bei mir kamen im verlauf dieser woche 2 transdesign päckchen an, darunter die
china glaze bahama collection (der caribbean blue ist sowas von schön

), ich wollt die ganzen blaus immer schon haben ..
ausserdem dazu durfte aqua baby und beauty and the beast, wenn ich mich recht erinner

bin grad bei meinem freund und hab die schätzchen daheim.
die rebel debutante war auch dabei und noch nen essie good to go.
ausserdem konnt ich gestern meinen freund überreden, mit mir in den ikea zu gehen und ich hab mir einen silbergrauen helmer gekauft

und noch 3 so durchsichtige grosse plastikboxen.
damit jetz alle endlich ein dach überm flaschenkopf haben
weil im regal war schon lang kein platz mehr und auch wenns mir widerstrebt hat, die marken aufzuteilen, ist trotzdem bloß platz für die lieblingsfarben.
a
usserdem kam von maiandjays das päckchen mit den claires color changing mood lacken an, aber ich hab die blöde digicam verschusselt. letzte woche lag sie noch hier *zeig* aber ich weiss nicht, wo ich das blöde ding hin hab :(
voll doof.
den pinklilanen hatte ich schon drauf, der verhält sich mit dem glassfleck-schimmer wie die opi suedes und ist auch so abzulackieren, bzw als was weggechipped ist, war das mitten im nagel, genau wie bei den suedes.
decken tat er mit 2 coats, aber ich hab 3 gemacht.
der farbchange war deutlich und cool, vor allem nach dem händewaschen, wenn noch so wassertropfen auf den nägeln waren, die sich drunter schon wieder pink gefärbt haben, die tropfen aber noch lila geblieben sind.
heut mittag hab ich dann den blaugrünen drauf, bei dem ist der farbchange subtiler. zwar sichtbar, aber ich als claires-alchemist hätte den viiiiel deutlicher gemacht. ausserdem stell ich grad fest, dass meine linke hand aus unerfindlichen gründen wärmer ist als die rechte.
ausserdem verhält er sich wie ein neon-lack. er trocknet komplett und total matt und ist recht sheer, ich hab 3 relativ dicke coats gemacht und ihn dann mit seche vite beglückt.
ich wollt morgen eh aufräumen, daher hab ich hoffnungen, die digicam zu finden und kann dann auch fotos von den neuankömmlingen und der mani machen ^^