Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 288 von 956 ErsteErste ... 188238268278286287288289290298308338388788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.520
    titanium Avatar von Tabatha

AW: Nagellackjunkies!!!

& wie wär's mit OPI i'm in-dia mood for love: *klick*
    oder ist der dir zu fuchsia?

float like a butterfly, sting like a bee!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön sonnenschein, moonlight & tabatha

claudi, wow, das sieht so toll aus mit dem glitter-topper

ealish, hach, du wieder mit deinen schmodderfarben naja gut, nicht soviel schmodderfarben, wie sonst von dir, aber egal eine schöner als die andere danke für die swatches

tabatha, schöööön der ist auch auf dem weg zu mir ich finde übrigens den pinsel von den diamonds immer ein wenig zu dünn, aber sonst ganz in ordnung
    schöne bb couture beute

simjen, also ich finde den goldschimmer in strawberry fields nicht zu dominant und orange auch nicht perfekt, wenn man was sonniges an grauen wintertagen möchte *find* falls dich der schimmer aber stört, dann finde ich, dass heli-yum vom grundton her strawberry fields ähnlich ist, nur eben ohne den goldschimmer ansonsten ist und bleibt mein go-to-gute-laune-pink immer noch zoya "kiki" vorausgesetzt, der ist dir nicht too much ider milani aus dem link von dir sieht ja toll aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von ealish

danke fürs lot, charis

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ealish, hach, du wieder mit deinen schmodderfarben naja gut, nicht soviel schmodderfarben, wie sonst von dir, aber egal eine schöner als die andere danke für die swatches
    bitte bitte (und danke! ) ja, schmuddelfarben triffts wohl ich hab auch das gefühl, ich hab ein eher eingeschränktes farbspektrum. wenn ich mir euch andere hier anschau
    (das tu ich auch, bin nur nicht der große kommentator aber ich liiiiiebe es hier jeden tag eure manis anzuschauen)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine Transdesignbestellung ist da!

Lemon Fizz, Four Leaf Clover, Light As Air, Something Sweet, Uptown Girl, High Society, Heli-Yum, Merryberry Mauve und Northern Lights Silver

Inventar Avatar von Simjen

@black: danke für die tipps!!

Ich habe jetzt mal ne wilde Kombi drauf: Sally Hansen Ruby Diamonds, drüber dann P2 private color party attraction und da drüber dann noch northern lights in silver...knallt und glitzer schön...falls es je trocknet, was ich hoffe, gibt es morgen Fotos..

@A-Klasse: tolle Bestellung - ich hoffe, ich kann die beiden color clubs auf Deinen Fingern mal bewundern...die beiden will ich auch haben...

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @A-Klasse: tolle Bestellung - ich hoffe, ich kann die beiden color clubs auf Deinen Fingern mal bewundern...die beiden will ich auch haben...
    Evtl. lackiere ich gleich mit dem High Society und mache morgen dann bei Tageslicht Fotos

a-klasse, dank deines fotos hab nun auch ich endlich mitbekommen, daß man color club lacke jetzt auch bei TD bestellen kann

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Evtl. lackiere ich gleich mit dem High Society und mache morgen dann bei Tageslicht Fotos

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

tolle Ausbeute A-Klasse!
    meine bestellung wurde auch verschickt....jetzt heißt es warten und hoffen
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Sleepy

Ich poste schon mal ein Kunstlichtfoto, weil ich nicht weiß, ob meine Kamera es bei Tageslicht besser hinbekommt Er ist ein bisschen grauer und weniger gelblich... Aber ist das nicht normal eine Farbe, vor der jeder Winter schreiend wegrennt?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich find sie schööööööööööön.
    Aber sag mal hattest Du Probleme mit dem Auftrag? She's So Glam fand ich grauenvoll und 4 coats waren noch nicht völlig deckend. O_o
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Sleepy

Bei der ersten Schicht dachte ich noch "oh Gott, total sheer, ich brauche bestimmt 4-5 Schichten!", aber dann hab ich die zweite ziemlich dick draufgepinselt und das hat gereicht

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte heute auch Color-Club-Post.

Ein Mal Deckenlicht und ein Mal Blitzlicht, also beides farblich nicht wirklich richtig (Deckenlicht ist viel zu warm und Blitzlicht ist ... naja, wie halt Blitzbilder so sind):

Die beiden links aussen sind aus der Pardon My French, dann vier aus der Rebel Debutante; Hey Gorgeous ist glaube ich reguläres Sortiment, aber sicher weiss ich es nicht. Achja: Take Me To Your Chateau ist ein Hellblau - nur für den Fall, dass man das nicht sinnvoll erkennen kann.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ich poste schon mal ein Kunstlichtfoto, weil ich nicht weiß, ob meine Kamera es bei Tageslicht besser hinbekommt Er ist ein bisschen grauer und weniger gelblich... Aber ist das nicht normal eine Farbe, vor der jeder Winter schreiend wegrennt?

für das Foto!!
    ja, leider, Du hast schon recht, die Farbe ist nix für mich....
    ich habe den für gräulicher gehalten....

Meine Laune...
    Sleepy

für das Foto!!
    ja, leider, Du hast schon recht, die Farbe ist nix für mich....
    ich habe den für gräulicher gehalten....
    Er ist auch mehr grau als auf dem Foto, aber nicht ganz so grau wie auf dem von Scrangie Aber ich werde das morgen im Tageslicht nochmal genauer betrachten

Meine Laune...
    In Love

@black: danke für die tipps!!

Ich habe jetzt mal ne wilde Kombi drauf: Sally Hansen Ruby Diamonds, drüber dann P2 private color party attraction und da drüber dann noch northern lights in silver...knallt und glitzer schön...falls es je trocknet, was ich hoffe, gibt es morgen Fotos..
    ui, das klingt toll knallen und glitzern ist immer gut wäre schön, wenn du ein foto davon machen würdest

a-klasse, sehr hübsch und tolle beute

laureley, wow würde ich alle sofort nehmen superschöne beute dass die pardon my french dinger doch so aufregend aussehen, damit hab ich gar nicht gerechnet. ich hab nur french gelesen und die bildchen gar nicht so dolle angeschaut, weil ich bei dem wort "french" in einem kollektionsnamen sofort in verfalle aber die zwei die du da erbeutet hast, sind wunderhübsch

ich war mal wieder ungezogen hab mir gerade ne wagenladung von denen hier bestellt...
    und nubar "reclaim" (endlich auch mal ) und opi "jade is the new black"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

laurely, oh besonders gossip column sieht extrem habenswert aus!

blacky, ich hab den fehler gemacht & deinen link angeklickt

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Einen halben Tag nicht hier und schon wieder seitenweise tolle Manis und Lacke

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen

So hier meine Mani der letzten Tage.
    OPI My Private Jet von der lieben Sourci!
    2 Coats plus INM.
    Super Auftrag, Deckkraft, Trockenzeit, Haltbarkeit und Farbeeeeeeeee. Vielen Dank nochmal Sourci!

Und hier noch mit Essence Glittertopper:

Wow Claudi die Mani ist top geworden
    Kann die leider nicht loten, superschön - und toll lackiert
    Und: Gern geschehen mit dem MPJ, Cousinchen hatte ihn fälschlicherweise für die Holoversion gehalten und angeschleppt und ich habe ihn in dieser Version selbst schon von Charis geschenkt bekommen
    So dachte ich mir, ich schenk ihn Dir fürs Kiko-Shoppen Freue mich, dass er Dir gefällt

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    ich lackiere mich grad durch die strangebeautyful library of color vol. 3

dann das graublau (seeehr schön find ich)

und grade gepinselt: teal (glaub ich)

die halten wirklich gut, nur beim auftragen machen sie etwas probleme. das sind alles 2 schichten. ich würd nie mit einer hinkommen, aber das liegt vielleicht auch an meiner unfähigkeit, gleichmäßig zu lackieren.

und trotz winter ist meine nagelhaut grad sehr in ordnung. ich benutz seit ein paar wochen jeden abend die lush-handcreme handy gurugu vor dem schlafengehen. vielleicht liegts daran.

Oh, das finde ich ganz zauberhaft
    Und wirklich schöne Farbe der Lack

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

außerdem meine BB couture lacke. ich hatte sie um weihnachten herum bestellt, aber bisher nie lust gehabt, fotos zu machen

v.l.n.r.: widow maker (IRL kühler), blue steel, wire stripper

v.l.n.r.: impact driver, pipe bender, night ops

v.l.n.r.: studio 54, dark knight

Oh, da sind aber schöne Schätzchen bei
    Dark Knight habe ich, den finde ich wunderschön.
    Widow Maker ist ein cooler Name

Meine Transdesignbestellung ist da!

