kikilotta, hübsche Ausbeute. Der Prize ist auch (unter vielen weiteren Lacken) auf dem Weg zu mir.![]()
kikilotta, hübsche Ausbeute. Der Prize ist auch (unter vielen weiteren Lacken) auf dem Weg zu mir.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei mir nicht.
Meine Nägel sind am schlechtesten, wenn ich selten lackiere. Wenn ich ablackiere, kontrolliere ich immer meine Nägel, feile die Spitzen mal kurz rüber usw. Wenn ich das alle 2 Tage mache, besteht eigentlich keine Chance, dass sich da was größeres einschleicht. Wenn ich Lacke "ewig" drauf lasse, dann kann es durchaus schon mal vorkommen, dass die Spitzen leiden und nach dem Ablackieren Schäden zum Vorschein kommen, insbesondere, weil die Spitzen ja nach einigen Tagen nicht mehr richtig geschützt sind (Tipwear), wogegen sie mit frischem Lack immer schön lackiert sind.
Oh, und NLE ist natürlich eine ganz wichtige Komponente. Mit acetonfreiem NLE sind meine Nägel ruckzuck im Eimer (und auch die Nagelhaut), wogegen ich sie in acetonhaltigem NLE geradezu baden kann, ohne dass irgendwas passiert.
P.S.: Zoya Charla verfärbt übrigens die Nägel durch Base Coat durch. Nicht arg, und ich hatte den Lack ja auch viele Tage drauf, aber das trotzdem mal als Warnung.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab diese neuen Nagelfolien von Blixz getestet. Ich finde sie ziemlich.
Die Auswahl könnte aber für meinen Geschmack ein bisschen größer sein.
Ich hab mal ne Frage wo kann man diese Claire's Mood Lacke kaufen? Hab bei ebay keine gefunden. Find die so genial.
Geht mir genauso sind sie unlackiert können sie leichter einreißen, mit ordentlich Lack drauf kann ich auch mal wo dagegen stoßen und den Nägeln passiert nichts. Ohne Lack würden sie sicher ein Stück abbrechen. Hab sowieso das Gefühl dass sie mit den China Glaze Lacken viel härter geworden sind.
Welcher Entferner spielt bei mir keine Rolle, hab da keine Unterschiede bemerkt.
na ja bei den CG Lacken steht ja immer Nail Lacquer WITH HARDENERS
genau die frage hab ich gestern hier gestellt...
die gibts wohl nur in den USA![]()
dragonfly ah hab ich übersehen
aber wo bestellen die Mädels denn in den USA? bei ebay find ich nix
Natascha
japist dann wohl wirklich was dran
![]()
keine ahnung.. hab a bissl im internet herumgeschaut und da haben sich wohl einige über freundinnen was zuschicken lassen. ich hab selbst aber auch keine erfahrung im bestellen und so, ich mach das nicht.
in den lacken ist angeblich was drin, was bei uns nicht erlaubt ist.. ich werd wohl darauf verzichten müssen, obwohls schaaaadeee is![]()
Yavanna hatte maiandjays angeschrieben und gefragt ob sie die Mood Lacke besorgen können. Das haben sie auch gemacht. Also einfach mal per Mail anfragen, vielleicht können sie noch welche auftreiben.
Super danke für die Info! Weiß jemand wie viel die ca. kosten?
edit: bei claire's kosten sie angeblich 5 dollar
Ich kopier es mal schnell hier rein
Also die Lacke kosten bei maiandjays, bei denen dann auch bestellt wird, 7 dollar für den ersten Lack, 4,50 dollar für den zweiten, 7 dollar für den dritten, 4,50 dollar für den vierten und so weiter.(weil das offenbar ein "get one get the next one half price" ist, obwohl in meiner rechnung 3,50 die hälfte von 7 ist, vielleicht wars ein tippfehler von maiandjays, vielleicht wollen sie aber auch echt bissl dran verdienen ^^
super danke für die infodann werd ich mal gucken welche Farben es werden sollen und ich bestell dann mal wenn ich 10 lacke zusammen hab
Warte nicht zulange, nicht das du dann keine mehr bekommst![]()
ja stimmt mal gucken vielleicht findet sich noch wer der mitordern will muss mal schauen was die sonst noch so im shop haben
genau karrie, warte nicht zu lange, nicht dass sie weg sind. jay hat die nämlich nicht in stock sondern ist für yavi extra selbst zu nem claires gefahren, um die zu besorgen, er hat sie ihr quasi PSt
laureley, auch ich kann dir nur zustimmenmit ordentlich lack drauf, sind meine nägel fest & stabil, gut geschützt eben
und mit acetonfreiem nagellackentferner hab ich auch die gleichen erfahrungen wie du gemacht, sowas kommt mir nicht mehr ins haus
wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gepinselt
ich trage heute bb couture "ode to a ladybug", soooo schön
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Tolle Manis hier von euch allenKann leider noch nicht wieder loten, daher
für alle!
Ich zeig seit langem auch mal wieder was:
Essence Into the Wild LE "Zulu" mit Topcoat
Stamping brauner Lack aus der Essence "Made with Love LE" mit einer Stamping Schablone von Essence.
![]()
Hi,
nachdem ich immer mal wieder bei Euch mitlese, wollte ich Euch mal allen zu den vielen super-tollen Manis gratulieren!!!!![]()
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!!!
für die lots
wieder sehr schöne manis (ich sage cht jedes mal dasselbe![]()
)
*puh* glück gehabt
ach, das ist gar kein stickersolche schablonen hab ich im müller schon gesehen. ich habe eine von essence mit schmetterlingen.
tini, oh, diese blixz folien sehen aber nicht schlecht aus
ob die auch bei sehr schmalen nägeln funktionieren
blacky, *hach* ode to a ladybug sieht ja noch hübscher aus als ich dachteso toll knallig!
danke tabbija, der hat so'nen pinkfarbenen schimmer, der kommt auf dem nagel in der sonne stärker raus, als ich dachte
dafür ist der glitter subtiler. ich finde die farbe auch ganz wunderbar
Sonnenschein, schön, mal wieder etwas von dir zu sehen hiersehr hübsche mani
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Tabatha danke für das Lot
Gruß magiccat
Ja, ich benutze gerade immer den Nailtek 2. Bei mir war das mit dem Splittern immer schon so, schon lange bevor ich Nagellack benutzt hab. Im Gegenteil, anfangs hielten meine Nägel mit Lack viel besser und ich konnte sie endlich mal länger tragen als superkurz. Das gilt aber nur noch für links, rechts sind Stummel
... Na mal sehen, vielleicht können es Biotin und Nailtek ja richten
.
Grad ist mir die wahrscheinliche Lösung des Dilemmas eingefallen: ich mache gerade öfter Peelings mit Milchsäure und die Funktionsweise ist so erklärt dass das Zeug den Zusammenhang der Keratinzellen der Haut löst und somit die alten Hautzellen schneller abgeschilfert werden. Vielleicht löst die Säure ja auch das Keratin meiner armen splittrigen Fingernägel und macht sie noch anfälliger dafür?Zumal auch der Daumen betroffen ist, der normalerweise der festeste Nagel von allen ist. Und es sind die drei Finger betroffen mit denen man das Wattepad hält. Tja, dann hab ich wohl die Lösung gefunden: Gummihandschuh anziehen beim Peelen
![]()
.
Na das wäre es ja und so simpel. Ich bin gespanntund drücke dir die Daumen das es die Lösung ist.
Gibt es schon Tragebilder von den Shreck Lacken?
Ich hab zuhause meinen eigenen kleinen "Drasel" bzw "Dronkey"...
@black diamond:
der "Ode to a ladybug" sieht auf Deinen Fingern echt supi aus!!![]()
liebe Grüße Elise ![]()
S-he 467
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jeanny schön
Zuerst hatte ich nur Rot lackiert,und später ist noch etwas Grün dazugekommen
![]()
![]()
Terribly Happy
Kennt jemand von euch zufällig diesen Shop?
https://www.nailsuperstore.com/
Die scheinen auch international zu versenden, der entsprechende Link unter den FAQ funktioniert leider (bei mir) nicht.
Ich bin gerade auf den Geschmack von Transdesign gekommen, aber nach diesem Desaster...braucht man ja ne Alternative. Sonst kommen wohl nur "Blind-Ordern" bei maiandjays für mich und meine OPIs in Betracht...
ich kann die shipping info auch nicht sehen, aber der shop ist ganz gut
Ich hab mich jetzt da mal angemeldet und den Warenkorb voll gepackt aber die wollen für 9 Lacke 38$ Versand
Irgendwie könnte ich gerade sinnlos Nagellacke bestellen und weiss nicht wo und was![]()
southi, ich drück auch die daumen, daß es am peelen liegt
bei mir war der grund der unterlack, seit ich nailtek III plus orly bonder benutze, hab ich keine probleme mehr mit peelen o. splittern. vorher waren meine nägel vom vielen lackieren extrem gestresst & weich wie gummi
chinda, sehr hübscher lackerinnert mich ein wenig an ChG strawberry fields, nur etwas pinker.
jeanny, den lack hab ich mir auch gestern gekauft - der sieht aufgetragen ja wirklich toll aus
tweety, *hihi* das sieht aber süß aus, richtig avantgardistisch
meine mani ist zoya "mimi":
(in wirklichkeit sieht er aber viel schöner, glitzriger & glänzender aus!)
![]()
@Tabatha: wunderschöner Lack!Genau mein Beuteschema...aber ich hab doch gerade erst Zoyas bestellt
Ich hab bis gerade eben China Glaze "Octa gonna wild" auf den Nägeln, dann hat mich der Rappel gepackt und ich hab ihn ablackiert. Danach kam "Worth the risque" drauf, den konnte ich aber dann gar nicht an mir (gerade) sehen...
[/
Ich gesell mich als Nagellackfanatikerin mal mit zu euch.
Ich liiieebe Nagellack, ich habe an die 20 oder mehr Farben..
Heute habe ich mir erst bei Douglas wieder einen tollen Lack von Essie in der Farbe 'mint' gegönnt.^^
Eine sehr außergewöhnliche Farbe..
Ich habe sonst eigentlich alles knallige/auffallende Rosa-, Rot- und Lilatöne, aber der Essie 'Mint' Lack musste einfach mit, er ist mal eine komplett ungewöhnliche Farbe für mich, da er so pastelfarben ist.
Das ist ja eine hübsche Farbe, gefällt mir auf Anhieb.
Wo gibts den denn?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+