gern geschehen
es gibt noch mehr solcher farben, such mal nach "neon purple" bei nailgal.com![]()
gern geschehen
es gibt noch mehr solcher farben, such mal nach "neon purple" bei nailgal.com![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Gibt es diesen Ton auch von einer Drogerie-Marke?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
hm, das ist schwierigvon rival de loop young diese art farbe gibt es so einen in dieser art, allerdings nicht ganz so knallig
da gibt es so ganz kleine mini-fläschchen, und die farbe heißt "purple rain". da gibt's auch noch ne ganze menge so knalliger farben, könnte sein, dass da noch was passenderes dabei ist
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black Das ist Zoya Ki :)
Vielen Dank an euch für die Lots! Bitte schreibt doch auch eure Namen dahinter, manche vergessen das ;)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@Papyra und babydream:
ihr zwei!!! Dann werd ich mir doch lieber den 2nite zulegen, weil den worth the risk habe ich eh als back-up
Die sache mit Deinen Nurbars ist ja wirklich irgendwie genial!! Ja, meine Kappe ist auch abgelutscht. Hey, vielleicht sind Deine dann irgendwann mal richtig arg viel wert....
@Yavi: ach, das mit dem sally Hanson ist ja richtig blöd. Ich würd versuchen, das mal zu reklamieren - kannst ja erklären, dass man das nicht sofort sieht und Fotos mitschicken...weil so billig sind die ja auch wieder nicht...
@Papyra: ist zwar nicht meien Farbe - aber sieht trotzdem wunderschön sommerlich aus!! Toll..
@Black: danke für´s Schönfinden. ich muss den nachher nochmals ab machen und neu pinseln, weil ich in Eile war und dann auch noch ne macke reingebracht habe - vielleicht kann ich dann auch gescheite Fotos machen. Heute ist halt keine Sonne, aber selbst im Kunstlicht leuchtet er schön - nur bei dem trüben normalen Wetter kann er nicht so ganz zeigen, wie er leuchtet.
Ich habe heute übrigens noch den Revvvolution bekommen, den ich für den blauen Holo verwenden will....
Die Lacke gibt es übrigens auch bei Douglas Online. Man muss natürlich etwas gucken wegen der Portofrei-Grenze, aber wer eh bei Douglas bestellen möchte, kann die gleich mitnehmen und sich Rennerei sparen, wenn man weiss, welche Farben man möchte.
http://www.douglas.de/douglas/Alessa...x_b041395.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
so nächster Versuch: nubar violet sparkle mit einer Schicht ChG let´s groove drunter.
Jetzt reicht auch völlig eine Schicht violet sparkle, um ein schönes Ergebnis zu bekommen....mit der dunklen base kommen meiner Meinung nach interessanterweise die Mini rosa Glitter, Glitzer beim violet sparkle deutlicher raus...
ohne Blitz:
mit Blitz:
hier unscharf aber glitzrig:
![]()
Hihi, wie toll, auch ein Glam Fan, dass ich das hier noch erleben darf![]()
! Den L.A. Girl Rockstar Nail Lacquer "Rock Star" habe ich auch noch hier rumstehen, aber bin noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren
!
moonlight°nostalgia, ich bin hin und weg! Welch eine traumhafte Mani
!
transdesign spielt bei dir echt ein bissi verrücktich bekomme da immer einen kleinen
wutanfall, wenn ich bestellen will & dann auf einmal nix mehr geht
aber hauptsache, bei dir hat es schlußendlich doch noch geklappt & die tollen lacke sind auf dem weg zu dir *mitfreu*
sonnenschein & arjuna, danke schön für's loten
moonlight, tolle manis, vor allem die erste mit dem verrückten hutmacher
papyra, (jetzt hab ich deinen namen 3 mal falsch geschriebenmein finger wollten partout nicht auf die richtigen tasten
):
sehr schöne manis, diese jolifin lacke kannte ich bisher gar nicht, die sind wirklich toll
lolita,dieser essence "dress to party" scheint meinen namen zu rufen
simjen, ich hatte auch schon ein paarmal das problem mit glitterlacken, daß sie auf den nail blogs imemr so deckend & gleichmäßig aussahen, aber das ergebnis bei mir doch etwas anders aussah
aber dein zweiter versuch ist doch echt klasse geworden
sulfur, du hast mich ja so mit diesen L.A. girl rockstar lacken angefixt, daß ich mir auch mir auch welche bestellen mußte. ganz, ganz böse von dir
meine heutige mani ist der SOPI "mermaid to order":
[/QUOTE]
Ich war eben auf der Suche nach der Pastel Delight von Catrice kurz bei Drospa, dabei habe ich im Vorbeihuschen auch einen LE-Aufsteller von Max Factor gesehen, in dem ein blauer Lack mit ziemlich krassem Grünschimmer stand.
Ich habe leider keine Ahnung, wie die LE heisst, aber der Lack heisst 14 Dazzling Blue, ist ziemlich klein (es steht nichts drauf, ich würde mal um die 5 ml tippen) und kostet 4,49 EUR. *hust* Vorne steht "Max Effect Mini Nail Polish" drauf. Der Grünschimmer ist in der Flasche so krass, dass der mich buchstäblich im Vorbeilaufen aus den Augenwinkeln heraus zur Vollbremsung am Aufsteller gebracht hat.Ob er hält, was er verspricht, kann ich leider nicht sagen, ich habe hier weder Wheel noch Nagel frei. Wehe ihm, wenn nicht - bei dem Preis ...
Die Lacke aus der Pastel Delight haben übrigens alle Schimmer drin. Der gelbe, der blaue und der fliederfarbige haben weißen / silbrigen drin, der pinke goldenen. Wer also Pastell mit Schimmer sucht, wird da fündig (oder wer Pastell nur ohne Schimmer mag, weiss, dass er nicht suchen gehen muss).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine TD Bestellung ist heute auch angekommen! Ich bin begeistert, wie schnell das gingam 19.02. versendet, heute da
Aber irgendetwas muss den armen Schätzelein auf der Reise widerfahren sein, denn der Moonlight hat so einen Schreck abbekommen, dass ihm alle Haare ausgefallen sind!!!
Nein ernsthaft jetzt: der Pinsel hat kein einziges Haar mehr, die schwimmen alle im Lack rumich hab jetzt mit einem anderen Pinsel getestet, aber der passt nicht richtig auf die Flasche und man fischt auch immer diese Haare mit raus *bäh* ich glaube, den entsorge ich oder irgendwelche Ideen???
Und der Ruby Pumps ist so was von schön![]()
Aber ich glaube für die Arbeit ist er zu auffällig...*hmpf*
Tragt ihr so kräftige Lacke in der Arbeit? Wie wird da reagiert? Ich denke die Kollegen würden es locker nehmen oder mal nen Spruch ablassen, ich mach mir eher wg der Klienten Gedanken...
Maybelline Mini Colorama, Konad M59
mit Blitz für bessere Farbwiedergabe
und ohne Blitz
Hab 3 Schichten gebraucht, damit der Lack deckt.
Liebe Grüße, Arjuna
Solche (zumindest auf den ersten Blick) ähnlichen Lacke - blau mit kräftigem Grünschimmer - hab ich neulich auch von Rimmel und von Astor gesehen. Von Astor gibt es auch noch roten und pinkfarbenen NL mit andersfarbigem Schimmer.
Lohnt sich sicherlich da mal einen Blick drauf zu werfen.
hm, der sally hansen turquoise opal. ivana hatte mal so tolle fotos, schau mal hier.
ich hab mir den weiss-silbernen milani mitbestellt, mal gucken wie der rauskommt. ist ja leider noch auf der reise.
also ich find erstens den 2nite toller als den OMG, und zweitens find ich den OMG feiner von der holo-struktur her als der worth thr risque.
aber mein herz gehört dem 2nite *g* das ist auch einer der wenigen, von dem ich mir ein back-up geleistet hab. traumhafte farbe, traumhafter holo.
leider auch bald tipwear, aber mei.
ahh perfekt - steph hat hier sowohl den worth the risque geswatched, als auch ein vergleichsfoto darunter von sally hansen nail prisms, worth the risque und CG OMG.
der WTR ist bissl "körniger" als der OMG, mehr so wie die aus der kaleidoscope-edition.
nee, die preise schwanken da ja auch, für paar der duochromes hab ich 8-10 dollar gezahlt ... kA was der aquamarine gekostet hat.
cassiecosmetics hat übrigens auch gleich heut morgen zurückgeschrieben und gemeint, er hätt sich ziemlich über meine "colorful mail" amüsiert - also genaugenommen hab ich ihn ziemlich zugelabert und an der mail insgesamt irgendwie 2 stunden geschrieben mit updates, was der nagellack grad so anstellt und in welchen stadien er grad rumoxidiert - und er hat aber auch gemeint, er schickt mir heute noch nen neuen zu ;)
fand ich sehr nett.
hm also ich hab bisher von meiner chefin nur komplimente für nen roten lack gekriegt, die knallgrüns, knallblaus, schwarze holos etc ignoriert sie einfach, während die eine kollegin immer interessiert guckt und eine studentin, die regelmässig im büro vorbeikommt, immer die aktuelle mani sehen will
also ich trag alles, alle blaus, alle grüns, alle lilas, alle schwarzs etc, und bisher hat sich noch keiner beschwert oder was negatives gesagt - zumindest, solang ich in hörweite war.
ob die hinterher über mich lästern, weiss ich nicht ^^
was für klienten hast du denn?
*kicher* ich hatte grad nen bild von ner eingangstheke vor mir, mit computer drauf und person dahinter, daneben so ein typisches schildchen mit dem namen der person und daneben ein bild vom lack, "hello, my name is anna. today's manicure is china glaze ruby pumps. how may i help you?"
ich trag momentan zu testzwecken an der rechten hand 3 coats opi my private jet, links an zwei fingern den sally hansen night out und an zwei fingern einen namenlosen nummernlosen schwarzen mit einzeln gescatterten hologlitzerpartikeln und überlege, welcher mir am besten gefällt ^^
Think of me long enough to make a memory ...
@tabath: der mermaid ist schön
@Charis:ich will doch nicht ständig mit Kikos angefixt werden - der zweite wäre genau die Farbe, die ich grad suche (vorausgesetzt, der ist in Natura auch so himbeerig) - was ist denn das für ne Nummer?
@Arjuna: sieht auch seht toll aus!! Hast Du den Colorama vom DM?
Also ich habe heute Projekt "Holo blau" gestartet (saublöde Idee so kurz nach einer Magengrippe, jetzt ist mir von dem Dämpfen wieder schlecht..)
Also zuerst habe ich einen Color Club revvvolution mit dem color club naugthycal navy gefrankt. Letzteren besitze ich erst seit heute und hatte den vorher nicht geswatched, sonst wäre mir vielleicht aufgefallen, dass der zwar in der Flasche schwarz-blau ist, aber mit nur einer Schicht am wheel einen deutlichen grün/teal-Stich hat.....Ergebnis: die Mischung ist grau-grün geworden - aber eigentlich sehr hübsch ...
2. Versuch war dann der color club worth the risk mit dem P2 fancy und nur wenigen Tropfen von dem naugthycal navy - Ergebnis sehr schön
3. Versuch: wild gemixt: blauer Glitterlack von Esprit, worth the risk, P2 schwarz (der ohne Beschriftung am wheel)
Vergleichsweise habe ich den OPI Glamour dazu geswatched - alles haben 2 Schichten - leider sind sie swatches im Kunstlicht etwas dunkler - muss morgen tageslichtbilder machen
und dann habe ich bloss gelayert: Basis 2 Schichten Color club naughtycal navy - dann unten eine Schicht OPI Glamour - oben eine Schicht worth the risk
leider ist worth the risk viel zu deckend, um zu layern - aber Glamour ist super - das Ergenbis ist genau das, was ich haben will - nur letzendlich jetzt nur noch ohne dem blöden Toulune vom Glamour...
Hat jemand schon mal versucht den 2nite zu layern?? Der müsste doch ohne Toulune sein - oder?
@Yavi: danke für die Vergleichsfotos!! und den Link!
Ich hab halt den IDK und deshalb gedacht, ich bräuchte den 2nite nicht sooo unbedingt...
Find ich super, dass Du den Sally ersetzt bekommst
@Eljott: also mein Ex-Chef fand meine Manis immer ganz toll - und ich habe auch farbintensive getragen...aber wenn man jetzt einen super konservativen Arbeitsgeber hat (Anwalt?), ist dass vielleicht ein Problem - aber ich würd es einfach ausprobieren...schöne Hände sind immer ein schöner Blickpunkt..
hier erkennt man den Farbunterschied minimal besser:
![]()
.
Geändert von Eljott (24.02.2010 um 20:45 Uhr)
Charis, was für ein tolles Rot, das strahlt ja richtig.
Arjuna, das gefällt mir auch sehr gut, gibts diese Farbe noch?
Simjen, oh wie toll, mir pesönlich gefällt der ganz rechts am besten.
Meine Neuzugänge aus dem Seski
und noch 2 Manis
Lacura Weiss (Aldi) und China Glaze Cloud Nine
NfuOh60 auf P2 eternal, leider sieht man das changierende nicht.
hier auf dem Flaschenbild sieht mans besser. Einfach draufklicken.
Die Nummer von dem weiss ich grad nicht, kann aber nachschauen wenn Interesse besteht.
Ich möchte mich noch für die Lots bedanken bei tabatha und Arjunadankeschön
![]()
Auch mal wieder eine kleine Mani von mir: Nägel etwas gekürzt und China Glaze Emerald Sparkle aufgetragen. Dieses Mal in der Kombi:
1 x Poshe nail strengthening treatment basecoat
2 x China Glaze Emerald Sparkle
1 x Poshe super-fast drying topcoat
Nach der ersten Schicht dah das ja wirklich ... häßlich aus. Die Jelly-Farbe auf meinen Näglen war einfach nur
Natürlich kommt die Sonne nicht raus und ich kann das schöne Glitzern und die echte Farbe gar nicht richtig einfangen. Die besten (wenn auch nicht unbedingt scharfen) Bilder (bei denen ich auch noch hier und da schön falsch gepinselt habe - habe ich erst später ausgebessert):
Ich denke heute Abend kommt einmal Essie Matte about you drauf ...
Gerne
Und vielen Dank ihr beiden. Mir fällt gerade auf, dass ich den Namen gar nicht dazu geschrieben habe. Der nennt sich Cherry Sweet. Ich habe den vor ein paar Tagen im Rossmann gekauft, weil die gerade 25 % hatten/haben.
Ob es den auch im DM gibt, kann ich dir leider nicht sagen Simjen, da wir hier keinen DM haben.
Liebe Grüße, Arjuna
Arjuna,
sieht echt toll aus. Mir steht die Farbe leider nicht, hab ihn nur einmal benutzt.Weil du 3 Schichten brauchtest, bis er gedeckt hat: Der Lack eignet sich super zum layern.
Simjen, ja, den gibt es auch im dm.![]()
Danke für die Lots!![]()
![]()
Danke danke!![]()
Der Jolifin sparkly sunset hat auch sowas grassfleckmäßiges...
Ich hoffe, dass es die Jolifin-Lacke irgendwann mal wieder für 50% geben wird. Wenn es soweit ist (ich krieg da regelmäßig Newsletter), werd ich (quasi) schreien.
(Zum Stampen eignen sie sich aber nicht - ich hab da noch einen goldenen, der ist dazu zu wenig pigmentiert. Ansonsten decken die Lacke mit zwei Schichten (jedenfalls die drei, die ich bisher probiert habe).)
Danke!![]()
Ich kannte diese Marke vorher auch nicht, bevor sie dann bei prettynailsshop24 im Dezember 2009 erschienen.
6 Stück hab ich mir da bestellt - die anderen 3, die ich noch nicht gezeigt habe, lackiere ich demnächst mal auf.
Hach, Dein "Mermaid to Order" sieht auch ganz wunderschön aus.
(Meiner steht bei mir auch noch unbenutzt herum.)
---
Mist, immer wenn ich loten will, kommt die Meldung, dass ich noch nicht darf.
Dabei habt Ihr alle so schöne Manis gemacht. Daher:statt Lot.
selbst auf die gefahr hin, dass ich Euch mit meinen blauen Holos nerve - hier nochmals Sonnen-Tageslicht-Bilder:
ganz links der gelayerte Color club naughty navy mit dem OPI Glamour
ganz rechts der OPI Glamour im original
man sieht deutlich, dass der links wesentlich dunkler ist - eigentlich genau so, wie ich mir dem Glamour gewünscht habe...
Dazwischen meine anderen Frankis...wobei ich den 2. von Links versuchen werde in einem schwarzen Holo zu franken...
der grünliche und der 2. von rechts gefallen mir so sehr gut, die behalte ich so.
Simjen,
du nervst nicht, ich finde alle klasse. Darf dich leider noch nicht wieder loten.
Simjen ich finde du nervst nichtSieht schick aus
![]()
Mädels, ihr seid lieb
![]()
Simjen,
falls du den Cherry Sweet von Maybelline im dm kaufen willst, da ist grad auch 25% Rabatt auf die Maybelline Sachen![]()
Darf ich mal jammern, die Post ist gerade durch und es war immer noch nichts von TransDesign dabei.ich leide gerade an akkuter Lacksucht
![]()
Danke für den Hinweis.Hm, mal sehen, ich komm grad nicht zum DM...muss immer 20km fahren...und darf grad kein Benzin verschwenden....
Andererseits - ich kann meine dunklen Winterfarben nimmer auf den Nägeln sehen und brauch was Sommerliches...
Würdest ihr die Farbe als warm bezeichnen? Ist schon ein Himbeerrot - nicht orange-rot?
Hey Mädels
Ich bin total von diesem Beige/Taupe-Ton von Chanel angefixt, Particuliére heißt der, glaub ich.
Gibt's davon auch einen guten Dupe? Ich bin für 22,-€ für 'nen NL ehrlich gesagt zu geizig :leiderja:
Und nochwas: Ich liiiiiiebe meinen Ruby Pumps!
Aber gibt's so einen Ton auch etwas orange-/gelbstichiger? Also ein richtig schönes Mohnrot mit Glitter?![]()
Save water - Drink champagne!
hihi, du auch?irgendwie war mir der stil deiner signatur schon so sympathisch mit dem blitz und so![]()
sowas ist wirklich selten
. wobei meine erfahrungen hier im forum fast zeigen, dass das gar nicht mal soooo selten ist, viele glamrocker scheinen auch undercover unterwegs zu sein
"rock star" hab ich auch
tabbi, seeeehr schönund ich bin heute ähnlich unterwegs
charis, hach, kikos sind immer wieder eine augenweide
laureley, oh oh - blauer lack mit grünem schimmer...buzz words...nach dem muss ich definitiv mal ausschau halten
arjuna, wunderschön
simjen, von mir aus kannst du den ganzen tag damit verbringen, fotos von deinen blauen holos einzustellendie sind wirklich toll geworden
wobei, nen bisschen holo könnten sie noch vertragen *find* vielleicht aber nicht mehr mit schwarz, aber auch nicht mit silber-holo
2nite vielleicht, sofern man das übers herz bringt
aber so sind sie auch schon sehr hübsch
haben sie schon namen? ich würde den maybelline übrigens schon als himbeerrot bezeichnen
orange ist der nicht
maus, hübsche manis und ganz tolle beute
polishedsheep,mein lieblingslack
immer wieder eine augenweide
MiuMiuMiau, also ich finde, particulière ist so ein mittelding zwischen orly "country club khaki" und opi "you don't know jacques"hab schon ein paar mal gehört, dass essie "mink muffs" ein guter ersatz sein soll, den hab ich aber nicht und kann deshalb nicht vergleichen. finde aber, auf fotos sieht mir der immer deutlich brauner als particulière aus
(sieht man hier auch gut *klick*) opi "over the taupe" scheint ganz gut hinzukommen, aber auch nicht perfekt *klick* also ein richtiger dupe fällt mir wirklich nicht ein, leider
und einen warmen roten glitter gibt es bestimmtmuss ich nochmal drüber nachdenken, es gibt ja so viele davon
was ich schon sagen kann, ist, dass der neue nubar "fire sparkle" definitiv wärmer ist als ruby pumps, da hatte ich in meinem tb, neulich nen flaschenvergleich von *suchen geht* hier *klick* allerdings ist das foto bei kunstlicht, wodurch es noch wärmer aussieht, als in wirklichkeit, so warm und orange ist fire sparkle bei weitem nicht und ob das nu mohnrot ist, weiß ich gar nicht, wahrscheinlich eher nicht
wenn ich mir die flasche alleine anschaue, finde ich die farbe schon kühl, nur neben ruby pumps sieht das dann so anders aus, ich bin verwirrt
![]()
JENDELL...blackys TB
und ich schieb noch ein paar mani-fotos von heute hinterher
heute gibt's barielle "decadence" anzuguckenin natura viel hübscher, dieser hübsche schimmer ließ sich nur ansatzweise auf einem foto einfangen
die fotos im tageslicht sind nen ticken zu grün geworden
und die im kunstlicht sind nen bisschen zu blau, aber zeigen ansatzweise den schimmer
![]()
JENDELL...blackys TB
Sollte es nicht von essence oder P2 sogar ein gutes Chanel Dupe geben. Mir ist so als wenn ich auf den Bilden so etwas gesehen hätte.
So ich mach mal wieder PicSpamHeute hab ich Opi Sugarplum Yum auf den Nägeln. Leider kommt der Duochrome Effekt nicht so gut rüber auf den Bildern.
imageshack.us/img707/7290/p1020289.jpg[/IMG]
![]()
China Glaze - harmony
1 Coat
essence multi dimension - chill out
3 Coats (und immer noch nicht deckend, aber insgesamt eine schöne nude farbe)
Ich würde ja sehr gerne bloggen, aber leider spinnt blogger scheinbar & ich kann nichts schreiben. =/
kittilotta
einer der colour&go lacke soll ein dupe zu einem orangenen chanel sein glaube ich mal auf einem us blog gelesen zu haben...ich glaube der chanel lack heisst orange fizz?