Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 956 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Papyra, ja, das ist bei cherry culture schon ne ganze weile so :leiderja: ärgert mich auch immer wieder ein wenig, aber es geht noch. der shipping preis scheint sich mit jedem lack mehr um einen dollar zu erhöhen
    Ah, gut zu wissen. Wie gesagt, ich hab da noch nie bestellt. Aber es könnte ja irgendwann doch mal passieren. Dann bin ich vorbereitet

Woah, der Chrome ist nur eine Schicht??? Wahnsinn!
    Sieht supertoll aus!
    Ich muss auch mal wieder silber tragen... Will ich schon eine ganze Weile, aber dann hopst mir immer wieder was anderes dazwischen - heute z.B. altgold mit blaugrünem Glitter... Es sieht genauso merkwürdig aus, wie es sich anhört.
    Foto davon muss ich noch mal machen gehen.

Simjen: Tolle Beute!
    ...um den essence Blue Lagoon bin ich auch rumgeschlichen (hab mich dann aber doch für "underwater" und "glisten up!" entschieden und da war mein Blau-Bedürfnis erst mal erfüllt ).
    Vielleicht gibt es ja bald Swatches vom "Blue Lagoon".

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden, um meine XXL TD-Bestellung näher zu betrachten! Ich habe die Lacke nun sortiert und bei der Gelegenheit gleich mal fotografiert! Werde die Bilder nun nach und nach versuchen hier hochzuladen! Ich hoffe, dass es klappt!

Morgen kommen dann auch meine Gelnägel runter und für eine gute Auswahl an Lacken habe ich gesorgt! Diese zu fotografieren war gar nicht leicht. Sind alle mit Blitz, damit man die Effekte wenigstens etwas sieht!

So hier die erste Ladung:

CG - Laced up, CG - Fairy Dust, CG - Emerald Sparkle

CG - C-C Courage, CG - Bad Landing, CG - Good Witch

OPI - Pink be fore you leap, CG - Aqua Baby, CG - Seduce Me

Experte

NOTD

p2 color victim "stormy" - 2 Coats

1x glänzend

1x matt

Mattiert mit dem neuen p2 matte topcoat, ging wunderbar und hält wunderbar, auch beim eincremen.
    trocknet rasent schnell der matte topcoat - ich bin mattifixt =) wenn auch spät...

matt gefällt mir der stormy aber irgendwie besser...der lack hat eine graue grundfarbe und sandfarbenen,leicht goldigen aber auch silbernen schimmer - der silberne anteil kommt bei der matt version besser raus,daher mag ich die mehr =)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ganz ehrlich, ich finde das ja sowas von "Möchtegern" bei Essence, etwas "Cute as Hell" zu nennen und dann mit so LA-Girlie-Pastellfarben zu bestücken So nach dem Motto: Da gibts Softeis und USA sind eh überall Sorry - ich finds einfach nur so Nix-Könn-BlaBlubb das Naming, musste ich mal loswerden.
    Und die Farben find ich eh viel zu nix für mich

sourci, hier ich meiner hat in the dark geglowt habsch auf arbeit immer ausprobiert, im kino, nach getaner arbeit licht aus und nägel anglotzen ich hatte aber auch 3 schichten oder so drauf und es muss auch schon richtig dunkel sein, kein fitzelchen licht. jedenfalls fand ich das so cool, dass ich mir blue moonglo auch noch gekrallt hab leider kann man das nicht fotografieren
    Ich gehe morgen ins Kino, da probiere ich das mal aus und nehme das Nailwheel mit dem Swatch mit. Der glowt nämlich auch mit vier Coats null Und ich hatte mir das so richtig spacig vorgestellt.... tja.. die Erwartungshaltungen

_____

Schöne Manis, Ihr Lieben

_____

Nochmal: Falls jemand von den SeSki-Registrierten CD-Lacke ordern will in nächster Zeit, bitte, bitte bei mir melden.
    Ich will auch nur ein Fläschchen und nehme somit nicht viel Platz weg
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich finde das ja sowas von "Möchtegern" bei Essence, etwas "Cute as Hell" zu nennen und dann mit so LA-Girlie-Pastellfarben zu bestücken
    Du hast den Blush aus der LE nicht gesehen, der ist kurz davon, im Dunkeln zu leuchten (ist ein Kreischpink) ... Ausserdem finde ich "sternhagelniedlich" eigentlich gar nicht mal so schlecht gewählt für die LE, wenn auch etwas ungewöhnlich und erst mal sperrig im Zugang.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Heute hab ich es noch mal mit dem 2Nite versucht diesmal ohne Basecoat.
    Vielen Dank für den super Tip

