Stamping mit Federn:
Verwendet:
Essence "Deep Blue Sea"
China Glaze "Sci-Fi"
Konad m77
Stamping mit Federn:
Verwendet:
Essence "Deep Blue Sea"
China Glaze "Sci-Fi"
Konad m77
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Mir ist soeben aufgefallen, dass ich vergessen habe, euch noch meine anderen Lacke in Flaschen zu zeigen. Denn meine TD Bestellung hatte ich euch bereits gepostet, aber ich hatte mir zuvor bereits andere Lacke zugelegt, die preislich sehr viel höher liegen, aber qualitativ nicht wirklich besser sind! Im Gegenteil, denn besonders die Leighton Denny Lacke sagen mir nicht zu. Die von Nails.inc haben eine gute Farbintensität, da kann ich nicht meckern, aber zu dem Preis einmal und nie wieder. Dennoch würde ich diese empfehlen, wenn man mal ne Farbe super findet, aber die Leighton Denny Lacke sind nicht zu empfehlen. Bis auf eins oder zwei, aber der Rest lässt sich schlecht auftragen auch farblich ist es nicht der Hammer! Gut, dass ich da nur Probiergrößen habe!
NAILS.INC-Wimpole Street, NAILS.INC-Dean Street, NAILS.INC-Earlham Street, NAILS.INC-Shelton Street
2x Leighton Denny-Pure White, Leighton Denny-Stunning
Leighton Denny-Butterfly Wings (4,6ml), Leighton Denny-Perfect to Party (4,6ml), Leighton Denny-Pleasing purple (4,6ml)
Leighton Denny-Made to measure (4,6ml), Leighton Denny-Ooh La La (4,6ml), Leighton Denny-Lookie likey (4,6ml)
Ich habe gestern endlich das neue essence-Sortiment erwischt (richtig im Regal, also nicht in diesem "Be a Nail Artist"-Aufsteller - hat den schon jemand in Berlin gesichtet? Ich möchte gerne den LE-Twin, Joe & Victory), leider hatte ich heute mal wieder nur mieses Licht zum Fotografieren.
Zunächst einmal die beiden regulären Twins, Thelma & Louise sowie Romeo & Julia. Leider habe ich die Reihenfolge auf dem Wheel aus Versehen maximal verwirrend gewählt. Romeo & Julia sind die beiden äusseren, Thelma & Louise die beiden inneren (Edit: Ausserdem ist die Beschrichtung falsch, der lila Glitter ist 1b, Louise, nicht 2a, sorry - der graue Lack, Romeo, ist korrekt als 2a beschriftet):
Ich habe sie solo gelassen und nicht übereinander gemalt, damit man mehr von den einzelnen Lacken sieht. Das hier ist leider unscharf, aber ich finde den Farbton gut getroffen, insofern:
Und ein paar der neuen Colour & Go (bis auf Love Of Pink, das ist einer der neuen Multi Dimension) -
Glisten Up! ist wirklich wunderschön, hier sieht man etwas mehr davon, damit wird man im Sommer wunderschöne Mermaid-Manis zaubern können:
Hypnotic Poison (Dunkelrot) hat richtigen, deutlichen Schimmer drin, Break Through (Lila) hat ganz feinen Schimmer drin, den man nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht, ansonsten wirkt er wie ein Creme. Underwater (Blau) habe ich leider nur ziemlich unter Wert erwischt, der ist in Natura ganz tief und grünlich-schimmerig.
Zum Großklicken:
![]()
![]()
![]()
Geändert von laureley (20.03.2010 um 20:45 Uhr) Grund: Beschriftungsfehler
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Da die Frage nach Blue India ja vermutlich noch öfter kommen wird in nächster Zeit, ziehe ich sie noch mal hoch. Ich hatte ja spontan BB Couture Moon Over Manhattan empfohlen, obwohl das ja kein Creme ist, aber mittlerweile gibt es ein paar richtige Vergleiche mit Blue India auf dem Nagel:
http://lacquerlaine.blogspot.com/201...ate-blues.html
http://www.alllacqueredup.com/2010/0...ty-london.html
Moon Over Manhattan war als Tipp gar nicht so schlecht, aber Blue India scheint recht unique zu sein. Wobei ich aber denke, dass der sich durchaus ermischen lässt.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich glaube, ich bestelle mir noch vor April ein paar Nuf Ohs. Wahnsinn , wie genial die sich auf dem Nagel machen
ah schade, dass ich dein posting erst jetz gelesen hab. heut mittag stand ich vorm essence regal und hab den nagellackentferner gesehen in seiner lila flasche und dachte so "och, ich hab ja noch 2 flaschen von dem mit mango-geruch" und hab ihn deswegen nicht mit .... aber das kann ich ja am montag nachholen.
weil ich find die flakies durchaus sehr hübsch, aber ich hab mir immer so schwer getan mit dem ablackieren, auch mit der einweich-methode, da gabs auf jedem nagel so 2-3 flakies, die partout nicht wegwollten, so dass ich sogar mit dem gegenüberliegenden fingernagel dran gekratzt hab, um die von der nageloberfläche wegzukriegen.
vllt ist das ne persönliche eigenart meiner nägelaber ich hatte da grosse arbeit, die flakies wieder runterzubekommen.
heut hätt ich fast wieder bei cherryculture bestellt, weil die alle möglichen lacke runtergesetzt haben und es immer noch so viele farben gibt, die mich interessieren .. und hatte bereits für 25 dollar lacke im warenkörbchen, als ich dachte "nee ... ich hab die LA colors noch nicht ausprobiert, ich hab noch fünf der rebel debutante, mehrere der catrice, opi suzi und jade, und was weiss ich, jetzt wird frühestens wieder im april was neues gekauft"
weiss nich, was lacke angeht - und chucks, alle andern schuhe sind mir egal, wobei ich ballerinas und dockers-stiefel auch extrem cool und mögig finde, aber an chucks brauchts bei mir fast körperliche gewalt, dass ich an denen vorbeigehe, ohne sie zu kaufen - da hab ich einfach nen blind spotda könnt ich echt dauernd neue kaufen.
is ja nich so, dass ich sie nich benutze, es dauert nuralle 2 tage neuer lack braucht halt seine zeit, bis ich durch alle durch bin
bei nagellack hakts bei mir manchmal einfach aus und ich will sie alle
es ist mir aber bewusst, dass das nicht besonders schlau ist ^^
aber hier werd ich wenigstens verstanden ... hihi.
mein freund verstehts nicht:schnief:
Think of me long enough to make a memory ...
Ich zitier mich mal eben selber. Die Lacke sind gestern angekommen und ich bin total verliebt. Die Farben sind so schön und meiner Meinung nach zu unterschiedlich um sich nur einen davon zu holen... wobei ja mein kleiner Bruder meinte, die sehen beide total gleich aus. XD Naja, Männer halt.
Ich hatte nichts zu beanstanden. Der Verkäufer hat schnell versendet und die Lacke waren gut eingepackt.
Außerdem hat er immer noch Essie Greenport und Misa Dirty Sexy Money im Angebot für alle Suchenden. =)
Jetzt überlege ich, ob ich mir für den Preis noch ein Greenport Backup holen soll. Hat eine von euch schon jemals eine Nagellackflasche leer gemacht? Ich bin unschlüssig, ob ich das wirklich brauche. Meine Schwester war ja der Meinung, der reicht mir ein Leben lang.
Furchtbar dieses Hamsterverhalten und die BJ's sind schuld. ;)![]()
![]()
Hallo Zusammen,
habe heute den OPI Mad as a Hatter ablackiert - puuh. Schwerstarbeit, selbst mit Einweichen. Habt ihr noch Tipps, wie das schneller geht und besser geht?
Viele Grüße
Miss Ellie
Fia, du hattest damals etwas von 2 pfund nochwas an versandkosten geschrieben gehabt. wieviele lacke hast du denn bestellt? nur den essie und den misa? ich hab den seller angeschrieben wegen versandkosten für mehrere lacke, aber noch keine antwort erhalten. dabei hab ich was entdeckt, was ich unbedingt haben muss![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe das komplette neue Lacksortiment von Catrice hier und habe mal einen Taupe-Vergleich mit den allseits bekannten, taupigen Lieblinge angestellt:
Es gibt drei (!!!) taupefarbene Lacke im neuen Catrice Sortiment, ich find's genial
Mehr gibt's HIER
Schnurbseltini, wow soviele Taupe Töne und so wie ich das sehen kann, scheinen alle unterschiedlich zu sein. Außer der SOPI mit dem P2.
Gruß magiccat
OPI DS Reflection
![]()
Schnurbseltini Hast du schon einen Catrice Lack Probe getragen? Wie sind die so von der Haltbarkeit etc? Die Farben sehen super aus, hoffe die kommen schneeeeell nach Hannover![]()
danke Fiakurz vor deinem post hatte ich auch antwort von dem shop
und kann der vollständigkeit halber hinzufügen, dass shipping für 4 lacke 6,50 pfund kostet
auch versichert
hihi, alle reden über neue catrice lacke und ich krame meine alten raus
catrice "lady in red", ein rot wie ich es mag, wunderschön satt und glowy
das malheur am ringfinger ist schon beseitigtwollte nur die letzten sonnestrahlen in meiner kleinen wohnung für ein foto ausnutzen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
na, dann will ich dich mal nicht auf die folter spannenalle von misa: ein dirty sexy money backup, pour me something tall and strong, double date, embroidered emerald (der ist schon lange discontinued und war immer unauffindbar, nu wird er bald bei mir einziehen
)
JENDELL...blackys TB
Habt ihr schon gesehn, dass es bei Müller jetzt Holo- und Flakelacke gibt!?
mehr Fotos und Swatches im Blog![]()
Uih toll, hab dir schon nen Kommi hinterlassen!
danke
hab dir geantwortet
also der Flakie is wirklich toll, ein schickes Lila und im Sonnenlicht einfach wow![]()
den Holo muss ich noch ausführlichst testen, ist zwar nicht holo like CG, aber dass es hier zu lande überhaupt mal so was gibt![]()
mädels, danke für's loten
dann ist ja kims fehler nicht so schlimmder kyona ist wirklich toll, ich bin auch ganz hin & weg!
der bassins bleu sieht aber auch göttlich auswird zeit, daß ich den auch mal benutze. ich kann echt nen handel aufmachen mit diesen grüntönen, so viele hab ich mittlerweile angehäuft & immer noch welche auf meiner wunschliste
aber ich red mir ein, daß sie ja alle einen tick verschieden sind & man den kauf deswg. rechtfertigen kann
dunkelwesen, der lila glam nails lack sieht ja hübsch aus! leider hab ich den bei uns noch nie gesehen
heute hab ich mal eine eher nude mani lackiert, allerdings mit duochrome effekt, CND "desert suede" mit "gold pearl" effect darüber:
![]()
das brauchst du dir nicht einreden, das ist auch sodie muss man alle haben und wenn der unterschied auch noch so klein ist, dass nur man selbst und vielleicht noch der ein oder andere mitjunkie den unterschied sieht
du machst also alles richtig
zu dem lilanen glam nails: soweit ich weiß, war die erste ladung von dem ganz schnell ausverkauft und seit kurzem gibt es ihn wiederder ist wirklich hübsch
solltest du also mal wieder zufällig
an einem müller vorbei kommen, kannst du ja mal nach ihm ausschau halten. und seit neuestem gibt es auch einen dupe für chanel particuliere von glam nails. ich hab ja in deinem tb gelesen, dass du den wirklich wieder zurück geben musstest
der cnd effect über dem nude sieht ja mal cool aus![]()
JENDELL...blackys TB
also bei uns ist der aufsteller im Müller noch voll davon ;)
falls also wer im Seski fragen wollte, ob jemand psen kann...ich könnte![]()
wo tabbi und ich gerade wieder bei meinem verschollenen pipe bender waren, kim hat mir gerade nen link geschickt mit der info, dass sie herausgefunden hat, wo meine flasche pipe bender gelandet istwie's aussieht, hat sie ihn aus versehen in ein anderes päckchen als goodie getan und nun lebt er im schönen australien und hat eine bloggerin als mami
*klick*
JENDELL...blackys TB
L.A. Girl "Rockstar" mit Essence Glitter Topper "Carrie" und INM Northern Lights Gold:
Der Topper ist einfach toll, ich habe noch den blauen und werde den auch bald testen müssen! Nur das ablackieren war grausam.
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Eava, der Mani ist voll hübsch! Hab dich gerade gelotetMuss wohl am Essence Aufsteller vorbei schauen
![]()
ich hab meine glittermani gestern mit dieser methode ganz problemlos & ohne stundenlanges rumgeschrubbe ablackieren:
http://nihrida.blogspot.com/2009/12/...r-removal.html
(nochmal ein großes danke an blacky für den tipp)
gut zu wissen, daß ich alles richtig machemein nächstes päck von kim ist auch auf dem weg
mal wieder u.a. mit einem grünton (manbug)
oh super, dann halte ich nach dem lilanen glam nails ausschau, wenn ich mal wieder rein zufällig im müller lande
wg. des particulières bin ich wirklich ziemlich untröstlichich fand ihn ja eigentlich recht unspektakulär im fläschchen, aber als ich dann mit ihm lackiert hatte
![]()
ein dupe wäre wirklich toll, ich hab ja eh generell eine schwäche für taupe lacke (eine von meinen vielen nagellack-schwächen
).
natascha, danke
deine mani sieht aber auch mal wieder supertoll aus
interessant, also ist er in australien gelandet![]()
Meine Sonntagsbeschäftigung...Fingernägel lackieren!
Bis gestern hatte ich noch den 'Stormy' von p2 drauf...
Und ab heute lauf ich mit dem 'Rich & Royal' rum...
![]()
gerneschön zu lesen, dass das auch bei dir so gut funktioniert
auch das muss so und ist vollkommen richtig soich warte auch auf manbug
und noch ein paar andere von den frühlings-kollektionen
und eben pipe bender
![]()
im flaschenvergleich sehen die zwei sich wirklich zum verwechseln ähnlichbisher wirklich der lack, der am nähsten an particuliere dran ist für mich
vielleicht kann ich mich in den nächsten tagen mal zu nem vergleich hinreißen lassen
und ich verstehe, was du meinst. für mich sehen die taupe töne in der flasche auch immer recht unspektakulär aus, aber auf mani rocken sie einfach an mir *find*
ja, der kann's gut haben, nicht wahr?und gebloggt wurde sogar auch über ihn, der glückliche
eava, superschön, deine glitzermani![]()
lilacberry, das sieht beides ganz zauberhaft aus![]()
JENDELL...blackys TB
ja, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, als ich deinem link zu dem shop gefolgt binwie lange dauert es denn eigentlich, bis der shop mal ne rechnung rausschickt?
![]()
JENDELL...blackys TB
vielleicht kann mir ja eine von euch bei der suche nach DEM roten nagellack helfen:
seit gestern suche ich für meine mutter DEN roten nagellack. sie meinte bis vor 20 jahren habe sie immer einen roten lack von chanel getragen, der wohl irgendwas mit china im namen hatte und urplötzlich aus dem sortiment genommen wurde. die farbe sah wohl wie chinalack-rot/ ferrari-rot aus. im atkuellen chanel sortiment ist wohl keine vergleichbare farbe zu finden.
ich habe schon einige swatch fotos aus dem internet gefunden, aber meine mutter hatte an jeder farbe etwas auszusetzen. wäre toll, wenn jemand von euch eine idee hat, ansonsten treibe ich mich weiter in den weiten diverser nagellackblogs und foren rum.
@Eava, Charis und Marijka: Eure Manis sind toll - sehen alle wunderschön aus!! leider draf ich Euch nicht loten...
@Lilacberry: Du hast wunderschöne Nagel![]()
charis, die kombi sieht klasse aus
Fia, genau, so lange hat's jetzt eigentlich nicht gedauert, vorhin kam die rechnung, trotzdem![]()
mädels, habt ihr alle eure sonnbrille parat? dann bitte jetzt aufsetzten
achtung, hier kommt orly "shine"
der reflekiert echt so stark, dass mir direkt ein wenig die augen weh tun, wenn ich meine hand in die sonne halte und auf meine nägel schauen
aber ich mag ihn sehr
![]()
JENDELL...blackys TB