black: Ich habe heute das passende T-Shirt zu deiner Mani an![]()
black: Ich habe heute das passende T-Shirt zu deiner Mani an![]()
ich konnte aus einem Tauschpaket zwei Nfu oh Flakies ergattern!
Fotos folgen!
Hmm, ich finde die Nfu ohs deutlich besser als die CG. Okay, das lackieren ist nicht so einfach, aber ich komm auch mit zwei Schichten gut hin..
Hab letzten Sommer mal mein Holo Wheel fotografiert:
Besonders sieht man es bei 9-11
9 ist der OPI DS Original
10 Nfu oh
11 China Glaze
13 wieder CG und 14-16 Nfu Oh
Ich finde, man sieht da schon einen großen Unterschied, besonders im RL.
Und ganz extrem, wenn die Sonne nicht scheint
Selbst dann sind die Nfu ohs absolut genial, finde ich!
Liebe Grüße, Frauke
Hach, ich könnt mich wieder totlesen und -guggen hier
Tolle Manis und Swatches, Ihr Lieben
Hatte mal wieder wenig Zeit diese Woche, die Mani ist von Sonntag und kommt heute ab.
Es ist unsäglich, ich kriege das Blau nicht vernünftig abgelichtet, weder bei Tages- noch bei Halogenlicht. Grade mal ein Bild (nämlich das vom single Daumen) zeigt, wie Türkis-stichig der ist. Stellts Euch also bitte vor
OPI - Absoluteley Alice
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Jo, ich hatte den ja kürzlich hier breit anfixig auf Mani gezeigt (seitdem GOSHt es hier gewaltig), da hatten wir das schon diskutiert, dass er etwas jelly ist
Ich mag ihn aber trotzdem sehr. Allerdins nicht so sehr, dass ich die zweite Flasche behaltem hätte, die hat jetzt Babydream
Zu GOSH generell: Finde GOSH im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Dann doch lieber SOPIs für das Geld![]()
geht weg mit Alice
(eigentlich mag ich blau gar nicht so wirklich *denk*) und den Holos (Sonne scheint sowieso kaum...), sonst muss ich schon wieder was bestellen
Ich bin schon bei den neuen p2 Lacken schwach gewordenaber hab es nur kurz bereut
![]()
Nach dem Probetragen nicht mehr, die Haltbarkeit hat mich sehr positiv überrascht, nach 2 Tagen noch keine Tipwear, sonst muss ich da immer schon neu lackieren
p2 rich & royal (war diese Woche jetzt bei uns auch ausverkauft!)
p2 stormy - ich dachte nicht, daß mir so was helles und deckendes steht, aber sieht gut aus
und hier noch ein Vergleich mit p2 rich & royal und Chanel Particulière:
Die sind schon eine Farbfamilie, der p2 kommt etwas abgetönter und gräulicher heraus. Swatches kann ich leider nicht machen, der Particulière ist schon unterwegs zu einer lieben BJ![]()
Ich finde den Alice aber schön
Und kauft Euch bloss die Fullsize, die Minis sind ja fein fürs Verschenken oder für die Reise, aber irgendwie trocknen die auch schnell ein![]()
Hach guuuuuuuuuut dass ich Alice auch habe.
Heute kamen Milani Holos - wow gehen die schwer auf. *g*
Hab keine Wheels da, aber Cyberspace grad lackiert, hoffe auf Sonne morgen.
Erstmal crappy Kunstlichtfoto (mit bösest trockenen Nagelhäuten -.-)
![]()
Geändert von aeryss (11.03.2010 um 22:16 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Charis08
Sieht wirklich schoen aus!
The Source&Aeryss
Der Lack ist schoen.
@Frauki
Magst du mir verraten, wo ich die Nfu Oh kaufen kann? Und welche Lacke sind die 3 und 16 vom Colorweehl?
@A-Klasse: Danke für die Vergleichswatches! Jetzt ärgere ich mich irgendwie, dass ich vorgestern den Summer Rain wieder weggestellt habe und nur den Stormy genommen habe, weil ich dachte "Ach, die ähneln sich viel zu sehr" ... aber gut, ihn wird es ja hoffentlich noch eine Weile geben!
@Frauki: Oh, die Nfu Oh Holos sind auch ohne Sonne toll? Sehr reizvoller Gedanke!
Meine neueste Mani:
Lumene Night Party / Öiset juhlat. Brauner Shimmer mit silbernem Miniglitter und FlakiesMein erster Flaky und ich bin hin und weg! 2 Schichten Lack mit Poshe base- und topcoat:
und eine Nahaufnahme:
Mehr Infos und Bilder wie immer in meinem Blog
Danke
Kann ich dir nich sagen, da ich den schnelltrocknende von Essie nicht habe. Aber ich finde, der matte trocknet schnell genug
Ja, man danke der lemony Flutter
Nr. weiß ich grad nich, aber ich glaube der heißt "artful". Die Farbe stimmt aber auf den Fotos nich ganz, der is schon etwas grünstichiger.![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Woooow Kittilotta...
Dank diesem Forum hab ich jetzt nach zig CG Käufen 5 Nubars bestellt...
Mein Mann hält mich für total bescheuert.
Einpaar Manis und Swatches der letzten Tage / Wochen.
Achtung Picspam!
Sinful Colors Whats Your Name mit 255 von Beautyline Cosmetics obendrauf.
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
P2 artful, P2 Eternal + Essence Glisten Up!auf der linken Seite und rechts P2 gigantic und ChG Dorothy Who?
Misa Dirty Sexy Money mit Esssence Glisten Up!
P2 artful und ein Malheur mit dem kleinen Finger
P2 Rich & Royal immer noch mit Stummelfingernagel
Und zu guter Letzt:
P2 Stormy:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Summer Rain ist der im regulären P2 Sortiment oder ist das eine LE?
Gruß magiccat
BeidesDer ist in dieser Sommer-LE im Extra-Aufsteller, die bis September immer wieder aufgefüllt wird. Den brauch ich glaub ich auch noch
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
In meinem Stamm-dm sind jetzt (mindestens) stormy, rich & royal, summer rain und charismatic ausverkauft![]()
Die neuen Lacke sind aber auch wirklich schönMusste heute die ganze Zeit auf meine mit summer rain lackierten Nägel schauen... Der ist schon deutlich "schlammiger" als der stormy...
summer rain ist aus der aktuellen p2 LE. aber der stormy ausm regulären sortiment sieht ihm relativ ähnlich. ist nicht gleich, aber ähnlich.
moonlight, tolle fotos hast da gemacht
edit - woah, wusste garnicht, dass ich das tab schon so lange offen hatte, dass zwei vor mir geantwortet haben, bis ich die seite durchgelesen hatte![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Chila, die kannst Du z.B. hier kaufen:
Glamournails
Nr. 3 ist der OPI DS Design und Nr. 16 ist der Nfu oh 61 oder 62, da bin ich mir grad nicht so sicher, weil die sich sehr ähnlich sind..
Schau mal, hab schnell ein Bild vom dem Wheel bei dem Schmuddel-Dämmerwetter gemacht:
Gewöhn Dich dran, mein Verlobter hält mich auch für Bekloppt! ;)
Das ist völlig normal!
Hab hier übrigens noch n Flakie Beispiel gefunden!
Liebe Grüße, Frauke
Max Factor nimmt seine alte Lacke aus dem Sortiment.
Die neuen Lacke reißen mich allerdings nicht vom Hocker:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...maxfactor.html
Einzig vielleicht der grün-blaue... Aber für 4,49 Euro muss ich den aber auch nicht haben.
Gespannt bin ich allerdings auf die neuen Sortiments-Lacke von Catrice.
Schade, dass es da noch keine Infos gibt.
Hallo Beauties,
hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier richtig: kennt eine von euch noch den essence "Drama Queen" (ein dunkles Rot) und kann mir etwas Ähnliches empfehlen, am besten aus dm, Rossi und dergleichen? Den "Drama Queen" gibts ja leider nicht mehr.
Danke!![]()
Babydream:könntest du den anderen der beiden h&m Lacke swatchen?
ich hab heute mal wieder neu bepinselt
1x p2 calcium gel
2x h&m "Enchantress Emma"
1x essence colour & go "25 glisten up!"
1x misslyn 60 sec.
der lack von h&m ist relativ dünnflüssig und deckt mit 2 coats gerade so
der von essence hat wunderschöne flakies und glitter, aber ist sehr sheer
hier noch ein swatch vom essence:
![]()
Öhm, den hatte ich bis eben drauf und ich finde ihn so umwerfend schön, dass ich ihn fast noch einmal aufgepinselt hätte.
Ich vermute mal, Du meinst den "dazzling blue".
Dank laureley wurde ich damit erfolgreich angefixt und habe lange suchen müssen.
Ich hätte den Lack "Enchantment under the sea" genannt (das Motto des Abschlußballs in "Zurück in die Zukunft), denn das kam mir immer in den Sinn, wenn ich mal wieder meine Nägel anstarren mußte.
Der Lack changiert von hellblau über türkis nach grün - meerjungfrauenbezaubernd - so etwas habe ich von einem "deutschen" Drogerielack noch nie gesehen.
Und weil ich so fasziniert war, habe ich so lange mit meiner Kamera herumexperimentiert, dass ich Doofi es jetzt tatsächlich geschafft habe, Nahaufnahmen von meinen Nägeln hinzukriegen.
Leider schaffe ich es jetzt beim besten Willen nicht mehr, sie runterzuladen und einzustellen, aber für morgen nachmittag hatte ich es ohnehin geplant.
Allerdings hast Du Recht: Auch ich habe lange gezögert, 4,49 € für diese Miniflasche hinzulegen.
Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, weil der Lack wirklich toll ist.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wow, Glisten up sieht hübsch aus![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, ich habe heute auch zum ersten Mal das neue Regal gesehen und war ganz baff, was die Lacke angeht: Die Lacke, die ich in diesem "LE"-Aufsteller (der ja offenbar keiner war) für "Minis" hielt, sind die neuen regulären Lacke.
Es gibt 12 verschiedene Farben, einige ganz nette (ein Pastelllila, ein Melonenton usw.), aber so gut wie keine Highlights (Dazzling Blue sticht da massiv raus), das meiste ist Durchschnitt bis - in meinen Augen - Schrott. Silver fand ich hübsch, der ist aber nicht silbern, sondern eher ein Mittelgrau mit kleinem Taupe-Einschlag (glaubte ich zumindest zu sehen) und metallischen Schimmerpartikeln, die so einen Suede-Look erzeugen.
Jetzt muss ich aber erst mal den Schock verdauen, dass mein geliebter Extra Frost (hiess früher Magic Nail Gloss, das ist dieser milchig weiße Ton mit Blauschimmer) nicht mehr ist. Und eine möglichst lahme Drogerie finden, in der ich mir noch ein Backup ziehen kann ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
NOTD, mal was Dezentes: OPI Tickle My France-y. Vielleicht mach ich später noch was Glitzeriges drauf
Obwohl... so gefällt es mir eigentlich auch.
Heute hatte ich eine kleine Lieferung im Kasten:
OPI Lackverdünner, Color Club Si Vous Please!, Color Club Wild At Heart (Endlich! Endlich!), OPI Lincoln Park After Dark (Wieso hab ich den nicht schon längst?
) und Essie Bermuda Shorts (Leuchtpink!
).
Meine Mani seit heute:
- Rimmel 60 seconds 800 Black Out (2 Schichten)
- Rival De Loop Young Brilliant Nails 16 Wild Rasberry
- Cesars Secrets UV Top Coat
Sorry, das fotografieren so nah muss ich noch üben!
Geändert von Vanessa287 (13.03.2010 um 13:13 Uhr)
Liebe Grüße Vanessa287
Das stimmt - meine CAM nimmt rot auch nicht so einfach hin...
Aber ich denke die meisten haben den Lack eh zu Hause, oder??![]()
Liebe Grüße, Frauke
Geändert von TheSource (13.03.2010 um 14:04 Uhr)
Zwei TD-Bestellungen sind heute reingerumpelt, das Meiste ist PS (sic: Lolita und die Anderen, die Lacke sind da), so dass ich Euch später nur einige wenige Lacke zeigen werde, die für mich dabei waren.
Da wir aber beim Thema sind, nämlich: Cam-Drama bei Blaustichigem - ich könnte diese Woche unter Cam-Gaga buchen. Wobei das Ablicht-Drama beim Absolutely Alice schlimmer war, gabs das auch beim Thanks so Muchness. Das ist ein schönes, sattes Kirschrot mit leichtem Metallic-Schimmer, tres chic, ich liebe solche Farben und bin generell eine Freundin von Kirschrot (außer, es steht den jeweiligen Leuten nicht).
Hier die Pics, zwei Coats:
In der Knallsonne mit entsprechender Blende:
Und das hier kommt dem ziemlich nahe, wie der im Kirschrot-Bereich tief ist und somit dunkler ist als er auf den vorherigen Bildern:
Viele von Euch dürften den ja haben und wissen, wie die Farbe aussieht. Ich finde diese Cam-Aussetzer bei den Kirschrots/Rots/Blaus allerdings schon ziemlich nervig; grade die Farben habe ich in Legion und kann mir Vergleichsswatches, die ganz sicher für Viele interessant wären, klemmen![]()
Geändert von TheSource (13.03.2010 um 14:04 Uhr)