Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 956 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Nagellackjunkies!!!

Tolle Manis und Neuzugänge
    Da mein Seche alle ist macht das Lackieren momentan kaum Spaß alles brauch ewig um zu trocknen und wird dann teilweise bubbelig. Mit dem Out the Door platzt mir der Lack ab und beim GtG hab ich den totalen Shrink

Mani gestern Color Club- Revvolution

Und heute Color Club- Uptown Girl

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Rheinkind Avatar von Jeanny

Auf Wunsch einer Beauty

Emily Papaya 2 Coats

Der Lack ist semi-deckend,würde ich sagen, er deckt mit 2 Schichten schon ganz gut,aber den Nagel kann ich bei genauem Hinsehen immer noch durchschimmern sehen. Mich störts aber nicht.
    Dafür ist er gut aufzutragen und trocknet auch recht schnell.
    Und die Farbe ist eine schöne,frische Frühlingsfarbe, die Fotos trifft die Farbe auch recht gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Oh mann sind die schöön!
    Jetzt ärger ich mich das ich die nicht doch noch dazu bestellt hab...

Sag mal, kann es sein, dass der Mimi dem Artdeco Nr. 275 (hier) ziemlich ähnlich ist?

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Da mein Seche alle ist macht das Lackieren momentan kaum Spaß alles brauch ewig um zu trocknen und wird dann teilweise bubbelig. Mit dem Out the Door platzt mir der Lack ab und beim GtG hab ich den totalen Shrink

Aach solche Tage haben wir doch alle mal, das wird bestimmt wieder besser!

Der Revvvolution sieht soo schön aus!
    Und deine Nägel finde ich sehr hübsch
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Inventar Avatar von magiccat

heutige Mani: Catrice Lost in Mud

Gruß magiccat

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    TheSource:
    Schande, der Vulkan!!!
    Ich warte auch noch auf drei Sendungen. Zwei müssten theoretisch schon im Lande sein, aber meine sparkling*nails-Bestellung wurde von ihr erst am Dienstag verschickt.
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wann die Sendung hier ankommt. *mich in Geduld fasse*
    Apropos Vulkan: 18hundert-irgendwas ist derselbe Vulkan schon mal ausgebrochen - und hat ca. ein Jahr vor sich hingestänkert...
    Ich will wirklich hoffen, dass der doofe Vulkan sich jetzt ausgetobt hat.
    Ab Mai haben wir hier Eishockey-WM und da wollen wir doch, dass alle Teams eingeflogen werden können.

Zu sparkling*nails: Am 14.04. habe ich bei ihr mit paypal bezahlt und bis heute hat sie die Schätzchen noch nicht als verschickt gekennzeichnet.

Das kenne ich gar nicht von ihr - sonst ist sie super flott. Es liegt wohl an ihrem Urlaub.... Anschreiben nützt ja nichts, sie antwortet mir eh nie.....
    Ich hoffe einfach mal, dass sie trotzdem schon unterwegs sind - nach laureleys Flaschenfotos von Charla, Mimi und Ivanka warte ich jetzt ganz verzweifelt..... *wart*

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Brenda: also der dunkelblaue von Cream ist bestimmt nicht der Yoga-ta get this blue - weil der ist von OPI - und Cream hat einen China Glaze gekauft!
    Ups,
    Ja, jetzt wo Du´s sagst, fällt mir die India Collection auch wieder ein....

Jeanny toll

Meine Transdesign Bestellung ist gestern nach 6 Wochen auch endlich angekommen ich hatte echt nicht mehr damit gerechnet.

China Glaze: Lemon Fizz, Re-Fresh-Mint, Peachy Keen, Ruby Pumps, Lubu Heels. Der Lemon Fizz und der Orly Lemonade lassen sich übrigens nicht von einander unterscheiden.

Color Club- Revvolution, OPI- Jade is the New Black und aus dem Seski
    Nubar- Chocolate Coffee Bean und Nfu.Oh Nr. 59

Und heute CG- Ruby Pumps
    Eine wunderschöne Bestellung! Loten kann ich leider nicht mehr.....

Und "Ruby Pumps" ist mein absoluter Lieblingslack geworden und ich glaube auch nicht, dass sich das ändern kann. Einen schöneren roten Lack kann es einfach nicht geben.

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was loswerden - ich hab Nubar Greener jetzt seit Donnerstag drauf und wow, der hat nur minimale Tipwear, sonst isser wie neu. Das hab ich echt noch nie erlebt. Bei mir is alles sonst eher nicht so haltbar. Bin
    Das geht mir auch so.
    Ich bin auch immer wieder ganz erstaunt, wie lange meine Nubars halten.
    Und deshalb bin ich auch gerne bereit, mehr für sie zu bezahlen.
    Von den schönen Farben mal ganz abgesehen....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Eava

Vielen Dank für die Lots
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

titanium Avatar von Tabatha

vielen dank für's schönfinden & loten, ich hab mich sehr gefreut

sourci, die qualität der illamasqua lacke finde ich insofern gut, als daß sie bei mir alle nach 2 schichten absolut deckend sind. was die haltbarkeit betrifft, unterscheiden sie sich allerdings überhaupt nicht von anderen lacken daher finde ich sie schon etwas überteuert. aber die farben sprechen mich leider immer wieder an, auch wenn ich mich noch so dagg. sträube

jeanny, bei dir sieht papaya ganz anders aus, viel pasteliger als bei mir. gefällt mir aber auch sehr gut

tweety, ich kann dich leider nicht loten deswg. sag ich dir auf diesem weg, wie hübsch ich deine orange mani & die fotos allgemein finde
    (ich liebe libellen )

float like a butterfly, sting like a bee!

BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, ich bin immer interessiert an Fotos
    bitteschön

links die 38, rechts die 40:

Das ist die Nr 38 über Deep Purple von Catrice:

Und hier die Nr 40 über der namenlosen Nr 47 von Rival de Loop, das ganze mattiert mit dem Matte Top von Orly:

Da man da irgendwie nur grün und türkis sieht, hier nochmal:

Aber es ist gar nicht so einfach, den Effekt einzufangen. IRL sehen sie noch 1000mal schöner aus
    Liebe Grüße, quengelengel

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Dann werd ich mal NFU einkaufen gehen ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Yavi: welche Nfu oh ist das auf Deinen Nägeln?
    das war die nummer 40, den quengelengel grad auch gezeigt hat. ganz durchsichtige base mit prinzipiell grün-türkisen flakies drin, die in manchem winkel aber auch deutlich blau schillern.
    ich bin gestern so spät vom arbeiten und ausm fitness-studio gekommen, dass mein freund mich nimmer hat forum lesen lassen :(
    deswegen muss ich heut alles aufholen

Es kann sein das ich mich jetzt ganz doll irre aber waren die Flakies nicht fast immmer in den selben Farben und nur die Base unterschiedlich? Also entweder orange zu grün oder grün zu blau changierend?
    kittilotta, also erstmal möcht ich deine tollen bilder und manis loben, ich kann dich leider noch nicht wieder loten, aber deine swatches und fotos fand ich sehr sehr toll
    so ... also ich hab den eindruck, dass die meisten flakies rot sind und dann nach gold und grün changieren (zB nr. 60 oder auch von quengelengel die 38).
    dann gibts noch welche, die deutlich grün sind, also so tiefes smaragdgrün (zB nr. 52 und 56).
    dann gibts hellgrün-türkise, die bis ins dunkelblau schillern können (zB 40 und vermutlich 50).
    und der 53 ist klar und deutlich pink.
    dann gibts noch welche, die zum grossen teil in ihrem farbspektrum bleiben und orange/rot/gelb sind (44, 45, 49 - die hab ich selbst nicht, aber auf scrangies bildern sehen sie deutlich so aus).

wen ich grad nich so ganz raff, ist nummer 51. sieht aus wie ein funkelnder regenbogen in der flasche, die flakies leuchten wirklich in knallrot, -orange, -gelb, -grün, -blau. auf dem nagel aber sieht man fast nur rot.
    auch bei scrangie sieht man den unterschied zwischen flasche und nagel gut.

also ich denk, prinzipiell kann man sich zwischen mitteldunkelgrün, grüntürkisblau, pink, orange und rotorangegelbgrünoliv entscheiden.
    die bases sind dann schmuckwerk. natürlich kann man 4-7 schichten lackieren, aber es lohnt sich eigentlich nicht.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Yavi, das ist ja toll, dass das geklappt hat mit der Nagelrettung Sollte die bei mir auch mal unter diesen Umständen vonnöten sein, weiss ich, wen ich nerven werde
    jederzeit gerne ;) also falls ich dir da irgendwie behilflich sein kann ... jeder nagel ist schliesslich verschieden ^^
    ich war halt verärgert über den nagelkleber von misslyn, weil der nur so ne draufsteck-kappe hat und man ihn mit ner stecknadel aufmachen muss und dann trocknet der fast sofort wieder ein und hat 10 euro gekostet also da ist mir der nail glue von essence für 2,25 euro lieber, der hat nen pinselchen und ne schraubkappe. giftig ist es eh alles
    die seide und die 3 coats halten bis jetz sehr brav, nichts weiter eingerissen oder gebrochen.
    aber ohne seide hats nicht gehalten

und auch deine fotos/swatches muss ich lauthals loben *g* auch wenn heli-yum nicht mein fall ist - ich hab ihn mir auch gekauft und 1x getragen, aber knallhotpink ist nix für kleine yavs
    trotzdem ganz tolle fotos von dir - auch von den anderen lacken und flaschen, ich guck mir ja auch gerne flaschenfotos an :)

Zitat Zitat von quengelengel Beitrag anzeigen
    Aber es hat sich gelohnt, die beiden Schätzchen sind wirklich toll
    Je nach Unterlack kommen die Flakes auch ganz unterschiedlich raus.
    sehr braves engelchen *goldstaub auf die schwungfedern streu* *eine schillernde pfauenfeder dazwischensteck*
    ja, je nach unterlack kommen die flakies anders raus bzw es wirkt halt anders. auf weiss ist der 40 sehr dezent, auch auf rosa, hab ich auch schon getestet ^^ am besten kommen die viecher auf dunklen lacken, oder einem farblack, der die base deckend imitiert. also beim bläulichen 53 mit den pinken flakies kommt ein mittelblauer unterlack (zB china glaze blue paradise) sehr gut raus.

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Schöne Farben Laureley!
    Am allerbesten gefällt mir der Man Bug. Die Farbe ist vorher komplett an mir vorbei gegangen und ich finde sie dermaßen schön
    uiuiui laureley, sehr chic! ich wär an einem foto der beiden bassins bleu interessiert, falls sie dir irgendwann mal hand in hand knutschend vor die kamera laufen ;)
    ich wollt ja eigentlich nicht mehr bei BB bestellen, weil ich 5 lacke von denen hab, aber mit frosty meadow und dragons breath nicht happy bin wegen der ablackiererei - trotz allen tips und tricks *g* - der dritte ist ein ganz tiefes dunkles lila, von dem ich den namen vergessen hab, der aber praktisch schwarz aussieht - bleiben nur poison ivy und green goblin übrig. die durften auch ins regal
    der rest picknickt im helmer.

interessiert war ich immer am hellgrauen opposites attract, aber ich hab den orly mirror mirror und den mac hello kitty und zoya harlow ... naja. ich glaub ich leist mir da lieber nen grauen nubar als BB, mir waren die irgendwie zu teuer ...
    es sei denn, die bassins bleu kreischen nach mir und eventuell noch paar andere tolle blaus. blacky hatte neulich blue suede shoes, der sah hammer aus und moon over manhattan und sea of cortez - bäh glitter *g* - sehen auch hübsch aus ...

aber ganz tolle anfixfotos, laureley! also - tolle fotos, die leicht zum anfixen neigen, weil so schön getroffen und tolle farben, mein ich

argl, das is natürlich doof. hast schon nachbestellt?
    ich find nicht, dass der essie good to go mehr shrinkage macht als der seche .. und wollt grad sagen, wenn du keinen schnelltrocknerüberlack hast, musst halt schnelltrocknende lacke nehmen - also holos
    revvvolutioin hab ich immer noch nicht, aber uptown girl steht hier auch rum und sieht sehr sehr gut an dir aus

ich steh total auf ausgegraute lilas, direkt nach blau ich war so feuer und flamme, als ich parlez-vous opi zum ersten mal gesehen hab ... und dann den metro chic ... genau mein ding
    und essie greenport .. und china glaze 2nite ... und misa dirty sexy money .. und RBL grunge ... und zoya jo ... und rbl mismas ... und nubar greener/earth/forest .. und CG caribbean blue ... und opi done out in deco ... hach. so viele schöne farben, so wenig zeit

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mal NFU einkaufen gehen ...
    besorg dir nen matte topcoat dazu, von essie oder p2 oder sonstwas, matt sehen die flakies aus wie gefroren, richtig cool.
    Think of me long enough to make a memory ...

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

bitteschön

Und hier die Nr 40 über der namenlosen Nr 47 von Rival de Loop, das ganze mattiert mit dem Matte Top von Orly:

Da man da irgendwie nur grün und türkis sieht, hier nochmal:

Aber es ist gar nicht so einfach, den Effekt einzufangen. IRL sehen sie noch 1000mal schöner aus
    Danke für die Fotos quengelengel!

Ich glaube, so langsam komme ich wirklich nicht mehr um die Nfu.Oh´s herum. Oh oh, mein armes Konto! Diesen Monat wirds wohl nix mehr mit dem bestellen, aber dann...
    Liebe Grüße, Arjuna

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    vielen dank für's schönfinden & loten, ich hab mich sehr gefreut

sourci, die qualität der illamasqua lacke finde ich insofern gut, als daß sie bei mir alle nach 2 schichten absolut deckend sind. was die haltbarkeit betrifft, unterscheiden sie sich allerdings überhaupt nicht von anderen lacken daher finde ich sie schon etwas überteuert. aber die farben sprechen mich leider immer wieder an, auch wenn ich mich noch so dagg. sträube

jeanny, bei dir sieht papaya ganz anders aus, viel pasteliger als bei mir. gefällt mir aber auch sehr gut

tweety, ich kann dich leider nicht loten deswg. sag ich dir auf diesem weg, wie hübsch ich deine orange mani & die fotos allgemein finde
    (ich liebe libellen )
    Dankeschön

Möchte auch noch Danke sagen ,hab mich sehr über das LoT gefreut!
    Terribly Happy

loki'd Avatar von vendetta

Danke für die vielen Lots zum Picspam!

Uptown Girl ist so hübsch, kittilotta
    Ich denke, der wird dann mal als nächstes lackiert!

Lustig, hab exakt die gleichen bestellt.

Die Sparkles halten übrigens recht gut, Charla habe ich Sonntag abend gepinselt und heute ist erst minimale Tipwear zu sehen, trotz Haare waschen und Auto-Grundreinigung.

Charla ist auf den Fotos allerdings viel zu blau, aber zumindest sieht man auf dem vorletzten und letzten Bild den hübschen grünlich-goldenen Schimmer ein wenig

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

bei mir gibt's heute h & m "blue my mind", so eine schöne farbe

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

blacky, *uih* ist der schön mehr fällt mir dazu gar nicht ein *anschmacht*

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

*Wow* Blacky der knallt aber schööön genialer Farbton
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Danke für den Vergleich!
    Die sind wirklich beide schöön

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Aaah bist du fies!
    Der ist so toll und ich muss den haben!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

bei mir gibt's heute h & m "blue my mind", so eine schöne farbe
    Das ist genau deine Farbe, oder?
    Das steht dir auch super! Knallt so toll...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön tabbi, kittilotta und belakane

belakane, so ist es, ich liebe solche farben ohne ende
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe heute endlich die Emily-Lacke gesichtet und diese hier mitgenommen:

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab heute endlich die neuen Catrice Lacke in die Finger gekriegt. Puuuuuuuuuuh *hüstel* das war etwas teuer.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Ich habe heute endlich die Emily-Lacke gesichtet und diese hier mitgenommen:

Die sind sooo schön ,hoffentlich bekommen wir die auch bald
    Terribly Happy

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

*kurzreinschnei*

Wollte nur allen Grün-Fans kurz einen Lack von Claire's ans Herz legen.
    So ein tolles Grün hatte ich noch nie!
    Hier ist die Farbe etwas zu blau und zu dunkel. Aber es ist trotzdem kein gelbliches Grün. Auf den Fotos ist es viel zu blau. Auf dem zweiten hab ich versucht den Farbton zu treffen, aber das ist mir nicht 100%ig gelungen und nach ner halben Stunde rumspielen hatte ich keine Lust mehr. Denkt euch den Farbton also so ähnlich wie auf dem zweiten Bild, nur ohne Gelbstich und knalliger
    Hier sieht man den Glassfleck-artigen Schimmer

Hier der Versuch die Farbe zu treffen... deswegen sind meine Finger so gelb
    Man beachte die passende Strumpfhose ^^

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Die Sparkles halten übrigens recht gut, Charla habe ich Sonntag abend gepinselt und heute ist erst minimale Tipwear zu sehen, trotz Haare waschen und Auto-Grundreinigung.
    Ich habe auch Charla drauf. Lackieren liess er sich wunderbar, ich musste nachher kaum etwas sauber machen. Allerdings braucht der definitiv einiges an Schichten. Ich habe drei Schichten gemacht und bin zufrieden damit, aber wenn ich meine Hände gegen eine stärkere Lichtquelle halte, ist es an den Spitzen immer noch leicht durchscheinend. Auf den Blogs habe ich teilweise vier Schichten gesehen. Aber er ist die Mühe auf jeden Fall wert, so schön. Meiner ist jetzt den zweiten vollen Tag drauf und sieht noch aus wie neu.

Ich hab heute endlich die neuen Catrice Lacke in die Finger gekriegt. Puuuuuuuuuuh *hüstel* das war etwas teuer.
    Oha. Wo bist Du fündig geworden? Bei meinem drospa war gestern noch gähnende Leere.

Dafür habe ich mir heute zwei neue Drogerie-Schätzchen gegönnt. Den grünlich-türkisen Ton aus der essence Crazy About Colour und ein sehr schönes, helles Leichengraulila aus der Manhattan Loves Honey.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Welche Farben durften mit?
    may contain nuts

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Oha. Wo bist Du fündig geworden? Bei meinem drospa war gestern noch gähnende Leere.
    Ich muss Dich enttäuschen, ich war in Bayern und somit habe ich bei Müller gewildert, dort is das neue Sortiment schon eingetrudelt. :/

Bilder hab ich schonmal, die Nummern müsste ich noch raussuchen.
    Hab dann auch noch einen von der neuen Maybelline Serie mitgenommen, auch wenn ich denke das Grün kommt einem Zoya den ich habe sehr sehr nahe.

Die Lilatöne sind alle in Wirklichkeit wärmer.
    Poison Me Poison You, Plum Play With Me, Lucky In Lilac

Die Grüns sind sehr gut getroffen. MNY 735, Catrice I Sea You, Sold Out Forever

Auch hier ein Tick weniger Blaustich bei allen würd ich sagen, aber relativ gut getroffen. Clay-ton My Hero, Lost In Mud, From Dusk To Dawn

Das Grau ist deutlich weniger Blau irl - das Rot dunkler, satter. Londons Weather Forecast, Caught On The Red Carpet
    Geändert von aeryss (22.04.2010 um 22:26 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Die essence into the wild Lacke, bemühe mich morgen bei Licht bessere Bilder zu machen,, die 02 zulu hat ein mattes Finish , mache morgen noch ein Bild auf den Nägeln :)

sehr schönes, helles Leichengraulila aus der Manhattan Loves Honey.
    ah, jetz hat die LE auch einen namen .. ich hab nämlich dieses helle leichenfliedergraulila auch mit ausm "dm", als ich letzte woche da war, es gab noch diesen einen lack und irgendeinen anderen ... und ich dachte "hey, das ist genau mein beuteschema"
    ich hab nur nirgends gesehen, dass die LE "loves honey" heisst.

Ich muss Dich enttäuschen, ich war in Bayern und somit habe ich bei Müller gewildert, dort is das neue Sortiment schon eingetrudelt. :/
    sehr schöne fotos, aeryss
    ja, der müller hat das neue catrice sortiment schon seit bestimmt 4 wochen. wenn nicht länger ... ich hab mittlerweile auch alle, die ich haben wollte, aber noch keinen davon ausprobiert, weil ich mich dann dauernd anders entschieden hab ^^
    die letzten zwei tage hatte ich diesen mini blauen mit grünem schimmer von max factor drauf, "dazzle blue" oder so ähnlich, hab das fläschchen daheim.
    ich hab auch fotos gemacht, muss die cam aber noch leermachen.

heut morgen durfte dann china glaze blue island iced tea drauf, aus zeitspargründen diesmal ohne stamping ^^

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir gestern den Essie Good to Go Überlack gekauft und heute hab ich P2 Diva und dann den Überlack. Eine Frage, wie konnte ich bisher ohne Überlack leben, es glänzt schön und die Trockenzeiten sind kürzer und die Bettmuster sind hoffentlich morgen nicht vorhanden.

Leider hab ich kein Foto für euch (ohje ich höre schon an wie die Heidi von GNTM), da meine Nägeln alle zu kurz sind(Nervösität wegen der Prüfung). Mir stehen kurze Nägeln nicht, sehen aus wie Wurstfinger
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ah, jetz hat die LE auch einen namen .. ich hab nämlich dieses helle leichenfliedergraulila auch mit ausm "dm", als ich letzte woche da war, es gab noch diesen einen lack und irgendeinen anderen ... und ich dachte "hey, das ist genau mein beuteschema"
    ich hab nur nirgends gesehen, dass die LE "loves honey" heisst.
    Ich glaube, Du meinst nicht die Manhattan Loves Honey, bei der ist nämlich nicht zu übersehen, dass und warum sie so heisst. In der LE gibt es drei Nagellacke, der Rest sind Pflegeprodukte rund um Honig:

http://innenundaussen.blogspot.com/2...im-handel.html

Die LE steht in meinem dm auch in diesem gelben Sonderaufsteller. Im Regal steht die LE, die Du vermutlich meinst, sie heisst "Poetry Clash", das ist aber nicht so ohne weiteres ersichtlich (zumindest steht es nicht offensichtlich dran):

http://innenundaussen.blogspot.com/2...-clash-le.html

Der Lack aus der Manhattan Loves Honey ist eine große Flasche, der aus der Poetry Clash eine kleine. Ich glaube auch nicht, dass sie farblich identisch sind, ich war aber noch nicht vergleichen (ich habe beide).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Seifenduscherin Avatar von Eljott

nach fast vier Wochen ist gestern endlich meine TD Bestellung eingetroffen!
    Endlich wieder neuer Farbinput:

Wild at heart, Magic Attraction, Revvvolution

Fairy Dust, Raspberry Festival, Ruby Pumps, Garpe Juice (GJ und RP sind Backups, wobei ich RP doppelt bestellt habe, einmal als Geschenk)

Happily ever after

Schöne Ausbeute Eljott!

Das funkelt und glitzert alles so schön... Hach, ich freu mich auf meine Päckchen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Wirklich tolle Beute Eljott

Mir war heute nach Alu auf den Nägeln

Orly Foil FX Shine

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von magiccat

Catrice Sold out forever, ein wunderschönes grün

Gruß magiccat

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Heute bei schönem Sonnenschein gibt es OPI - DS - Signature

@Eljott: Schöne Ausbeute! Wild at Heart will ich auch noch haben.
    @Charis: Wie verhält sich der Orly denn beim Lackieren und auf dem Nagel?
    @magiccat: Der Lack harmoniert irgendwie mit deinem Handy.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@Nienchen

Man sollte mindestens 2 Lackschichten auftragen, da die erste Schicht nicht gleichmässig wird und so leicht hubbelig ist durch die vielen Glitzerpartikel. Mit der zweiten Lackschicht kann man das aber problemlos ausgleichen und das Ergebnis ist schön ebenmässig. Mit den CG Metalliclacken aus der Romantique Kollektion hab ich wesentlich mehr Probleme beim lackieren
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

moonlight, oh, der sieht wirklich toll aus ich hab ja momentan eh eine grünphase, da würde der perfekt reinpassen.

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Essie Good to Go Überlack gekauft und heute hab ich P2 Diva und dann den Überlack. Eine Frage, wie konnte ich bisher ohne Überlack leben, es glänzt schön und die Trockenzeiten sind kürzer und die Bettmuster sind hoffentlich morgen nicht vorhanden.

Leider hab ich kein Foto für euch (ohje ich höre schon an wie die Heidi von GNTM), da meine Nägeln alle zu kurz sind(Nervösität wegen der Prüfung). Mir stehen kurze Nägeln nicht, sehen aus wie Wurstfinger

seit ich schnelltrocknenden top coat benutze, macht mir das lackieren auch wesentlich mehr spaß & endlich kein unerwünschtes bettmuster design am nächsten morgen an den glanz gewöhnt man sich auch, ohne überlack find ich mittlerweile alles zu matt

viel glück bei den prüfungen!

eljott, tolle beute

magiccat, nienchen & charis - sehr schöne manis
    Geändert von Tabatha (23.04.2010 um 16:52 Uhr)

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich habe auch noch was:

Inventar Avatar von Punkrockprincess

magiccat ich hatte den heute auch in der Hand...
    Der hatte in der Flasche nen leichten Schimmer kannst du mir beschreiben wie er aufgetragen "wirkt" ist es ein normales grün oder grün mit Glitzer/Schimmer?

Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

laureley, du hast recht - es war die poetry clash LE. ich erinner mich an den roten lack und den weiss-petrol-lila lidschatten, von dem noch einer da war, alles andere war leergefegt. beinah hätt ich den auch gekauft, aber ich hab bestimmt 500 mineral/pigment lidschatten in tütchen, jars und als fullsizes, da hab ich mich dann doch vom kauf abgehalten.
    einen der glosse oder die mascara hätt ich aber sicherlich mit, wenn es sie noch gegeben hätte ^^ auf paddys bildern sehen die sehr gut aus.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke für Eure lieben Kommentare und Lots

Ihr habt auch alle wieder tolle Manis gepinselt

China Glaze BFF

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch