& wie wär's mit OPI i'm in-dia mood for love: *klick*
oder ist der dir zu fuchsia?
& wie wär's mit OPI i'm in-dia mood for love: *klick*
oder ist der dir zu fuchsia?
dankeschön sonnenschein, moonlight & tabatha
claudi,wow, das sieht so toll aus mit dem glitter-topper
ealish, hach, du wieder mit deinen schmodderfarbennaja gut, nicht soviel schmodderfarben, wie sonst von dir, aber egal
eine schöner als die andere
danke für die swatches
tabatha, schöööönder ist auch auf dem weg zu mir
ich finde übrigens den pinsel von den diamonds immer ein wenig zu dünn, aber sonst ganz in ordnung
schöne bb couture beute
simjen,also ich finde den goldschimmer in strawberry fields nicht zu dominant
und orange auch nicht
perfekt, wenn man was sonniges an grauen wintertagen möchte *find* falls dich der schimmer aber stört, dann finde ich, dass heli-yum vom grundton her strawberry fields ähnlich ist, nur eben ohne den goldschimmer
ansonsten ist und bleibt mein go-to-gute-laune-pink immer noch zoya "kiki"
vorausgesetzt, der ist dir nicht too much
ider milani aus dem link von dir sieht ja toll aus
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
danke fürs lot, charis
bitte bitte (und danke!) ja, schmuddelfarben triffts wohl
ich hab auch das gefühl, ich hab ein eher eingeschränktes farbspektrum. wenn ich mir euch andere hier anschau
![]()
(das tu ich auch, bin nur nicht der große kommentatoraber ich liiiiiebe es hier jeden tag eure manis anzuschauen)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Meine Transdesignbestellung ist da!
Lemon Fizz, Four Leaf Clover, Light As Air, Something Sweet, Uptown Girl, High Society, Heli-Yum, Merryberry Mauve und Northern Lights Silver![]()
@black: danke für die tipps!!
Ich habe jetzt mal ne wilde Kombi drauf: Sally Hansen Ruby Diamonds, drüber dann P2 private color party attraction und da drüber dann noch northern lights in silver...knallt und glitzer schön...falls es je trocknet, was ich hoffe, gibt es morgen Fotos..
@A-Klasse: tolle Bestellung - ich hoffe, ich kann die beiden color clubs auf Deinen Fingern mal bewundern...die beiden will ich auch haben...
a-klasse, dank deines fotos hab nun auch ich endlich mitbekommen, daß man color club lacke jetzt auch bei TD bestellen kann![]()
tolle Ausbeute A-Klasse!
meine bestellung wurde auch verschickt....jetzt heißt es warten und hoffen
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Also ich find sie schööööööööööön.
Aber sag mal hattest Du Probleme mit dem Auftrag? She's So Glam fand ich grauenvoll und 4 coats waren noch nicht völlig deckend. O_o
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Bei der ersten Schicht dachte ich noch "oh Gott, total sheer, ich brauche bestimmt 4-5 Schichten!", aber dann hab ich die zweite ziemlich dick draufgepinselt und das hat gereicht![]()
Ich hatte heute auch Color-Club-Post.
Ein Mal Deckenlicht und ein Mal Blitzlicht, also beides farblich nicht wirklich richtig (Deckenlicht ist viel zu warm und Blitzlicht ist ... naja, wie halt Blitzbilder so sind):
Die beiden links aussen sind aus der Pardon My French, dann vier aus der Rebel Debutante; Hey Gorgeous ist glaube ich reguläres Sortiment, aber sicher weiss ich es nicht. Achja: Take Me To Your Chateau ist ein Hellblau - nur für den Fall, dass man das nicht sinnvoll erkennen kann.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ui, das klingt tollknallen und glitzern ist immer gut
wäre schön, wenn du ein foto davon machen würdest
a-klasse, sehr hübschund tolle beute
laureley, wowwürde ich alle sofort nehmen
superschöne beute
dass die pardon my french dinger doch so aufregend aussehen, damit hab ich gar nicht gerechnet. ich hab nur french gelesen und die bildchen gar nicht so dolle angeschaut, weil ich bei dem wort "french" in einem kollektionsnamen sofort in
verfalle
aber die zwei die du da erbeutet hast, sind wunderhübsch
ich war mal wieder ungezogenhab mir gerade ne wagenladung von denen hier bestellt...
