Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 956 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    Inventar Avatar von ealish

AW: Nagellackjunkies!!!

nee, der all access geht ich hab mich auch gefragt, wieso. endlich mal ein drogeriegrün, dass nicht zu hell ist (für mich), bzw überhaupt eins. aber bei uns steht es auch überall für 95 cent unter "geht bald aus dem sortiment". schade.

edit: oh, jetzt seh ich erst das "auch" in deinem satz. naja ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Heute lackiere ich den P2 Gigantic. Weiß jemand, ob der böse abfärbt oder hat Basecoat-Empfehlungen dafür?

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei der ersten Schicht dachte ich auch "Du liebe Güte, das wird nichts", ich hatte (für meine Verhältnissen) reichlich in die Nagelhaut gepatzt, es war ungleichmäßig, kurz: Wahrlich kein Lackiervernügen. Ich habe drei Schichten gemacht, weil ich nach zwei noch einige "kahle" Stellen hatte; grundsätzlich geht es vermutlich mit zwei, aber der Lack hat mich echt ziemlich überrumpelt, zumal es doch auf den Blogs immer hieß, wie super der aufzutragen sei, oder?

[...]

Also wahlweise habe ich eine Montagsflasche (getrocknet ist er nämlich auch nicht besonders), oder ... ich weiss auch nicht.

Dann habe ich auch eine Montagsflasche. Meiner ist auch recht langsam getrocknet. Blöd wie ich war, hab ich beim ersten Auftragen 1. zuviel Lack erwischt, was dann auch alles in die Seiten lief und 2. hab ich dann ein bisschen (aus Gewohnheit) die Hand geschüttelt und hatte dann ein tolles Muster drin -.-
    Meine anderen OPIs sind nicht so flüssig wie der. Überlege auch schon, ob ich den mal eine Nacht offen stehen lasse. Mhh..

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Heute lackiere ich den P2 Gigantic. Weiß jemand, ob der böse abfärbt oder hat Basecoat-Empfehlungen dafür?
    Also bei mir hat er auch ohne Basecoat nicht abgefärbt.
    Liebe Grüße, Claudi

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Super, danke Claudi! Dann nehm ich meinen normalen P2 Nagelhärter

edit: igitt! Der Gigantic riecht nach gammeligem Bier (Becks oder so) mit Lösungsmitteln drin!!
    Geändert von moonlight°nostalgia (06.03.2010 um 19:38 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    edit: igitt! Der Gigantic riecht nach gammeligem Bier (Becks oder so) mit Lösungsmitteln drin!!
    :leiderja: (Der CG Frostbite stinkt genauso)
    Liebe Grüße, Claudi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich riech mal wieder nix.

Mein Gigantic riecht für mich einfach nur nach Nagellackchemie ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich riech mal wieder nix.

Mein Gigantic riecht für mich einfach nur nach Nagellackchemie ...
    ich riech da auch nix ungewöhnliches er stinkt halt so'n bißchen wie alle lacke

float like a butterfly, sting like a bee!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

*senf dazu geb* mein gigantic stinkt auch nicht also normal wie alle anderen lacke auch, absolut kein vergleich zu meinem frostbite-stinker

a-klasse, wunderhübsch ich hab meinen bisher noch nicht getragen, weil der so sheer ist

brenda, tolle beute
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

Ich riech es ganz deutlich. wurks
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Simjen

Mädels, sorry, dass ich nicht alles der letzten 2 Tage kommentieren kann...es ist einfach zu viel..

Ich weiss noch, dass BE* ne super tolle Bestellung gezeigt hat...

Die Man Glaze Lacke von Sourci und Black fand ich auch toll...hatte dann Lust schwarz mit Matt-Überlack zu lackieren...btw - bekommt man die man glaze nur auf der HP von denen - oder? Ich find ja die Flaschen sehr cool...

Ich habe mir nach langem Hin und Her den P2 stormy gekauft - obwohl so gar nicht meine Farbe, weil zu nude und vielleicht zu warm und und....dann hab ich aber den matten Topcoat von P2 drüber gepinselt - und ich bin sehr angetan...wunderbar nude mit dem gewissen Etwas..gefällt mir nun richtig gut...glaub jemand hat hier auch Bilder von dem stormy in matt gezeigt - danke für´s Anfixen!!

@MonCherie: hm, der island hopping spricht mich sehr an ....wieviele Schichten sind denn das lackiert?
    Ich besitze ja bisher keinen einzigen essie, weil ich da immer das gefühl habe, man müsste mindestens 3 oder 4 Schichten lackieren, dass die nicht total sheer sind...

@A-Klasse: der China Glaze sieht aber schön aus - ich mag Lacke, die das gewisse Etwas haben..

Hm, allerdings teile ich nicht Deine Meinung, dass alle China Glaze Holos einen gleich starken Holo-Effekt haben...mein LoL hat einen deutlich schächeren Holo-Effekt, wie z.B mein BFF...
    Komischweise finde ich auch, dass die Color Club Holos alle stärkere Hollo-Effekte haben, als die China Glaze...nicht, dass ich die China Glaze nicht mögen würde - ich liebe meine Holos alle!!

QT - (zusammen mit dem Nubar nights sparkle) ist auch unterwegs zu mir - endlich - ich hab den vor mehr als 10 Tagen bestellt - Amy (r93) hat mir jetzt geschrieben, dass die krank war und sich deswegen der Versand verzögert hat...nur falls noch jemand warten sollte...

@Brenda: mir geht es im Moment auch so - eigentlich liebe ich Creme-Lacke, aber im Moment find ich sie langweilig...hoffe, die Phase geht vorbei...deswegen trag ich grad fast nur Holos - bzw. entdecke jetzt doch noch meine Liebe zu matt - hat mich bisher überhaupt nicht gereizt...

@CND Effects: ich habe jetzt 2 Mal meinen Amethyst Sparkle drauf gehabt und jedesmal extreme Probleme gehabt, bis der trocken war - das 1. mal mit Schnelltrockner...und das 2. Mal ohne irgendeinen Topcoat - sonderb eben nur Cremelack drunter. Trocknen die bei Euch auch so schlecht - oder hab ich ne Montagsflasche oder liegt es am Amethyst??
    Ich mag den Effect sehr - aber mich nervt es, wenn der nach 2 Stunden noch immer nicht trocken ist - so viel Zeit zu warten hab ich einfach nicht..

Meine Laune...
    Confused

Huch. Meine Effects sind immer ruckzuck trocken. Allerdings benutze ich sie meist auf bereits trockenen Lacken, also am 2. Tag, um einen Lack aufzupeppen oder zu verändern. Da kommt dann eine Schicht vom Effect-Lack drauf - trocknet flott und tadellos, meist mache ich noch nicht mal zusätzlich Klarlack / Schnelltrockner drauf.

@Laureley: komisch - weil ich hab es auch schon - beim 2. Versuch auf einen komplett getrockneten Cremelack gepinselt - aber da auch wieder klebrig ...und zwar auch wieder ewig...
    Hast Du auch einen Amethyst?

Meine Laune...
    Confused

Jupp.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @A-Klasse: der China Glaze sieht aber schön aus - ich mag Lacke, die das gewisse Etwas haben..

Hm, allerdings teile ich nicht Deine Meinung, dass alle China Glaze Holos einen gleich starken Holo-Effekt haben...mein LoL hat einen deutlich schächeren Holo-Effekt, wie z.B mein BFF...
    Komischweise finde ich auch, dass die Color Club Holos alle stärkere Hollo-Effekte haben, als die China Glaze...nicht, dass ich die China Glaze nicht mögen würde - ich liebe meine Holos alle!!

QT - (zusammen mit dem Nubar nights sparkle) ist auch unterwegs zu mir - endlich - ich hab den vor mehr als 10 Tagen bestellt - Amy (r93) hat mir jetzt geschrieben, dass die krank war und sich deswegen der Versand verzögert hat...nur falls noch jemand warten sollte...
    Ich habe bisher nur den TTYL und den IDK und über die kann ich nicht meckern Der LOL sieht bei Scrangie auch nicht ganz so holomäßig aus, aber immer noch genug
    Komischerweise finde ich meine Color Club Holos eher weniger holo als die von China Glaze

Den China Glaze White-Kwik-Silvr würde ich übrigens nicht weiterempfehlen... Ich lackiere ja oft relativ dick, aber der trocknet im Vergleich wirklich schlechter :leiderja: Mit einem anderen Lack drunter werde ich dann noch testen und berichten.

Für alle die drauf achten: Er enthält gleich an erster Stelle Toluene...

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich brauch mal wieder Hilfe da meine sich Nägel in letzter Zeit arg schälen hab ich mir heute den MircoCell geholt, meint ihr das er nur was bringt wenn man ihn als Kur anwendet oder reicht es auch ihn als Unterlack zu nehmen?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    sehr schöne Farbe. Und ich kauf nix mehr an lila Lack, nein, bestimmt nicht
    gnihihi. ich schon. ^^ aber ich überleg mittlerweile viel länger, ob ich diesen oder jenen lack brauche. und wenn ich bestellen muss, dann schlaf ich oft eine oder sogar zwei oder drei nächte drüber und meistens verringert sich dann die liste.

den moody mauve von alessandro mag ich trotzdem haben. der sieht so mögig und yavig aus .. muss ich mal gucken, ob unser douglas den hat.
    Think of me long enough to make a memory ...

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Was bitte schön ist yavig? yavannakannohnedenLacknichtlebenundmussdenhaben?

Experte Avatar von MonCerie

@MonCherie: hm, der island hopping spricht mich sehr an ....wieviele Schichten sind denn das lackiert?
    Ich besitze ja bisher keinen einzigen essie, weil ich da immer das gefühl habe, man müsste mindestens 3 oder 4 Schichten lackieren, dass die nicht total sheer sind...
    Das sind zwei nicht ganz dünne Schichten, um es ganz gleichmäßig zu machen wäre eine dritte angebracht.

Ich habe 3 Essies: Angora Cardi, Swept off my feet und eben island hopping. Angora cardi ist sehr cremig und deckt sehr gut, vollständig mit zwei schichten. Ganz normal eben. Die anderen beiden sind sehr dünn und decken schlechter. Drei Schichten bräuchte man für ein perfektes Ergebnis. Aber mit zwei kriege ich ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis hin, stellenweise aber etwas ungleichmäßig. Drei Schichten gibts bei mir nicht

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@Brenda: mir geht es im Moment auch so - eigentlich liebe ich Creme-Lacke, aber im Moment find ich sie langweilig...hoffe, die Phase geht vorbei...deswegen trag ich grad fast nur Holos - bzw. entdecke jetzt doch noch meine Liebe zu matt - hat mich bisher überhaupt nicht gereizt...

@CND Effects: ich habe jetzt 2 Mal meinen Amethyst Sparkle drauf gehabt und jedesmal extreme Probleme gehabt, bis der trocken war - das 1. mal mit Schnelltrockner...und das 2. Mal ohne irgendeinen Topcoat - sonderb eben nur Cremelack drunter. Trocknen die bei Euch auch so schlecht - oder hab ich ne Montagsflasche oder liegt es am Amethyst??Ich mag den Effect sehr - aber mich nervt es, wenn der nach 2 Stunden noch immer nicht trocken ist - so viel Zeit zu warten hab ich einfach nicht..

Das liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit. So erkläre ich mir das jedenfalls.

Wenn das Wetter demnächst wieder schön ist, die Sonne scheint und es so warm ist, dass man tatsächlich mit einem Kleid unterwegs sein kann, dann würde ich sicher keinen übermäßig auffälligen Funkellack tragen, der z.B. das Blütenmuster stört (das wird mein Sommer, wenn ich mir die Schaufenster so ansehe).
    Da werde ich sicher einfach nur einen schönen Cremelack in der richtigen Farbe tragen wollen.

Bald ist es soweit!

CND Raspberry Sparkle und Sapphire Sparkle

Gerade habe ich festgestellt, dass ich gestern ganz vergessen habe, die CND-Effects-Bilder reinzustellen.

Mit den CNDs geht es mir wie laureley.
    Ich habe sie immer erst am nächsten oder übernächsten Tag verwendet, weil mir ein Cremelack zu langweilig oder ich neugierig war, wie sich das Changieren mit Zugabe der CNDs verändert.

Das Ergebnis hat mich jedes Mal begeistert. Das mal so nebenbei.

Wenn das Ganze aber bei gleichzeitiger Verwendung so schlecht trocknet, trotz des Schnelltrockners, dann finde ich das aber nicht so gut. Ich meine, wenn man eine Komposition gezielt plant, dann ist das schon ärgerlich.
    Dann bliebe wirklich nur das Aufpeppen, wenn die Basis schon trocken ist.
    Aber ist das im Sinne des Erfinders?

Ich probiere das mal mit meinem Raspberry Sparkle aus.

Vielen Dank für Dein Lot, Simjen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

Den China Glaze White-Kwik-Silvr würde ich übrigens nicht weiterempfehlen...

Für alle die drauf achten: Er enthält gleich an erster Stelle Toluene...
    .. für de Hinweis - soo toll ist er dann auch nicht, dass ich den mit Toluene haben wollen würde...

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal wieder Hilfe da meine sich Nägel in letzter Zeit arg schälen hab ich mir heute den MircoCell geholt, meint ihr das er nur was bringt wenn man ihn als Kur anwendet oder reicht es auch ihn als Unterlack zu nehmen?
    Also bei mir hat der immer nur als UNterlack auch schon geholfen...hab immer gleich Farbe drüber gepinselt...

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Das sind zwei nicht ganz dünne Schichten, um es ganz gleichmäßig zu machen wäre eine dritte angebracht.
    Moncherie für die Einschätzung betreffend Essie Island hopping...ach, schön ist die Farbe ja schon...

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

CND Raspberry Sparkle und Sapphire Sparkle
    sehr schön

Naja vielleicht hab ich ja doch ne Montagsflasche erwischt...
    Werd mir dann doch noch den blue icing zulegen...
    wobei ich deine beiden auch sehr schön finde! Zeigst Du uns Bilder, wo Du die beiden lackiert hast - oder zumindest einen??

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

:

sehr schön

Naja vielleicht hab ich ja doch ne Montagsflasche erwischt...
    Werd mir dann doch noch den blue icing zulegen...
    wobei ich deine beiden auch sehr schön finde! Zeigst Du uns Bilder, wo Du die beiden lackiert hast - oder zumindest einen??
    Ja klar, gerne.

Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich besonders nah an die Nägel rankommen kann.

Die Distanz, die man auf meinen Photos erkennen kann, ist das Äußerste der Gefühle.
    Wenn ich näher rangehen will und scharf stelle, löst die Camera nicht mehr aus, obwohl ich schon das Blumen-Symbol eingestellt habe.

Wir haben die Canon EOS 40D und wahrscheinlich muss ich mir ein anderes Objektiv besorgen. Welches wir haben, kann ich gerade nicht erkennen und mein Mann, der das weiß, ist gerade Brötchen holen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von magiccat

so heute mal China Glaze "Unplugged"

leider etwas unscharf.

Man das war heute mein dritter Versuch mit dem Lackieren. Ich wollte eigentlich darüber den matten P2 TC machen, zwei Versuche und jedesmal ging es schief. Es hat absolut gar nicht getrocknet. Nach 1 Std. war es immer noch nicht trocken. Oberflächlich schon aber eben nicht durchgetrocknet. Also hab ich es gelassen und beim dritten mal ganz normal ein schnelltrocknungs TC gepinselt
    Gruß magiccat

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Von Clairs gibt's jetzt Mood-Changing Lacke: Klick.

Weiß wer, wie man da von uns am besten ran kommt? Ich will so einen haben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Is der farblack nich getrocknet oder der matte P2? Hab mir den auch gekauft, wär ja ätzend.

krüsche deern Avatar von Caramel

Weiß wer, wie man da von uns am besten ran kommt? Ich will so einen haben.
    Hab jetzt nicht allzuviel Hoffnung, aber ich werd mal am kommenden Fr in einen Claires schauen und dann Bescheid geben!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bei uns gibt's auch Clairs, aber es gab bei unseren noch nie die Lacke, die sie in US haben.

Aber es wäre trotzdem toll, wenn du schauen könntest.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ohhh, gibts die auch in anderen Farbvarianten? Ich möchte auch so einen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht allzuviel Hoffnung, aber ich werd mal am kommenden Fr in einen Claires schauen und dann Bescheid geben!
    Oh da bin ich gespannt. Das sieht ja echt toll aus!
    Nubar hatte doch auch mal Mood Lacke oder? Weiß jemand, wie man an die rankommt?

Heutige Mani: 2 Coats CG Outta Bounds, 1 Coat Nubar Teal Glitter, INM OTD
    Foto ist im Sonnenlicht, in echt ist die Farbe aber etwas gelbstichiger - aber immernoch kühl - das konnte ich leider nicht einfangen. Trotz Teal Glitter wurde die Farbe vom Outta Bounds kaum verändert - es ist immernoch viel mehr grün als petrol.

Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von SushiCat

ich habe gestern endlich den P2 rich&royal bekommen die Farbe ist sooo schön! dann habe ich noch den P2 matte drüber lackiert (trocknete bei mir sehr schnell und gleichmäßig) wenn meine Kamera geladen ist stelle ich später gerne noch Fotos rein
    dann war ich noch bei Douglas um zu sehen welche Essie Lacke es gerade gibt, aber Neonfarben sind nicht so meins dann fragte mich die Verkäuferin ob ich eine bestimmte Farbe suche, oder sie eine für mich bestellen kann! Ich wusste gar nicht, dass das geht und sie hat tatsächlich noch einen Mink Muffs bekommen, obwohl der im onlineshop auch ausverkauft ist, juhu wenn ich Glück habe hab ich den Ende nächster Woche auch noch. Chanel 505 brauch ich jetzt nocht mehr

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD: OPI DS Extravagance.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    gnihihi. ich schon. ^^ aber ich überleg mittlerweile viel länger, ob ich diesen oder jenen lack brauche. und wenn ich bestellen muss, dann schlaf ich oft eine oder sogar zwei oder drei nächte drüber und meistens verringert sich dann die liste.

den moody mauve von alessandro mag ich trotzdem haben. der sieht so mögig und yavig aus .. muss ich mal gucken, ob unser douglas den hat.
    mögig klingt ja süß und ja, ich überlege auch länger, ob ich bestimmte Lacke brauche oder bestellen muß oder ob ich ähnliches bereits habe. Schließlich will ich auch alles tragen und nicht nur angucken... aber leer wird außer Top- und Basecoat irgendwie auch nix Andererseits will ich gar nicht, daß meine Lieblingsfarben leer gehen wenn ich sie nicht mehr nachkaufen kann, das ist schon etwas kompliziert Ich mag gar nicht daran denken, wenn mein OPI Significant other colour leer wird

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

georgianna, echt komisch, oder? ich achte da ja auch immer ganz besonders drauf aber ich sehe selten etwas anderes als rot, vampy, vielleicht mal noch schwarz (meist abgeblättert ) und gaaanz viele gelnägel... nur für die füße, wo das bei dieser jahreszeit kein mensch sieht, fände ich die farben viel zu schade
    ich werde demnächst noch verstärkt schauen, ob jemand die neuen p2 Lacke trägt Irgendwer muss die ja kaufen...
    Gelnägel hatte ich vergessen, die seh ich auch häufiger. Bei unserem Lidl haben irgendwie alle Verkäuferinnen diese multiglitterigen Kunstnägel, aber sonst quasi null MU. Durchgängig lackierte Nägel mit blau, grün, grau etc. hab ich noch nie bewußt wahrgenommen. Seltsam.

Andererseits spricht mich auch nie jemand auf meinen Lack an - ich konnte schon Ruby Pumps und Emerald Green ausführen, ohne daß irgendwer was gesagt hätte - wahrscheinlich sind die alle schon abgehärtet

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Cold

Southi der DS ist so schön, ich glaub den brauch ich auch noch
    Bei mir durfte heute der CH DV8 auf die Nägel.

das letzte ist bei Kunstlich da die Sonne schon wieder weg ist.
    Zum Thema Microcell hab ich mir jetzt überlegt das ich am 2. Tag lackiere den am nächsten muss es ja eh ab.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin zur Abwechslung mal in Matt unterwegs

Ich hab mir gestern 2 neue Nagellacke gegönnt. P2 Color Victim "Rich& Royal" aus dem neuen Sortiment und den P2 Matte Victim Topcoat. Der soll alle Lacke matt machen. Natürlich hab ich das gleich ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der TC mattiert wirklich schön und trocknet auch recht schnell Das Matte gefällt mir auch ganz gut und ich werds auch bestimmt zwischendurch mal öfters machen,aber in Grunde bleib ich doch ein Glossy Girl

P2 Color Victim "Rich & Royal" solo

Mattiert mit P2 Matte Victim TopCoat:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cold

Der ist gestern bei mir auch ins Körbchen gehüpft Ich hatte ja überlegt ob ich den brauche wenn ich YDKJ und den Over the Taupe habe aber als sie aufs Wheel gepinselt hatte war ich ganz zufrieden damit ihn gekauft zu haben
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Rheinkind Avatar von Jeanny

Der ist gestern bei mir auch ins Körbchen gehüpft Ich hatte ja überlegt ob ich den brauche wenn ich YDKJ und den Over the Taupe habe aber als sie aufs Wheel gepinselt hatte war ich ganz zufrieden damit ihn gekauft zu haben
    Ich hab die beiden von dir genannten Lacke leider nicht,deswegen erschien mir der P2 eine gute Alternative (das heißt aber nicht,daß ich YDKJ und Over The Taupe nicht auch haben will, nur momentan fehlt mir das Geld dafür)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Southi der DS ist so schön, ich glaub den brauch ich auch noch
    Bei mir durfte heute der CH DV8 auf die Nägel....
    das letzte ist bei Kunstlich da die Sonne schon wieder weg ist.
    Zum Thema Microcell hab ich mir jetzt überlegt das ich am 2. Tag lackiere den am nächsten muss es ja eh ab.
    Danke, ich finde ihn auch toll . Ich hätte so gerne noch den Glamour aus der Serie, aber der ist wohl nicht mehr zu bekommen . DV8 ist auch immer wieder ein toller Anblick!

Inventar Avatar von SushiCat

genauso sehen meine Nägel auch aus aber ich finde, dass sie in echt noch ein bisschen dunkler sind

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Abwechslung mal in Matt unterwegs

Ich hab mir gestern 2 neue Nagellacke gegönnt. P2 Color Victim "Rich& Royal" aus dem neuen Sortiment und den P2 Matte Victim Topcoat. Der soll alle Lacke matt machen. Natürlich hab ich das gleich ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der TC mattiert wirklich schön und trocknet auch recht schnell Das Matte gefällt mir auch ganz gut und ich werds auch bestimmt zwischendurch mal öfters machen,aber in Grunde bleib ich doch ein Glossy Girl

P2 Color Victim "Rich & Royal" solo

...
    Schöne Farbe, Jeanny! Ich muss zum dm, ich sehe schon...