ItsMe, ja, wir könnten direkt zwillinge im geiste seinich hätt NIE gedacht, dass mir mal grüne lacke gefallen könnten. den ersten grüns, die hier im threads aufgetaucht sind, hab ich gar keine beachtung geschenkt, bzw. dachte so "meh, grün ... pff ... wer will schon grün ..."
aber seit der nubar go green collection find ich die hübsch. auch den zoya envy find ich hübsch, wenn er vielleicht auch in bisschen dunkel geraten ist. aber im herbst, wenn alles neblig und grau und trüb ist und ich meine braunen strickpullis wieder trage, kann ich mir den sehr gut dazu vorstellen.
die matten lacke fand ich anfangs höchst interessant, dann nicht mehr so, dann fast garnicht mehr, dann wieder etwas mehrdas endresultat ist, ich will unbedingt den essie matte topcoat (zu sehen bei scrangies posting, wo sie ihn über 4 essies und starry starry night drüber hat, einfach genial) und eventuell einen oder zwei der nubars matten, und zwar krankerweise nicht unbedingt wegen dem matten finish, sondern weil das glossy finish, wenn man denen einen glossy topcoat verpasst, so geil aussieht.
der tickle my francey ist aber auch hautfarben. also gut, vielleicht nicht ganz so arg wie der dulche de leche, aber schon auch ... so wie heller milchkaffee etwa, mit nem winzigen touch ins rosane
cha-ching-cherry, das sieht ja hübsch aus! lauter unterwasser-bubble-bläschen :) ich musste da direkt an "findet nemo" denken, wo der gelbe fisch immer zu dem schatzkästchen schwimmt, wenn der luftstrom rauskommt und ruft "meine blubbel, meine blubbel, meine blubbel!!!" hihi.