Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 305 von 956 ErsteErste ... 205255285295303304305306307315325355405805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.200
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

@Black: super schöne Mani, leider darf ich Dich noch immer nicht loten *frechheit*...
    Naja ich hab den 2nite (noch) nicht, kann daher nicht damit franken. Ansonsten find ich in Natura den Holoeffekt aber eh völlig in Ordnung - besser als beim LOL auf jeden Fall -man sieht schön das V...
    Also wenn ich ganz dunkel blau haben will, werd ich layern...
    mit dem Fancy hab ich einen knalligeren Blauton...und jetzt hab ich auch noch einen tealigen Holo (viel dunkler als DV8)
    Glaub ich werd noch mit schwarz von P2 und revvvolution einen schwarzen holo franken...

Mädels für die Einschätzung vom cherry sweet...Mist jetzt brauch ich den unbedingt....mal sehen, ob ich den morgen auftreibe...

@Lolita: wow, der China Glaze ist aber auch sooo schön - auch Dich darf ich nicht loten...

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Hey Mädels
    Ich bin total von diesem Beige/Taupe-Ton von Chanel angefixt , Particuliére heißt der, glaub ich.

Gibt's davon auch einen guten Dupe? Ich bin für 22,-€ für 'nen NL ehrlich gesagt zu geizig :leiderja:

Und nochwas: Ich liiiiiiebe meinen Ruby Pumps!
    Aber gibt's so einen Ton auch etwas orange-/gelbstichiger? Also ein richtig schönes Mohnrot mit Glitter?
    Hier und hier und hier sind Vergleiche von ein paar Farben, die dem Particuliére nahe kommen. Ein wirklicher dupe ist nicht dabei ... würde am ehesten den CND nehmen (aber wenn ich ehrlich bin: Sollte ich den Particuliére irgendwo sehen, würde ich ihn mir wohl gönnen, aber er ist bei uns nicht aufzutreiben).
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    MiuMiuMiau, also ich finde, particulière ist so ein mittelding zwischen orly "country club khaki" und opi "you don't know jacques" hab schon ein paar mal gehört, dass essie "mink muffs" ein guter ersatz sein soll, den hab ich aber nicht und kann deshalb nicht vergleichen. finde aber, auf fotos sieht mir der immer deutlich brauner als particulière aus (sieht man hier auch gut *klick*) opi "over the taupe" scheint ganz gut hinzukommen, aber auch nicht perfekt *klick* also ein richtiger dupe fällt mir wirklich nicht ein, leider
    und einen warmen roten glitter gibt es bestimmt muss ich nochmal drüber nachdenken, es gibt ja so viele davon was ich schon sagen kann, ist, dass der neue nubar "fire sparkle" definitiv wärmer ist als ruby pumps, da hatte ich in meinem tb, neulich nen flaschenvergleich von *suchen geht* hier *klick* allerdings ist das foto bei kunstlicht, wodurch es noch wärmer aussieht, als in wirklichkeit, so warm und orange ist fire sparkle bei weitem nicht und ob das nu mohnrot ist, weiß ich gar nicht, wahrscheinlich eher nicht wenn ich mir die flasche alleine anschaue, finde ich die farbe schon kühl, nur neben ruby pumps sieht das dann so anders aus, ich bin verwirrt
    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Hier und hier und hier sind Vergleiche von ein paar Farben, die dem Particuliére nahe kommen. Ein wirklicher dupe ist nicht dabei ... würde am ehesten den CND nehmen (aber wenn ich ehrlich bin: Sollte ich den Particuliére irgendwo sehen, würde ich ihn mir wohl gönnen, aber er ist bei uns nicht aufzutreiben).

Vielen lieben Dank für eure Tipps schon mal! Ich werd dann mal Bilder gucken gehen
    Save water - Drink champagne!

Mädels, gibt es nicht zu diesem Nfu Oh von einer anderen Firma einen dupe?
    Zuerst hab ich an den ultra violet von CC gedacht - aber der ist ja wesentlich heller...aber da gab´s doch was - oder irre ich mich??

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Von Butter London der Fash Pack ist ein ziemlich gutes Paticuliere Dupe allerdind mit ca. 16€ auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Sollte mir der Chanel mal über den Weg laufen würde ich ihn auch kaufen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Mädels, gibt es nicht zu diesem Nfu Oh von einer anderen Firma einen dupe?
    Zuerst hab ich an den ultra violet von CC gedacht - aber der ist ja wesentlich heller...aber da gab´s doch was - oder irre ich mich??

ich zitiere mich mal selber:
    hat sich erledigt - ich hab´s gefunden...wusste, es ist ein Color club - wenn nicht gleich, aber doch ähnlich:

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    ich zitiere mich mal selber:
    hat sich erledigt - ich hab´s gefunden...wusste, es ist ein Color club - wenn nicht gleich, aber doch ähnlich:
    Jetzt wo ich den Color Club sehe muß ich aber auch spontan an den Coconut Kiss von CG denken
    Geändert von Charis08 (24.02.2010 um 15:05 Uhr)
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Also der Coconut Kiss ist m.E. etwas mehr lila und hat nicht dieses rötliche.

*klick*
    Allerdings lässt meine Kamera Lilas immer zu bläulich aussehen. Ich find ihn aber alleie aus dem Gedächtnis anders, als den CC und den Nfu.Oh (von den Bildern her, hab ja nur den Coconut Kiss)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hey Mädels
    Ich bin total von diesem Beige/Taupe-Ton von Chanel angefixt , Particuliére heißt der, glaub ich.

Gibt's davon auch einen guten Dupe? Ich bin für 22,-€ für 'nen NL ehrlich gesagt zu geizig :leiderja:
    Schau mal in diesen Thread, da geht es genau um solche Graugraun- bzw. Taupe-Töne wie Particulière:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=96542

Hier hatte ich für diesen Thread eine Liste von Farben aus dieser Farbgruppe zusammengestellt:

https://www.beautyjunkies.de/for...9&postcount=10

Angeblich ist auch einer der neuen p2 Color Victim - Rich & Royal - sehr nah dran (wird auch im Thread erwähnt); von dem gibt es auch hier ein Flaschenbild:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9225
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von FakeLashes

ELF white nail polish + Essence Chill Out

Großstadtprinzessin

Viiiiielen Dank, Laureley!
    Die beiden Orlylacke find ich ja besonders schön - den prince Charming wie den Country Club Khaki!

Wo du doch so eine Farben-Queen bist:
    Kennst du auch ein rötlicheres, wärmeres Rot-Glitter? Also am besten so wie Ruby Pumps nur eben einen Schlag röter und wärmer?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Angeblich ist auch einer der neuen p2 Color Victim - Rich & Royal - sehr nah dran (wird auch im Thread erwähnt); von dem gibt es auch hier ein Flaschenbild:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9225
    Ist der schööööön... und auch der Mintfarbene... Menno, wieso ist mein dm geschlossen? Ich krieg gar nix mehr mit... Wurden diese neuen P2 Lacke schon in Berlin gesichtet?
    Liebe Grüße, Claudi

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ein Klassiker aus meinem Helmer

OPI "Sheer" your toys

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Confused

Kennst du auch ein rötlicheres, wärmeres Rot-Glitter? Also am besten so wie Ruby Pumps nur eben einen Schlag röter und wärmer?
    Richtigen Glitter a la Ruby Pumps wüsste ich jetzt leider nicht (gibt es bestimmt, ich selbst meide aber halt wärmere Töne ), aber spontan fällt mir China Glaze Cherry Pie aus der Summer Days ein, das ist ein frisches, helles Rot, das mir zu warm ist, d.h. es müsste für einen Frühling prima sein. Als echten Glitter würde ich Cherry Pie nicht bezeichnen, aber Glass Flecks und Co. erzeugen ja auch einen gewissen Glitzereffekt.

Hier sind ein paar Bilder von Blogs für die Idee (Rot auf Fotos und am Bildschirm ist leider immer sehr problematisch):

http://1.bp.blogspot.com/_3NptST4arS...00/bottles.JPG (der zweite von links)
    http://4.bp.blogspot.com/_YtuO1hOI7M...h/DSCF2730.JPG
    http://images.quickblogcast.com/3/9/...erry_Pie_1.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...s-2009-nat.jpg

@claudi: Ich wollte heute abend mal zu einem dm und werde dann berichten.

Großstadtprinzessin

Danke für den Tip!
    hab grad selbst mal gegooglet und noch von Zoya einen Lack gefunden, Delilah. Auch rot mit Glitter -hat den zufällig jemand?

Hui...ich kämpfe grad mit mir, ich glaub, ich bestell mir die beiden orly lacke

Meine Laune...
    Confused

Delilah ist denke ich nicht das, was Du suchst - ich habe ihn und finde ihn kühl. Ausserdem ist die Glitterdichte recht gering.

Das hier sind alte Bilder von mir, leider nur unter suboptimalen Lichtverhältnissen (warmes Deckenlicht und Blitz), aber für den Vergleich untereinander:

http://img43.imageshack.us/img43/2232/01010001.png
    http://img208.imageshack.us/img208/4867/01010003.png

Dazu hatte ich noch geschrieben:

"Von meinen Glittern ist der Color Club mit Abstand der dichteste, danach kommen China Glaze und Orly, die sich generell nicht viel tun. Der BB Couture und der Zoya haben den wenigsten Glitter. Von den Rottönen her tun die sich alle nicht viel, es sind alles kühle Rots, wobei "Wärme" irgendwie durch den Glitter reinkommt, die Farbe des Glitters scheint ein recht neutrales Rot zu sein, entsprechen wirken im Gesamtbild die mit weniger Glitter kühler als die mit viel."

Aber wo Du gerade Zoya sagst: Such mal nach Zoya Jade, den habe ich nicht, aber der sprang mir gerade aus dem Hinterkopf ... Zum Beispiel hier:

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-1367 (Bild kann man vergrößern)

Da ist auch Delilah drauf, da sieht man ja gut, dass es ein kühles Rot ist. Ruby Pumps ist auch drauf.

Viiiiielen Dank, Laureley!
    Die beiden Orlylacke find ich ja besonders schön - den prince Charming wie den Country Club Khaki!
    Der Orly Country Club Khaki ist auch wirklich schön, den habe ich auch zu Hause, aber er ist zu hell für einen Particuliére dupe - aber trotzdem ein Traum

In dem Beitrag ist ein Flaschenfoto von ihm, die Farbe ist gut getroffen.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    In Love

Bin gespannt, laureley!

OT
    Ist Miu echt Fühling? Ich hab sie immer für nen Sommer gehalten.
    /OT
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Ich habe sie ehrlich gesagt noch nie in warmen Farben gesehen, sie trägt und schminkt sich - zumindest auf den Fotos, die ich kenne - immer sommerlich, viel Grau, aber die Haarfarbe ist schon recht goldig.

Aber das ist OT und zudem ungefragt, insofern mache ich jetzt ...

Edit: ah, ich habe was zum On-Topic-Retten gefunden, mehr Bilder von den neuen p2-Farben:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9289
    Geändert von laureley (24.02.2010 um 18:20 Uhr)

titanium Avatar von Tabatha

ich war heute im müller & siehe da, sie hatten die neuen glitter top coats von essence außerdem durften noch ein paar weitere schätzchen mit

v.l.n.r: 25 glisten up!, 14 dazzling blue, 17 pool party

mein versuch den schönen schimmer vom dazzling blue einzufangen

v.l.n.r.: clyde, louise, carrie

03 purple magic (der hat lila schimmer ) 59 purple diamond

float like a butterfly, sting like a bee!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ist der schööööön... und auch der Mintfarbene... Menno, wieso ist mein dm geschlossen? Ich krieg gar nix mehr mit... Wurden diese neuen P2 Lacke schon in Berlin gesichtet?
    Nein und nein. Hab heute mehrere DM´s in verschiedenen Bezirken gestürmt. In jedem hieß es die Vertreter kämen erst in und um März und dann ist auch erst die neue Ware sowohl von P2 als auch Essence in den Regalen. Berlin scheint da als letztes bedient zu werden aber da waren sich ausnahmsweise mal alle einig.

Großstadtprinzessin

Aber wo Du gerade Zoya sagst: Such mal nach Zoya Jade, den habe ich nicht, aber der sprang mir gerade aus dem Hinterkopf ... Zum Beispiel hier:

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-1367 (Bild kann man vergrößern)

Da ist auch Delilah drauf, da sieht man ja gut, dass es ein kühles Rot ist. Ruby Pumps ist auch drauf.
    viiiielen dank!
    Der Jade würde dem schon recht nahe kommen, was ich suche . Und Color Club wird gleich mal gegooglet

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Der Orly Country Club Khaki ist auch wirklich schön, den habe ich auch zu Hause, aber er ist zu hell für einen Particuliére dupe - aber trotzdem ein Traum

In dem Beitrag ist ein Flaschenfoto von ihm, die Farbe ist gut getroffen.
    Ich war vorhin in der Drogerie meines Vertrauens und dort gibt's von P2 einen Lack, der forever heißt. Ich finde, er sieht schon sehr nach einem Dupe vom Country Club Khaki aus. Etwas leiiiichte macchiato-farbener und weniger Rosé, aber definitiv ähnlich!

T
    Ist Miu echt Fühling? Ich hab sie immer für nen Sommer gehalten.
    /OT
    Ich habe sie ehrlich gesagt noch nie in warmen Farben gesehen, sie trägt und schminkt sich - zumindest auf den Fotos, die ich kenne - immer sommerlich, viel Grau, aber die Haarfarbe ist schon recht goldig.

Aber das ist OT und zudem ungefragt, insofern mache ich jetzt ...
    Hihi...Ja, ich bin ein Frühling. Hab recht goldene Haare, warmen Hautunterton. Ich schmink mich aber eher mit neutralen bis warmen Farben. Irgendwie stehen mir richtig warme Farben auch nicht . Dafür sieht ein Mohnrot auf den Lippen oder neutrale bis leichtwarme Taupetöne auf den Augen besonders gut aus .
    Auch kleidungsmäßig passt ein richtig sattes Rot gut, Pastelltöne, Meeresblau...Das sind so meine Sachen, die gut aussehen, von daher denk ich schon, dass ich Frühling bin .

Experte

Diese neuen p2 Farben werden aber permanent oder?
    Und der matte tc?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Nein und nein. Hab heute mehrere DM´s in verschiedenen Bezirken gestürmt. In jedem hieß es die Vertreter kämen erst in und um März und dann ist auch erst die neue Ware sowohl von P2 als auch Essence in den Regalen. Berlin scheint da als letztes bedient zu werden aber da waren sich ausnahmsweise mal alle einig.
    Buhuuuuuuuuu!!! Danke dir für die Info!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich war heute im müller & siehe da, sie hatten die neuen glitter top coats von essence außerdem durften noch ein paar weitere schätzchen mit
    ...
    Boah tolle Beute! Ich brauch den essence show your feet. Diese Lacke sind die einzigen von essence, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Und die Glittertopper!

Hihi...Ja, ich bin ein Frühling. Hab recht goldene Haare, warmen Hautunterton. Ich schmink mich aber eher mit neutralen bis warmen Farben. Irgendwie stehen mir richtig warme Farben auch nicht . Dafür sieht ein Mohnrot auf den Lippen oder neutrale bis leichtwarme Taupetöne auf den Augen besonders gut aus .
    Auch kleidungsmäßig passt ein richtig sattes Rot gut, Pastelltöne, Meeresblau...Das sind so meine Sachen, die gut aussehen, von daher denk ich schon, dass ich Frühling bin .
    Hmmm ja.... ich tu mich schwer mit dem Erkennen von Frühlingen aber ich fand dich in Grau immer toll und das könnte auch von einem Sommer stammen. Falls du Lust hast, dich bestimmen zu lassen, kannst du ja mal im Farbtyp Thread vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Claudi

Großstadtprinzessin

Ich Farbtyp-Fred war ich schon. Da wurd mir mal gesagt, ich sei ein Frühling .
    Aber es stimmt schon - grau trag ich klamottenmäßig sehr gern und steht mir auch gut.

Auch, wenn's grad OT is , hier mal ein Bild von mir in grau

*und weg*

Keiiiine Ahnung

(bild bitte nicht zitieren)
    Geändert von Trendkatze (24.02.2010 um 22:50 Uhr)

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Gerne

Und vielen Dank ihr beiden. Mir fällt gerade auf, dass ich den Namen gar nicht dazu geschrieben habe. Der nennt sich Cherry Sweet. Ich habe den vor ein paar Tagen im Rossmann gekauft, weil die gerade 25 % hatten/haben.
    Ob es den auch im DM gibt, kann ich dir leider nicht sagen Simjen, da wir hier keinen DM haben.
    Danke, da schau ich dann mal rein.
    Simjen, mich nervst du auch nicht, ich find sie in der Sonne alle toll, aber der ganz rechts gefällt mir immernoch am besten.
    Black, dankeschön im Kunstlich gefällt mir der Lack sehr gut.
    Charis, den find ich auch so schön, muss ich mir noch zulegen.
    Tabatha, so eine tolle Ausbeute, ich hoffe die Glittertopper kommen bei uns auch bald.
    Danke für die Lots Papyra und PolishedSheep
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

@Tabatha: ich will auch mindestens 2 der Glitter essence ..dachte die kommen frühestens in einer Woche...

@Miu: ach, Du siehst einfach immer umwerfend aus! ich liebe übrigens auch Deinen blog!

---

danke für´s Loten, Mädels! Ihr wisst schon...

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich find spontan auch, dass miumiu in grau toll aussieht
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

Ich hab übrigens seit Tagen den pinken KIKO aus der LE drauf, den Chris kürzlich auch gezeigt hat. Könnte nur auf meine Nägel starren. Letzte Woche hatte ich mit Nubar Gem und Prize eher unauffällige Töne, da musste mal wieder was Knalliges her. (Muss mal wieder Fotos machen. )

Miu, ich finde auch, dass es passt. Auch die silberne (Tiffany? )-Kette. Aber wie gesagt, im FT-Thread sind einige unterwegs, die Ahnung haben.
    (Und man braucht zur Bestimmung ungeschminkte Tageslicht-Fotos. )
    Achso... das Blush ist leicht warm oder?... Das sticht a bisserl raus...
    Liebe Grüße, Claudi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So hab endlich meine Nägel auch restauriert (gekürzt+lackiert)sahen aus.Da ich einfach nicht dazu gekommen bin!

2 Coats Nail System ,Farbnr.ist leider nicht mehr zu erkennen da schon zu alt aber auf dem Bild sieht man das Türkis ja ganz gut

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Hallo

ich kann leider zeitlich längst nicht alles mitlesen hier, aber eure Manis sind jedesmal EINFACH SUPER

Gestern kam schon meine Lieferung von r93. Hat genau eine Woche gedauert. Bezahlt habe ich für 7 Lacke 15,99$ Versandkosten.
    Oh nein, hier habe ich jetzt 3x immer nur gelesen "Bezahlt habe ich für 7 Lacke 15,99$", und dachte: WIE HAT SIE DAS GEMACHT ??

---> Kann man nicht auch bei Nubar direkt bestellen? Dort habe ich allerdings nirgendwo etwas über die Shipping Kosten gefunden
    Geändert von Jayanna (24.02.2010 um 21:33 Uhr)

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

mein versuch den schönen schimmer vom dazzling blue einzufangen

v.l.n.r.: clyde, louise, carrie
    Den von Max Factor habe ich heute auch ergattern können. Der ist wirklich zu schön
    Und ein Glück habe ich noch eine halbvolle CaH LE finden können und habe mir davon noch den naughty but nice und date me! mitgenommen.

Die Glitter Topper sind toll!!! Die will ich auf jeden Fall auch haben. Bin gespannt, wann es die bei uns geben wird
    Liebe Grüße, Arjuna

La gata
    Besucher

Ich bin totaaal stinkig und weiß einfach nicht mehr weiter. Heute hab ich mir endlich mal wieder neue Lacke gegönnt, allesamt von p2. Also hab ich mal einen ausgewählt: Erste Schicht, lange trocknen lassen, alles hart (konnte richtig drauf kratzen, er saß bombig). Dann zweite Schicht. Ebenfalls eeeewig lange trocknen lassen (noch deutlich länger als den ersten) inklusive Schnelltrockner. Tja, was soll ich sagen. Ich konnte die zweite Schicht noch nach über einer Stunde so vom Nagel schieben. Ich fass´es nicht. Woran kann das nur liegen? Gut, die zweite Schicht konnte ich irgendwie nicht mehr ganz so dünn auftragen, wie die erste. Aber sie war auch nicht wirklich dick. Und trotz Schnelltrockner war jetzt alles im A**** und ich hab mir alles wieder runter gemacht. Jetzt hab ich keine Lust mehr. Hat da jemand eine Idee wie das kommt? Ich hatte hier zwar schonmal deswegen nachgefragt und auf alles geachtet. Aber es tut sich nichts an meinem Problemchen...

Meine Laune...
    In Love

Bei manchen Lacken löst Lack den Lack. Also wenn man ne 2. Schicht aufträgt, verschiebt sich die erste wieder oder so. Man muss die 2. Schicht verhältnismäßig dick auftragen, damit das nicht passiert. Dann dauert das Trocknen eeeewig.
    Würd nächstes Mal bei dem Lack entweder nur eine Schicht nehmen oder einen anderen (farblich ähnlichen) Lack als 1. Schicht probieren.
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier zwar schonmal deswegen nachgefragt und auf alles geachtet. Aber es tut sich nichts an meinem Problemchen...
    Manche P2 Lacke verhalten sich einfach komisch... . Ich habe einen, da kann ich 1 Schicht lackieren, gut trocknen lassen (so wie du), 2.Schicht drauf -> Blase an Blase . Vielleicht liegt es daran, dass sie halt doch nicht so hochwertig sind, irgend einen Grund muss der Preisunterschied ja haben

Sag mal, Claudi, könnte man nicht auch direkt bei Nubar bestellen? Die Lacke selber kosten da genau so viel wie bei r93, nur Versandkosten hab ich auf der Nubar Seite keine gefunden.

@La gata: welcher P2 war denn das? Ich habe auch einen kürzlich gekauft - der sich insbesondere mit meinem Topcoat gar nicht vertragen hat - konnte die Lackkrümmel gummiartig abtragen...bei mir war das der dunkel-graue - glaub spacy heisst der

La gata
    Besucher

Es war der glory. Aber mit dem elegant hatte ich das gleiche Problem. Allerdings ging es beim letzten Mal. Da hatte ich die erste Schicht am Abend gemacht und die zweite am nächsten Morgen. Aber so kann´s ja nicht laufen. Ich hab auch zwei verschiedene Topcoats hier. Den einen von p2 hab ich heute dazu gekauft, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt. Es ändert sich aber nichts...

Edit: Wie lange lässt du denn zwischen den einzelnen Schichten trocknen?
    Und ich meine, dass ich das Problem auch mal mit einem von Manhattan hatte.

Spacy wollte bei mir auch nicht so recht trocknen, hatte beim letzten Versuch aber noch nicht den Poshe topcoat. Aber schieben konnte ich da ein Glück nichts, das ist mir bisher nur mit dem INM Out the Door passiert.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Sag mal, Claudi, könnte man nicht auch direkt bei Nubar bestellen? Die Lacke selber kosten da genau so viel wie bei r93, nur Versandkosten hab ich auf der Nubar Seite keine gefunden.
    Ach sorry, darauf wollte ich doch noch antworten.
    Meinst du http://www.bynubar.com/store/index.php?p=home?
    Ich wollte da auch mal bestellen, aber irgendwas hat mich davon abgehalten. Kann es sein, dass die nicht nach Deutschland liefern oder wenn ja, dann megateuer? Ich weiß leider nicht mehr. Aber bestimmt jemand hier...
    Liebe Grüße, Claudi