Meine sind von hier.
ah, der suzi says feng-shui sieht einfach toll aus
mein transdesign päckchen kam heute auch an (an papyra). ich wollt eigentlich seit ner woche weisse nägel ausprobieren, mit rescue beauty lounge underwear oder misa heaven white, aber jetz wo die suzi vor mir steht, werd ich glaub schwach
ausserdem durften etliche color clubs bei mir einziehen, essie lilacism und opi jade is the new black.
und nochmal ältere manis von der cam:
![]()
semralis, die gibts bei nem deutschen shop namens glamournails24.de
einer kostet 10 euro plus 5 euro porto oder so. und am besten guckst dir anderswo swatches oder flaschenbilder an, weil die minikleinen fotos in dem shop kannst vergessen.
Nailwheel 1
Nailwheel 2
(sind nicht meine, aber schöne swatches. die beliebtesten sind 51, 52 und 60, wobei ich aber auch den 53 sehr hübsch finde und auch den 49, bzw auch den 40)
Scrangies Swatches (unbedingt ansehen, sie hat sie auch mit schwarz untendrunter geswatched)
Think of me long enough to make a memory ...
Danke Psychokitty!
Oh, Tante Edit will noch wissen obs die nicht günstiger im Ausland zu bestellen gibt?
nicht dass ich wüsste ... scrangie hat ihre nfu.ohs aus neuseeland ... aber ich kenn sonst keinen seller, der nfu.ohs verkauft![]()
Natascha1102 Ist das eine tolle Farbe!
Vanessa287 Auch eine super interessante Farbe, ich glaube, ich muss nochmal bei basic vorbeischauen!
Meine heutige Mani, passend zum St. Patrick's Day:
1 coat p2 Quick Dry Base Coat
3 coats p2 color victim nailpolish 222 artful
1 coat essence high shine top coat
ich bin immer wieder erstaunt, wie türkis der artful auf fast allen fotos rauskommt, wo er in real doch so ein krasses grün ist, wie neonfarbene kleeblätter irgendwie. bei color clubs "wild child" ist es das gleiche, find ich. die viecher lassen sich einfach nicht gescheit fotografieren. ich habs ja selbst auch versucht![]()
Stimmt, ich habe ihn auch mit der Photoshop Farbkorrektur nicht richtig abgelichtet bekommen. Leicht türkisstichig ist er ja tatsächlich, aber eben nicht so krass wie auf den Fotos!
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe Cosmic Flash noch nicht verwendet, es war jetzt nur eine Annäherung aufgrund von Beschreibung und Flaschenansicht.
Es ist ja immer schade wenn man kein Backup erwischen konnte, weil der Sortimentswechsel nicht angekündigt wurde. (oder ich jedenfalls habe es dann auch überlesen, falls es in den Beauty-news war..). Daß die Fächer eine Sonderbeschriftung hatten, habe ich schon gemerkt, aber ich dachte eben auch, daß einfach die Verpackung geändert wird oder so; jedenfalls nicht, daß die ca. 25 Farben rauswerfen.
Hier habe ich jetzt zweimal gesehen, daß noch die Fächer von den alten Lacken da waren, aber schon recht leer, und sie werden auch nicht mehr aufgefüllt. Die neuen Sachen sah ich bis jetzt nur im separaten Aufsteller.
woah kittilottader sieht ja hammermässig aus! ist der original oder bist noch mit nem matte topcoat drüber?
wahnsinn. sieht echt geil aus.
mädels, ich bin so unentschlossen - wir haben nächste woche eine verabschiedungsfeier von nem vorstandstypi, der bekommt mind. 4 stunden lang diverse lobreden und laudatien und zeug und wir müssen uns alle schick anziehen etc, aber was nehm ich nur für einen lack?
