Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 328 von 956 ErsteErste ... 228278308318326327328329330338348378428828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.120
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das neue Catrice-Sortiment ist ja traumhaft. Ein Lack ist schöner als der andere *find.

Und *Augen reib": Die Nr. 250 "I sea you" sieht aus der Ferne so aus wie der Misa "Dirty sexy money", den ich so gerne hätte, aber nicht finden kann.
    Hast Du Dir schon mal die neuen Show Your Feets Lacke von essence angeschaut? Da gibt es einen ("In the Jungle"), der geht auch so in die Richtung.

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Ähm, 2,50 für nen CatriceLack.... uiuiui...ob sie damit auf dem Markt bestehen können...
    Also, 2,50 Euro sind schon einen Tick teurer als die Lacke von essence oder P2, aber die Flaschen sehen für mich aus, als ob sie mindestens 10 ml enthalten - und wenn die Qualität gut ist (z.B.wie bei den 3in1 Catrice-Lacken), dann sind mir (und sicher auch vielen anderen) die Lacke die 2,50 Euro pro Stück durchaus wert.
    Meine Prognose: Die werden teilweise ähnlich schnell weggehen wie die neuen P2-Sortimentslacke.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

So. Toll. Nun habe ich mir das Guru-Video angeschaut und ne Liste der Catrice-Lacke, die einziehen sollen/können/dürfen hat sich in meinem Kopf gebildet - WENN sie denn halten. Ich hatte nen 60sec (oder so) Lack von Catrice und der hat keine 24h gehalten.
    Ich wollte doch spaaaareeeeeen.
    glg

Cute Witch Avatar von yavanna

perlchen, ich hab auch grad eben das guru-catrice-video angeguckt und auch gleich mehrere lacke interessant gefunden doof fand ich nur, diesem wunderschönen meeres-blaugrün-ozean-lagunen-karibik-traumstrand-aquatic-lack den namen "blues brother" zu geben. das geht garnich das hat er nich verdient
    aber sonst fand ich sowohl namen als auch farben toll, die rot-koralle-töne sind alle nicht meins, aber gab ja genug andere ^^

ich find das neue outfit auch sehr schick. wenn ich so über mein regal den blick wandern lasse, sieht nur MAC entfernt so ähnlich aus.

ok, abgesehen von den "models own" lacken, die haben fast das gleiche outfit nur mit anderer kappe, die könnten schwestern sein ^^ aber die mag ich nicht, weil sie nicht big-3-free sind

weiss eigentlich eine von euch, ob man in deutschland so minikleine sally hansens kaufen kann? die haben die form der zoya-flaschen, nur weniger als halb so gross, total süss.
    etwa so wie die kron liliput oder die kleinen schlecker basics, nur halt in zoya-form. die sind total knuddelig.
    Think of me long enough to make a memory ...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Meinst du Sally Girl?
    Die hab ich bei Sally's gesehen und besitze einen im dunkeln leuchtenden davon. Der funktioniert sogar. Wenn es stockdunkel ist und man seine Nägel vorher unter einer starken Lampe auflädt *g*

Heute ist ein bad-polish-day. Dauernd geraten Fusseln beim Lackieren auf die Nägel. Keine Lust mehr. grmpf

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde 2,50 Euro jetzt auch nicht so schlimm, da gibt es deutlich teuere... solang die Qualität gut ist, soll's mir recht sein.
    Wie viel haben eigentlich die alten Lacke gekostet?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Die Lacke sollen ca. 2,50 EUR kosten.
    Ah ja, danke!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    :
    Wunderschön!
    Da freue ich mich, dass *sparkling nails* ihn mir zusammen mit night, hyacinthe und petunia sparkle schicken wird.

Dann brauche ich wohl noch "Dorothy who?", aber danach reicht es mir erst einmal mit den Glittern.
    Am liebsten benutze ich sie ohnehin nur als Abschluß über einem Cremelack, weil ich beim Ablackieren nicht wahnsinnig werden will.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir schon mal die neuen Show Your Feets Lacke von essence angeschaut? Da gibt es einen ("In the Jungle"), der geht auch so in die Richtung.

