Da hast du ja wirklich einen tollen Blauton erwischt
Herzlichen Glückwunsch etwas verspätet auch von mir
zu deinem Geburtstag!
Mir kommt es irgendwie vor, als ob sich viele Wasserfrauen hier bei den BJs herumtreiben - real treffe ich da nicht so viele Kollegen
Und eure KIKOs sehen toll aus, besonders dieser LilatonZum Glück gibt es die nicht bei uns...
@ georgianna:
Wir Wasserfrauen haben es halt mit der modernen Kommunikationstechnik
Oder so...![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Juhuuuuuuuuu Re-Fresh Mint und Konsorten sind angekommen.
Allerdings sind die Akkus meiner Kamera leer.
Haaaaaaaaaaaah die sind sooo schön.
*blackdiamondauchverspätetallesgutewünsch*![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Irgendjemand wollte wissen, wo ich die Misslyn-Lacke gekauft hab, das war in Stuttgart beim Galeria Kaufhof!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
<- auch Wasserfrau![]()
So, jetzt habe ich mich endlich mal wieder bemüht und Fotos hochgeladen, um sie euch hier zeigen zu können:
Das French ist schon etwas länger her, hatte es ganz vergessen zu posten. Bin übrigens stolz drauf, dass ich da die French-Linie zum ersten Mal frei Hand gezogen und die Schablonen links liegen gelassen habe. Ist irgendwie echt einfacher und im Ergebnis sauberer, als es bei den Klebeschablonen immer wurde
Das ist nun mein neuster Lack: Mini b. Feet von CCB:
![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Bonny was für lacke hast du auf dem 1 bild benutzt?
Bonny
hübsch der mini b. feet - welchen namen hat die farbe?
und schön zu sehen das auch du die feet lacke für die hände nimmst =) *hihi*
Ich zeige auf meinem Blog heute auch eine kleine Bilderflut von neuen Lacken und anderen Neuzugängen - entschuldigt, dass ichs nich auch hier nochmal poste aber hab Kopfschmerzen
Wer also möchte schaut hier: www.lacquerlady.blogspot.com
*Lolita* : Auf dem Lack steht Amande. Im CCb Shop steht im Drop-Down-Menü Pastell-Grün.
Ich werde nun Spam betreiben.
Color Club Fresh Mint
Color Club Twinkle Peach
China Glaze Light As Air
China Glaze Re-Fresh Mint
China Glaze Peachy Keen
China Glaze Something Sweet
China Glaze Grape Pop
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss: ichDeinen Spam :-! Die Color Clubs sind ja super, würd mich natürlich über Swatches freuen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hallo Zusammen,
habe meine erste Transdesign-Bestellung aufgegeben und jetzt heißt es.
Es war echt schwer, sich für 9 Lacke zu entscheiden - die Wunschliste ist (auch dank euch) sehr lang.
Hier meine Bestellung:
Orly Pixie Dust
OPI Meet me on the Star Ferry
OPI DS Extravagance
OPI Tickle My France
OPI Parlez vous OPI
OPI Suzi skis in the Pyrenees Suede
Opi Mad as a Hatter
Essie Chinchilly
CG Joy
Viele Grüße
Miss Ellie
aeryss: Toller Pic-Spam!
Den C.C. Fresh Mint hab ich mir auch geordert - bin schon gespannt, wie der so ist.
---
So, und nun auch endlich mal wieder Fotos von mir. Hab regelmäßig lackiert in letzter Zeit (und meist auch fotografiert), war aber zu faul, die Fotos auch zu posten.Aber nun geht es los:
S-he 205, mit INM Northern Lights (Gold)
Damit hab ich mich sehr wohl gefühlt - de S-he 205 hat so einen leichten grün-Touch. (Und ich hab diverse Fotos geschossen, bis ich mit dem hier zufrieden war:)
S-he 454 - schwarz mit Holo-Glitter
...der war aber etwas mühsam aufzutragen, ich hab ihm etwas Nagellackverdünner spendiert, dann ging es besser.
KIKO 255 - hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen (Black Diamond
)
Der zauberhafte Microglitter könnte gerne noch präsenter sein, aber er ist auch so ein wunderbarer Lack.
aktuelle Mani: agnes b. Mini b. - b. mirror! und b. violett! (letzterer auf Ringfinger und Daumen)
bei beiden war nur eine Schicht nötig, dann waren sie absolut deckendund trockneten dann auch sehr zügig - selbst über 2 Schichten Base Coat - nach 10 min war alles trocken. Ohne Top Coat!!!
Der b. mirror! ist ein silber-taupe-Chrom, sehr schön! Brush Strokes sind bei dem nur recht gering, der b. violett! macht mehr Brush Strokes. (Mich stört das aber nicht.)
Momentan stelle ich gerade fest, dass mir silberne und lila/violette Lacke zunehmend gefallen.
(Da hätte ich jeweils auch noch Nachholbedarf.![]()
)
danke schön! wegen der bilderflut hab ich gestern auch gesündigt...hab bissl was aus der china glaze up & away und der zoya reverie bestellt. bin so gespannt!!!!
edit. folgendes ist im virtuellen körbchen gelandet:
china glaze - meteor shower
china glaze - something sweet
china glaze - high hopes
china glaze - peachy keen
zoya - veruschka
zoya - laney
zoya - reece
zoya - adina
zoya - lana
essie - midnight cami
jetzt hoff ich nur, dass es gut durch den zoll geht...
Geändert von enfant_seul (07.02.2010 um 15:17 Uhr)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Nägel werden gerade gezüchtet, hatte aber trotzdem Lust auf rot.
Wie heißt es noch? Roter Nagellack, und du bist angezogen!
![]()
Geändert von Trendkatze (08.02.2010 um 14:27 Uhr)
Save water - Drink champagne!
Zoya - Roxy
Den Auftrag fand ich total bescheiden, bin ich da die Einzige oder denken das andere auch, die den Lack haben? Die Farbe liebe ich dafür, die ist sooooo tollIch hab zwei Schichten lackiert, aber drei wären definitiv besser gewesen
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Moppi - Süße Sticker, wo hast du denn her?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die hab ich im Dong Xuan Center in Berlin/Lichtenberg gekauft, aber, so niedlich wie die auch aussehen, man kriegt sie kaum wieder vom Nagel ab.![]()
![]()
Ich habe vorhin etwas mit Rouge-Noir-Tönen herumgespielt. Leider hatte ich kein schönes Licht, ausserdem besitze ich das "richtige" Rouge Noir nicht, aber sooo viel gibt es bei solchen Tönen ja auch nicht zu sehen, vielleicht hilft es also trotzdem jemandem.
Party Animal fällt etwas aus der Reihe, weil er Schimmer enthält, aber ich dachte, der Farbton passt trotzdem. Leider fiel mir erst später ein, dass ich Zoya Casey vergessen habe - meine Zoyas sind derzeit in eine Schachtel ausgelagert, weil ich ein Helmer-Sortier-Problem habe, und sowas passiert dann.![]()
Zoya Casey: http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-8556
Aber zum Rest:
Um die Deckkraft zu demonstrieren, habe ich das Wheel gegen das Licht gehalten, alle Lacke sind zwei Schichten:
Und noch zwei Kunstlichtaufnahmen (Deckenlicht, Blitz):
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
fingerpaints - lilac laggon, 3 schichten & ich find ihn immernoch nicht richtig deckend
![]()
Chinda-Chan
Wie ist das bei dir mit den Stickern - wie kriegst du die wieder ab? Bei mir ist das immer so ätzend -.- die gehen gar nicht wirklich ab mit NLE, ich muss immer das meiste vorsichtig wegfeilen
Ich versuche immer, sie irgendwie runter zu ziehen. Das funktoniert meist recht gut.![]()
Okay,...vielleicht muss ich nur noch mehr üben![]()
Vielen Dank für die vielen Lots!![]()
Vielleicht liegt es auch an den Stickern.
Manche gehen bei mir sehr gut ab und manche total schlecht.
Chinda-chan, Deine Mani sieht wieder hammerstark aus!
Wo hast Du diese Sticker her, die sind so schön groß!
Und sehen toll aus!
Danke!
Die hab ich gewonnen - bei einem Blog-Gewinnspiel.![]()