Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 956 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    Experte Avatar von Eava

AW: Nagellackjunkies!!!

Stamping mit Federn:

Verwendet:
    Essence "Deep Blue Sea"
    China Glaze "Sci-Fi"
    Konad m77
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Mir ist soeben aufgefallen, dass ich vergessen habe, euch noch meine anderen Lacke in Flaschen zu zeigen. Denn meine TD Bestellung hatte ich euch bereits gepostet, aber ich hatte mir zuvor bereits andere Lacke zugelegt, die preislich sehr viel höher liegen, aber qualitativ nicht wirklich besser sind! Im Gegenteil, denn besonders die Leighton Denny Lacke sagen mir nicht zu. Die von Nails.inc haben eine gute Farbintensität, da kann ich nicht meckern, aber zu dem Preis einmal und nie wieder. Dennoch würde ich diese empfehlen, wenn man mal ne Farbe super findet, aber die Leighton Denny Lacke sind nicht zu empfehlen. Bis auf eins oder zwei, aber der Rest lässt sich schlecht auftragen auch farblich ist es nicht der Hammer! Gut, dass ich da nur Probiergrößen habe!

NAILS.INC-Wimpole Street, NAILS.INC-Dean Street, NAILS.INC-Earlham Street, NAILS.INC-Shelton Street

2x Leighton Denny-Pure White, Leighton Denny-Stunning

Leighton Denny-Butterfly Wings (4,6ml), Leighton Denny-Perfect to Party (4,6ml), Leighton Denny-Pleasing purple (4,6ml)

Leighton Denny-Made to measure (4,6ml), Leighton Denny-Ooh La La (4,6ml), Leighton Denny-Lookie likey (4,6ml)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe gestern endlich das neue essence-Sortiment erwischt (richtig im Regal, also nicht in diesem "Be a Nail Artist"-Aufsteller - hat den schon jemand in Berlin gesichtet? Ich möchte gerne den LE-Twin, Joe & Victory), leider hatte ich heute mal wieder nur mieses Licht zum Fotografieren.

Zunächst einmal die beiden regulären Twins, Thelma & Louise sowie Romeo & Julia. Leider habe ich die Reihenfolge auf dem Wheel aus Versehen maximal verwirrend gewählt. Romeo & Julia sind die beiden äusseren, Thelma & Louise die beiden inneren (Edit: Ausserdem ist die Beschrichtung falsch, der lila Glitter ist 1b, Louise, nicht 2a, sorry - der graue Lack, Romeo, ist korrekt als 2a beschriftet):

Ich habe sie solo gelassen und nicht übereinander gemalt, damit man mehr von den einzelnen Lacken sieht. Das hier ist leider unscharf, aber ich finde den Farbton gut getroffen, insofern:

Und ein paar der neuen Colour & Go (bis auf Love Of Pink, das ist einer der neuen Multi Dimension) -

Glisten Up! ist wirklich wunderschön, hier sieht man etwas mehr davon, damit wird man im Sommer wunderschöne Mermaid-Manis zaubern können:

Hypnotic Poison (Dunkelrot) hat richtigen, deutlichen Schimmer drin, Break Through (Lila) hat ganz feinen Schimmer drin, den man nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht, ansonsten wirkt er wie ein Creme. Underwater (Blau) habe ich leider nur ziemlich unter Wert erwischt, der ist in Natura ganz tief und grünlich-schimmerig.

Zum Großklicken:

Geändert von laureley (20.03.2010 um 20:45 Uhr) Grund: Beschriftungsfehler
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Blue India n/l aus der Liberty of London LE so unglaublich gut. Jetzt wollte ich wissen, ob es dafür ein Dupe gibt, das dem Lack nahe kommt, da es ihn ja nur exclusiv an ein paar Countern geben wird?
    Da die Frage nach Blue India ja vermutlich noch öfter kommen wird in nächster Zeit, ziehe ich sie noch mal hoch. Ich hatte ja spontan BB Couture Moon Over Manhattan empfohlen, obwohl das ja kein Creme ist, aber mittlerweile gibt es ein paar richtige Vergleiche mit Blue India auf dem Nagel:

http://lacquerlaine.blogspot.com/201...ate-blues.html
    http://www.alllacqueredup.com/2010/0...ty-london.html

Moon Over Manhattan war als Tipp gar nicht so schlecht, aber Blue India scheint recht unique zu sein. Wobei ich aber denke, dass der sich durchaus ermischen lässt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich glaube, ich bestelle mir noch vor April ein paar Nuf Ohs. Wahnsinn , wie genial die sich auf dem Nagel machen

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Wo du gerade von Nfu.ohs und ablackieren sprichst, Yavanna, ich wollte euch meinen neuen Lieblingsnagellackentferner vorstellen. Ablackiert hab ich mit dem Essence Nail Art nail polish remover ultra (im großen Essence-Regal bei den Nailart Sachen, lilane Flasche Die Flakies haben sich ohne größeren Widerstand restlos entfernen lassen. Großes von mir!
    ah schade, dass ich dein posting erst jetz gelesen hab. heut mittag stand ich vorm essence regal und hab den nagellackentferner gesehen in seiner lila flasche und dachte so "och, ich hab ja noch 2 flaschen von dem mit mango-geruch" und hab ihn deswegen nicht mit .... aber das kann ich ja am montag nachholen.

weil ich find die flakies durchaus sehr hübsch, aber ich hab mir immer so schwer getan mit dem ablackieren, auch mit der einweich-methode, da gabs auf jedem nagel so 2-3 flakies, die partout nicht wegwollten, so dass ich sogar mit dem gegenüberliegenden fingernagel dran gekratzt hab, um die von der nageloberfläche wegzukriegen.

vllt ist das ne persönliche eigenart meiner nägel aber ich hatte da grosse arbeit, die flakies wieder runterzubekommen.

heut hätt ich fast wieder bei cherryculture bestellt, weil die alle möglichen lacke runtergesetzt haben und es immer noch so viele farben gibt, die mich interessieren .. und hatte bereits für 25 dollar lacke im warenkörbchen, als ich dachte "nee ... ich hab die LA colors noch nicht ausprobiert, ich hab noch fünf der rebel debutante, mehrere der catrice, opi suzi und jade, und was weiss ich, jetzt wird frühestens wieder im april was neues gekauft"

weiss nich, was lacke angeht - und chucks, alle andern schuhe sind mir egal, wobei ich ballerinas und dockers-stiefel auch extrem cool und mögig finde, aber an chucks brauchts bei mir fast körperliche gewalt, dass ich an denen vorbeigehe, ohne sie zu kaufen - da hab ich einfach nen blind spot da könnt ich echt dauernd neue kaufen.
    is ja nich so, dass ich sie nich benutze, es dauert nur alle 2 tage neuer lack braucht halt seine zeit, bis ich durch alle durch bin

bei nagellack hakts bei mir manchmal einfach aus und ich will sie alle
    es ist mir aber bewusst, dass das nicht besonders schlau ist ^^
    aber hier werd ich wenigstens verstanden ... hihi.
    mein freund verstehts nicht :schnief:
    Think of me long enough to make a memory ...

Pirate Kitty

Jetzt such ich also zufällig bei Ebay.co.uk und werde auch noch fündig... und das für 5,99 Pfund + Versand 2,50 Pfund. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe (der Händler hat sogar noch 10 auf Lager).

Misa Dirty Sexy Money durfte dann auch noch gleich mit und jetzt hibbel ich meiner Lieferung entgegen. Versandt wurde beides schon. :D
    Ich zitier mich mal eben selber. Die Lacke sind gestern angekommen und ich bin total verliebt. Die Farben sind so schön und meiner Meinung nach zu unterschiedlich um sich nur einen davon zu holen... wobei ja mein kleiner Bruder meinte, die sehen beide total gleich aus. XD Naja, Männer halt.

Ich hatte nichts zu beanstanden. Der Verkäufer hat schnell versendet und die Lacke waren gut eingepackt.

Außerdem hat er immer noch Essie Greenport und Misa Dirty Sexy Money im Angebot für alle Suchenden. =)

Jetzt überlege ich, ob ich mir für den Preis noch ein Greenport Backup holen soll. Hat eine von euch schon jemals eine Nagellackflasche leer gemacht? Ich bin unschlüssig, ob ich das wirklich brauche. Meine Schwester war ja der Meinung, der reicht mir ein Leben lang.

Furchtbar dieses Hamsterverhalten und die BJ's sind schuld. ;)

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

habe heute den OPI Mad as a Hatter ablackiert - puuh. Schwerstarbeit, selbst mit Einweichen. Habt ihr noch Tipps, wie das schneller geht und besser geht?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Ich zitier mich mal eben selber. Die Lacke sind gestern angekommen und ich bin total verliebt. Die Farben sind so schön und meiner Meinung nach zu unterschiedlich um sich nur einen davon zu holen... wobei ja mein kleiner Bruder meinte, die sehen beide total gleich aus. XD Naja, Männer halt.

Ich hatte nichts zu beanstanden. Der Verkäufer hat schnell versendet und die Lacke waren gut eingepackt.

Außerdem hat er immer noch Essie Greenport und Misa Dirty Sexy Money im Angebot für alle Suchenden. =)
    Fia, du hattest damals etwas von 2 pfund nochwas an versandkosten geschrieben gehabt. wieviele lacke hast du denn bestellt? nur den essie und den misa? ich hab den seller angeschrieben wegen versandkosten für mehrere lacke, aber noch keine antwort erhalten. dabei hab ich was entdeckt, was ich unbedingt haben muss
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Hier mein letztes Wheel für heute! Technik will heut mal wieder nicht so, musste grad alles neu tippen, weil Browser zusammengestürzt ist! Hoffe, es klappt nun.

41 MISA- ISLE OF HARMONY
    42 MISA-FOR THE WOMEN WITH A SECRET
    43 MISA-SUGAR DADDY
    44 NY-HOT TURQUOISE BLUE
    45 Multicolor Glitter (zum Linienziehen)
    46 NAILS.INC-Wimpole Street
    47 NAILS.INC-Dean Street
    48 NAILS.INC-Earlham Street
    49 NAILS.INC-Shelton Street
    50 Leighton Denny-Pure White
    51 Leighton Denny-Stunning
    52 Leighton Denny-Butterfly Wings (4,6ml)
    53 Leighton Denny-Perfect to Party (4,6ml)
    54 Leighton Denny-Pleasing purple (4,6ml)
    55 Leighton Denny-Made to measure (4,6ml)
    56 Leighton Denny-Ooh La La (4,6ml)
    57 Leighton Denny-Lookie likey (4,6ml)
    Schöne Sammlung, BE , danke für die Foddos. Wird bestimmt noch größer werden ...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich habe das komplette neue Lacksortiment von Catrice hier und habe mal einen Taupe-Vergleich mit den allseits bekannten, taupigen Lieblinge angestellt:

Es gibt drei (!!!) taupefarbene Lacke im neuen Catrice Sortiment, ich find's genial

Mehr gibt's HIER

Inventar Avatar von magiccat

Schnurbseltini, wow soviele Taupe Töne und so wie ich das sehen kann, scheinen alle unterschiedlich zu sein. Außer der SOPI mit dem P2.
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

OPI DS Reflection

Pirate Kitty

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Fia, du hattest damals etwas von 2 pfund nochwas an versandkosten geschrieben gehabt. wieviele lacke hast du denn bestellt? nur den essie und den misa? ich hab den seller angeschrieben wegen versandkosten für mehrere lacke, aber noch keine antwort erhalten. dabei hab ich was entdeckt, was ich unbedingt haben muss
    Für einen Lack war es 2,50 Pfund, für 2 Lacke habe ich 5,99 Pfund gezahlt... das war aber dann sogar versichert und ja, ich hab nur 2 bestellt. Ich wollte gar nicht weiter kucken, sonst hätte ich wohl noch mehr entdeckt. ;)

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Schnurbseltini Hast du schon einen Catrice Lack Probe getragen? Wie sind die so von der Haltbarkeit etc? Die Farben sehen super aus, hoffe die kommen schneeeeell nach Hannover

Meine Laune...
    In Love

danke Fia kurz vor deinem post hatte ich auch antwort von dem shop und kann der vollständigkeit halber hinzufügen, dass shipping für 4 lacke 6,50 pfund kostet auch versichert

hihi, alle reden über neue catrice lacke und ich krame meine alten raus

catrice "lady in red", ein rot wie ich es mag, wunderschön satt und glowy

das malheur am ringfinger ist schon beseitigt wollte nur die letzten sonnestrahlen in meiner kleinen wohnung für ein foto ausnutzen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Pirate Kitty

danke Fia kurz vor deinem post hatte ich auch antwort von dem shop und kann der vollständigkeit halber hinzufügen, dass shipping für 4 lacke 6,50 pfund kostet auch versichert
    Jetzt bin ich gespannt, was hast du bestellt? :D

Meine Laune...
    In Love

na, dann will ich dich mal nicht auf die folter spannen alle von misa: ein dirty sexy money backup, pour me something tall and strong, double date, embroidered emerald (der ist schon lange discontinued und war immer unauffindbar, nu wird er bald bei mir einziehen )

JENDELL...blackys TB

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Habt ihr schon gesehn, dass es bei Müller jetzt Holo- und Flakelacke gibt!?

mehr Fotos und Swatches im Blog
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Allwissend Avatar von Cream

Uih toll, hab dir schon nen Kommi hinterlassen!

danke
    hab dir geantwortet

also der Flakie is wirklich toll, ein schickes Lila und im Sonnenlicht einfach wow
    den Holo muss ich noch ausführlichst testen, ist zwar nicht holo like CG, aber dass es hier zu lande überhaupt mal so was gibt
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

titanium Avatar von Tabatha

mädels, danke für's loten

tabbi, superschön, der kyona-beach der ist aus versehen neulich auch bei mir gelandet ich wollte eigentlich pipe bender haben, aber kim hat irgendwas durcheinander gebracht gehabt und bei mir ist kyona gelandet. aber ich beschwer mich nicht, finde ihn wunderschön ich wollte ihn ja eigentlich auch haben und hatte mich dann kurz vor absenden der bestellung doch noch umentschieden gehabt und pipe bender genommen, weil der schon so ewig auf meiner wishlist steht. tja, und nu hab ich doch kyona aber pipe bender ist trotzdem wieder auf dem weg zu mir und kim hat mir versichert, dass er diesmal ganz sicher dabei ist
    dein glitterama mit snowglobe gefällt mir auch super
    dann ist ja kims fehler nicht so schlimm der kyona ist wirklich toll, ich bin auch ganz hin & weg!
    der bassins bleu sieht aber auch göttlich aus wird zeit, daß ich den auch mal benutze. ich kann echt nen handel aufmachen mit diesen grüntönen, so viele hab ich mittlerweile angehäuft & immer noch welche auf meiner wunschliste aber ich red mir ein, daß sie ja alle einen tick verschieden sind & man den kauf deswg. rechtfertigen kann

dunkelwesen, der lila glam nails lack sieht ja hübsch aus! leider hab ich den bei uns noch nie gesehen

heute hab ich mal eine eher nude mani lackiert, allerdings mit duochrome effekt, CND "desert suede" mit "gold pearl" effect darüber:

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    dann ist ja kims fehler nicht so schlimm der kyona ist wirklich toll, ich bin auch ganz hin & weg!
    der bassins bleu sieht aber auch göttlich aus wird zeit, daß ich den auch mal benutze. ich kann echt nen handel aufmachen mit diesen grüntönen, so viele hab ich mittlerweile angehäuft & immer noch welche auf meiner wunschliste aber ich red mir ein, daß sie ja alle einen tick verschieden sind & man den kauf deswg. rechtfertigen kann
    das brauchst du dir nicht einreden, das ist auch so die muss man alle haben und wenn der unterschied auch noch so klein ist, dass nur man selbst und vielleicht noch der ein oder andere mitjunkie den unterschied sieht du machst also alles richtig
    zu dem lilanen glam nails: soweit ich weiß, war die erste ladung von dem ganz schnell ausverkauft und seit kurzem gibt es ihn wieder der ist wirklich hübsch solltest du also mal wieder zufällig an einem müller vorbei kommen, kannst du ja mal nach ihm ausschau halten. und seit neuestem gibt es auch einen dupe für chanel particuliere von glam nails. ich hab ja in deinem tb gelesen, dass du den wirklich wieder zurück geben musstest
    der cnd effect über dem nude sieht ja mal cool aus

JENDELL...blackys TB

also bei uns ist der aufsteller im Müller noch voll davon ;)
    falls also wer im Seski fragen wollte, ob jemand psen kann...ich könnte

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Tabbi, sehr schöne Farbe!!!!!

Ich hab von paar tagen mit CG FYI lakiert

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Meine Laune...
    In Love

wo tabbi und ich gerade wieder bei meinem verschollenen pipe bender waren, kim hat mir gerade nen link geschickt mit der info, dass sie herausgefunden hat, wo meine flasche pipe bender gelandet ist wie's aussieht, hat sie ihn aus versehen in ein anderes päckchen als goodie getan und nun lebt er im schönen australien und hat eine bloggerin als mami *klick*

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Eava

L.A. Girl "Rockstar" mit Essence Glitter Topper "Carrie" und INM Northern Lights Gold:

Der Topper ist einfach toll, ich habe noch den blauen und werde den auch bald testen müssen! Nur das ablackieren war grausam.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Eava, der Mani ist voll hübsch! Hab dich gerade gelotet Muss wohl am Essence Aufsteller vorbei schauen

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

habe heute den OPI Mad as a Hatter ablackiert - puuh. Schwerstarbeit, selbst mit Einweichen. Habt ihr noch Tipps, wie das schneller geht und besser geht?
    ich hab meine glittermani gestern mit dieser methode ganz problemlos & ohne stundenlanges rumgeschrubbe ablackieren:

http://nihrida.blogspot.com/2009/12/...r-removal.html

(nochmal ein großes danke an blacky für den tipp )

das brauchst du dir nicht einreden, das ist auch so die muss man alle haben und wenn der unterschied auch noch so klein ist, dass nur man selbst und vielleicht noch der ein oder andere mitjunkie den unterschied sieht du machst also alles richtig
    zu dem lilanen glam nails: soweit ich weiß, war die erste ladung von dem ganz schnell ausverkauft und seit kurzem gibt es ihn wieder der ist wirklich hübsch solltest du also mal wieder zufällig an einem müller vorbei kommen, kannst du ja mal nach ihm ausschau halten. und seit neuestem gibt es auch einen dupe für chanel particuliere von glam nails. ich hab ja in deinem tb gelesen, dass du den wirklich wieder zurück geben musstest
    der cnd effect über dem nude sieht ja mal cool aus
    gut zu wissen, daß ich alles richtig mache mein nächstes päck von kim ist auch auf dem weg mal wieder u.a. mit einem grünton (manbug)

oh super, dann halte ich nach dem lilanen glam nails ausschau, wenn ich mal wieder rein zufällig im müller lande

wg. des particulières bin ich wirklich ziemlich untröstlich ich fand ihn ja eigentlich recht unspektakulär im fläschchen, aber als ich dann mit ihm lackiert hatte ein dupe wäre wirklich toll, ich hab ja eh generell eine schwäche für taupe lacke (eine von meinen vielen nagellack-schwächen ).

natascha, danke
    deine mani sieht aber auch mal wieder supertoll aus

wo tabbi und ich gerade wieder bei meinem verschollenen pipe bender waren, kim hat mir gerade nen link geschickt mit der info, dass sie herausgefunden hat, wo meine flasche pipe bender gelandet ist wie's aussieht, hat sie ihn aus versehen in ein anderes päckchen als goodie getan und nun lebt er im schönen australien und hat eine bloggerin als mami *klick*
    interessant, also ist er in australien gelandet

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Eava, der Mani ist voll hübsch! Hab dich gerade gelotet Muss wohl am Essence Aufsteller vorbei schauen
    Danke

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Meine Sonntagsbeschäftigung...Fingernägel lackieren!

Bis gestern hatte ich noch den 'Stormy' von p2 drauf...

Und ab heute lauf ich mit dem 'Rich & Royal' rum...

Meine Laune...
    In Love

ich hab meine glittermani gestern mit dieser methode ganz problemlos & ohne stundenlanges rumgeschrubbe ablackieren:

http://nihrida.blogspot.com/2009/12/...r-removal.html

(nochmal ein großes danke an blacky für den tipp )
    gerne schön zu lesen, dass das auch bei dir so gut funktioniert

gut zu wissen, daß ich alles richtig mache mein nächstes päck von kim ist auch auf dem weg mal wieder u.a. mit einem grünton (manbug)
    auch das muss so und ist vollkommen richtig so ich warte auch auf manbug und noch ein paar andere von den frühlings-kollektionen und eben pipe bender

wg. des particulières bin ich wirklich ziemlich untröstlich ich fand ihn ja eigentlich recht unspektakulär im fläschchen, aber als ich dann mit ihm lackiert hatte ein dupe wäre wirklich toll, ich hab ja eh generell eine schwäche für taupe lacke (eine von meinen vielen nagellack-schwächen ).
    im flaschenvergleich sehen die zwei sich wirklich zum verwechseln ähnlich bisher wirklich der lack, der am nähsten an particuliere dran ist für mich vielleicht kann ich mich in den nächsten tagen mal zu nem vergleich hinreißen lassen und ich verstehe, was du meinst. für mich sehen die taupe töne in der flasche auch immer recht unspektakulär aus, aber auf mani rocken sie einfach an mir *find*

interessant, also ist er in australien gelandet
    ja, der kann's gut haben, nicht wahr? und gebloggt wurde sogar auch über ihn, der glückliche

eava, superschön, deine glitzermani

lilacberry, das sieht beides ganz zauberhaft aus

JENDELL...blackys TB

Pirate Kitty

na, dann will ich dich mal nicht auf die folter spannen alle von misa: ein dirty sexy money backup, pour me something tall and strong, double date, embroidered emerald (der ist schon lange discontinued und war immer unauffindbar, nu wird er bald bei mir einziehen )
    Den Embroidered Emerald hab ich gerade mal gegoogelt. Der ist ja wunderschön. Da hattest du ja dann echt Glück ihn endlich erwischt zu haben.

Meine Laune...
    In Love

ja, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, als ich deinem link zu dem shop gefolgt bin wie lange dauert es denn eigentlich, bis der shop mal ne rechnung rausschickt?

JENDELL...blackys TB

Galina
    Besucher

vielleicht kann mir ja eine von euch bei der suche nach DEM roten nagellack helfen :

seit gestern suche ich für meine mutter DEN roten nagellack. sie meinte bis vor 20 jahren habe sie immer einen roten lack von chanel getragen, der wohl irgendwas mit china im namen hatte und urplötzlich aus dem sortiment genommen wurde. die farbe sah wohl wie chinalack-rot/ ferrari-rot aus. im atkuellen chanel sortiment ist wohl keine vergleichbare farbe zu finden.

ich habe schon einige swatch fotos aus dem internet gefunden, aber meine mutter hatte an jeder farbe etwas auszusetzen. wäre toll, wenn jemand von euch eine idee hat, ansonsten treibe ich mich weiter in den weiten diverser nagellackblogs und foren rum .

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

NOTD Gosh Black Passion

und mit einem Coat CG Cleopatra drüber

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Pirate Kitty

ja, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, als ich deinem link zu dem shop gefolgt bin wie lange dauert es denn eigentlich, bis der shop mal ne rechnung rausschickt?
    Der Shop war bei mir eigentlich recht schnell. Ich glaube ich hatte noch am selben Tag die Rechnung, aber kann mich jetzt auch täuschen. Da müsste ich dann zu Hause nachschaun. Kann schon verstehen, dass einem sowas ewig vorkommt, wenn man auf etwas so hinhibbelt. ^^

Inventar Avatar von Simjen

@Eava, Charis und Marijka: Eure Manis sind toll - sehen alle wunderschön aus!! leider draf ich Euch nicht loten...

@Lilacberry: Du hast wunderschöne Nagel

Meine Laune...
    In Love

charis, die kombi sieht klasse aus

Fia, genau, so lange hat's jetzt eigentlich nicht gedauert, vorhin kam die rechnung, trotzdem

mädels, habt ihr alle eure sonnbrille parat? dann bitte jetzt aufsetzten
    achtung, hier kommt orly "shine"

der reflekiert echt so stark, dass mir direkt ein wenig die augen weh tun, wenn ich meine hand in die sonne halte und auf meine nägel schauen aber ich mag ihn sehr

JENDELL...blackys TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Kiko #224

Ich hab ein Dupe gefunden, der Kiko lack ist ein perfektes Dupe zu OPI Suzi loves Sydney
    Zum Vergleich:

OPI Suzi Loves Sydney
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch