

magiccat: Der Zoya Adina sieht toll aus!