Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 339 von 956 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349359389439839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    huhu

ich hätt ein paar fragen zu sèche vite vs. inm out the door:

welcher lack trocknet schneller?
    ...glänzt stärker/länger? (das is am wichtigsten )
    ...hält länger?

und: hat jemand schon den inm wet ausprobiert?
    Oh, schon wieder so ein traumhaft schöner Catrice-Lack!
    Tolle Mani!

Persönlich mag ich den inm "Out the door"/"Northern Lights" lieber als den Seche vite.

Der Seche vite war bei mir von Beginn an dickflüssiger als beide inm-Schnelltrockner. Deshalb nehme ich ihn nur noch bei Glitter-Lacken, bei denen ich die Oberfläche glätten möchte.
    Ich mag auch seinen Geruch weniger gerne, er ist irgendwie stärker.

Aber bei keinem der Schnelltrockner hatte ich das Gefühl, dass sie die Nägel nicht ruck zuck trocken zaubern, egal ob es z.B. ein OPI- oder ein p2-Lack war.
    Allerdings lackiere ich immer beim Fernsehen oder Lesen und sitze nach dem Lackieren ganz artig auf dem Sofa, ohne irgendwas zu kramen.

Die Frage, ob jemand schon einmal den inm "Looks wet" benutzt hat, habe ich gestern abend witzigerweise auch gestellt.
    Aber da ich die TDI-Bestellung abschicken wollte, habe ich ihn jetzt einfach mal mitbestellt.
    Also kann ich erst demnächst etwas dazu sagen....

Nebenbei bemerkt: Den Misslyn 60 sec finde ich immer noch sagenhaft gut. Ich hatte immer den Eindruck, dass er wirklich gut Blasen aus dem Lack zieht.

Nur leider verkauft den hier in der "Megametropole" Essen anscheinend niemand mehr.
    Galeria Kaufhof hat ihn offensichtlich auch aus dem Sortiment genommen. Da stand ich erst neulich überrascht und dumm dreinblickend vor der Misslyn-Theke.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    bei mir kamen im verlauf dieser woche 2 transdesign päckchen an, darunter die china glaze bahama collection (der caribbean blue ist sowas von schön ), ich wollt die ganzen blaus immer schon haben ..

ausserdem dazu durfte aqua baby und beauty and the beast, wenn ich mich recht erinner bin grad bei meinem freund und hab die schätzchen daheim.
    die rebel debutante war auch dabei und noch nen essie good to go.

ausserdem konnt ich gestern meinen freund überreden, mit mir in den ikea zu gehen und ich hab mir einen silbergrauen helmer gekauft und noch 3 so durchsichtige grosse plastikboxen.
    damit jetz alle endlich ein dach überm flaschenkopf haben

weil im regal war schon lang kein platz mehr und auch wenns mir widerstrebt hat, die marken aufzuteilen, ist trotzdem bloß platz für die lieblingsfarben.

ausserdem kam von maiandjays das päckchen mit den claires color changing mood lacken an, aber ich hab die blöde digicam verschusselt. letzte woche lag sie noch hier *zeig* aber ich weiss nicht, wo ich das blöde ding hin hab :(
    voll doof.

den pinklilanen hatte ich schon drauf, der verhält sich mit dem glassfleck-schimmer wie die opi suedes und ist auch so abzulackieren, bzw als was weggechipped ist, war das mitten im nagel, genau wie bei den suedes.
    decken tat er mit 2 coats, aber ich hab 3 gemacht.
    der farbchange war deutlich und cool, vor allem nach dem händewaschen, wenn noch so wassertropfen auf den nägeln waren, die sich drunter schon wieder pink gefärbt haben, die tropfen aber noch lila geblieben sind.

heut mittag hab ich dann den blaugrünen drauf, bei dem ist der farbchange subtiler. zwar sichtbar, aber ich als claires-alchemist hätte den viiiiel deutlicher gemacht. ausserdem stell ich grad fest, dass meine linke hand aus unerfindlichen gründen wärmer ist als die rechte.

ausserdem verhält er sich wie ein neon-lack. er trocknet komplett und total matt und ist recht sheer, ich hab 3 relativ dicke coats gemacht und ihn dann mit seche vite beglückt.

ich wollt morgen eh aufräumen, daher hab ich hoffnungen, die digicam zu finden und kann dann auch fotos von den neuankömmlingen und der mani machen ^^
    Maiandjays hat die Claires colour changing lacke??

Ich kann die nich finden

Wo hat er die denn stehen?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

@deluxe: ich glaube die sind auf spezielle Anfrage von ihm eingekauft worden.

Forengöttin Avatar von deluxe

oj danke Babydream, ich glaub ich werd ihn auch mal anschreiben

Experte

http://www.gala.de/asset/Image/bilde...achel-wood.jpg Kann mir jemand so eine Farbe nennen, gerne Billiglack oder opi-orly-chg-essie (da krieg ich ja doch bald wieder ne bestellung zusammen

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    http://www.gala.de/asset/Image/bilde...achel-wood.jpg Kann mir jemand so eine Farbe nennen, gerne Billiglack oder opi-orly-chg-essie (da krieg ich ja doch bald wieder ne bestellung zusammen
    china glaze - china rouge dürfte ungefähr hinkommen (ist aber halt knallrot, weniger orange-stichig als es aud dem foto aussieht)

im neuen catrice sortiment gibts auch so einen ähnlichen

titanium Avatar von Tabatha

vielen dank fürdie lots

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Tabatha die Farbe ist schön ,finde auch das sie sehr gut zu dir passt

Gute Besserung
    danke schön
    mir geht's auch endlich besser *toitoitoi* 4 wochen reichen aber auch wirklich

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Tabatha: Schöne Knallfarbe So kann man sich natürlich den Frühling auch ins Haus holen
    danke wenn's das ganze wochenende regnet, muß wenigstens der nagellack eine aufheiternde wirkung haben

deine mani ist wirklich sehr gelungen mit den delphinen

natascha, der sieht toll aus, ich liebe die orly lacke ja eh die konsistenz ist m.M.n. kaum zu toppen, nicht zu dick- aber auch nicht zu dünnflüssig sondern genau richtig.

kittilotta, sehr schön beute hast du gemacht
    super, das du gossip column neben feng shui fotografiert hast ich hab nämlich vorhin überlegt, wie ähnlich die beiden sich wohl sind. aber feng shui ist ja zum glück doch etwas dunkler

ich trage heute OPI "YDKJ suede":

er läßt sich gut auftragen & hält für einen suede auch richtig gut. aber das ist doch der, der die nägel so verfärbt, oder?

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte

Hallo Mädels,
    ich war lange nicht hier, ich weiss. Aber ich brauchte mal eine Forums-Pause.
    Ab und zu war ich zum Bilder gucken hier, ab jetzt will ich auch mal wieder etwas posten!

Ich habe mein Lieblingsrot gefunden: essie - jelly apple! Oh man, wie wunder wunder schön und noch dazu absolut super einfach aufzutragen.

2 Coats mit Stamping

Nahaufnahmen der Stampings findet ihr auf meinem Blog - genauso wie viele andere NOTDs der letzten Zeit.

Und jetzt geh ich Fotos gucken und meine Must-have-Liste länger machen ;)

Experte

Brenda Leigh
    der Misslyn 60 sec war nie im normalen Sortiment, den gab es nur 2x hintereinander in den "LEs" - leider =/

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich vom INM Out The Door sehr begeistert bin, Séche Vite habe ich bis jetzt 1x getestet und das auch nicht bei mir, sondern bei meiner Mom! Ich war von Beginn ans so mit out the door zufrieden, dass ich den jetzt immer als TC nehme. Mit 2 Schichten komme ich sehr gut klar. Er trocknet sehr schnell und hat einen super Glanz. Der Glanz hält ewig! Bei mir hat die MANI immer gehalten, nix abgesplittert oder so.
    hmmmm, hört sich gut an, danke

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Der Seche trocknet top, allerdings shrinkt er bei mir auch ganz schön Vondaher nehme ich den INM Out the Door wenn ein Mani mal länger auf den Nägeln bleiben soll. Der INM trocknet bei mir viel langsamer und darf eher auf ein Mani mit wenigen Coats. Glänzen tuen beide toll
    ah ok, das wäre schonmal nix für mich, ich hab sehr viele coats, so 7.-8

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Oh, schon wieder so ein traumhaft schöner Catrice-Lack!
    Tolle Mani!

Persönlich mag ich den inm "Out the door"/"Northern Lights" lieber als den Seche vite.

Der Seche vite war bei mir von Beginn an dickflüssiger als beide inm-Schnelltrockner. Deshalb nehme ich ihn nur noch bei Glitter-Lacken, bei denen ich die Oberfläche glätten möchte.
    Ich mag auch seinen Geruch weniger gerne, er ist irgendwie stärker.

Aber bei keinem der Schnelltrockner hatte ich das Gefühl, dass sie die Nägel nicht ruck zuck trocken zaubern, egal ob es z.B. ein OPI- oder ein p2-Lack war.
    Allerdings lackiere ich immer beim Fernsehen oder Lesen und sitze nach dem Lackieren ganz artig auf dem Sofa, ohne irgendwas zu kramen.

Die Frage, ob jemand schon einmal den inm "Looks wet" benutzt hat, habe ich gestern abend witzigerweise auch gestellt.
    Aber da ich die TDI-Bestellung abschicken wollte, habe ich ihn jetzt einfach mal mitbestellt.
    Also kann ich erst demnächst etwas dazu sagen....

Nebenbei bemerkt: Den Misslyn 60 sec finde ich immer noch sagenhaft gut. Ich hatte immer den Eindruck, dass er wirklich gut Blasen aus dem Lack zieht.

Nur leider verkauft den hier in der "Megametropole" Essen anscheinend niemand mehr.
    Galeria Kaufhof hat ihn offensichtlich auch aus dem Sortiment genommen. Da stand ich erst neulich überrascht und dumm dreinblickend vor der Misslyn-Theke.....
    das wäre super, mit dem wet

vielen dank!

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    führet mich nicht in versuchung....

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Brenda Leigh
    der Misslyn 60 sec war nie im normalen Sortiment, den gab es nur 2x hintereinander in den "LEs" - leider =/
    hmm, sonst hätt ich mir den auch vorgenommen

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

kittilotta, sehr schön beute hast du gemacht
    super, das du gossip column neben feng shui fotografiert hast ich hab nämlich vorhin überlegt, wie ähnlich die beiden sich wohl sind. aber feng shui ist ja zum glück doch etwas dunkler
    Der OPI ist Blauer und der gossip column ist sehr petrolig, leider lässt sich das sehr schlecht darstellen. Ich denke, man kann ruhigen Gewissens beide haben und als Lackjunkie sowieso
    Ich hab mich mal an Vergleichsbildern versucht aber meine Kamera bekommt es nicht farbgetreu hin.

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Experte Avatar von MonCerie

Brenda Leigh
    Ich verkaufe ihn ja gerade im Seski *auf Sig schiel*

edit: danke für die vielen lots aus den letzten Tagen/wochen (*hust*)

BJ-Einsteiger

Der Catrice From dusk to dawn

Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

little black heart Avatar von georgianna

da sind auch wieder einige schöne Farben dabei gewesen, die ich noch nicht habe

Und ich hab auch wieder neu lackiert (muss jetzt alle Neukäufe durchprobieren ) - passend zum Wetter

Catrice London's Weather Forecast - ist im Original etwas mehr grau, aber schimmert schön und die Farbe ist sehr fein

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Ich gerade heute...
    Danke @*Lolita* für die Info... auch wenns keine guten Nachrichten sind... Bin nämlich auch noch auf der Suche nach meinem HG und habe wie godmother zu viele Schichten, als dass ein "Shrinker" und ein Langsam(er)trockner das Zeug dazu hätten (kann nicht wirklich Finger stillhalten, hier am Schleppi gehts gerade noch, das Tippen stört die Nägel nicht ) . Und wenn einer dann noch Blasen aus dem Lack ziehen könnte... das wärs echt...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Bei Beautyplaza hab ich den heute noch gesehen, war auch noch lieferbar.

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Ich gerade heute...
    Danke @*Lolita* für die Info... auch wenns keine guten Nachrichten sind... Bin nämlich auch noch auf der Suche nach meinem HG und habe wie godmother zu viele Schichten, als dass ein "Shrinker" und ein Langsam(er)trockner das Zeug dazu hätten (kann nicht wirklich Finger stillhalten, hier am Schleppi gehts gerade noch, das Tippen stört die Nägel nicht ) . Und wenn einer dann noch Blasen aus dem Lack ziehen könnte... das wärs echt...
    also der sv shrinkt bei mir nie! im gegenteil, ich krieg nichtmal tipwear - und blasen hatte ich auch nie

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich glaube da muss sich jeder selber durchprobieren. Mir ist der Seche immernoch lieber als der Good to go, der hat so gut durchgetrockner das der Lack am nächsten Tag total porös wurde und abgesplittert ist.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich glaube da muss sich jeder selber durchprobieren. Mir ist der Seche immernoch lieber als der Good to go, der hat so gut durchgetrockner das der Lack am nächsten Tag total porös wurde und abgesplittert ist.
    jop, so wirds wohl sein...

den seche find ich noch besser als den poshé, trocknet noch schneller durch.
    nur ein kleeeeeeeeeeeeein wenig dünnflüssiger könnte er sein

aber dafür riecht er einfach geil *sniff*

und er glänzt besser als poshé

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

im online shop von misslyn gibts den lack auch noch:

http://www.misslyn-shop.de/product_i...--Top-Dry.html

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Hallo Mädels,
    Ab und zu war ich zum Bilder gucken hier, ab jetzt will ich auch mal wieder etwas posten!

Ich habe mein Lieblingsrot gefunden: essie - jelly apple! Oh man, wie wunder wunder schön und noch dazu absolut super einfach aufzutragen.

2 Coats mit Stamping

Nahaufnahmen der Stampings findet ihr auf meinem Blog - genauso wie viele andere NOTDs der letzten Zeit.

*Lolita*,

schön, dass du wieder da bist!

Das Rot sieht wirklich toll aus Welche Schablone hast du denn für das Stamping am kleinen Finger benutzt?
    Liebe Grüße, Arjuna

Brenda Leigh
    Och, das gibt es doch nicht. Schade, das wußte ich nicht. Und dafür bin ich zweimal durch die ganze Innenstadt getrabt.
    Gut, dass ich deshalb nicht extra ins CentrO nach Oberhausen gefahren bin. Das hätte ich zwar endlich mit Kiko verbinden können, aber da ich vorhabe, das Catrice-Sortiment rauf und runter zu kaufen, muss ich jetzt langsam vorsichtig werden.

Mein extrem gutmütiger Göttergatte fängt nämlich langsam an, an mir zu zweifeln und so Sätze wie "Hast Du nicht langsam genug Lacke?" oder "Du bestellst schon wieder?" fallen jetzt immer häufiger.
    Das Dumme daran ist: Er könnte Recht haben.

Von *sparkling nails* und TDI ist jeweils etwas unterwegs und TDI darf schon wieder etwas für mich zusammenpacken.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Bei Beautyplaza hab ich den heute noch gesehen, war auch noch lieferbar.
    "Beautyplaza" habe ich noch nie gehört oder gesehen. Ist das eine Kette?

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    im online shop von misslyn gibts den lack auch noch:

http://www.misslyn-shop.de/product_i...--Top-Dry.html
    Danke. Wenn es TDI nicht geben würde, dann wäre es mir eine Bestellung wert.
    Aber die amerikanischen Schnelltrockner sind super und auch günstiger.

Und wenn ich bei einem Cremelack nicht vorsichtig war und es Blasen gibt, dann hilft inm "Northern Lights", um sie zu kaschieren.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

schöne manis habt ihr alle wieder gepinselt

zu der topcoat-sache: also ich persönlich finde, dass seche schneller trocknet als out the door und er glänzt auch mehr dafür hält mit out the door die mani länger *find* und out the door schrottet bei mir den holo-effekt bei hololacken nur minimal. und er wird fast nicht zäh, das passiert bei seche ja doch recht schnell und nervt dann ohne ende mit seche verbindet mich irgendwie eine hass-liebe. wenn ich eine neue flasche aufgemacht habe => , ist die flasche halb leer und ich muss vor jeder zweiten benutzung verdünnen und komme mit dem stummelpinsel nicht mehr an den letzten rest ran =>
    was mich immer wieder zu seche zurück kehren lässt, ist definitiv dieser unschlagbare glanz und er trocknet einfach wirklich am schnellsten bei mir, das vermisse ich in seche-loser zeit dann doch schon ganz schön doll

seit gestern trage ich übrigens china glaze "sugar high"

bin noch am überlegen, ob das heute am zweiten tag noch etwas aufgehübscht wird (das kommt wohl auch darauf an, ob die liebe posttante heute was für mich bringt )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Mein extrem gutmütiger Göttergatte fängt nämlich langsam an, an mir zu zweifeln und so Sätze wie "Hast Du nicht langsam genug Lacke?" oder "Du bestellst schon wieder?" fallen jetzt immer häufiger.
    Das Dumme daran ist: Er könnte Recht haben.

"Beautyplaza" habe ich noch nie gehört oder gesehen. Ist das eine Kette?
    Richtige Antwort auf die erste Frage: "Nein, von guten Dingen kann man nie genug haben!" (süß lächeln nicht vergessen!)
    Richtige Antwort auf die zweite Frage: "Ja! Soll ich Dir was mit bestellen?" (unschuldiger Augenaufschlag und wieder süß lächeln)

Mein Mann bringt aber ähnliche Sprüche und redet schon scherzhaft davon, dass mein gefüllter Helmer langsam ein Gefahrgutlager sei.

Beautyplaza ist ein Online-Shop:
    http://www.beautyplaza24.de/Make-Up/...ikversand.html

Black Diamond: Hui, der ChG Sugar High ist aber wirklich ein ganz zauberhaftes sommerliches Bonbonrosa!

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    danke wenn's das ganze wochenende regnet, muß wenigstens der nagellack eine aufheiternde wirkung haben

deine mani ist wirklich sehr gelungen mit den delphinen
    Danke Tabatha

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Richtige Antwort auf die erste Frage: "Nein, von guten Dingen kann man nie genug haben!" (süß lächeln nicht vergessen!)
    Richtige Antwort auf die zweite Frage: "Ja! Soll ich Dir was mit bestellen?" (unschuldiger Augenaufschlag und wieder süß lächeln)

Mein Mann bringt aber ähnliche Sprüche und redet schon scherzhaft davon, dass mein gefüllter Helmer langsam ein Gefahrgutlager sei.
    Das muss ne Männerkrankheit sein Mein Dad wollte auch schon ein Gefahrengut-Schild aufhängen

Auch von mir noch ein liebes für die Lots der letzten Zeit hab mich sehr gefreut
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen

Hihi! Genau!

Mein Mann lässt mich ja machen, aber ich habe beim Einsortieren meiner letzten TDI-Bestellung selbst den Gedanken gehabt, dass mittlerweile die Zahl der Untried unvernünftig hoch geworden ist.

Zumal ich auch in der letzten Zeit viele schöne neue Lacke in unseren heimischen Drogerien gefunden habe.

Im Moment trage ich z.B. von essence/Show your feet den "Catwalk pink".

Der ist so toll! Ich kann die Farbe gar nicht genau beschreiben: Magenta-lila mit einem irren, blauen Glow.
    Das hatte ich von essence gar nicht erwartet, er ist nämlich genauso schön wie in der Flasche.

Am Sonntag hatte ich nur beim Photographieren keine Sonne und die Photos sind nichts geworden. Ich werde es aber noch einmal probieren.

Den grünen "Show your feet", den Du erwähnt hattest, habe ich auch mitgenommen. Den bekommt aber eine Freundin, denn er sieht wirklich fast so aus wie der OPI "Jade is the new black".

Das ist gut.

Ich werde auf keinen Fall meine Lacke zählen, die ich mittlerweile habe.
    Nicht, dass sich noch die Vernunft durchsetzt!

Beautyplaza ist ein Online-Shop:
    http://www.beautyplaza24.de/Make-Up/...ikversand.html
    Ach so, danke.
    Den Shop kannte ich noch gar nicht.

Zum Misslyn muss ich noch sagen, weil ich das gerade zum Seche vite gelesen habe, dass er auch einen ganz tollen Glanz zaubert, der bleibt.

Er ist auch fast nicht eingedickt. Nur an den letzten Rest bin ich auch nicht mehr drangekommen und mittlerweile ist er auch eingedickt. Aber das ist normal, denke ich.

Und er hat sich auch ein wenig verfärbt, obwohl ich immer ein paar Minuten gewartet habe, bevor er drankam.
    Aber verfärbt hat er die Mani nie.

Das ist mir aber weder beim Seche vite noch beim INM passiert.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht so der Bringer, ich hab auch nur zugeschlagen wegen der buy 2 get one free aktion die es vor 4 Wochen direkt bei Superdrug gab. Die Lacke selbst finde ich sehr dickflüssig, da ist ein sauberer Auftrag schon ein echtes Geduldsspiel. Die Farben die mir gefallen hab ich jetzt und mehr werden's bei mir auch nicht, da investier ich die Kohle lieber in neue SOPI's

Ich sehe, wir sind voll auf einer Linie

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Da Du auch SeSki-freigeschaltet bist: Würde mich über eine Rückmeldung freuen, wäre mit zwei, drei Lacken dabei. Oder ich muss irgendwen in USA nerven, mir Lacke zu shoppen, das ist immer ein Drama, die teilen meinen Junk nicht wirklich

Hallo Mädels,

2 Coats mit Stamping

Toll! Gefällt mir sehr gut die Farbe

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Der Catrice From dusk to dawn

Danke für den super Swatch!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Danke für den super Swatch!
    Bitte bitte, gern geschehen
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Meine Laune...
    In Love

papyra, dankeschön zum "gefahrgutlager": *lach* ich ertappe mich manchmal selbst bei dem gedanken "was passiert eigentlich, wenn's hier jetzt brennt..."
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    :
    seit gestern trage ich übrigens china glaze "sugar high"

Je öfter ich den "Sugar high" auf (edit: der vorherigen) Seite sehe, desto besser gefällt er mir.
    Er hat nichts Barbiehaftiges.

Ich hatte ihn schon einmal bei TDI im cart, aber da Rosa so gar nicht mein Beuteschema ist, mußte er da bleiben.

Ich habe heute wahrscheinlich zu viele Osterhasen gesehen. Ich wünsche mir gerade rosa Nägel.

Loten kann ich nicht mehr, deshalb

Meine Laune...
    In Love

danke brenda *lach* aber doch, es ist schon ein barbiepink auf dem foto ist er ein wenig dunkler als in echt, anders hab ich's nicht hinbekommen. es ist wirklich die farbe, welche barbies accessiors immer haben, so diese kämme und so (gut vielleicht nicht exakt dieses barbiepink, weniger blaustichig irgendwie) aber ich mag's sehr, is ja auch 80s pink irgendwie

JENDELL...blackys TB

titanium Avatar von Tabatha

mein liebster top coat ist ebenfalls der seche, auch wenn es mich schon ziemlich nervt, daß er so schnell eindickt ab der hälfte der falsche muß man spätestens verdünnen & irgendwie ist er immer so schnell leer (na gut, das kann auch daran liegen, daß ich so häufig lackiere ) aber im schnelltrocknen ist er m.M.n. unschlagbar & an den tollen glanz habe ich mich auch so gewöhnt - den möchte ich nicht mehr missen

blacky, der sieht ja wunderhübsch aus, ich liebe barbiepink *sugar high sofort auf meine wunschliste setz*

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von Eava

Misslyn Matt - Lavagrau
    Der Auftrag war nicht so toll, da die Konsistenz recht dickflüssig ist. Dafür deckt er schon nach einer Schicht Ich hab noch eine Schicht Orly Matt Topcoat drübergepinselt, da matte Lacke ja nicht dafür bekannt sind, dass die lange halten^^ Wegen dem Blitz siehts leider so aus, als ob der Lack glänzend wäre, dies ist aber nicht der Fall

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Clairs Mood Lacke sind da...
    Sie funktonieren und zwar sowas von... ich bin total von den Socken.
    Leider sind meine Nägel recht kurz (sie splittern mal wieder v.v), deswegen sieht man nur ganz vorne was, aber sie funktonieren... sogar den kühle Luftzug, wenn ich meine Hand schüttel, bewirkt eine Veränderung.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amused

Brenda Leigh: Der "Catwalk Pink" von essence ist echt ein Schätzchen. Den hatte ich mir auch gleich gekauft als der rauskam.
    Ich hab ihn auch gleich noch ein zweites Mal gekauft und ihn mit dem P2 so cool! gemixt - in der Hoffnung, dass ein RBL Scrangie-Dupe dabei herauskommt. Hm, naja, an den Scrangie reicht er natürlich nicht ran (hab wohl zuviel von dem Catwalk Pink genommen), aber eine Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden.
    Ich hoffe, ich komme demnächst mal dazu, den zu tragen (meine Untried-Anzahl wächst auch langsam ins Astronomische ), dann mache ich Fotooos.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, dankeschön zum "gefahrgutlager": *lach* ich ertappe mich manchmal selbst bei dem gedanken "was passiert eigentlich, wenn's hier jetzt brennt..."

Hm, ja, was passiert dann?
    Die Feuerwehr verbraucht wahrscheinlich deutlich mehr Löschmittel als sonst.
    *auf Holz klopf*

Meine Laune...
    Devilish

Wenn's brennt, dann werden die lacke so und so aus erster gerettet... ich meine, wir können unsere schätzchen doch nicht verbrennen lassen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Amused

Chinda: Kommt drauf an, wieviel Zeit noch bleibt.
    Wenn's knapp wird, geht mein Sohn da auf jeden Fall vor.
    Aber ansonsten hast Du absolut Recht!

Meine Laune...
    Devilish

Vllt sollten wir uns zur Sicherheit Helmer mit Rollen dran anschaffen, die kann man im Notfall raus rollen...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier poste ich mal meine Mani (meine Patzer habe ich inzwischen schon weggemacht).
    Das ist Charismatic mit Essie Matte About You. Leider sieht man auf dem Foto nicht so wirklich die schöne Farbe. Die Farbe erinnert mich an den roten Königsmantel. Ich glaube Charismatic sieht nur schön aus, wenn er glänzend ist.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Experte

Was sind denn Helmer?
    Bestellt ihr immer alle bei Transdesign, das ist dann trotz Versand noch billiger als deutsche Shops?

Franzüü, ich finde, das sieht ziemlich klasse aus!