tjaaa
Licorne, dann bereite dich mal mental auf mehr vor. ich hatte 5, als ich hier reingestolpert bin. dann nach der ersten maiandjays bestellung 15. und jetzt, eineinhalb jahre später, hab ich über 400.
ich würd mir glatt ein zweites
regal an die wand bauen lassen, wenn ich im sommer nicht umziehen wollen würde

weil die lacke so im regal sind einfach schöner und übersichtlicher als in den schubladen im helmer *g* aber ist halt nicht für alle platz. ich sortier die auch immer wieder um ^^
aber irgendwo müssen sie ja alle wohnen. ^^
blackys lacke sind bestimmt schon vierstellig

*bewundernd guck*
eines tages in ferner zukunft möcht ich dich mal besuchen kommen, blacky, nur um deine lacke mal alle anzuschauen
nienchen, wunderschöne lacke! drei wunderwunderschöne farben! ich muss nachher erstmal gucken, ob ich color club 220 volts oder pure energy hab, weil ich wollt ursprünglich mal beide und einer war dann dauernd nicht lieferbar und irgendwann waren mal beide lieferbar und dann hab ich aber den falschen angeklickt ... also ich wollt damals den anderen mehr als den, den ich dann angeklickt hab
ich auch

die suedes sind super für last minute lacke. ich hätt nur gern mehr farben und vielleicht auch bissl zartere. also praktisch pastell suedes

das wär cool.
meiner meinung nach ja.
ich hab bestimmt 15 farben ausprobiert (und auch wieder weggeschmissen, nur ein paar der glam rock, der jelly baby und beauty victim LE hab ich noch, wobei ich immer noch keinen der jelly baby ausprobiert hab) und nur die holografischen von der glam rock von vor 2 jahren oder so halten bei mir länger als 3 stunden, ohne dass was absplittert.
ne super-enttäuschung war der dunkelblaue aus der show your feet, ich glaub er hiess deep blue sea. in der flasche wunderschönes dunkelblau mit schimmer, auf den nägeln hab ich 2-3 coats gebraucht, abends auflackiert, schnelltrocknungstopcoat drüber, schlafen gegangen - und am nächsten morgen beim zähneputzen hatte ich mehrere abgesplitterte ecken.
ich hab sogar horror-fotos gemacht, aber glaub wieder gelöscht, weil ich sie so gruselig fand.
farben hat essence ja tolle, sowohl im standardsortiment, als auch in den LEs, aber die haltbarkeit geht bei mir, bei meinen nägeln und körperchemie, absolut garnicht

Na das klingt ja echt übel. Aber war bei mir eben genauso. Ich habe echt NIX gemacht und der ist einfach abgesplittert.
hm also nach dem trocknen stinkt bei mir kein einziger lack

von welchem p2 sprichst du denn genau?
Eigentlich alle bis auf den Klarlack, der ist super und die Diamond Lacke gehen auch noch. Aber die Farblacke riechen derart abartig nach dem Trocknen, das ist schlimm. Ich musste sie spät. abends wieder runtermachen vor dem Schlafen sonst wäre meine Nacht dahin gewesen.
von revlon gibts sogar beduftete, die nach dem trocknen nach früchten riechen sollen, blaubeere, kokos, erdbeere, kirsche etc.
ich denk aber, dass eine beduftete handcreme den gleichen effekt hat im endeffekt 
schöne farbauswahl

ich glaub so oft hat sie solche aktionen nicht, manchmal hat sie auch nur buy 3 get 1 free
den dragons breath hab ich und ich muss ehrlich gesagt sagen, auf den fotos und in der flasche fand ich ihn besser als auf meinen nägeln.

und das ablackieren war auch eine PITA.
aber BB couture haben schon sehr schöne farben, das stimmt schon. ich trauer ja immer noch so ein kleines bisschen dem opposites attract nach, aber erstens kann man sich ein grau fast immer selbst mischen und zweitens hab ich andere graus

, wobei es da ein paar blaus gibt, die wirklich wirklich schön sind.
blue suede shoes, moon over manhattan und sea of cortez nur mal so, was mir als erstes einfällt.