Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 956 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365415815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600
    Inventar Avatar von SushiCat

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ealish, oh wie schöööön wo hast du dieses set nu her?

sushicat, ich hab particuliere, allerdings noch nicht lackiert (okay selbst wenn, könnte ich dir wahrscheinlich nicht so weiterhelfen mit der haltbarkeit, lackiere ja fast täglich ) farblich kann ich da nicht wirklich lila drin erkennen. es ist ein mittelding zwischen orly country club khaki und opi you don't know jacques *hier* (runterscrollen) hatte ich die mal nebeneinander fotografiert
    matte topcoats gibt's ja mittlerweile reichlich, und soweit ich das in den blogs verfolgt habe, scheinen die sich außer im preis nicht sonderlich voneinander zu unterscheiden: essie "matte about you", china glaze "matte magic" (das dürfte der preiswerteste sein ) und cnd "super matte", p2 hat in seinem neuen sortiment auch einen matten topcoat.
    super vielen Dank! auf einigen Bildern sah es so aus, als ob es ein Grauton ist der leicht ins Lila geht und etwas bräunlich... also ein sehr warmer Grauton aber der you don't know jacques von Opi gefällt mir auch sehr gut, vielleicht wäre das eine Alternative.
    Ich war vorhin bei dm, da gab es einen Lack von P2 der der Farbe ähnlich sein könnte (wurde hier ja auch schon erwähnt) leider war der natürlich ausverkauft
    und danke für den Tip mit dem 'super matte' von P2, die waren ganz neu im Sortiment und für 1,55€ hab ich gleich einen mit genommen. Wenn meine Kamera geladen ist werde ich mal Fotos hochladen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bei uns war es früher so, dass man direkt in die Abfertigungshalle marschiert ist, da war dann am langen Tresen irgendwo ein Aufsteller, dass dort die Anmeldung sei, dort hat jemand die Zettel entgegengenommen und sie in eine Durchreiche nach hinten gepackt. Dann kam irgendwann die Sendung samt Zetteln von hinten, irgendjemand hat sich das dann genommen und nach dem Namen gerufen. Dann wanderte man da hin, hat das kurz besprochen (was ist drin, ggf. öffnen, haben Sie eine Rechnung usw.) und durfte es entweder gleich mitnehmen oder musste warten, bis er die Papiere fertig gemacht hat. Die musste man dann zur Kasse tragen, zahlen, samt Papieren zurückgehen und durfte die Sendung mitnehmen.

Das haben sie vor einiger Zeit geändert. Was früher ein reiner Warteraum war, ist jetzt die Anmeldung. Man gibt seine Papiere ab, es wird direkt vor Ort festgestellt, ob man zahlen muss oder nicht, und bekommt eine Wartenummer. Die wird dann irgendwann aufgerufen (Anzeige) und man muss in die Abfertigungshalle zu einer konkreten Abfertigungsstelle (sie haben den Tresen jetzt mit einer Art Sichtschutzwände abgeteilt und die einzelnen "Kabinen" mit Nummern versehen). Dort bekommt man dann mitgeteilt, dass man zahlen muss (wusste man bereits), wie viel man in etwa zahlen muss und ob man damit einverstanden ist (keine Ahnung, was passiert, wenn man "Nein" sagt). Danach muss man wieder raus in die Wartehalle, bis der Hoschi die Papiere fertig gemacht hat, die er zur Kasse trägt. Per Anzeige wird man dann zur Kasse gerufen, muss zahlen und die Papiere zum Hoschi zurücktragen. Manchmal wollen sie dann noch, dass man die Sendung öffnet (das wollen sie manchmal auch schon vorher, also wenn man das erste Mal beim Hoschi ist), und dann kann man gehen.

Edit: Oh, ganz vergessen: Manchmal lassen sie auch den Zwischenschritt mit dem "rein zum Hoschi und wieder raus" aus und man wird direkt an die Kasse geschickt. Ein System habe ich bislang noch nicht erkennen können, also wann sie es fertigmachen, ohne noch mal mit einem zu reden, und es direkt an die Kasse durchleiten. Verkürzt die Angelegenheit zeitlich aber nicht wirklich.
    Geändert von laureley (04.03.2010 um 15:49 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Tante Edit, weil hier falsch
    Geändert von lisa-m88 (04.03.2010 um 16:34 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

*hinweis*
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte

NOTD
    MAC - Malibu Peach / 2 Coats
    mit nicht sehr lobenswerter Nailart ;)

Mehr gibt's im Blog.

Danke

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    NOTD
    MAC - Malibu Peach / 2 Coats
    mit nicht sehr lobenswerter Nailart ;)

*lob*
    Ich finds cool.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von SushiCat

ich musste den 'super matte' von P2 direkt testen aber ich war ein bisschen ungeduldig und die unteren Lacke waren noch nicht ganz trocken... ich glaube das Ergebnis wird dann auf jeden Fall besser aber ich bin zufrieden, auf dem grauen Lack ist es ganz gut zu erkennen, der Violette war noch nicht ganz trocken, ist jetzt aber auch gleichmäßig matt und sieht auch nicht mehr so milchig aus
    benutzt habe ich Lacke von Beyu

Inventar Avatar von Emilie

meine mani heute (angefangen beim Daumen) CG Something Sweet, Illamasqua: Wink, Caress, Nudge, Blow.

Mein Freund sagt ich hab ne Regenbogenmani (ist ja nur eine Hand) aber ich finde es irgendwie voll süß, vielleicht mach ich morgen die andere auch noch so, war ja eigentlich nur ein Test der neuen Farben Aber da fühl ich mich wieder wie in Kind und das macht das schlechte Wetter gleich besser.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich musste letzte Woche über 2,5 Stunden warten. :leiderja: Wenn man Freischreiber ist (wird bei der Anmeldung festgestellt und entsprechend auf dem Bogen markiert), also nichts zahlen muss, ist man relativ schnell raus, da wird man vorgezogen, aber wehe, man muss zahlen, dann gibt es das volle Programm. Ich war übrigens nur einen knappen Euro über der Freigrenze und musste dann löhnen, aber ich habe versucht, mich nicht zu ärgern, sondern in die Nähe vom Tresen gesetzt und das Geschehen dort unauffällig beobachtet, seeehr interessant!

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Er ist wieder da gedauert hat es ca. 1,5 Stunden und hier sind sie

CG-Visit Me in Prism

CG- TTYL, IDK, DV8, LOL

OPI: INK, Russian Navy, Play ‘Til Midnight , Lincoln Park After Midnight
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

kittilotta, schöne farben hast du bekommen besonders "ink" liebe ich

lolita, also, ich find deine nailart gelungen
    hab mich nämlich gestern auch damit "abgemüht" & war mit dem ergebnis sehr unzufrieden

float like a butterfly, sting like a bee!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das ist ja heftig, wie lange ihr schon beim Zoll warten musstet In meinem Zollamt ist zum Glück nicht viel los, da ging es bisher immer recht schnell...

Heute war bei mir der nächste Hololack dran Muss allerdings heute Abend schon wieder umlackieren, weil die irgendwie ohne Überlack nicht besonders gut bei mir halten

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Hier wie versprochen Swatches vom P2 artful
    Achtung Pic-Spam-Alarm!!

In Natura fällt er allerdings grünstichiger aus.
    Liebe Grüße, Arjuna

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Ich bringe nun den nächsten Schwung meiner Bestellung:

CG - Black Diamond, OPI - Purple with a purpose, CG - Ruby Pumps

CG - International Flar, CG - Strawberry Fields, CG - Subtle

CG - Hawaiian Punch, CG - Flirty Femininity, OPI - Go on green

CG - Chiaroscuro, CG - Sci-Fi, CG - Sweet Revenge

CG - Secret Peri-Wink-Le, CG - Flirt, OPI - Russian Navy (Suede)

Inventar

Als Sommertyp mit einer Schwäche für Gelb, wollte ich mir endlich einen gelben Nagelack holen. Im Grunde sollte es der Essence aus der LE werden, doch gekauft wurde der neue P2. Und der matte Topcoat.

2 Schichten. Auf den ersten zwei Bildern sind Zeige- und Mittelfinger ohne Topcoat. Es kommt zwar auf den Bildern nicht rüber, aber in echt sieht der Lack mit Überlack etwas heller aus, milchiger, weniger gelb. Somit funktioniert dieser Überlack genauso wie der glättende Unterlack von Jade, den ich schon mal zu diesem Zweck benutzt habe, ist aber deutlich günstiger.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von sen81 (06.04.2010 um 23:01 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

aaaah, der türkise und der dklblaue neue P2 sind soooo schön!!! *habenwill*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    aaaah, der türkise und der dklblaue neue P2 sind soooo schön!!! *habenwill*
    ich auch, ich auch der türkise vor allem, wunderwunderschön!
    ich fahr gleich morgen nach der arbeit zum dm.
    eigentlich wollt ich heut schon, aber ich bin erst um 17 uhr ausm büro gekommen und war dann noch anderthalb stunden im fitness-studio und bis ich dann mitm bus am bahnhof bin und der andere fährt, der nach ludwigsfeld rausfährt, wärs nach 20 uhr gewesen, deswegen ging das nicht mehr.
    und einbrechen wollt ich wegen den lacken jetzt auch nicht unbedingt *g*
    also mach ichs morgen udn vielleicht haben sie ja schon die fimo-früchtchen beim essence - regal ...

wobei ich immer noch nicht so genau weiss, was ich mit denen anstellen will, weil für naturnägel stell ich mir die einfach zu dick und abstehend vor. aber sie sind soo süss *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen

P2 222 artful - CG Turned Up Turquoise - Nocti Nip Tuck
    (Der P2 trifft vom Farbton ziemlich genau den CG, der Nocti ist bläulicher. Während die anderen beiden matt schimmernd trocknen, ist der P2 ein wunderschöner Creme. )

danke für die Swatches. Kann es sein, dass er P2 auch Ähnlichkeit mit dem Essie Greenport hat?
    Gruß magiccat

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Mädels, ich lauf gleich lachend in eine Kreissäge. Ich hab Helen von TDI gestern geschrieben, dass ich die beiden Lacke abgeschickt habe (6 Euro Briefsendung, ich bin also nicht arm geworden).

Jetzt kriege ich eine Mail zurück, dass ich sie doch nicht zurückschicken muss, es reichen Bilder. Watt teh hell??!!
    Meine allererste Mail beinhaltete 7 Links zu großen Bildern...

Ich glaub die ist auf meine besten Wünsche aus Deutschland angesprungen und hat sich erschreckt... *lol*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

@Nienchen: Das ist echt ärgerlich ... manchmal fragt man sich, ob die überhaupt lesen was man ihnen schreibt

Hier noch ein Foto von meiner China Glaze Emerald Sparkle Mani mit Essie Matte about you - im 2. Versuch fand ich die Kombi dann doch sehr schön (mehr Bilder und Infos gibts wie immer hier)
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    Cool

Schöne Kombi, den Emerald Sparkle und den Matte about you habe ich auch noch auf meiner Liste.
    Woah ich hoffe, dass sie meiner Bitte nach neuen Lacken nachkommen, Geld dürfen sie behalten.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Nienchen: Manno, das ist ja aber mal wieder richtig daneben gegangen.
    Ich drück die Daumen, dass die Ersatzlacke schnell und heil zu dir gelangen. (...und für den Patzer müsste TDI Dir eigentlich noch ein tolles Goodie extra zukommen lassen. *find*)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich auch, ich auch der türkise vor allem, wunderwunderschön!
    ich fahr gleich morgen nach der arbeit zum dm.
    eigentlich wollt ich heut schon, aber ich bin erst um 17 uhr ausm büro gekommen und war dann noch anderthalb stunden im fitness-studio und bis ich dann mitm bus am bahnhof bin und der andere fährt, der nach ludwigsfeld rausfährt, wärs nach 20 uhr gewesen, deswegen ging das nicht mehr.
    und einbrechen wollt ich wegen den lacken jetzt auch nicht unbedingt *g*
    also mach ichs morgen udn vielleicht haben sie ja schon die fimo-früchtchen beim essence - regal ...

wobei ich immer noch nicht so genau weiss, was ich mit denen anstellen will, weil für naturnägel stell ich mir die einfach zu dick und abstehend vor. aber sie sind soo süss *g*
    Hier hab ich die Fimo-Früchte noch nirgends gesehen.
    Ich finde auch, dass die ganz toll und witzig aussehen, aber ich werde mir die nicht kaufen.
    Hab gestern hier einen Testbeitrag dazu gelesen:
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...rt-fruits.html
    Irgendwie sieht das aus, wie wenn an sich Gurkenscheiben auf die Augen gelegt hat.

...aber vielleicht kann man sie ja irgendwo anders aufkleben - aufs Handy z.B. (Also eher auf gerade Flächen...)
    Geändert von Papyra (05.03.2010 um 11:11 Uhr)

Ich finde, diese Früchte sind vom Durchmesser ziemlich groß O.o! Und eben auch zu dick geschnitten. Ich hatte mal welche von ebay. Andere Liga als die von Essence! Aber man muss halt bedenken, dass diese Fimofrüchte eigentlich in Gel oder Acryl verarbeitet werden. Da stehen dann auch keine Kanten ab. Für den Naturnagel ist das mMn echt nichts.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    danke für die Swatches. Kann es sein, dass er P2 auch Ähnlichkeit mit dem Essie Greenport hat?
    Den kenn ich leider nicht.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Mädels, ich lauf gleich lachend in eine Kreissäge. Ich hab Helen von TDI gestern geschrieben, dass ich die beiden Lacke abgeschickt habe (6 Euro Briefsendung, ich bin also nicht arm geworden).

Jetzt kriege ich eine Mail zurück, dass ich sie doch nicht zurückschicken muss, es reichen Bilder. Watt teh hell??!!
    Meine allererste Mail beinhaltete 7 Links zu großen Bildern...

Ich glaub die ist auf meine besten Wünsche aus Deutschland angesprungen und hat sich erschreckt... *lol*
    Oh Mann!!!

So, gestern abend also P2 Gigantic lackiert.
    Erste Schicht muss man relativ dünn und dadurch auch extrem ungleichmäßig lassen. Wenn man sie zu dick macht, schiebt man sie sich mit der 2. Schicht wieder weg. Die zweite Schicht muss nach kurzem Antrocken (1 min) dicker gemacht werden. Dann verschiebt sich nix und wird alles schön gleichmäßig.
    Hach ist der schön....
    (2 Coats plus INM OTD, Sonne)

Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Marijka

Och Nienchen, das ist aber echt ärgerlich
    Ich hatte heute auch schon ne Mail von Helen, mein Päck vom 19.01. ist nicht angekommen und jetzt ist OPI Mad as a Hatter aus Das ist soooo frustrierend, dass ich nicht mehr bestellen möchte Wenigstens freut sich mein Konto

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

laureley, oh mann, das ist ja kompliziert, dieses hin- und hergerenne bei deinem zollamt bei uns ist das nur so'n kleines kabuff irgendwo in nem gewerbegebiet, da ist das in der beziehung weniger dramatisch. aber die fahrt dahin nervt halt ohne ende

lolita, so unlobenswert find ich das gar nicht gefällt mir eigentlich recht gut

emilie, dein foto wird bei mir leider nicht angezeigt

kittilotta, schöne auswahl

a-klasse, mensch, den muss ich auch endlich mal lackieren, der versauert in meinem helmer sieht wunderschön aus

arjuna, whoa, der ist wirklich toll auch stamping und layering-kombi gefallen mir richtig gut

sen81, sehr hübsch

magiccat, hab ihn zwar noch nicht, aber von den bisherigen fotos her würde ich nicht sagen, dass der p2 ein dupe für greenport sein könnte der sieht schon recht knallig aus, und das ist greenport gar nicht *find* für mich sieht er sehr nach china glaze "four leaf clover" aus der up and away aus muss ich mal vergleichen, wenn ich mir den p2 endlich mal gekrallt habe *aufschreib*

nienchen, oh mann, wie ärgerlich ich drück weiter die daumen, dass nicht nochmehr solche missgeschicke passieren und du einfach deine ersatzlacke bekommst

polishedsheep, auch matt eine augenweide, der emerald sparkle

claudi, genau so hab ich mir den vorgestellt und erhofft. ich muss den haben...sofort.... danke für das hübsche foto

marijka, ach je das ist ja auch ärgerlich
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

hier also mal CG something sweet und Illamasqua (war nur ein schneller Test um den Auftrag zu sehen, also nicht super )

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Nienchen das ist ja ärgerlich, hoffendlich klappt es weenigstens mit der Nachlieferung.

Nach den letzten Bildern muss ich unbedingt zum DM und mir die neuen Lacke ansehen
    Bei mir durfte OPI - Ink auf die Nägel und auf dem kleinen Finger hab ich noch mal CG- Visit me in Prism. Der Ink ist je nach Licht lila oder blau damit hatte ich gar nicht gerechnet.

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

mein aktueller lieblingslack ist stellar.

aber da ich gestern die china glaze up & away lacke vom zoll abgeholt habe wird sich das wohl bald ändern.
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Cool

Ich hab wieder eine Antwort bekommen, geht ja jetzt richtig fix. Wie ich es mir schon gedacht hab, ich krieg "nur" eine Gutschrift über 6$ für die nächste Bestellung. Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich es so auf sich beruhen lasse (sie bemühen sich ja) oder ob ich nochmal nachfrage, ob sie nicht doch schicken würden.
    In diesem Monat muss ich erst einmal meine Löcher im Geldbeutel flicken, die LEs (mac und Lacke) machen einen ganz fertig.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

nienchen, oh mann, das ist echt ärgerlich! ich würde wohl nochmal nachfragen, ob es nicht doch möglich ist, daß sie dir die lacke neu zuschicken anstelle der gutschrift.

magiccat, der p2 "artful" ist wirklich knalliger als essie "greenport", dagegen wirkt greenport sanfter:

ich hab leider kein nailwheel, daher hab ich sie auf tesafilm geswatcht:

links: essie greenport, rechts: p2 artful

kittilotta, sag ich ja, OPI ink ist klasse

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch grad versucht, vom Artful ein Bild zu machen - aber unmöglich, meine Cam schluckt das GANZE grün und er sieht dann blau aus... dabei ist er ein stark grünstichiger Türkis.

Aber irgendwie hab ich noch kein Bild von Artful gesehen, wo er wirklich so aussieht, wie er es in echt tut... die meisten sind viel zu hell und zu wenig knallig...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

War wieder die ganze Woche auf Seminar und hatte zwei Lieferungen auf mich warten .

Von rechts: Essie Sexy Divide, Essie Island Hopping, CG Heart Of Africa, CG Secret Peri-wink-le, CG For Audrey, CC Best Dressed List, CC Uptown Girl, CC Power Play, CC Ultra Violet, CC Rubies & Pearls, CC Hey Gorgeous, OPI Meet Me On The Star Ferry, OPI Suzi Says Feng Shui, OPI DS Extravagance, OPI DS Mystery.

Ab 1 im Uhrzeigersinn: Mystery, Extravagance, Suzi Says Feng Shui, Meet Me On The Star Ferry, For Audrey, Secret Peri-wink-le, Heart Of Africa, Hey Gorgeous, Rubies & Pearls, Ultra Violet, Power Play, Uptown Girl, Best Dressed List, Island Hopping und Sexy Divide. Hier noch mal mit Blitz:

Außerdem musste ich Lack kaufen weil ich vergessen hatte, welchen mitzunehmen und logischerweise ist meiner abgesplittert . Essence Spot On, Catrice Pastel Lilac und Catrice 60 Seconds Black Beauty.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD: Essie Chinchilly (der Auftrag war ein Alptraum, zäh wie Sirup ) und darüber Raspberry Sparkle von CND.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad versucht, vom Artful ein Bild zu machen - aber unmöglich, meine Cam schluckt das GANZE grün und er sieht dann blau aus... dabei ist er ein stark grünstichiger Türkis.

Aber irgendwie hab ich noch kein Bild von Artful gesehen, wo er wirklich so aussieht, wie er es in echt tut... die meisten sind viel zu hell und zu wenig knallig...
    das stimmt leider das knallige konnte meine cam auch nicht einfangen, aber die richtung stimmt (zumind. auf meinem bildschirm, wie's bei anderen aussieht, weiß ich ja nicht ).

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    nicht wirklich
    ich hab mir den heute gekauft, war extra beim "dm" und hab den letzten "rich and famous" (metro chic dupe) gekauft, dazu einen "stormy", einen "artful", einen nudigen und einen weisslichen, von denen ich die namen nimmer weiss und grad zu faul zum aufstehen bin

der artful geht eher in richtung color club wild child, er ist viel mehr grün als türkis. also so in der flasche im dm-licht und im tageslicht würd ich den sogar eiskalt in die grün-schublade stecken statt in die türkis-schublade.
    die grenzen sind fließend, aber meiner ist bestimmt vier fünftel grün und ein fünftel blau höchstens. blaustichiges grün, aber meiner meinung nach noch zu weit vom türkis weg, als dass ich ihn türkis nennen würde.

der essie greenport ist heller und deutlich türkiser, viel mehr hellblau drin.

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ich finde, diese Früchte sind vom Durchmesser ziemlich groß O.o! Und eben auch zu dick geschnitten. Ich hatte mal welche von ebay. Andere Liga als die von Essence! Aber man muss halt bedenken, dass diese Fimofrüchte eigentlich in Gel oder Acryl verarbeitet werden. Da stehen dann auch keine Kanten ab. Für den Naturnagel ist das mMn echt nichts.
    jep, der meinung bin ich auch ... deswegen werd ich mir die früchtchen auch nicht auf die nägel kleben, aber sonst irgendwas damit anstellen ^^
    sie sind einfach zu süss. notfalls kleb ich welche auf meine schuhe drauf
    Think of me long enough to make a memory ...

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Weitere Bilder von mir:

CG - Conga to my Cabana, CG - Jet Set Chic, OPI - Absolutely Alice

CG - Harmony, CG - Blue island iced tea, CG - Open sky

OPI - Thoroughly modern millie, CG - Sexy Silhouette, OPI - Soho nice to meet you

CG - Visit me in prism, CG - Spin me round, CG - DV8

CG - LOL, CG - 2Nite, CG - Rated holographic

MISA - Kiss me now, MISA - Isle of harmony, MISA - For the woman with a secret

MISA - Sugar daddy, NY - Hot turquoise blue, 3D Sparkling multicolor

Opi DS Extravagance sieht ja super aus

little black heart Avatar von georgianna

ihr lieben Mit-Lacksüchtlinge, ich bin diese Woche leider auch bei den neuen p2 Lacken schwach geworden, obwohl ich ja nix kaufen wollte Aber ich brauchte unbedingt den Metro Chic Dupe. Zum Glück war der Rich&Royal bei uns nicht ausverkauft --- und damit er nicht so allein ist, habe ich gleich noch den Stormy mitgenommen. Die Farbe ist zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, aber sah in der Flasche und bei euren Swatches doch sehr gut aus
    Rich & Royal hab ich kurz getestet, aber ich hatte gehofft, die Farbe ist noch etwas mehr "gräulich" und weniger schlammfarben... insgesamt gefällt er mir aber auch so nicht schlecht.

Eigentlich wollte ich noch den matten Top Coat kaufen, den hab ich aber nicht gefunden. Bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher, ob der von p2 war oder von essence

Und meine Mani diese Woche passend zu Wetter und Stimmung

OPI Lincoln Park at Midnight (im Original etwas dunkler als auf dem Foto)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim