Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 956 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

danke mädels *sparkles festhalt* *flüster* *mein schaaaatz*

sourci, whoa, diese kombi ist echt schöööön und schreit echt nach frühling

charis, ui, gleich alle wobei, das ist bei deiner momentanen glitter-stimmung ja fast kein wunder

und ich bin zwar nicht sourci, aber ja, das ist peppermint patti steht doch uff'em ersten foto druff
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Also mir wäre Urlaub lieber als Lacke - bin seit Jahren urlaubsreif
    Wenns nur noch zwei DS sind, die da ohnehin nicht bekommst, dürfte der Rest von TD künftig problemlos gehen
    Mit meinen beiden Monstern wäre das kein Urlaub, sondern nur Stress und Kreischerei. Da komm ich heim und könnte gleich wieder allein los.
    Mir reichen so Wochenenden, an denen ich irgendwo allein innerhalb Deutschlands hinfahre. Da komme ich erholt nach Hause.
    In ein paar Jahren ist das sicherlich anders.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Simjen

@Black: ooohhh, sind die schön...
    Mir geht es leider wie aeryss...kein Geld....snief*

Naja der violet kommt ja noch und im März ess ich nix, dann kauf ich mir noch den blauen

@black und source: darf Euch beide leider nicht loten

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich, ich muss wg. meiner letzten TDI-Bestellung zum Zoll. *äääätz* Aber die Benachrichtigung kam wenigstens schnell, am 16. war es da und heute krieg ich die Meldung (das war beim letzten Mal ja noch ganz anders).
    @Nienchen: Ohje, aber wenigstens weisst Du, dass das Päckchen da ist und Du es bald in die Arme schließen kannst Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan - kein Päckchen, keine Zollbenachrichtigung, nix...

@Black: Wow, tolle Beute Ich freue mich schon auf die Swatches

@Sourcy: der sieht ja toll aus Irgendwie nach Ostern und Frühling Ich habe noch gar keinen MAC Lack

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    charis, ui, gleich alle wobei, das ist bei deiner momentanen glitter-stimmung ja fast kein wunder

und ich bin zwar nicht sourci, aber ja, das ist peppermint patti steht doch uff'em ersten foto druff

Oh Gott, ich bin nicht nur blind sondern auch verwirrt
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Simjen: fürs Schönfinden
    Du willst aber doch nicht wirklich hungern für Lacke

@ Nienchen: Stimmt auch wieder
    Also nix wie ran an die Bestellungen

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Source klasse Farbe, gefällt mir. Wie heißt denn der Mac und was ist das für ein Glitzer?
    MAC Peppermint Patti (Sugarsweet LE)
    und Zoya South Beach Ice

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    ähm *hüstel* alle...

@Sourcy
    Göttliche Kombi, das ist der MAC Peppermint Patty, oder?
    Ich hab zum Glück nicht alle mir gekrallt - sonst wäre ich langsam auch mal pleite oder so

Jap, ist Peppermint Patty

sourci, whoa, diese kombi ist echt schöööön und schreit echt nach frühling

Ich wollts ihnen jetzt nicht unter die Nase reiben, zumal die Schrift ja auch bissi hell ist fürs Schönfinden
    Das wird auf jeden Fall meine erste Frühlingsmani im März
    Zur Sonnenwende oder so Noch will ich aber den vampy Winter voll auskosten

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen

@Sourcy: der sieht ja toll aus Irgendwie nach Ostern und Frühling Ich habe noch gar keinen MAC Lack
    Danke fürs Schönfinden
    Mit den MAC-Lacken ist das wie mit Vielem von MAC: Hast Du eins, hast schnell ganz viele(s) Die Qualität der Lacke ist aber auch wirklich TOP.
    Mit das Beste, das ich kenne. Hält und hält und hält und hält.

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bin nicht nur blind sondern auch verwirrt
    Das ist der Junk

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    .
    Geändert von TheSource (18.02.2010 um 16:18 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Nienchen: Ohje, aber wenigstens weisst Du, dass das Päckchen da ist und Du es bald in die Arme schließen kannst Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan - kein Päckchen, keine Zollbenachrichtigung, nix...
    Dein Päckchen findet sich sicher noch an.

.
    Kommentar des Tages, ich nominiere ihn für den Pulitzerpreis!

@ Nienchen: Stimmt auch wieder
    Also nix wie ran an die Bestellungen
    Nein, ich hab eine Wette mit meinem Mann am Laufen. Der glaubt nicht, dass ich einen Monat lang nix an Beautyzeugs kaufen kann. Da hab ich glatt eingeschlagen und wenn ich gewinne gibt's was von Zoeva und Nyx.
    Ab dem 1.3. geht's los. Dann dürfen hier keine Päckchen mehr eintrudeln.
    Macht mir aber nix aus, ich hab ja auch sonst öfter Phasen, wo ich wochenlang nichts kaufe.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

titanium Avatar von Tabatha

chola, oh, der flashbulb fuchsia sieht aber toll aus der steckt mir auch schon länger im kopf, bisher hab ich ihn mir aber noch erfolgreich verkniffen

sourci, ich kann dich leider auch nicht loten aber die kombi ist traumhaft den south beach ice hab ich gestern schon auf deinen fotos bewundert, bisher kannte ich den noch gar nicht, aber er ist für mich echt ein , supertoll zum layern
    peppermint patti hab ich leider nicht der sieht ja als ehepartner des SBIs auch wunderbar aus

charis, hope hab ich auch schon länger auf meiner liste, der ist so hübsch die zoya lacke haben einen so besonderen schimmer, finde ich einmalig *schwärm*

blacky, die sparkles der hyacinth sparkle sieht ja extrem habenswert aus & petunia auch... ich will nen *augen-zuhalt* smiley

meine TD bestellung ist heute angekommen aber ich hatte bisher leider noch keine zeit s von meinen neuen schätzen zu machen - kommt aber noch

float like a butterfly, sting like a bee!

Jaja, lacht nur...eigentlich wollte ich auf meine tolle "Neuentdeckung" - den grünlichen Nubar sparkles hinweisen, der mir bisher völlig entgangen ist - hab es dann gelöscht, damit ihr mich nicht auslacht....

@Source: sagen wir mal so, ich werde einfach kein Naschzeug, keine Extras (Fisch..) kaufen...dann werden wohl die 15 euro für den nights und vielleicht den petunia noch drinnen sein (sofern ich dann vielleicht doch endlich mein Arbeitslosengeld bekomm..AG hat mich ja "freundlicherweise" gefeuert, weil ich mit meiner Kleinen 4 Tage (2 Arbeitstage) ins Krankenhaus musste...)

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaja, lacht nur...eigentlich wollte ich auf meine tolle "Neuentdeckung" - den grünlichen Nubar sparkles hinweisen, der mir bisher völlig entgangen ist - hab es dann gelöscht, damit ihr mich nicht auslacht....

@Source: sagen wir mal so, ich werde einfach kein Naschzeug, keine Extras (Fisch..) kaufen...dann werden wohl die 15 euro für den nights und vielleicht den petunia noch drinnen sein (sofern ich dann vielleicht doch endlich mein Arbeitslosengeld bekomm..AG hat mich ja "freundlicherweise" gefeuert, weil ich mit meiner Kleinen 4 Tage (2 Arbeitstage) ins Krankenhaus musste...)
    das tut mir echt leid Simjen . Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen tollen Job findest.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab eine Wette mit meinem Mann am Laufen. Der glaubt nicht, dass ich einen Monat lang nix an Beautyzeugs kaufen kann. Da hab ich glatt eingeschlagen und wenn ich gewinne gibt's was von Zoeva und Nyx.
    Ab dem 1.3. geht's los. Dann dürfen hier keine Päckchen mehr eintrudeln.
    Macht mir aber nix aus, ich hab ja auch sonst öfter Phasen, wo ich wochenlang nichts kaufe.

Ist bei mir auch schon vorgekommen, von daher bin ich sehr guter Dinge, dass Du die Wette gewinnst Was gibt es denn zu gewinnen? *neugierig bin* Einen Gutschein für Beautysachen?

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    sourci, ich kann dich leider auch nicht loten aber die kombi ist traumhaft den south beach ice hab ich gestern schon auf deinen fotos bewundert, bisher kannte ich den noch gar nicht, aber er ist für mich echt ein , supertoll zum layern
    peppermint patti hab ich leider nicht der sieht ja als ehepartner des SBIs auch wunderbar aus

meine TD bestellung ist heute angekommen aber ich hatte bisher leider noch keine zeit s von meinen neuen schätzen zu machen - kommt aber noch
    Die Kombi ist wirklich toll, wenngleich jetzt nicht mega-kreativ, halt Ton-in-Ton. Ich muss mit den Effekten bissi aufpassen bzw. kann nicht immer so kontrastieren, wie ich Lust hätte - aus jobtechnischen Gründen. Die Farben, mit denen ich teilweise aufschlage bei den Mandanten, sind häufig schon heftig genug, vor allem die Neons

Oh, Fotos von der TD-Bestellung

Der grüne reizt mich auch sehr, ich überlege und überlege.
    Beim letzten Absatz ist mir jetzt aber echt die Spucke weggeblieben
    Sowas ist wirklich shaize Und selbst wenn man dann klagt und am Ende gewinnt, nutzt es erstmal gar nichts, da die Katstrophe erstmal da ist.

Meine Laune...
    Cool

Ist bei mir auch schon vorgekommen, von daher bin ich sehr guter Dinge, dass Du die Wette gewinnst Was gibt es denn zu gewinnen? *neugierig bin* Einen Gutschein für Beautysachen?
    Ich bestelle einfach ein bißchen was von meiner Wunschliste. Zoeva und Nyx haben da ja einiges auf Lager.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

simjen, oh nein, das ist ja wirklich unglaublich, wie kann man nur manche menschen haben echt kein herz, mir fehlen die worte, echt ich drück dir auch die daumen, dass du bald wieder was findest
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von mithril_jp

Gestern hab ich mir den CG LOL genehmigt:

Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Allwissend Avatar von devilina

wieder mal ganz tolle manis habt ihr alle gepinselt

zu mehr kommentaren seh ich mich im moment nicht im stande , ich hatte eben meine nubar sparkles sind da

star sparkle, fire sparkle, night sparkle, hyacinth sparkle, violet sparkle, petunia sparkle

angemessenen picspam gibt's auf jendell das hätte hier sonst ausmaße angenommen
    Die sind sooooooooo schööööön!!!!
    Ich freu mich schon auf meine, bei mir werden es der Fire, Petunia und Violet.... soooo schöööön

Die Kombi ist wirklich toll, wenngleich jetzt nicht mega-kreativ, halt Ton-in-Ton. Ich muss mit den Effekten bissi aufpassen bzw. kann nicht immer so kontrastieren, wie ich Lust hätte - aus jobtechnischen Gründen. Die Farben, mit denen ich teilweise aufschlage bei den Mandanten, sind häufig schon heftig genug, vor allem die Neons

Oh, Fotos von der TD-Bestellung
    mir gefällt ton in ton aber sehr gut deine mandaten sollten zu schätzen wissen, daß ihnen auch nagellacktechnisch was geboten wird aber ist schon klar, konservative menschen gucken bei neons bestimmt nicht schlecht " "

simjen, ich drück dir auch ganz doll die daumen, daß du schnell einen neuen arbeitsplatz findest mir ist es völlig unverständlich, wie arbeitgeber so handeln können, wo bleibt denn die menschlichkeit?!

voilà, hier kommen die fotos meiner TD bestellung (allerdings nix spektakuläres):

v.l.n.r.: something sweet, light as air, peachy keen

v.l.n.r.: lilacism, van d'go, tart deco

v.l.n.r.: hot & spicy, suzi says feng shui, jade is the new black

außerdem meine heutige mani, urban decay toxin (3 schichten, vllt. wären 4 besser gewesen ), ich hab schon eine macke drin

ich bin nicht ganz so begeistert, weil der lack so jellyartig & flüssig ist & sich ziemlich schlecht gleichmässig auftragen ließ. die farbe ist allerdings schon sehr schön, in wirklichkeit glitzert er - je nach lichteinfall - noch viel stärker.

/OT danke Mädels , ist zwar im Moment sch...aber 1. will ich für so einen A...eh nicht arbeiten und 2. war es ein Wink des Schicksal...weil ich will ja eh weg...aber Lackkaufen ist halt erstmal nicht, nur sehr eingeschränkt..../OT

Meine Laune...
    Relaxed

Nienchen, dann freu ich mich schon aufs Ende der Wettzeit

Tabby, da sind ein paar sehr schöne Schätzchen dabei
    Sehr schöne Bestellung. Macken im UD? Seit wann ist der denn drauf?

Simjen, in dem Falle: Ich drück Dir die Daumen, dass der Wechsel rasch und mit wenig Stress abläuft.

Meine Laune...
    Relaxed

Die liebe Sunny hat mir Gosh PSt
    Hermes hat die eben gebracht - die liefern ganz schön spät noch aus

Eigentlich hatte ich mit drei Lacken gerechnet, aber meinen Ober-Fave (Purple Heart) hat sie mir noch aus London mitgebracht und den gabs als verspätetes Burzeltagsgeschenk
    Der sieht in der Flasche bei dem Licht nicht wirklich nach was aus, ist aber einer der besten Lacke von Gosh

Purple Heart, Gasoline, Metallic Green, Ocean

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Unterirdisch, hast also auch so einen tollen Vertreter seiner Zunft wie ich. Dürfte nach 15 Jahren in der Firma nicht mal mehr nach meiner Elternzeit wieder anfangen. Warte gerade auf den Termin beim Arbeitsgericht, alles oberätzend. Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich deine Situation bald entspannt.

Experte

NOTD

p2 color victim - attraction / 1 Coat
    p2 private color party - attraction / 1 Coat

Haul der Woche

Cute as Hell Lacke (jeweils der letzte im Aufsteller, in einem kleinen IhrPlatz der die LE nur deswegen schon hatte, weil es dort keinen neuen Aufsteller geben wird) *juhhuuuuu*

claire's - no name
    essence multi dimension "most wanted"-"hot stuff"-"groovy"
    essence nailarttippainter "purple boost"
    (diese Lacke gehen alle aus dem sortiment und waren für 95 cent zu haben)

Swatches

v.l.n.r.: claire's // essence CAH "04 date me!" - "03 not just cute" - "02 bad girl" - "01 naughty but nice" // essence multi dimension "37 most wanted" - "54 hot stuff"

*klick* für mehr Fotos auf dem Blog

Leider kann ich nicht LoTen, daher hier einige lobenswerte Erwähnungen ;)

The Source - tolle neue Schätzchen, Runway Muse hat's mir angetan

mithril_jp - Der LOL ist immer wieder hübsch!

black diamond - hm, also die lilanen sparkles reizen mich doch...auch wenns nur glitterlacke sind und sie mich bisher nicht besonders beeindruckt haben.

Tabatha - die Bestellung hätte ich auch genommen =) ganz toll
    Geändert von *Lolita* (18.02.2010 um 21:31 Uhr)

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Meine am 01.02. versendete TD Bestellung ist nun endlich bei mir!
    Musste sie zwar beim Zoll abholen, aber das war mir schon fast klar. Da ich gar keinen Lack mehr hatte und mir die Auswahl soooo schwer viel sind da 44 verschiedene Lacke und 3 Topcoats zusammengekommen. Da ich aber morgen verreise, komme ich leider nicht mehr zum Bilder machen, aber sobald ich wieder da bin, werde ich das nachholen und sie posten!

Tabby, da sind ein paar sehr schöne Schätzchen dabei
    Sehr schöne Bestellung. Macken im UD? Seit wann ist der denn drauf?
    der ist erst seit gestern nacht drauf aber nachher kommt er runter, dann kommt ein OPI drauf!

deine gosh lacke sehen ja hübsch aus (purple heart ) ich wußte gar nicht, daß die so schöne farben haben, bisher kannte ich nur deren glitter top coat.

lolita, ich glaube, die p2 private color party lacke muß ich mir auch mal anschauen gehen, deine kombi find ich nämlich ganz toll

