Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 956 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    prokrastiniert Avatar von Belakane

AW: Nagellackjunkies!!!

So, dann endlich mal Fotos von dem inm holographic topcoat:

Wie gesagt, es war sehr schwer, den einzufangen und die Bilder werden ihm nicht gerecht!
    Er hat anders als die normalen hololacke kein V sondern ganz kleine Glitzerpartikel, die alle einzeln je nach Lichteinfall holographisch funkeln...
    Er überdeckt die Farbe nicht, weil man nur mäßig viele Glitzerpartikel mit dem Pinsel aufnehmen kann, aber es reicht um den Lack aufzuwerten!
    Und er trocknet den Lack sehr schnell durch

Ich hab nur auf Mittel- und Ringfinger den Glitzer bewusst aufgetragen...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Belakane ,sieht wunderschön aus!

Hab mir gestern Nagellack von p2 geholt ,rich und maniac,maniac hab ich gleich lackiert weil ich so neugierig war,hatte noch nie einen gelben Lack

Terribly Happy

little black heart Avatar von georgianna

der Northern Lights sieht wirklich gut aus Wo hast du den denn bestellt, @belakane? Den hab ich seit einer Weile auf meiner Liste, aber maiandjays hat den schon länger nicht mehr gelistet...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

So, habe mich jetzt durch die letzten Seiten geackert und bin prompt wieder im Lotverbot Muss ich dann morgen nachholen.

Letztes Wochenende habe ich die Nägel drastisch gekürzt, das mache ich ja zwischendurch immer mal wieder - und immer wieder wird gefragt, warum warum --- einfach so, oder: zum besseren Nachwachsen Und: Ja, ich lasse sie wieder lang wachsen.

Die Mani ist vom letzten WoE, ich hatte nur einfach keine Zeit, irgendwas zu lesen/zu posten, im Moment ist wieder Stress pur angesagt.

SOPI: Go with the Flower

Auch wenn man es auf den Fotos nicht sieht, der Lack ist korallig in der Farbe Es sieht nicht total daneben aus an mir, weil die Farbe wirklich sehr schön changiert und satt ist, aber man sieht schon, dass er mit dem Hautunterton nicht harmoniert Ich war bissi gefrustet, auf speziell den SOPI hatte ich mich am Meisten gefreut

Es sind ein paar weitere Lacke eingezogen diese Woche, hier erstmal nur vier von PP, ich bin gespannt, wie die sind. Die anderen Neuzugänge lichte ich im Laufe der kommenden Woche ab.

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Dankeschön!

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    der Northern Lights sieht wirklich gut aus Wo hast du den denn bestellt, @belakane? Den hab ich seit einer Weile auf meiner Liste, aber maiandjays hat den schon länger nicht mehr gelistet...
    Den hab ich bei transdesign bestellt...
    Der ist nicht bei den Polishes gelistet, den muss man oben bei der Suche eingeben oder sich bei den treatments durchsuchen - aber es lohnt sich

PS: der Lack darunter ist übrigens sinful colors - kismet elated
    wunderschön! Die Mani kann ich aber erst nach Ostern zeigen, wenn ich an meinen PC wieder ran komme...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Allwissend Avatar von Süperkeks

Den grünen von Essence will ich auch haben und den gelben von p2. Wirklich zwei schöne Farben!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Nubar Reclaim
    Stamping: konad weiss
    Schablone: Daumen GCOCL K03, Rest GCOCL F01
    TopCoat: Seche Vite

Profi-Teddy Avatar von semralis

@Laureley
    Danke für den Jade is the new Black Vergleich

Sagt mal, könnte das Blau von den Essence Twins ein Dupe für den Opi Suzi says Feng-shui sein? Kam mir verdächtig ähnlich vor im Laden.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Ich hab meinem Liebsten heute die neuen Catrice Lacke unter die Nase gehalten und ihm gesagt er soll eine für heute aussuchen. Und was nimmt er? die knalligste ;)

Der Catrice-Lack sieht absolut klasse aus!
    Und wenn ich mir die Oberfläche so anschaue, scheint die Qualität sehr gut zu sein.
    Obwohl alles Korallige so gar nicht meinem Beuteschema entspricht, glaube ich, dass ich diesen Lack auch mitnehmen werde.
    Und Deine Nägel sehen wirklich sehr schön aus. Leider kann ich nicht mehr loten...

Über Ostern fahren wir zur Verwandtschaft nach Seligenstadt und im Storefinder habe ich schon gesehen, dass es in diesem Städtchen tatsächlichen einen IhrPlatz gibt, der Catrice-Lacke führt.
    Hier in der Mega-City Essen gibt es eine einzige Catrice-Verkaufsstelle, nämlich einen kleinen IhrPlatz in einem Essener Stadtteil, wo ich niemals hinkomme. Ich weiß nur, dass man dort auch total schlecht parken kann.

Den IhrPlatz im Essener Hbf gibt es nach der Renovierung leider nicht mehr. Letzten Sonntag bin ich dort voller Vorfreude hingefahren, aber leider...

Also, dann hoffe ich, dass ich nächsten Samstag das Catrice-Sortiment in Seligenstadt rauf und runter kaufen kann.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

titanium Avatar von Tabatha

sehr schöne manis mal wieder von euch allen

ich hatte mich gestern für orange entschieden, um genau zu sein für OPI "hot & spicy". er ist etwas knalliger, als ich ihn mir vorgestellt hatte, aber das stört mich zum glück nicht.
    hier 2 fotos in versch. lichtverhältnissen:

float like a butterfly, sting like a bee!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Sagt mal, könnte das Blau von den Essence Twins ein Dupe für den Opi Suzi says Feng-shui sein? Kam mir verdächtig ähnlich vor im Laden.
    Nein, die sind ziemlich weit auseinander. Ich kann kein Foto machen, weil mich das in den Wahnsinn treiben würde (ich weiss von Suzi, dass ich den Petrolstich nicht mit der Kamera einfangen kann), aber ich hatte sie schon nebeneinander auf mein Wheel gepinselt: Bonnie (der essence) ist etwas heller und geht mehr ins Türkise, ausserdem fehlt ihm die "staubige" Note von Suzi.

Bonnie würde ich eher in die Ecke von ChG Aqua Baby / Shower Together packen, das kann ich nachher mal gucken ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bonnie würde ich eher in die Ecke von ChG Aqua Baby / Shower Together packen, das kann ich nachher mal gucken ...
    Nachdem ich mit dem Staubsauger vom Schreibtisch vertrieben wurde, habe ich gleich mal geguckt:

Ich hatte richtig vermutet: essence Bonnie ist China Glaze Shower Together sehr ähnlich, aber minimal dunkler und blauer (Aqua Baby wird zwar immer als Doppelgänger von Shower Together genannt, aber Aqua Baby ist etwas heller als Shower Together und hat eine kleine Staubnote).

essence Bonnie, China Glaze Shower Together und Aqua Baby würde ich als hellere, leuchtende Petrols bezeichnen. OPI Suzi Says Feng Shui ist ein staubiges, petrolig angehauchtes Blau.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Cute Witch Avatar von yavanna

bei mir kamen im verlauf dieser woche 2 transdesign päckchen an, darunter die china glaze bahama collection (der caribbean blue ist sowas von schön ), ich wollt die ganzen blaus immer schon haben ..

ausserdem dazu durfte aqua baby und beauty and the beast, wenn ich mich recht erinner bin grad bei meinem freund und hab die schätzchen daheim.
    die rebel debutante war auch dabei und noch nen essie good to go.

ausserdem konnt ich gestern meinen freund überreden, mit mir in den ikea zu gehen und ich hab mir einen silbergrauen helmer gekauft und noch 3 so durchsichtige grosse plastikboxen.
    damit jetz alle endlich ein dach überm flaschenkopf haben

weil im regal war schon lang kein platz mehr und auch wenns mir widerstrebt hat, die marken aufzuteilen, ist trotzdem bloß platz für die lieblingsfarben.

ausserdem kam von maiandjays das päckchen mit den claires color changing mood lacken an, aber ich hab die blöde digicam verschusselt. letzte woche lag sie noch hier *zeig* aber ich weiss nicht, wo ich das blöde ding hin hab :(
    voll doof.

den pinklilanen hatte ich schon drauf, der verhält sich mit dem glassfleck-schimmer wie die opi suedes und ist auch so abzulackieren, bzw als was weggechipped ist, war das mitten im nagel, genau wie bei den suedes.
    decken tat er mit 2 coats, aber ich hab 3 gemacht.
    der farbchange war deutlich und cool, vor allem nach dem händewaschen, wenn noch so wassertropfen auf den nägeln waren, die sich drunter schon wieder pink gefärbt haben, die tropfen aber noch lila geblieben sind.

heut mittag hab ich dann den blaugrünen drauf, bei dem ist der farbchange subtiler. zwar sichtbar, aber ich als claires-alchemist hätte den viiiiel deutlicher gemacht. ausserdem stell ich grad fest, dass meine linke hand aus unerfindlichen gründen wärmer ist als die rechte.

ausserdem verhält er sich wie ein neon-lack. er trocknet komplett und total matt und ist recht sheer, ich hab 3 relativ dicke coats gemacht und ihn dann mit seche vite beglückt.

ich wollt morgen eh aufräumen, daher hab ich hoffnungen, die digicam zu finden und kann dann auch fotos von den neuankömmlingen und der mani machen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

schöne Manis :)

Ich habe von Catrice den Let´s Mauve on seit Donnerstag drauf und der darf morgen wohl auch noch bleiben. Einfach toll!
    glg

Tabatha die Farbe ist schön ,finde auch das sie sehr gut zu dir passt

Gute Besserung
    Geändert von LoveTweet (28.03.2010 um 22:23 Uhr)
    Terribly Happy

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mich von LoveTweet inspirieren lassen und hab ebenfalls den P2 Maniac aufgepinselt. Desweiteren hab ich noch etwas rumgespielt und ein Blumenmuster mit dem CG Metallic Muse aufgestempelt. Da mir das noch nicht genug Bling-Bling war, kam als TopCoat noch CG Fairy Dust drüber

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

mithril_jp: Schade für den schönen Lack..., aber mach dir nix draus, bei uns regnets auch schon seit Freitag

Tabatha: Schöne Knallfarbe So kann man sich natürlich den Frühling auch ins Haus holen

Jabelchen, auch von dir ne schöne Mani

So hier meine aktuelle Mani, P2 Gigantic mit Delphin-Stamping (von ner Hongkong-Schabi) und gemalten Blubberblasen (ACHTUNG, contains excessive picspam )

Geändert von Philyra (28.03.2010 um 22:09 Uhr)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Charis08 mit dem Stamping und dem Bling-Bling gefällt mir der maniac richtig gut
    Terribly Happy

Experte Avatar von Eava

Jeanny Sehr schöne Mani, aber es hätte mir nichts ausgemacht, wenn du "geklaut" hättest
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Gerade wollte ich endlich den "Absolutely Alice" bei TDI bestellen, da muss ich leider feststellen, dass er nicht nur ausverkauft, sondern sogar ausgelistet ist.

Tja, den Warnschuss hatte ich ja gehört...

Trotzdem bastel ich an einer Bestellung, denn ich brauche jetzt doch alle Foils und ganz viel Metallisches von CG.

Eine Frage:
    Hat von Euch schon mal jemand den INM Out The Door "Looks Wet" ausprobiert?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger

Bei "beautyzone2007" von ebay kann man den "Absolutely Alice" noch bestellen :)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Charis08 mit dem Stamping und dem Bling-Bling gefällt mir der maniac richtig gut
    Dankeschön
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Zitat Zitat von xandria Beitrag anzeigen
    Bei "beautyzone2007" von ebay kann man den "Absolutely Alice" noch bestellen :)
    Ja, stimmt. Bekommen kann ich den schon noch. Nur eben nicht mehr bei TDI. Dann schaue ich mal, zu welchem Kurs es den bei "beautyzone2007" gibt.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

@brenda leight was sind den foils?

danke für die info

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

hat sich erledigt...das sind wohl transferfolien....!!!tolle sache....

@lalilu: ich glaube, sie meint eher die Orly foil collection guckst du hier
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

War neugierig auf rich ,und so sieht er mit einer Schicht lackiert aus,finde er deckt sehr gut

Geändert von LoveTweet (29.03.2010 um 15:12 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Relaxed

@ Brenda:

Wow, einige tolle Manis sind hier wieder dabei
    Und ich noch im Lotverbot -

Jabelchen und Philyra, tolle Stampings/Schablonenarbeiten

------

Erste Mani mit einem der neuen PP-Lacke, über Haltbarkeit kann ich wenig sagen, Deckkraft ist gut (zwei Coats, Seche Vite Base Coat, Seche Vite Top Coat), Auftrag relativ leicht, das Bürstchen ist etwas klein aber gibt wirklich Schlimmere. Für den Zustand der Nagelhaut muss ich mich entschuldigen, ich habe gestern direkt nach dem Lackieren abgelichtet und in den letzten Monaten waren doch häufiger mal Glitter angesagt. Korrektur der Mani habe ich erst später gemacht und Nagelhautkur mit Alva HautÖl über Nacht, die Nagelhaut kann sich wieder sehen lassen

Halogenlicht:

Tageslicht (stark bewölkt):

Flaschenfotos in verschiedenen Winkeln:

Die Farbe mag ich, das Silber hat sehr schön WUMMs, knallt shee
    Zur Haltbarkeit muss ich später berichten, wenn er schon ein paar Tage drauf war.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Danke Source

Da hast du dir ja mal wieder ne -Farbe geangelt
    Freu mich schon auf deinen Haltbarkeitsbericht
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    Asleep

Gosh Golden Dragon

Smaragdgrüner Lack mit schimmernden goldenen Reflexen, im sonnenlight schimmert der Lack in grünlichem meerblau, im Schatten erinnert mich die Farbe sehr an MAC's Golden Olive Pigment. Das finish ist so ein Mittelding aus mettalic und foil. Sehr hübsch

Sonne

Innen

in der Flasche

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Danke für die positiven Rückmeldungen

Mani bei einer Freundin:
    Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: essence Creamylicious 04 chocolate shake
    Stamping: essence Creamylicious 03 iced chai latte
    Schablone: MagnoNails H17
    TopCoat: Seche Vite

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    @lalilu: ich glaube, sie meint eher die Orly foil collection guckst du hier
    Ja, genau die meinte ich, danke.

Der Orly "Rage" ist schon auf dem Weg zu mir.
    Mittlerweile habe ich von den Orly Foils aber noch schönere Swatches gesehen und deshalb mußte ich jetzt noch "Luxe" und "Shine" bestellt - wer weiß, ob die in nächster Zeit auch ausverkauft sind.

de mutti Avatar von godmother

huhu

ich hätt ein paar fragen zu sèche vite vs. inm out the door:

welcher lack trocknet schneller?
    ...glänzt stärker/länger? (das is am wichtigsten )
    ...hält länger?

und: hat jemand schon den inm wet ausprobiert?

neue mani:

base coat microcell

catrice lucky in lilac
    essence liner silber
    konad weiß

essence steinchen
    sèche vite

Geändert von godmother (29.03.2010 um 14:14 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Danke Source

Da hast du dir ja mal wieder ne -Farbe geangelt
    Freu mich schon auf deinen Haltbarkeitsbericht
    Ich hoffe auch, dass der Lack hält - die Farbe ist wirklich shee, kommt inetwa so raus wie der Gosh 555, Orly Shine oder DC Silver Brocade

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    huhu

...hält länger?

und: hat jemand schon den inm wet ausprobiert?

neue mani:

base coat microcell

catrice lucky in lilac
    essence liner silber
    konad weiß

essence steinchen
    sèche vite

Wieder mal sehr schöne Mani godmother
    Die Nägel werden ja jetzt auch sehr schön lang bei Dir

Also ich bin ein Seche-Vite-Fan:

- Trocknet schneller, also wirklich ein Turbo in der Durchtrocknung auch von mehreren Coats egal welchen Lackes, auf den man den pinselt. Ich pinsle beim Top Coat großzügig mit dem, was den Effekt noch beschleunigt. Außer bei Holos, versteht sich - der schrottet, wie bisher nahezu alle Toppys, den Holo-Effekt. Da braucht der inm schon länger und ich hau mir mit dem auch häufiger Macken rein dann

- Zum Glanz kann ich allerdings nicht so viel sagen, weil ich darauf noch nicht geachtet habe. Da ich, wie gesagt, sehr großzügig mit dem SV-Toppy versiegele, glänzt das sicher länger, als wenn man ihn nur ganz dünn aufträgt. Er shrinkt auch nicht bei so großzügigem Auftrag. Glänzt bis man die Mani abnimmt, stumpf hatte ich den noch nie

- Den inm Wet habe ich, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den noch gar nicht ausprobiert habe. Greife bei inm, so überhaupt, meist zum Holographic Toppy.

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Gosh Golden Dragon

Smaragdgrüner Lack mit schimmernden goldenen Reflexen, im sonnenlight schimmert der Lack in grünlichem meerblau, im Schatten erinnert mich die Farbe sehr an MAC's Golden Olive Pigment. Das finish ist so ein Mittelding aus mettalic und foil. Sehr hübsch

Sonne

Innen

in der Flasche

Sehr schöne Farbe
    Und zum Glück für mich zu warm *uff*.
    Wobei die Goshies bei mir sich - bis auf wenigste Ausnahmen - nicht weiter ausbreiten dürfen. Ich finde die im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so den Bringer. Wie kommst Du denn mit denen klar?

Jabelchen, das ist ja nun mal so gar nicht meine Farbe, aber ich finde die Machart der Mani top

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass der Lack hält - die Farbe ist wirklich shee, kommt inetwa so raus wie der Gosh 555, Orly Shine oder DC Silver Brocade

Wieder mal sehr schöne Mani godmother

merci
    Die Nägel werden ja jetzt auch sehr schön lang bei Dir

jap, wobei ich mir an der einen hand daumen, an der anderen zeigefinger abgebrochen hab... der daumen ist - da nicht so tief gebrochen wieder gut lang, aber der zeigefinger an der anderen hand...

Also ich bin ein Seche-Vite-Fan:

- Trocknet schneller, also wirklich ein Turbo in der Durchtrocknung auch von mehreren Coats egal welchen Lackes, auf den man den pinselt. Ich pinsle beim Top Coat großzügig mit dem, was den Effekt noch beschleunigt. Außer bei Holos, versteht sich - der schrottet, wie bisher nahezu alle Toppys, den Holo-Effekt. Da braucht der inm schon länger und ich hau mir mit dem auch häufiger Macken rein dann

- Zum Glanz kann ich allerdings nicht so viel sagen, weil ich darauf noch nicht geachtet habe. Da ich, wie gesagt, sehr großzügig mit dem SV-Toppy versiegele, glänzt das sicher länger, als wenn man ihn nur ganz dünn aufträgt.
    jop, das mach ich auch. rischtisch fett druff damit bis jetzt hatte ich auch noch nie so glänzend, fast nass aussehende ergebnisse wie mit sv - aber ich hab im inet gelesen, dass der inm mehr glänzen soll (?)

Er shrinkt auch nicht bei so großzügigem Auftrag. Glänzt bis man die Mani abnimmt, stumpf hatte ich den noch nie

nicht stumpf, aber weniger glänzend.. nicht mehr so totaaaaaaal woooow - das was den sv ausmacht, finde ich vielleicht hab ich auch zu hohe ansprüche

- Den inm Wet habe ich, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den noch gar nicht ausprobiert habe.
    tu es! ich bin echt neugierig, ob er mehr glänzt als sv!

Greife bei inm, so überhaupt, meist zum Holographic Toppy.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Farbe
    Und zum Glück für mich zu warm *uff*.
    Wobei die Goshies bei mir sich - bis auf wenigste Ausnahmen - nicht weiter ausbreiten dürfen. Ich finde die im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so den Bringer. Wie kommst Du denn mit denen klar?
    Stimmt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht so der Bringer, ich hab auch nur zugeschlagen wegen der buy 2 get one free aktion die es vor 4 Wochen direkt bei Superdrug gab. Die Lacke selbst finde ich sehr dickflüssig, da ist ein sauberer Auftrag schon ein echtes Geduldsspiel. Die Farben die mir gefallen hab ich jetzt und mehr werden's bei mir auch nicht, da investier ich die Kohle lieber in neue SOPI's

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Jeanny Sehr schöne Mani, aber es hätte mir nichts ausgemacht, wenn du "geklaut" hättest
    Danke
    Da hatten wir wohl die gleiche Idee zur gleichen Zeit
    Als ich deine bilder hier gesehen hab, hab ich im ersten Moment gedacht, ich hätte meine Bilder schon eingestellt,aber dann hab ich gesehen,daß du fast die gleiche Idee hattest.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    huhu

...hält länger?
    Also ich muss sagen, dass ich vom INM Out The Door sehr begeistert bin, Séche Vite habe ich bis jetzt 1x getestet und das auch nicht bei mir, sondern bei meiner Mom! Ich war von Beginn ans so mit out the door zufrieden, dass ich den jetzt immer als TC nehme. Mit 2 Schichten komme ich sehr gut klar. Er trocknet sehr schnell und hat einen super Glanz. Der Glanz hält ewig! Bei mir hat die MANI immer gehalten, nix abgesplittert oder so.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Heute Orly Butterflies (und passend zu dem Lack ein Schmetterling Ring ) 3 coats (der Lack ist etwas sheer)

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
    Geändert von Natascha1102 (29.03.2010 um 15:46 Uhr)

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Der Seche trocknet top, allerdings shrinkt er bei mir auch ganz schön Vondaher nehme ich den INM Out the Door wenn ein Mani mal länger auf den Nägeln bleiben soll. Der INM trocknet bei mir viel langsamer und darf eher auf ein Mani mit wenigen Coats. Glänzen tuen beide toll

Heute trudelte bei mir endlich eine meiner Transdesign- Bestellungen ein ich hoffe die andere kommt auch noch an.

Essie- Chinchilly, Island Hopping, OPI- Significant other Colors, CND- Spike

Color Club- Ooooo la la, She´s Soo Glam, Uptown Girl, Gossip Column,
    OPI- Suzi saya Feng Shui
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski