gibt es ein Must have von Claire´s? Bei uns macht nächsten Mittwoch ein Claire´s Store auf, da wollte ich mal schauen gehen.
gibt es ein Must have von Claire´s? Bei uns macht nächsten Mittwoch ein Claire´s Store auf, da wollte ich mal schauen gehen.
Gruß magiccat
einen dunkelgrünen (in der flasche hat er mini mini schimmer)
einen sehr gut deckenden babyrosanen creme
lila-blau glitter in leicht lilaner base
milka lila creme
...leider haben die lacke keine namen.... aber du wirst sehen, es gibt einige tolle dort! auch schimmer und metallics
die cremes sind leider meist etwas dickflüssig,aber dafür auch sehr gut deckend
Ohjeohje... Innerhalb von 10 Minuten 15 Lacke bestellt, na wenigstens sind nur 13 davon für mich![]()
OPI Mad as a Hatter, ChG Khrome Metallic Muse und im Vergleich dazu ChG Khrome Millennium
Ohne Blitz:
Ohne Blitz:
Mad as a Hatter auf Schwarz (ist auf den Wheel durchsichtiger als man auf dem Bild sieht, deswegen hab ichs nochmal auf Schwarz getestet, da dann weniger Coats)
Mit Blitz:
Neuzugang ChG 2Nite (unten) im Vergleich zu OMG und Kaleidoscope him out
Mit Blitz:
edit: Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll!
2nite fällt weg wegen dem Wetter. Also muss ich mich zwischen dem Opi und dem Metallic Muse entscheiden.und wenn Mad as a Hatter, auf welcher Grundfarbe?
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
gestern in Holland gekauft
Firma: etos
v.l.n.r. etos effect nails 907 (005) // 906 (004)
Swatches hier *klick*
NOTD
Hab den nächsten p2 Flakie ausprobiert, wieder über der passenden basisfarbe
Auch hierzu mehr Fotos & nähere Beschreibung auf dem Blog
...und jetzt geh ich eine Stunde Lateinnachhilfe geben...
pinks/rosas haben die haufenweise...
normale lacke kosten 2,50
dann gibts manchmal minisets, ca 5 euro
oder sets mit mehreren normalen lacken, ca 10-12 euro
und ein paar farben gibts in größeren flaschen mit "profi pinsel" (dicker und abgeschrägt) - die kosten glaube ich ca 4 euro
Black,
wisst ihr wie lange ein Päckchen von Österreich nach Deutschland mit der Post dauert?
moonlight, tolle swatches
mir gefällt mad as a hatter über schwarz sehr gut, aber vllt. könntest du ihn auch mal über blau ausprobieren?
lolita, die etos glitter gefallen mir super![]()
heute war ich im DM, aber sie hatten überhaupt keinen neuen aufsteller von p2auch die neue essence LE gab's nicht, was für'n saftladen
![]()
hat jemand einen Tip, ich suche einen erdbeer-/korallfarbenen Lack entweder creme oder mit etwas Glitter drin. Sollte auch kein aufdringlicher Ton sein.
Gruß magiccat
@ diamond, moonlight & Lolita: Tolle Swatches!!!
Nach langer Zeit mache ich auch mal wieder mit:
das sind
- Kron zauberspiegel Lack
- Basic Lila
- essence Glitzersteinchen (mit denen ich mir die ganze Hand zugeklebt habe, dank Nagelkleber!)
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Mädels, Bilder sagen mehr als 1000 Worte...![]()
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh je, du Arme!
Oh man, das ist ja echt ärgerlich, Nienchen.![]()
Hat das schon mal jemand bei Transdesign gehabt und weiß inwiefern ich das reklamieren kann? Ich würde drei Lacke reklamieren, klar der eine wg. Bruch, und den anderen weil der so mit Lack überzogen ist, das könnte ich gar nicht abkriegen, außerdem löst sich die Beschichtung vom Verschluss ab.