Oh, guter Tipp, dann muss ich morgen früh mal schauen.

Heute morgen war ich beim DM und habe komischerweise, weil ich alles für mich Interessante schon aus dem neuen p2/essence-Sortiment gefischt hatte, für einen kurzen Augenblick den Einfall gehabt, mal nach den "Show your feet"-Lacken zu suchen. Stehen die weiter unten?

Doch dann fiel mir ein, dass ich einen Buffer brauche und dann bin ich von den Theken weggedüst, weil die p2-Nagel-Theke woanders steht.
    Und in der Eile, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich die Fußlacke dann vergessen...

Also, 2,50 Euro sind schon einen Tick teurer als die Lacke von essence oder P2, aber die Flaschen sehen für mich aus, als ob sie mindestens 10 ml enthalten - und wenn die Qualität gut ist (z.B.wie bei den 3in1 Catrice-Lacken), dann sind mir (und sicher auch vielen anderen) die Lacke die 2,50 Euro pro Stück durchaus wert.
    Meine Prognose: Die werden teilweise ähnlich schnell weggehen wie die neuen P2-Sortimentslacke.
    Die Flaschen sehen sehr schön aus und wenn die Qualität gut ist, dann ist es mir auch 2,50 € wert. Finde ich auch. Und falls sie auch noch mehr Inhalt haben.....

Für die Lacke aus den USA bin ich schließlich auch bereit, mehr auszugeben. Was solls, ich habe schließlich keine anderen Laster.

Allerdings weiß ich nur von einer einzigen Kaufgelegenheit für Catrice, nämlich der IhrPlatz in Bochum. Und wenn ich dann mal da bin, muss ich zuschlagen. Mir haben so viele Lacke gefallen, dass es sicher teuer wird.
    Aber vielleicht schaffe ich es auch, mich zusammenzureißen und nur ein paar mitzunehmen. So in 5er Schritten, dann kann ich auch die Qualität testen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Chinda, soweit ich weiss, haben die alten Catrice Lacke 1,99 Euro gekostet, zumindest entweder die 3-in-1 oder die 60 Sekunden, weil ich beim Müller ein paar der reduzierten mitgenommen hab und bei einem davon gesehen hab, dass die 99 Cent, was jeder noch gekostet hat, die Hälfte vom Ursprungspreis war.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass die einen 1,99 waren und die andern 2,29 Euro. Billiger waren die nicht.

BrendaLeigh, jep, die Fusslacke stehen bei unsern beiden Müllers gaaaanz ganz unten am Regal, so grad noch 10 cm überm Fussboden

Jetz muss ich grad mal gucken, ob die Sallys "Sallys Girl" heissen ...

Meine Laune...
    Devilish

yavanna - dacht ichs mir doch... catrice ist halt schon ein bissi teuer als essence...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Chinda, soweit ich weiss, haben die alten Catrice Lacke 1,99 Euro gekostet, zumindest entweder die 3-in-1 oder die 60 Sekunden, weil ich beim Müller ein paar der reduzierten mitgenommen hab und bei einem davon gesehen hab, dass die 99 Cent, was jeder noch gekostet hat, die Hälfte vom Ursprungspreis war.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass die einen 1,99 waren und die andern 2,29 Euro. Billiger waren die nicht.

BrendaLeigh, jep, die Fusslacke stehen bei unsern beiden Müllers gaaaanz ganz unten am Regal, so grad noch 10 cm überm Fussboden
    Jetz muss ich grad mal gucken, ob die Sallys "Sallys Girl" heissen ...
    Aha, danke, deshalb habe ich sie noch nicht gesehen. Immer diese Eile morgens vor der Arbeit.

Dann schaue ich morgen früh mal, welche Schätzchen bei den Fußlacken noch so dabei sind.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte

Ich bin auch bereit die 2,50 zu zahlen (wenn die Quali stimmt), dass wisst ihr ;)

Allerdings denke ich dabei nicht an die 2-3% der Bevölkerung die so nagellacksüchtig sind wie wir sondern an die breite Masse... und die schaut eben häufig doch nur auf den Preis. Menge zu preis vergleichen tun glaube ich bei Lack die wenigsten (das schaffen viele ja nicht mal bei Käse oder Wurst, wos wirklich angebracht für so ziemlich jeden ist!)

Desweiteren stimme ich zu, dass man bei Catrice sehr häufig echte Beschaffungsprobleme hat. Ich war todtraurig als der IhrPlatz im DortmunderHbf geschlossen hat (hoffentlich kommt der wieder rein, wenn endlich mal der Hbf fertig umgebaut ist!) - ich kenne ansonsten auch nur einen IhrPlatz in Unna und einen in Bochum in meiner Nähe wo ich an Catrice komme.
    Ich bin für mehr catrice Aufsteller - gerne auch im dm, so wie ganz zu anfang!

Hm, allerdings muss ich auch sagen, dass es so langsam schwerer und schwerer wird Farben und Finishes zu finden wovon ich noch so gar nichts hab... und ich hab erst knapp 180 Fläschchen...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde 2,50 Euro jetzt auch nicht so schlimm, da gibt es deutlich teuere... solang die Qualität gut ist, soll's mir recht sein.
    Wie viel haben eigentlich die alten Lacke gekostet?
    Die 3in1-Lacke 1,99 Euro und die 60 Sec-Lacke 1,49 Euro.
    Die 3in1-Lacke haben 11 ml Inhalt.
    Ich bin gespannt, wieviel Inhalt die neuen haben werden. (Bei weniger als 10 ml bin ich enttäuscht...)

Brenda Leigh: Ja, die "Fußlacke" stehen ganz unten.
    Da gibt es auch noch einen ganz knallgelben neuen. Nahezu dottergelb.

echt, nur 1,49 ich könnt wetten, ich hab damals an weihnachten den roten als geschenk für über 2 euro gekauft ... vielleicht war der limited edition hm.

so.
    ich hab grad eine entscheidung getroffen.
    ich trenne mich nun stück für stück von den lacken, die mich enttäuscht haben, die mir nicht gefallen, die mir zu sheer sind, wo mir die inhaltsstoffe nicht gefallen, oder wo mich sonstwas gestört hat
    und dieser schritt fiel mir irgendwie schwer, weil ich jeden einzelnen davon ja mehr oder weniger liebevoll bestellt bzw ausgesucht hab ^^

aber ich tu es trotzdem.

und als erstes gehen die models own lacke. dann der fortune teller von china glaze. dann der rest, den ich noch nicht sortiert hab
    jetz muss ich nur noch rausfinden, wie man einen link in die signatur reinbastelt ... und morgen tageslichtfotos machen. lampenlicht suckt für sowas.

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Ich wünsche allen erstmal einen tollen Abend!

Bin immer wieder aufs Neue von euren tollen Bildern (MANIs etc.) begeistert! Wirklich gefährlich hier vorbeizuschauen! Immer wieder zeigt ihr einen Lack, der schöner ist, wie der nächste und meine Liste an must-haves wird länger und länger... Aber wenns Spaß macht und das macht es! Macht bloß weiter so! Ich werde auch versuchen, meine neuen "Werke" online zu bringen.

Ich muss mich ja erst wieder einfinden. Bin auch schon aufgeregt, denn heute Abend mache ich meine erste MANI seit knapp 3 Jahren! Gelnägel sind ab und nun wird wieder gepinselt!

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Meinst du Sally Girl?
    Die hab ich bei Sally's gesehen und besitze einen im dunkeln leuchtenden davon. Der funktioniert sogar. Wenn es stockdunkel ist und man seine Nägel vorher unter einer starken Lampe auflädt *g*

Heute ist ein bad-polish-day. Dauernd geraten Fusseln beim Lackieren auf die Nägel. Keine Lust mehr. grmpf

Das funktioniert ungefähr so.... äh..... 30 Sekunden. Ich hab genau diesen Lack und mich dafür entschieden, dass meine 11jährige Nichte den haben will.

hihi.
    ja die nachtleuchtenden von diamond cosmetics leuchten auch nicht viel länger und man muss sie vorher unter ne starke lampe gehalten haben.

moonlight°nostalgia, jep, das sind sallys girl lacke, die ich hier hab, soo süss *g* aber ich hab grad das pinselchen ausprobiert - also ich kann damit lackieren, aber ich muss gut aufpassen. mit den pro wide brushs von OPI gehts einfacher also brauch ich doch nicht in deutschland danach suchen. aber ich find sie so süss *drüber streichel* *g*
    ich hab ihnen grad den roten mini-opi zur seite gestellt, den sparkling*nails mal als goodie dazugelegt hat ^^ einfach niedlich.

Desweiteren stimme ich zu, dass man bei Catrice sehr häufig echte Beschaffungsprobleme hat. Ich war todtraurig als der IhrPlatz im DortmunderHbf geschlossen hat (hoffentlich kommt der wieder rein, wenn endlich mal der Hbf fertig umgebaut ist!) - ich kenne ansonsten auch nur einen IhrPlatz in Unna und einen in Bochum in meiner Nähe wo ich an Catrice komme.
    Ich bin für mehr catrice Aufsteller - gerne auch im dm, so wie ganz zu anfang!

Oh, da hast Du mich aber auf einen guten Gedanken gebracht. Danke!

Der Essener Hbf hat seinen Shopping-Bereich komplett renoviert und der wurde vor einiger Zeit wiedereröffnet.
    Und da soll es einen IhrPlatz geben!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dort eine Catrice-Theke gibt.

Brenda Leigh: Ja, die "Fußlacke" stehen ganz unten.
    Da gibt es auch noch einen ganz knallgelben neuen. Nahezu dottergelb.

In "meinem" DM gibt es leider keine "Show your feet"-Lacke.
    Eine DM-Mitarbeiterin war heute morgen so nett, den Laden mit mir abzusuchen. In der Haupttheke gabs die nämlich nicht.

Dann muss ich mal beim Müller vorbeischauen, wenn ich mal wieder in der Innenstadt bin.

Meine Laune...
    Amused

Brenda Leigh: Das ist ja doof, dass es in Deinem DM keine Show Your Feet Lacke gibt. Hier gibt es die in jedem kleinen Budni... (D.h. überall, wo essence ist.)
    Ich hab nochmal den Misa Dirty Sexy Money und den besagten essence In The Jungle nebeneinander gehalten - der essence ist doch deutlich grüner. (Geht wohl mehr in die Richtung des OPI Jade is the New Black... Den hab ich aber nicht. NOCH nicht. )

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hier gibts auch keine Show your feet Lacke, obwohl die dms ziemlich groß sind

Meine Laune...
    Devilish

Die 3in1-Lacke 1,99 Euro und die 60 Sec-Lacke 1,49 Euro.
    Die 3in1-Lacke haben 11 ml Inhalt.
    Ich bin gespannt, wieviel Inhalt die neuen haben werden. (Bei weniger als 10 ml bin ich enttäuscht...)
    Ja, ich bin auch gespannt.

Hier meine erste MANI seit knapp 3 Jahren! Muss mich erst wieder reinfinden, aber mit etwas Übung wird das schon.

Bilder sind mit Blitz, sobald ich Sonnenstrahlen erhasche mache ich noch ein Bild!

- 2 Schichten MicroCell 2000
    - 2 Schichten CG - Strawberry Fields
    - 2 Schichten INM Out The Door Schnelltrockner

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

China Glaze DV8 (2 schichten)

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte Glück und konnte dieses Wochenende 4 von den 5 Claire's Mood Lacken ergattern

sorry für die crappy Fotos bin noch ziemlich durch den Wind und brauch dann erstmal Schlaf

Pink fabulous/funky

Grün happy/earthy (hier sieht man die Farbänderung leider nur am Rand)

