Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 311 von 956 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321331361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Nagellackjunkies!!!

laureley, die China Glaze Lacke sind ein Traum ! Ich stehe total auf Pink, aber ich trag's einfach viel zu selten !

Heute gibt's mal wieder eine Mani von mir (bin immer noch meine Rock Star-Lacke am durchprobieren ):

1 coat p2 Quick Dry Base Coat
    3 coats L.A. Girl Rock Star Nail Lacquer Rockstar
    1 coat essence high shine top coat

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag
    Nägel schön poliert, Base Coat drunter, 2 Schichten Essie Short Shorts und anschliessend ein Topcoat damit es schön glänzt, die Neons trocknen nämlich ziemlich matt.
    Einziger eventueller Haken:
    Der Lack ist sehr dünnflüssig, man muß also zügig lackieren, sonst ist die anfängliche Schicht schon trocken, bevor man mit dem Nagel fertig ist und dann sieht es streifig aus wer also so seine Probleme mit eher dünnflüssigen Lacken hat, der wird die Neons wohl eher nicht mögen...
    *hm* dünnflüssige lacke sind echt nicht so mein ding, aber bei so nem schönen neon würde ich es wohl trotzdem wagen

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Der verfolgt Dich?
    Ich habe grade nachgesehen, meinem sind noch keine Beine zum Stalken gewachsen

wenn es nicht deiner ist dann, muß es wohl ein anderes mitglied der sippe derer von peppermint sein

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Wunderschön! Scheint auch ein eher kühler Goldton zu sein, hm? Hach....
    ich finde ihn eher neutral bis kühl, das foto von ALU ist m.M.n. ziemlich irreführend, denn so gelbgold ist er wirklich nicht

roxy steht schon ewig auf meiner wunschliste, dein tolles foto bestätigt mir erneut, daß ich den ganz unbedingt baldmöglichst brauche

die beyu lacke sehen echt klasse aus, die beiden oberen auf deinem ersten foto kann man bestimmt schön layern

jeanny, *hach* so ein tolles lila *schwärm*

blacky, mit dem "fairy blood" on top ist das sogar eine rotkombi, die ich tragen würde (bin ja sonst nicht so für rot bei mir selber )

moncerie, die illamasqua lacke sind einfach super ich hab bisher noch keinen gefunden bei dem ich mehr als 2 schichten brauchte & sie lassen sich so toll auftragen
    ich find, rampage steht dir hervorragend, sowas wie "zu grün" gibt's m.M.n. nicht

godmother, echt ein kunstwerk *bestaun*

laureley, danke für die tollen swatches da bekomm ich gleich lust, was pinkes zu bestellen

lisa, ich habe meinen gosh rainbow bei ebay gefunden. hast du da schonmal gesucht?

sulfur, superschön wird zeit, daß meine rockstar lacke auch endlich mal ankommen

float like a butterfly, sting like a bee!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

So hier dann noch die versprochenen Swatches vom OPI Purple with a Purpose
    Leider will meine Cam keine scharfen Nahaufnahmen machen

Geändert von kittilotta (28.02.2010 um 20:58 Uhr)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    MAC - Rocker.
    Zur Qualität muss ich ja nichts sagen, ist genug davon geschwärmt worden Und ich kann nur zustimmen

die Farbe sieht toll aus! Warum hab ich meinen Rocker eigentlich damals abgegeben

moncerie der Illamasqua so ein Grün würde ich nie aus meinem Badschrank verbannen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sooo ... Leider habe ich kein Bild geschafft, auf dem wirklich alle Farben und ihre Unterschiede gut getroffen sind, aber es ist einigermaßen ok. Aber bitte die Anmerkungen lesen (s.u.).

Fly und Its Poppin' sind anders als die anderen.
    liebe Laureley für die tollen swatches und die Mühe
    Leider darf ich Dich gerade nicht loten...

Fly und its poppin´gefallen mir super gut...die wandern auf die Wunschliste.
    So ein knall rosa gefällt mir ja am wheel schon - aber meine Befürchtung ist, dass die dann auf den Nägeln zu Barbie-billig rüberkommen...wäre nicht das 1. Mal, dass wir was so gefällt und auf den Nägeln grottig aussieht...

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

So, dank der 'Community Nail Polish Gallery' sind nun mal eben 4 Lacke auf dem Weg zu mir. Eigentlich wollte ich nur einen ...

Tabatha Ja, da habe ich schon geschaut. Auch auf der UK- Seite. Leider ohne Erfolg . Wurmt mich etwas

meine heutige mani ist man glaze "fuggen ugly" (2 schichten mit seche vite toppi):

ich hab das foto mit blitz gemacht, so sieht man die kleinen schimmerpartikel am besten. im normalen licht glitzert er - dank top coat - zwar auch, aber nicht so stark. außerdem hellt der blitz ihn ein bißchen auf, sonst ist das grau etwas dunkler.

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Tabatha Ja, da habe ich schon geschaut. Auch auf der UK- Seite. Leider ohne Erfolg . Wurmt mich etwas
    das ist echt mist! ich kann gut verstehen, daß dich das ärgert

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab mir am freitag den blaugrünen maxfactor gekauft, den laureley hier paar seiten vorher erwähnt hat, einen türkisblaugrünen von rimmel und den hellblauen pastellack von der catrice LE *freu*
    Zufällig den "green with envy"? , ich auch, der ist mir geradezu ins Körbchen gesprungen...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich hatte die auch schon mal zusammen auf einem Wheel und bin kurz suchen gegangen:

Das Wheel ist ja

Habe ja wegen der CGs schon mal in dem tollen Link von Moppi gestöbert- vielleicht gibts aber doch noch mal wieder Holos in einer LE, die man auch in einer Drogerie, bei Douglas o.ä. bekommt... (Okay, hab zu der Zeit nicht "gelackt", aber: Wie konnte ich den Holo in der GlamRock- LE übersehen???).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Oh man, ich könnte momentan echt durchdrehen. Gibt es in jedem Land Gosh, nur in Deutschland nicht ???
    Ich möchte unbedingt den Rainbow und nun auch noch den goldenen Lack haben, aber Google ist da ja mal garkeine Hilfe, wenn man nach einem Onlineshop sucht.
    Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will und man nicht weiß, wie man daran gelangen soll? Ätzendes Gefühl

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

China Glaze Strawberry Fields aus der Summer Days Collection 2009

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

de mutti Avatar von godmother

frühling pur

Experte

Oh man, ich könnte momentan echt durchdrehen. Gibt es in jedem Land Gosh, nur in Deutschland nicht ???
    Ich möchte unbedingt den Rainbow und nun auch noch den goldenen Lack haben, aber Google ist da ja mal garkeine Hilfe, wenn man nach einem Onlineshop sucht.
    Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will und man nicht weiß, wie man daran gelangen soll? Ätzendes Gefühl
    Gosh wird glaube ich gar nicht online vertrieben...aber vielleicht kannst du einen PS Auftrag im SecSkin starten oder du kommst selbst mal nach Holland zb?
    Allerdings ist der Rainbow meiner Meinung nach (und soweit ichs aus Holland effektiv auch weiss!) nicht mehr erhältlich, nicht mehr im Sortiment.
    Ich hab mir den runtergesetzt für 25 cent!!! vor ca 3 monaten gekauft. Im aktuellen Display des holländischen Gosh Aufstellers ist er definitiv nicht mehr.

Experte

Mein NOTD

p2 color victim - dangerous // 2 coats

...und dann nochmal, mit nailart

Ein Tutorial dazu findet ihr auf meinem Blog! (siehe Signatur!)

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Gosh wird glaube ich gar nicht online vertrieben...aber vielleicht kannst du einen PS Auftrag im SecSkin starten oder du kommst selbst mal nach Holland zb?
    Allerdings ist der Rainbow meiner Meinung nach (und soweit ichs aus Holland effektiv auch weiss!) nicht mehr erhältlich, nicht mehr im Sortiment.
    Ich hab mir den runtergesetzt für 25 cent!!! vor ca 3 monaten gekauft. Im aktuellen Display des holländischen Gosh Aufstellers ist er definitiv nicht mehr.

Ahhh, erzähl mir doch sowas nicht !! Ich bin nicht im SeSki angemeldet und nach Holland komme ich leider nicht demnächst. Hach, ich frag jetzt erstmal meinen ganzen Freundeskreis durch, ob da nicht mal jemand demnächst hinfährt

Experte

Ja, leider.

Aber wie es zB in England ist - ob die da die selben Produkte im Aufsteller haben oder nicht - keine Ahnung

edit: bei magi-mania in tinis nail corner hat tini mal einen beitrag über englische makeup firmen bzw deren nagel sortiment erstellt - da sieht man auch einen gosh aufsteller, der den rainbow noch mit drin hat

da könnte er also noch erhältlich sein
    Geändert von *Lolita* (01.03.2010 um 15:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Der dangerous sieht ja komisch aus auf dem Foto, voll blau

So, ich habe jetzt nicht geguckt, ob ihr den schon gesehen habt, aber da er noch ganz neu ist, will ich ihn euch nicht vorenthalten.

p2 'stormy' - Aufnahme entstand in einer Mischung aus Tgaeslicht und Kunstlicht, Farbwiedergabe ganz ok. Ein schönes kühles beige-grau

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hihi, den hab ich vorhin ablackiert. Der macht echt Superfrühlingssommerlaune...

Btw. Chariiiis... waren wir denn erfolgreich?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

oh ja, das kenn ich nur zu gut das nervt

charis, der strawberry fields sieht so toll aus ich hab ihn ja auch, aber er ist noch immer jungfräulich unbenutzt

ich hab heute auch was pinkes lackiert, den diamond cosmetics "hot summer pink":

indirektes sonnenlicht:

direkt in der sonne:

außerdem ist mein pastel nails set von illamasqua angekommen

v.l.n.r.: blow, wink, caress, nudge

Kalinin
    Besucher

Die Orly Foil FX Lacke sind auf dem Weg zu mir.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

meine Lacke sind endlich da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

meine Lacke sind endlich da
    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    super! ich mich mit

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    ach die hätte ich ja auch noch gerne... wo hast du bestellt?

BJ-Einsteiger

Ist P2 Spacy bei euch noch im regulären Sortiment, oder discontinued? (ich frage deshalb, weil der Palmers Shop in Wien die Farbe anscheinend schon länger nicht mehr nachgeliefert bekommen hat)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Bei mir kommen die Tage folgende Lacke an

OPI-My Private Jet
    CG-Ruby Pumps
    CG-Strawberry Fields
    ESSIE T-Good To Go
    CG-Re-Fresh Mint
    CG-T. MAN MATTE FINISH
    CG-T. KS-WIRELESS HOLOGRAPHIC TC
    CG-Lubu Heels
    ORLY MINI-LOLA

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vedra Beitrag anzeigen
    Ist P2 Spacy bei euch noch im regulären Sortiment, oder discontinued? (ich frage deshalb, weil der Palmers Shop in Wien die Farbe anscheinend schon länger nicht mehr nachgeliefert bekommen hat)

Der ist raus. Allerdings jetzt erst mit der Sortimentsumstellung - wenn Du Glück hast, wirst Du noch in einem dm fündig, der das neue Sortiment noch nicht hat.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Was ist nur mit mir looos - ich hab grade China Glaze Fifth Avenue lackiert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Cute Witch Avatar von yavanna

glittersittich, jep, "green with envy" war das ich steh total auf so geniale türkises.

aeryss ;) jeder leidet mal an geschmacksverirrung nein scherz ;)
    dabei ist der doch eigentlich ganz hübsch, hab ihn grad gegoogelt.
    bei mir steht der essie long stem roses aufm regal oben, böses knallpinkrosenrot ^^ aber drauflackiert hab ichs noch nicht, weil ich vor ner weile den heli-yum drauf hatte, der ihm recht ähnlich sieht.

ich bin irgendwie, keine ahnung wie das passiert ist, mit orgasm-lacken angefixt worden.
    hier das posting von scrangie, hier das von vampyvarnish.
    einer kostet 6 dollar, sind big3free, aber ob sie nach deutschland liefern, weiss ich nicht. hab vorhin eine anfragemail geschickt ^^

der "i dare you" sieht mir irgendwie ähnlich aus wie orbis non sufficit, nur halt günstiger ^^
    ansonsten sind intoxicated, what the hell, dripping wet und not even close im körbchen gelandet. zuerst hatte ich noch private time, too sexy for you und den grünen i dare you drin, aber dann dachte ich, nee, erstmal nur die vier .. wenn die toll sind, schaun mer weiter
    ich mag die namen auch grösstenteils.
    "wet dreams" muss jetz nich unbedingt sein, aber sowas wie "not now, not ever" oder "your mother said NO" oder "don't even think about it" find ich schon lustig.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von magiccat

SOPI Metro Chic

Gruß magiccat

Yavanna Schreibst du dann rein, ob die nach Deutschland liefern? Ich möchte den Don'nt Ask haben. Ich sollte diesen Thread meiden, böse Anfixerei

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Früüühhhhhhling

(Diese schreiende Mani hab ich nur einen Tag ausgehalten )

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Willlll auch wieder lange Nägel! Coole Kombi. ^^

Grade Nubar Sparkles bestellt - Night, Red irgendwas und Violet.
    Und Jade Is The New Black.
    Und Milani Holos.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

SweetMonsta: Absolut geil!
    Aber ich hätte so eine schreiende Mani auch nicht lange ertragen können. *beim gedanken daran aus den socken kippt*
    ---
    Hier mal Beutefotos von mir:

aus dem neuen essence-Sortiment:
    In The Jungle; glisten up!; underwater; hypnotic poison
    (Der "glisten up!" hat supertolle Flakies drin - wie die aus der letzten P2-LE - der Lack ist aber nur was zum Layern, da ansonsten zu sheer. Ich stelle mir den aber ganz toll über dem "underwater" vor - Meerjungfrauennägel. )

Die neuen P2-Lacke, die ich mit gekrallt habe:

maniac (zum Vergleich des Gelb-Tones links daneben den gelben aus der essence cute as hell LE); divine; charismatic ; gigantic; artful

...und nun die Sachen, die ich letzte Woche im Prettynailsshop in den Warenkorb geschmissen hatte :

...tolle Glitter-Top Coats - OK, sie reichen nicht an die von ChG heran, aber ich musste sie trotzdem haben

....und nun die Farblacke (Namen stehen jeweils auf den Flaschen drauf, nach dem Anklicken der Fotos müsste man die gut lesen können):

...die beiden ganz rechts hatte ich vorher schon (der ganz rechte heißt sparkly laguna)

kinected Avatar von Yellow

Hallo Ihr, ich würde gern bei Td bestellen,und zwar kleine und große Flaschen.
    Nun weiß ich nicht wie ich die für die kleine Flatratebox kombinieren kann.
    Wenn ich zwei Sets mit 4 kleinen Flaschen nehme und dann noch 4 große, meint ihr das geht?
    Lg Yellow

Fortgeschritten Avatar von Keyna

OH *reinschnei*, und wenn hier grad schon eine Shipping-Frage beantwortet wird: wie siehts denn aus, wenn ich noch Nail Wheels bei Transdesign dazubestellen will? Gehen die in die Flatrat-Box mit rein, oder wird das Porto dann gleich exorbitant teuerer?? Hat da jemand Erfahrung?
    Vielen lieben Dank schonmal!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich komme mal wieder mit dem Lesen nich nach hier
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alles kommentieren kann - sitze sonst morgen noch hier und tippe.

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Was ist nur mit mir looos - ich hab grade China Glaze Fifth Avenue lackiert.

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    SOPI Metro Chic

Immer wieder schön, der Klassiker

Mädels, hat irgendjemand von Euch Lacke von Butter London und kann mir was zu denen sagen?
    Ich meine die hier:

http://www.butterlondon.com/lacquers/packs

Höchstwahrscheinlich wurde irgendwann schon mal darüber getextet hier, ich finds nur grade nicht über die SuFu
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Und da ich - aus Zeitknappheit - im Moment bissi faul bin, müsst Ihr den Picspam heute ohne Montagen ertragen. Seht es mir bitte nach, dass ich die Fotos nicht zu Collagen zugsammengefasst habe und das jetzt bissi spammig kommt. War mir zu aufwändig/zeitintensiv heute.

Aktuelle Mani:

CC Revvvolution
    Den wollte ich unbedingt mal bei Sonnenlicht einfangen weil ich ein paar PN-Fragen nach dem Tageslicht-Swatch auf dem Wheel hatte; der Holo ist zwar nicht ganz so intensiv wie bei Halogenlicht, aber hat was
    Ich finde es persönlich ziemlich schwer, gute Sonnenlichtbilder hinzubekommen, am Besten werden sie (jedenfalls die Makros) bei stark seitlichem Sonnelicht *find* - hat aber auch stärkerem "Schlagschatten". Ich habe mal verschiedene Lichteinfall-Winkel genommen, damit man auch einen wirklich guten Eindruck bekommt von dem Lack bei TL/SL.

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Emilie

grade angekommen: Opi DS Original Der sieht ja in der Flasche schon super aus

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich schließe mich sourci an einen tag hier nicht geschrieben und komm nicht mehr hinterher da fällt mir nur zu ein, dass ihr wieder wunderhübsche kunstwerke und manis gepinselt habt

magiccat, nochmal zu deiner bluse: also ich finde schon, sowas wie parlez vous opi geht ja generell immer mir würde, glaube ich , dazu schwarz gut gefallen, aber gerade schwarz ist da ja sehr eine frage des geschmacks aber ich mag den kontrast, von so rosa/pink und alles in der richtung zu schwarz immer sehr gerne

nienchen, och nee, du musst den zurück schicken? das ist ja doof, sind ja wieder extra kosten für etwas, wofür du nichts kannst

laureley, hach, dieses pinkfarbene wheel schreit auch nach frühling it's poppin' und fly hopsen auch immer munter meine wishlist rauf und runter

yavi, der essence hat nach dem einbetonieren eigentlich ganz gut gehalten um ehrlich zu sein, hab ich keine ahnung, woran das nu liegt, wenn sich ein lack vom nagel löst ich trage ja eigentlich immer unterlack und der ist meist der selbe, dann müsste man ja eigentlich sagen, dass der dann mist ist, wenn der lack darüber abblättert. aber das verhält sich ja auch von lack zu lack verschieden, müsste dann also doch am lack selbst irgendwie liegen. versteht man mich
    jedenfalls hat mein plan, den essence nochmal einzupinseln gut funktioniert und ihm noch zwei extra tage auf mani beschert

kittilotta, danke für den extra swatch vom purple with a purpose hm, in der flasche sieht der aber irgendwie mit mehr "tiefe" aus, kann das sein? wieviele schichten sind denn das auf dem swatch? ich weiß nicht, ich weiß nicht

yellow, ich hab keine ahnung, wie das mit zwei mini-packs ist ich weiß nur, dass es hier schon einige beauties gab, die ein mini-pack bestellt hatten und dazu 7 fullsizes ich hab auch mal eben bei TD ein wenig mit dem warenkorb rumgespielt, da steht ja seit neuestem dann auch immer gleich die flat rate box für 18$ bei den shipping options. irgendwann, wenn man zuviel im korb hat, steht da gar nix mehr bei shipping, wahrscheinlich, weil das dann individuell berechnet wird wenn man danach gehen würde, gingen sogar 2 mini-packs und 8 fullsizes, aber wie gesagt, das ist reine spekulation und warenkorbspielerei ich denke, in diesem fall ist wohl nachfragen wirklich die beste lösung damit es kein böses erwachen gibt

keyna, das hab ich mich auch mal gefragt gehabt, wie das mit nailwheels ist wenn ich mir die flat rate boxes immer so anschaue, die hier bei mir eintrudeln, würde ich denken, da gingen theoretisch locker ein paar wheels mit rein. aber auch hier würde ich wohl lieber mal nachfragen

sourci, krallenparade mit holo und monster-zoom den picspam nehme ich sehr gerne, immer her damit zu butter london: *auf laureley zeig* ich weiß, dass laureley mindestens einen haben müsste, den taupigen flashpack, glaube ich ich geh mal suchen, ob sie dazu mal was geschrieben hatte
    tante edit hat was gefunden, allerdings nur mit aussagen zu pinsel und kappe (direkt aus der hölle sagt sie ) *klick*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Keyna

danke black diamond, wenn ich was rausfinde, werde ich meine erkenntnisse mit euch teilen