Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 956 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    läuft Avatar von Jane82

AW: Nagellackjunkies!!!

Hallo Ihr Lieben,
    danke nochmal für Eure Tipps, habe einen neuen Start in Sachen french manicure gemacht:

diesmal habe ich zuerst die Spitzen mit dem Pen gemacht (ich habe es echt mit Spitzenlack probiert - mit ganz dünner Spitze, mit Schablonen, mit Wattestäbchen. Nach 2 Stunden habe ich aufgegeben und wieder zum pen gegriffen). Danach ein coat p2 miss french rosa und 3 coats mystic aspergus.
    So gefällts mir schon besser (wenn auch noch nicht perfekt)
    heute habe ich mir noch den catrice nagelhärter und catrice 60 seconds luxury champagne - mal sehen ob ich heute wieder pinsel
    Ihr seid echt eine Inspiration!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Und es ist immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Farben empfunden werden.
    Meinst Du wegen "Blurple" vs "kein Blurple"? Natürlich ist Farbempfinden etwas sehr individuelles, aber die Verwendung von Farbnamen ist oftmals kaum mehr als Willkür oder "Grob die Ecke".

Im normalen englischen Sprachgebrauch wird alles zwischen Blau und Rot als "Purple" bezeichnet, auch wenn das nicht richtig ist. Das ist ähnlich unsauber wie die Verwendung von "Violett" und "Lila" im Deutschen, das wird auch oftmals synonym benutzt, obwohl es unterschiedliche Farbbereiche sind.

"Purple" entspricht dem deutschen "Purpur", was den Farbbereich auf halbem Wege zwischen Blau und Rot meint. Geht man von der Mitte aus weiter auf Blau zu, kommt Violett, geht man weiter auf Rot zu, kommt Blaurot.

In der Praxis sagt man im Englischen aber wie gesagt zu allem, was irgendwo zwischen Blau und Rot ist "Purple". Manchmal behelfen sich die Leute dann mit Hilfskonstrukten wie "Reddish Purple" oder "Blurple", weil ihnen die richtigen Namen für Farben fehlen, die deutlich auf der blauen oder roten Seite liegen.

Pinta ist kein Blau und auch kein "Blurple". Pinta ist ein wunderschönes Dunkelviolett.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Meinst Du wegen "Blurple" vs "kein Blurple"? Natürlich ist Farbempfinden etwas sehr individuelles, aber die Verwendung von Farbnamen ist oftmals kaum mehr als Willkür oder "Grob die Ecke".
    Ja, aber nicht nur deswegen.
    Ich habe mir vorhin auch noch einiges Misa Swatches angesehen.

hier wird Stop Rewinding als "bright coral creme" bezeichnet, hier als "mango-y red", und hier wiederum als "slightly muted cherry red", was ich absolut nicht nachvollziehen kann weil für mich kirschrot etwas ganz anderes ist.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen

ääääpfel

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Cha-Ching:
    ...und ich fand das French mit dem roten Holo-Lack schon geil...

Meine Laune...
    Confused

hier wird Stop Rewinding als "bright coral creme" bezeichnet, hier als "mango-y red", und hier wiederum als "slightly muted cherry red", was ich absolut nicht nachvollziehen kann weil für mich kirschrot etwas ganz anderes ist.
    Verstehe. Ich kenne die Farbe nicht in Natura, insofern muss ich mich an den Bildern orientieren: Nein, Kirschrot ist das nicht, Kirschrots sind blauer und dunkler. Koralle ist es auch nicht, denn es ist keine warme Farbe, Korallentöne sind warm (also Richtung Orange bzw. Gelb). "Mango" würde ich auch streichen, denn Mangos sind für mich irgendwo zwischen Gelb und Orange: http://images.google.de/images?q=mango (Es sei denn, sie meint den roten Teil der Schale, aber das ist nicht unbedingt das, an das ich denke, wenn ich "Mango" höre.)

Die Farbe auf den Bildern ist ein Melonenrot, eine Farbgruppe, die kaum ein Mensch korrekt erkennen und benennen kann.

Die Farben hier sind auch Melonenrots: http://img200.imageshack.us/img200/9...apshots570.png

Und die Namensgeber: http://img155.imageshack.us/img155/9...detva4ktm8.jpg

Wegen "Blurple" wollte ich sagen, dass ich den Begriff grundsätzlich nicht schlecht finde, es gibt ja Farbtöne, bei denen man nicht so genau sagen kann, ob sie Blau oder Violett sind. Aber Pinta gehört halt nicht dazu.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen

Das pinke French ist geil. Schade, dass ich zu doof für French bin (ob nun mit Schablonen oder mit Tesa, es funktioniert einfach nicht )

Und wie stampst du bitte mehrfarbig? *auch können will*

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Das pinke French ist geil. Schade, dass ich zu doof für French bin (ob nun mit Schablonen oder mit Tesa, es funktioniert einfach nicht )

Und wie stampst du bitte mehrfarbig? *auch können will*
    ich hab das french freihand gemalt, da es ein breiter pinsel war war das nicht so schwer, einfach ein schneller strich von links nach rechts.

mehrfarbig stampen ist ganz einfach, einfach 2 farben auf die schablone auftragen, dann so scrapen, dass die farben sich nicht vermischen und dann normal stempeln. man muss nur beim farbe auftragen schnell sein, sodass die farbe nicht eintrocknet

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Für das ziehen ohne Schablone bin ich auch zu doof. Zumindest was die rechte Hand angeht, auf der linken sahs gestern akzeptabel aus. Muss wohl noch etwas üben

Das 2farbig Stampen wird demnächst gleich mal ausprobiert

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    du hast recht, fairy dust nimmt immer recht viel von der grundfarbe weg, das stört mich auch manchmal, auch wenn ich prinzipiel wunderschön finde. vielleicht hole ich mir den inm auch irgendwann nochmal
    Der INM ist nicht nur superschöner Holo-Glitzer (das glitzert wirklich wie kleine Sternchen oder Diamanten, das kennst Du ja vom Fairy Dust), sondern auch ein Schnelltrockner, der eigentliche Klarlack ist ja der "Out The Door", halt mit Holo-Kram versetzt.

So sehen die Flaschen aus (links der Northern Lights, rechts der normale Out The Door):

Wie man sieht, sinkt der Holo-Glitzer komplett auf den Boden der Flasche:

Dann schüttelt man (das dauert wirklich eine ganze Weile!) und hat den gebrauchsfertigen Lack:

Ich habe mir den INM jetzt auch noch in Gold bestellt, spätestens zu den Weihnachtsrots und -grüns wird der bestimmt toll aussehen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Laureley, Danke für die Bilder. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas schönes wie den INM Northern Lights gibt. Und dann auch noch ein Schnelltrockner
    Den gibts bestimmt auch bei Ebay oder?

Meine Laune...
    Confused

Jupp, eBay.

Aber Achtung: Auf dem Nagel ist der Glitter wirklich nicht dicht. Ich finde das vorteilhaft, weil man so halt den darunterliegenden Lack nicht verdeckt und verfälscht. Wenn man dichten Holo-Funkel möchte, dann China Glaze Fairy Dust.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

laurely, du bist toll, tausend dank für die vielen fotos, erklärungen und überhaupt und so dass der northern lights ein schnelltrockner ist, wusste ich schon von der lieben papyra mich reizt an dem halt auch schon, dass der glitzer nicht ganz so dicht ist wie beim fairy dust. fairy dust ist toll, macht irgendwie immer ein wenig den effekt von (zugegeben sehr doll glitzerndem ) gefrorenem, verfälscht aber bei einigen farben halt auch die grundfarbe. deshalb schadet es wohl nix, beide zu besitzen out the door pur habe ich übrigens auch. ich finde er trocknet nicht ganz so fix, wie seche und co., allerdings halten meine manis mit dem am längsten (als wenn das bei mir so wichtig wäre ). ach und melonenrot, das ist aber eine schöne farbe wenn der misa so aussehen würde wie bei polish addict, würde ich sie sofort bestellen. so überlege ich immer hin- und her, weil ich sie weder auf scrangies noch auf alu's swatch so spannend finde
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von Gelini:)

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    meine post bzw. einkäufe aus den letzten tagen:

ui, da bin ich aber gespannt wie du das findest, bin damit leider gar nicht klar gekommen

seit wann gibt es basic eigentlich bei ihrplatz, ich dachte das gehört zu schlecker
    jedenfalls hab ich den grauen Basic mini Lack und den tollen Schimmerlack von Basic mitgenommen; von beiden bin ich hier angefixt worden, ich trage keine schuld

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

hach welch schöner tag für mich
    heute nachem arbeiten mal in unserer langen shoppng-nacht noch kurz in den dougi reinspaziert und der erste aufsteller gleich ein volltreffer
    alles von calvin-klein beauty um die hälfte reduziert - dann gleich mal 2 nagellacke mitgenommen... der eine ist so ein dunkles rot die verkäuferin beschrieb ihn so wie den rouge noir von chanel...
    hab ihn dann gleich mal an der bahnhaltestelle auf dem daumen probehalber aufgetragen (lol alle anderen nägel nude nur der daumen volle knallfarbe)
    bei der einen schicht sah er ein bisschen dunkellila aus aber man soll auch 2 schichten drauftun... werde dann mal bilder einstellen wie er richtig aufgetragen wirkt...
    achja die firma ck beauty hat übrigens pleite gemacht und haut nun die reste raus vllt sind ja in den dougis in eurer nähe auch sachen reduziert... lohnt sich echt schöne sachen dabei...
    bis die tage
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    out the door pur habe ich übrigens auch. ich finde er trocknet nicht ganz so fix, wie seche und co., allerdings halten meine manis mit dem am längsten (als wenn das bei mir so wichtig wäre )
    Naja, für einen Hardcore-Lackierer ist das sicherlich nicht so das Killer-Feature , aber es ist doch trotzdem gut zu wissen, wie man seinen Lack besonders haltbar bekommt. Ich mag den Out The Door auch sehr gerne, vor allem zieht er mir nicht den Lack von den Spitzen weg wie der Seche. Dafür wartet man halt länger.

Wer an die Northern Lights nicht rankommt, könnte übrigens mal nach den Orly Prisma Glosses in Gold und Silber schauen, die gibt es z.B. bei Trans Design für 3,19 USD pro Flasche. Review:

http://www.stephscloset.com/blog/bea...rimsa-glosses/

Ich denke nicht, dass die als Schnelltrockner gedacht sind (auch wenn im Blog was von "fast drying" steht), aber den hübschen Glitzer-Effekt sollten sie auch hinbekommen. Und von den Bildern her sehen sie auch nicht zu eng gepackt aus.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Zoya Demi und Zoya Pinta

der pinta ist ja echt totaaaaaaaaaaaal schön!!
    der erinnert mich an so nen kleinen basic lack, den ich neulich gekauft hab. auch so ein dunkles violett.

wg. "blurple" - ich dachte erst das ist ein scherzwort - jetzt versteh ich erst den sinn!

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    danke nochmal für Eure Tipps, habe einen neuen Start in Sachen french manicure gemacht:

supi!
    wie ist das eigentlich mit diesen nagelweiß-stiften? kriegt man damit (plus klarlack o.ä.) nicht ein ähnliches ergebnis?

mich nervt grad voll meine microcell-kur. der sieht ja ganz nett aus - schöner glanz. aber ich will mal wieder faaaarbe! durchhalten...durchhalten...durchhalten
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von clarali

claudi

...zur kur...viele von den bj's hier machen darüber farbe...so hast du keine entzugserscheinungen...warum machst du die kur?
    ich überlege...mit splittern etc habe ich ja keine probleme...trage eh immer ganz kurz...nur mit wachstum...was nervt, weil ich wegen einmal fehlendem unterlack verfärbte nägel habe
    Die Last die du nicht trägst.

kann mir jemand von euch sagen, wie diese airbrush schablonen funktionieren?

danke

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

farbe? dann am zweiten tag, oder? geht das gut? hmmm... ist aber irgendwie schade drum, nur für einen tag zu lackieren. höchstens mit den billig-lacken...

ich mach die kur, weil ich sehr weiche nägel hab. dadurch hab ich am ende des tages immer irgendwo ne kerbe oder so. also nach dem feilen ne schöne rundung und wenn ich irgendwo gegen komme, schnell nicht mehr. versteht man das?
    Liebe Grüße, Claudi

auch hier danke üfrs schönfinden und loten!

claudi

bin zwar blond...aber das war auch für mich verständlich
    ...naja...wenn du so garnicht lust hast farblos rum zu laufen...dann ists so doch noch am besten

Meine Laune...
    In Love

ich habe heute orly "omg" aufgelegt. meine güte, ist der hübsch

@laurely, was meinst du, fällt das schon unter melonenrot? also ich finde, sie ist zu pink, um es rot nennen zu können und zu rot, um sie als pink zu bezeichnen oder hau ich jetzt was komplett durcheinander?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von deluxe

ich finde Melonen gehen ja eh ins Rosa oder? Also ich finds melonig

Für mich wäre das jetzt eindeutig dunkles pink. Weder melone noch coralle noch rot. Einfach pink.

Da sieht man es mal wieder. Wobei es natürlich auch stark auf das Foto ankommt. Auf Fotos im Netz sieht der teilweise auch ganz anders aus und die Farbe hat die tollsten Bezeichnungen. Von " very cool toned berry" über "bright hot pink coral creme" bis hin zu "bright but not neon pink/red/coral creme".

Tolle Farbe übrigens, egal wie sie jetzt heißt
    Geändert von MonCerie (31.07.2009 um 13:04 Uhr)

Traumtänzerin Avatar von Aranka

määädels?

hat jemande von euch den multi dimension 3 in 1 nail polish nagellack von essence?
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    määädels?

hat jemande von euch den multi dimension 3 in 1 nail polish nagellack von essence?
    Ja hier ich

krüsche deern Avatar von Caramel

Meine neuen Schätzchen, die mir eine liebe Beauty geschickt hat

CG-Strawberry Fields, Color Club-Femme Fatale, Creative Stickey, Misa-Toxic Seduction
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Ich hab da mal ne uiemlich blöde Frage.

Heute sind meine Acryl Nail Wheels gekommen und die Farben sehen darauf fantastisch aus. Also sie "strahlen", so wie Scrangie´s Nun die etwas doofe Frage: Warum?

Hat Scrangie Acryl Nägel, oder einen unheimlich guten Top Coat? Ich will das meine Lacke in "orginal" auf meinen Nägeln auch so schön sind.

Sie hat echte Nägel dazu Rillenfüller und einen glänzenden Topcoat gutes Licht und eine gute Kamera. Diese Räder haben ja auch eine ganz glatte Oberfläche, deswegen sehen die Farben wahrscheinlich so toll aus. Mit einer sehr ebenmäßigen Nageloberfläche würde das bei dir wahrscheinlich auch aussehen

Danke für die Auskunft, also brauch ich noch einen Rillenfüller, oder reicht da ein normaler Base Coat?

Ein Rillenfüller ist dicker und gleicht die Rillen im Nagel aus. Normaler Basecoat ist ja normalerweise recht flüssig und gleicht gar nichts aus, man sieht und fühlt die Nagelstruktur noch.

Der Topcoat ist auch wichtig denke ich. Mit Seche oder poshe werden meine Nägel ganz glatt weil sie so dick von der Konsistenz sind. Wenn ich z.B intsdri oder von Orly sec´n dry benutze, sieht man die Rillen im Nagel noch weil sie halt sehr flüssig sind. Das mag ich nicht so.

Bei meinem Nägeln würde selbst ein Rillenfüller kein solches Ergebnis hinkriegen weil manche Nägel an sich eben Hubbel haben und nicht so ebenmäßig sind. Nur Rillen kann man aber gut ausgleichen denke ich

BJ-Einsteiger Avatar von khona

ich benutze essence rillenfüller und seche vite topcoat und das ergebnis ist fast so wie bei scrangie
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)

Ah ok, und wiel die Acryl Schablonen ebenmäßig sind glänzt das alles. Könnt ihr einen Rillenfüller empfehlen?

Ich kann keinen direkt empfehlen, aber ich werde mir Zoya get even demnächst kaufen. Über die Nail Tek foundation hab ich auch schon nachgedacht.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

OPI Do you lilac it, essence purple magic, essence Tip Painter Silver Star

Geändert von *Crazy* (31.07.2009 um 14:29 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Für mich wäre das jetzt eindeutig dunkles pink. Weder melone noch coralle noch rot. Einfach pink.

Da sieht man es mal wieder. Wobei es natürlich auch stark auf das Foto ankommt. Auf Fotos im Netz sieht der teilweise auch ganz anders aus und die Farbe hat die tollsten Bezeichnungen. Von " very cool toned berry" über "bright hot pink coral creme" bis hin zu "bright but not neon pink/red/coral creme".

Tolle Farbe übrigens, egal wie sie jetzt heißt
    erstmal danke naja, scrangie, von der die beschreibung "ultra bright but not neon pink/red/coral creme" (was im übrigen irgendwie echt alles und doch nix heißen kann ) stammt, hat ja selber mal, als sie die opi france collection vorgestellt hat, gemeint "Man, I think I really suck at describing colors." von daher ich kann mich eben nicht entscheiden, ob ich das nun als dunkles pink empfinde, oder als helles rot mal sieht's nach dem einen aus, mal nach dem anderen, das macht mich ganz wirr *laureley zu hülf ruf*

jabelchen, ja scrangie hat echte nägel. ich finde, ne dicke schicht seche vite, macht diesen effekt der schimmer kommt dann richtig toll raus, erhällt irgendwie so eine tiefe und gleichzeitig glänzt die oberfläche wie verrückt und ne gute camera tut dann natürlich ihr übriges, damit man diese schönheit auch so einfangen kann ich hab das oft, dass ich auf die nägel schaue und mir denke " wie auf scrangie's foto" aber auf'm foto krieg ich das nie so toll eingefangen, wie scrangie ich glaub, ich brauche nen super-makro

crazy, das sieht toll aus

JENDELL...blackys TB

Traumtänzerin Avatar von Aranka

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ja hier ich
    wunderbar... :D

wieviele schichten machst du denn auf die nägel? ich war vorhin etwas überrascht. ich sie einmal lackiert und man sieht den lack kaum. die nägel schimmern nur ein wenig in dem ton.
    ich hab mir das etwas intensiver vorgestellt...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Oh, es gibt ja versch. Farbtöne, aber generell find ich sie zu sheer.

Picspam

Bling Bling

Holo China Glaze

Holo andere

grün

gelb

weiß - schwarz

blau

rosa - lila - rot

Neuer Fred:

Zeigt her eure Nail Wheel´s , Nagelsonnen, Nagelräder usw.
    Geändert von Jabelchen (31.07.2009 um 15:35 Uhr)