Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 956 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Nagellackjunkies!!!

Hallo, mein Name ist SweetMonsta und ich bin Nagellackdampfoholiker

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Sagt mal habt ihr derzeit auch das Problem das sämtliche Lacke super schnell abplatzen. Ich schieb es mal auf´s Wetter, nervt mich aber gewaltig. Ich bin momentan jeden Tag am neulackieren weil ich nach einem halben Tag fiese Abplatzer an den Nägeln habe trotz BC und TC.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Dafür gibts aber noch keine Gruppe... von den ANDO (Anonymen NagellackDampfOholikern) hab ich nämlich noch nix gehört... :rollach:

Sollten wir sofort gründen
    Geändert von Philyra (11.02.2010 um 13:04 Uhr)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

schnüffeln?

babydream, ja, das fällt mir auch auf :leiderja: ich lackiere ja generell recht oft, aber neuerdings fällt mir eben auch auf, dass das scheinbar nötig ist. bei meinem heli-yum hatte ich vor zwei tagen am daumennagel richtig quer über den nagel wie so'nen riss im lack, nachdem ich in der stadt war und kurze zeit später ist das dann auch abgeblättert... schiebe ich definitiv auf's wetter, hatte ich letzten winter auch öfter mal. die kälte scheint den lack einfach irgendwie spröde zu machen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

loki'd Avatar von vendetta

Bei Cherryculture gibts jetzt die Milani 3Ds und jede Menge neue NYX Girls, da scheinen ein paar interessante Sachen dabei zu sein (die Fläschchen sehen jetzt auch ganz ansehnlich aus )

Oh doch Blacky, gerade DU! Brauchst gar net so unschuldig tun

Babydream, bei mir ist der Effekt nicht zu bemerken... meine Manis halten immer noch gleich lang...
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    naja. du könntest fifty-fifty meissner porzellan und lacke bestellen und es dann selbst kolorieren
    "das hier ist die meissner schäferin von 1876, das kleid in "2nite" der OMG-collection von china glaze von 2008, das leibchen in zartem "she's so glam"-rosé der rebel debutante collection von color club im jahre 2010 und diese blümchen zu ihren füßen wurden liebevoll gestampt mit einer magnonails schablone nummer 28 und dem sehr passend betitelten "frosty meadow" von bb couture for nails" ...
    yavanna - Du bist echt unbezahlbar!!!

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hm, also ich ertrage die Dämpfe, weil ich "muss".
    Genießen tu ich sie nicht wirklich - und in einen Rausch versetzen sie mich auch nicht.

Babydream: Meine Manis halten anstandslos die obligaten 2 Tage durch. Aber Nägel reagieren ja bei jemdem anders - und ich würde es auch auf die fiesen Minusgrade schieben, die wir gerade haben, wenn die Mani derzeit so gut wie nicht hält.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa immer diese Drogen
    Ich dampf mich auch grad ordentlich ein
    Ich hab nur Öl drauf, meine Nägel spalten sich. Bin total pissed darüber. Innerhalb von zwei Tagen sind mir zwei Nägel eingerissen. Jetzt hab ich die Rillenrisse poliert und meine Nägel mit Öl gepflegt, hoffentlich krieg ich das wieder hin.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Bei Cherryculture gibts jetzt die Milani 3Ds
    die wollen mich fertig machen von cherryculture. schreiben mir irgend nen wirres zeug, aus dem ich schließe, dass sie die wohl nicht bekommen. dann schaue ich trotzdem täglich nach, ob sie nicht vielleicht doch irgendwann auftauchen, hab erst gestern die hoffnung darauf aufgegeben und die milani 3d's abgeschrieben und dann das wat mach ick denn nu
    danke für den hinweis, vendetta

philyra, mit sowat hab ick nüscht zu tun
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    die wollen mich fertig machen von cherryculture. schreiben mir irgend nen wirres zeug, aus dem ich schließe, dass sie die wohl nicht bekommen. dann schaue ich trotzdem täglich nach, ob sie nicht vielleicht doch irgendwann auftauchen, hab erst gestern die hoffnung darauf aufgegeben und die milani 3d's abgeschrieben und dann das wat mach ick denn nu
    danke für den hinweis, vendetta

Mhmmm... bestellen?
    philyra, mit sowat hab ick nüscht zu tun
    Mhmm... glaub ich dir sofort Wenn Weihnachten iwann mal auf Ostern fallen sollte, ich am gleichen Tag Geburtstag habe und es rote Rosen regnet

So ich werde heute oder morgen auch noch zwei Bestellungen absetzen Die genaue Lackkonstellation steht aber noch nicht fest
    Liebe Grüße, Philyra.

Inventar Avatar von Simjen

@Laureley: wieder tolle Bestellung und tolle Fotos!!

Menno, ich brauch ganz viele Argumente, warum ich die Milani nicht brauche!!!

Fotos kommen später...von der Anti-Winter-Mani!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Laureley: wieder tolle Bestellung und tolle Fotos!!

Menno, ich brauch ganz viele Argumente, warum ich die Milani nicht brauche!!!

Fotos kommen später...von der Anti-Winter-Mani!
    Da bin ich schon gespannt
    Ich kann dieses Wetter nicht mehr sehen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Mädels, ich brauch mal Euren Rat - nachdem das Wetter so bescheiden ist, brauch ich Frühling, Sommer auf die Finger...ein pink muss her, dass nicht billig aussieht....
    Ich habe auch das Problem, dass Pinks an mir schnell grell und billig aussehen. Ich fahre am besten mit dunkleren Tönen wie OPI Ate Berries In The Canaries, OPI Dim Sum Plum, OPI I'm Indi-a Mood For Love, OPI Pink Flamenco usw., solche Farben hat gerade OPI ziemlich oft (gibt's bestimmt auch von anderen Firmen).

die sind sogar noch ein wenig preiswerter, als da ausgewiesen, weil für nicht UK'ler VAT abgezogen wird
    Das wäre aber nur richtig, wenn sie auf den Kanalinseln sitzen. Die Kanalinseln sind Teil des EU-Zollgebiets, aber nicht Teil der EU und des EU-Steuergebiets, deswegen fällt Einfuhrumsatzsteuer an, entsprechend zahlst Du lokal keine VAT, sondern musst beim Zoll Einfuhrumsatzsteuer löhnen. Säßen sie in UK, würdest Du die lokale VAT zahlen müssen und hättest mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nichts am Hut. Wo sitzen die denn?

Das mit den Kanalinseln hatte ich hier mal ausführlich rausgesucht:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4296

laureley, vielen dank für die schnellen bilder die sind wirklich schön das hellblau kam ja wie gerufen, nach sowas hast du doch vor ein paar tagen noch gefragt gehabt.
    Jupp!

*aaargh* Milani ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mal ein paar layering Geschichten mit den P2 Lacken aus der Private Color Party gemacht

Details zu den Lacken findet ihr auf meinem Blog
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das wäre aber nur richtig, wenn sie auf den Kanalinseln sitzen. Die Kanalinseln sind Teil des EU-Zollgebiets, aber nicht Teil der EU und des EU-Steuergebiets, deswegen fällt Einfuhrumsatzsteuer an, entsprechend zahlst Du lokal keine VAT, sondern musst beim Zoll Einfuhrumsatzsteuer löhnen. Säßen sie in UK, würdest Du die lokale VAT zahlen müssen und hättest mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nichts am Hut. Wo sitzen die denn?
    huch, das ist ja kompliziert auf der seite selbst hab ich nix gefunden, wo die sitzen, aber ihre twitter seite sagt UK
    aber mir war so, als ob ich, als ich damals in london war, in meinem reiseführer auch was über VAT gelesen hatte, dass man als tourist bzw. nicht UK-Bürger das zwar erstmal bezahlen muss, es aber nachher per antrag zurückfordern kann. deshalb dachte ich, die haben das gleich abgezogen jedenfalls hab ich pro lack statt 5 pfund nur 4,26 bezahlt und bei VAT stand 0,00
    zoll wäre allerdings sehr doof

charis, matt sieht das alles so cool aus

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

naja. du könntest fifty-fifty meissner porzellan und lacke bestellen und es dann selbst kolorieren
    "das hier ist die meissner schäferin von 1876, das kleid in "2nite" der OMG-collection von china glaze von 2008, das leibchen in zartem "she's so glam"-rosé der rebel debutante collection von color club im jahre 2010 und diese blümchen zu ihren füßen wurden liebevoll gestampt mit einer magnonails schablone nummer 28 und dem sehr passend betitelten "frosty meadow" von bb couture for nails" ...
    ich befürchte, dann weist mich mein gatte endgültig in die geschlossene anstalt ein. wenn der wüsste, dass ich schon wieder bei transdesign bestellt habe
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

charis, matt sieht das alles so cool aus
    ich war auch echt überrascht, wie genial die matt rauskommen, gefällt mir besser als glänzend, weil dann auch die Flakies mehr vordergründig sind

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich befürchte, dann weist mich mein gatte endgültig in die geschlossene anstalt ein. wenn der wüsste, dass ich schon wieder bei transdesign bestellt habe

Hihi macht nix Lillith, dann können wir uns gegenseitig die Zwangsjacken lackieren
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Black bin ich ja ein wenig beruhigt das es noch wem so geht mit der Lackhaltbarkeit,
    Papyra und Philyra auch euch danke für die Antwort, ich bin ja ein wenig neidisch das es bei euch so gut läuft.

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Das sind die Lackdämpfe, die überbrücken bei uns Lacksüchtlingen irgendwas im Hirn, sobald wir schöne Lackfarben sehen, brennt diese Verbindung durch und dann heißt es KAUFEEEEEN!!!! Mein Schaaaatzzzzzzzzzz!!!!Sobald wir die Lacke dann in der Hand halten, wird diese Verbindung wiederhergestellt und wir wirken wieder so wie normale Menschen.
    magiccat
    genau, und die männlichen wesen um uns, welche uns mit "du hast doch schon so viele lacke"/ "diese farbe hast du schon" oder ähnlichem davon abhalten möchte, alles GARSTIGE HOBBITSE
    gute erklärung, liebe nienchen, bist eine gute nagellackologin
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Charis, super! Kann dich leider nicht loten.

Ich hab mir gestern trotz 1 Stunde Trockenzeit gleich 2 Macken in meinen Nip Tuck reingehaun. Muss endlich mal meinen INM verdünnen - lag wohl an der dicken Schicht. Hab dann den KIKO Sparkle Touch 270 drüberlackiert und... hab jetzt Meerjungfrauen-Nägel.
    Trotz nicht vorhandener Farbtreue möchte ich euch die Kombi nicht vorenthalten. (Der Nip Tuck ist grüner, so ein schönes knalliges Mintgrün. Ein bisschen wie Turned Up Turquoise von China Glaze, wobei Letzterer deutlich gelbstichiger ist. Hier hatte ich ihn ganz gut eingefangen, wobei er noch nen Tick grünlicher ist.)

Also *hach*
    (2 Coats Nocti Nip Tuck, 1 Coat INM OTD, 2 Coats Kiko Sparkle Touch 270)

Der Kiko verursacht bei mir übrigens leichte TipWear-Shrinkage. An manchen Nägeln mehr, an manchen weniger... Aber egaaaaaaaaaaal...
    Liebe Grüße, Claudi

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Wow sehr schöne Mani Claudi
    Kann dich leider noch nicht wieder loten
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    In Love

charis, genau das mag ich auch daran, wenn man flakies mattiert die kommen dann so richtig schön raus

claudi, wunderschön, wirklich meerjungfrauennägel

ich hab gerade china glaze "glacier" lackiert. weiß noch nicht, ob's mir gefällt

auf den fotos gefällt er mir besser als in echt

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von Lillith

Hihi macht nix Lillith, dann können wir uns gegenseitig die Zwangsjacken lackieren
    super charis somit müssen wir nicht lacklos durchs leben gehen und der aufenthalt in der klapse wird dadurch erträglicher.

blacky du siehst aus wie die schneekönigin
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

So, hier kommen noch schnell die versprochenen Tageslichtbilder Laut meinem Bildschirm ist die Farbe ganz gut getroffen

Meine Mutter hat mich eben gefragt, ob ich den Lack selbst gemischt habe und wollte nicht glauben, dass es so eine Farbe zu kaufen gibt

Inventar Avatar von Simjen

@Claudi, Black und Charis: tolle Manis!!!
    Danke Charis auch für die interessanten layerin Experimente!!

@A-Klasse: danke, dass Du nochmals ein Foto gemacht hast! ich finde, so, wie er jetzt aussieht, wäre er durchaus tragbar - oder? Ich glaub ich will den....

So, nachdem sich Erlebnisse beim Arbeitsamt nur mit Frustkäufen irgendwie verarbeiten lassen, hab ich heute zwei P2 erstanden:

209 spacy - dunkelgrau mit Silber Schimmer - nicht so dunkel, wie auf dem Foto, wo er schon fast schwarz aussieht...

271 bombastic...
    so eine Farbe würde ich mir nie und nimmer in den USA bestellen - weil zu knallig und viel zu orange stichig...eigentlich so, wie ich es nicht haben wollte - aber wenn er auf den Nägelsn nix ist, macht es nicht so viel..kostet ja nicht die Welt.

yoga-ta get this blue mit northern lights silver

und hier nun meine aktuelle Mani:

eine Schicht Sally Hansen: ruby diamonds
    eine Schicht P2 private color party 01 attraction
    eine Schicht northern lights silver...

leider schneit es ohne Ende - also ist das Licht mehr als bescheiden und man sieht nur schlecht, wie der glitzert

Meine Laune...
    Asleep

@claudi
    Die Meerjungfrau Mani ist soooooo schön!
    Kann dich leider auch nicht loten, deswegen :blumen:

@A-Klasse
    Der High Society ist wirklich schön, ganz klassisch elegant!
    Meinst du der hat Ähnlichkeit mit dem Essie Chinchilly oder liege ich da komplett daneben?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

@A-Klasse: danke, dass Du nochmals ein Foto gemacht hast! ich finde, so, wie er jetzt aussieht, wäre er durchaus tragbar - oder? Ich glaub ich will den....
    Gerne! Und danke für das Lot!

Er ist auf jeden Fall kühl Du musst nur wissen ob er dir zu gedeckt ist

@A-Klasse
    Der High Society ist wirklich schön, ganz klassisch elegant!
    Meinst du der hat Ähnlichkeit mit dem Essie Chinchilly oder liege ich da komplett daneben?
    Der ist schon ähnlich Der CC ist etwas lilastichiger als der Essie, aber ich könnte nicht behaupten, dass man dringend beide braucht

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Der ist schon ähnlich Der CC ist etwas lilastichiger als der Essie, aber ich könnte nicht behaupten, dass man dringend beide braucht
    Mist

@blacky
    Ist die base von glacier recht sheer? Könnte man den auch zum layern nehmen? Bin grad etwas im layering Fieber

Experte Avatar von Frauki

Meine Transdesignbestellung ist da!

Geändert von Frauki (11.02.2010 um 18:22 Uhr)
    Liebe Grüße, Frauke

titanium Avatar von Tabatha

eine mani schöner als die andere ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, die sind alle klasse

ich hab mit OPI elephantastic pink lackiert, ich brauchte unbedingt auch mal ne dosis sommer, nachdem es hier wieder ständig schneit
    schaut auf dem foto irgendwie aus als hätte ich ein paar macken drin, aber das täuscht. ich mußte 3 schichten lackieren, das ist einer der wässerigsten OPI lacke, die ich hab.

float like a butterfly, sting like a bee!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Frauki deine Bestellung würde ich auch so nehmen

Ob es was bringt total dünnflüssigen Lack einfach mal ein paar Tage offen stehen zu lassen. Vielleicht wird er ja dann etwas fester?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

deshalb dachte ich, die haben das gleich abgezogen jedenfalls hab ich pro lack statt 5 pfund nur 4,26 bezahlt und bei VAT stand 0,00
    Ja, das kommt hin, sie haben Dir die UK VAT abgezogen (die 17,5% beträgt, also 5 / 1,175 = 4,26). Aber das entbindet Dich nicht davon, einem der beiden Staaten (UK oder DE) die VAT zu zahlen, die er gerne hätte und die Du ihm schuldest.

Dass man bei Lieferungen an Privatpersonen innerhalb der EU VAT zahlen muss, ist unstrittig. Man muss aber offenbar differenzieren, wessen VAT man zahlen muss:

(Anm.: Bei dem Fall ging es um Verkauf aus Deutschland nach Italien, also Achtung, genau andere Richtung.)

Grundsätzlich werden beim privaten Einkauf im Binnenmarkt die Mehrwertsteuern in dem Land berechnet, in dem die Ware erworben wird. Diese Regel gilt prinzipiell auch für den Versandhandel. Eine Ausnahme stellen die Produkte dar, auf die Abgaben erhoben werden (zum Beispiel Tabak und Alkohol). Sie werden zu den Mehrwertsteuer- und Abgabensätzen des Wohnsitzlandes versteuert.

Allerdings: Ein Versandhaus darf nur so lange den Steuersatz des Kauflandes - in Ihrem Falle Deutschlands - berechnen, wie seine Gesamtverkäufe in das jeweilige Exportland einen bestimmten Schwellenbetrag nicht überschreiten. Verkauft das Unternehmen mehr, muss es den Mehrwertsteuersatz des Bestimmungslandes - in Ihrem Falle also Italiens - verlangen. Mit dieser Ausnahmeregelung wollten die Mitgliedstaaten verhindern, dass sich die Versandunternehmen die großen Unterschiede bei den Mehrwertsteuersätzen in den einzelnen Mitgliedstaaten der Union zunutze machen.
    http://www.europa-mobil.de/eu-reisen...ehrwertsteuer/

Hier kann man das auch noch mal detaillierter nachlesen:

http://www.hk24.de/produktmarken/rec...dentnummer.jsp
    http://www.hk24.de/produktmarken/rec...rschwellen.jsp

Ich würde mir da aber an Deiner Stelle keinen Kopf machen, vermutlich passiert gar nichts, mich hat das Thema jetzt auch nur mehr aus Prinzip und Neugierde interessiert.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    Meinen Mann kann ich schon bald einweisen, als er gestern die Mail zur Paypalzahlung (ich hab bei r93 Lacke gekauft) hat er statt 53$ was mit 500 $ gelesen und wollte mich gerade verständnislos angucken, als er gemerkt hat, dass er sich verguckt hat.

Also ich bin ja in gewisser Weise lacksüchtig, aber SO nun auch wieder nicht.
    Wenn ich was für 500 $ bestellen würde, wäre das garantiert Technik (ich will das iPad von Apple!!!), aber keine Lacke.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Musste gestern wg. bösem chipping umlackieren und hab schon wieder tipwear , aber dennoch:

Orly Moonlit Madness

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

meine Transdesign Bestellung wurde Montag versandt. . Bin so ungeduldig. Wie lange dauert es denn so bis die Bestellung dann eintrudelt?

Übrigens es sind wieder soo tolle Manis hier gepostet worden. Wow. Meine Liste wächst täglich.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten

Ich wende mich mit meinem Gesuch mal einfach an euch Nagellackjunkies, ihr habt da doch bestimmt was auf Lager

Ich suche Lacke aus dem Drogeriesegment, welche NICHT deckend sind, sondern den natürlichen Nagel noch leicht durchscheinen lassen (so als Beispiel der Diamond Perfecteur von P2). Leichter Schimmer (kein Glitzer) aber farbig. Der Diamond Perfecteur ist ja nur in den ganzen neutralen Farben zu haben, ich hätte aber auch nichts gegen einen anderen farbigen Schimmer (grün, violett z. B.).

Gibt es sowas oder sind die dann alle schon deckend?

Experte

Dies ist meine aktuelle Valentinstag-Mani (die hoffentlich bis Sonntag durchhält)

Auf den Nägeln habe ich gerade den Rimmel London French Manicure Lack (der mit dem extra breiten Pinsel), dann noch P2 Heartbeat und P2 Groovy.

Weil man es auf dem Foto so schlecht erkennt: Das an den Ringfingern sind Steinchen in Herzform
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Fast vergessen . Um mir die Wartezeit zu verkürzen, war ich heute im MAC-Shop und habe mir Rocker, Night Fall und Dark Angel gegönnt. Sehr schön . Ich weiß leider nicht mehr, wer mich angefixt hat - aber Danke
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Cute Witch Avatar von yavanna

miss ellie, was haben dich nightfall und dark angel denn gekostet?
    Think of me long enough to make a memory ...

titanium Avatar von Tabatha

bonny, deine mani gefällt mir sehr, sehr gut
    beim pinken steinchen an deinem linken ringfinger kann man gut erkennen, daß es ein herzchen ist

float like a butterfly, sting like a bee!