Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 956 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    miss ellie, was haben dich nightfall und dark angel denn gekostet?
    Hallo yavanna,

ich habe pro Lack 12,50 Euro bezahlt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger

Ich erwäge zum ersten Mal eine Transdesign-Bestellung, und würde mich freuen wenn ihr folgende Unklarheiten ausräumen könnt, damit ich mich auch traue

Bei den Angaben zur Flatrate-Box steht max. 9 x 15ml, ich würde aber auch gern Orlys (18ml) bestellen. Kann ich trotzdem für 18$ gesamt 9 Flaschen nehmen, oder ist das bei einer von euch schonmal schiefgegangen?

Bei der Info zur Bezahlung steht etwas von 4$ Gebühren wenn man auf die Paypal-invoice wartet und den Betrag nicht selber schickt - wie ist das bei Bezahlung mit Kreditkarte, werden da auch 4$ zusätzlich verrechnet?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt hin, sie haben Dir die UK VAT abgezogen (die 17,5% beträgt, also 5 / 1,175 = 4,26). Aber das entbindet Dich nicht davon, einem der beiden Staaten (UK oder DE) die VAT zu zahlen, die er gerne hätte und die Du ihm schuldest.
    hm, das ist wirklich seltsam dann ich hätte den engländern ja ihre VAT bezahlt, aber wenn sie sie selbst abziehen naja, ich warte einfach mal, was passiert

danke für's schönfinden lillith & auch an simjen für das lot allerdings hat mir das heut irgendwie wirklich nicht gefallen und glacier musste dann wieder gehen. ich weiß nicht manche der cg glitters sind einfach so seltsam marmeladig in der konsistenz, es landet immer so viel lack auf dem nagel und das sieht dann auch trotz topcoat so hubbelig aus vielleicht pinsel ich ihn beim nächsten mal wieder über meinen misa camelia destiny

charis, ist mir so gar nicht aufgefallen, dass du im layering-fieber bist naja, glacier ist schon sheer, aber die base ist so milchig, weiß nicht ob das gut aussieht gelayert wenn ich platz auf dem schmatterwheel finde, kann ich ihn ja mal über verschiedene farben pinseln für dich

tabatha, sehr schön, elephantastic pink ist auch eins meiner lieblings-pinks aber stimmt, der ist schon recht wässrig :leiderja:

southi, auch mal wieder wunderschön

bonny, ui, das sieht klasse aus

lieselottchen, so ganz spontan fällt mir p2 electric ein. der hat so fliederschimmer und nen leichten grün-einschlag generell dürfte das doch aber nicht sooo sehr das problem sein, wenn man generell von nem hellen schimmer nur eine schicht lackiert, oder?

Vedra, 9 orlys funktioniert auch, ich glaube, sie meinen einfach "fullsize" fläschchen und ich zahle immer mit kreditkarte, da werden keine 4$ mehr abgezogen

ich geh mir jetzt mal überlegen, womit ich nach meiner glacier-pleite jetzt pinsel
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

lieselottchen, so ganz spontan fällt mir p2 electric ein. der hat so fliederschimmer und nen leichten grün-einschlag generell dürfte das doch aber nicht sooo sehr das problem sein, wenn man generell von nem hellen schimmer nur eine schicht lackiert, oder?
    Danke dir! Ich habe den P2 Elegant zu Hause, aber irgendwie hab ich das mit dem Auftragen noch nicht so richtig raus. Es wird irgendwie immer streifig, aber wahrscheinlich mangelt es mir nur an der richtigen Technik? Bei einer Schicht wäre der auch nur leicht deckend aber wie gesagt, aufgetragen sieht der immer furchtbar aus

Meine Laune...
    In Love

okay, elegant ist vielleicht auch nicht unbedingt so ein lack, der dazu gemacht ist, sheer getragen zu werden schau dir wirklich mal "electric" (nr. 169) an mit dem blauen "so cool" (gibt's den noch???) müsste das auch funktionieren. aber du hast schon recht, wenn man nur eine schicht lackiert, muss man schon ganz schön aufpassen, denn normalerweise bereinigt man ja mit der zweiten schicht kleine patzer. da diese zweite schicht dann fehlt, muss man von anfang an patzer-frei lackieren, und dazu muss man sich ganz schön konzentrieren (der lack muss da aber auch mitspielen )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten

Ja ich glaube, der Elegant ist doch irgendwie zu deckend, ich habe es auch gerade nochmal probiert. Das war wohl nix

Es gibt ja von P2 noch die Miss French Lacke, ich glaube, die hatten in zwei Farben auch noch einen grünlichen bzw. bläulichen Schimmer, die werde ich mir wohl nochmal genauer anschauen.

Electric schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Ich mag halt nur nicht so auffällige Farben.

Habe nur diese Woche festgestellt, dass es irgendwie nirgendwo mehr die Nail Wheels gibt. Mein letzter Lack-Kauf ist schon viele Jahre her, und da konnte man sich die Lacke darauf immer schön anschauen. Jetzt muss man alles blind kaufen, wenn es nicht ausnahmsweise mal irgendwo Tester gibt, finde ich irgendwie blöd

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube, der Elegant ist doch irgendwie zu deckend, ich habe es auch gerade nochmal probiert. Das war wohl nix

Es gibt ja von P2 noch die Miss French Lacke, ich glaube, die hatten in zwei Farben auch noch einen grünlichen bzw. bläulichen Schimmer, die werde ich mir wohl nochmal genauer anschauen.

Electric schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Ich mag halt nur nicht so auffällige Farben.

Habe nur diese Woche festgestellt, dass es irgendwie nirgendwo mehr die Nail Wheels gibt. Mein letzter Lack-Kauf ist schon viele Jahre her, und da konnte man sich die Lacke darauf immer schön anschauen. Jetzt muss man alles blind kaufen, wenn es nicht ausnahmsweise mal irgendwo Tester gibt, finde ich irgendwie blöd
    Das stimmt - ist mir auch aufgefallen. Kaufe dann auch auf gut Glück. Ansonsten schaue ich jetzt immer hier im Forum, da lachen einen ja extrem viele schöne Lacke an und man bekommt einen Eindruck, wie sie aufgetragen aussehen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

titanium Avatar von Tabatha

vedra, ich kann dich auch beruhigen, 9 orlys zu bestellen ist absolut kein problem
    ich bezahle allerdings immer mit paypal, aber blacky hat ja schon geantwortet, daß keine $ 4 extra anfallen.
    ist das überhaupt neu, daß man mehr bezahlen muß, wenn man auf die invoice wartet ich hatte bisher immer darauf gewartet & nie mehr bezahlt

blacky, ich hab gar keine hubbels beim glacier entdecken können normalerweise benutze ich solche farben auch nur zum layern, aber ich fand ihn bei dir auch "pur" ausgesprochen hübsch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich war heute ganz unartig & hab erst bei ebay ein paar sally hansen lacke bestellt (the real teal, virtual violet & purple pizzazz - swatches gibt's *hier*) & dann auch bei cherry culture noch 3 der milani 3D holos (cyperspace, hi-res & hi-tech)
    die models own lacke stecken mir auch noch im kopf aber da kann ich mich gar nicht entscheiden, irgendwie gefallen mir da so gut wie alle

float like a butterfly, sting like a bee!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

charis, ist mir so gar nicht aufgefallen, dass du im layering-fieber bist naja, glacier ist schon sheer, aber die base ist so milchig, weiß nicht ob das gut aussieht gelayert wenn ich platz auf dem schmatterwheel finde, kann ich ihn ja mal über verschiedene farben pinseln für dich

Mensch diese Models Own Lacke gehn mir auch gar nimmer aus dem Kopf...
    Ich geh besser mal mein Mantra aufsagen:

Mein Helmer ist voll, mein Helmer ist voll, mein Helmer ist...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Dann kauf dir doch einen zweiten
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

lieselottchen, so genau kenn ich mich mit eher sheeren drogerie-lacken auch nicht aus, weil ich sowas so gar nicht trage. aber so'ne french lacke müssten schon gehen, denke ich es gibt auch noch von manhattan diesen topcoat, der die grundfarbe verändert und so bläulichen schimmer hat (heißt irgendwas mit "reflect" ), den kannst du dir ja auch mal ansehen

tabatha, also die oberfläche war nicht wirklich hubbelig, aber der glitter in manchen der cg specialty lacke ist irgendwie so "kreuz und quer" im lack, dass das für meinen geschmack ne recht seltsame optik ergibt. wahrscheinlich fällt das auch immer nur mir selbst auf auf den fotos sieht man das auch nicht so richtig. aber das hat mich heut gestört irgendwie vielleicht war heute auch einfach nicht "glacier-tag" ich versuch ihn ein anderes mal nochmal bei den models own dingern ging's mir ähnlich, ich hätte noch viel mehr kaufen können mir fällt aber auf, das ist bei mir immer so, wenn ich das allererste mal in einem neuen shop bestelle: das erste mal maiandjays konnte ich mich auch nicht entscheiden, obwohl ich 10 lacke aussuchen konnte beim ersten mal bb coutures bestellen hab ich swatches hin- und hergewälzt und den warenkorbinhalt fast im minutentakt umgeworfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. transdesign und head2toe waren ähnlich mittlerweile geht's aber bei all denen, aber die erste bestellung ist immer arg schlimm, weil man sich nicht entscheiden kann ist zumindest bei mir so...

charis, ach ja, da war ja noch was ich geh mal das schmatterwheel bepinseln

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

@Papyra: für´s loten!!

@Bonnie: schöne Mani!

@Frauki: tolle Bestellung!!

Zum Glück haben diese model own Lacke ja Toulune drinnen...daher Anfixfaktor gleich null...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir doch einen zweiten
    Psst nicht so laut...
    ich muß mir sonst ein neues Mantra ausdenken
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Cold

Keine Platz für Nummer 2.

Meine Trans Design Bestellung ist nach 1 Wochen immernoch nicht versendet *heul*
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab auch am Sonntag bestellt und noch nichts bekommen, dass versendet wurde

Meine Laune...
    In Love

kittilotta & deluxe, meint ihr ne mail, dass versendet wurde, oder steht auch in eurem transdesign-account noch nicht bei order status "shipped"? ich bekomme nämlich nie ne versand-mail von denen und bei den ersten beiden malen, als ich bestellt hatte, hab ich auch eine woche gedacht, da hat sich noch nix getan. bis ich mal in meinen account geschaut hatte ansonsten, einfach mal ne mail an transdesign schreiben und nachfragen

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten

lieselottchen, so genau kenn ich mich mit eher sheeren drogerie-lacken auch nicht aus, weil ich sowas so gar nicht trage. aber so'ne french lacke müssten schon gehen, denke ich es gibt auch noch von manhattan diesen topcoat, der die grundfarbe verändert und so bläulichen schimmer hat (heißt irgendwas mit "reflect" ), den kannst du dir ja auch mal ansehen
    Stimmt, von dem hatte ich hier ja irgendwo erst gelesen und schon wieder erfolgreich verdrängt. Danke für die Erinnerung, den schreib ich gleich mit auf meine Liste

ich geh mal nachsehen bei TD.. aber ich hab mir fix eingebildet, immer eine Versandmail erhalten zu haben

Meine Laune...
    Cold

Ne bei mir steht da " in Process" ich hab gestern Abend schon mal eine Mail hingeschickt.
    roblem war bei mir das ich erst auf mein Paypalkonto überweisen musste und die Bezahlung so 2 Tage gedauert hat. Bestellt hatte ich ja schon am 03.02
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

Lieselottchen, gern geschehen

deluxe, ja schau mal nach wie gesagt, ich hab nie ne versandmail bekommen

kittilotta, achso, na das kann schon erklären, warum das so lange dauert. auf paypalkonto überweisen musst ich auch schonmal, das hat auch fast ne woche gedauert, alleine bis das geld auf meinem paypalkonto war

charis, ich hab mal für dich gepinselt leider kann meine cam anscheinend wheel-swatches auf den tod nicht ausstehen und bockt immer rum, wenn ich ein wheel fotografiere deshalb kann ich leider nur mit doofen unscharfen fotos dienen:

v.l.n.r. glacier jeweils über p2 "fancy", p2 "eternal", nubar "swiss chocolate" & kron "granatapfel"
    ich finde, er sieht eigentlich sehr hübsch aus gelayert nur zum layern würde ich ihn mir aber wohl nicht zulegen da würde es dieser rival de loop glitzerlack auch tun

