black diamond
von mir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag
black diamond
von mir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Gruß magiccat
TheSource
Puhh,ich hab gebetet, dass du den essie noch nicht hast :)
Wie deckend ist denn Rocker?
Nightfall und DarkAngel sind gebongt =) Hab noch gar keinen MAC...aber nen Douglas Gutschein *hihi*
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Geändert von Natascha1102 (05.02.2010 um 19:02 Uhr)
ich hab heut auch meine transdesign-lieferung abgeholt vom zoll, aber bei mir ist der flyin high ausgelaufen :((( buhuuu ....![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Das ist ja echt super-ärgerlich
Natascha, warum schreibst Du nie die Namen der Lacke dazu?
Dann muss nicht ständig gefragt werden welcher ist derundder von links/rechts.
@ Lolita: Rocker deckt sehr gut. Zwei Coats - dicht.
Ich habe nur keine Ahnung, ob es die Lacke bei Dougi gibt.
Im Pro Store auf jeden Fall
@ Brenda: Siehe oben. Vielleicht dann doch nicht ärgerlich![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ohh, der schimmert ja toll. Ich glaub der muss gleich mal auf meine Wunschliste.![]()
TheSource
Cool - sogar ProStore - nen Grund meinen Freund nach Köln zu scheuchen =)
[QUOTE=TheSource;6709781]
Natascha, warum schreibst Du nie die Namen der Lacke dazu?
Dann muss nicht ständig gefragt werden welcher ist derundder von links/rechts.
[QUOTE]
erledigt![]()
H A P P Y B I R T H D A Y B L A C K !
(auch wenn ich mich z.Z. etwas rar mache hier...ich bewundere eure Manis trotzdem!)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sooooooo, ich gehe dann mal einkaufen.
Bei Transdesign sind die Hong Kong Lacke freigeschaltet.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Think of me long enough to make a memory ...
An die, die schon mal so ein Nagelpiercing hatte: Bleibt man damit nicht leicht wo hängen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das stimmt, als ich ihm gegenüber saß, hatte ich prince charming blue draufhab aber da schon gesehen (hab natürlich auch auf die nägel geschielt
), dass das nicht ganz der ton ist, den er immer trägt. das scheint nämlich wirklich frostbite zu sein, da sind sich die mädels auf dem MUA nailboard, wo aces blaue nägel witzigerweise thema waren
- scrangie war ganz begeistert
-, auch einig
schau mal hier *klick* und als der vor einigen wochen bei mir einzog, dachte ich beim anblick sofort, DAS ist aces blau
trotzdem würde ich solche spacigen blaus auch generell ace frehley blau nennen, und frostbite quasi echtes ace frehley blau
![]()
(wobei ich ihn bei einigen neueren aufnahmen auch mit nem dunklen creme blau erwischt habe, könnte misa on the edge sein
)
danke für die glückwünschejup, sparkles kamen wie gerufen, passte wie faust auf's auge
lolita, magiccat & asteria, auch an euch ein dickes dankeschön für die glückwünsche
yavi, oje, auch noch der hübsche flyin' highich drück dir die daumen, dass sie dir nen neuen schicken
mithril, sehr schön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh, der Klassiker
Ich persönlich liebe My Private Jet vor allem auf schwarzen Lack![]()
Übrigens hab ich es nicht mehr ausgehalten, und mir für teuer Geld zwei mal MPJ aus USA geordert. Den scheint es in einer schwarzen und einer bräunlichen Version zu geben und ich musste natürlich beide haben.![]()
Bekommt man irgendwo noch die Holoversion vom MPJ ?
Ja, bei ebay USA. Ich hab einfach mal weltweit gesucht und eine Anbieterin gefunden: *klick* Ist halt nur leider teuer.
Gibt es da irgendeinen Anhaltspunkt, wie ich die unterscheiden kann bei einer Bestellung? Die schwarze Variante würde mich schwerst interessieren, die bräunliche aber gar nicht...oder bezieht sich das nur auf die Holo Varianten??? Und bei der normalen Version gibt es nur einen? Bin gerade leicht verwirrt
Ich wusste nicht dass es zwei Varianten gibt, aber bei der Verkäuferin sieht man eindeutig den Unterschied auf den Bildern, beides Holos, einer schwarz und einer bräunlich. Werde berichten wenn ich sie habe. Die Nicht-Holo-Variante hab ich schon hier, die ist auch bräunlich.
Geändert von southernsun (06.02.2010 um 10:58 Uhr)
die Versandkosten
Musstest du für 2 Flaschen je 10$ zahlen?
Man erzielt inetwa den gleichen Effekt, wenn man die bräunliche Variante über Schwarz lackiert. Allerdings gibts von der auch eine Holo- und eine Non-Holo-VersionTD verschickt derzeit die bräunliche Version.
Ich werd mal abwarten ob bei dir alles glatt läuftsie hat ja auch nicht wirklich viele Bewertungen
![]()
Was für Versandkosten...Das wäre mir der Lack dann doch nicht wert, auch wenn ich neben meiner braunen Version gern noch den schwarzen MPJ hätte.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich lebe auch nochund lese auch fleißig mit, zum lackieren hatte ich (und habe immernoch) kaum zeit. Aber heute gibts mal wieder was Farbe auf den Nägeln.
Zoya - Yasmeen (ich liiiebe dieses lila)
Sonst warte ich sehnsüchtig darauf die Nubar sparkles endlich bestellen zu können. Leider ist violet ausverkauft und ich will alle zusammen bestellen (Night, Fire und violet sparkle).
Sind die Versandkosten wirklich so günstig bei r93 alias Nail polish elegance (4,25$ und für jeden weiteren nur 0,49$)?
Geändert von MonCerie (06.02.2010 um 12:14 Uhr)
So, hier das versprochene Kiko-Mani-Pic.
Der Lack ist seit Mittwoch drauf, also schon bissi Tipwear und nicht mehr soo schön die Mani.
Und die Krallen habe ich um über die Hälfte oder so gekürzt, wie Ihr seht.
![]()
Shipping & handling for one bottle is $5.99, two bottles is $7.99, three bottles is $10.99, four bottles is $11.99, five bottles is $12.99, six bottles is $14.99, seven bottles is $15.99, eight bottles is $17.99, nine bottles is $18.99, ten bottles is $20.99, eleven bottles is $22.99, and twelve bottles is $23.99. If you need a quote for more please let me know.Sind die Versandkosten wirklich so günstig bei r93 alias Nail polish elegance (4,25$ und für jeden weiteren nur 0,49$)?
Ich hatte grade angefragt wegen Versand nach Deutschland (stand nämlich nicht in der Artikelbeschreibung)