Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 956 ErsteErste ... 8182627282930384878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Yavanna, Dasselbe denke ich auch immer, wenn ich meine Lacke so anschaue oder aussortiere: Eigentlich bist du ja gut eingedeckt mit den Farben, die dir gefallen (sogar oft Farbzwillinge) aaaaaber dann kommen solche ungeahnten Schönheiten wie z.B. die matten Lacke oder grüne auf den Markt, von denen ich nie dachte, dass ich so etwas "bräuchte". So ist das eben mit uns Jägern und Sammlern... Da kommt man mit Vernunft nicht weiter .
    Edit: Und den Poshe werde ich in ca. zwei Wochen dann auch testen können...
    ItsMe, ja, wir könnten direkt zwillinge im geiste sein ich hätt NIE gedacht, dass mir mal grüne lacke gefallen könnten. den ersten grüns, die hier im threads aufgetaucht sind, hab ich gar keine beachtung geschenkt, bzw. dachte so "meh, grün ... pff ... wer will schon grün ..."

aber seit der nubar go green collection find ich die hübsch. auch den zoya envy find ich hübsch, wenn er vielleicht auch in bisschen dunkel geraten ist. aber im herbst, wenn alles neblig und grau und trüb ist und ich meine braunen strickpullis wieder trage, kann ich mir den sehr gut dazu vorstellen.

die matten lacke fand ich anfangs höchst interessant, dann nicht mehr so, dann fast garnicht mehr, dann wieder etwas mehr das endresultat ist, ich will unbedingt den essie matte topcoat (zu sehen bei scrangies posting, wo sie ihn über 4 essies und starry starry night drüber hat, einfach genial) und eventuell einen oder zwei der nubars matten, und zwar krankerweise nicht unbedingt wegen dem matten finish, sondern weil das glossy finish, wenn man denen einen glossy topcoat verpasst, so geil aussieht.

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    danke, also ähneln sich die Farben irgendwie. Hm, ich glaube der Tickle sieht noch einen Tick besser aus, der Dulce scheint mir irgendwie hautfarben zu sein, sieht jedenfalls auf den Fotos so aus.
    der tickle my francey ist aber auch hautfarben. also gut, vielleicht nicht ganz so arg wie der dulche de leche, aber schon auch ... so wie heller milchkaffee etwa, mit nem winzigen touch ins rosane

cha-ching-cherry, das sieht ja hübsch aus! lauter unterwasser-bubble-bläschen :) ich musste da direkt an "findet nemo" denken, wo der gelbe fisch immer zu dem schatzkästchen schwimmt, wenn der luftstrom rauskommt und ruft "meine blubbel, meine blubbel, meine blubbel!!!" hihi.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Maeror

Nicht perfekt, aber egal hab heute neue Schablonen bekommen und deswegen werden sie wohl morgen eh wieder umlackiert :D

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    womit stampst du das denn?? habe die konad french schablone...aber irgendwie???
    Stimmt, mit der Frenchschablone mach ich das. Ich zieh mir immer noch so eine ungefähre Linie mit einem Nagelweißstift, damit ich weiß, wo ich das Stamping ansetzen muß, das geht ganz gut, sollte der Streifen mal zu breit an einer Stelle sein, besser ich das mit einem Korrekturstift nach
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

cha-ching-cherry, das sieht ja hübsch aus! lauter unterwasser-bubble-bläschen :) ich musste da direkt an "findet nemo" denken, wo der gelbe fisch immer zu dem schatzkästchen schwimmt, wenn der luftstrom rauskommt und ruft "meine blubbel, meine blubbel, meine blubbel!!!" hihi.
    ja der fisch ist süß und der krebs, der alles saubermachen will

auf dem kleinen finger ist übrigens auch ein fisch, aber den sieht man auf dem foto nicht so gut, im stampingfred und im blog hab ich noch andere fotos.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Experte Avatar von MonCerie

Ich habe es mal wieder erfolgreich geschafft mich vom schreiben meiner Bachelorarbeit abzulenken

Ich habe versucht tinis Test zu den Nagellackschnelltrocknern nach zu machen. 1 Schicht Unterlack und 2 Schichten Parlez vous OPI? auf allen Fingern. Nach jeweils 10, 20, 30, 40 und 50 Minuten habe ich einen Zahnstocher auf den Nagel gedrückt. Die Drückspuren vom Nagelbett zur Spitze

Das ist dabei rausgekommen.

Die Testobjekte:

Jeder der Topcoats auf einen anderen Finger

Das Ergebnis.

Die obersten Spuren erkennt man auf den Fotos leider nicht richtig, egal welche Kameraeinstellung ich benutzt habe. Sie sind aber auch so kaum zu sehen gewesen. Bis auf den Manhatten, waren alle nach 30 Minuten so gut wie trocken.

Meine Bewertung:
    Seche war nach 40 Minuten so trocken das man kaum einen Abdruck erahnen konnte
    Poshe etwas langsamer und am Anfang ist er etwas länger weich geblieben
    Der Insta dri war am Anfang lange weich, zum schluss aber auch so gut wie trocken
    Beim Orly eigentlich das gleiche
    Nur Manhatten braucht deutlich länger zum trockenen und trocknet auch die Oberfläche nicht so schnell wie die anderen.

Testsieger für mich: Seche vite
    Geändert von MonCerie (28.07.2009 um 16:45 Uhr)

aehm frage - ich hab grad bei transdesign 6 wunderschöne misas bestellt und in den comment "please use flatrate box for $16" reingeschrieben. auf der nächsten seite war aber so ein menü, wo man zwingend shipping kosten auswählen konnte und das günstigste waren 25 dollar ... und jetz werde ich auf paypal umgeleitet.

was mach ich denn jetzt? einfach nicht zahlen, bis die mir ne invoice für die 6 misas und die 16 dollar shipping schicken?

Inventar Avatar von PsychoKitty

Mal wieder was von mir

CG L8R G8R gestampt mit Konad schwarz und M64. Leider ohne Sonnenlicht

Meine Laune...
    Asleep

Supischön, Psychokitty, kann dich leider nicht schon wieder loten...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

psychokitty, wow, das sieht ja heftig aus! udn so schön sauber gestamped :)

aber was mach ich mit meiner transdesign bestellung?

was mach ich denn jetzt? einfach nicht zahlen, bis die mir ne invoice für die 6 misas und die 16 dollar shipping schicken?
    ganz genau

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

aehm frage - ich hab grad bei transdesign 6 wunderschöne misas bestellt und in den comment "please use flatrate box for $16" reingeschrieben. auf der nächsten seite war aber so ein menü, wo man zwingend shipping kosten auswählen konnte und das günstigste waren 25 dollar ... und jetz werde ich auf paypal umgeleitet.

welche Misa hast den bestellt?
    Viele Grüsse Sonja

danke moncerie :))

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    welche Misa hast den bestellt?
    oh, als ersten dirty sexy money, den will ich schon so lange.
    dann a sin worth committing, weil der bei black diamond immer so toll aussah ^^
    dann fashionista, heaven white, indescribable und marabou slides.

Meine Laune...
    Amused

danke moncerie :))

oh, als ersten dirty sexy money, den will ich schon so lange.
    dann a sin worth committing, weil der bei black diamond immer so toll aussah ^^
    dann fashionista, heaven white, indescribable und marabou slides.
    den dirty sexy money und a sin worth committing hab ich auch im Auge.
    Viele Grüsse Sonja

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal wieder erfolgreich geschafft mich vom schreiben meiner Bachelorarbeit abzulenken

Ich habe versucht tinis Test zu den Nagellackschnelltrocknern nach zu machen. 1 Schicht Unterlack und 2 Schichten Parlez vous OPI? auf allen Fingern. Nach jeweils 10, 20, 30, 40 und 50 Minuten habe ich einen Zahnstocher auf den Nagel gedrückt. Die Drückspuren vom Nagelbett zur Spitze
    Soo lange?
    Also ich dachte mit diesen Schnelltrocknern sollen die lacke schneller als sonst trocknen
    Aber keiner meine Lacke braucht mehr als 20 Minuten zum trocken??
    ... im Zumba - Fieber!

ich bin sicher, die sinds wert ich hab mir die swatches so lange bei nailgal und scrangie angesehen und bei black diamond hier im forum, mit denen werd ich sicherlich happy sein. was die andern vier angeht, weiss ichs natürlich nicht, aber helles lila, weiss, hellrosacreme und einen changierenden schimmerlack kann man immer brauchen.
    vor allem hoff ich ja, dass die misas besser decken als ihre kollegen von opi und china glaze, die ich hier rumstehen hab.

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Soo lange?
    Also ich dachte mit diesen Schnelltrocknern sollen die lacke schneller als sonst trocknen
    Aber keiner meine Lacke braucht mehr als 20 Minuten zum trocken??
    ich denk es kommt auch drauf an, wie fest du den zahnstocher reindrückst.
    bei 2-3 lackschichten und 10 minuten musst beim seche vite schon fest reindrücken, dass du da noch macken reinmachst. aber es ging ja auch um den "richtigen" härtetest ;)

berührungstrocken und leichtes dagegenstupsen hält der sechevite glaub schon nach guten fünf minuten aus, aber wenn man sich die finger im reissverschluss der jeans einklemmt oder halt wirklich heftig wo hinkommt, dann gibts da nach 10 minuten auch noch dallen rein.

aber selbst nach 30 oder 40 minuten sind fast alle steinhart gewesen, der seche ja noch früher und wenn du das mal ohne topcoat ausprobierst, wirst du merken, dass manche lacke noch nach 24 stunden nicht völlig hart sind bzw man die bekannten bettdeckenmuster aufm lack hat.
    die zumindest bleiben dir erspart, wenn du eine halbe bis ganze stunde vorm schlafengehen lackierst ^^

Meine Laune...
    Amused

ich bin sicher, die sinds wert ich hab mir die swatches so lange bei nailgal und scrangie angesehen und bei black diamond hier im forum, mit denen werd ich sicherlich happy sein. was die andern vier angeht, weiss ichs natürlich nicht, aber helles lila, weiss, hellrosacreme und einen changierenden schimmerlack kann man immer brauchen.
    vor allem hoff ich ja, dass die misas besser decken als ihre kollegen von opi und china glaze, die ich hier rumstehen hab.

ich bin mal gespannt, was du berichtest.
    Viele Grüsse Sonja

hehe werd ich machen. also berichten kann ich heute über den nubar indigo illusion, der hat bei mir 4 schichten gebraucht, bis er opaque war und war nach einer schicht nubar diamont seal and shine topcoat nach etwa 10 minuten auch schon ganz gut fest, ich hab keine macken mehr reingehauen.

lackiert hab ich den gestern mittag gegen 12 uhr, er ist jetzt also etwa 28 stunden alt.
    bissl tipwear hab ich, aber ich glaub da ist eine nagelschicht drunter abgesplittert und nicht der lack selbst. ich hab manchmal das problem, dass sich meine nagelspitzen wie so zwiebelschalen dünne schicht für dünne schicht splittern und wenn das passiert, geht natürlich auch der lack ab.

aber an den "gesunden" vollständigen nägeln hält der lack immer noch ohne probleme, ohne tipwear und ohne chippings.

ich guck gleich mal ob die fotos was geworden sind *digicam hol* *usb kabel suchen geh*

ich denk es kommt auch drauf an, wie fest du den zahnstocher reindrückst.
    bei 2-3 lackschichten und 10 minuten musst beim seche vite schon fest reindrücken, dass du da noch macken reinmachst. aber es ging ja auch um den "richtigen" härtetest ;)

berührungstrocken und leichtes dagegenstupsen hält der sechevite glaub schon nach guten fünf minuten aus, aber wenn man sich die finger im reissverschluss der jeans einklemmt oder halt wirklich heftig wo hinkommt, dann gibts da nach 10 minuten auch noch dallen rein.
    Also nach 10 Minuten ist der Seche noch weit entfernt von trocken. An der Oberfläche ja, aber durchgetrocknet nicht. Und soo fest muss man für so einen Abdruck nicht drücken

Der Orly trocknet z.b. auch sehr gut, aber er bleibt recht weich finde ich und glänzt nicht schön. Ich kann trotz Überlack noch die Rillen in meinem Nagel sehen und das mag ich nciht. Seche und poshe sind da einfach viiiel besser weil sie eine stabile Schicht über den Nagel legen, ganz glatt und glänzend sind.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

toll habt ihr wieder gepinselt heute wirklich wunderschöne manis

moncerie, danke, dass du den vergleich auch noch mal gemacht hast und ich kenne das, vor einem jahr hab ich mich auch sehr oft erfolgreich vorm magisterarbeit-schreiben ablenken können mit solchen spielereien ich glaube, ich mach diesen test auch nochmal, ich könnt ja noch den nubar und den out the door dazu nehmen

yavanna, ich glaube auch, dass du sehr zufrieden mit denen sein wirst und ich fühle mich geehrt, dass du noch heute von meiner a sin worth committing mani sprichst den fashionista hatte ich übrigens letzte woche auch drauf, weiß nicht, ob du das schon gesehen hast *KLICK* habe ich mir auch gedacht, dass das eine farbe für dich wäre

ich hab gerade wieder gepanscht, ich glaube, ich habe mein perfektes creme-lila und ein neon-pastel-gelb vielleicht mach ich nachher noch swatches davon. im moment überlege ich noch, ob ich das rosa drauflasse, mit dem fühle ich mich ja eigentlich recht wohl, aber ich hab lust zu pinseln sollte der abkommen mache ich swatches von den frankys
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Vielen Dank für die Lots

Bei mir sind heute meine bestellten Nail-Wheels angekommen. Werd jetzt mal anfangen mit Swatchen und katalogisieren. Meine Sammlung umfasst immerhin schon 70 Lacke

OPI - Malaga wine

So ein tolles kaltes rot. Nachdem er mir auf den Füßen so gut gefallen hat, musste er jetzt auch auf die Finger

Hornisse
    Besucher

Hornisse, schau dir auch noch die schönen Lacke bei ihr im Shop an. Für drei Lacke nimmt sie $9,50 Versand, so dass man damit noch unter der Freigrenze ist (falls man keine bes. teuren Lacke bestellt).
    Melde Vollzug:
    Habe bei Sparkling Nails den Zoya Get Even bestellt.....und den Zoya Shivon.....und den Zoya Lexi...............

..............und bei dem von A-Klasse genannten Link noch die Nail-Wheels....

Gruß und danke nochmal für die tollen Tipps
    Hornisse

black diamond, ja und ob mir deine mani noch in erinnerung geblieben ist ^^ dunkelblauer misa a sin worth committing mit einem marmorstamping mit einem silbernen holo lack von nubar oder nfu-oh, ich hab die anfangs noch verwechselt, weil sie so ähnliche flaschen haben, nur dass die nfu-ohs noch ein korsett und ein röckchen draufgemacht bekommen haben. aber die silhouetten sind die gleichen, zumindest von hinten *g*.

moncerie, ich bin ja eigentlich kein rot fan und habe selbst auch kein rot, ausser so ein minifläschchen, was bei der letztjährigen halloween-edition von OPI in einem viererpack dabei war aber wenn ich rot tragen würde, würd ich so ein dunkles kaltes nehmen, wie du da drauf hast.
    also wenns schon rot sein muss - dann sowas wie malaga wine

habe selbst auch kein rot, ausser so ein minifläschchen,
    wie kann man kein rot haben

Ich werds nie verstehen wenn Leute sagen rot sei zu langweilig Ich liiiebe rot und könnte es ständig tragen. Rot passt immer und ich fühle mich immer ein bisschen eleganter wenn ich einen tollen roten Lack trage *schwärm*

Ich glaube malaga wine hat grade St. Petersburgundy vom Thron meines liebsten rots gestoßen.

so, fotos hochgeladen ... das sind jetz erstmal noch die 10 schönheiten der letzten maiandjays bestellung:

und dann die impressionen von nubar indigo illusion, die beiden letzten bilder noch in den letzten zwei sonnenstrahlen des gestrigen tages gefallen *g* die andern halt bei tageslicht im schatten. grundfarbe ist ein blaugrau wie von regenwolken mit rosanen und goldenen duochromen schimmerpartikeln. was ich nicht einfangen konnte, aber manchmal auch passiert, ist ein deutlicher grüner schimmer, wenn man die nägel fast waagrecht hält. den hat die cam aber nicht einfangen wollen.
    Geändert von yavanna (28.07.2009 um 17:40 Uhr)

Hornisse
    Besucher

Nubar Indigo Illusion........Schnappatmung............

wie kann man kein rot haben
    hm ich weiss nicht, ich mags einfach als farbe nicht sonderlich ich hab seit meinen kindertagen nur 1 oder 2 rote tshirts (für den sport ^^) gehabt, nie rote pullis, nie rote jacken, nie rote hosen ... ich mag rot an mir einfach nicht. ich hatte auch noch nie einen roten lippenstift ^^
    Ich werds nie verstehen wenn Leute sagen rot sei zu langweilig Ich liiiebe rot und könnte es ständig tragen. Rot passt immer und ich fühle mich immer ein bisschen eleganter wenn ich einen tollen roten Lack trage *schwärm*
    Ich glaube malaga wine hat grade St. Petersburgundy vom Thron meines liebsten rots gestoßen.
    oh nein, revolution
    es ist nicht zu langweilig, ich mags nur nicht ... zugegeben, es erinnert mich schon an ältere damen, ältere sekretärinnen und meine mom, die auch nur rot getragen hat, als sie sich noch die nägel lackiert hat. momentan tut sies nicht ... *g* ich kann rot einfach in meiner momentanen lebensphase nichts abgewinnen

ich mag lila in allen schattierungen vom hellsten graufliederlila bis zum dunkelsten fastschwarzlila und fast alle schattierungen von blau. anschliessend kommen silber, weiss, perlmutt, schwarz, french ... dann lang nix mehr ... dann grün ... dann rosa ... und dann hörts eigentlich auf
    orange, rot, braun, gelb kämen mir nie auf die nägel.

wobei ich für weihnachten und china glaze rubypumps oder deinem grade vorgestellten malaga wine eventuell vielleicht eine eintägige ausnahme machen würde, aber momentan bin ich noch nicht so weit

Experte Avatar von ItsMe

Hornisschen im Nagelfieber *hihi* . Wie gut ich das kenne... Dann bin ich wohl zu spät dran, denn ich wollte dir noch die Nagellackverdünnertropfen von ZOYA empfehlen (weil BIG3 free), die wirklich tolle Arbeit leisten. Gerade heute habe ich damit meinen geliebten CG For Audrey wieder auftragbar gemacht. Na ja, die nächste Bestellung kommt sicher...

Yavanna, aus demselben Grund möchte ich die Nubars haben! Ich habe zwei matte Topcoats und muss sagen, dass sie nicht an den Effekt meines matten ZOYA Posh rankommt. Aber sie Topcoats bieten tolle Möglickeiten.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Hornisse
    Besucher

Hornisschen im Nagelfieber *hihi* . Wie gut ich das kenne... Dann bin ich wohl zu spät dran, denn ich wollte dir noch die Nagellackverdünnertropfen von ZOYA empfehlen (weil BIG3 free), die wirklich tolle Arbeit leisten. Gerade heute habe ich damit meinen geliebten CG For Audrey wieder auftragbar gemacht. Na ja, die nächste Bestellung kommt sicher...
    Jau, immer mit perfekt lackiertem Stachel!

Ja, die nächste Bestellung kommt bestimmt, der Nubar Indigo Illusion wird dabei sein.....und die Tropfen..........und....wer weiß was noch alles.....

de mutti Avatar von godmother

essence - bubblebubble - 2 schichten <eine hätts auch getan G*>
    1schicht microcell als base coat
    und eine schicht china glaze antiyellowing topcoat

wenn dir der nubar indigo illusion gefällt, da gibts beispielsweise noch peacock feathers, der auch so duochrom schimmert und purple beach hiess der eine glaub

Wow, der Nubar ist ja traumhaft schön Den muss ich mir merken!

Hab eben alle meine Lacke geswatcht Da ist auf jeden Fall noch Platz für mehr

Achtung Picspam!

Die Holos:

Die Lilas:

Die Rots und Pinks:

Die Grüns:

Die Blaus:

Und die Nudes, Brauns und Graus

de mutti Avatar von godmother

schöne lacke, hast du, psychokitty

Fortgeschritten Avatar von clarali

charis08

mit welchem lack stampst du denn das french??? vielleicht liegts ja daran
    Die Last die du nicht trägst.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    charis08

mit welchem lack stampst du denn das french??? vielleicht liegts ja daran
    Ich nehm den Stamping Lack von Emmi in schneeweiss...kann den wirklich empfehlen, der deckt supi, hat keinen Farbverlust und lässt sich gut stampen

Mädels, wo besorgt ihr euch eigentlich die Nailwheels?

Inventar Avatar von mithril_jp

Gestern gemacht:

Hat allerdings wieder Bläschen geworfen Und meine arme Nagelhaut - ich sag nur: AKTEN

Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich nehm den Stamping Lack von Emmi in schneeweiss...kann den wirklich empfehlen, der deckt supi, hat keinen Farbverlust und lässt sich gut stampen

Mädels, wo besorgt ihr euch eigentlich die Nailwheels?

Ich hab meine hier bestellt

Vielen Dank für eure vielen Lots! Dabei hab ich doch bisher noch nicht mal die Namen der Lacke dabei stehen

PsychoKitty: Deine Sammlung ist auch super
    Irgendwie schaue ich mir gern solche Bilder von Sammlungen an - gibts dafür eigentlich schon einen extra Thread?

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

@ Mon Cheri : Tolle Farbe, so ein richtig schönes klassisches Rot. Ich finde Rot auch nicht langweilig, das ist einfach nur chic.

Fortgeschritten Avatar von clarali

charis08

ich habe den von konad...vielleicht liegts daran...wo bekomme ich denn emmi???
    Die Last die du nicht trägst.