Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 956 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347397797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880
    Inventar Avatar von mithril_jp

AW: Nagellackjunkies!!!

Von KIKO gibt's nen ganz tollen strahlend blauen und einen in lila mit Glitzer. Ich kann dir jetzt aber leider keine Nummer nennen (auf meinen stehen keine, hab sie aus Spanien). Ich werd heute Abend mal nen Bild von den beiden hochladen .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Gestern durfte ich neue Lacke auspacken (Fotos von der Bestellung kommen noch, war gestern einfach zu schlechtes Licht).

Ich mußte gleich mal 3 Lacke auf meiner aktuellen China Glaze Ruby Pumps Mani testen - und das kam dabei raus:

von links nach rechts:
    2 x China Glaze Wireless Holographic Topcoat
    1 x China Glaze Fairy Dust
    1 x Essie Matte about You
    und einmal der Ruby Pumps pur

Spontan fand ich den Essie am schönsten - das könnte aber daran liegen, dass ich bisher noch keine matten Lacke hatte und die Kombi mit Glitter + Matt einfach wunderschön war.

Der Wireless ist auf jeden Fall auch schön, aber die Kombi Holo + Glitter war irgendwie nicht schön - die Effekte haben sich gegenseitig aufgehoben.

Der Fairy Dust war schon besser weil er größere Partikel hat und deswegen mehr auffällt (aber eigentlich auch eine Verschwendung auf einem Glitter-Lack). Ich muss ihn unbedingt mal auf einem dunkel blauem Lack testen!

Den Größenunterschied sieht man hier etwas besser:

In Wirklichkeit ist er allerdings wesentlich extremer als auf dem Foto.

Bin hin und weg von allen 3en, auch wenn in diesem Fall der Essie das Rennen gemacht hat.

Meine Angst, dass man nicht Fairy Dust + Wireless braucht hat sich nicht bestätigt. Die Unterschiede zwischen den beiden sind so groß, dass man sie eigentlich nicht miteinander vergleichen kann, auch wenn es auf dem Foto so wirkt.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Lustig, meine Lacke von Amy (r93) sind schon da, während meine Transdesign-Bestellung, die ich ca. eine Woche vorher gemacht habe, noch irgendwo herumfährt/liegt.

Die Nubar-Sparkles haben übrigens einen schwarzen, abgerundeten Deckel. Irgendwo hier war das doch mal Thema. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich muß noch knapp eine Woche warten bis ich meine Schätzchen in den Helmer sortieren darf bzw ins Übergangsheim bis der zweite Helmer kommt...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Von KIKO gibt's nen ganz tollen strahlend blauen und einen in lila mit Glitzer. Ich kann dir jetzt aber leider keine Nummer nennen (auf meinen stehen keine, hab sie aus Spanien). Ich werd heute Abend mal nen Bild von den beiden hochladen .
    Klingt gut!
    Nach denen werd ich mal Ausschau halten!

Meine Laune...
    Cool

Hier gibt's jetzt auch Bildchen von meiner Bestellung - ACHTUNG PICSPAM!! ICH hab die Bilder dieses Mal nicht verkleinert,
    damit die Sparkles besser rüberkommen. Mein Apple kann die Bilder noch vollständig anzeigen,
    je nach Auflösung bei euch, werden wohl einige viel scrollen müssen.
    Gruppenfoto: Nubar Sky Sparkle, Nubar Fire Sparkle, Nubar Contempo, CG Tickle my Triangle, CG How about a Tumble

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte

Nienchen

Schöne Beute =) Auch wenn ich für mich sagen muss, dass das ganz normale Glitterlack sind und ich da nichts tolles dran finden kann *schäm*

Neues Tutorial auf meinem Blog

Schaut es euch an =)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Nienchen

Schöne Beute =) Auch wenn ich für mich sagen muss, dass das ganz normale Glitterlack sind und ich da nichts tolles dran finden kann *schäm*
    Musst du ja auch nicht, Geschmäcker sind verschieden. Jede Firma bringt sowas ungeachtet von anderen mal raus.

Ich muss an dieser Stelle auch sagen, dass sich Sky und Fire total unterschiedlich verhalten. Während man bei Fire nach ca. 2 Schichten deckend ist, braucht Sky definitiv einen farbigen Unterlack, sonst lackiert man sich einen Wolf. Der hat nämlich keine blaue "Base".
    Sie ließen sich aber supereasy lackieren, nicht zu flüssig, nicht zu zäh. Ist das bei den Nubars immer so? Sind meine ersten, wenn das immer so ist brauche ich definitiv mehr.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Nienchen, kannst du mal ein Swatch von Sky und Fire reinstellen? Das wäre super lieb

Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass Fire deckend ist, aber finde ich eig. gar nicht mal so schlecht.
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Nienchen, kannst du mal ein Swatch von Sky und Fire reinstellen? Das wäre super lieb

Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass Fire deckend ist, aber finde ich eig. gar nicht mal so schlecht.

Pics hab ich gemacht, jetzt hat sich mein Server entschlossen rumzuzicken, ich muss dem erst Manieren beibringen...

So, jetzt aber. Ja, ich war ein DAU, da war ein Leerzeichen...

Geändert von Nienchen (17.02.2010 um 12:02 Uhr)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zeig ihm, wer der Boss ist
    Liebe Grüße, Arjuna

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Mehr in meinem Blog.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Danke Nienchen, die sehen beide sehr schön aus. Vielleicht werde ich mir mal den roten besorgen
    Liebe Grüße, Arjuna

prokrastiniert Avatar von Belakane

Hach Chinda - das ist wieder herzallerliebst!

Kann dich leider nicht loten
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Meine Laune...
    Cool

Chinda-chan, sehnst du dir evt. den Sommer herbei? Die Mani lässt darauf iiiiiirgendwie schließen.

Arjuna, ich werd mir auch noch die lilanen besorgen, Glitzer kann man nie genug haben.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich bin momentan auch total im Glitzer-Fieber

Ich bastel bereits seit Tagen an meiner ersten USA-Bestellung, die scheitert aber noch daran, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend Avatar von Minka

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Kann mich den anderen nur anschliessen, die Haltbarkeit der Suedes ist nicht die beste
    Aber:
    Du solltest sie ohne Base Coat aufpinseln! Das erhöht die Haltbarkeit enorm, einfach nur Lack auf die Nägel und fertig...sollte dann mal abends irgendwo etwas abgesplittert sein, kannst du dann ohne Probleme nochmal eine schnelle Schicht drüber lacken, die Suede Lacke sind da echt genial, da man quasi kaum das Ausbessern bemerkt...ausserdem ist ein Schnelltrocknunglack überflüssig, da sie selbst ziemlich schnell durchtrocknen, ähnlich wie andere matte Lacke

Danke Charis! ich versuchs mal ohne base. und dass er schnell trocknet habe ich auch bemerkt.

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich hatte den YDKJ Suede und habe ihn ohne Basecoat benutzt. Es war grausam, total verfärbte Nägel hatte ich
    Super und ich habe genau den YDKJ bin gespannt, ob es sich bei mir auch total verfärbt....
    wo wir schon mal beim thema verfärben sind: was ist daran so schlimm? Denn wenn ich meine Nägel immer lackiert habe, dann stört mich das ja überhaupt nicht. oder weil die verfärbung dann ev. unter hellern lacken durchschimmert?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Chinda-chan, sehnst du dir evt. den Sommer herbei? Die Mani lässt darauf iiiiiirgendwie schließen.
    Ist das SO offensichtlich?

Belakane - Danke.

Und auch danke an die, die mich gelotet haben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

so jetzt auch mal wieder picspam von mir! Meine vor 2 Tagen eingetrudelte maiandjays Bestellung. Erstmal hab ich sehr gefeiert, weil ich nen Stempel "von Zollamtlicher Behandlung befreit" drauf hatte
    und das war drin:

Reihe 1 v.l.: Zoya - Adina, Reece, Laney, Lana (alle aus der Reverie)
    Reihe 2: Zoya - Veruschka, China Glaze - Meteor Shower (Glitter), High Hopes, Peachy Keen, Something Sweet (alle 3 Up & Away), Essie - Midnight Cami

aufm Wheel:
    Mit Blitz:

Ohne Blitz:

und nochmal aus der Nähe:

jetzt muss es nur noch frühling werden...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Heute gibts bei mir OPI - Parlez vous OPI?

1 x Poshe basecoat
    2 x OPI
    1 x Poshe topcoat

Sehe aber jetzt im Tageslicht, dass 3 x OPI besser gewesen wäre, ist an einigen Stellen noch nicht deckend und sieht daher fleckig aus.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Mehr in meinem Blog.
    Ich kann dich leider derzeit nicht loten aber ich find deine Mani wieder Zucker!!!

Meine Laune...
    Devilish

Babydream - Danke.

Inventar Avatar von Simjen

Chinda: die Mani ist der Hammer!! genial!

Mädels, ich weiss nicht, was los ist - meine Lacke trocknen irgendwie nimmer. kann es sein, dass sich der INm Northern lights mit manchen anderen Lacken nicht veträgt?

Ich habe vor mehr als 2,5 Stunden folgendes lackiert:
    1 Schicht Microcell
    1 Schicht grape pop ChG
    1 Schicht grape juice ChG
    1 Schicht northern lights silver

Jetzt nach 2,5, Stunden ist er noch immer nicht trocken - ich habe tiefe Fahrer drinnen und an den Spitzen hat sich der Nagellack locker 1mm nach hinten verschoben - kurz es sieht besch...aus.

Mir ist das kürzlich schon mal passiert - da hatte ich aber den CND effects in Verdacht...und hatte damals aber über den effects noch den INM northern lights drüber gepinselt gehabt

Das gibt es doch nicht

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Chinda: die Mani ist der Hammer!! genial!
    Danke.

Mädels, ich weiss nicht, was los ist - meine Lacke trocknen irgendwie nimmer. kann es sein, dass sich der INm Northern lights mit manchen anderen Lacken nicht veträgt?
    Ich hatte auch Probleme mit INM (allerdings Out the Door) und P2 Care- und Basecoat. Der wurde auch nicht trocken ... anderen Basecoat genommen und schon hats geklappt.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

immernoch das Glitterfieber...

Zoya Roxy

ich fand ein bisschen schade, dass die Farbe auf dem nagel nicht ganz so dunkel rauskam wie in der Flasche. Um das ganze ein bisschen abzudunkeln hab ich als base Zoya Hope drunter gelayert, das Ergebnis gefiel mir gleich viel, viel besser!

Mehr Bilder und Giveaway (Anmeldeschluß Sonntag) gibt's auf meinem Blog...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von Simjen

ich versteh es nicht, bisher hat mircocell ohne northern lights als topcoat super funktioniert.

Ich hab auch schon irgendwo northern lights drauf gehabt, da war alles bestens - aber wenn ich es mir recht überlege, hatte ich damals gar keinen basecoat genommen...

Tagträumerin Avatar von Maus87

Soviele Manis wieder, hab gelotet wos ging.
    Ich hab gestern ein Überraschungspaket bekommen und unter anderem war das hier drin
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

@Andrea: sag woher hast Du Holo-Dingsda?? Weil dann könnte ich einen dunkelblauen franken...ich war ja ursprünglich ja eh auf der Suche, nach einer "Basis" um einen dunkelblauen Holo zu franken

Zeigst Du mir mal ein Foto von Deinem schwarzen Holo?
    guckstu in den franken-fred

verwendet hab ich übrigens einen holo-glitter von mac. der ist mich damals zwischendurch mal angesprungen - sozusagen aus dem hinterhalt, ich war wehrlos!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Maus, deine Mani sieht wirklich gut aus. Was hast du denn alles benutzt?
    Liebe Grüße, Arjuna

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mithril, wunderschön

nienchen, oh man, dieses glitterama sprengt komplett meinen bildschirm aber diese sparkles sind soooo schön meine waren heute leider nicht in der post
    ach und um deine frage zu beantworten: meine bisherigen nubars waren auch konsistenztechnisch alle top und ließen sich supereasy lackieren scheint also normal für nubar zu sein

chinda, ich muss auch immer schmunzeln bei deinen fröhlichen anti-winter-manis sieht mal wieder ganz zauberhaft aus

polishedsheep, hach, der klassiker sehr schön aber stimmt schon, bei mir braucht der auch drei schichten um nicht fleckig zu werden

simjen, keine ahnung, woran das liegen könnte. solche probleme hatte ich noch nie mit inm

charis, ich liebe roxy, war einer meiner ersten zoyas

maus, whoa was ist denn das für ein lack bzw. für eine kombi, das sieht fantastisch aus!

bei uns scheint schon den ganzen tag die sonne und an solchen tagen wäre es fast eine sünde, keinen glitter oder holo zu lackieren wie gut, dass ich gestern einen hübschen holo in der post hatte

nubar reclaim 2 schichten. eine hätte fast schon gereicht, ließ sich butterweich auftragen

noch ein doofes blurry pic, aber es zeigt den holo so schön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    mithril, wunderschön

nienchen, oh man, dieses glitterama sprengt komplett meinen bildschirm aber diese sparkles sind soooo schön meine waren heute leider nicht in der post
    ach und um deine frage zu beantworten: meine bisherigen nubars waren auch konsistenztechnisch alle top und ließen sich supereasy lackieren scheint also normal für nubar zu sein
    Ich hab ja gewarnt. Leute mit kleiner Auflösung werden ein sich verrückt scrollen.
    Wenn die als so gut sind/bleiben, werde ich wohl einigen anderen Farben ein Leben in Europa ermöglichen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

in diesem fall, hab ich mir außerordentlich gern einen wolf gescrollt die sind wirklich hübsch hoffentlich kommen meine auch morgen
    wirklich sehr selbstlos von dir, dass du noch ein paar adoptieren und ihnen ein besseres leben in europa ermöglichen möchtest
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Arjuna und Black, dankeschön
    Ich trau mich gar nicht es zu sagen aber die Lacke sind von der neuen Essence trend edition „be a nail artist”. Sie heissen Thelma & Louise. Die gibts ja erst ab März/April, aber mein Überraschungspaket kam aus Frankfurt und die haben sie schon.
    Bis jetzt halten die Lacke auch super! Hab sie gestern abend lackiert und war heute beim Arzt, einkaufen und geputzt hab ich auch, das haben sie super überlebt, nichts ist abgeplatzt.
    Black, Irgendwann bringt ihr mich dazu einen grünen Lack zu kaufen, ich mag doch gar kein Grün... aber der ist schöön

Anderswelt

Meine Laune...
    Devilish

chinda, ich muss auch immer schmunzeln bei deinen fröhlichen anti-winter-manis sieht mal wieder ganz zauberhaft aus
    Ich hab dem Winter den Krieg erklärt.

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Arjuna und Black, dankeschön
    Ich trau mich gar nicht es zu sagen aber die Lacke sind von der neuen Essence trend edition „be a nail artist”. Sie heissen Thelma & Louise. Die gibts ja erst ab März/April, aber mein Überraschungspaket kam aus Frankfurt und die haben sie schon.
    Bis jetzt halten die Lacke auch super! Hab sie gestern abend lackiert und war heute beim Arzt, einkaufen und geputzt hab ich auch, das haben sie super überlebt, nichts ist abgeplatzt.
    *Kinnlade wieder hochklapp*
    Ich beneide dich. Ich fand, die Sachen sahen auf den Fotos schon so schön aus, aber irgendwie kommen hier sowieso kaum LE`s an. Von daher befürchte ich, dass in dem Zeitraum höchstens nochmal die Moonlight-Sachen aufgefüllt werden
    Aber echt toll, dass du sie nun schon hast
    Liebe Grüße, Arjuna

Arjuna, hab grad mal ein bisschen gegoogelt und es wird noch diskutiert ob das eine LE wird oder ob die Sachen ins Standardsortiment übernommen werden. hier ganz rechts stehen die Sachen, und das ist das neue Regal, was dann kommen soll.
    Ich hoffe mal das es so ist, würde mir nämlich gern noch ein paar Lacke und so kaufen. Unsere DM´s sind da auch nicht die schnellsten.

Anderswelt

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

@black diamond, der Lack sieht irre toll aus!

@Maus, Deine Mani find ich auch sehr hübsch! Das Glitter würde zu meinem KIKO-Lack auch gut passen!

Ich hab mir heute bei KIKO einen Lack gekauft, aber er sieht in der Flasche wesentlich besser und glitziger aus. Also nette Farbe, aber eher langweilig und und unspektakulär. Habe deshalb noch versucht, mit dem Multiglitter tip painter von essence ein Muster zu malen, aber die Striche sind zu dick geworden. Ich denke mal, mit ein wenig Übung bekomm ich das aber hin.

Mit Blitz.

Ohne Blitz.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Klingt gut!
    Nach denen werd ich mal Ausschau halten!
    So, hab das Foto mal hochgeladen:

Alle drei sind einfach wunderschön
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

mithril, wunderschön

nubar reclaim 2 schichten. eine hätte fast schon gereicht, ließ sich butterweich auftragen

Danke!!!

Der Nubar Reclaim ist sooo schön!!! Wo kann ich die denn eigentlich bestellen? Am besten mit Kreditkarte, Paypal hab ich nämlich nicht...