Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 303 von 956 ErsteErste ... 203253283293301302303304305313323353403803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.120
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Noubar Abrahamian - aber nein, ich glaube nicht, ich habe die Nubars von r93.

Bis auf die Aufkleber sehen sie aus wie ganz normale Nubars (stand auf der Seite hochkant schon immer "Europe, Paris France" usw.? Ich habe hier keine anderen Flaschen zum Vergleichen; hinten steht aber "MADE IN U.S.A. drauf), keine Ahnung, was sie da für eine Charge erwischt hat.

Ich habe Hyacinth (8), Petunia (7), Meadow (5), Night (3) und Violet (schlecht lesbar, mutmaßlich 6).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

black diamond, die Mani ist traumhaft ! Muss ich gleich mal loten !

1 coat p2 Quick Dry Base Coat
    3 coats L.A. Girl Rock Star Nail Lacquer Heavy Metal
    1 coat essence high shine top coat

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

laureley, genau den meinte ich
    ja, auf allen meinen fläschchen steht "Europe, Paris, France" an der seite so hochkant vielleicht sind die original labels von ihrer einen charge auf'm transport abgefallen (wobei das bei allen recht seltsam wäre ) und sie hat dann neue raufgeklebt also ich meine, bei meinem indigo illusion möchte das label auch immer flüchten und wenn ich nicht immer aufpassen würde und es wieder festkleben würde, wäre der auch schon labellos
    kannst ja amy mal schreiben und nur mal so aus neugier fragen (mich interessiert das mittlerweile auch ), was es damit auf sich hat, sie hat da bestimmt ne erklärung für

sulfur, vielen dank das kann ich zurück geben, sehr hübsche mani . heavy metal müsste ich auch unbedingt mal tragen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich finde schon allein den Namen von dem Lack genial, an Heavy Metal komme ich eben einfach nicht vorbei !

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    also ich meine, bei meinem indigo illusion möchte das label auch immer flüchten und wenn ich nicht immer aufpassen würde und es wieder festkleben würde, wäre der auch schon labellos
    Ich habe auch einen Nubar, bei dem das Ding dauernd abfällt (ich war aber bisher zu faul, es mal richtig anzukleben), ich glaube, bei mir ist es Cotton Candy. Indigo Illusion kann aber auch sein, das kam mir beim Lesen gerade so vertraut vor.

kannst ja amy mal schreiben und nur mal so aus neugier fragen (mich interessiert das mittlerweile auch ), was es damit auf sich hat, sie hat da bestimmt ne erklärung für
    Ja, werde ich machen, ich bin da auch neugierig.

titanium Avatar von Tabatha

meine milani 3D holos sind da

v.l.n.r.:cyperspace, hi-res, hi-tech

hi-res

cyperspace

hi-tech

meine heutige mani mit dem hi-tech, wenn die sonne draufscheint, glitzert er wesentlich spektakulärer aber sie wollte sich partout nicht blicken lassen

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Emilie

oh wo hast du die her? Ich hätte den grünen auch so gerne

Grad bestellt: Illamasqua Pastel Nails Set

emilie, ich hab sie bei cherry culture bestellt: http://www.cherryculture.com/cosmeti...2&cat=0&page=1

die illamasqua pastel lacke hätte ich ja auch zu gerne

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    oh wo hast du die her? Ich hätte den grünen auch so gerne

Grad bestellt: Illamasqua Pastel Nails Set
    Na dann erzähl doch bitte mal wie die sind wenn du die bekommst. Die zecken mich ja auch ganz schrecklich an.

Meine Laune...
    Confused

Mein Schatz schreibt mir gerade, dass meine Bestellung von Cherry Culture zu Hause angekommen ist.

Vermutlich wird bei mir Digital fehlen (siehe anderer Thread, irgendeiner wurde refunded, vermutlich Digital, weil der dann auf der Webseite als ausverkauft markiert war), ausserdem habe ich den goldenen nicht bestellt, aber ansonsten sind sie alle mein.

Inventar Avatar von Emilie

danke für den link

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Gosh Purple Heart, leider auf den Nägeln nicht so schön wie in der Flasche...

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

charis, was findest du denn am purple heart auf den nägeln nicht schön der schaut doch klasse aus ist dir der duochrome effekt vllt. zu wenig sichtbar?

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

@charis08: In der Flasche sieht er wirklich genial aus - auf den Nägeln ist die Farbe auch toll, der Effekt geht nur leider unter. Zu schade, die Flasche ist einfach nur
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Cute Witch Avatar von yavanna

ich muss mich erstmal durch alle postings wühlen *g* aber so auf den ersten blick - charis, der lack sieht wunderschön aus! zwar ist der duochrome-effekt in der flasche viel deutlicher als auf den nägeln, aber das isser doch meistens.

oder wenn ich meine nägel mit 3 coats opi my private jet vergleiche mit dem, was in der flasche vor sich hinfunkelt, da gewinnt die flasche immer ^^

was ich grad noch sagen wollte, bevor ich mich durch die ungelesenen postings wühle - cherryculture hat nen sale auf die nyx girls lacke mit dem glitzersteinchen, von denen ich bereits 2 habe (in perlmutt-weiss und zartrosa und die auch big-3-free sind) und zwar gibts erstens einen "buy 2 get 1 free" sale bei denen und zweitens kostet ein fläschchen nur 1,50 dollar.

ich hab letzte woche ein paar mitgehen lassen, ich konnt nicht widerstehen ... leider waren auch paar schon ausverkauft, die ich haben wollte, so ein dunkelblau etc ... aber trotzdem. also wer von euch mal nyx girls ausprobieren möchte, oder vllt auch was zartes, sheeres haben möchte .. oder für kind/patenkind/nichte einen zarten lack mit hübscher flasche mit glitzersteinchen haben möchte, kann sich da ja eindecken.

(ich hab den ganz zart rosanen "angel", so perlmutt-weiss-durchsichtig-rosa-schimmer, der bleibt auch durchsichtig, auch bei 3 coats. man sieht auf den nägeln nur einen ganz zarten hübschen prinzessin-rosa schimmer ^^
    und der andere, "white pearl", ist ein weissperlmutt, das ebenfalls relativ sheer ist).
    Think of me long enough to make a memory ...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

sweetmonsta, kaum zu glauben, aber wahr: es sind nur 2 schichten komplett dicht ist er noch nicht, das sieht man aber nur, wenn man ihn gegen's licht hält, eine dritte hätte ihn aber komplett deckend gemacht
    Ach verdammt Dann is der ein

Meine Laune...
    Asleep

Nö Mädels, ihr habt schon recht, der Lack ist ein Schmuckstück, ich hab mir einfach nach dem Blick auf die Flasche ein bisschen mehr duochrome Effekt erhofft
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Experte

@Charis08 ...Verwendest Du einen Top Coat über denn Lack?

Experte Avatar von Eava

Noch ein schnelles Stamping:

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Confused

Meine heutige Beute:

Leider hat der Blitz die Lacktexturen und Farben sehr ausgewaschen, aber die Bilder ohne Blitz sind nichts geworden - und jetzt sind die Akkus leer.

Die hier sind ohne Blitz:

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    @Charis08 ...Verwendest Du einen Top Coat über denn Lack?
    mache ich normalerweise schon...
    wobei ich bei jedem neuen Lack experimentiere, da es durchaus Lacke gibt, die ohne Topcoat besser zur Geltung kommen...

...wie dem auch sei, egal ob mit oder ohne Topcoat, ich bekomme nicht das Ergebnis auf die Nägel, das ich in der Flasche sehe

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Nubar, bei dem das Ding dauernd abfällt (ich war aber bisher zu faul, es mal richtig anzukleben), ich glaube, bei mir ist es Cotton Candy. Indigo Illusion kann aber auch sein, das kam mir beim Lesen gerade so vertraut vor.
    *lach* vielleicht ist das ne macke von indigo illusion ich hab noch so ein fläschchen, wo ich immer auf das label aufpassen muss, allerdings nicht von nubar, sondern misa "fashionista"
    die schrift auf deinem fläschchen ist amys schrift zumindest die selbe schrift, wie auf diesem zettelchen, was sie immer mit ins päckchen packt
    und ich musste gerade schmunzeln, als ich deine milani beute gesehen hab. hat dich "pink out loud" wohl genauso angefixt wie mich, nachdem hier neulich ein link zu dem gepostet wurde

sulfur, hihi, ja, so ähnlich geht's mir auch, sobald ein lack "rock star" "glam rock" "glam metal" o.ä. heißt

tabbi, wirklich unerhört von der sonne, dass sie sich nicht blicken lässt, wo du doch so hübsche glitzer-bling nägel hast gefällt mir gut

charis, ich verstehe, was du meinst aus diesem grund musste purple heart mich verlassen aber das lila selbst ist wirklich hübsch schade nur, dass der duochrome bei weitem nicht so wie in der flasche ist

eava, sehr hübsch welcher lack ist denn da die base ?

ach und danke für die lots, ihr lieben
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

und ich musste gerade schmunzeln, als ich deine milani beute gesehen hab. hat dich "pink out loud" wohl genauso angefixt wie mich, nachdem hier neulich ein link zu dem gepostet wurde
    Der ist aber wirklich hübsch, ich liebe Jelly ... Erinnert mich etwas an SOPI Go With The Flow-er (Spring 2010), aber der SOPI ist rötlicher und dichter vom Schimmer und von der Farbe her.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke für die Lots!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Waaahnsinn, laureley- tolle Ausbeute!!!
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    danke für's schön finden
    oh, das ist aber ärgerlich mit dem falschen shipping. allerdings bin ich bei TD auch jedes mal von neuem verwirrt die haben das ein bissi unübersichtlich gestaltet mit den shipping options, find ich
    naja. so halb-halb.
    wenn ich auf die transdesign seite geh und den ersten lack liebevoll ins körbchen lege, ist automatisch schon die 18-dollar-flatrate ausgewählt und steht beim shipping dabei.
    hab ich aber meine 9 lacke (wobei immer noch 18-dollar-flatrate dabeisteht) und gehe zum check-out, gibts zwei "wege" irgendwie.
    paar stunden vorhin war ich am check-out'en, automatisch war aber ein teures shipping angehakt. die 18 dollar standen darunter. ich habs grad noch gemerkt, bevor ich auf die paypal seite kam und hab im browser auf "stop" gedrückt.
    danach war der warenkorb leer und ging nix mehr.

ich also komplett transdesign gereloadet und in paar sekunden meine lacke wieder ins körbchen geschmissen.
    dann hab ich drauf geachtet, dass die 18 dollar flatrate angewählt war, aber es war ein bissl anderer check-out, weil ich zB kein fenster mehr für comments hatte, was beim ersten check-out da war

irgendwann kam ich dann auf die paypalseite, konnte bezahlen und andere shipping-adresse angeben und hab den comment von vorher halt als email geschrieben.

tja und jetz sind "jade is the new black" , "suzi says feng-shui", "lilacism", "flyin high" und der grossteil der rebel debutante auf dem weg zu mir *freu*

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Aus der Art of Spring habe ich nur Lilacism, entsprechend kann ich den Rest nur anhand der Bilder einschätzen
    laureley (hihi, bei mir laufen die englischen gilmore girls just in diesem moment im hintergrund ^^), hast du den lilacism schon zufälligerweise ausprobiert?
    falls ja, zwei fragen - erstens, brauchst du 2 schichten wie scrangie oder 3 wie the nailphile, bis er deckt?
    und zweitens, sind opi done out in deco bzw. opi do you lilac it bzw. china glaze light as air farbtechnisch irgendwie nah dran?

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Also merken, Microcell und Hololacke vertagen sich auf meinen Nägeln nicht Na das ist ja für den Sommer mal ganz klasse
    halb so schlimm, dann benutzt halt einen oder zwei tage lang, wenn du in holo rumlaufen willst, keinen microcell.

und irgendwer hatte nach der reihenfolge vom microcell gefragt, ich hab nur grad den namen vergessen - also am 1. tag auftragen, am 2. tag nochmal darüber auftragen, am 3. tag abmachen und frisch auftragen, am 4. tag nochmal darüber auftragen, am 5. tag wieder abmachen und frisch drauf, am 6. tag nochmal darüber auftragen etc etc ...

und diejenigen, die nicht auf farblack verzichten möchten, tragen den halt einfach auf den microcell auf, spätestens am 3. tag muss man ja alles wieder abmachen, so dass auch die tipwear bei farblacken nicht zu schlimm ist.

ich hab übrigens im januar von cassiecosmetics 10 lacke bestellt gehabt, alles von sally hansen. die kamen auch an, alles gut soweit .. aber der "sally hansen nail make up 13 aquamarine chrome" lack ist komplett eingetrocknet, und ich meine, komplett. so wie bei scrangie auf dem einen foto, wo der pinsel mit eingetrocknet war in der masse.

problem ist, die chrome-lacke sind in einem undurchsichtigen fläschchen, man sieht also nix.
    ich schraub den so auf, und halte auf einmal nur den deckel in der hand, ohne pinsel und ohne pinselstiel.
    ich so, "okay .... " und dreh ihn wieder zu, und wieder auf. manchmal hilft das ja, dass der pinselstiel sich wieder im deckel irgendwie festsetzt.

das hat er auch - aber ohne den pinsel. also ich hatte den deckel mit pinselstiel OHNE den haarigen teil des pinsels in der hand

dann dacht ich so, gut, dann schütte ich dich halt in eine leere flasche um.
    hol eine leere nagellackflasche, drehe erwartungsvoll und vorsichtig die original-chrome-flasche um - und nix passiert.

aber auch garnix.

ich schraub sie wieder zu, schüttle erst hoffnungsvoll, dann energisch das fläschchen - kein sound.

da die dinger nicht durchsichtig sind, ist meine theorie, dass der lack darin komplett eingetrocknet ist und den pinselteil mit sich eingetrocknet hat.

ich hab im verlauf von 2 stunden über das halbe fläschchen vom p2 nagellackverdünner reingetropft, 3 rostfreie stahlkügelchen reingeschmissen und mehrfach geschüttelt.

irgendwann zwischendrin gabs keinen sound mehr, da muss da drin so ne art sumpf entstanden sein
    und vorhin konnte ich dann so etwa 3 tropfen vom lack in das leere fläschchen umtopfen, mitsamt einem stahlkügelchen.
    bin mal gespannt, wann das pinselstück auftaucht ^^

jetz lass ich ihn erstmal einweichen und gucke, was so passiert.
    Think of me long enough to make a memory ...

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Oh laureley, was für eine tolle Ausbeute! Ich will alle, alle, alle!!!

Und ich möchte mich auf diesem Wege noch für die ganzen lieben Lots bedanken.
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte

laureley

Darf man erfahren woher du die Milani Holos hast?
    Edit: hab sie bei cc gefunden !

Sehr schöne Beute =)

Bei mir gabs gestern auch ein paar neuzugänge (mal wieder...)

alessandro minis
    l.: 943 - moody mauve (G_E_N_I_A_L!)
    r.: 941 - love love love

Beide stammen aus einem neuen be a star Aufsteller, der noch viele weitere hübsche roses,graus,creme weiss enthielt... (Wenn ich den nochmal in die Finger krieg...). Beide haben einen tollen ganz ganz leichten Schimmer

Und dann noch zwei essence Lacke, die beide aus dem Sortiment gehen

multi dimension - chill out
    show your feet - juicy orange (hübsches orange jelly)

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo Naggellackjunkies
    Könnte ihr mir vielleicht weiter helfen?Ich suche einen Nagellack in einem Lila Ton, aber der in Richtung Pink geht.Ich kann das ganz schlecht beschreiben.
    Vielleicht hat jemand eine Idee für mich?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

omg wie peinlich;DOPPELT

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Die Milani 3-Ds sehen ja toll aus

Kennt jemand eigentlich einen Duochrome, der auf den Nägeln auch so krass wird, wie in der Flasche, oder liegt das an der Rundung der Flasche, dass das immer extremer aussieht?

Opi Mad as a Hatter auf ChG Metallic Muse:
    ohne Blitz:

mit Blitz:

ChG 2nite in der Sonne

(entschuldigt die Nagelhaut, das war auf einmal so )

Inventar Avatar von Simjen

@laureley: sehr beneidenswerte Schätzchen hast Du wieder bekommen!!
    Bitte berichte mal, wie die Milani 3D so halten - weil bei allen Holos bei mir, hab ich nach einem tipwear...

ich habe übrigens heute von r93 meinen nubar violet bekommen: da ist ganz ordnungsgemäß ein richtige Label unten drauf...G185 Violet sparkle

@moonlight: sehr schöne manis

ich schwanke ja immer wieder, ob ich mir noch den OMG oder doch lieber den 2nite kaufen soll?? Ist der OMG dem worth the risk von CC sehr ähnlich?

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

So, ich schmeiß hier auch mal wieder meine aktuellen Manis in die Runde:
    Jolifin sparkly sunset (auf Ringfinger und Daumen ist noch je eine Schicht P2 attraction! - aus der Private Color Party LE, aber das ist so gut wie nicht zu sehen)
    pinkorange (oder orangepink ) - eine wunderschöne gute-Laune-Farbe

...und ein very crappy Foto von Jolifin reflection red (auf Daumen und Zeugefinger) und Jolifin reflection vulcano

die beiden Lacke sind duochrome: "reflection red" wirkt manchmal gold-orangerot und "reflection vulcano" wirkt manchmal grünlich-braun, hier hab ich versucht, das mal einzufangen:

Die Jolifin-Lacke hab ich hier gekauft:
    http://www.prettynailshop24.de/shop/nagellack.html
    Ende 2009 wurden die zum halben Preis neu eingeführt. Könnte sein, dass sie die irgendwann mal wieder für 50% anbieten.

Experte

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Hallo Naggellackjunkies
    Könnte ihr mir vielleicht weiter helfen?Ich suche einen Nagellack in einem Lila Ton, aber der in Richtung Pink geht.Ich kann das ganz schlecht beschreiben.
    Vielleicht hat jemand eine Idee für mich?
    wenn ich dich richtig verstehe vielleicht der "essence multi dimension - dress to party"?

der hat noch viel mehr pink stich als auf meinem foto

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    ich schwanke ja immer wieder, ob ich mir noch den OMG oder doch lieber den 2nite kaufen soll?? Ist der OMG dem worth the risk von CC sehr ähnlich?
    Ich würde diese Frage mit JA beantworten.
    Ich hab sie zwar noch nie nebeneinander geswatched, aber meiner Meinung nach dürften die sich nicht so wesentlich unterscheiden. Der OMG "holot" vielleicht noch ein klein wenig mehr, aber sonst...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

@laureley: sehr beneidenswerte Schätzchen hast Du wieder bekommen!!
    Bitte berichte mal, wie die Milani 3D so halten - weil bei allen Holos bei mir, hab ich nach einem tipwear...

ich habe übrigens heute von r93 meinen nubar violet bekommen: da ist ganz ordnungsgemäß ein richtige Label unten drauf...G185 Violet sparkle

@moonlight: sehr schöne manis

ich würde absolut ja sagen, wenn nicht sogar 1:1.

Inventar Avatar von Simjen

ich habe eben den violet sparkle aufgepinselt, leider kann ich keine gescheiten Bilder zeigen, weil meine Nagelhaut einfach grauenhaft und auch vom revvvolution verfärbt ist...

Hm, ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich mir den blauen jetzt doch noch kaufe, oder eher nicht...weil ich darf das hier wahrscheinlich nicht so laut sagen, aber ich bin gerad einbissl enttäuscht...

ich meine wo gelesen zu haben, dass der violet ne farbige base haben soll - das ist bei meinem defintiv nicht der Fall - die Base ist durchsichtig - d.h. man braucht mindestens 3 Schichten, um ihn wirklich deckend zu bekommen...
    ich hatte Schwierigkeiten den gleichmässig zu pinseln...am Foto sind es 3 Schichten udn ich find es nicht perfekt...

auf dem Bildern sehen die swatches auch so aus, als würde der Lack ein super schön glänzendes finish haben - ich empfinde es eher als stumpf...aber man braucht eh nen Überlack - so oder so, weil sonst alles viel zu hubbelig...mit einer Schicht Überlack geht es.

Hm sorry...vielleicht liegt es auch daran, dass ich bisher nur 2 andere Glitter besitze... und einfach holos noch mehr liebe..

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    laureley (hihi, bei mir laufen die englischen gilmore girls just in diesem moment im hintergrund ^^)
    Die von den Gilmore Girls schreibt sich aber soweit ich weiss "Lorelai", ausserdem haben die Gilmore Girls mit meinem Nick nichts zu tun, ich habe noch nie eine Folge gesehen.

hast du den lilacism schon zufälligerweise ausprobiert?
    falls ja, zwei fragen - erstens, brauchst du 2 schichten wie scrangie oder 3 wie the nailphile, bis er deckt?
    und zweitens, sind opi done out in deco bzw. opi do you lilac it bzw. china glaze light as air farbtechnisch irgendwie nah dran?
    Nein, ich habe Lilacism noch nicht ausprobiert, und ich kann ihn gerne bei Gelegenheit mit den angesprochenen Farben vergleichen (wenn ich es nicht vergesse, ansonsten bitte noch mal nachfragen).

ich meine wo gelesen zu haben, dass der violet ne farbige base haben soll - das ist bei meinem defintiv nicht der Fall - die Base ist durchsichtig - d.h. man braucht mindestens 3 Schichten, um ihn wirklich deckend zu bekommen...
    "Fire Sparkles (ruby slippers red) and Night Sparkles (Wonder Woman blue) are the only two that have glitter in a pigmented base. I actually like these less because the pigment covers some of the sparkle. The other six shades have glitter in a clear base, and the effect is marvelous."

http://karlasugar.net/2010/02/nubar-glitter-collection/

Ansonsten habe ich Antwort von Amy: Sie hatte ein komplettes Set ohne Labels von Nubar bekommen (sie kriegt ihre Sachen direkt von Nubar), nur mit den Edding-Nummern drunter. Die handgeschriebenen Labels mit den Namen hat sie dann draufgeklebt und die Flaschen zum Fotos machen benutzt, danach hat sie sie beiseite gestellt und wollte bei Nubar nachfragen, was es damit auf sich hat. In den Verkauf wollte sie sie keinesfalls geben.

Im Trubel hat sie die dann aber doch gepackt und mir (und anderen, ich habe ja nicht alle acht) geschickt. Sie war in der Mail ganz aufgelöst und hat sich zig Mal entschuldigt, die Lacke wären garantiert echt und bis auf die Labels tiptop, ich habe sie jetzt erst mal beruhigt, dass ich daran keinerlei Zweifel hatte, sondern nur neugierig war, wie es mit den Labels zustande kam.

Vielleicht habe ich jetzt in der Tat von Hand gelabelte Special-Noubar-Abrahamian-Abfüllungen oder sowas. Ich habe ja auch eckige Kappen - alle anderen mit Sparkles haben welche mit den abgelutschten Kappen, oder?

Meine Laune...
    In Love

yavi, das mit dem sally hansen sumpf klingt ja ärgerlich ich hoffe, du bekommst ihn noch irgendwie funktionstüchtig

diamond, spontan fällt mir da essie "bermuda shorts" ein das ist so ein neon lila

moonlight, hui, hübsche manis dieses 2nite-sonnenfoto ist göttlich

Papyra, wow, die sind ja hübsch die glühen ja *marke notier* danke auch für den link, die schau ich mir irgendwann mal an

Simjen, natürlich darfst du das sagen wenn du von dem enttäuscht bist, ist das eben so, kannst du ja nix für ich selbst war mir immer nicht sicher, ob er nu ne farbige base hat oder nicht, aber bei meiner probelackierung hat er mit zwei schichten gedeckt dass solche glitterlacke in der regel ne dicke schicht topcoat brauchen (manche auch eher zwei ), ist aber normal night sparkle hat übrigens definitiv eine farbige schicht und dürfte dir dann wohl besser gefallen
    und ich bleibe dabei, ich finde ihn wunderschön, auch auf deinen nägeln

laureley, *lach* das ist typisch amy, das sie darauf ganz beunruhigt reagiert hat ich hatte sie neulich gefragt, warum ich nicht mehr versicherten versand wählen kann, da hatte sie gefragt, ob ich mal probleme hatte, dass etwas nicht angekommen ist. daraufhin meinte ich, nee, das nicht, aber ich hatte es schon ein paar mal, das eine flasche kaputt war und es dann gut war versichterten versand gehabt zu haben. dazu hatte ich noch geschrieben, dass das aber keine bestellungen von ihr waren. da hat sie auch zurück geschrieben, wie erleichtert sie doch sei, dass das noch nicht bei ihr vorgekommen sei und das sie sich kurzzeitig schon sorgen gemacht hatte. da hatte ich auch gemerkt, dass ich ihr anscheinend nen schrecken eingejagt hatte sie ist schon ne gute schön, nu weißt du wenigstens bescheid, wie deine labels zustande kamen. und wer weiß, vielleicht stammt der edding ja wirklich von noubar abrahamian

JENDELL...blackys TB

Black Diamond, genau so einen Ton meine ich !!! Danke dir, Ich glaubs gar nicht... Danke