Das würde bei einem OPI auch passieren, wenn ich den Lack vom Verschluss wegmache... auch reklamieren? Sieht ja auch ein bißchen blöd aus...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh wie ärgerlich.Nienchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh Mist Nienchen das tut mir richtig mit weh
Päckchen auf Ö können auch gut eine Woche brauchen, leider.
Moppi, hab ich grad gemacht, ich habe ja extra nochmal die Bilder größer exportiert und einfach verlinkt.
Ansonsten habe ich es beschrieben und gefragt wie wir das kleine Problem lösen. :)
Jetzt warte ich einfach mal ab. Den China Glaze Spin Me Round kriege ich gar nicht erst auf. *lol*
Bis alles geklärt ist, fummel ich an den fraglichen Lacken gar nicht erst rum, falls er sie wiederhaben möchte. Davon gehe ich aber nicht wirklich aus.
Solang erfreue ich mich an den unumstrittenen vier.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen da sag ich angesichts deiner Bilder einfach nur AUA. Das tut mir sogar weh. Hoffe du hast mit deiner Rekla Erfolg.
nienchen, das ist echt ärgerlich
ich hoffe, du hast mit der reklamation erfolg, denn bei mua hab ich öfter gelesen, daß TD reklamationen nur annimmt, wenn man ihnen die beschädigten lacke wieder zurückschickt. ich weiß allerdings nicht, wie das bei auslandsbestellungen aussieht, vllt. sind sie da kulanter![]()
ich hab heute mit OPI suzi says feng shui lackiert, aber dann hab ich mich beim rotkohl raspeln an der reibe verletzt *aua*der lack ist zwar noch dran aber die haut am kleinen finger nicht mehr so ganz...
ich hab das jetzt per photoshop super laienhaft bearbeitetweil ich euch die schöne farbe nicht vorenthalten, aber den anblick meines beschädigten fingers ersparen wollte
![]()
oh nein Nienchen, das ist ja wirklich ärgerlichHoffentlich bekommst du das mit TD geregelt
![]()
nienchen, ich hoff auch , dass du das geregelt kriegst .. bei mir ist ja der tealfarbene von der up and away china glaze collection ausgelaufen gewesen und hat 3 lacke versaut, aber ich hab mich nicht bei transdesign gemeldet, weil ich die bilder von der cam nicht auf den rechner gebracht hab ...
aber es war nich ganz so viel sauerei wie bei dir.
schick denen mal die fotos und sag bescheid, was sich ergibt
black diamond, das sind ja hammermässige fotos vom 2nite/OMG/kaleidoscope him out. wahnsinnig schön.
tabatha, das blau ist echt super! ich hatte bei transdesign schon das körbchen gefüllt, auch mit dem blau und jade is the new black und anderen, dann hatte ich aber das shipping falsch angeklickt und nach 3 tagen kam von transdesign ne mail, dass sie meine order komplett gecancelled hätten und ich neu bestellen sollte. jetzt sind aber 6 der 9 lacke grad nicht lieferbar, die ich haben wollte ^^
also muss ich noch warten.
Think of me long enough to make a memory ...
grade in der post: china glaze re-fresh mint, china glaze something sweet und zoya adina (mein erster von zoya) und hab nun alle mal auf einem finger getestet und sie sind alle 3 der hammer. welchen benutz ich nun zu erst?![]()
Oh Nienchen, wie ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass du Ersatz bekommst.
Tabatha, ein schönes sommerliches BlauIch seh da auch gar nicht, wo du es laienhaft bearbeitet haben sollst.
Yavanna: Heey das war ich.Aber es ist eine Ehre für unsere Lackvoodopriesterin Black Diamond gehalten zu werden
![]()
An alle: Danke für die Kommentare und Lots. Mani Fotos gibts grad nicht, weil meine Nagelhaut am linken Mittelfinger eingerissen ist, das sieht nicht so schön aus, gerade auf Makros... Ist aber schon am verheilen.
