Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 956 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich lackiere gerade CG Heli-yum. Waaah, die Farbe ist ja mal übelst genial! Eine Schicht, deckend und kein Bonbonpink oder Rosa, sondern mehr rötlich. Ich bin glatt versucht mir ein Backup anzuschaffen, den trag ich mit Sicherheit sehr oft.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Eava

Zoya - Ki
    Hach, mal wieder ein toller Duochromelack :) Sind zwei Schichten Ki über eine Schicht P2 Eternal, ich finde, dass Duochromes über einer schwarzen Base sehr viel besser rauskommen! TC ist Seche Vite.

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Hallo Vanessa
    der Shop ist toll und die Verkäuferin ist wirklich nett und zuverlässig, aber wenn du es günstiger haben möchtest, müsstest du wohl im Ausland bestellen...
    Die besten Shops dafür findest du auf der ersten Seite

@southernsun: ich finde den Lack richtig schön!
    Danke dir für deine Antwort Werde noch ein bissl stöbern bevor ich die lacke kaufe Noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von MonCerie

China Glaze - Channelesque

Dabei habe ich vergleichsfotos zum Sephora by OPI Metro chic gemacht:

Tageslicht

China Glaze auf 8
    OPI auf 9

Kunstlicht

CG rechts
    OPI links

Die beiden sind so gut wie gleich. Der CG ist einen winzigen Hauch heller und eeeeetwas mehr lila. Sieht man auf dem Kunstlichtfoto gut. Bei Tageslicht sieht man eigentlich kaum einen Unterschied.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Charis,, Moppi und tabatha, danke für die lieben Lots

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    China Glaze - Channelesque

...
    Die beiden sind so gut wie gleich. Der CG ist einen winzigen Hauch heller und eeeeetwas mehr lila. Sieht man auf dem Kunstlichtfoto gut. Bei Tageslicht sieht man eigentlich kaum einen Unterschied.
    Ah, gut zu wissen. Den Channelesque hatte ich auch schon mal im Körbchen, aber dann flog er wieder raus. Nächstes Mal darf er mit, der ist echt schön und mit Metro Chic hatte ich auch geliebäugelt.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Auf den Channelsque bin ich auch scharf, leider gibt es in bei Ebay nur für 7€ Nagut immernoch günstiger als der Metro Chic.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

eava, *wow* ki sieht echt genial aus

sonnenschein, gern geschehen

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Auf den Channelsque bin ich auch scharf, leider gibt es in bei Ebay nur für 7€ Nagut immernoch günstiger als der Metro Chic.
    Ich hab für meinen nur ca. 5,50€ inkl. Versand bezahlt. Warte einfach noch etwas, vielleicht kommt er ja in irgendeinem shop bald wieder.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Warum möchtest du denn nicht bei TD bestellen? Hast du schlechte Erfahren gemacht oder warum (bin neugierig ).
    Ich scheu mich irgendwie davor, im Ausland zu bestellen.
    Angst vor Zoll und so.
    Hab bis jetzt nur einmal in England bestellt, aber da war ich noch ahnungslos.

Aber vielleicht sollte ich es einfach mal wagen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn eben nur von Fotos und da hat er diesen bräunlichen Einschlag...
    Er hat ja auch einen bräunlichen Einschlag, aber das macht ihn noch lange nicht warm. Farben wie Metro Chic, You Don't Know Jacques etc. sind ja auch nicht warm.

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    China Glaze - Channelesque [...] Dabei habe ich vergleichsfotos zum Sephora by OPI Metro chic gemacht: [...]

Ich hatte sie auch mal verglichen:

Achtung, Channelesque ein alter ChG noch mit Toluol, das riecht man auch sofort. Ich würde als Alternative SOPI Metro Chic empfehlen, die sind sich sehr ähnlich. Metro Chic hat etwas mehr Braun bzw. Channelesque hat etwas mehr Purple, aber ansonsten sind die beiden von der Art Farbe und der Helligkeit her sehr nah beisammen.

Ansonsten kann man auch in die andere Richtung - also weniger bräunlich als Channelesque - gehen, dann wäre OPI Parlez-vous OPI meine Empfehlung. Channelesque hat mehr Braun bzw. OPI Parlez-vous OPI hat mehr Purple, aber ansonsten sind sich von der Art Farbe und der Helligkeit her ähnlich.

Channelesque und Metro Chic sind sich aber ähnlicher als Channelesque und Parlez-vous OPI.
    Also Achtung - wer Toluol meiden möchte, muss sich für Metro Chic entscheiden. Oder für Barielle Putt-E-On Me.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Heute RDL #03 Blue Lagoon (gab´s für 0,95 Euro)

Er trägt sich ganz gut auf, ist aber sehr dünnflüssig und weil ich zu dick aufgetragen habe, habe ich ein paar Bläschen, aber sind kaum zu sehen.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Charis, die Glitterdinger erinnern mich irgendwie an die Eisenspäne, mit denen wir im Physikunterricht (Magnetismus) experimantiert haben, nur haben die nicht so schön geglitzert.
    Eisenspäne? Eignen die sich auch zum lackieren? Wenn nicht, interessiert es mich nicht...

Just kidding

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade den MAC Rocker Lack auf Douglas bestellt, ich freu mich schon tierisch drauf wenn der bei mir ankommt
    Du wirst ihn bestimmt lieben, Rocker ist einfach eine Hammerfarbe und die Qualität ist auch

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ein bisschen was aus den letzten Tagen

China Glaze - Visit me in prism

immer wieder schön

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Heute RDL #03 Blue Lagoon (gab´s für 0,95 Euro)

Er trägt sich ganz gut auf, ist aber sehr dünnflüssig und weil ich zu dick aufgetragen habe, habe ich ein paar Bläschen, aber sind kaum zu sehen.

Finde das Design sehr gelungen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von mithril_jp

@ Moppi:

Ich hab mich auch die ganze Zeit vor ner Bestellung im Ausland gescheut - aber meine Nagellacksucht hat gesiegt . Und was soll ich sagen, hat alles wunderbar geklappt und beim Zoll gelandet ist das Päckchen auch nicht .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Eisenspäne? Eignen die sich auch zum lackieren? Wenn nicht, interessiert es mich nicht...

Just kidding

Wenn man sie ordentlich mit dem Hammer in die Nägel einarbeitet...?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich bräuchte bitte mal Hilfe bzgl. Microcell 2000:
    den hab ich mir gestern zum ersten Mal gekauft und wollte den gerade als Unterlack nehmen. Also Microcell 2000 drauf, das ganze etwa 10-15min trocknen lassen und dann wollte ich die erste Schicht IDK auftragen, ABER der Lack ist geronnen, ist krisellig geworden bzw hat die Schicht Microcell abgetragen und hat sich geschuppt. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll
    Am IDK kann es nicht liegen, den hab ich schon ohne Probleme drauf gehabt, bin vom Auftrag und trocknen sogar schwer angetan

Muss ich Microcell länger trocknen lassen??? Oder woran lag es?

Ich steck jetzt meine Brut ins Bett und dann starte ich einen neuen Versuch, vielleicht habt ihr ja bis dahin Tipps für mich *hoff*

Experte Avatar von Eava

Eljott Ich kann dir leider nur sagen, dass ich bisher keine Probleme mit dem Auftragen eines Lackes auf Microcell hatte Mir ist auch sonst nie was aufgefallen

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Arrrrggghhhhhhhhhhhh!
    Ich hab jetzt einen 2.Versuch gestartet, Microcell über 30min trocknen lassen, IDK auf den ersten Nagel und..........gleiches Spiel wie vorher!!!
    Dann hab ich mir OMG, Recycle, Sheer your toys und you're a doll geholt und getestet: mit dem OMG hab ich das gleiche Problem, wie mit dem IDK, die anderen lassen sich ganz normal und super auftragen!!!!

Also merken, Microcell und Hololacke vertagen sich auf meinen Nägeln nicht Na das ist ja für den Sommer mal ganz klasse

eava *absolut OT* aber ich find dein ava sehr cool, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden

eljott, das ist wirklich ärgerlich

Experte Avatar von Eava

Tabatha den grade oder meintest du den, den ich vorher kurz getestet hab mit der sonnenbrille?

Inventar Avatar von Simjen

Mädels, tolle Manis

@Mircocell: ich habe meinen Microcell noch nie länger als 2 bis 3 Minuten trocknen lassen, bevor ich einen anderen Lack drüber habe - bin da viel zu ungeduldig....
    Ich habe nur festgestellt, dass sich Microcell bei mir überhaupt nicht mit dem INM Northern lights verträgt - egal, welchen lack ich dazwischen pinsel...da ist dann die Mani nach 2 Stunden noch immer total weich und klebrig..
    Desweiteren scheint Microcell und CND effects keine besonders gute Idee zu sein - wird auch nicht trocken, man kann den lack auch nach Stunden mit dem Finger vom Nagel schieben...
    Ohne die beiden topcoat hatte ich noch nie Probleme mit Microcell - auch nicht bei Holos...
    Ohne Microcell funktionieren auch IMN und CND, wobei letzterer grundsätzlich etwas länger braucht, um trocken zu werden...

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Tabatha den grade oder meintest du den, den ich vorher kurz getestet hab mit der sonnenbrille?
    den jetzt grade (den mit sonnenbrille hab ich nicht mitbekommen.)

Fortgeschritten

wenn Ihr den Microcell überpinselt, wie macht Ihr das dann am zweiten Tag? Einfach drüber? Oder lackiert Ihr dann jeden Tag neu?
    Liebe Grüße
    Laila

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    den jetzt grade (den mit sonnenbrille hab ich nicht mitbekommen.)
    Danke, den find ich auch toll

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @All:
    Hab grad bei THENAILPHILE gelesen, dass ihr Zoya Adina schlecht trocknet. Dabei wollte ich grad den demnächst haben Hat sonst noch jemand hier das Problem? Das wär für mich ein Grund, ihn nicht zu kaufen.
    also ich habe gar kein Trocknungsproblem mit dem Adina. Bei mir kommt entweder INM Out the Door oder der Misslyn 60 sec Top Coat drüber und der Adina ist recht schnell trocken.
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Polishedsheep: sag ist der essence Splash! (36) eine LE? Der gefällt mir unheimlich gut!!
    Ich muss gestehen: Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube er war im normalen Programm. Bekommen wird man ihn wohl nicht mehr, ist schon 4 Jahre alt (möglicherweise auch noch älter). Als ich den geholt habe, hatte essence mehrere solcher Lacke da und ich habe damals gleich 3 eingepackt. Wäre schön, wenn so was noch mal wieder käme (nur bitte in besserer Qualität, die trocknen nur sehr zögerlich).

edit: Danke für die Lots und die Komplimente
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Mal wieder ein paar Manis. Ich vergess ständig zu fotografieren

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Meine neue Liebe, die Essie matte about you:

Schönes glitzer-silber von Yves Rocher

Und mein Lieblingsmuster mal wieder, diesmal in rosa-lila:

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Arrrrggghhhhhhhhhhhh!
    Ich hab jetzt einen 2.Versuch gestartet, Microcell über 30min trocknen lassen, IDK auf den ersten Nagel und..........gleiches Spiel wie vorher!!!
    Dann hab ich mir OMG, Recycle, Sheer your toys und you're a doll geholt und getestet: mit dem OMG hab ich das gleiche Problem, wie mit dem IDK, die anderen lassen sich ganz normal und super auftragen!!!!

Also merken, Microcell und Hololacke vertagen sich auf meinen Nägeln nicht Na das ist ja für den Sommer mal ganz klasse

Ich hab mit der Trocknungszeit des Microcell auch so meine Probs. Ich hab zwar den 3000 aber der verträgt sich auch nicht immer mit allen Lacken.

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Arrrrggghhhhhhhhhhhh!

ich hatte bist jetzt keine probleme (und habe jedes mal 3 schichten microcell, 1x3000 und zweimal den 2000 nail repair) - auch nicht mit hololacken von china glaze

seltsam

vielleicht probierst du mal, am abend des einen tages den microcell und erst am nächsten tag lackieren

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

krüsche deern Avatar von Caramel

@Magiccat:

also ich habe gar kein Trocknungsproblem mit dem Adina. Bei mir kommt entweder INM Out the Door oder der Misslyn 60 sec Top Coat drüber und der Adina ist recht schnell trocken.
    Gut zu wissen! Dann bleibt er wohl auf meiner Liste...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gezaubert

ich bin heute in nubar "star sparkle" unterwegs

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ah, BlackDiamond, sach doch vorher Bescheid! Da muss man ja die Sonnenbrille aufsetzen!

Und nu ma Butter bei das Gemüse, wieviel Schichten brauchts dafür?

Black Diamond:

Wow
    Sieht echt klasse aus, und da ich leider grad nicht loten darf, gibts die

Ich hab mir heute im Berliner China-Center OPI Marooned on the magnificent mile, Chian Glaze Stone Age und Ruby Pumps gekauft!
    Freu mich total!

@black diamond, der Lack sieht echt toll aus!

Dong Xuan Center?

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Dong Xuan Center?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nubar und seine Verpackungen werden echt immer seltsamer. Ich habe heute ein paar Sparkles bekommen:

* Alle haben die normalen, eckigen Kappen

* Keiner hat einen "offiziellen" Sticker untendrunter; die Namen stehen handschriftlich mit schwarzem Kugelschreiber auf einem weißen, offenbar von Hand zugeschnittenen, rechteckigen Sticker, ausserdem steht unter jeder Flasche mit schwarzem Edding handschriftlich eine Nummer (die höchste, die ich habe, ist 8, insofern gehe ich davon aus, dass sie die 8 Farben der Kollektionen durchnummiert haben, ich hatte aber nicht alle 8 in der Bestellung, insofern ist das nur geraten)

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Moppi:

Da gibts jetzt Ruby Pumps?! Na, da hast du ja echt tolle Lacke erbeutet

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön mädels

sweetmonsta, kaum zu glauben, aber wahr: es sind nur 2 schichten komplett dicht ist er noch nicht, das sieht man aber nur, wenn man ihn gegen's licht hält, eine dritte hätte ihn aber komplett deckend gemacht

laureley, hö, das klingt ja seltsam, handschriftlich, edding du wirst doch nicht von herrn noubar dingsbums *name nicht parat* persönlich ein paar fläschchen bekommen haben welche sparkles hast du dir denn gekrallt *neugierig guck*?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB