Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 956 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

@Laureley: jaaa, das wäre super nett!! Für den Moment würden mich besonders fly und poppin interessieren, falls Du noch 2 freie Plätzchen findest...

Meine wheels sind grad auch alle voll - muss mal demnächst wieder mal Hongkong bemühen...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich muss mich auch mal wieder zu wort melden

ich komm ja auch hier leider kaum mehr zum schreiben und fotos posten und so. aber ich lese eifrig so weit mit, wie ich kann! und ich lasse mich natürlich - junkie halt - heftiglich anfixen

vergangene woche also kam meine transdesign-bestellung an. u.a. hatte ich auch lubu heels im päckchen. und was soll ich sagen: ich bin total enttäuscht! der sieht auf allen fotos immer so geil flakey-mäßig aus. wie ruby pumps nur halt in ner dunklen base. da ist immer ein schimmern, ein feuer von innen zu sehen. und bei mir? garnix. in keinem licht. nichtmal im bad bei den megavielen watt meiner strahler dort ist der lack interessant. ich hab ihn auf meinem wheel aufgetragen. zwei coats: nix. drei coats: nix. topcoat drüber - noch immer nix.

ich bin enttäuscht. hab ich mir zuviel erwartet, oder hab ich einen montags-lack erwischt?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Nein hast Du nicht - genau so sieht Lubu Heels nämlich aus. Also, zumindest auch bei mir. Wenn ich den schön haben will, muss ich da noch mit rotem Glitter oder sonstigem Kram drüber. Ansonsten isses halt Schwarz das relativ runny ist mit verschwindendem roten Glitter drin, egal wieviele Schichten. Deshalb kommt da bei mir immer noch Ruby Pumps drüber.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ andrea - der ist als Toppy für sehr dunkle Lacke gut.
    Oder für Rote. Probier das mal aus, das kitzelt häufig das Feuer richtig raus aus dem

---

Vorsorglich hatte ich das letzte Mal mehr Wheels bestellt, sonst wäre bei mir jetzt auch Essig. Hier also die Goshies:

vlnr: Purple Heart, Ocean, Gasoline, Metallic Green

Und dann hatte ich mehrere PN, wie der Midnight Passion denn aussähe.
    Das Bild ist nicht so toll, mache morgen ein Besseres. So sieht er aus:

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

danke, aeryss und source! ich werd gleich mal ausprobieren, wie das mit rotem glitter drüber is. oder lubu heels über schwarz...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Relaxed

Oder über ROT - glowt bei mir sehr gut

titanium Avatar von Tabatha

sourcy, schöne gosh swatche
    aber sag mal, welcher lack ist das denn ganz außen links auf dem nailwheel? irgendwas mintgrünes aber was?

der DC midnight passion ist gestern bei mir eingetrudelt, der hat wirklich einen ausgesprochen schönen schimmer im moment bin ich ganz versessen auf solch schöne blurples

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Relaxed

Blurples ist ja mal ein toller Begriff für solche Farben
    Hast Du den erfunden oder gibt es den schon länger, Tabby?

Der Mintfarbene ist Peppermint Patty von MAC (Sugarsweet LE).

So Eines noch; heute mach ich swatchtechnisch weiter nix mehr, werde langsam müde und Mr Source guggt auch schon grinsend, dass ich nach so einer anstrengenden Woche hier noch spätabends herumswatche Tja, so ist das mit der Besessenheit
    Morgen gibt es sowieso noch mal Tageslichtbilder von allem, ich wollte Euch aber hieran noch unbedingt teilhaben lassen

Und zwar geht es um Dupes für die Originalversion vom OPI MpJ, also die schwarze Holoversion, nicht die braune. CC Revvvolution hat sich ja bis dato als der beste Dupe erwiesen, letzte Woche trudelte dann der DC Chainmail Charm ein, der in der Flasche nahezu identisch aussieht (sieht man auf dem Foto nicht wirklich, was daran liegt, dass die CC-Flasche dickeres Glas hat und darum das Kunstlicht mehr reflektiert). Auf dem Wheel zeigen sie sich relativ ähnlich, nur im Makrobereich fällt auf, dass der CC-Lack mehr Rotanteil hat, also leicht grau-bräunlich ist im Unterton. Der Holo schluckt das aber bei normalem Hinguggen fast weg - und ich bin gespannt, wie die bei Tageslicht nebeneinander aussehen

Wheel: li: Revvvolution, mi: Chainmail Charm, rechts ist Into the Night aus der essence Moonlight LE, das ist kein MpJ-Dupe, ist auf dem Wheel, weil ich einige dunkle Lacke swatchen will.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Den Begriff gibt's schon ewig.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Den Begriff gibt's schon ewig.
    Tja, das kommt davon, wenn frau auf SiriusV wohnt
    Las ihn heute das erste Mal.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Blurples ist ja mal ein toller Begriff für solche Farben
    Hast Du den erfunden oder gibt es den schon länger, Tabby?

Der Mintfarbene ist Peppermint Patty von MAC (Sugarsweet LE).
    wie laureley ja schon geantwortet hat, nein, der begriff stammt nicht von mir, aber ich find ihn auch sehr schön & treffend

ah, das ist der peppermint patti, der olle lack verfolgt mich echt

float like a butterfly, sting like a bee!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

sourci, Jendell kennt den begriff auch schon lange schöne swatches ich hatte auch mal nen wheel-vergleich von mpj, revvvolution und chainmail gepostet gehabt, ich glaub sogar im sonnenlicht ich geh mal suchen
    deine goshis sind auch hübsch wieso ist mir dieser green metallic damals in london bloß nicht aufgefallen

tabbi, blurples rocken

southi, ach mensch, den muss ich auch unbedingt mal wieder tragen, wunderschön leider ist er aber wirklich ein ganz schöner topcoat-fresser :leiderja: braucht auch bei mir mindestens zwei schichten topcoat...

kittilotta, hübsche beute der purple with a purpose ist mir nie so richtig aufgefallen, aber auf deinem foto sieht der ja seeeehr habenswürdig aus

georgianna, beides wunderhübsch

galina, willkommen schöne swatches hast du gemacht sind nur leider ein wenig dunkel cooler benutzertitel übrigens

asteria, :ohmacht: der lack braucht echt keine worte mehr nfu.oh haben dieses holo-ding echt drauf ist das 63 oder 64, die sehen immer so gleich aus ich hab sie beide und kann sie trotzdem nicht auseinander halten
    ist der "divine" neu der gefällt mir auch sehr gut *notier*

laureley, hübsche beute und ich hab mich ertappt gefühlt bei deinem hinweis "falls jemand gezählt hat und sich wundert" ich zähle immer nach

simjen, diese layering kombi ist wirklich toll
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen

OMG!!! Bitte kann mir jemand verraten, welcher Lack das ist??? Und wo ich den bekomme??? ...jetzt brauch ich frische Luft *schnapp*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hatte auch mal nen wheel-vergleich von mpj, revvvolution und chainmail gepostet gehabt, ich glaub sogar im sonnenlicht ich geh mal suchen
    Ich hatte die auch schon mal zusammen auf einem Wheel und bin kurz suchen gegangen:

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

hab meine wheelswatches gefunden von chainmail, revvvolution und mpj *klick*

laureley, da warst du wieder schneller das hattest du aber noch nicht gepostet, oder ? egal, ein richtiges sabberwheel hast du da jedenfalls

Eljott, das ist nfu.oh nr. 63 oder nr. 64, die sehen sich sehr ähnlich. aber einer von beiden ist es auf jeden fall gibt es beide hier *klick* um zu schauen, welche lacke es wo gibt, kannst du auch immer in den ersten post unseres freds schauen, da steht das meiste schon drin

und ich hab ja heute nochmal umlackiert gehabt. ich hatte lust auf ein einigermaßen "lautes" rot und hab zu essence "cherry juice" gegriffen. jaaaa, mit einem jahr verspätung entdecke ich meine lacke aus der jelly baby LE
    ich finde die farbe wunderbar leider fing der wirklich schon nach ein paar stunden nix tun an den spitzen an zu schwächeln

kunstlichtfotos erspare ich euch, die sehen doof und nicht farbecht aus drei schichten essence "cherry juice"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

OMG ich glaub ich brauche die alle mann hab ich einen Knall

Black Diamond den Purple hab ich schon geswatcht ich kann ja morgen noch mal Bilder machen In der Hoffung das ich euch hier nicht nerve aber es macht mir einfach Spass.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

quatsch, wieso denn nerven? dazu ist der fred doch unter anderem da fotos von lacken und meinung darüber auszutauschen ein foto vom purple wäre fein, immer her damit hast du meine ergänzung in meinem vorigen post zur nfu.oh-quelle schon gesehen?

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ja hab ich gelesen ich war heute schon einige Male in dem Shop aber irgendwie sind bis auf den Flaki alle auf die ich scharf bin nicht lieferbar
    Und wegen einem Lack bestellen will ich auch nicht.
    Ich hatte neulich über die Google Suche übrigens einen polnischen OnlineShop gefunden der anscheinend die Gosh Lacke hat. Nur an den Sprachkenntnissen happert es bei mir
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Eljott, das ist nfu.oh nr. 63 oder nr. 64, die sehen sich sehr ähnlich. aber einer von beiden ist es auf jeden fall gibt es beide hier *klick* um zu schauen, welche lacke es wo gibt, kannst du auch immer in den ersten post unseres freds schauen, da steht das meiste schon drin
    Danke! Auf der ersten Seite hatte ich geguckt (hätte ich vielleicht erwähnen sollen ) und in dem Shop gibt es im Moment weder den 63, noch den 64, aber ich werde es im Auge behalten
    Andere Quellen gibt es ganz zuuuuuuuuuuuuuuuufällig nicht, oder?

Inventar Avatar von Marijka

@Black Diamond: schönes rot und das mit Verspätung kenn ich - ich hab hier auch 3 Jellys aus der Kolli stehen, unbenutzt... Mir ist heute übrigens auch nach rot Ich lackiere grad Nubar Prize

@Laureley: was für ein Sabberwheel Ich bleib wohl ein Holovictim Revvvolution steht ja schon auf meiner Liste (dank Sourcy) aber jetzt kommt auch noch der Chainmail Charm drauf, wegen euch zwei

@TheSource: danke fürs Anfixen

@Southernsun: was für eine Farbe Die fehlt auch noch in meinem Helmer

@Kittilotta:
    schöne Neuzugänge Der 2Nite ist klasse

@Galina: willkommen bei den Nagellackjunkies Ich hoffe, Du bist anfixresistent

@Asteria:
    wunderschöne Fotos, wäre schön, wenn Du den Lacknamen dazu schreiben würdest

@Simjen: schön, dass Du Gefallen an Glamour gefunden hast, aber mal Hand aufs Herz: warst Du nicht bissi enttäuscht, als Du ihn das erste mal aufgetragen hast???

Meine Laune...
    In Love

kittilotta und eljott, naaaajaaa, es gibt noch einen estnischen shop, wenn euch dass nicht zu sehr mit kanonen auf spatzen schießen ist hier hatte ich mal den link und infos dazu gepostet gehabt *klick* ausprobiert hab ich den aber noch nicht
    und es gibt noch eine ebay-händlerin in den usa, welche nfu.oh's verkauft, mir fällt nur der name gerade nicht ein aber die hatte recht hohe versandkosten *find*

marijka, dankeschön sehr beruhigend, dass das nicht nur mir so geht aber wenn die kollektionen raus kommen, müssen wir immer die ersten sein, die sie sich krallen, wir sind schon alle ein bisschen bekloppt, nicht wahr

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

und hab zu essence "cherry juice" gegriffen. jaaaa, mit einem jahr verspätung entdecke ich meine lacke aus der jelly baby LE
    ich finde die farbe wunderbar leider fing der wirklich schon nach ein paar stunden nix tun an den spitzen an zu schwächeln
    tja. so sind die essence-lacke halt ^^ also die allermeisten, leider.

ich hab mir am freitag den blaugrünen maxfactor gekauft, den laureley hier paar seiten vorher erwähnt hat, einen türkisblaugrünen von rimmel und den hellblauen pastellack von der catrice LE *freu*
    ausserdem kam mein päckchen von cherryculture an und eines mit fünf lacken aus nem shop, die wet n wilds mit dem rankenmuster auf dem deckel und noch zwei andere. ich muss morgen mal fotos von den ganzen schätzchen machen

ich hab auch noch fünf models own lacke ... aber ich glaub ich mag die nicht benutzen, weil die nicht big-3-free sind und ich schlumpf nicht nachgeguckt hab
    andererseits sind die farben echt schön ... hmmm.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Hallo liebe Nagellackjunkies,

ich weiß nicht so recht, wo ich meine Begeisterung über dieses Forum, und auch in der Nagel-Abteilung kundtun soll. Zudem bin ich über mich selbst noch immer leicht fassungslos, wie schnell sich meine Nagellacksammlung erhöht hat. (noch gering im Vergleich zu anderen hier) Ist ja nicht so, dass ich erst seit kurzem Nagellacke entdeckt hab, ich lackiere mir seit mind. *grübel*, hm 28 Jahren die Nägel, früher(viel früher) auf lang gezüchtet, heute in dezenter, halbwegs bruchsicherer Länge. Aber wodurch man hier, auf Youtube und in vielen Blogs angefixt wird, der schiere Wahnsinn, und schön noch dazu.

Kurzum, ich dreh durch bei den vielen tollen, fantastischen, phänomenalen Farben, Effekten und überhaupt. *lufthol* Danke für dieses Forum, eure Anregungen und Infos, ihr macht süchtig! Aber ich glaube dessen seid ihr euch bewußt.

Habe vor 2 Tagen meine erste OPI, ChinaGlaze, Essie Lieferung erhalten, und werde in Kürze auf meinem Blog davon berichten. Vermutlich nix groß Neues für euch, aber ich bin hin und weg von den Lacken, und freue mich sehr darüber. Ich denke ihr könnt das am besten mit nachvollziehen.

Bis dann, LG aus Österreich
    MrsPetruschka
    (hatte mich versehentlich schon länger hier mit "Triny" angemeldet, hoffe ich kann den Acccountnamen noch ändern lassen)

Inventar Avatar von magiccat

so ihr lieben heute hab ich mal eine Farbfrage. Ich hab mir gestern eine Bluse gekauft und dazu such ich einen passenden Lack, also macht mir mal Vorschläge

Ich habe mir gestern auch von P2 divine und stormy gekauft und mir gefallen beide nicht. Divine hatte ich gestern drei Schichten lackiert und man konnte den Nagel immer noch drunter sehen, sowas ist nichts für mich. Der Stormy ging besser aber der sieht sehr wie SOPI Run with it aus und den hab ich ja schon.
    Geändert von magiccat (28.02.2010 um 10:47 Uhr)
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Frauki

Vielleicht wäre der Dulche Leche von Opi passend für die Bluse?

(sorry, das war eigentlich kein Bild was ich veröffentlichen wollte, ist nur so als Farbbeispiel für Dich)
    Würde aber auch süß finden, wenn Du einen Lack in der Farbe der Streifen nimmst, aber um da eine Farbe zuzuordnen ist mir Dein Bild zu klein...
    Oder Du stampst mit der M60 von Konad.
    Geändert von Frauki (28.02.2010 um 08:51 Uhr)
    Liebe Grüße, Frauke

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    [

@Simjen: schön, dass Du Gefallen an Glamour gefunden hast, aber mal Hand aufs Herz: warst Du nicht bissi enttäuscht, als Du ihn das erste mal aufgetragen hast???
    Hm, am allermeisten stört mich an dem Lack, dass er eben nicht big3free ist...und dann hatte ich Fotos vom Glamour im Kopf (von dem Typen, der Nagellack auf den Zehen trägt), wo der Glamour deutlich dunkler aussieht - in etwa so, wie jetzt mein gelayerter...insofern war ich enttäuscht, dass er so hell ist...aber Du siehst ja, ich habe eine Verwendung dafür gefunden

Kann mir bitte jemand sagen, ob der 2nite big3free ist? Und kann man den layern oder ist der doch dicht wie der worth risk, den man nicht layern kann...

Auch niemand, der ne Meinung zur Haltbarkeit von den Kiko lacken hat?

Nachtrag: hier gibt es auch Nfu Oh: Klick laut Nihrida ist der shop auch zuverlässig

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt ist es mal andersrum Blacky, den roten JellyBaby-Essence habe ich verschenkt, weil der mir zu jelly war

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    wie laureley ja schon geantwortet hat, nein, der begriff stammt nicht von mir, aber ich find ihn auch sehr schön & treffend

ah, das ist der peppermint patti, der olle lack verfolgt mich echt

Der verfolgt Dich?
    Ich habe grade nachgesehen, meinem sind noch keine Beine zum Stalken gewachsen

sourci, Jendell kennt den begriff auch schon lange schöne swatches ich hatte auch mal nen wheel-vergleich von mpj, revvvolution und chainmail gepostet gehabt, ich glaub sogar im sonnenlicht ich geh mal suchen
    deine goshis sind auch hübsch wieso ist mir dieser green metallic damals in london bloß nicht aufgefallen
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich hatte die auch schon mal zusammen auf einem Wheel und bin kurz suchen gegangen:

Ich habe den braunen MpJ gar nicht daneben geswatcht, weil das eben nicht der originale Holo ist, sorry laureley Ihr habt beide den braunen MpJ geswatcht. Der originale Holo von MpJ ist der schwarze - ich habe den leider nicht mehr, die Flasche habe ich mal zerdeppert versehentlich im Bad Und seit dem kriege ich ihn nicht mehr nach, wiewohl Charis mittlerweile sicher schon die halben USA abgegraben hat Kürzlich gab es den bei Ebay - und wenn ich auch niemand bin, der arg auf den Preis achtet, irgendwo hörts bei mir dann auch auf - vor allem, da grade der CC Revvvolution ein wirklich super Dupe ist

Ist aber trotzdem interessant, wie verschieden die Cams die Lacke auswerfen Euch für die Ergänzungsfotos

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich bleib wohl ein Holovictim Revvvolution steht ja schon auf meiner Liste (dank Sourcy) aber jetzt kommt auch noch der Chainmail Charm drauf, wegen euch zwei

@TheSource: danke fürs Anfixen

Willkommen im Club
    Ich bin auch ein absouluter Holovictim
    Mag daran liegen, dass der Holoeffekt auch schwächeren Farben genug OOOMPH gibt, die sonst an mir untergehen würden. Holo ist einfach ein für mich.

____

Das Licht ist einfach bäh heute, ich habe aber einen guten Tageslicht-Swatch hinbekommen von dem Vergleichswheel. Wie erwartet, geht der Unterschied bei Tageslicht etwas verloren - zwingend beide muss man also nicht haben *find*; wer auf so feine Nuancen achtet usw., der wird sie sich ohnehin beide holen

1. CC Revvvolution 2. CD Chainmail Charm

Edit: Hier, zum Vergleich, nochmal das Halogenlicht-Bild:

Geändert von TheSource (28.02.2010 um 09:56 Uhr)

Fortgeschritten

@ Eljott

falls du noch suchst, guck mal hier

hab nicht gefunden, ob der nur für gewerbetreibende ist, denke aber nicht
    Liebe Grüße
    Laila

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Meine aktuelle Mani:
    - 1 schicht h&m nagellack "glamarama"
    - 2 schichten Rdl Brilliant Nails "16 wild rasberry"
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    In Love

triny, herzlich willkommen bei uns

magiccat, so wirklich hab ich da gerade keine farbe parat... aber ich würde zu sowas die nägel wohl auch nicht ton in ton farblich passend zur bluse lackieren. eher irgendwie nen kleinen kontrast oder so aber was das wäre, darüber muss ich nochmal nachdenken

simjen, der nfu.oh shop, den du da gepostet hast, ist genau der estnische shop, den ich vorher erwähnt hatte deine kiko-frage ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen: bei mir halten alle meine kikos wirklich bombig ich hatte von meinem ersten, dem lilanen mit holo-glitzer, damals im september mal nen foto nach drei oder vier tagen gepostet und ich hatte fast keine tipwear, geschweige denn chips

sourci, hihi, dann sind wir ja quitt aber nach drei schichten fand ich den essence nun gar nicht mehr so arg jelly, der rest aus der kollektion ist da schlimmer wollte ihn auch erst mit dieser technik mit nem nude-lack drunter tragen, weil ich allzu sheer bei solchen farbigen sachen auch nicht leiden kann, aber beim probelackieren war ich dann echt überrascht, dass er dann doch fast dicht wurde ich überlege, da heute noch ein wenig glitzer raufzuschmeißen muss nachher auch noch arbeiten und wenn der essence jetzt schon schwächelt, würde ich ihn glaube ich vorher lieber noch ein wenig einzementieren *lach* sonst ist es eine qual, wenn ne ecke abplatzt, man aber erst in stunden wieder nach hause kommt und das reparieren kann
    zu dem schwarzen mpj: southi hatte neulich nen link zu nem ebay-shop gepostet, der sowohl die schwarze als auch die braune version anbietet. oder war das der, der dir zu teuer war? ich geh mal eben suchen hier ist southis post und hier hat sie ihren schwarzen mpj her

vanessa, wunderschön, dieses geglitzer

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Vanessa287

black diamond, danke dir habe es jetzt endlich mal geschafft bilder hochzuladen, sonst hätte ich schon viel früher bilder gezeigt von mir und meiner mani...hehe...
    Liebe Grüße Vanessa287

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich hab heute mit dem orly "luxe" lackiert. normalerweise sind goldene lacke nicht unbedingt meins, aber bei diesem hier mach ich eine ausnahme
    er war schon nach einer schicht deckend, ich hab aber trotzdem 2 lackiert.

im indirekten sonnenlicht:

direkt in der sonne:

Wunderschön! Scheint auch ein eher kühler Goldton zu sein, hm? Hach....

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Gosh Gasoline:

Erstes Bild ist normales Kunstlicht, letztes ist Halogenlicht, mitte ist Tageslicht/Halbsonne:

Oooohhhh... Genau mein Ding...

8
    ....
    dann hab ich spaßeshalber models own "disco mix" da raufgeschmissen. prinzipiell ne hübsche kombi, war mir gestern aber irgendwie too much

Was für ein toller Glitter! Leider gefallen mir die Models Own Lacke von den INCI her nicht. Naja... wenigstens bisschen Geld gespart...

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Mir war heute nach was Kreischigem, also ist es Flying Dragon von CG geworden .....

mit Blitz:

ohne Blitz:

Tante Edit muss noch was anmerken: in der Sonne ist er auch hübsch!

Traumhaft! Eine meiner Lieblingsfarben! Bei mir ist er auch nicht hubbelig...

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Wunderschönes Foto!

und ich hab ja heute nochmal umlackiert gehabt. ich hatte lust auf ein einigermaßen "lautes" rot und hab zu essence "cherry juice" gegriffen. jaaaa, mit einem jahr verspätung entdecke ich meine lacke aus der jelly baby LE

kunstlichtfotos erspare ich euch, die sehen doof und nicht farbecht aus drei schichten essence "cherry juice"

Hihi, meiner steht auch noch unbenutzt rum. Muss ich echt mal benutzen. Mir ist zur Zeit auch eher wieder nach kräftigen, bunten Farben. Hab die Nude- und Brauntöne grad über. Früüüühhhling!!!
    Tolle Fotos!

Meine aktuelle Mani: 3 Coats Zoya Roxy plus INM OTD. Hält echt gut. Hab nur leichte Tipwear heute und hab ihn schon 3 Tage drauf.
    Ich werde nächstes Mal eine Schicht beerigen, deckenden Creme drunter machen, damit ich mit 2 Coats auskomme und alles gleichmäßiger wird. Die 3 Coats Roxy sind wirklich schlecht getrocknet.

Tageslicht:
    Liebe Grüße, Claudi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein bescheidener Beitrag zum Sonntag

Kiko Nr. 262

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

claudi, da sag ich gleich zweimal danke für's schönfinden roxy ist soooo schön um an den ranzukommen hab ich mich bei ebay und paypal angemeldet gehabt und von da an gings erst richtig los
    ich glaube übrigens, der metallic orly ist schon recht warm, nur scheint er soooo sehr zu reflektieren, dass dieser effekt das vielleicht ein wenig wett macht und es nicht mehr so auffällt schau mal, ALU's foto davon sieht schon recht warm aus, also da sieht er schon sehr gelbgold aus *find* *KLICK*

Jeanny, wunderschön

vanessa, na dann freue ich mich ab jetzt auf mehr fotos von dir

JENDELL...blackys TB

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ei, stimmt Blacky, da sieht er sehr gelblich aus!

Ich hab neulich blind beyu's bei Douglas Online bestellt.
    Sind ganz hübsche Farben dabei. (Und doofe Fusseln haben sich reingeschmuggelt )

oben links: 374 (1 Coat)
    oben rechts: 397 (1 Coat)
    unten: 381 (2 Coats)

v.l.n.r.: 097, 095, 109 (je 2 Coats) Der 109 ist mein erster Melonenton.
    Liebe Grüße, Claudi

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    @ Eljott

falls du noch suchst, guck mal hier

hab nicht gefunden, ob der nur für gewerbetreibende ist, denke aber nicht
    Böse Anfixerin

Mir sind schon 3 Holos und ein Shiny Opal ins Körbchen gehüpft....

So, was sind eure NFU Must-haves? Was muss mein böser Bestellfinger noch ins Körbchen wandern lassen?

Fortgeschritten

kannst ja mal
    hier
    gucken, weiter unten sind die Nailwheels mit den ganzen Lacken, ich konnte mich bisher leider auch noch nicht entscheiden
    Liebe Grüße
    Laila

Meine Laune...
    In Love

die nfu.oh's, die ich im moment am liebsten noch hätte, gibt's hier in deutschland leider nicht, zum beispiel diesen hier, der ist so schööön

ansonsten macht man mit den holos und den flakies nix verkehrt 51 & 60 solllten auf jeden fall dabei sein vielleicht auch noch die 52

claudi, da hast du dir aber schöne sachen bestellt, so ganz auf gut glück nach diesem glitzerigen muss ich mich nochmal umschauen, der gefällt mir besonders

JENDELL...blackys TB

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Mädels ihr wart wieder so fleissig, ich komme gar nicht hinterher

Blacky's polish hat mich zu meiner heutigen Wahl inspiriert

China Glaze Cherry Pie

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    In Love

charis, haha und da hast du auch gleich zu einem lack gegriffen der vorher bei mir gewohnt hat (das zweite mal in folge, der short shorts hatte es vorher auch in meinem helmer kuschlig gehabt ). sehr schön jedenfalls, ich freue mich, wenn ihr euch gut versteht bei mir wollte bei dem ja der funke nicht so recht überspringen... an dir finde ich ihn allerdings wieder schön

JENDELL...blackys TB