Lemon Fizz, Four Leaf Clover, Light As Air, Something Sweet, Uptown Girl, High Society, Heli-Yum, Merryberry Mauve und Northern Lights Silver
    Und hier auch

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch Color-Club-Post.

Ein Mal Deckenlicht und ein Mal Blitzlicht, also beides farblich nicht wirklich richtig (Deckenlicht ist viel zu warm und Blitzlicht ist ... naja, wie halt Blitzbilder so sind):

Die beiden links aussen sind aus der Pardon My French, dann vier aus der Rebel Debutante; Hey Gorgeous ist glaube ich reguläres Sortiment, aber sicher weiss ich es nicht. Achja: Take Me To Your Chateau ist ein Hellblau - nur für den Fall, dass man das nicht sinnvoll erkennen kann.

Und nochmal
    Edit: Sind das da Teddies/Plüschtiere im Hintergrund

Danke Euch für die tollen Bilder
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn ich das thematisiere, aber als ich das gelesen habe, war ich richtig erschrocken.

ich hab dir grad auch eine PM geschrieben - ich hab dein posting grad eben erst gesehen, weil ich bei meinem freund war, dem das telekom-router-modem kaputtgegangen ist, so dass er seit dienstag kein internet hat.

also wie black diamond, simjen und die anderen das schon richtig erkannt haben, hat das absolut garnichts mit dir zu tun, sondern mit der tatsache, dass man die opi hongkong lacke jetzt eben verführerischerweise auch bei transdesign kriegt .. und ich wollt doch eigentlich sparen .. und die sehen aber so toll aus ... und das "boah bist du fies" war mehr so, wie wenn ich den ganzen tag noch nix gegessen hab oder auf diät bin und du hältst mir ne leckere pizza oder nen ofenfrischen brownie unter die nase ^^

also das war in keinster weise böse gemeint.

und postings und/oder fragen gehen hier manchmal schon unter, vor allem, wenns "fleissige" tage sind, wenn also viele postings aufeinander kommen, da kommt man auch mitm nachlesen kaum mehr hinterher.
    das musst einfach nochmal fragen dann. notfalls in bunter schrift oder so

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    zurecht du bist auch eine böse anfixerin aber im guten sinne eben. denn ohne die liebenswert gemeinten anfixereien durch s hätte ich jetzt keine riesensammlung lacke im wohnzimmer sondern meissner porzellan und wie spießig ist das denn bitte?
    naja. du könntest fifty-fifty meissner porzellan und lacke bestellen und es dann selbst kolorieren
    "das hier ist die meissner schäferin von 1876, das kleid in "2nite" der OMG-collection von china glaze von 2008, das leibchen in zartem "she's so glam"-rosé der rebel debutante collection von color club im jahre 2010 und diese blümchen zu ihren füßen wurden liebevoll gestampt mit einer magnonails schablone nummer 28 und dem sehr passend betitelten "frosty meadow" von bb couture for nails" ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

blacky, ich hab den fehler gemacht & deinen link angeklickt
    'tschulljung aber mir ging's nicht anders ich hatte auch nur irgendwo nen link angeklickt und danach kann ich mich an nix mehr erinnern meine birne war matsch plötzlich und ich hab nur noch "buy...save..." gelesen die sind sogar noch ein wenig preiswerter, als da ausgewiesen, weil für nicht UK'ler VAT abgezogen wird jetzt bin ich aber ruhig

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@TheSource: Jupp, Plüschtiere, die sitzen immer da, komplett sieht das so aus:

http://img190.imageshack.us/img190/8500/12310009.jpg

Die Girlanden hängen da seit der letzten Fußball-WM.

dass die pardon my french dinger doch so aufregend aussehen, damit hab ich gar nicht gerechnet. ich hab nur french gelesen und die bildchen gar nicht so dolle angeschaut, weil ich bei dem wort "french" in einem kollektionsnamen sofort in verfalle aber die zwei die du da erbeutet hast, sind wunderhübsch
    Das war ziemlich blind bestellt, denn es gibt soweit mir bekannt keine kompletten Swatches der Pardon My French, nur hier 5 von 7:

http://3.bp.blogspot.com/_9jCUWBcN0k...-h/ccwheel.jpg (untere Reihe ausser das Gelb ganz links)

Hier ist das Promo-Bild:

http://2.bp.blogspot.com/_9jCUWBcN0k...00-h/ccpmf.jpg

Hier sind meine beiden mal schnell aufs Wheel gemalt:

Hellblau = Take Me To Your Chateau (nach einer Schicht so gut wie dicht, aber leicht streifig, nach zwei Schichten komplett dicht, das auf dem Wheel sind zwei Schichten)
    Glitter = Si Vous Please! (zwei Schichten)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

blacky, ich bin jetzt eh infiziert *haben will*, da darfst du ruhig weiterreden
    da stand auch noch was von "buy 3, safe 3 - buy 5, save 7"
    bei sowas kann ich dann eh kaum widerstehen, genau wie bei BB couture, wenn es da "buy 3, get 1 free" oder so gibt. dann bin ich automatisch willenlos

Meine Laune...
    In Love

laureley, vielen dank für die schnellen bilder die sind wirklich schön das hellblau kam ja wie gerufen, nach sowas hast du doch vor ein paar tagen noch gefragt gehabt.

blacky, ich bin jetzt eh infiziert *haben will*, da darfst du ruhig weiterreden
    da stand auch noch was von "buy 3, safe 3 - buy 5, save 7"
    bei sowas kann ich dann eh kaum widerstehen, genau wie bei BB couture, wenn es da "buy 3, get 1 free" oder so gibt. dann bin ich automatisch willenlos
    eben drum ist mein hirn ja matsch geworden da geht's mir genauso, wie dir, widerstand zwecklos wenn ich daran denke, als ich in london war und überall "buy 2, get 1 free" war...da hab ich vielleicht ne lack-shopping-party gefeiert

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Marijka

, hm tick zu warm, würde ich sagen...geht mir zu sehr ins orange...ausser auf dem bild von scrangie...
    Ihr könnt mich ja hauen, aber ich finde die Bilder von Scrangie grundsätzlich viel zu kalt Also zum Anschauen sind sie ja sehr schön und so, aber farbecht ist was anderes. Ich habe mir zweimal aufgrund von Scrangies Swatches Lacke bestellt und als sie da waren, bin ich fast vom Stuhl runtergefallen

Och menno, wo ich doch eure TD-Päckchen sehe, bin ich soooo neidisch Meine Bestellung wurde am 19. Januar verschickt und bis jetzt fehlt von meinen neuen Lacken jede Spur

@Black: was hast Du bei "denen da" an Versandkosten bezahlt? Ich habs leider auch angeklickt Und die haben nicht nur Lacke da

Edit: OK, zu spät... ich habs getan... bestellt...
    Geändert von Marijka (11.02.2010 um 02:24 Uhr)

Inventar Avatar von magiccat

hier kommt diamond cosmetics "seafoam spray"
    wow der ist super schön, genau so ein grün such ich schon ewig. Hm aber für einen Lack bestellen lohnt leider nicht, bei ebay bekommt man den nicht zufällig oder?
    Loten kann ich leider nicht würde ich aber gerne.
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Ein Hallo in die Runde!

Ihr habt mich alle böse angefixt Danke für die vielen schönen Bilder, die einem dann pöse Wünsche nach mehr Nagellack geben

Deswegen sind auch irgendwie ... rein zufällig ... ich bin wirklich unschuldig! - 2 Pakete von TD auf dem Weg zu mir. Weiß nicht wie das passieren konnte!

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Och menno, wo ich doch eure TD-Päckchen sehe, bin ich soooo neidisch Meine Bestellung wurde am 19. Januar verschickt und bis jetzt fehlt von meinen neuen Lacken jede Spur
    Leider geht es mir wie dir, Marijka ... ich habe am 22.1. bestellt, am 25.1. wurde abgeschickt und es ist noch nichts hier bei mir (2. Ladung wurde am 1.2 bestellt + abgeschickt) - lese aber die ganze Zeit von BJs die nach mir bestellt haben und ihre Schätze schon zu Hause haben. So grausam ...

Wird der Status bei TD eigentlich geupdated? Bzw. die Tracking Meldungen?