BE, bei über 44 lacken hätte ich auch damit gerechnet, daß der zoll sie erstmal kassiert bin schon gespannt, was du da alles bekommen hast

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    BE, bei über 44 lacken hätte ich auch damit gerechnet, daß der zoll sie erstmal kassiert bin schon gespannt, was du da alles bekommen hast
    Eben, deswegen habe ich mich auch nicht gewundert. Dadurch hat der Versand etwas länger gedauert, aber ich bin froh, dass es da ist und wenn dann im März meine Gelnägel ab sind, geht es so richtig los!!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    black diamond - hm, also die lilanen sparkles reizen mich doch...auch wenns nur glitterlacke sind und sie mich bisher nicht besonders beeindruckt haben.
    ich finde, es sind nicht einfach irgendwelche glitterlacke die haben alle diesen ruby pumps effekt so ein wahnsinnsglitzern und funkeln ganz tief unter der oberfläche
    deine kombi gefällt mir übrigens supergut

BE, wow 44 lacke auf einmal der wäre sogar ich überfordert bekommen wir fotos zu sehen von der wahnsinnsbestellung

mithril, hach, den könnt ich auch mal wieder rauskramen, wunderschön

tabbi, der UD ist ja wirklich wunderschön, der leuchtet und glitzert auch so toll schade, wenn der so schlecht zu handlen ist

bei mir durfte als erstes "night sparkle" auf die nägelchen hüpfen irgend jemand darüber verwundert, dass es das blau ist, was es mir am meisten angetan hat ?
    der ist sooooo toll vergesst dorothy who, night sparkle ist um längen besser und wenn ich das sage, heißt das schon was. dorothy who liebe ich echt, aber der hier ist das, was ich gehofft hatte, was dortothy who sein würde. durch die dunkelblaue base kommt der hellblaue glitzer viel besser raus

JENDELL...blackys TB

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

oh mein gott!!!! der ist !
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

@black:
    Ich hab noch überlegt, ob doch lieber den dorothy, weil günstiger...jetzt bin ich aber sicher...hoffe, den gibt es im März noch...so genial wie ruby pumps....

sorry, ich darf Dich leider nicht schon wieder loten...

@Source: die Gosh sehen sehr interessant aus...

@Lolita: tolle Kombi die beiden Attractions - auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen . Die cute as hell hab ich mittlerweile abgeschrieben...entweder gar kein display in Sicht, oder total leer...aber egal, der lilane war nicht so wichtig

@babydream: , ja, wenn man als Mutter arbeiten will/muss ist man in D echt arm dran, weil die AG so assi sind. Ich komm nur nicht dagegen an, weil ich noch in Probezeit war. Nur ich bekomm grad auch kein Arbeitslosengeld, weil der A...das nötige Formular nicht ausfüllt und lieber Bussgeld riskiert...

@BE: 44 Lacke auf einen Schlag cool!

blacky, *wow* ist der schööön

nochmal zum UD toxin: ich weiß nicht, vllt. hatte ich auch nur kein glück beim lackieren manchmal ist ja einfach der wurm drin aber ich geb ihm großzügig noch ne weitere chance

Meine Laune...
    In Love

dankeschön, ihr lieben

simjen, es tut mir fast in der seele weh (ja, ein wenig albern ist das schon mit unserer lacksucht ), weil ich ja dorothy who so ewig lange haben wollte und mich auch riesig gefreut hatte, als der neu aufgelegt wurde und ich ihn dann in den händen hielt und er ist auch wirklich ein hübscher. aber wenn ich mich zwischen den beiden für nur einen entscheiden müsste (gott sei dank muss ich das nicht ), würde ich wohl eindeutig den nubar nehmen weil er eben so ist, wie ich mir dorothy gewünscht hätte und wie ich mir den anhand der alten fotos immer vorgestellt hatte ruby pumps in dunkelblau, wunderschön

tabbi, stimmt, solche tage gibt es du hast auch geschrieben, dass der sich ein wenig zäh auftragen ließ. sowas kann dann auch dazu führen, dass ein lack nicht trocknet und man sich macken reinhaut vielleicht bei der zweiten chance vorher ein wenig nagellack-verdünner reintun? viele der cg specialty glitters haben auch so eine seltsame konsistenz, ich nenn das immer "marmeladig" die verdünne ich auch grundsätzlich vor dem lackieren nochmal, das hilft ganz gut, dass man besser mit denen arbeiten kann

JENDELL...blackys TB

tabbi, stimmt, solche tage gibt es du hast auch geschrieben, dass der sich ein wenig zäh auftragen ließ. sowas kann dann auch dazu führen, dass ein lack nicht trocknet und man sich macken reinhaut vielleicht bei der zweiten chance vorher ein wenig nagellack-verdünner reintun? viele der cg specialty glitters haben auch so eine seltsame konsistenz, ich nenn das immer "marmeladig" die verdünne ich auch grundsätzlich vor dem lackieren nochmal, das hilft ganz gut, dass man besser mit denen arbeiten kann
    die specialty glitter sind eh so eine sache für sich, die konsistenz ist wirklich marmeladig ganz seltsam find ich auch, daß sie sich bei mir nicht mit dem seche vite vertragen - die peelen sich bei mir immer total vom nagel ab natürlich fällt dann das *glitter-ablackier-gerubbel* weg, aber wenn ich mir nie sicher sein kann, wann mir der lack quasi "runterplumpst" ist das auch nicht so das wahre aber ohne seche halten sie problemlos & trocknen ja auch recht schnell.

der UD toxin ist irgendwie glitschig, ich glaub, das wort trifft's am besten, hab mich vorher ein bissi blöde ausgedrückt er glitscht auf dem nagel rum & trocknet wirklich schlecht (trotz seche). ob das vllt. auch daran liegt, daß er ja sicherlich noch die alte formel (nicht big3free) hat

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

@ black diamond
    der Night Sparkle ist der (den brauche ich auch unbedingt)

@ BE wow 44 Lacke. Freue mich schon auf die Bilder
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Mußte noch mal ein paar Layer-Tests machen bevor OPI Parlez vous OPI? wieder runtergekommen ist

von links:
    1 x essence Splash! (36)
    1 x essence Electric (25)
    1 x China Glaze Fairy Dust
    1 x China Glaze Wireless Holographic Topcoat

Und die aktuelle Mani

Dachte eine Verschnaufspause kann nie schaden. Mehr Vergleichsbilder und Infos an dieser Stelle in meinem Blog
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Experte

black diamond

Hm, also haben die alle auch eine leicht farbige Basis?

Meine Laune...
    In Love

lolita, also der rote fire sparkle und night sparkle haben die farbige base auf jeden fall bei petunia und violet rätsel ich noch, könnte sein, dass das purer glitter ist, aber sie bekommen trotzdem so einen ruby pumps effekt warte, ich hab gestern mal alle außer hyacinth probe-geknipst *suchen geht *

petunia, violet, night, fire, daumen: star

polishedsheep, schöne vergleichsfotos und deine nägel pur sehen wunderschön aus

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Relaxed

lolita, also der rote fire sparkle und night sparkle haben die farbige base auf jeden fall bei petunia und violet rätsel ich noch, könnte sein, dass das purer glitter ist, aber sie bekommen trotzdem so einen ruby pumps effekt warte, ich hab gestern mal alle außer hyacinth probe-geknipst *suchen geht *

Oh mein Gott sind die schön . Hast Du die bei ebay oder auf der HP von Nubar bestellt?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Cool

Juchuuu, keine Einfuhrumsatzsteuer bei meinem Lackpäckchen von TD, heute Abend hab ich es endlich in der Hand.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

miss ellie, bei nail polish elegance auf ebay *klick* ob man auf der homepage von nubar auch direkt bestellen kann (also international), hab ich irgendwie nie rausfinden können

nienchen, woohoo war der zoll also gnädig mit dir?

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Okay, ich würde alle nehmen (guuuut, auf den silbernen könnte ich verzichten - aber die restlichen *schnapp*)

Bisher habe ich noch keinen Nubar (weil TD keine hat ) ... aber ich kann doch nicht schon wieder was bestellen!!

Danke schön
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Experte

black diamond

danke für das tolle foto.... ich geh jetzt nen toast essen und mit mir kämpfen =)