und nubar "reclaim" (endlich auch mal) und opi "jade is the new black"
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
laurely, ohbesonders gossip column sieht extrem habenswert aus!
blacky, ich hab den fehler gemacht & deinen link angeklickt![]()
![]()
![]()
Einen halben Tag nicht hier und schon wieder seitenweise tolle Manis und Lacke
Wow Claudidie Mani ist top geworden
Kann die leider nicht loten, superschön - und toll lackiert
Und: Gern geschehen mit dem MPJ, Cousinchen hatte ihn fälschlicherweise für die Holoversion gehalten und angeschleppt und ich habe ihn in dieser Version selbst schon von Charis geschenkt bekommen
So dachte ich mir, ich schenk ihn Dir fürs Kiko-ShoppenFreue mich, dass er Dir gefällt
Oh, das finde ich ganz zauberhaft
Und wirklich schöne Farbe der Lack
Oh, da sind aber schöne Schätzchen bei
Dark Knight habe ich, den finde ich wunderschön.
Widow Maker ist ein cooler Name
Und hier auch![]()
Und nochmal
Edit: Sind das da Teddies/Plüschtiere im Hintergrund![]()
Danke Euch für die tollen Bilder![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab dir grad auch eine PM geschrieben - ich hab dein posting grad eben erst gesehen, weil ich bei meinem freund war, dem das telekom-router-modem kaputtgegangen ist, so dass er seit dienstag kein internet hat.
also wie black diamond, simjen und die anderen das schon richtig erkannt haben, hat das absolut garnichts mit dir zu tun, sondern mit der tatsache, dass man die opi hongkong lacke jetzt eben verführerischerweise auch bei transdesign kriegt .. und ich wollt doch eigentlich sparen .. und die sehen aber so toll aus ... und das "boah bist du fies" war mehr so, wie wenn ich den ganzen tag noch nix gegessen hab oder auf diät bin und du hältst mir ne leckere pizza oder nen ofenfrischen brownie unter die nase ^^
also das war in keinster weise böse gemeint.
und postings und/oder fragen gehen hier manchmal schon unter, vor allem, wenns "fleissige" tage sind, wenn also viele postings aufeinander kommen, da kommt man auch mitm nachlesen kaum mehr hinterher.
das musst einfach nochmal fragen dann. notfalls in bunter schrift oder so
naja. du könntest fifty-fifty meissner porzellan und lacke bestellen und es dann selbst kolorieren
"das hier ist die meissner schäferin von 1876, das kleid in "2nite" der OMG-collection von china glaze von 2008, das leibchen in zartem "she's so glam"-rosé der rebel debutante collection von color club im jahre 2010 und diese blümchen zu ihren füßen wurden liebevoll gestampt mit einer magnonails schablone nummer 28 und dem sehr passend betitelten "frosty meadow" von bb couture for nails" ...![]()
Think of me long enough to make a memory ...
'tschulljungaber mir ging's nicht anders
ich hatte auch nur irgendwo nen link angeklickt und danach kann ich mich an nix mehr erinnern
meine birne war matsch plötzlich und ich hab nur noch "buy...save..." gelesen
die sind sogar noch ein wenig preiswerter, als da ausgewiesen, weil für nicht UK'ler VAT abgezogen wird
jetzt bin ich aber ruhig
![]()
JENDELL...blackys TB
@TheSource: Jupp, Plüschtiere, die sitzen immer da, komplett sieht das so aus:
http://img190.imageshack.us/img190/8500/12310009.jpg
Die Girlanden hängen da seit der letzten Fußball-WM.
Das war ziemlich blind bestellt, denn es gibt soweit mir bekannt keine kompletten Swatches der Pardon My French, nur hier 5 von 7:
http://3.bp.blogspot.com/_9jCUWBcN0k...-h/ccwheel.jpg (untere Reihe ausser das Gelb ganz links)
Hier ist das Promo-Bild:
http://2.bp.blogspot.com/_9jCUWBcN0k...00-h/ccpmf.jpg
Hier sind meine beiden mal schnell aufs Wheel gemalt:
Hellblau = Take Me To Your Chateau (nach einer Schicht so gut wie dicht, aber leicht streifig, nach zwei Schichten komplett dicht, das auf dem Wheel sind zwei Schichten)
Glitter = Si Vous Please! (zwei Schichten)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
blacky, ich bin jetzt eh infiziert *haben will*, da darfst du ruhig weiterreden
da stand auch noch was von "buy 3, safe 3 - buy 5, save 7"
bei sowas kann ich dann eh kaum widerstehen, genau wie bei BB couture, wenn es da "buy 3, get 1 free" oder so gibt. dann bin ich automatisch willenlos![]()
![]()
laureley, vielen dank für die schnellen bilderdie sind wirklich schön
das hellblau kam ja wie gerufen, nach sowas hast du doch vor ein paar tagen noch gefragt gehabt.
eben drum ist mein hirn ja matsch gewordenda geht's mir genauso, wie dir, widerstand zwecklos
wenn ich daran denke, als ich in london war und überall "buy 2, get 1 free" war...da hab ich vielleicht ne lack-shopping-party gefeiert
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Ihr könnt mich ja hauen, aber ich finde die Bilder von Scrangie grundsätzlich viel zu kaltAlso zum Anschauen sind sie ja sehr schön und so, aber farbecht ist was anderes. Ich habe mir zweimal aufgrund von Scrangies Swatches Lacke bestellt und als sie da waren, bin ich fast vom Stuhl runtergefallen
Och menno, wo ich doch eure TD-Päckchen sehe, bin ich soooo neidischMeine Bestellung wurde am 19. Januar verschickt und bis jetzt fehlt von meinen neuen Lacken jede Spur
@Black: was hast Du bei "denen da" an Versandkosten bezahlt? Ich habs leider auch angeklicktUnd die haben nicht nur Lacke da
![]()
Edit: OK, zu spät... ich habs getan... bestellt...
Geändert von Marijka (11.02.2010 um 02:24 Uhr)
Ein Hallo in die Runde!
Ihr habt mich alle böse angefixtDanke für die vielen schönen Bilder, die einem dann pöse Wünsche nach mehr Nagellack geben
Deswegen sind auch irgendwie ... rein zufällig ... ich bin wirklich unschuldig! - 2 Pakete von TD auf dem Weg zu mir.Weiß nicht wie das passieren konnte!
Leider geht es mir wie dir, Marijka ... ich habe am 22.1. bestellt, am 25.1. wurde abgeschickt und es ist noch nichts hier bei mir (2. Ladung wurde am 1.2 bestellt + abgeschickt) - lese aber die ganze Zeit von BJs die nach mir bestellt haben und ihre Schätze schon zu Hause haben. So grausam ...
Wird der Status bei TD eigentlich geupdated? Bzw. die Tracking Meldungen?
Viele Grüße
PolishedSheep
marijka, nachdem du schon schwach geworden bist, hat sich deine frage ja quasi erübrigtwas gab's denn schönes
?
und falls es noch jemanden interessiert, was shipping "bei denen" kostet, £4.95, egal wie viel man bestellt
magiccat, dankeschönnein, ich hab die bisher nur in dem englischen onlineshop (
) und noch in so'nem niederländischen gesehen (da hab ich noch nicht bestellt, der hat auch recht hohe versandkosten, soweit ich mich erinnere
). stimmt, für einen einzelnen lack lohnt sich's nicht. aber diese idee kommt mir sowieso recht selten
PolishedSheep, herzlich willkommenhaha, wir wissen auch nicht mehr, wie diese ganzen lackpäckchen immer ihren weg zu uns finden. wir könnnen uns da auch an nix mehr erinnern
der status der tracking meldungen wird nicht geupdatedweil die flat rate box allgemein kein tracking hat. da geht's in der sendungsverfolgung immer nur bis maximal "acceptance"
![]()
JENDELL...blackys TB
Das sind die Lackdämpfe, die überbrücken bei uns Lacksüchtlingen irgendwas im Hirn, sobald wir schöne Lackfarben sehen, brennt diese Verbindung durch und dann heißt es KAUFEEEEEN!!!! Mein Schaaaatzzzzzzzzzz!!!!
Sobald wir die Lacke dann in der Hand halten, wird diese Verbindung wiederhergestellt und wir wirken wieder so wie normale Menschen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
war das dieser Shop?++klick++
und wie hoch ist der Versand?
Geändert von magiccat (11.02.2010 um 10:41 Uhr)
Gruß magiccat
magiccat, achso, sorry, ich dachte dass wäre bekannt, bestellt hab ich (bzw. in diesem fall mein schatzi, der seafoam spray war ein weihnachtsgeschenk) bei flashy nails, der link führt gleich zu den shipping kosten
die dame, dem der shop gehört ist wirklich sehr nett, versendet recht schnell und ich glaub sogar, das ist versicherter versand und antwortet auch schnell auf fragen
sie ist sogar mal auf unser forum aufmerksam geworden, weil von hier aus so einige klicks zu ihr kamen und hat mich daraufhin angeschrieben und gefragt, welche farben wir uns so von diamond cosmetics wünschen würden. und einen großteil unserer wünsche (zu denen unter anderem auch seafoam spray gehörte) hat sie nun auch im shop
ich glaube wirklich, was anderes gibt es nicht, wo man die noch herbekommtaußer eben einen niederländischen shop, mit dem ich mich aber nicht auskenne
der shop, den du da gefunden hast, ist glaube ich der original ami shop von diamond cosmetics. der versendet aber erst ab einem bestellwert von 250$ international
genau, und die männlichen wesen um uns, welche uns mit "du hast doch schon so viele lacke"/ "diese farbe hast du schon" oder ähnlichem davon abhalten möchte, alles GARSTIGE HOBBITSE
gute erklärung, liebe nienchen, bist eine gute nagellackologin![]()
JENDELL...blackys TB
Sag mal Blacky, bist du denn des Wahnsinns? Ich kann doch nicht schon wieder Lacke bestellen... (na ja, können könnt ich schonEs geht hier mehr ums sollen... Wenn man uns mal begräbt kann man den Sarg mit Nagellack komplett bemahlen oder gleich einen aus Nagellackflaschen bauen...
![]()
)
@PolishedSheep: Herzlich! Ich hege ja den Verdacht, dass die diversen Händler uns die Päckchen ohne Aufforderung schicken
WIR können also gar nix dafür
![]()
@laureley: Schöne Bestellung und wie immer wunderschöne und super Bilder!![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
JENDELL...blackys TB
Geändert von Philyra (11.02.2010 um 11:30 Uhr)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Danke für das herzliche Willkommen!
Die Erklärungen wirken auf mich allesamt schlüssig ... ich denke auch, das sind die Lackdämpfe + unaufgeforderte Päckchen im Wechsel
Ich bin der Lacksucht auch schon zu sehr verfallen, könnte doch glatt schon wieder eine Bestellung aufgeben. Man sollte nicht so viel im Forum surfen oder Blogs lesen.
Ich hoffe also einfach, dass meine Schätze bald bei mir ankommen und alle unversehrt sind. Welch grausamer Gedanke, dass einer Flasche etwas zugestossen sein könnte! In diesem Fall müßte man sich natürlich um eine sofortige Neulieferung, sprich Bestellung kümmern.Und damit das Porto pro Lack nicht zu hoch wäre, müßte man also wieder mehrere bestellen ...
(nein, ich hoffe, dass alle heile sind und ich mich für einige Wochen zusammenreißen kann und nicht noch mal bestelle. Eigentlich -- sollte ich nach den 2 Lieferungen ja wirklich genug Lacke haben und alle erst mal in Ruhe austesten und spazieren tragen)
...oder besagte nagellackdämpfe
![]()
JENDELL...blackys TB