Ich hab jetzt Metallic Muse drauf, aber vielleicht pinsel ich da nachher noch den Mad as a Hatter drüber *nichtentscheidenkann*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
moonlight, auch ich finde deine swatches richtig klasseund mad as a hatter sieht super aus über schwarz. der ist ja auch auf dem weg zu mir und ich glaube, wenn er dann da ist, werde ich ihn auch eher über schwarz tragen
lolita, auch diese kombi gefällt mir mal wieder superund diese etos glitter
elsalvadore, sehr schön
nienchen, oh je, das ist ja echt ein trauriges geschmatterich drück dir auch die daumen, dass du das ersetzt bekommst. ich glaube mich erinnern zu können, dass bei crazy auch mal ein lack kaputt war und sie auch ein foto von dem geschmatter hingeschickt hat und das geld zurück bekommen hat
tabatha, wunderhübsch dieses blau
ich trage heute den guten alten OPI "you don't know jacques"
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ja, der sieht wirklich toll aus!
Vielleicht muß ich mir den wirklich auch kaufen.
Ich mag ja lieber Ersatz als Geld zurück. Ich wollte ja die Lacke haben...Wenn ich die wieder bestellen müsste, fällt ja der Versand wieder an...
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
das kann ich verstehen, nienchen. ginge mir genausoich drück dir die daumen, dass du wirklich ersatz bekommst
moppi, dankeschön
kittilotta, hach, in der sonne sieht yasmeen nochmal so gut ausder ist aber auch echt genial
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
NOTD: CND Family Secret.
Bei Scrangie hat der mir besser gefallen; außerdem lackiert er sich streifig und ist auch nach drei Coats noch nicht komplett dicht. An einigen Stellen sieht man immer noch Licht durch. Blöd
.
Tante Edit sagt: Aber jetzt, wenn ich ihn mir so in der Sonne angucke, verzeihe ich ihm seines Verhalten
. Und selbst die Tatsache dass er Bläschen macht (GsD nur ganz winzige).
![]()
Geändert von southernsun (20.02.2010 um 16:01 Uhr)
Oh Southernsun sehr schön. Ich bin gerade mit meinen CND auf Kriegsfuß. Irgendwie trocknen die bei mir super schlecht und da werd ich gerade echt zickig. Schade ich hab den Schub voll in den tollsten Farben.
Oh, das tut mir leid, Babydream. Mir geht es auch manchmal so, da könnte ich den Lack in die Ecke werfen wenn er nicht so will wie ich
. Vielleicht mögen die CND's Deinen Schnelltrockner nicht? Vorausgesetzt, Du benutzt einen...
Trocken wird der hier eigentlich ganz gut (mit Hilfe von Orly In A Snap), nur, wie gesagt, der Auftrag. Und man darf sich die Hände nicht gegen das Licht ansehen
. Aber wer macht das schon? Ich, leider...
. Heute ist besagter Orly In A Snap im Mülleimer gelandet, übrigens. War nicht mehr viel drin und er wurde langsam sehr dickflüssig. Muss mal kramen welchen ich als nächstes verwende... Gut, dass ich hier gelesen habe dass die Schnelltrockner nix mehr sind sobald der Pegel in der Flasche gen "leer" fällt. So hab ich immer nur einen in Benutzung der fest werden kann
.
@Blacky: wunderschön, wie immer. Kann Dich leider nicht loten...
hab mir heute bei douglas von essie die mini collection gekauft. die lacke sind ja super schön. die dame an der kasse hat mir dann auch noch beim bezahlen einen vortrag über lacke versucht zu halten (überlack, unterlack usw.). hab ihr dann dankend entgegen gebracht das ich mich mit lacken doch schon etwas auskenne, da ich über 80 flaschen zuhause habe. da hat sie ganz große augen gemacht, die dachte ich verarsch sie, bis mein freund sagte, dass das tatsächlich so sei![]()