Mein neuer Nfu.Oh (Nr. 64)
![]()
Ja, gibt's - aber der einzige Seller auf ebay schickt nicht außerhalb von US...
Ja, gibt es: Klick.
Mir gefällt grün-gelb auch nicht....
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
OMG!
Wo krieg ich die?![]()
p2 "charismatic" mit "Essie matte about you"
(meine allerallererste Matt-Mani, obwohl ich den essie schon eeeeeewig da stehen habe)
Gefällt mir sehr gut dieser Rotton und durch den matten Überlack wird er noch schöner- bekommt irgendwie ´nen ganz besonderen Glow
Ähm, man verzeihe mir die trockenen Hände, wird behoben![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Total schön, Asteria!![]()
Bin zwar kein großer Matt-Fan, aber mit einem Schimmerlack muss ich das auch mal ausprobieren.
DankeIch sag ja, der stand ewig unbenutzt rum, da mirs nie richtig zusagte, aber in der Kombi find ichs toll! Du bist doch auch ´ne Rot-Tante, musst du ausprobieren
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@Asteria: tolle ManiDu erinnerst mich daran, dass ich den Essie auch noch irgendwo rumstehen habe
Ich war gestern zum ersten mal in einem RossmannUnd diese Schätzchen dürften mit mir kommen:
Rival de Loop "tender love" (der nächste Valentinstag kommt bestimmt)
Rival de Loop "54" (helles creme-grau)
Rival de Loop "10" (knalliges creme-blau)
Die Nummer 10 hab ich auch gleich lackiertUnser DM hatte die neuen P2 Lacke noch nicht, aber ich bin gespannt, ob der dem P2 gigantic ähnlich ist.
![]()
so an alle die den P2 Matte TC haben:
wie macht ihr das, dass alles gut getrocknet ist? Ich hatte heute 2 Farbschichten lackiert antrocknen lassen und dann den Matte drauf. Oberflächlich war er ruck zuck trocken aber nach einer Stunde konnte ich den Lack noch vom Nagel schieben. Beim nächsten Versuch hab ich wieder 2 Schichten lackiert, dann Misslyn 60 sec drüber und als es ganz trocken war den Matte TC drüber und schon war wieder alles feucht und ich konnte wieder den Lack runter schieben. Außerdem finde ich, dass der Matte von P2 nicht richtig matt macht sondern eher seidenmatt. Ich glaube der Essie mattiert mehr.
Gruß magiccat
asteria, sehr elegant, das matte rot(& das blümchen gefällt mir auch
)
charis, gefällt mir supergut, der barry m mint greenich hab den auch zum über peppermint patti-hinwegtrösten
![]()
marijka, den rival de loop herzchenlack kann ich bei uns nirgends finden, irgendwie haben unsere rossmann filialen nur so lahme RdL lackeder blaue schaut auch toll aus!
magiccat, ich klatsche auf alles eine schicht seche vite drauf, bisher hatte ich mit dem trocknen deswg. keine probleme. ohne seche trocknet bei mir allerdings nix, da kann ich locker 2-3 stunden warten & haue mir dann trotzdem noch macken rein.
ich habe den sally hansen "purple pizzazz" drauf, er hat eine jellytextur & irgendwie kann ich diese jellies nie gut fotografierendenn je nach licht funkelt der wirklich toll.
![]()
Marijka und Tabatha: tolle Manis und Farben!
![]()
Mädels, tolle Manis habt ihr gemacht!!
Waaah leider hattet ihr Recht - der knall-blaue P2 stinkt wie die Pest...
Aber die Farbe ist nett!
Ich hatte übrigens keine Probleme bisher mit dem matten topcoat von P2 - ist auf dem stormy super schnell getrocknet..
Bloss den base coat von P2 werd ich jetzt in die Tonne schmeissen - egal welchen Lack man darauflackiert, die erste Schicht wird total strefig und hässlich...
Ich bin sooo begeistert von dem p2 stormy!Das ist mein erster Lack aus dem p2 Standardsortiment und gleich ein Volltreffer... Musste heute die ganze Zeit auf meine Nägel starren
Und das beste: Es ist noch nichts abgesplittert, auch nicht auf meinem Nagel, der im Moment etwas weicher ist, weil eine Schicht fehlt... Toll
Hab hier erstmal nur Kunstlichtfotos mit trockener Nagelhaut
![]()
Ich auch.... Angefixt, pfui![]()
das auch![]()
nee, mein freund hat das erfunden, weil er mich ja immer nur bei der kurzform "yav" statt yavanna ruft, und sachen, die ich mag oder toll finde, sind für ihn yavig.
also beispielsweise türkise nagellacke oder bestimmte tshirts oder bestimmte plüschtiere (kleine schwarze fledermäuse oder aufm rücken liegende fischotter oder so zeug ^^) und beim einkaufen oder auf ebay oder so zeigt er mir dann halt sachen und sagt "guck mal, das ist yavig". eben zeug, von dem er weiss, dass ich es mag ;)
das ist wie wenn man bei dir sagen würde, "dieser pulli da ist kalininig", wenn er voll deinem beuteschema entspricht ;)
nur wenn du jemand in usa hast, dem du sie schicken lassen kannst, der sie dir dann heimschickt, weil der einzige seller auf ebay nicht nach deutcshland schickt, egal wie sehr man ihn bezirzt :leiderja:
ich hab einen türkis glitzernden von den nubar moodies, aber in der flasche hat er nicht die farbe gewechselt, weder unterm kalten wasserhahn, noch unter sehr heissem wasser. vielleicht tut ers ja aufm nagel, das hab ich noch nicht getestet, aber in der flasche hat er bisher nix gemacht.
die del sol lacke wechseln ihre farbe ja in der flasche im sonnenlicht/schatten, deswegen bezweifel ich, dass der nubar da noch was tut, aber testen werd ichs.
die claires sehen aber tooollllll aus ..... vor allem der grünblaue peaceful/confident.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna - Ich find's auch blöd, dass der ebay seller nicht zu uns schickt. *seufz*
Es gibt auf ebay einen für toma lacke, der schickt ab 6 stück international... aber ich hab einen toma, da tut sich auch nicht viel... aber der ist auch irgendwie komisch gewesen.
Egal, ich will so einen Clairs.![]()
Die Nubar Moodies gibt es doch bei Ebay, Allpolishedupnails führt die.
Endlich habe ich ihn!
coat p2 Quick Dry Base Coat
3 coats China Glaze Re-Fresh Mint
1 coat essence high shine top coat
Ich will aber den Mood- Lack in grau/ weiß habeeeeeeeen![]()
So, ich hab mir jetzt mal aus Frust einen von den Nubar gekauft... mal sehen.![]()
Welchen hast du dir denn gegönnt?
den türkisen, der hellgrün werden soll... vor langer zeit hab ich davon mal ein gutes review gelesen, aber kp mehr wo...
Na dann warte ich mal ganz gespannt deinen Bericht ab![]()
Allpolishedupnails war doch gar kein UK Shop, verschicken die nicht aus USA? Oder haue ich da was durcheinander![]()
Das ist zwar ein anderer Nubar, aber der scheint zu funktionieren: Klick.
Und hier noch was: Klick.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab keine Probleme gehabt mit dem Matte TC von p2. ich hab ganz normal 2 Schichten lackiert und dann den TC drüber. Und nach ca 30 Minuten war alles trocken (ok, ist immer noch lang,aber den Seche Vite wollte ich nicht einsetzen,weil dann wohl der Matt Effect weg ist, aber die Trockenzeit fand ich ok, weil ich eh vorm Fernseher sass und nix anderes zu tun hatte)
Vllt. verträgt der p2 Matt TC sich nicht mit allen Lacken, ich hatte ja auch einen p2 Lack drunter., ich mein,daß er bei anderen lacken vllt. länger braucht zum trocknen.
Ich hab sogar mit dem Seche Vite lange Trockenzeiten,wenn ich OPI Lacke verwende,da kann ich den lack nach ner Stunde noch aufm Nagel hin und herschieben. Bei OPI Lacken kommt der Seche Vite auch nicht durch und die werden bei mir ewig nicht trocken, bei allen anderen Lacken geht das ratzfatz.
Vllt stimmt dann die Chemie zusammen nicht
Ich vermute mal, daß sich OPI mit SV nicht verträgt. Ist aber auch nicht jeder OPI Lack gleich. Suzi Loves Sydney ist schnell trocken, während ich Innsbruck Bronze noch nach 2 Stunden vom Nagel ziehen kann![]()
Ich werd demnächst mal versuchen, die OPIs mit dem Essie Good to Go "schnellzutrocknen", vllt. klappt das besser.
Mädels,
ihr seid echt schlimm..ich bin jetzt total angefixt von den Nubar moodies und habe auch einen Shop in canada gefunden - http://www.lotionsource.com/nubar_moodies.html
nachdem die bei shipping irgendwas von international schreiben, wäre es ein Versuch wert, ob die auch noch Europa verschicken..Paypal haben die auch - und zudem auch noch viele Farben...
So ich glaub Papyra wollte swatches sehen von dem essence 61 blue lagoon.
Nachdem meine Nagelhaut so übel aussieht, das ich keine Finger-Fotos zeigen mag, hab ich am wheel swatches gemacht:
die Fotos hab ich in der Sonne gemacht
zu sehen sind von links nach rechts:
17 pool party, 24 underwater, 61 blue lagoon
und fällt Euch was auf - ja, der blue lagoon und der unterwater sind sich super ähnlich, obwohl sie in der Flasche sehr unterschiedlich aussehen - beide sind hier mit zwei Schichten lackiert.
Wenn man ganz genau schaut, ist unterwater ganz ganz minimal dunkler und wahrscheinlich am Nagel etwas sheer...
Dafür schimmert blue lagoon mehr metallisch und ist wahrscheinlich etwas denkender...
nochmal ein Fotos - aber der Unterschied ist kaum einzufangen:
Abgeschnitten rechts auf dem Foto ist übrigens der lilane aus der cute as hell LE..Links abgeschnitten ist der 58 the one and only, der für mich ein dupe von OPI grape fit ist...
@Jeanny: Ich habe es bisher mit INM Out the Door und Poshe versucht, den SV habe ich nicht. Mit den beiden klappts jedenfalls auch nicht.
Nachtrag: ich hab das eben mit den Nubar moodies probiert - leider wollen die nach Germany 35 Dollar shipping (da es kanadische Dollar sind wären das knapp 25 €) haben!!
Wobei ich auch shipping nach Michigan getestet habe - da wollen die auch noch 10 Dollar haben...
Ich habe aber eben ne mail an Amy von r93 geschrieben, ob sie nicht ein paar moodies auftreiben kann..hab geschrieben, dass ausser mir vielleicht noch ein paar andere deutsche Lackverrückte die eventuell haben wollen würden...
Geändert von Simjen (08.03.2010 um 11:24 Uhr)