natürlich kommts aufs outfit an, was ich auch noch nicht weiss, und eiiiigentlich isses ne eher konservative veranstaltung, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen einem "edgy", aber trotzdem unquietschigem farblack (wie zB sephora metro chic) oder einem der nfu.ohs (ich hab 51, 52, 53, 60 und 40) oder doch ein holo oder ein etwas neutralerer lack mit nem schicken stamping drauf
hmhmhm. ich weiss einfach nicht.
vielleicht sollte ich einfach zuerst das outfit aussuchen und dann vors lackregal stehen und gucken, was intuitiv am besten passt![]()
Nö der ist nicht matt, hab sogar noch eine Schicht Seche drüber
Ich weiss ja nicht was bei euch schick anziehen heißt aber das ist ja meist eher dezent. Dazu würde ich wahrscheinlich auch eine einfarbiges Mani wählen. Und je nach Kleidungsfarbe entscheiden. Aber das hilft dir jetzt bestimmt nicht wirklich weiter.
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Kittilotta: Das sieht toll aus...den Nfu hab ich jetzt auch daheim, weiss aber nicht wie kombinieren, da die dunklen Lacke bei mir irgendwie komisch aussehen.
Kittilotta, schick schickHab sooooo viele Lacke auf meiner Liste, muss demnächst mal bestellen
Übrigens habe ich festgestellt wenn ich meine Nägel rund feile und kurz trage, dann hält der Lack länger. Vorher hatte ich sie zwar auch kurz aber eckig, da ist schon nächsten Tag was abgesplittertMag doch so gern eckig....
Liebe Grüße Vanessa287
vanessa, das ist ne interessante theorie ... also ich hab meine nägel auch immer eckig, weil ich rund bei mir total hässlich finde. das steht mir überhaupt nicht. und meistens sind sie auch eher kurz, also dass der weisse nageltip so 2-5 mm lang ist. momentan sind sie spannenderweise etwas länger, ich hoff nur, dass ich mir keinen abbrech, bis ich einen der claires mood changing lacke in die finger krieg ... ich möcht doch auch so einen schönen farbchange sehen :)
charis, das ist natürlich schade, dass die claires bei dir nicht so gut funktionieren, wenn du oft kalte hände hast. meine sind eigentlich immer normalmal wärmer, mal kälter, nachm händewaschen sowieso ... also ich hab ja noch grosse hoffnung
![]()
yavanna, rund finde ich bei mir auch schrecklich wenn ich sie lang trage, da bin ich es schone eher gewohnt sie eckig zu tragen (hatte ich immer bei kunstnägel). Nun sind die Kunstnägel weg (ca. 2 Monate) und daher sind die Nägel recht dünn, vielleicht splittert der Nagellack deshalb so schnell ab?! Hoffe das ich irgendwann von Natur aus stabile lange Nägel haben kannum dann auch mal z.B. french zu tragen....
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hatte mir den Essie Mint Candy Apple vor einiger Zeit in den USA bestellt. Am Wochenende kam er jetzt an und ich bin wirklich etwas enttäuscht. Mir ging es ähnlich wie Laureley (sieht an mir aus wie Plastiknägeln).
In der Flasche gefällt mir die Farbe soooo gut, aber dann aufgetragen auf meinen Nägeln sieht das irgendwie total seltsam aus. Ich glaube der Lack ist einfach zu grell für mich. Vielleicht sieht er nicht mehr ganz so schlimm aus, wenn ich leicht gebräunt bin. Das wird sich dann zeigen.
Auf der Suche nach dem für mich perfekten Grün bin ich dann zufällig auf Essie Greenport gestoßen und hab mich verliebt. Als ich dann hier gelesen habe, dass der Lack total selten und kaum zu bekommen ist, hatte ich eigentlich wenig Hoffnung ihn irgendwo noch aufzutreiben (über Amazon.com verkauft ihn ein Händler, der will aber 35$ für den Versand O_o).
Jetzt such ich also zufällig bei Ebay.co.uk und werde auch noch fündig... und das für 5,99 Pfund + Versand 2,50 Pfund. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe (der Händler hat sogar noch 10 auf Lager).
Misa Dirty Sexy Money durfte dann auch noch gleich mit und jetzt hibbel ich meiner Lieferung entgegen. Versandt wurde beides schon. :D
Vanessa: Hast Du schon mal einen Nagelhärter (als Unterlack) versucht? Es kann ja auch gerne einer ohne Formaldehyd sein. Die Nägel sind dann weniger biegsam und vielleicht hält der Nagellack dann besser, eben weil sich die Nägel nicht mehr so viel bewegen können.
Es gibt da ja auch Günstiges von essence und P2.
Der Thread rast vor sich hin und ich komme zeitlich überhaupt nicht zum Lesen. Hoffentlich schaffe ich es heute im Laufe des Tages endlich mal wieder.
Bis gestern hatte ich den neuen essence "Hot Stuff" auflackiert und er ist wahnsinnig schön. Ich war absolut zufrieden, obwohl ich essence auch eher gemieden habe, aber die neuen Farben sind einfach zu schön. Guter Auftrag und er hat sehr gut gehalten.
Ich hätte auch gerne Bilder von ihm gemacht, aber die liebe Zeit....
Heute morgen habe ich den neuen essence "The one and only", das OPI-Dupe zu "A grape fit", ausprobiert.
Gut, dass ich den OPI noch nicht bestellt habe und jetzt habe ich ihn auch von meiner Wunschliste gestrichen, denn der essence-Lack ist einfach toll und traumhaft schön!
Grandioser Auftrag, überhaupt nicht flüssig, 2 Schichten und er war dicht.
Jedes Mal denke ich, ein Lack ist nicht mehr zu toppen, und jetzt muss ich schon wieder ständig meine Nägel anstarren.
essence "The one and only"
Entschuldigt die trockene Nagelhaut am Zeigefinger. Ansonsten ist die Mani so gut oder schlecht wie man es zwischen Tür und Angel an einem Donnerstagmorgen vor der Arbeit schaffen kann.
Ich hatte es nicht zu hoffen gewagt, aber er harmoniert wahnsinnig gut mit meinem Esprit-Kleid, das ich im Januar gefunden habe. Und letzten Samstag habe ich sogar passende Ringe bei Orsay entdeckt (übrigens eine gute Fundgrube für schöne, farbige Ohrringe, Ringe und Schmuck aller Art).
Und wie ich vermutet hatte: Wenn ich gemusterte Kleidung trage, dann liebe ich "einfache" Cremelacke und finde sie überhaupt nicht mehr langweilig.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Habe kurz vorm Ablackieren Essie Matte about you über den P2 perfectly lackiert (nur den kleinen Finger habe ich wohl nicht so gut erwischt) - das sieht dann wirklich nach Schaufensterpuppe aus, bin mir nicht sicher ob ich das je so tragen würde ...
![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe am WE das erst Mal, nach vorheriger Recherche hier, bei Trans Design bestellt. Dabei ist etwas mit den Mengen schief gegangen und ich habe sofort am nächsten Morgen (unserer Zeit) eine Email erhalten, bei dem mir erklärt wurde was ich alles für 18$ Dollar Porto bestellen kann. Also der Service ist schonmal top. Die Preise auch. Wenn alles klappt, ohne Zoll etc, dann spare ich um die 50% zum Ladenpreis in D!
Bei Transdesign bestelle ich auch wahnsinnig gerne. Schade, dass sie keine Nubars haben....
Und gerade habe ich gesehen, dass bei TDI die Orly Foils wieder zu haben sind, ebenso "Snowcone" und "Gumdrop" (von dem ich hoffe, dass er ein Dupe für "Dirty sexy money" ist).
Leider kann ich mich erst heute abend um die Bestellung kümmern und hoffentlich ist der "Rage" dann nicht schon wieder n/a.
@ Yavanna
Danke für den Dupe-Tipp.
Bisher habe ich nur bei sparkling nails und, wie gesagt, bei TDI bestellt, weil ich bei beiden die Versandkosten akzeptabel finde. Und beide haben kein nyx.
r93 habe ich noch nicht so ganz durchschaut in bezug auf die Zusatzkosten...
Falls "Gumdrop" auf den Swatch-Bildern einen falschen Eindruck vermittelt hat, dann suche ich mal nach einem guten nyx-Dealer.
Grade kam der Paket-Mann - meine neuen SOPIs sind da![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Strawberry Sharbet ist ja toll... Obwohl ich eigentlich jeden Lack toll find.. aber SS besonders!![]()
Für die Münchner Leute, die auf die neuen Catrice-Lacke geiern:
Müller am Hauptbahnhof hat sie heute eingeräumt und ich hab auf die Schnelle 7 aus dem Räumkorb mitgenommen. Die nette Dame von Müller hat mich drin kramen lassen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ihr habt wieder so schöne manis lackiert
sourcy, der "it's bouquet with me" gefällt mir ja sehr guter erinnert mich ein bißchen an den "too good for him", scheint aber etwas dezenter glitzerig zu sein mit weniger türkis/blau
ich trage heute BBcouture "kyona beach". je nach lichtverhältnis sieht er mal blauer, mal grüner aus. ich find ihn aufgetragen viel schöner als in der flasche. er ist sehr flüssig, deswg. sollte man den pinsel erstmal gut abtropfen lassen bevor man lackiert. decken tut er aber gut, ich brauchte nur 2 schichten
![]()
Essie - body language
Ich hätte nicht gedacht das sie mir gefällt oder steht. Aber ich finds gut![]()
hehe, doch kann ichich find den greenport nämlich auch eine total geniale farbe, auftrag und haltbarkeit auch ziemlich gut und ich hab mir grad bei deinem seller noch ein backup besorgt
ich find den greenport glaub sogar den besten lack, den essie rausgebracht hat
![]()
nubars musst bei sparkling*nails bestellen ... wieso suchst du denn ein dupe für dirty sexy money, wenn transdesign den doch hat (zumindest haben sie misas) und du bei denen schon bestellt hast?
nyx gibts bei cherryculture.com ;)
ja, ich mochte den body language auch gleichleider hat meiner noch toluene drin ... is deiner schon big3 free? ich mag diese "farbigen weiß's" sehr gerne, ich hab da auch coastal creme von color club und who are you wearing, also so off-whites. und body language ist auch so ne coole helle mushroom-farbe, so weissgraubeigeleichenstarre irgendwie, ich glaub irgendwer hat ihre body language mani mal als zombie nails bezeichnet *g*
aber ich mag den auch voll gern.
muss mal gucken, ob ich einen big3-freien finde ^^
ich hab mir heut morgen color club who are you wearing drauflackiert und nen stamping in schwarz von ner konad schablone drauf, so ein ganznagelmuster mit ner blume und diversen linien und so, hab aber die digicam daheim liegen lassen ... mal gucken ob die mani bis samstag nachmittag durchhält, wenn ich wieder heimkomm ^^
yavanna, ich meine, den dirty sexy money gibt's schon lange nicht mehr bei TDsie haben zwar misa, aber der war wohl zu beliebt & ist ausverkauft.
Hm, ich habe mir gerade den P2 rich&royal draufgepinselt...soll ja, dem metro chic, dem ich eigentlich schon sehr hinterher gehechelt habe, sehr ähnlich sein....was soll ich sagen - ich bin froh, dass ich mit den metro chic nicht gegönnt habe - mir gefällt der rich & royal überhaupt nicht an mir...
matt geht es grad noch, aber wirklich nicht überzeugend...
Passt einfach nicht zu mir, ich brauch kräftige, knallige Farben
Da gefällt mir der stormy überraschender Weise wesentlich besser..., obwohl der auch hart an der Grenze ist....![]()