JENDELL...blackys TB

titanium Avatar von Tabatha

tabatha, also die oberfläche war nicht wirklich hubbelig, aber der glitter in manchen der cg specialty lacke ist irgendwie so "kreuz und quer" im lack, dass das für meinen geschmack ne recht seltsame optik ergibt. wahrscheinlich fällt das auch immer nur mir selbst auf auf den fotos sieht man das auch nicht so richtig. aber das hat mich heut gestört irgendwie vielleicht war heute auch einfach nicht "glacier-tag" ich versuch ihn ein anderes mal nochmal bei den models own dingern ging's mir ähnlich, ich hätte noch viel mehr kaufen können mir fällt aber auf, das ist bei mir immer so, wenn ich das allererste mal in einem neuen shop bestelle: das erste mal maiandjays konnte ich mich auch nicht entscheiden, obwohl ich 10 lacke aussuchen konnte beim ersten mal bb coutures bestellen hab ich swatches hin- und hergewälzt und den warenkorbinhalt fast im minutentakt umgeworfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. transdesign und head2toe waren ähnlich mittlerweile geht's aber bei all denen, aber die erste bestellung ist immer arg schlimm, weil man sich nicht entscheiden kann ist zumindest bei mir so...
    wenn man erstmal was gefunden hat, was einen an der mani stört, dann muß man ablackieren, das geht mir genauso

ich bin grad dabei, mir eine models own liste zu machen ich hoffe, dann kann ich was streichen, aber meist komm ich eher durch einander bei solchen listen & verwechsle dann die lacke & bestell was doppelt o. was, was ich eigentlich nicht wollte
    mir ging es auch bei allen bestellungen ähnlich, egal ob mayandjays, TD, H2Toe o. sonstwo bei BBcouture ist es besonders schlimm gewesen, da wurde mir während ich noch am grübeln war, immer der warenkorb geleert & ich mußte dann wieder ganz von vorn anfangen

kittilotta & deluxe, ich hab auch am sonntag bestellt & es ist bereits verschickt. das finde ich jetzt aber auch merkwürdig
    bisher hab ich jedes mal eine versandbestätigung bekommen, ist das vllt. abhängig davon, ob man mit KK o. paypal bezahlt?

float like a butterfly, sting like a bee!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen

Mensch diese Models Own Lacke gehn mir auch gar nimmer aus dem Kopf...
    Ich geh besser mal mein Mantra aufsagen:

Mein Helmer ist voll, mein Helmer ist voll, mein Helmer ist...
    Oben drauf ist noch Platz, oben drauf ist noch Platz!!!

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    mir ging es auch bei allen bestellungen ähnlich, egal ob mayandjays, TD, H2Toe o. sonstwo bei BBcouture ist es besonders schlimm gewesen, da wurde mir während ich noch am grübeln war, immer der warenkorb geleert & ich mußte dann wieder ganz von vorn anfangen
    haha,das ist mir bei meiner ersten bestellung bei bb couture auch ein paar mal passiert "your shopping cart is empty!"

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

ich habe "glacier" übrigens gegen folgendes ausgetauscht:

bb couture "napa valley red", viiiieel besser leider zeigen die kunstlichtbilder nicht die volle schönheit dieses schätzchens, in echt ist der noch viel schöner ich mach morgen noch ein paar tageslichtbilder

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

r93 hat Nachschub bei den Nubar Sparkles:

http://shop.ebay.de/r93/m.html?_nkw=...rkles&_sacat=0
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

So, nachdem sich Erlebnisse beim Arbeitsamt nur mit Frustkäufen irgendwie verarbeiten lassen, hab ich heute zwei P2 erstanden:

209 spacy - dunkelgrau mit Silber Schimmer - nicht so dunkel, wie auf dem Foto, wo er schon fast schwarz aussieht...
    wenn du davon mal Swatches zeigen könntest, wäre toll
    Gruß magiccat

deluxe, ja schau mal nach wie gesagt, ich hab nie ne versandmail bekommen
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    kittilotta & deluxe, ich hab auch am sonntag bestellt & es ist bereits verschickt. das finde ich jetzt aber auch merkwürdig
    bisher hab ich jedes mal eine versandbestätigung bekommen, ist das vllt. abhängig davon, ob man mit KK o. paypal bezahlt?
    Gestern abend hab ich noch nachgesehen, da stand In Process.. un dheute morgen hab ich ein Mail von TD bekommen, dass versendet wird.

Jetzt hab ich nochmal nachgesehen, steht immer noch in process Aber wird schon in Ordnung sein

ps: ich bezahlte mit paypal

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Der Napa Valley Red sieht toll aus! Irgendwann lege ich mir den auch noch zu.

Hier mal meine letzten beiden Manis:
    Die "Ich will endlich Frühling!"-Mani (die fand mein Sohn ganz toll )

S-he 393 und 402 mit ChG Cleopatra obendrüber

Und das trage ich seit gestern abend:

ChG Dorothy Who? und ChG Silver Lining auf dem Ringfinger
    Nicht wundern, dass der ChG Silver Lining so gelb aussieht - ich hab Dorothy und Silver Lining über die Sonnenschein-Mani rübergepinselt.
    Das mache ich in letzter Zeit öfter (eine zweit Mani über die erste zu pinseln) - schont die Nägel, da ich nicht so oft mit Nagellackentferner an die Nägel muss und dank Schnelltrocknerlack dauert das Trocknen auch nicht länger als bei der ersten Mani.
    Real sieht man das nicht, dass der Silver Lining so gelb erscheint.

Meine Laune...
    Asleep

charis, ich hab mal für dich gepinselt leider kann meine cam anscheinend wheel-swatches auf den tod nicht ausstehen und bockt immer rum, wenn ich ein wheel fotografiere deshalb kann ich leider nur mit doofen unscharfen fotos dienen:

v.l.n.r. glacier jeweils über p2 "fancy", p2 "eternal", nubar "swiss chocolate" & kron "granatapfel"
    ich finde, er sieht eigentlich sehr hübsch aus gelayert nur zum layern würde ich ihn mir aber wohl nicht zulegen da würde es dieser rival de loop glitzerlack auch tun
    Danke Blacky für's swatchen! Lot geht leider nicht, deswegen
    Du hast recht, der Glacier sieht gelayert hübsch aus, ist aber kein

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Oben drauf ist noch Platz, oben drauf ist noch Platz!!!

Obendrauf steht doch das ganze Stampinggedöns

ich habe "glacier" übrigens gegen folgendes ausgetauscht:

bb couture "napa valley red", viiiieel besser leider zeigen die kunstlichtbilder nicht die volle schönheit dieses schätzchens, in echt ist der noch viel schöner ich mach morgen noch ein paar tageslichtbilder
    Auf dieses Schätzchen freu ich mich auch

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen

Obendrauf steht doch das ganze Stampinggedöns

Spielverderber... Dann musst du jetzt ausmisten... oder keine Lacke mehr kaufen oder einen neuen Helmer besorgen.
    Bei Variante 1 komme ich gern vorbei...

Btw. kriegen wir Beweisfotos...?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Spielverderber... Dann musst du jetzt ausmisten... oder keine Lacke mehr kaufen oder einen neuen Helmer besorgen.
    Bei Variante 1 komme ich gern vorbei...

Btw. kriegen wir Beweisfotos...?
    Beweisfotos? Von mir ausgern, aber dann heisst es wieder Aufruf zum Klassenhass
    Ich denk, ein bisschen was geht schon noch rein, ich hab ja alles in diesen
    6er Lack Pappschachteln geordnet, wenn ich die rausnehm hab ich locker 2 Schubladen frei

Meine Laune...
    In Love

papyra, sehr schön beides die erste mani macht wirklich lust auf frühling

bei mir gab's vorhin helmer-futter

barielle lacke

falling star, decadence, polished princess, get mau-ving, slate of affairs, date night, grape escape, secret encounter

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    wenn du davon mal Swatches zeigen könntest, wäre toll
    Bin zwar nicht Simjen, hätte aber ein Foto von dem P2 Spacy 209:

Ich mußte die Helligkeit im Bild extrem hochdrehen, damit er auf dem Foto nicht schwarz aussah. Bei normalem Tageslicht ist er heller als auf dem Foto.

Gelackt habe ich:
    2 x Base Coat von P2
    2 x Spacy
    1 x 3in1 Top Coat von P2
    1 x Schnelltrocknungsspray von Rival de Loop

(die Kombi trocknete gaaaaar nicht. Nachmittags gelackt, am nächsten Morgen Bettdeckenstamping im Lack - wann kommen endlich meine TD Sachen, dann habe ich auch Poshe und INM TC)
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    Asleep

papyra, sehr schön beides die erste mani macht wirklich lust auf frühling

bei mir gab's vorhin helmer-futter

barielle lacke

falling star, decadence, polished princess, get mau-ving, slate of affairs, date night, grape escape, secret encounter

Ich steh grad knietief im Sabber...

Meine Laune...
    In Love

sehr schön polished sheep

charis, hihi *charis eine packung küchenrolle zum aufwischen reich* geht mir übrigens genauso, die sind sooo schööön bei barielle.uk gibt's übrigens noch nen sale bis sonntag 15% rabatt und free shipping bei bestellungen ab 50 pfund
    Geändert von black diamond (12.02.2010 um 13:56 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

Psst Blacky...

Ich hab je schon eine klitzekleine Bestellung getätigt
    Allerdings bei Barielle USA, die Schätzchen hole ich in 2 Wochen ab

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@black diamond: Schöne Beute und gute Wahl! Ich trage heute auch Barielle (Glammed Out Garnet).

http://www.flickr.com/photos/39776613@N07/4097029771/ (ist nicht mein Bild)

Wie waren Deine Schätzchen denn verpackt? Ich hatte ja zwei Lacke reklamieren müssen (ein Transportschaden und einen Sabberschaden wegen nicht richtig zugedreht), die Lacke haben sie mir ersetzt, aber trotz Kritik waren sie wieder nur total lax verpackt.

Ansonsten habe ich gestern auch noch bei Models Own bestellt. 8 Lacke + Feile umsonst inkl. Shipping für rund 29 GBP, da kann man nicht meckern ...

Ich habe genommen:

Peacock Green
    Slate Green
    Purple Grey
    Dusty Mauve
    Green Tea
    Feeling Blue
    Emerald City
    Moody Grey

Wenn man sucht, findet man auch einiges an Swatches im Netz, aber leider muss man sich das wirklich zusammensuchen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab heute mal auf sophisticated chic gemacht und was im Louis Vuitton Look gestampt

Meine Laune...
    In Love

charis, ui bei barielle.com, na da wird doch dann wohl hoffentlich auch der hübsche "june bug" dabei sein? wunderhübsche mani übrigens

laureley, ich hatte schon ein wenig angst, weil ich ja von deiner nicht so gut verpackten bestellung gelesen hatte aber zu meinem erstaunen waren alle einzeln in luftpolsterfolie verpackt papyra meinte in meinem tb zu mir, ihre waren auch in luftpolsterfolie, allerdings diese nicht zugeklebt aber ich kann mich nicht beklagen, bei mir waren sie tip top verpackt ich hab schon gemutmaßt, dass sich vielleicht nicht nur du beschwert hast über die verpackung und deine lacke nochmal bekommen hast. so dass sie jetzt vielleicht lieber besser verpacken, als immer ersatzlacke schicken zu müssen auf dauer sind klebeband und luftpolsterfolie da nämlich sicher billiger
    schöne auswahl an models own ich hab swatches leider erst gefunden, nachdem ich bestellt hatte dieser helen irgendwas blog hat da so einige swatches (wobei die....naja...nicht schön sind ) und noch irgendein anderer blog, weiß nicht mehr welcher. hätte ich die vorher gefunden, hätte ich wohl auch noch purple grey mitgenommen

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

charis, ui bei barielle.com, na da wird doch dann wohl hoffentlich auch der hübsche "june bug" dabei sein? wunderhübsche mani übrigens

Der wäre zu 100% dabei gewesen, nur als ich bestellt hab, war die collection noch nicht online Naja, auf Falling Star freu ich mich nicht minder...