Viele Grüße
    PolishedSheep

Meine Laune...
    In Love

marijka, nachdem du schon schwach geworden bist, hat sich deine frage ja quasi erübrigt was gab's denn schönes ?
    und falls es noch jemanden interessiert, was shipping "bei denen" kostet, £4.95, egal wie viel man bestellt

magiccat, dankeschön nein, ich hab die bisher nur in dem englischen onlineshop () und noch in so'nem niederländischen gesehen (da hab ich noch nicht bestellt, der hat auch recht hohe versandkosten, soweit ich mich erinnere ). stimmt, für einen einzelnen lack lohnt sich's nicht. aber diese idee kommt mir sowieso recht selten

PolishedSheep, herzlich willkommen haha, wir wissen auch nicht mehr, wie diese ganzen lackpäckchen immer ihren weg zu uns finden. wir könnnen uns da auch an nix mehr erinnern
    der status der tracking meldungen wird nicht geupdated weil die flat rate box allgemein kein tracking hat. da geht's in der sendungsverfolgung immer nur bis maximal "acceptance"

JENDELL...blackys TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Deswegen sind auch irgendwie ... rein zufällig ... ich bin wirklich unschuldig! - 2 Pakete von TD auf dem Weg zu mir. Weiß nicht wie das passieren konnte!
    Das sind die Lackdämpfe, die überbrücken bei uns Lacksüchtlingen irgendwas im Hirn, sobald wir schöne Lackfarben sehen, brennt diese Verbindung durch und dann heißt es KAUFEEEEEN!!!! Mein Schaaaatzzzzzzzzzz!!!!
    Sobald wir die Lacke dann in der Hand halten, wird diese Verbindung wiederhergestellt und wir wirken wieder so wie normale Menschen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

magiccat, dankeschön nein, ich hab die bisher nur in dem englischen onlineshop () und noch in so'nem niederländischen gesehen (da hab ich noch nicht bestellt, der hat auch recht hohe versandkosten, soweit ich mich erinnere ). stimmt, für einen einzelnen lack lohnt sich's nicht. aber diese idee kommt mir sowieso recht selten

war das dieser Shop?++klick++
    und wie hoch ist der Versand?
    Geändert von magiccat (11.02.2010 um 10:41 Uhr)
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    In Love

magiccat, achso, sorry, ich dachte dass wäre bekannt, bestellt hab ich (bzw. in diesem fall mein schatzi, der seafoam spray war ein weihnachtsgeschenk ) bei flashy nails, der link führt gleich zu den shipping kosten die dame, dem der shop gehört ist wirklich sehr nett, versendet recht schnell und ich glaub sogar, das ist versicherter versand und antwortet auch schnell auf fragen sie ist sogar mal auf unser forum aufmerksam geworden, weil von hier aus so einige klicks zu ihr kamen und hat mich daraufhin angeschrieben und gefragt, welche farben wir uns so von diamond cosmetics wünschen würden. und einen großteil unserer wünsche (zu denen unter anderem auch seafoam spray gehörte) hat sie nun auch im shop
    ich glaube wirklich, was anderes gibt es nicht, wo man die noch herbekommt außer eben einen niederländischen shop, mit dem ich mich aber nicht auskenne
    der shop, den du da gefunden hast, ist glaube ich der original ami shop von diamond cosmetics. der versendet aber erst ab einem bestellwert von 250$ international

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das sind die Lackdämpfe, die überbrücken bei uns Lacksüchtlingen irgendwas im Hirn, sobald wir schöne Lackfarben sehen, brennt diese Verbindung durch und dann heißt es KAUFEEEEEN!!!! Mein Schaaaatzzzzzzzzzz!!!!
    Sobald wir die Lacke dann in der Hand halten, wird diese Verbindung wiederhergestellt und wir wirken wieder so wie normale Menschen.
    genau, und die männlichen wesen um uns, welche uns mit "du hast doch schon so viele lacke"/ "diese farbe hast du schon" oder ähnlichem davon abhalten möchte, alles GARSTIGE HOBBITSE
    gute erklärung, liebe nienchen, bist eine gute nagellackologin

JENDELL...blackys TB

magiccat, achso, sorry, ich dachte dass wäre bekannt, bestellt hab ich (bzw. in diesem fall mein schatzi, der seafoam spray war ein weihnachtsgeschenk ) bei flashy nails, der link führt gleich zu den shipping kosten die dame, dem der shop gehört ist wirklich sehr nett, versendet recht schnell und ich glaub sogar, das ist versicherter versand und antwortet auch schnell auf fragen sie ist sogar mal auf unser forum aufmerksam geworden, weil von hier aus so einige klicks zu ihr kamen und hat mich daraufhin angeschrieben und gefragt, welche farben wir uns so von diamond cosmetics wünschen würden. und einen großteil unserer wünsche (zu denen unter anderem auch seafoam spray gehörte) hat sie nun auch im shop
    ich glaube wirklich, was anderes gibt es nicht, wo man die noch herbekommt außer eben einen niederländischen shop, mit dem ich mich aber nicht auskenne
    der shop, den du da gefunden hast, ist glaube ich der original ami shop von diamond cosmetics. der versendet aber erst ab einem bestellwert von 250$ international

Gruß magiccat

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

'tschulljung aber mir ging's nicht anders ich hatte auch nur irgendwo nen link angeklickt und danach kann ich mich an nix mehr erinnern meine birne war matsch plötzlich und ich hab nur noch "buy...save..." gelesen die sind sogar noch ein wenig preiswerter, als da ausgewiesen, weil für nicht UK'ler VAT abgezogen wird jetzt bin ich aber ruhig
    Sag mal Blacky, bist du denn des Wahnsinns? Ich kann doch nicht schon wieder Lacke bestellen... (na ja, können könnt ich schon Es geht hier mehr ums sollen... Wenn man uns mal begräbt kann man den Sarg mit Nagellack komplett bemahlen oder gleich einen aus Nagellackflaschen bauen... )

@PolishedSheep: Herzlich ! Ich hege ja den Verdacht, dass die diversen Händler uns die Päckchen ohne Aufforderung schicken WIR können also gar nix dafür

@laureley: Schöne Bestellung und wie immer wunderschöne und super Bilder!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    In Love

magiccat, ich nehme an, ich konnte dir weiterhelfen gern geschehen

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Sag mal Blacky, bist du denn des Wahnsinns? Ich kann doch nicht schon wieder Lacke bestellen... (na ja, können könnt ich schon Es geht hier mehr ums sollen... Wenn man uns mal begräbt kann man den Sarg mit Nagellack komplett bemahlen oder gleich einen aus Nagellackflaschen bauen... )
    das gerade DU mich das noch fragst, kann ich nicht glauben das weißt du doch was hast du erwartet

JENDELL...blackys TB

das gerade DU mich das noch fragst, kann ich nicht glauben das weißt du doch was hast du erwartet
    Stimmt... wie konnte ich DAS nur wieder vergessen
    Geändert von Philyra (11.02.2010 um 11:30 Uhr)
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Danke für das herzliche Willkommen!

Die Erklärungen wirken auf mich allesamt schlüssig ... ich denke auch, das sind die Lackdämpfe + unaufgeforderte Päckchen im Wechsel

Ich bin der Lacksucht auch schon zu sehr verfallen, könnte doch glatt schon wieder eine Bestellung aufgeben. Man sollte nicht so viel im Forum surfen oder Blogs lesen.

Ich hoffe also einfach, dass meine Schätze bald bei mir ankommen und alle unversehrt sind. Welch grausamer Gedanke, dass einer Flasche etwas zugestossen sein könnte! In diesem Fall müßte man sich natürlich um eine sofortige Neulieferung, sprich Bestellung kümmern. Und damit das Porto pro Lack nicht zu hoch wäre, müßte man also wieder mehrere bestellen ...

(nein, ich hoffe, dass alle heile sind und ich mich für einige Wochen zusammenreißen kann und nicht noch mal bestelle. Eigentlich - - sollte ich nach den 2 Lieferungen ja wirklich genug Lacke haben und alle erst mal in Ruhe austesten und spazieren tragen)
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    genau, und die männlichen wesen um uns, welche uns mit "du hast doch schon so viele lacke"/ "diese farbe hast du schon" oder ähnlichem davon abhalten möchte, alles GARSTIGE HOBBITSE
    gute erklärung, liebe nienchen, bist eine gute nagellackologin

Mädels ihr seid so sensationell
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Mädels ihr seid so sensationell
    Daran ist nur der Kaffee schuld...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

...oder besagte nagellackdämpfe

JENDELL...blackys TB

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Jaaaaaaaa immer diese Drogen
    Ich dampf mich auch grad ordentlich ein
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa immer diese Drogen
    Ich dampf mich auch grad ordentlich ein

Lauter Schnüffler hier
    Liebe Grüße, Philyra.