Hier mal meine Neuzugänge aus den letzten Tagen:
Und findet ihr nicht das die neuen Catrice Lacke von der Verpackung her, sehr denen von Gosh ähneln?
![]()
Hier mal meine Neuzugänge aus den letzten Tagen:
Und findet ihr nicht das die neuen Catrice Lacke von der Verpackung her, sehr denen von Gosh ähneln?
![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
@ beaumchen
Swatches
Bestellmöglichekit
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Hätte ich gestern abend wirklich mal meine TDI-Bestellung fertig gemacht, aber ich kam so spät heim...
Und heute morgen in der Hektik ging natürlich mal wieder gar nichts. *Hach! Hoffentlich hat TDI schön viel nachbestellt, damit die "Rage"-Vorräte zumindest übers Wochenende reichen.
Bei sparkling nails bestelle ich ja auch meine Nubars, Zoyas und Rares, die TDI nicht hat. Aber weil es dort teurer ist, würde ich es gut finden, wenn ich alles bei TDI bestellen könnte.
Und egal, mit welchem Anliegen ich sparkling nails anschreibe, ich habe noch nie eine Antwort bekommen. Das finde ich nicht so gut....
Allerdings bin ich ansonsten zufrieden. Es ist immer alles sehr gut verpackt und es wird immer sehr flott verschickt.
TDI hat zwar Misa, aber keinen "Dirty sexy money", wenn ich richtig gucken kann.
Das ist mir auch mit CC "Power Play" passiert. Leider sortiert TDI die CCs nicht alphabetisch und diesen Lack habe ich dort auch nicht gefunden. Den hat aber wiederum sparkling nails. Allerdings sind CC-Lacke dort 2 $ teurer.
Ich überlege noch, ob ich ihn wirklich brauche, weil er doch seeeeeeehr, ich sag mal, farbintensiv ist.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
mir war mal nach bunt & glitzrig - misa "sorry, just can't help it" plus china glaze "snowglobe" (1 schicht misa & 2 schichten snowglobe):
![]()
Neues von der Nürnberger Catrice-Front:
sowohl der Kaufhof als auch der Müller am Lorenzer Platz haben die neuen Nagellacke in den Regalen. Beim Kaufhof war ein Lack ausverkauft (Lost in Mud, glaub ich), bei Müller haben einige gefehlt...
Und der nächste P2!
Dieses Mal "elegant" - sah an mir aber nicht sonderlich elegant aus! (zumindest nicht in der matten Version)
3 Schichten P2 mit Poshe base- und topcoat:
(mit Blitz für den Schimmer)
Und einmal mit Essie Matte about You in Tageslicht:
![]()
Irgendwie ist das schlimm, ich kann kaum an was anderes denken als an die neuen Catrice-Lacke.(Na, fast...)
Hier in Hamburg hab ich bisher noch nichts gesehen. Ich schätze auch, dass sie in "meinen" Stamm-Budni erst etwas später kommen werden (aber manchmal wird man auch da überrascht). Zum Glück ist da die Kundschaft eher etwas nicht-nagellackjunkig, so dass ich hoffentlich vor gut gefülltem Regal (ohne "Löcher", wo schon Lacke fehlen) stehen werde. *hoff*
Ich hab heute schon ein Gedicht darüber geschrieben - da kann man mal sehen, wie beknackt ich bin, wenn es um Lacke geht.![]()
ich hab heute wohl das was man einen bad nail day nenen würde
ich sitzt hier schon seit kurz nach 15 uhr und versuch mir die nägel zu lackieren
zuerst wollt ich mit dem neuen essence french stift ein schönes french lackieren
aber obwohl ich ewig zuvor gewartet hab wurde es beim austragen der spitzen total krümilig, da der 1. lack weggeschoben wurde
dann hab ich alles nochmal ablackiert und wollte eine schöne frühlingsmani mit dem p2 artful und einem pinknen blümchen stamping machen
naja stamping total verhunzt
dann hab ich es mit einem q-tip wieder vorsichtig abgelöst
und nun hab ich mehr als bescheiden aussehende grüne nägel mit lauter fusseln und macken
![]()
Was würdet ihr für eine Nagellackfarbe zu kühlem, dunklem Fliederblau (Klamotten) wählen? Finde ich schwer!
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...&type=matching
Grau vielleicht?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ja grau oder ein ganz knalliges blau..dunkelblau geht ja auch...