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

prokrastiniert Avatar von Belakane

Hach schön!
    Ich hab grad IDK drauf

@all: zu viele tolle Manis! Wenn man hier eine Woche nicht reinguckt, ist das das Ende
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

titanium Avatar von Tabatha

sulfur, wieder so'n schöner LA rockstar lack

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da sind viele drauf scharf - der blaue war heute schon weg in "meiner" Stamm-Drogerie - und es gab nur noch einen grünen.
    Der P2 rich&royal soll genauso heiß begehrt sein. Aber ich steh nicht auf undefinierbare Schmodder-Farben (schon gar nicht als Creme-Lack ).
    ich hatte heute auch glück & endlich einen DM gefunden, der das neue sortiment hat da war alles noch ganz voll & ich hab den gigantic & den artful mitgenommen rich & royal fand ich auch toll, aber ich hab schon sov iele ähnliche schnodderfarben deswegen hab ich mir den erstmal verkniffen.

blacky, tolle farbe & die flasche sieht so groß aus ich hab den CND silver chrome, der müßte farblich ziemlich ähnlich sein. diese wie-flüssiges-metall wirkenden töne haben so ne besondere anziehungskraft, da möchte man ständig auf seine hände starren

magiccat, der catrice lack sieht aber schön aus bei uns ist die LE weit & breit nicht zu finden

simjen, oh prima, du hattest auch glück & die neuen p2 lacke gefunden

lolita, mir gefällt der stormy matt auch eindeutig besser sieht viel schicker aus!

kittilotta, der 2nite sieht toll aus, ich werde nächstes mal beim holo lackieren auch auf den basecoat verzichten

ich hab gestern einen der illamasqua pastels lackiert, den "caress". auf den fotos wirkt er dunkler, als er ist. die farbe ist eigentlich noch etwas heller. er ließ sich etwas streifig lackieren, ich brauchte 3 schichten, damit es gleichmäßig aussieht. da hatte ich mir eigentlich eine bessere qualität von illamasqua erhofft, denn die anderen illa lacke, die ich habe, lassen sich alle besser lackieren.
    so schön ich pasteltöne finde, irgendwie hab ich das gefühl, das bin nicht ich mit etwas dunkleren farben fühle ich mich wohler.

& einmal mit sternchen

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    so hier meine heutigen Neuzugänge.

v.l.n.r. Catrice Pastell Blau, Cute as Hell LE, Essence Spot On
    so und hier dazu die passenden Swatches, also das Blau ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, braucht bestimmt 3 Schichten. Das Gelb na ja ich weiß noch nicht ob es mir gefällt. Allerdings das Rosa find ich ganz gut und der Spot On ist eigentlich auch nicht so mein Ding, mal sehen vielleicht gewöhn ich mich noch dran.

Gruß magiccat

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

BE, schöne Auswahl.

Kittilotta, ich bin sehr froh, dass ich 2Nite auch habe, der ist ja sowas von schön. Na gut, ich mag eh die ganzen Holo-Lacke.

Meine Nagellacke aus der Orly Foil FX sind da. Jetzt muss ich nur "schnell" OPI Mad as a hatter abbekommen, aber ich werde bis morgen warten. Ich muss das blingbling doch noch etwas genießen, bevor ich das mühsam wieder ablackiere.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du hast den Blush aus der LE nicht gesehen, der ist kurz davon, im Dunkeln zu leuchten (ist ein Kreischpink) ... Ausserdem finde ich "sternhagelniedlich" eigentlich gar nicht mal so schlecht gewählt für die LE, wenn auch etwas ungewöhnlich und erst mal sperrig im Zugang.
    Also selbst mit Kreischpink-Blush.... das sind alles so tropical Miami-Farben (also Kreischpink, Bonbonpink), die Lacke nicht mal wirklich tropical, auch das ist Möchtegern - wenn man natürlich Miami mit der Hölle assoziiert --- Die Nagellackfarben und auch das Branding von den Flaschen nebst Schrift kommen weder cute noch höllisch rüber, sondern wirklich nur girly und brrr. Sozusagen die Bloß-nicht-an-Hölle-denken-weichgespült-uns-fällt-nicht-wirklich-was-ein-nehmen-wir-irgendeinen-Namen-und-vorher-lutschen-wir-Bonbons-LE Softeis und Drops-Höllen oder so
    Ich glaube, ich werde mir den Rosanen aber zulegen, so zur Gesamteindrucks-Demo: Sourcy als Untote :

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    so und hier dazu die passenden Swatches, also das Blau ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, braucht bestimmt 3 Schichten. Das Gelb na ja ich weiß noch nicht ob es mir gefällt. Allerdings das Rosa find ich ganz gut und der Spot On ist eigentlich auch nicht so mein Ding, mal sehen vielleicht gewöhn ich mich noch dran.

Danke für die Swatches

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Diese beiden Schätze waren ganz unverhofft eben schon in meinem Briefkasten. Ich hätte frühestens Freitag damit gerechnet, aber umso besser .
    Freu mich schon auf meine nächste Maniküre, hehe

CG FYI und Opi Jade is the new black

Allwissend Avatar von Cream

Ich bin mal wieder kurz vor einer Nagellackbestellung
    Jetzt hätt ich noch zwei Fräglein:
    Wie ist das bei Transdesign mit Zollproblemen, schreiben die den echten Warenwert aufs Paket?

uuund..

Ich schwanke bei den CND Effektlacken zwischen Gold Pearl, Sparkle und Shimmer. Hat die vielleicht eine von euch und könnte mir die irgendwie zeigen? Über Empfehlungen wär ich auch dankbar!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

papyra, jup, eine schicht ich wollte erst noch ne zweite machen, einfach aus gewohnheit, aber damit hab ich's dann versaut gehabt (musste den einen nagel dann nochmal machen ), da kamen dann nämlich die brushstrokes. gerade bei metallics sollte man es so lassen, wenn es gut aussieht, das hab ich nu gelernt das gleiche ist mir damals nämlich auch schon mal mit millenium passiert aber eine zweite schicht ist auch wirklich nicht notwendig gewesen danke für's schönfinden

simjen, dankeschön schöne beute irgendwann wird der blaue auch mein sein (und der rest wohl auch )

lolita, hm, auch sehr schön und du hast recht, bei vielen lacken kommt durch's mattieren, der schimmer erst so richtig schön raus das sieht auch besonders bei dunkleren lacken, bei denen der schimmer öfter mal unter geht, sehr schön aus

sourci, oh ja, nimm mal dein nailwheel mit ins kino was gibt's denn schönes morgen doch wohl hoffentlich alice glowt das ganze fläschchen von deinem moonglo denn auch nicht?

kittilotta, seeeehr schön ich freu mich, dass es geklappt hat schön, dass du ihm nochmal ne chance gegeben hast

tabbi, dankeschön echt, findest du das fläschchen sieht groß aus? also ich finde, da sieht man schon recht viel hand du hast recht, ich muss auch wirklich ständig da rauf starren, wenn ich solche töne trage früher haben mich metallics echt kalt gelassen, ich fand das irgendwie langweilig dabei ist das da wirklich nicht die farbe, sondern der effekt und seit den khromes, immer her mit den metallics und ich finde dein pastell-blau wunderhübsch also wenn du den nicht magst mit sternchen gefällt mir das auch super und ich glaube, dass ist einfach ne macke von pastels, die sind nunmal zickig

magiccat, danke für die swatches

cream, transdesign schreibt ungefähr den richtigen wert rauf. aber das ist denen vom zoll zumindest bei meinen bestellungen von TD egal gewesen. das ist einfach glückssache, ob sie es rausfischen, oder nicht zu den effects: vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://thenailphile.blogspot.com/200...oil-slick.html
    http://theedgeofsanity.org/?p=3602
    ich hab keinen von den goldenen, würde aber erstmal immer zu "sparkle" tendieren
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

cream, bisher hat TD bei mir immer den ungefähr richtigen warenwert auf's päckchen geschrieben wie blacky schon sagt, es ist immer glückssache, ob ein päckchen durch den zoll kommt oder nicht, KA, wonach die da gehen *eene meene muh* oder so

ich hab den CND gold pearl effekt, aber kann nicht wirklich was zu ihm sagen, weil ich ihn noch nicht benutzt habe
    als nächstes möchte ich unbedingt den gold sparkle, angefixt durch diese kombi: http://www.alllacqueredup.com/2009/0...d-sparkle.html

blacky, danke für's schönfinden eine trennung ist aber noch nicht in sicht, so schlecht gefällt mir der caress dann doch (noch ) nicht
    ja, ich finde, die flasche sieht recht groß aus jedenfalls im gegensatz dazu, wie sie in wirklichkeit aussieht, die ist ja wirklich erschreckend mickrig
    ich komme auch langsam auf den geschmack beim chrome finish, früher fand ich das auch doof & langweilig der ChG in "metallic muse" spricht mich sehr an ich glaube, der kommt bei der nächsten TD bestellung mit

Allwissend Avatar von Cream

Danke Tabatha und Black Diamond für eure Antworten! Naja ich werd trotzdem bei TD bestellen, ist halt einfach immer noch am günstigsten und vielleicht hab ich ja Glück mit dem Zoll
    Ich hab mich für den Gold Shimmer entschieden, den sieht man am besten

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

SOPI "Run with it!" vs. P2 "Stormy"

SOPI "Metro Chic" vs. P2 "Rich&Royal"

(Swatches gibt's am Blog...)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Meine neuen Schätzchen:

Orly Luxe, Shine und Rage und OPI Jade is the new black

Orly Rage, Luxe und als Vergleich Dazzle, Shine und OPI Jade is the new black

Kann es sein, dass Orly Dazzle und Shine sich sehr ähneln, wenn nicht gar gleich sind??

links (halbleer) ist Orly Dazzle, rechts shine

Profi-Teddy Avatar von semralis

@China-Chan: Danke für den tollen Vergleich ich bin echt hin und weg, wollte schon länger den metro chic :blumen:

Meine Laune...
    Devilish

Bitte, gerne.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich möchte auch mal kurz erzählen, wie es mir so mit Nagellacken ergeht. Bin sehr unerfahren.

Meine Nägel brechen sehr schnell, reißen ein, sind ständig schmutzig, was mir besonders unangenehm ist.
    Ich mag sehr kurze und gerade Nägel.
    Meine letzte Errungenschaft: Nagellack von Dior- Vernis
    Ich hatte zuerst aufgrund der Kosten einen grauen Metallic Lack von Artdeco gekauft und den Dior stehen lassen. Zu Hause gefiel mir der günstige Lack nicht mehr und ich habe umgetauscht

Könnt ihr mir erklären, warum einige Nägel strahlend weiss sind und einige, wie meine, immer durchsichtig und leicht schmutzig also ungepflegt?

Da entspannt so ein Nagellack ganz schön, meine Hände sehen schön gepflegt aus Allerdings hält das ganze auch nur zwei Tage.

kalinin, ich hab dazzle zwar nicht, aber auf deinen swatchen sehen sie ja wirklich nahezu identisch aus evtl. ist dazzle minimal glitzriger während shine etwas mehr glanz hat? aber das kann ich mir auch nur einbilden

chinda, danke für die superhilfreichen vergleichsswatche
    jetzt brauche ich den run with it nicht mehr, geld gespart

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Endlich Frühling!

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, der Lack ist eigentlich mehr rosa, aber das interessiert meine Kamera leider gar nicht

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    So... wie vor einigen Seiten angekündigt, habe ich bei Transdesign nachgefragt, ob ich in der Small Flatrate-Box auch noch zusätzlich zu 9 Nagellacken auch noch Nail Wheels shippen lassen kann.

Das hier war die Antwort:

Small flat rate options below:
    Option A: 9 bottles size 0.6oz. and below
    Option B: 7 bottles size 0.6oz. + 4 mini bottles
    Option C: 5 bottles size 0.6oz. + 8 mini bottles
    You can add additional item such as nail art stickers, stencils, etc.

If your order beyond that, write in the comment box that you want to ship by
    Medium or Priority Mail.
    We'll choose the lower shipping cost for you.

Ich habe keine Ahnung, ob Nail Wheels mit nail art stickers und stencils gleichzusetzen sind, und bin etwas enttäuscht, da ich ja ausdrücklich danach gefragt habe. *schulterzuck*
    juhu, ich glaub, ich kann mal wieder was beitragen für die allgemeinheit

ich habe unlängst so ne kleine flachrattenbox von transdesign geliefert bekommen und kann dazu sagen, dass da wheels eher keine mehr reinpassen dürften, wenn die zahl der bottles ganz oder beinah ausgenützt ist. ich bekam acht flaschen - zwei mal je drei china glazes in einer separaten kleinen china glaze faltschachtel, sowie zwei einzelbottles dazu. in die box hätte - außer stickerblättern oder sowas papierähnlich flachem - nix reingepasst. das ist sich mit meinen acht grad gut ausgegangen. eine neunte bottle wird schon etwas knapp werden, denk ich mir...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Super, chinda! Vielen Dank für die tollen Vergleichsswatches!!!
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Devilish

claudi - immer gerne.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Yavanna Schreibst du dann rein, ob die nach Deutschland liefern? Ich möchte den Don'nt Ask haben. Ich sollte diesen Thread meiden, böse Anfixerei
    jo klar sag ich bescheid, aber bisher haben sie leider noch nicht geantwortet
    falls man bei denen aber einkauft, sollte man sich auf jeden fall die postings von scrangie und dem andern mädel angucken, weil die swatches total irreführend sind. manche sind nichtmal nahe an der originalen farbe dran.
    yavi, der essence hat nach dem einbetonieren eigentlich ganz gut gehalten.
    jedenfalls hat mein plan, den essence nochmal einzupinseln gut funktioniert und ihm noch zwei extra tage auf mani beschert
    gut zu wissen ... dann probier ich das nämlich mit den essence-lacken, die ich noch nicht entsorgt habe, auch mal. vielleicht klappts ja ^^

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ich habe meine essence mal geswatched
    der blaue ist ne total schöne Farbe, aber bei 2 Schichten auf dem wheel noch total sheer...
    sehr schöne fotos, simjen schade, dass der blaue so sheer ist, in der flasche sah er so toll aus. betrügerlack
    Hat noch jemand hier CD Flaminglo und fragt sich, wo das "glows in the dark" sich versteckt? Ich meine, der Lack ist ja auch ohne echt schön - aber hier glowt mal nix
    ich hab den auch, den rosanen und den blauen. im dunkeln leuchten beide flaschen schön, wenn man sie vorher unter ne starke lampe gehalten hat und dann mit ihnen in den dunklen flur geht.
    auf den nägeln glowed eine schicht nur ganz ganz leicht, ich hatte bei mir auch drei schichten drauf - und ich hab ne ganze weile fürs ablackieren gebraucht.
    das leuchten lässt auch leider relativ schnell nach ...

aber bei pureluxecosmetics kann man nachtleuchtenden lidschatten kaufen. sie haben auch schwarzlicht-leuchtende, pink und orange und so. aber der eine ist so weiss mit nem leicht grünen stich und leuchtet im dunkeln.
    ich hab ihn mit serviettenkleber gemischt und kleine döschen mit mond und sternen bemalt ^^ ging prima.
    vielleicht schütt ich was davon in den blu moonglo und flaminglo ...

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    You can add additional item such as nail art stickers, stencils, etc.
    Ich habe keine Ahnung, ob Nail Wheels mit nail art stickers und stencils gleichzusetzen sind, und bin etwas enttäuscht, da ich ja ausdrücklich danach gefragt habe. *schulterzuck*
    ja is doof, klingt nach ner standard-mail oder nem textbaustein. andererseits würd ich behaupten, dass nail wheels reinpassen, weil sie ungefähr zwei gramm pro wheel wiegen und an den seiten gut ins päckchen passen müssten.
    und solang sie grössenmässig reinpassen und so ultraleicht sind, sollte einem versand nichts im wege stehen.

ich war gestern beim müller und hab catrice-lacke geshopped. zuerst hatte ich 18 im körbchen, dann hab ich an meinen freund und seine kommentare und an meinen geldbeutel gedacht und hab alle doppelten raus und somit auf 8 reduziert.
    mir fehlen bei catrice blaus und grüns
    die haben nur sheer, knallrot/-pink, und dunkel.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

(Swatches gibt's am Blog...)

das Gleiche hab ich mir auch sofort gedacht als ich die Farben gesehen habe. Gerade bei Stormy ist mir aufgefallen, dass der dem Run with it sehr ähnlich sieht. Deshalb kamen bei P2 Lacke für mich nicht in Frage, da ich beide SOPI´s habe.
    Gruß magiccat

hat eigentlich jemand den neuen grünen von P2 und könnte mal Swatches davon machen?
    Gruß magiccat

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Magiccat, meinst du den artful? Wenn ja, davon habe ich Swatches. Die kann ich heute abend mal reinstellen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Pirate Kitty

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread für diese Frage gelandet.

Mir gefällt der Blue India n/l aus der Liberty of London LE so unglaublich gut. Jetzt wollte ich wissen, ob es dafür ein Dupe gibt, das dem Lack nahe kommt, da es ihn ja nur exclusiv an ein paar Countern geben wird?

Vielleicht fällt einer von euch ja spontan etwas ein. Mit dem Dangerous von P2 hab ich schon verglichen, kommt den Fotos von Christine aber nicht nahe.
    Geändert von Fia (04.03.2010 um 09:08 Uhr) Grund: Link eingefügt

Meine Laune...
    Confused

@Fia: Bei der Farbgruppe muss man als erstens aufpassen und im Hinterkopf halten, dass sie von Kameras gerne verfälscht wird, das habe ich schon bei vielen Fotos im Netz und auch bei meiner eigenen Kamera erlebt.

Wenn man das Problem aber beiseite lässt und das Bild hier halt als Grundlage nimmt,

http://www.temptalia.com/images/spri...flondon045.jpg

wird also ein verwaschenes, petroliges Blau gesucht. Ich bin noch nicht ganz wach, entsprechend überlege ich nachher noch mal weiter, aber spontan fällt mir BB Couture "Moon Over Manhattan" ein, aber das ist kein Cremelack, sondern mit Schimmer.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Fia: Bei der Farbgruppe muss man als erstens aufpassen und im Hinterkopf halten, dass sie von Kameras gerne verfälscht wird, das habe ich schon bei vielen Fotos im Netz und auch bei meiner eigenen Kamera erlebt.

Wenn man das Problem aber beiseite lässt und das Bild hier halt als Grundlage nimmt,

http://www.temptalia.com/images/spri...flondon045.jpg

wird also ein verwaschenes, petroliges Blau gesucht. Ich bin noch nicht ganz wach, entsprechend überlege ich nachher noch mal weiter, aber spontan fällt mir BB Couture "Moon Over Manhattan" ein, aber das ist kein Cremelack, sondern mit Schimmer.
    Vielen lieben Dank dir erstmal Laureley.

Den Moon over Manhattan werd ich gleich mal googeln gehen. Evtl. fällt dir oder einer anderen Beauty hier ja noch was dazu ein, ansonsten werd ich wohl oder übel versuchen irgendwie an den Lack zu kommen.

Meine Laune...
    Relaxed

sourci, oh ja, nimm mal dein nailwheel mit ins kino was gibt's denn schönes morgen doch wohl hoffentlich alice glowt das ganze fläschchen von deinem moonglo denn auch nicht?
    Das ist Flaminglo und da glowt nix.
    Wehe das glowt nicht im Kino heute

Klar gibts Alice, was sonst

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

ich hab den auch, den rosanen und den blauen. im dunkeln leuchten beide flaschen schön, wenn man sie vorher unter ne starke lampe gehalten hat und dann mit ihnen in den dunklen flur geht.
    auf den nägeln glowed eine schicht nur ganz ganz leicht, ich hatte bei mir auch drei schichten drauf - und ich hab ne ganze weile fürs ablackieren gebraucht.
    das leuchten lässt auch leider relativ schnell nach ...

aber bei pureluxecosmetics kann man nachtleuchtenden lidschatten kaufen. sie haben auch schwarzlicht-leuchtende, pink und orange und so. aber der eine ist so weiss mit nem leicht grünen stich und leuchtet im dunkeln.
    ich hab ihn mit serviettenkleber gemischt und kleine döschen mit mond und sternen bemalt ^^ ging prima.
    vielleicht schütt ich was davon in den blu moonglo und flaminglo ...
    Ich probiere das mal aus
    Das mit den nachtleuchtenden e/s ist eine tolle Rettungsidee
    Allerdings finde ich Nachpimpen-Müssen nicht so den Hit, dann kann ich mir das gleich franken und muss den Kram nicht teuer in GB ordern.

Wie gesagt: Wehe dat leuchtet nüch heute im Kino
    Dann schreibe ich da eine Mail hin, dass ich mir jelly-Glitter auch von Essence kaufen kann

Meine Laune...
    Relaxed

Aus dem schon geschilderten Zeitmangel hier die nächsten Swatches der Neuzugänge, mehr als Kleckerweise geht grade leider nicht.

Jade is the new Black
    gefällt mir sehr gut, den hätte ich mir noch etwas kräftiger gewünscht, aber gut, das soll ja Jade darstellen und kein Nah-an-Primärgrün-Tannengrün Von daher bin ich mit der Farbe auch sehr zufrieden

Bei Flaminglo glowt, wie gesagt, bis gezz nix in the Dark, das wird heute im Kino getestet. Die Violetten Lacke sprechen für sich , wobei anzumerken ist, dass der Mindinight Passion enorm schwer abzulichten ist (hoher Blauanteil im Violett) und auf vielen Fotos einfach nur blau ausgeworfen wird - was er nicht ist. Beide Violetts decken sehr gut. Silver Brocade ebenfalls deckt super, nämlich mit einem Coat und von Hi-Ho-Silver bin ich sehr angetan, das ist so ein kühl-taupiges Silbergrau mit Fliederstich. Üblicherweise null mein Beuteschema, aber diese Farbe liebe ich wegen ihrem leicht metallischen Einschlag

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Hallo in die Runde!

War ja einige Tage wegen einer Beerdigung außer Landes und komme jetzt kaum hinterher alles schnell zu lesen, geschweige denn zu loten.

Dafür habe ich bei Nagellacken zugeschlagen ... unter anderem sind mir 4 Gosh Lacke zugelaufen, darunter auch der Rainbow. Hätte ich gewußt, dass er aus dem Sortiment geht, hätte ich noch eine Backupflasche eingepackt (und das wo ich noch vor einem Monat der Meinung war, dass ich Flakies an mir doooooooof finde)

Es gab auch OPIs für 13,95€ ... was ich einfach zu teuer fand um schwach zu werden, aber so konnte ich mal ein paar Lacke live sehen und weiß jetzt, dass ich Alice brauche. MPJ in braun gabs auch - aber der Kaufreiz war irgendwie nicht groß genug.

Nur kann ich gerade gar nichts mit meinen neuen Schätzen anfangen, weil mir beim Koffer vom Rollband Krallen das hier passiert ist:

Jetzt heißt es dann wohl warten.

Überrascht war ich auch, weil ich einen sheeren Lack ohne Unterlack auf den Nägeln hatte und er 5 Tage auf den Nägeln war und ich jetzt schicke Verfärbungen habe. Hätte ich bei dem nahezu farblosen Lack wirklich nicht erwartet.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

@TheSource
    Sehr schöne Lacke, vor allem freunde ich mich immer mehr mit "Jade is the new Black" an, die Farbe hat echt was.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    *hihi* Ich war auf die gleiche Idee gekommen, hatte aber gestern keine Bilder mehr gemacht, aber doppelt schadet ja nicht:

Links p2 Stormy, rechts SOPI Run with It - da muss man wohl nicht viel zu sagen, das ist echt krass, vor allem bei einem ja doch recht komplexen Lack. Man muss wirklich wissen, welcher welcher ist.

p2 Rich & Royal und SOPI Metro Chic zu vergleichen ist gar nicht so einfach und hängt extrem von den Lichtverhältnissen und vom Winkel ab, zumal die Art Farbe ja generell eh je nach Licht und Winkel anders aussieht. Manchmal wirken die beiden Lacke identisch, manchmal wirkt Rich & Royal farblich gleich, aber etwas heller, manchmal wirkt Rich & Royal etwas bräunlicher bzw. etwas weniger grau und lila als Metro Chic.

Exemplarisch drei Momentaufnahmen, links SOPI Metro Chic, rechts p2 Rich & Royal:

Geändert von laureley (04.03.2010 um 10:42 Uhr)

Aus dem schon geschilderten Zeitmangel hier die nächsten Swatches der Neuzugänge, mehr als Kleckerweise geht grade leider nicht.

tolle Swatches, sag mal wie kommst du an den Hi-Ho Silver? Ich wollte den auch schon eine ganze Zeit lang haben aber auf der Seite von Flashy Nails ist er nicht drauf
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Magiccat, meinst du den artful? Wenn ja, davon habe ich Swatches. Die kann ich heute abend mal reinstellen.
    jepp genau den mein ich
    Gruß magiccat