@Belakane
Deine Lacke finde ich toll!
Magst du mir mit deinen Holographic Ueberlack mal ein Swatch machen? Habe den von China Glaze und der taugt leider nichts![]()
@ Chola
Aber der Lack ist ja auch nur im Tageslicht schön. Ich steh da direkt unter meiner Wohnzimmerlampe.
Was meinst du, wo ich stand![]()
Schöne Manis Mädels!
Es holot ja wieder gewaltig
Belakane schöne Bestellung! 3 davon wohnen auch in meinem Helmer
Georgianna schöne Catrice-Lacke! Liegen alle 3 in meinem Beuteschema *lach*
So und wie versprochen Bilderchen von mir
Einmal die "alte" Mani O.P.I - Jade is the new black mit Nagel"glitter" von Essence (Entschuldigt die Sauerei, das war vor dem Saubermachen, es musste mal wieder schnell gehenGutes Licht ist Mangelware
)
und einmal die aktuelle O.P.I - Go on Green! mit schwarzem Stamping, leider wollte sich der Grünschimmer mal wieder partout nicht einfangen lassen....
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Hat jemand von Euch Zugang zu einer der ganz großen essence-Theken?
Von der Twins scheint es vier Pärchen zu geben. Ich war bisher von drei ausgegangen (Romeo & Julia und Thelma & Louise im regulären Sortiment und Joe & Victory im LE-Aufsteller), aber auf diesem Bild hier von der großen Theke sieht man vier Pärchen:
http://1.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_3557.JPG
Quelle und mehr Bilder: http://innenundaussen.blogspot.com/2...2010-alle.html
Weiss jemand, welche Pärchen die vier Varianten sind? Und: Kennt jemand einen dm im Berlin mit der großen Theke? Meine üblichen dms haben ja nicht mal die Fußlacke ...Das höchste der Gefühle ist die Variante "erweiterte Theke mit kleinem Nagelsortiment".
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Laurely hast du einen Müller in der Nähe und da mal geschaut? Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube die haben das grosse Sortiment.
Hier mal alle vier Pärchen mit Namen Klick
Geändert von kittilotta (24.03.2010 um 23:41 Uhr)
In ganz Berlin gibt es soweit ich nur zwei Müller-Filialen - und beide sind nicht gerade in meiner Nähe. Oh, ich sehe gerade auf der Homepage, mittlerweile sind es drei! Aber das nutzt mir leider auch nichts:
* im S-Bahnhof (Eingang Leipziger Platz), Potsdamer Platz
* Wedding, Müllerstraße 30a
* Biesdorf, Weißenhöher Straße 88-108
Wedding und Biesdorf sind völlig indiskutabel (für mich ab vom Schuss), und Potsdamer Platz wäre für mich ein riesiger Akt, da zu den Öffnungszeiten mit oder ohne Auto hinzukommen.Höchstens mal am WE, aber so sehr drängt es mich dann auch nicht.
![]()
von den dreien kenn ich nur den im bahnhof potsdamer platz und der ist pupsig klein und hat nüscht aufregendesauch keine große essence theke... den kannst du dir also klemmen
ich glaube, die essence theke vom dm am potsdamer platz ist größer als andere, bin mir aber gerade nicht sicherund das vierte twins pärchen hab ich da auch nicht gesehen, aber die blaue kombi brauch ich wohl auch noch
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Im Biesdorfcenter haben sie glaube ich die großeich war heute erst da, aber die hatten auch die Fusssachen.
Das blaue Pärchen heisst offenbar Bonnie & Clyde:
http://xoxo-parisky.blogspot.com/201...-art-haul.html
http://xoxo-parisky.blogspot.com/201...art-twins.html
http://xoxo-parisky.blogspot.com/201...age-trois.html
*grummel* Das kann doch wohl nicht wahr schein, dass man das in Berlin nicht ohne größere Verrenkungen zu bekommen scheint (wenn überhaupt) ...
@kittilotta: Huch, dann gibt es ja fünf Pärchen insgesamt! Das im LE-Aufsteller ist Joe & Victory, dafür ist auf der essence-Webseite "mr. big & karriere" (sic!) drauf ...
*doppelt*![]()
ja, es gibt noch den türkisen glitter (bonnie & clyde) sowie ein weiteres pärchen mit rötlichem glitter (der name will mir grade nicht einfallen, scheint wohl der mr.big... zu sein).
unser müller führt sie alle![]()
Über die Namen bin ich auch gerade gestolpert *Mist* hätte ich das mal vorher gewusst. Ich hab jetzt noch mal auf der Essence Seite gesucht
001 thelma und 001 louise, 002 romeo und 002 julia, 005 joe und 005 victory gehören zur LE
ich hab grade nachgeschaut, hier hatte ich ein foto von den glittern gemacht (julia & victory fehlen), der rötliche ist also carrie:
v.l.n.r.: clyde, louise, carrie
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
auf der flasche steht carrie, auf der essence website hat sich wohl ein tippfehler eingeschlichen.
Das ist aber höflich von Dir formuliert - ich finde, das ist ein echt heftiger (und herrlicher) Patzer.![]()
dann fehlen mir ja auch noch zwei pärchen
die sind aber nicht LE, oder? also "bonnie" & "clyde" und "carrie" & "mr. big"
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Laut Website sind die im normalen Sortiment![]()
da hast du recht
nein, wie kittilotta schon sagt, sie sind im normalen sortiment. bei uns stehen sie ganz normal im essence regal, während der LE aufsteller mit dem victory ganz versteckt in der parfümerie abteilung stand![]()
nur rein zufällig hab ich's da entdeckt![]()
danke, ihr zwei
naja gut, dann laufen die wenigstens nicht wegdie LE-lacke hab ich ja
![]()
JENDELL...blackys TB
![]()
GENAU das hab ich mir vorhin auch gedacht auf dem Weg zur Kita (Wild Child kommt ja nu nich ganz ran). Eindeutig ne BJ-Erkrankung, sehr lustig. Es gibt noch ein paar mehr Standardlackierungen, wo ich immer denke "hey das ist doch", sind aber nicht ganz so kreischig - einfach mal drauf achten.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hallo Lackjunkies!
Ich hibbelbibbel auf meine neuen opi-usw Lacke, die bald mit der Post kommen sollen. Da ich seit 4 Wochen ordentliche Fingernägel habe (wegen Krankheit viel gelegen und wenig Hausarbeit gemacht), und außerdem erstaunlicherweise nicht mehr nagelbeiße, bin ich völlig heiß auf schöne Lacke, die jetzt endlich auch mal gut ausschauen. Deswegen lese ich neuerdings bei euch mit und lass mich inspirieren.
Ich denke, die Nägel sollten aber eine zeitlang nicht viel länger als die Nagelkuppe sein, da sie bestimmt noch nicht so fest sind, wie bei langjährigen Nagelträgerinnen, wie sind da eure Erfahrungen? Obwohl es für mich ein persönlicher Triumph ist, sie im Alltag länger als den Finger zu halten, ohne daß sie kaputt gehen![]()
Kommt sicher auf die Nagelqualität an, Charlotte. Ich kann meine an der linken Hand etwas über die Fingerkuppe haben, aber rechts bröseln sie nach einer Weile wie blöd. Ich hab aber auch total weiche Kindernägel. Viel Spaß mit Deinen neuen Lacken! (Und vielleicht stellst Du ja mal ein Foddo ein?
![]()
)
so heute mal lackiert, der Rosafarbene aus der essence Cute as Hell LE
![]()
Gruß magiccat
Charlotte, ich denke auch, dass das auf deine Nägel ankommt und ob sie tendenziell eher weich und brüchig sind oder schnell anfangen zu splittern. Teste es einfach aus, du wirst ja sehen, ob du sie auch länger tragen kannst oder sie vorher abbrechen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
sehr schön moonlight und magiccat
und ich vergleiche auch ständig autofarben mit lackfarben![]()
![]()
neulich ist wieder ein dirty sexy money auto an mir vorbei gefahren
juhu, meine lieferung von tiffany nail supply (dem von fia verlinkten englischen seller) ist gerade gekommendas ging jetzt wirklich fix, am montag morgen bezahlt, montag nachmittag verschickt und heute schon da
es gab:
misa "pour me something tall and strong", "double date", dirty sexy money (backup
) & "embroidered emerald"
und weil er so hübsch ist, noch ein paar bonuspics vom embroidered emerald
![]()
![]()
ich freu mich echt, ich hab echt nicht mehr dran geglaubt, den irgendwann mal wahrhaftig in händen zu halten![]()
JENDELL...blackys TB
Wo ihr so gerade von Lacken und Autofarben redet... ich glaub ich muss doch noch mal meinen Helmer zu meinem Auto befördern und schauen, welchem Lack mein Auto entspricht
Meine Freundin fuhr mal ein CG Turned up turquoise-Auto
Wunderschöne Lacke hast du da mal wieder bekommen, Blacky!
moonlight°nostalgia: Interessante und schöne Farbkombi, wär ich nicht drauf gekommen.
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Deckt mit nur einer Schicht,b.pretty gibt es bei Bipa
![]()
Terribly Happy
Danke für die Lots!
Kann ich gerne machen, mal sehen, ob es heute noch was wird...
Aber der Topcoat gefällt mir sehr gut, hab ihn schon benutzt und er trocknet die Schichten wirklich schnell durch, war noch nie so schnell mit einer Mani fertig
hatte extra wenig Glitzer aufgetragen, aber das hol ich für dich gleich mal nach
Der holographiert jedenfalls sehr schön!
Edit: der lässt sich suuper schwer fotografieren![]()
Geändert von Belakane (25.03.2010 um 16:28 Uhr)
Wow sieht der Opi "Suzi says Feng Shui" toll aus! Bin ich froh den bestellt zu habenAber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, am 17. ist die Bestellung von transdesign abgeschickt worden und immer noch nicht da. Bin irgendwie bisher mit der Versandddauer verwöhnt gewesen. Hoffentlich kommt das Päckchen bald *bibber
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Catrice SWAAAAAATCHEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS
Leider nicht alle ganz farbecht. Der just Married ist etwas rosaner in echt, der The Pinker The Better in echt pinker. Der Rest ist gut getroffen.
v.l.n.r.: 250 I sea you; 240 Sold out forever: 220 Lost in mud; 210 just married; 140 Let´s mauve on; 150 Big Splender Wanted; 050 The pinker the better.
glg
@Perlchen: Schöne Swatches! Der I sea you ruft nach mir, aber bei uns waren die neuen Lacke schon wieder alle ausverkauft
Hatte nicht jemand gesagt, dass Catrice auch Flakies hätte? Oder war das Wunschdenken von mir?
OT: Habe gerade mein 1. unbeteiligtes Nagellackkompliment bekommen und strahle jetzt mit der Sonne um die Wette. Der gelobte Lack: Orly Country Club Khaki
Ich warte noch auf ne Bestellung von Transdesign, die am 08.03. geshippt wurde. Hab den Zoll im Verdacht, der hat auch mein letztes Benefit-Päckchen wochenlang bebrütet...
Konnte natürlich trotzdem nicht abwarten, die nächste Bestellung hinterherzujagen. Mal sehen, vielleicht überholt sie die erste ja![]()
Danke schön. Ich würde mir nix denken, bis zu einem Monat ist alles noch im grünen Bereich. Wenn man bedenkt wie lange die Sachen anscheinend manchmal beim Zoll liegen
. Ich hab heute auch grad wieder ein Päck ausgelöst (also die EUSt. überwiesen, das Päck kommt dann nächste Woche), für 5,33 €. Also 0,33 € über der Freigrenze
.