Ich habe mir jetzt so ein helles grau, so ein helles fliederiges "air irgendwie" blau, und ein fliederiges zartrosa ausgedacht. irgendwie hätte ich lust auf einen fetzigen rotton, aber da passt leider gornix..
das mit dem blau.. dazu sind meine nägel nicht schick genug, die gehen gerade mal bis an die fingerkuppe. da gehen die ganz dunklen sachen imho nicht.
Danke Brenda
Polished Sheep und Tabatha: Superschöne Manis, gefallen mir beide außerordentlich gut
Nienchöööön... wo sind die![]()
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
naja es gibt tricks mit weissabgleich und so, aber es gibt halt mal farben, die sich ganz schwer fotografieren lassen, wo auch scrangie zB sagt, "er sieht blau aus, aber er ist lila, ich schwörs" ;) und der artful gehört da auch dazu. krasses kleeblattgrün mit neongrün lässt sich einfach nicht gescheit fotografieren
ja, der rich and royal ist dem metro chic ziemlich ähnlichich mag die farbe an mir, wenn ich auch etwas mehr lila bevorzuge - deswegen darf Opi "Parlez-vous opi" öfter auf die nägel ;)
ja in dem fall brauchst den artfulder ist wirklich knallig
wenn du paar postings zurückgehst, hab ich welche gepostet, bei scrangie und so nailwheels.
ich war heut bei unserm innenstadtmüller, der hat catrice und auch die neuen lacke, aber es waren mehrere farben ausverkauft. die verkäuferin meinte aber, die würden sie wieder reinkriegen, konnte mir aber nicht sagen, wann.
die ganzen rot-rosa-orange-lachs-töne waren noch da, aber nix grünes, nix schlammiges, nix graues und ansonsten nur noch der blaue blues brother, aber der gefällt mir irgendwie nichtund das, wo ich doch so ein blau-fan bin ^^
![]()
das kenn ich, passiert jedem von uns mal. musst dir nix dabei denken ;) am besten hältst paar neutrale oder lieblingslacke bereit, die du dann drauflackierst, wenn wieder alles schiefgeht.
wenn mich alles nervt, der lack unregelmässig wird oder das stamping total doof wird oder unvollständig, mach ich entweder nen metallic drüber, der deckt dann nämlich mit einer schicht, oder wenn ich zeit genug habe, kommt alles runter und sowas halbwegs neutrales wie der grunge drauf. oder parlez-vous opi.
*mandarine geb* ;))
mein "who are you wearing" plus stamping hat die spülerei und schnippelei (paprika-champignon-zucchini-zwiebel-puten-curry mit reis) heut mittag nicht überlebt, heut abend ist mir sogar ein ganzer splitter ausm daumennagel raus, zusammen mit der obersten nagelschicht abgesplittert![]()
mal gucken was morgen mittag noch übrig ist an der andern hand, ob man das noch fotografieren kann ^^
Think of me long enough to make a memory ...
kittilotta, deine nfu.oh-flakie-nägel sehen zauberhaft aus
fia, vielen dank für das posten des shopsden kannte ich noch gar nicht, der hat aber eine sehr schöne auswahl
ich wollt ja auch noch mal ein dirty sexy money backup haben
brenda, der essence sieht echt toll auswirklich hübsche mani hast du da gepinselt
sparkling nails antwortet dir nicht, nie? egal, was du fragst? das ist echt seltsam, mir antwortet sie eigentlich immer
außer einmal, als sie noch kein misa führte und ich sie fragte, ob sie für mich dirty sexy money irgendwo auftreiben könnte, da bekam ich auch keine antwort.... aber sonst eigentlich immer. letztens hat sie mir sogar geantwortet, weil ich gerne wissen wollte wie der opi mini heißt den sie mir im dezember als goodie geschickt hatte. da hat sie dann zusammen mit mir überlegt, welcher das sein könnte und nachdem ich ihr die farbe nochmal beschrieben hatte, kam sie sogar auf des rätsels lösung
fand ich voll nett
jabelchen, wie immer eine sehr hübsche mani
sourci,wunderschön, der extravagance auf deinen wahnsinnskrallen
tabbi, superschön, der kyona-beachder ist aus versehen neulich auch bei mir gelandet
ich wollte eigentlich pipe bender haben, aber kim hat irgendwas durcheinander gebracht gehabt und bei mir ist kyona gelandet. aber ich beschwer mich nicht, finde ihn wunderschön
ich wollte ihn ja eigentlich auch haben und hatte mich dann kurz vor absenden der bestellung doch noch umentschieden gehabt und pipe bender genommen, weil der schon so ewig auf meiner wishlist steht. tja, und nu hab ich doch kyona
aber pipe bender ist trotzdem wieder auf dem weg zu mir und kim hat mir versichert, dass er diesmal ganz sicher dabei ist
dein glitterama mit snowglobe gefällt mir auch super
moncerie, auch sehr schön
polished sheep, also ich finde elegant superin matt allerdings auch nicht so besonders. da geht irgendwie der schimmer verloren *find* aber mit topcoat - wunderschön
ich trage seit gestern bb couture bassins bleu spazieren, einfach nur traumhaft schön
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich bin mittlerweile echt Win-doof geworden. Ich hab null Ahnung mehr, ich hab grad meinen Kerl alles einrichten lassen, sogar für FTP-Zugang war ich zu dämlich.
Naja, hier eben einer der Schnellschnappschüsse von den neuen Catrice-Lacken.
Zu dem dunkelroten ganz links muss ich echt abraten, selbst nach drei Schichen hat er sichtbare Lücken drin. Den geb ich garantiert wieder ab.
Der Rest ist toll, einige würden sogar schon mit einer sorgfältigen Schicht decken.
Swatches kann ich grad nicht liefern, weil meine Fingernägel und Finger total verboten aussehen, ich habe gestern Haare gefärbt und beide Handschuhe sind dabei eingerissen, meine Finger und Nägel sind momentan blauschwarz.
Bevor ihr fragt: Die Herzchen und Hände sind per Photoshop eingefügt, die sind im Original nicht drauf.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Zwei kleine Lieferungen kamen auch an diese Woche:
Diamond Cosmetics Chainmail Charm, Not Your "Hum Drum" Plum und Plum Pie In The Sky; Ciaté Paint Pots Superficial und Paparazzi.
Haben wollte ich den Paparazzi wegen dieser Mani: *klick mich ich bin ein link*. Ich hab versucht etwas ähnliches hinzubekommen mit einem roten Glitter, Orly Star Spangled Banner, sieht aber nicht soo gut aus. Auf den Red Ocean, den die Dame benutzt hat, warte ich noch
.
![]()
Ich hab gestern das erste Mal bei Maiandjays bestellt![]()
Könnt ihr mir was zu den Lieferzeiten sagen? Ich fahre am 10.4. in Urlaub und würde die Sachen gerne mitnehmen. Ich habe allerdings auch nur zwei Flaschen bestellt und gleich per Paypal bezahlt, dann war ich allerdings etwas irritiert über die Mail von Mayandjays die dann kam wo drinstand, dass man erst die Rechnung abwarten solle. Ich hab für die zwei Flaschen 7,40 $ an Shipping bezahlt, das müsste aber doch richtig sein, oder?
Bekommt man von denen noch eine Versandbestätigung?
Die neuen Catrices sehen gut aus, Nienchen. Sehr "wertig", da können sich einige Hersteller was abschneiden. Die Farben gefallen mir auch, soweit ich sehen kann
![]()
.
southi, in diese mani hatte ich mich auch verliebt gehabt, als ich die gesehen hattewo hast du den red ocean denn bestellt? bei cherryculture gibt's den nämlich nicht
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
southi,da hast du recht, das sieht wirklich klasse aus
ist paparazzi so ein jelly-rot?
danke für die info zum red ocean, ich finde ihn nicht mehr bei cherrycultureist der vielleicht out of stock
danke auch für's schönfinden
zu maiandjays, also bei mir dauert es in den meisten fällen ne woche bei denenhatte sogar schon mal dass es nach 4 und 5 tagen da war, aber das ist wohl die ausnahme
ich kann mich erinnern, früher immer ne versandbestätigung bekommen zu haben. in letzter zeit glaube ich allerdings nicht mehr, da findet man dann nur irgendwann bei "mein ebay" hinter bestellten sachen das "versendet"-icon, wenn sie es verschickt haben und wenn man mit dem mauszeiger da rüber fährt steht da dann auch, wann es versendet wurde
ich glaube, so war das
![]()
JENDELL...blackys TB
Anscheinend ja, obwohl er für sich allein in zwei Schichten ziemlich dicht ist. Ich hab übrigens gerade geguckt bei Cherryculture, es gibt ihn schon, schau mal unter Nr. 140
. Red Ocean.
die oceans bei cherryculture waren doch diese flakie-lacke, ne?ich hab auch welche von denen, aber bei meiner bestellung damals waren auch mehrere out of stock. ich glaub ich hab nen grünen, nen blauen und nen türkisen
aber noch nie ausprobiert. scrangie meinte, die flakies würden abstehen
ich hab bisher nur meine nfu.ohs ausprobiert und da dauert das ablackieren so lange, dass ich die lacke nicht oft benutze.
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo ihr Lieben,
danke an alle für die neuesten Bilder! Da waren wieder tolle Sachen dabei!
Ich habe mich nun zum ersten Mal an die Wheels getraut. Habe sie mit all den Lacken, die ich derzeit habe, bepinselt. Werde sie nun nach und nach versuchen hochzuladen, da gibts ja immer ganz schön zu tippen mit den Namen!Das Fotografieren war wieder nicht einfach und leider kommen nicht alle Effekte gut raus, aber ich denke und hoffe es geht so!
1 CG-LACED UP
2 CG-FAIRY DUST (SILVER)
3 CG-EMERALD SPARKLE
4 CG-C-C COURAGE
5 CG-BAD LANDING
6 CG-GOOD WITCH?
7 OPI-PINK BE FORE YOU LEAP
8 CG-AQUA BABY
9 CG-SEDUCE ME
10 CG-BLACK DIAMOND
11 OPI-PURPLE WITH A PURPOSE
12 CG-RUBY PUMPS
13 CG-INTERNATIONAL FLARE
14 CG-STRAWBERRY FIELDS
15 CG-SUBTLE
16 CG-HAWAIIAN PUNCH
17 CG-FLIRTY FEMININITY
18 OPI-GO ON GREEN !
19 CG-CHIAROSCURO
20 CG-SCI-FI (KHROME)
Wo du gerade von Nfu.ohs und ablackieren sprichst, Yavanna, ich wollte euch meinen neuen Lieblingsnagellackentferner vorstellen. Meine gestern zu entfernende Mani bestand aus 2 Coats Nubar Pyramid Purple, 1 Coat CND Ice Blue Sparkle und 2 Coats Nfu.Oh Nr. 50. Ablackiert hab ich mit dem Essence Nail Art nail polish remover ultra (im großen Essence-Regal bei den Nailart Sachen, lilane Flasche). Der ist acetonfrei und ölhaltig und ich hab für beide Hände nur zwei Wattepads gebraucht. Die Flakies haben sich ohne größeren Widerstand restlos entfernen lassen. Meine Nagelhaut war dank dem Öl auch überhaupt nicht ausgetrocknet, eher im Gegenteil. Großesvon mir!
21 CG-SWEET REVENGE
22 CG-SECRET PERI-WINK-LE
23 CG-FLIRT
24 OPI-RUSSIAN NAVY (SUEDE)
25 CG-CONGA TO MY CABANA
26 CG-JET SET CHIC
27 OPI-ABSOLUTELY ALICE!
28 CG-HARMONY
29 CG-BLUE ISLAND ICED TEA
30 CG-OPEN SKY
31 OPI-THOROUGHLY MODERN MILLIE
32 CG-SEXY SILHOUETTE
33 OPI-SOHO NICE TO MEET YOU
34 CG-VISIT ME IN PRISM
35 CG-SPIN ME ROUND
36 CG-DV8
37 CG-LOL
38 CG-2NITE
39 CG-RATED HOLOGRAPHIC
40 MISA-KISS ME NOW
Hier mein letztes Wheel für heute! Technik will heut mal wieder nicht so, musste grad alles neu tippen, weil Browser zusammengestürzt ist! Hoffe, es klappt nun.
41 MISA- ISLE OF HARMONY
42 MISA-FOR THE WOMEN WITH A SECRET
43 MISA-SUGAR DADDY
44 NY-HOT TURQUOISE BLUE
45 Multicolor Glitter (zum Linienziehen)
46 NAILS.INC-Wimpole Street
47 NAILS.INC-Dean Street
48 NAILS.INC-Earlham Street
49 NAILS.INC-Shelton Street
50 Leighton Denny-Pure White
51 Leighton Denny-Stunning
52 Leighton Denny-Butterfly Wings (4,6ml)
53 Leighton Denny-Perfect to Party (4,6ml)
54 Leighton Denny-Pleasing purple (4,6ml)
55 Leighton Denny-Made to measure (4,6ml)
56 Leighton Denny-Ooh La La (4,6ml)
57 Leighton Denny-Lookie likey (4,6ml)