Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 956 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372402452852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Fett hatte ich wie gesagt schon versucht (das mit Butter funktioniert ja über das Fett), das juckt es leider gar nicht. Ich versuche nachher mal Haushaltsbenzin - Nitrouniversalverdünnung könnte ich auch noch irgendwo haben (reines Aceton brachte nichts, habe ich eben versucht), wobei ich nicht glaube, dass das etwas bringt. Schon NLE würde ja jeden Lack wegbekommen, mir erscheint es eher so, als würden die Sachen einfach nicht ran kommen, die Farbe sitzt irgendwie *in* der Haut.

Vermutlich muss das wirklich mechanisch runter (peelen, rauswachsen, abschneiden etc.).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Drogerie-Lacke laufen bei mir immer irgendwie nebenbei, ich verstehe es selbst nicht, wieso ich die nicht wirklich für "voll" nehme. Grade bei p2 bspw. ist das Preis-Leistungsverhältnis außerordentlich gut. Vom Hocker reissen sie mich aber nie. Der Jagdtrieb ist am Größten bei SOPI, Nubar etc. - und selbsttredend die MAC-Lacke
    endlich mal jemand, der das gleiche "problem" hat ich nehm die drogerielacke auch nicht so ganz ernst. am liebsten hab ich meine china glazes, dann opi, RBL, nubar, sephora, CC .... alles amerikanische halt ich hab bisher immer gedacht, dass es vielleicht unterbewusst von scrangies fotos oder so kommt, weil ich den lack da ja in "bestform" sehe und er deswegen so positive unterbewusste pluspunkte von mir bekommt
    oder weil ich mir die lacke immer so gründlich aussuchen musste, weil sie ja mit shipping nicht ganz billig sind und es auch immer dauert, bis sie da sind, während ich bei drogerielacken halt einfach am freitag nachmittag durch den müller spazieren kann. da ist die spannung einfach allermeistens geringer ^^

als allerdings p2 die neuen farben hatte, bin ich auch freudig udn gespannt in den dm reingerannt

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Seitdem ich aber Peachy von Gosh habe gefallen mir andere Lacke nicht mehr an mir
    hihi. mir ging das so mit dem parlez-vous opi von OPI. ich wollt den garnimmer abmachen. und seither bin ich allen graulilas, lilagraus, zombiegraulilas hemmungslos und rettungslos verfallen, in allen helligkeits- und dunkelheitsstufen, in allen rötlichen-bläulichen-neutralen nuancen.
    auch der metro chic ist klasse und der channelesque (aber der hat noch toluene drin ) und der uptown girl - wenn ichs jetz richtig in erinnerung habe, dass das der graulilane von CC ist ...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Fett hatte ich wie gesagt schon versucht (das mit Butter funktioniert ja über das Fett), das juckt es leider gar nicht. Ich versuche nachher mal Haushaltsbenzin - Nitrouniversalverdünnung könnte ich auch noch irgendwo haben
    Vermutlich muss das wirklich mechanisch runter (peelen, rauswachsen, abschneiden etc.).
    uff ist das übel ... da trau ich mich ja nichtmal, nen tröste-smiley zu machen.
    das einzige was mir noch einfiele, wäre so ne schrubbel-lotion, die mein vater zum händesaubermachen nimmt, wenn er in der garage mit auto, reifen, öl gewerkelt hat.
    das ist so ne handwaschpaste mit körnchen drin, also mit eingebautem scrub ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Haushaltsbenzin wäre auch meine letzte Idee gewesen.
    Ich hoffe, es funzt.

@kittilotta und Tabby: Tolle Manis
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Danke für das Mitgefühl ... Hat denn jemand von Euch noch eine Idee, wie man Lackreste unter Nägeln rausbekommt? Ich habe versucht:

* Nägel in NLE gebadet (NLE in Schälchen gekippt), um das Zeug aufzuweichen und rauszuschwemmen, um in alle Rillen, Falten und Ecken zu kommen

* Ein geteiltes Watte-Pad mit NLE getränkt, auf die Nagelfeilenspitze gelegt und durchgezogen. Viel mehr kann man da rein mechanisch nicht machen, weil das sehr schnell weh tut und eine ganz böse Stelle für Verletzungen ist

* Mit einem NLE-Stift (diese Korrekturdinger) unter dem Nagel rumgewischt (kommt man nicht so weit runter, weil das halt recht dick und stumpf ist, dafür weniger Verletzungsgefahr)

* alles dick eingeölt und dann gerieben und massiert

Aber das geht und geht einfach nicht raus, auch aus der umliegenden Haut nicht (da konnte ich ja deutlich besser und brachialer bürsten und reiben), das sitzt wirklich so richtig in der Haut drin. Ich fürchte mittlerweile schon fast, dass das rauswachsen muss.

Ich trage ja wirklich viel und oft dunkle Lacke, und bin auch einiges gewohnt (insbesondere dunkelblaue Lacke sind meist recht fies), aber so schlimm hatte ich mit weitem Abstand noch nicht.
    du arme

meine idee wäre - und das klappt bei mir besser als NLE-stift - diese spitz geformten wattestäbchen (von ebelin gibts zB welche) mit NLE tränken (richtisch voll dat ding!) und dann unter den nagel und das ding drehen
    versteht man mich?
    vor allem verletzt man sich auch nicht damit, kommt aber schön tief rein.

viel erfolg!

Haushaltsbenzin wäre auch meine letzte Idee gewesen.
    Ich hoffe, es funzt.
    wenn alles nix mehr hiflt...

Inventar Avatar von Simjen

@Laureley: das klingt echt super übel....also ich kann nur noch Sterilium vorschlagen - das Desinfektionsmittel - das hat bei mir diverse Lacke regelrecht aufgelöst - ist aber letzendlich auch nix anderes als hochkonzentrierter Alk...
    Sonst fällt mir dazu auch nix ein...

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Hier die Vergleichsswatches für Glittersittich - und wen es sonst noch interessiert

CC Magic Attraction --- OPI Mad as a Hatter

Wie schon geschrieben ist der CC ein Hologlitter, der OPI ist keiner, das ist ein normaler Glitterlack, warum er auch dunkler ausgeworfen wird (mehr rein dunkelblaue Glitterpartikel). Der CC ist somit heller und rosastichiger, der OPI dunkler und violettstichiger im Gesamteindruck. Die Glitterpartikel im CC sind auch feiner, was ihn im Soloauftrag weniger "hubbelig" macht, er finished viel Obeflächen-homogener. Aufnahmen sind sämtlich Macros.
    Source, was für super Vergleichsswatches! Dafür hast Du das allererste Lot, das ich hier gebe, bekommen. Ganz lieben Dank für die Mühe!
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Inventar Avatar von Marijka

Danke schön für eure Kommentare Ja, die Farbe war ungewohnt dezent, sah aber nicht leichenblass aus oder krankhaft oder so, einfach nur sehr dezent und gepflegt. Aber morgen gibts wieder was buntes

@Black Diamond und Sourcy: böses Anfixen hier Zoya "Kiki" und CC "Magic Attraction"

@Kittilotta: der Ohh la la mit Flakes drüber sieht ja genialst aus

@Laureley: das ist ja wirklich ärgerlich Bei mir hilft da meistens nur ausgiebiges Baden und/oder Geschirr spülen. Bei irgendeinem Lack hatte ich auch solche Ärgernisse gehabt, weiß nur nicht mehr welcher das war

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Nur mal so völlig zusammenhanglos Russian Navy Suede + Topcoat. Und komische Spiegelung die die Oberfläche total uneben aussehen lässt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

laureley - Ich kenne so ein Problem, da hilft am besten immer lang und warm duschen... das weich die Haut auf und das Zeug geht leichter weg.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich hab heut nacht von hier geträumt und im traum "gelesen", dass laureley ihre finger doch noch sauberbekommen hat mit den vereinten ratschlägen von hier
    laureley, falls irgendwas davon was gebracht hat, gibst nen update? ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Source, was für super Vergleichsswatches! Dafür hast Du das allererste Lot, das ich hier gebe, bekommen. Ganz lieben Dank für die Mühe!
    Gern geschehen Vor allem, wenn es weiterhilft
    Ich freue mich ja immer sehr über Wheelswatch-Lob, da das die meiste Arbeit macht. Werden sicher alle anderen Beauties, die häufiger Wheelswatches posten, bestätigen können. Darum auch lieben Dank an alle anderen, die meine letzten Wheelswatches gelotet haben

An dieser Stelle möchte ich auch noch Kittilotta für die tollen und aufwändigen Swatches von gestern danken, Lob statt Lot, das nicht geht.

Zum Wichtigsten jetzt aber, also den Lacken: Ich neige dazu, godmother zuzustimmen und zu sagen, dass der Magic Attraction mir fast noch besser gefällt als der Mad as a Hatter. Sie haben durchaus Unterschiede (wie man auf den Bildern sehen kann) und der OPI ist auf gar keinen Fall ein schlechter Lack - dafür, dass er so viel und so groben Glitter enthält, kann man über den Auftrag nun wirklich nicht meckern. Durch die feineren Glitterpartikel ist der CC-Auftrag aber noch besser und homogener und ich bin ja ohnehin ein Holofan, warum mir persönlich dann der Hologltter auch mehr zusagt. Und dunkler ist ja gar kein Problem, mit bspw einem dunkelvioletten Lack drunter dürfte der Magic Attraction richtig bombastisch kommen

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen

@Black Diamond und Sourcy: böses Anfixen hier Zoya "Kiki" und CC "Magic Attraction"
    Gern geschehen

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Nur mal so völlig zusammenhanglos Russian Navy Suede + Topcoat. Und komische Spiegelung die die Oberfläche total uneben aussehen lässt.
    Ich finde die Farbe super
    Und ein schönes Finish, man kann schon deutlich sehen, dass es die Lichtbrechung ist (was den Lack durchaus interessant macht) und nicht der Lack selbst

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Ich hab heut nacht von hier geträumt und im traum "gelesen", dass laureley ihre finger doch noch sauberbekommen hat mit den vereinten ratschlägen von hier
    laureley, falls irgendwas davon was gebracht hat, gibst nen update? ;)
    Nach dem Update wollte ich auch grade fragen.... aber wenn Du schon sowas träumst, wirds wohl gefunzt haben *hoff*

@aeryss: ich find die Farbe mit Überlack echt super schön!! sag hält der mit Überlack etwas besser als ohne? Oder ist nach 24 Stunden die Schönheit vorbei?

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Da ich in den letzten Tagen faul war, gibt es heute gleich meine letzten drei Manis auf einmal. Alle mit den neuen Catrice-Lacken:
    1. Sonderbar:

"Sold Out Forever" und "I Sea You!", letzterer ist aber eher grün (und nicht ganz so blau wie auf dem Foto, aber da halt selbst der Weißabgleich nix gebracht).
    Sonderbar deshalb, weil auch ich mir mit dem "Sold Out Forever" etwas merkwürdig vorkam. Aber den muss ich mal mit dem essence Glisten Up! layern...

2. Wunderbar:

"Let's Mauve On!" und "Lucky in Lilac" - eine Farbe immer schöner als die andere.

"Lucky in Lilac" ist wirklich ein wunderschönes Milka-Lila. Leider kommt das im Foto viel zu blau rüber.
    Da gibt es nichts zu schmunzeln, Hase!

3. Sommer, Sonne, Sonnenschein:

"Don't Feed The Birds" (der hätte evtl. noch eine dritte Schicht vertragen - aber er glitzert schön ) und "Man, Go Tango".
    Die Mani ist frisch gepinselt und macht gute Laune.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

so ihr lieben,

heute gibts fotos von meinem claire's moodie "innocent/daring"
    ( nochmal an yavanna )

kalte hände & kein blitz

kalte hände & blitz

warme hände & kein blitz

warme hände & blitz

auch wenn mir warme farben nicht so stehen, finde ich ihn ganz cool, ist halt mal was anderes (sogar meine mutter war fasziniert )

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ihr seid ja süß!

Nochmals vielen Dank für die ganzen Tipps und die Anteilnahme! Ich bin gestern dann nicht mehr mit anderen oder schärferen Mitteln rangegangen (meine Nagelhaut sah eh schon sehr ramponiert aus), sondern habe meine Schüppen mit einer hübschen, entspannenden Farbe überlackiert (*), damit ich den Rest besser ignorieren kann und zumindest die Farbreste unter den Nägeln nicht mehr sehen muss. Ansonsten nehme ich das jetzt einfach so hin und warte darauf, dass es sich rauswäscht (scheint ja bei einigen geklappt zu haben - ich habe heute morgen beim Haarewaschen auch richtig kräftig im Schaum gewühlt und bilde mir ein, dass es schon etwas besser ist ) oder zur Not halt rauswächst.

(*) Ciaté Apple & Custard Auf dem Foto (ist nicht von mir) finde ich die Farbe ganz gut getroffen, auf den meisten anderen Bildern, die ich beim Googlen gefunden habe, kommt die Farbe zu sehr ins Blaue verfälscht raus:

http://1.bp.blogspot.com/_N7smykwOrz...h/IMG_9649.JPG

Das Blog, aus dem das Foto stammt, ist http://filthygorgeousmakeup.blogspot.com/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@Seitenlicht und Papyra
    tolle Mani's kann euch leider nicht loten daher

Ich hab heute ien bisschen Holo Mini Spam für euch

Nubar Absolute & Treasure aus der Prism Collection

Nubar Absolute

Nubar Treasure

Ich war ja zuerst ein bisschen enttäuscht von der Kollektion als ich die ersten swatches so, ich hatte mehr was in die Richtung der CG OMG Holo's erwartet und das sind die Prism definitiv nicht. Sie gehen mehr in die Richtung der CG Kaleidoscopes, aber sogar noch ein bisschen softer und feiner. Die base der beiden Lacke ist auch relativ sheer, da passt dann das Gesamtpaket. Ich muß sagen, ich mag sie, sie sind zwar nicht was ich erwartet habe, aber auf ihre Art einfach nur schön
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Charis die Nubar sehen toll aus aber ich rede mir jetzt das ich mit China Glaze Lacken ausreichend bestückt bin

Heute durfte der Magic Attraction auf meine Nägel Der ist echt der Hammer und eine Discokugel ist ein Witz gegen das Bling-Bling auf auf meinen Nägeln. Leider lässt sich das Geglitzer kaum einfangen von daher gibbt es mal Pic-Spam

normales Tageslicht

Kunstlicht

Sonnenlicht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab echt ein Glück - gestern bekomm ich einen neuen Del Sol Lack und jetzt schüttet es seit Sontag wie aus Eimern und das soll bis Samstag so gehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Schön Mädels! Ich hoffe meine Moods kommen auch bald!

@Charis: Und ich dacht mir ich brauch die nicht...

@Chinda: Wart mal ich schick dir ein wenig über die Alpen, bei uns scheint sie gerade *gutverpackundrüberwerf*
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Vielen lieben Dank für die vielen Lots!

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    @Seitenlicht und Papyra
    tolle Mani's kann euch leider nicht loten daher
    Blumen nehme ich auch!
    Danke für's Schönfinden!

Holo-Picspam kommt auch immer gut!
    Hach, die Nubar Holos muss ich auch ganz bald mal tragen...

kittilotta: Woah!

Chinda: Hach, wie blöd! Aber Lack wird ja nicht schlecht - und der Sommer kommt erst noch.
    Ich schick Dir auch ein bisschen Sonne rüber:

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Charis die Nubar sehen toll aus aber ich rede mir jetzt das ich mit China Glaze Lacken ausreichend bestückt bin

Heute durfte der Magic Attraction auf meine Nägel Der ist echt der Hammer und eine Discokugel ist ein Witz gegen das Bling-Bling auf auf meinen Nägeln. Leider lässt sich das Geglitzer kaum einfangen von daher gibbt es mal Pic-Spam
    wuuuuuuuunderschön wie viele schichten sind das?

schöne nägel hast du

Meine Laune...
    Cold

Danke schön *freu* es waren 2 dickere schichten.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Devilish

Danke, ihr Lieben.

Ja, am Samstag werde ich den Lack dann einfach lackieren, dann soll die Sonne wieder scheinen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Bei mir ist es schon Sommer na ja zumindest auf den Nägeln

CG Happy Go Lucky (in echt ist er nicht sooo knallig, fällt aber sofort auf ist klar )

[IMG][/IMG]

[/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

BJ-Einsteiger

p2 "electric" leider kommt der geniale grünliche Schimmer bei dem Bild nicht rüber.

Geändert von Jeany1980 (13.04.2010 um 21:45 Uhr)
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Mädels, kann mir jemand sagen, wie ich rausfinde, was transdesign für das shipping innerhalb der USA haben will?
    Eine Freundin von mir kommt im Juni aus den USA und ich überlege, ob es sich auszahlt, dass ich was bestelle, ihr schicken lasse und sie es mir dann mitbringt...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die haben in ihren FAQs stehen, daß sich das Porto automatisch berechnet, wenn du die Adressinfos eingibst. Da es für International Shipping ja die Raten fest gibt, würde ich sagen, der Kalkulator ist für das US Shipping gedacht. Simulier am besten mal die Bestellung.

titanium Avatar von Tabatha

danke für's schönfinden & loten

papyra, leider kann ich dich nicht loten, aber die manis sind alle so hübsch die sonderbaren grüntöne gefallen mir am besten bei sonderbarem grün würde ich eher an ein knalliges neongrün denken, denn wenn ich mit neongrün lackiert habe, erschreckt mein freund sich jedesmal, wenn er meine hände sieht

seitenlicht, innocent/daring hab ich leider nicht, worüber ich mich jetzt doch ein bissi ärgere, denn er sieht bei dir sehr hübsch aus

charis, schöne nubars

kittilotta, tolle bling-bling mani

natascha, mir gefällt die farbe sehr gut

simjen, ich stimme kuyashinaki zu, ich würde auch eine bestellung simulieren & schauen, ob die versandkosten dann automatisch kalkuliert werden

float like a butterfly, sting like a bee!

Das hab ich eh gemacht - aber bevor ich zu irgendwelchen shipping Kosten komme, wollen die, dass ich mich einlogge...was mich dann nicht weiterbringt, weil ich dann sofort die flate rate box berechnet bekomme...

Meine Laune...
    Cold

Simjen hast du mal eine andere Lieferadresse eingegeben?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

nein, das nicht, weil ich die Adresse meine Freundin grad nicht zu Hand habe - die steckt in Umzugskartons...werd ich dann nochmals probieren, wenn ich sie wieder gefunden habe...

MissChievous Avatar von Isobel

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    so ihr lieben,

heute gibts fotos von meinem claire's moodie "innocent/daring"
    Ich war heute wieder mal bei Claire's und sie haben angeblich von so was nicht mal gehört...

@ Natascha1102 WO hast du bitte den ring her?? Der schaut MEGAGEIL AUS!

Isobel, der ist von HM aus der Garden LE
    schau mal hier: http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...SMY&shoptype=S

Nr.3 obere Reihe

Meine Laune...
    Relaxed

Charis, sehr schöne Fotos von den Prisms - ich habe ja jetzt auch drei hier und beim Wheelswatchen das Gleiche gedacht

Papyra
    , Natascha und kittilotta, ich kann Euch nach wie vor nicht loten, aber trotzdem: Das Gelb ist einfach der Natascha - ich mag sowas ja, wenngleich es nicht zu jeder Gelegenheit tragbar ist.

Wenn Du den Magic Attraction von CC liebst, kitti, dann wirst Du auch den Tru Passion mögen

Ich habe grade mit Nubar Earth gepinselt und bin schwerst verliebt
    Fotos gibt es morgen. Und dazu einen Bericht über den Ersteindruck zum Nubar Base und Nubar Top Coat.

Danke TheSource! Ja, hast recht, zur arbeit so ne farbe zu tragen ist wahrscheinlich schwierig

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Charis, sehr schöne Fotos von den Prisms - ich habe ja jetzt auch drei hier und beim Wheelswatchen das Gleiche gedacht

Papyra
    , Natascha und kittilotta, ich kann Euch nach wie vor nicht loten, aber trotzdem: Das Gelb ist einfach der Natascha - ich mag sowas ja, wenngleich es nicht zu jeder Gelegenheit tragbar ist.

Wenn Du den Magic Attraction von CC liebst, kitti, dann wirst Du auch den Tru Passion mögen

Ich habe grade mit Nubar Earth gepinselt und bin schwerst verliebt
    Fotos gibt es morgen. Und dazu einen Bericht über den Ersteindruck zum Nubar Base und Nubar Top Coat.

Da bin ich schon mächtigst gespannt was du über die beiden denkst!
    Ich Vollhonk wusste ja nichtmal dass der Nubar Topcoat ebenfalls ein schnelltrockner ist bis ich ihn ausprobiert hab
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Ich war heute wieder mal bei Claire's und sie haben angeblich von so was nicht mal gehört...
    für die lieben kommentare & lots zu meinem moodie

@ Isobel: die moodies gibts leider ausschließlich in den usa

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

@Isobel: die moodies gibt es nur in den USA, weil die Inhaltsstoffe drinnen haben, die in der EU nicht zugelassen sind - also kein Wunder, dass die die bei Claire´s in Europa nicht kennen...

@Source: auf den Nubar Bericht bin ich gespannt!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Danke fürs Loten ihr Lieben *rotwerd*
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Isobel: die moodies gibt es nur in den USA, weil die Inhaltsstoffe drinnen haben, die in der EU nicht zugelassen sind - also kein Wunder, dass die die bei Claire´s in Europa nicht kennen...
    aha danke für die info!

*schon eine woche auf ihre moodies wartet und sich fragt was da so lange braucht weil weit unter zollfreigrenze*