Grau innocent/daring

Blau peaceful/confident

Sorry mein Kreislauf ist leider noch volle kanne im Keller und meine Finger sind eiskalt. Ich hab dann versucht, mit warmen Wasser die Farbe zu ändern (was natürlich auch funktioniert) aber so schnell konnte ich gar kein Foto schiessen, wie die sich zurück geändert hat
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Brenda Leigh: Das ist ja doof, dass es in Deinem DM keine Show Your Feet Lacke gibt. Hier gibt es die in jedem kleinen Budni... (D.h. überall, wo essence ist.)
    Hier haben selbst größere dms keine Show-Your-Feet-Lacke. Südkreuz und Rathaus Steglitz zum Beispiel (zumindest habe ich da keine gefunden). Mein kleiner Schnarch-Drospa hat sie aber (= irgendwann im Sommer oder so haben sie dann auch das aktuellen Sortiment).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Sparkles! Und Jade Is The New Black!
    Mach gleich mal Fotos. Hab nur immer noch keine Wheels. Aber ich denke mal einer kommt eh heute drauf.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hier gibts auch keine Show your feet Lacke, obwohl die dms ziemlich groß sind
    bei uns gibt es die auch in keinem DM nur beim müller. den in the jungle find ich auch sehr schön

be, hat doch super geklappt mit dem lackieren! der strawberry fields ist echt wunderschön

charis, oh, du hast die moods schon danke für die tollen bilder! ich finde ja, der grüne, bei dem man die farbänderung nur am rand sieht, besonders cool - sehr schöner effekt, auch wenn man schon etwas genauer hinschauen muß

natascha, der DV8 steht dir sehr gut

float like a butterfly, sting like a bee!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hier mal ein paar relativ miese Bottlepics. Mit viel Interesse katzigerseits. *g*

OPI - Jade Is The New Black

Nubar - Swiss Chocolate

Nubar Night Sparkle + Violet Sparkle (irl mehr Farbdifferenz)

Nubar Ruby Red Glitz (ja der kommt an Ruby Pumps nahe ran)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

prokrastiniert Avatar von Belakane

Schöne Lacke! Die Sparkles reizen mich ja auch noch...

Das sind meine Neuzugänge:

(Danke PsychoKitty ) von links oben nach rechts unten:
    OPI - Significant other color * Zoya - Adina * China Glaze - Joy
    Zoya - Midori * Nubar - Reclaim * Sally Hansen - Lapis Amethyst

Und mein Einkauf bei dm:
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Ich hab nochmal den Misa Dirty Sexy Money und den besagten essence In The Jungle nebeneinander gehalten - der essence ist doch deutlich grüner. (Geht wohl mehr in die Richtung des OPI Jade is the New Black... Den hab ich aber nicht. NOCH nicht. )
    Vielen Dank.

Dann brauche ich ihn wohl eher nicht, denn "Jade is the new black" habe ich schon.
    Trotzdem halte ich mal Ausschau nach den "Show your feet"-Lacken, denn wer weiß, welches Schätzchen da vielleicht dabei ist.

Tja, dann werde ich mal weiter nach einem "Dirty sexy money"-Dupe suchen müssen.
    Manche Swatches vom Orly "Gumdrop" gehen in die Richtung.
    Ich wollte ihn ohnehin bestellen, aber leider ist er bei TDI jetzt genauso ausverkauft wie der "Snowcone".
    Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet, dass der "Rage" wieder angeboten wird und jetzt ist keiner meiner Kandidaten zu bekommen.
    Hoffentlich kommen die Foils noch mal rein. Das müßten sie doch, hoffentlich, denn das Stalken der Orly-Seite nervt.

Zu den Catrice-Lacken: Im Catrice-Thread stand irgendwo, dass das neue NL-Sortiment erst Ende März/Anfang April in die Läden kommen soll. Dann hatten die Gurus vielleicht eine Promo-Sendung. Das kann schon sein, denn wer verschüttet schon freiwillig kostbaren Nagellack? Blaphemisch!

@ aeryss

Dann ist Deine Katze scheinbar auch ein Nagellackjunkie. Das sieht klasse aus!

aeryss, deine katze hat die lacke aber wirklich sehr genau unter die lupe genommen, wie süß

meine heutige mani ist sally hansen "gray by gray":

im schatten:

im licht:

die farbe schwankt irgendwo zwischen grau & teal, mal sieht sie grüner aus, dann wieder blauer sehr interessant

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich bin gerade etwas stinkig
    Meine Nfu.oh's sind gekommen, bestellt hatte ich ja Nr.64 und Nr.61, im Paket waren aber Nr.64 und Nr.62 mit einem kleinen Zettel: "Bei ihrer Bestellung war Nr.61 noch vorhanden, als das Paket gepackt wurde, war er ausverkauft" *grrrrrrrrrrrrr*

Ich ärgere mich total, weil sie doch wirklich kurz per Mail nachfragen hätten können, ob ich Ersatz möchte und wenn dann welchen! Aber einfach einen schicken?! Ok, es hätte auch gut gehen können, wenn ich mir die anderen Nfu.oh Holos so ansehe (Nr.65 o. 66 hätte ich auch genommen), aber der Nr.62 ist so ein beige/gold Ton ähnlich wie FYI und den hab ich erstens und zweitens bin ich nicht so der gold/beige Typ, deswegen brauch ich nicht zwei davon, wenn der andere eh schon eher ein Schattendasein fristet *hmpf* Außerdem hab ich 9,95Euro bezahlt und da will ich den nicht einfach mit dem Kommentar "Pech gehabt" in den Schrank stellen *motzundmaul*

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die anschreiben soll...aber wenn ich das Rückporto und erneuten Versand zahlen müßte, dann wäre das ein sehr teuerer Lack

prokrastiniert Avatar von Belakane

@Eljott: Schreib sie doch einfach mal an und erklär ihnen das so wie uns...
    Vielleicht gehen sie ja drauf ein, den Lack zu tauschen und dabei das Porto zu übernehmen, denn es ist ja schließlich nicht dein Fehler!

Drück dir die Daumen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Tabatha: Vielen Dank, habe auch mein Bestes gegeben!!

Natascha: Den DV8 habe ich auch, freue mich den auch bald auszutesten! Der sieht toll aus!

Übrigens finde ich die MOOD Lacke auch sehr schön! Sind wohl aber agressivere Inhaltsstoffe als bei anderen Lacken oder??

eljott, ich würde da auch hinschreiben, denn ehrlich gesagt find ich es schon ein bißchen dreist, ohne rücksprache einfach einen anderen lack zu schicken.
    hoffentlich brauchst du kein rückproto zu zahlen, denn wie belakane schon schrieb, der fehler liegt ja nun wirklich nicht bei dir.
    ich drück dir ebenfalls die daumen

Experte

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Hier meine erste MANI seit knapp 3 Jahren! Muss mich erst wieder reinfinden, aber mit etwas Übung wird das schon.

Bilder sind mit Blitz, sobald ich Sonnenstrahlen erhasche mache ich noch ein Bild!

- 2 Schichten MicroCell 2000
    - 2 Schichten CG - Strawberry Fields
    - 2 Schichten INM Out The Door Schnelltrockner
    Hat doch geklappt!
    Schöner Lack, immer wieder nett anzusehen...
    ...ABER du solltest keine zwei Schichten Microcell auftragen, der Lack enthält nicht wenig Formaldehyd & deshalb sollte man sich schon an die Verwendungsangaben halten. Zwei Schichten hintereiander können ganz schönes Zwicken im Nagel auslösen.

Hat doch geklappt!
    Schöner Lack, immer wieder nett anzusehen...
    ...ABER du solltest keine zwei Schichten Microcell auftragen, der Lack enthält nicht wenig Formaldehyd & deshalb sollte man sich schon an die Verwendungsangaben halten. Zwei Schichten hintereiander können ganz schönes Zwicken im Nagel auslösen.
    Danke für den Tipp! Wollte eh das nächste Mal nur eine Schicht auftragen, aber dieses Mal dachte ich, dass, weil man Nagel noch ziemlich dünn und weich an manchen Stellen ist, es besser ist mit 2 Schichten! Komischerweise hat es nicht gezwickt.

Aber als ich Microcell zum ersten Mal aufgetragen haben und am Tag darauf dann die 2. Schicht, da hat es gezwickt, aber so stand es da auf der Anleitung...

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich ihn wohl eher nicht, denn "Jade is the new black" habe ich schon. Trotzdem halte ich mal Ausschau nach den "Show your feet"-Lacken, denn wer weiß, welches Schätzchen da vielleicht dabei ist.

Tja, dann werde ich mal weiter nach einem "Dirty sexy money"-Dupe suchen müssen.

Dann hatten die Gurus vielleicht eine Promo-Sendung. Das kann schon sein, denn wer verschüttet schon freiwillig kostbaren Nagellack? Blaphemisch!
    !
    also die show your feet lacke sehen im fläschchen teilweise sehr hübsch aus, aber aufgetragen halten die - zumindest bei mir - überhaupt nicht. ich hab irgendwo nen bild, wie er nach einer nacht aussah und wie am nächsten tag, kann aber auch sein, dass ichs mit grausen gelöscht hab, weils so furchtbar aussah.
    also bevor du alle farben kaufst, würd ich an deiner stelle wirklich testen, wie haltbar der lack bei dir ist.

das closeste dupe zu dirty sexy money ist meiner meinung nach der nyx algae. ich hab grad 2 fotos gemacht, ich lad die gleich hoch und verlink sie hier.
    es ist nicht exakt gleich, aber ähnlicher als essie greenport ist. zumal der greenport ja eh LE war und man ihn nirgends mehr kriegt. den nyx algae hab ich von cherrycosmetics und war nicht teuer, irgendwie zwischen 1,50 und 3 dollar, aber die haben ihre shippingpreise kräftig erhöht, hab ich den eindruck.

joa und zur gurus-sendung - wie k a n n m a n n u r den schönen nagellack so vergiessen und vertröpfeln und opfern ... rituelle jungfrauen-opferung war das hoffentlich habt ihr euch bei den nagellackgöttern dafür auch was tolles gewünscht

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    meine heutige mani ist sally hansen "gray by gray": [bild rausgenommen, weil sonst antwortposting so gross ]
    die farbe schwankt irgendwo zwischen grau & teal, mal sieht sie grüner aus, dann wieder blauer sehr interessant
    cooool ... der sieht dem mac blue india ja schon ähnlich. nice. falls du dich erinnerst - wieviele coats hast du drauflackiert, wie war der pinsel, die trocknungszeit und für wieviel geld hast du ihn wo gekauft?

oh und an die, die mac nagellacke und den on the prowl von der hello kitty edition haben, thesource zum beispiel - ich wüsste gerne, ob alle mac lacke diesen tollen bouncigen pinsel vom on the prowl haben. der pinsel ist total cool und fächert auf und verteilt den lack und ist aber fest und elastisch zugleich und wippt fast zurück, wenn man stärker draufdrückt ... ist das bei allen mac lacken so?

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas stinkig
    Meine Nfu.oh's sind gekommen, bestellt hatte ich ja Nr.64 und Nr.61, im Paket waren aber Nr.64 und Nr.62 mit einem kleinen Zettel: "Bei ihrer Bestellung war Nr.61 noch vorhanden, als das Paket gepackt wurde, war er ausverkauft" *grrrrrrrrrrrrr*

Ich ärgere mich total, weil sie doch wirklich kurz per Mail nachfragen hätten können, ob ich Ersatz möchte und wenn dann welchen!

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die anschreiben soll...aber wenn ich das Rückporto und erneuten Versand zahlen müßte, dann wäre das ein sehr teuerer Lack
    ja absolut auf jeden fall solltest du da hinschreiben gar keine frage! zumal dir der ersatzton nicht gefällt.
    erstens hätten sie dir wirklich eine mail schreiben sollen, dass der lack zum bestellzeitpunkt noch vorhanden, später aber ausverkauft war und zweitens hätten sie DICH den ersatzlack aussuchen lassen müssen.
    meiner meinung nach müssten sie sowohl den lack zurücknehmen als auch die versandkosten zahlen, weil is ja nich dein problem, wenn die ausverkauft sind!
    ich würds aber sehr viel freundlicher schreiben.
    weil wer auch immer die mail dann kriegt, wird das problem kapieren, einsehen und gucken, was er machen kann.
    wenn er/sie aber gleich angemotzt wird, dann sinkt die vermittlungsbereitschaft.

also kotz dich erst aus und schreib dann ne freundliche, sachliche mail, dass du den lack nr. x bestellt hast, die 10 euro plus versand dafür bezahlt hast, aber ungefragt lack nr. y bekommen hast, der dir erstens nicht gefällt und den du zweitens nicht bestellt hast und du würdest doch freundlich drum bitten, dass sie den lack zum vollen preis zurücknehmen udn auch das porto übernehmen, weil du ja nix dafür kannst, wenn ihr lager leer ist.
    ansonsten würdest du evtl. auch die 10 euro erstattet bekommen und einen teil der versandkosten, weil wenn du gewusst hättest, dass sie nur 1 lack liefern können, hättest du nicht bestellt, weil dir für einen lack die versandkosten zu hoch sind.

also so etwa würd ichs formulieren.

falls du mit paypal gezahlt hast, kannst vielleicht nen streitfall aufmachen

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Kleines Update zu den Mood Lacken:

Die funktionieren nicht wirklich bei Leuten mit chronisch kalten Händen
    Ich warte mal ab, ob sich morgen was tut ansonsten werden die 4 Schätzchen ein Fall für's SeSkin
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

denk an den sommer da hast sicherlich ab und zu warme hände ;)

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Kleines Update zu den Mood Lacken:

Die funktionieren nicht wirklich bei Leuten mit chronisch kalten Händen
    Ich warte mal ab, ob sich morgen was tut ansonsten werden die 4 Schätzchen ein Fall für's SeSkin
    Charis, bei mir funktioniert der eigentlich ganz gut und ich hab auch oft kalte Hände.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    cooool ... der sieht dem mac blue india ja schon ähnlich. nice. falls du dich erinnerst - wieviele coats hast du drauflackiert, wie war der pinsel, die trocknungszeit und für wieviel geld hast du ihn wo gekauft?
    klar erinnere ich mich, wie viele schichten ich lackiert hab (auch wenn ich's sonst nicht so mit zahlen habe ). es waren 2, der deckt wirklich gut, eine hätte evtl. auch gereicht, aber ich mache so gut wie immer zwei.

der pinsel ist einmalig zuerst dachte ich allerdings, er wäre kaputt, weil er so seltsam aussah er ist kurz, platt, breit & fest - im ersten moment dachte ich ja, er sei viel zu breit für meine nägel, denn z.b. mit dem OPI pinsel hab ich immer arge probleme, aber dieser hier ist sowas von perfekt
    hier hab ich ein bild gefunden (bitte etwas runterscrollen, es ist der rechte pinsel "sally hansen complete salon manicure"):
    http://www.stephscloset.com/blog/bea...-hansen-salon/

den lack hab ich aus den USA, ich tausche manchmal (von mir aus könnte es ruhig häufiger sein ) mit einer freundin dort & von ihr hab ich ihn. in dem link, den ich gepostet habe, steht, er kostet zw. $6,50 & $7,99.

all laquered up hatte ja einen vergleichswatch mit gray by gray & blue india:
    http://www.alllacqueredup.com/2010/0...ty-london.html
    blue india ist noch etwas dunkler, aber schon ähnlich

edit: ich hab vergessen, was zur trockenzeit zu sagen
    da ich immer seche vite benutze, kann ich dazu aber eigentlich auch nicht viel sagen er ist schnell getrocknet, vllt. einen tick langsamer als sonst, aber nach 15 min war alles trocken
    Geändert von Tabatha (16.03.2010 um 21:49 Uhr)