Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 956 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    in letzter zeit bin ich oft zu faul für den hinweis auf den ersten post im fred (und irgendwie ist es auch weniger schreibarbeit, einfach das wort "overallbeauty" zu schreiben, als "schau doch einfach bla bla bla...." ), aber doch, recht hast du der erste post im fred ist immer eine gute anlaufstelle für den anfang
    und zu deiner mani: bei dem kann man absolut zu recht angfixt sein, nfu.oh holos sind einfach nur anbetungswürdig sieht super aus

bahia, über haltbarkeit kann ich wie immer nix sagen , aber die farbe gefällt mir super

hellokittyfreak, tolle beute und sehr hübsche farbe

eljott, puh, bei rot tu ich mich immer besonders schwer dabei, herauszufinden, ob das nun blau- oder orangestichig ist (wohl auch, weil ich auch knallige, orangestichige rots recht gerne mag und deshalb nicht so arg den unterschied machen muss ) mir fällt bei sowas immer spontan OPI "got the blues for red" ein, aber ich streite mich bis heute mit mir selbst, ob das nun warm oder kühl ist, ich glaube es ist recht neutral *klick* aber ich glaube, malaga wine ist auch eine sehr gute wahl

chola, sehr schön ich mag die kiko lacke sehr
    Danke, mir leider auch.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    tjaaa Licorne, dann bereite dich mal mental auf mehr vor. ich hatte 5, als ich hier reingestolpert bin. dann nach der ersten maiandjays bestellung 15. und jetzt, eineinhalb jahre später, hab ich über 400.
    ich würd mir glatt ein zweites regal an die wand bauen lassen, wenn ich im sommer nicht umziehen wollen würde
    weil die lacke so im regal sind einfach schöner und übersichtlicher als in den schubladen im helmer *g* aber ist halt nicht für alle platz. ich sortier die auch immer wieder um ^^
    aber irgendwo müssen sie ja alle wohnen. ^^
    blackys lacke sind bestimmt schon vierstellig *bewundernd guck*
    eines tages in ferner zukunft möcht ich dich mal besuchen kommen, blacky, nur um deine lacke mal alle anzuschauen

nienchen, wunderschöne lacke! drei wunderwunderschöne farben! ich muss nachher erstmal gucken, ob ich color club 220 volts oder pure energy hab, weil ich wollt ursprünglich mal beide und einer war dann dauernd nicht lieferbar und irgendwann waren mal beide lieferbar und dann hab ich aber den falschen angeklickt ... also ich wollt damals den anderen mehr als den, den ich dann angeklickt hab

ich auch die suedes sind super für last minute lacke. ich hätt nur gern mehr farben und vielleicht auch bissl zartere. also praktisch pastell suedes das wär cool.

meiner meinung nach ja.
    ich hab bestimmt 15 farben ausprobiert (und auch wieder weggeschmissen, nur ein paar der glam rock, der jelly baby und beauty victim LE hab ich noch, wobei ich immer noch keinen der jelly baby ausprobiert hab) und nur die holografischen von der glam rock von vor 2 jahren oder so halten bei mir länger als 3 stunden, ohne dass was absplittert.

ne super-enttäuschung war der dunkelblaue aus der show your feet, ich glaub er hiess deep blue sea. in der flasche wunderschönes dunkelblau mit schimmer, auf den nägeln hab ich 2-3 coats gebraucht, abends auflackiert, schnelltrocknungstopcoat drüber, schlafen gegangen - und am nächsten morgen beim zähneputzen hatte ich mehrere abgesplitterte ecken.
    ich hab sogar horror-fotos gemacht, aber glaub wieder gelöscht, weil ich sie so gruselig fand.
    farben hat essence ja tolle, sowohl im standardsortiment, als auch in den LEs, aber die haltbarkeit geht bei mir, bei meinen nägeln und körperchemie, absolut garnicht

Na das klingt ja echt übel. Aber war bei mir eben genauso. Ich habe echt NIX gemacht und der ist einfach abgesplittert.

hm also nach dem trocknen stinkt bei mir kein einziger lack
    von welchem p2 sprichst du denn genau?

Eigentlich alle bis auf den Klarlack, der ist super und die Diamond Lacke gehen auch noch. Aber die Farblacke riechen derart abartig nach dem Trocknen, das ist schlimm. Ich musste sie spät. abends wieder runtermachen vor dem Schlafen sonst wäre meine Nacht dahin gewesen.

von revlon gibts sogar beduftete, die nach dem trocknen nach früchten riechen sollen, blaubeere, kokos, erdbeere, kirsche etc.

ich denk aber, dass eine beduftete handcreme den gleichen effekt hat im endeffekt

schöne farbauswahl
    ich glaub so oft hat sie solche aktionen nicht, manchmal hat sie auch nur buy 3 get 1 free

den dragons breath hab ich und ich muss ehrlich gesagt sagen, auf den fotos und in der flasche fand ich ihn besser als auf meinen nägeln.
    und das ablackieren war auch eine PITA.
    aber BB couture haben schon sehr schöne farben, das stimmt schon. ich trauer ja immer noch so ein kleines bisschen dem opposites attract nach, aber erstens kann man sich ein grau fast immer selbst mischen und zweitens hab ich andere graus , wobei es da ein paar blaus gibt, die wirklich wirklich schön sind.
    blue suede shoes, moon over manhattan und sea of cortez nur mal so, was mir als erstes einfällt.
    Beduftete Lacke, ist ja witzig, was es nicht alles gibt. Aber macht ja Sinn, so wie die stinken. Nur ob der eigentliche Geruch nicht doch wieder durchkommt.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von magiccat

heute mal China Glaze 2Nite

Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich schon oder zumindest kein deutlicher Shimmer, Glitzer oder sowas.
    Schwebt Dir ein bestimmter Lack vor?
    Naja, der Fire Sparkle von Nubar, aber der hat eben Glitzer...

@magiccat:
    schöne Mani

@black diamond:
    naja, eigentlich habe ich bisher immer so auf dezente Farben gestanden.
    Entweder dezent mit leichtem Schimmer oder creme...

Perlmutt war mir eigenlich schon fast zu "schimmerig"

Deshalb bin ich selbst überrascht, dass mir die Holos so gefallen

Ich habe den dunkelgrünen OPI "Here today, Aragon tomorrow" und hab' pastellgrünen Konad-Lack gesehen...
    Das passt bestimmt auch gut..

(nur bei Stamping bin ich noch etwas ungeschickt, manchmal fehlt ein Teil u dann brauch' ich Stunden bis die Mani fertig ist )
    Geändert von Elise (01.05.2010 um 11:32 Uhr)
    liebe Grüße Elise

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

magiccat deine Fingernägel sind ,der Lack ist toll!

Bei DM im Grabbelkörbchen gefunden ,essence Santa Baby aus der all i want LE,die unteren Bilder hab ich am Fenster gemacht,da knallt er mehr

Terribly Happy

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Für alle die OPIs lieben in dem shop sind über 2000 OPI Polishes aufgelistet , kosteten 5,95 dollar pro Lack, wegen dem shipping werd ich die frau (oder mann) anschreiben

http://stores.ebay.com/GlitzandGlamo...34Q2ec0Q2em322

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Für alle die OPIs lieben in dem shop sind über 2000 OPI Polishes aufgelistet , kosteten 5,95 dollar pro Lack, wegen dem shipping werd ich die frau (oder mann) anschreiben

http://stores.ebay.com/GlitzandGlamo...34Q2ec0Q2em322
    Da kann ich weiterhelfen:
    first item 3.50$
    each add. 2.75$

liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

À propos BB Couture , meine heutige Mani: Dragon's Breath .

Uploaded with ImageShack.us

Braucht einige Schichten bis er schön wird, aber dann! Wenn er zu "dünn" aufgetragen wird, sieht er nach nix aus, finde ich. Ziemlich hell und nichts sagend , irgendwie pink-lila-rötlich. Mit zunehmender Dicke wird er dunkel und bekommt Tiefe.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    À propos BB Couture , meine heutige Mani: Dragon's Breath .
    WOW
    Wo bekommt man die BB Couture schnell nochmal? Ich geh mal ein paar Postings nachlesen

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Boar Southi das ist jetzt gemein der ist so schön.
    Ob ich Kom noch schnell eine Mail schreibe das ich den auch noch nehme, über der Zollfreigrenz bin ich ja eh.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

nienchen, wunderschöne lacke! drei wunderwunderschöne farben! ich muss nachher erstmal gucken, ob ich color club 220 volts oder pure energy hab, weil ich wollt ursprünglich mal beide und einer war dann dauernd nicht lieferbar und irgendwann waren mal beide lieferbar und dann hab ich aber den falschen angeklickt ... also ich wollt damals den anderen mehr als den, den ich dann angeklickt hab
    Danke für dein Lot , ja, den 220 Volts mag ich auch noch haben, aber die nächsten Einkäufe dauern noch eine Weile.
    Ich muss auch sagen, dass es recht schwierig ist den Pure Energy abzulichten. Eine halbe Stunde hab ich da jetzt nochmal rumgeknipst und es dann frustriert gelassen, ich brauch neue Batterien für meinen Aufsteckblitz...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Busy

, ja ja, warum soll es euch anders ergehen als mir hier immer .

Meine Laune...
    Cold

*lach* da hast auch wieder recht. Aber ich bin jetzt standhaft geblieben

Yavanna vielen Dank
    Heut hab ich Nubar Prize lackiert, leider gelingt es mir nicht wirklich das Gefunkel gut zu fotografieren

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Beduftete Lacke, ist ja witzig, was es nicht alles gibt. Aber macht ja Sinn, so wie die stinken. Nur ob der eigentliche Geruch nicht doch wieder durchkommt.
    hm also die stinken natürlich während des lackierens und auch noch paar minuten danach, von mir aus auch 1-2 stunden, aber danach riecht man doch nix mehr
    hattest du einen bestimmten topcoat drauf`? oder nur den farblack?

À propos BB Couture , meine heutige Mani: Dragon's Breath . ... rgendwie pink-lila-rötlich. Mit zunehmender Dicke wird er dunkel und bekommt Tiefe.
    steht dir gut ja, er ist irgendwie arg rötlich, wenn er nicht mindestens 3 schichten kriegt, das find ich auch

, ja ja, warum soll es euch anders ergehen als mir hier immer .
    tjaaaa ... muss man halt selbstbeherrschung üben.
    ich hab heut auch versagt damit ... hab vorhin ein paar - und genauer werde ich mich darüber nicht auslassen - lacke bei beautyzone2007 bestellt und die essie resort collection bei r93 und nen seche vite dazu, was mich dann total geärgert hat, weil der seche vite bei r93 10 dollar kostet und bei beautyzone nur 3,99. bei beiden kommt noch shipping dazu.
    doof.

ausserdem hat ebay mich zu fimo stangen verführt, diese schmetterlinge und blumen und früchte und so. man kann die mit ner rasierklinge beliebig dick oder dünn von dieser festen knetmasse abschneiden und zwar eignen sie sich nicht für naturnägel, aber man kann damit super bilderrahmen bekleben und vasen und grusskarten und sonstige kleine sachen ....

man kann zB räucherwerk, also losen weihrauch oder sandelholz oder styrax mit nem trichter in ein leeres "kleiner feigling"-fläschchen einfüllen und dann mit den fimo-teilen bekleben. gibt sehr hübsche geschenke.

oder auch nagellackflaschen mit frankenpolishes drin, die dann aussenrum von schmetterlingen umrankt werden ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

kittilotta, stimmt das eigentlich dass die nubar holos, also prize, gem etc schwer abzulackieren sind bzw der hologlitter so rauh wie normaler glitter ist? bzw. wenn du die nubar holos mit den china glaze holos vergleichst, welche sind besser/weicher/glatter/leichter abzulackieren`?

ich war im übrigen vorgestern auf dem subway to sally konzert in stuttgart und hab mir die nägel passend zum tshirt grün gemacht mit weissem efeu. das tshirt ist schwarz, mit grünem efeu, von der "nackt I - akustik tour" , aber ich hab kein grün was auf schwarz noch sichtbar wäre ...
    wir blicken hier auf bb couture for nails poison ivy mit einem efeu stamping der magnonails schablone H20 mit konad weiss.

ausserdem durfte ich mit zum interview und saß 20 minuten - zwanzig minuuuuuten - mit eric fish, dem leadsänger von subway to sally, im tourbus, mit dem interviewer, also unter 6 augen sozusagen, und ihm direkt gegenüber. so etwa 40 cm entfernt
    und hat mir 2 mal die hand geschüttelt und mir ne kalte cola angeboten
    und dann beim konzert war das yav leider zu lange am merchandise-stand, sonst wär ich noch in die erste reihe gekommen, aber bis ich mich entschieden hatte, dass ich doch kein shirt haben wollte, weil mir die motive nicht gefallen haben, war die erste reihe dann voll und ich war abwexxelnd in der 2. und 3., je nach geschiebe und gehüpfe *g*
    sehr cool. yav sehr happy.
    Geändert von yavanna (01.05.2010 um 17:03 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Ich hab bisher noch keine Nubar Holo ablackiert aber ich kann es später gerne berichten. Die Partikel sind wie richtiger Glitter, ich würde auch sagen der Prize ist eher ein Glitterlack als ein Holo, er macht auch kein V.
    Ich werde dann mal die Alufoliengeschichte probieren
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Cold

Ach und ich hab 2 dicke Schichten seche gebraucht ob die Oberfläche glett zu bekommen.

Ich glaube der Eric Fish und ich haben mal im selben Ort gewohnt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

das is lustig :)
    ich find die band echt gut, schon seit 1995 oder so, als die bannkreis-cd rauskam. zwischendurch hatten sie immer wieder phasen, wo ich die lieder garnicht mochte - die engelskrieger zB - aber das konzert vorgestern war prima. bin mal auf die dvd gespannt, für die haben sie da nämlich auch gefilmt ^^
    und mich hats voll gestört, dass in den leiseren teilen ne gruppe von 4-5 leuten hinter mir immer zu labern angefangen hat. wer zur hölle stellt sich in die 2. und 3. reihe und labert dann blöd rum, anstatt gebannt dem konzert zuzuhören?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

hm also die stinken natürlich während des lackierens und auch noch paar minuten danach, von mir aus auch 1-2 stunden, aber danach riecht man doch nix mehr
    hattest du einen bestimmten topcoat drauf`? oder nur den farblack?

steht dir gut ja, er ist irgendwie arg rötlich, wenn er nicht mindestens 3 schichten kriegt, das find ich auch

tjaaaa ... muss man halt selbstbeherrschung üben.
    ich hab heut auch versagt damit ... hab vorhin ein paar - und genauer werde ich mich darüber nicht auslassen - lacke bei beautyzone2007 bestellt und die essie resort collection bei r93 und nen seche vite dazu, was mich dann total geärgert hat, weil der seche vite bei r93 10 dollar kostet und bei beautyzone nur 3,99. bei beiden kommt noch shipping dazu.
    doof.

ausserdem hat ebay mich zu fimo stangen verführt, diese schmetterlinge und blumen und früchte und so. man kann die mit ner rasierklinge beliebig dick oder dünn von dieser festen knetmasse abschneiden und zwar eignen sie sich nicht für naturnägel, aber man kann damit super bilderrahmen bekleben und vasen und grusskarten und sonstige kleine sachen ....

man kann zB räucherwerk, also losen weihrauch oder sandelholz oder styrax mit nem trichter in ein leeres "kleiner feigling"-fläschchen einfüllen und dann mit den fimo-teilen bekleben. gibt sehr hübsche geschenke.

oder auch nagellackflaschen mit frankenpolishes drin, die dann aussenrum von schmetterlingen umrankt werden ^^
    Nur Klarlack von p2 (stinkt nicht) und drüber den Farblack (eine Schicht). Und es stinkt noch Stunden später.

Ich wollte es übrigens nicht wahrhaben und habe nochmal lackiert mit dem Essence Lack. Zwei Schichten diesmal. Er hat nicht mal eine volle Stunde überstanden. (habe meiner Tochter die Haare gewaschen).
    Alles Liebe Sommi

titanium Avatar von Tabatha

danke für's schönfinden & loten

eljott, dein foto mit dem OPI suede lack hab ich jetzt nicht gesehen, sonst will ich noch mehr von denen & da sich die beschaffung ja mittlerweile etwas schwieriger gestaltet, muß ich mich ein bißchen mehr zusammenreißen als früher

blacky, hoffentlich hat BB couture bzw. overallbeauty mal wieder einen B2G1F sale, dann werde ich zuschlagen deine mani ist wieder ausgesprochen ansehnlich

yavi, sehr hübsch mit dem efeu. ich muß mal nachschauen, ob ich posion ivy nicht auch habe

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch keine Nubar Holo ablackiert aber ich kann es später gerne berichten. Die Partikel sind wie richtiger Glitter, ich würde auch sagen der Prize ist eher ein Glitterlack als ein Holo, er macht auch kein V.
    Ich werde dann mal die Alufoliengeschichte probieren
    da bin ich sehr gespannt, wie du damit zurecht kommst! ich war zuerst skeptisch, aber die foil methode ist wirklich genial seitdem lackiere ich glitterlacke 1000 mal lieber

ich kann dich irgendwie immer noch nicht wieder loten deswg. auf diesem weg: bei dir sehen die holos immer sowas von toll aus

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    eljott, dein foto mit dem OPI suede lack hab ich jetzt nicht gesehen, sonst will ich noch mehr von denen & da sich die beschaffung ja mittlerweile etwas schwieriger gestaltet, muß ich mich ein bißchen mehr zusammenreißen als früher
    Ach, Du hast es nicht gesehen? Verstehe ich, weil ich die Bilder dieses Mal aus Versehen zu klein verkleinert hab
    Aber ich kann Dir die Bilder gerne noch mal größer einstellen

Naja, ich hab bisher auch schon viel über Ebay gekauft, bei TD waren halt die Preise super und das man ja praktisch GEZWUNGEN war ein paar Lacke mehr zu bestellen
    Ich hoffe, es findet sich ein neuer Shop oder zumindest, dass die bei Ebay erhalten und deren Preise stabil bleiben

Inventar Avatar von magiccat

vielen Dank an alle für die Lots

ihr habt auch wieder alle tolle Manis hingelegt.
    Gruß magiccat

Hab jetzt noch Deko draufgepickt ,bleibe heute Abend eh zu Hause

Terribly Happy

titanium Avatar von Tabatha

Ach, Du hast es nicht gesehen? Verstehe ich, weil ich die Bilder dieses Mal aus Versehen zu klein verkleinert hab
    Aber ich kann Dir die Bilder gerne noch mal größer einstellen

Naja, ich hab bisher auch schon viel über Ebay gekauft, bei TD waren halt die Preise super und das man ja praktisch GEZWUNGEN war ein paar Lacke mehr zu bestellen
    Ich hoffe, es findet sich ein neuer Shop oder zumindest, dass die bei Ebay erhalten und deren Preise stabil bleiben
    ach du, laß mal, ich will dir keine umstände machen
    (ich konnte das bild schon gut erkennen, aber ich mußte dann wg. akuter anfix-gefahr schnell weggucken )

ich hoffe auch sehr, daß die ebay seller jetzt nicht die preise erhöhen, inkl. porto ist es auch so schon teuer genug.

tweety, ich find die deko wieder superhübsch (den lack natürlich auch )
    so könntest du aber auch problemlos weggehen, sieht sommerlich-frisch aus & paßt prima zum 1. mai

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Cold

Also die Alufolienmethode funkioniert ja mal richtig gut Endlich mal Glitterlack ablackieren ohne gefummel und glitzerne Hände *freu* einfach genial.

Aber meckern muss ich über Nailtek IT2 als Unterlack, mir ist vorhin an 3 Fingern der Lack kompett und in einer Schicht vom Nagel geblättert

Dann habe ich jetzt endlich mal einen der neuen Catrice Lacke lackiert und muss sagen der trug sich super bescheiden auf. Aber die Farbe ist der es ist: Poison Me, Poison You. Ich kann gar nicht aufhören meine Nägel anzustarren
    Davon brauch ich ein möglichst perfekes Dupe, fällt einem was dazu ein?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Aber die Farbe ist der es ist: Poison Me, Poison You. Ich kann gar nicht aufhören meine Nägel anzustarren
    Wie wäre es mit China Glaze Let’s Groove, NARS Purple Rain, Zoya Yasmeen oder Illamasqua Baptiste?

http://www.parokeets.com/en/2010/04/...me-poison-you/
    http://the-swatchaholic.com/?p=2116
    http://www.scrangie.com/2010/01/nars-purple-rain.html
    http://www.vampyvarnish.com/2010/01/...atches-review/
    http://www.vampyvarnish.com/2010/02/...turing-purple/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Cold

Ganz vielen lieben Dank für deine Farbvorschläge Ich hoffe der Let´s Groove kommt hin Den Yasmeen hab ich hier, der ist heller und geht mehr ins kupferne. Und der Nars sieht mir deutlich blauer aus, aber auch wunderschön
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hat jemand von euch den Essie Barbados Blue? ich konnte im Netz leider keine brauchbaren Fotos finden nur einen ganz verschwommen Swatch
    in der Flasche sieht er so toll aus

LoveTweet das sieht total lieb aus mit den Blümchen!

Kittilotta wow der Nubar Lack ist echt der Hammer! fixt mich nicht mit der Marke auch noch an
    du kannst jetzt sicher nicht aufhören deine Nägel anzustarren

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@ KarrieVogue

Bei nailgal hab ich ihn 4x gefunden

ich hab heut gelesen, dass l'oreal essie aufgekauft hat .... essie weingarten (also die begründerin ihrer gleichnamigen firma) wird "ihrer" marke zwar im unternehmen noch treu bleiben und mitarbeiten und so, aber gehören tut essie - die marke - jetzt l'oreal ...
    weiss nicht ob ich das so gut finde.
    ich mag l'oreal eigetnlich nicht soo ... ich hatte mal ne haartönung, die meine haare voll kaputt gemacht hat, sie waren danach ganz strohig und sind teilweise abgebrochen. auch vom make-up und dem rest hat l'oreal mich bisher nicht überzeugt ...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab heut gelesen, dass l'oreal essie aufgekauft hat .... essie weingarten (also die begründerin ihrer gleichnamigen firma) wird "ihrer" marke zwar im unternehmen noch treu bleiben und mitarbeiten und so, aber gehören tut essie - die marke - jetzt l'oreal ...
    ich mag l'oreal eigetnlich nicht soo ... ich hatte mal ne haartönung, die meine haare voll kaputt gemacht hat, sie waren danach ganz strohig und sind teilweise abgebrochen. auch vom make-up und dem rest hat l'oreal mich bisher nicht überzeugt ...

Also ich finds nicht gut
    Und streiche alle Essie-Lacke von meiner Liste, spart Geld.
    Aus dem Saukonzern kommt mir nix ins Haus
    Mal sehen, was ich mit den Essies mache, die hier schon wohnen - wahrscheinlich aussortieren.

Also die Alufolienmethode funkioniert ja mal richtig gut Endlich mal Glitterlack ablackieren ohne gefummel und glitzerne Hände *freu* einfach genial.

Aber meckern muss ich über Nailtek IT2 als Unterlack, mir ist vorhin an 3 Fingern der Lack kompett und in einer Schicht vom Nagel geblättert

Sag ich doch die ganze Zeit

Mädels ich war diese Woche höchst inaktiv, da ich beruflich nach Irland musste, was sich ob der Wolke etwas schwierig gestaltete. Muss hier jetzt erst wieder querlesen und freue mich auf Eure Manis und Swatches
    Hier die Mani von letztem WoE, sie hat prima gehalten bis gestern - und Danke nochmal an alle für die prima Mani-Vorschläge

Sonnenlichtswatches, bei Halogenlicht sind die Sparkles einfacher abzulichten.

NUBAR - Petunia Sparkle

Ein Wackelbild für den Bling-Bling-Eindruck:

Tageslichtmacro (ohne Sonne):

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Hm, da bin ich ja fast schon froh, dass ich bisher die Essie Lacke noch nicht für mich entdeckt hatte!

@ TheSource: wunderschöne Mani, um den Petunia schleich ich ja auch schon eine Weile rum
    Was mich aber beeindruckt, ist die Haltbarkeit Deiner Manis eine Woche ist ja der Hammer!!! Halten die Lacke bei Dir generell so gut? Liegt's am Überlack? Das Problem bei mir wäre wohl, dass ich es nicht eine Woche mit der gleichen Farbe aushalten würde, spätestens am dritten Tag hab ich mich sattgesehen

Ich hätte heute meiner Rot-Lust nachgegeben und mal wieder einen Versuch mit Ravishing,Dahling gestartet, aber ich bekomm den einfach nicht anständig aufgetragen
    Daher hab ich mich dafür entschieden

Orly Happily ever after

und mit Blitz:

Meine Laune...
    Cold

TheSource Der Petunia Sparkle sieht echt klasse aus
    An der Alufolienmethode hatte ich ein wenig gezweifelt, da ich mir nicht erklären konnte was daran anders ist Normaler Weise packe ich mir ein mit Entferner getränktes Wattepad auf den Nagel und lasse das Ganze einwirken.
    Aber irgendwas passiert durch die AF und es klappt viel besser *Schulterzuck* keine Ahnung warum.

Du würdest echt deine Essies aussortieren, weil die jetzt zu Loreal gehören Keine Neuen kaufen reicht doch oder?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Busy

Dann habe ich jetzt endlich mal einen der neuen Catrice Lacke lackiert und muss sagen der trug sich super bescheiden auf. Aber die Farbe ist der es ist: Poison Me, Poison You. Ich kann gar nicht aufhören meine Nägel anzustarren
    Du auch? Ich hab auch schon festgestellt dass der Nailtek den Lack weniger haltbar macht... Hab mich also nicht getäuscht.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Warum muss Essie unbedingt von Loreal aufgekauft werden.

Tolle Manis habt ihr mal wieder gepinselt

So hier mal meine Mani Catrice Its Blue my Mind. Orientiert euch an meinem Daumennagel, da er ziemlich farbtreu ist. Im Moment hab ich echt miese Nagelhautprobleme.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Busy

Gut zu wissen, eine Marke weniger die ich kaufen muss . Diese Konzentration auf immer weniger Großkonzerne die die Preise diktieren können und alles zum Einheitsbrei machen, geht mir auf die Nerven. Ich bin kein L'Oréal-Hasser, ich finde es sogar ziemlich gut dass die anscheinend schon früh Alternativen zu Tierversuchen gesucht und auch gefunden und angewandt haben. Aber dass bald der ganze Drogeriemarkt oder die Parfumerie von ein und demselben Konzern bestückt wird, gefällt mir nicht. Und die Preispolitik die die speziell in D betreiben, mag ich auch nicht (teurer als fast überall auf der Welt). Nö, ohne mich , wenn ich sie meiden kann, tu ich es.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Emily Purple Glitter

Ich bin mit dem Lack aber eher unzufrieden. Der deckt schlecht, ich hab drei Schichten gebraucht und kann das Nagelweiß immernoch durchschimmern sehen Außerdem sind in der Flasche kleine blaue Flakies zu sehen, auf dem Nagel kann man die aber nur erahnen.
    Das war wohl ein Fehlkauf
    Bitte nicht meine Nagelhaut beachten,die ist momentan total trocken und rissig,warum kann ich mir auch nicht erklären

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich hab gestern mit einem Lack von Essence lakiert und ich muss sagen, ich war von der qualität sehr ! begeistert deckt sehr gut! trocknet schnell , lässt sich super easy auftragen

Natascha der Lack sieht schön aus,tolle Bilder

Möchte mich auch noch fürs schön finden bedanken
    Terribly Happy

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hm, da bin ich ja fast schon froh, dass ich bisher die Essie Lacke noch nicht für mich entdeckt hatte!

@ TheSource: wunderschöne Mani, um den Petunia schleich ich ja auch schon eine Weile rum
    Was mich aber beeindruckt, ist die Haltbarkeit Deiner Manis eine Woche ist ja der Hammer!!! Halten die Lacke bei Dir generell so gut? Liegt's am Überlack? Das Problem bei mir wäre wohl, dass ich es nicht eine Woche mit der gleichen Farbe aushalten würde, spätestens am dritten Tag hab ich mich sattgesehen

Orly Happily ever after

Das ist ein wunderschöner Beerenton, der ist auf der Liste jetzt gleich nach oben gerutscht

Also ich weiss nicht, warum die Manis bei mir so lange halten
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass meine Nägel ziemlich hart und darum nicht nachgiebig sind, was die Lackschicht weniger strapaziert. Aber ich bin nicht sicher Bei den Topcoats nehme ich seit Ewigkeiten MAC, ansonsten Seche Vite (den rapid dry) und seit Neuestem NUBAR (ist ein fast dry) und habe so ziemlich das gleiche Ergebnis...
    Seit gestern hat die Mani leichte Tipwear und heute kommt sie ab

TheSource Der Petunia Sparkle sieht echt klasse aus
    An der Alufolienmethode hatte ich ein wenig gezweifelt, da ich mir nicht erklären konnte was daran anders ist Normaler Weise packe ich mir ein mit Entferner getränktes Wattepad auf den Nagel und lasse das Ganze einwirken.
    Aber irgendwas passiert durch die AF und es klappt viel besser *Schulterzuck* keine Ahnung warum.

Du würdest echt deine Essies aussortieren, weil die jetzt zu Loreal gehören Keine Neuen kaufen reicht doch oder?
    Danke fürs Schönfinden
    Ich bin auch schwer verliebt in den - ohnehin grade der Pink-Trip bei mir ausgebrochen

Also bei mir funzt das mit der Folienmethode auch prima - ich muss nur Nägel und vor allem Nagelhaut mehr pflegen, wenn ich das häufiger in Folge mache, das strapaziert doch mehr, als generelles Ablackieren von normalen Lacken.

Klar, Essie wird aussortiert.
    Als sie HR gekauft haben habe ich HR auch aussortiert - obwohl HR viele Produkte hatte, die ich sehr mochte. Aber ich will nichts zu tun haben mit L´Oreal.

Gut zu wissen, eine Marke weniger die ich kaufen muss . Diese Konzentration auf immer weniger Großkonzerne die die Preise diktieren können und alles zum Einheitsbrei machen, geht mir auf die Nerven. Ich bin kein L'Oréal-Hasser, ich finde es sogar ziemlich gut dass die anscheinend schon früh Alternativen zu Tierversuchen gesucht und auch gefunden und angewandt haben. Aber dass bald der ganze Drogeriemarkt oder die Parfumerie von ein und demselben Konzern bestückt wird, gefällt mir nicht. Und die Preispolitik die die speziell in D betreiben, mag ich auch nicht (teurer als fast überall auf der Welt). Nö, ohne mich , wenn ich sie meiden kann, tu ich es.
    Du bist da leider fehlinformiert, das war der andere Titan, nämlich Estée Lauder Companies (zu denen auch MAC und BB gehören bspw.), die sind schon 1987 komplett aus den TV ausgestiegen und haben seitdem - bis heute - auch eine knappe Mrd. US$ in die Entwicklung alternativer Testmethoden gepumpt. Davon profitiert nach und nach die Konkurrenz, vornehmlich bei Entwicklungen, die schon älter sind als 15 Jahre und somit nach und nach frei werden als Allgemeingut.

Nicht so L´Oreal. Die gründeten schlicht eine eigene Stiftung (ein von ihnen finanziertes Institut), die sie dann auszeichnen durfte, weil sie keine TV machen - was insoweit stimmt, dass sie sie nicht selbst durchführen, sondern in Auftrag geben. Und zwar bis heute. Allein im neuen Jahrtausend war der Konzern darob schon drei Mal in den Schlagzeilen - als Hauptauftraggeber einschlägig als äußerst brutal verrufener Labore. L´Oreal ist ein widerlicher und heuchlerischer Sauladen und von dem kommt mir nix ins Haus.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich hab gestern mit einem Lack von Essence lakiert und ich muss sagen, ich war von der qualität sehr ! begeistert deckt sehr gut! trocknet schnell , lässt sich super easy auftragen

*kreisch* Superschöne Mani
    Blumen als Lob, da Lot nicht geht
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Source - wunderschöne Mani! Auch wenn Pink nicht so mein Fall ist, manchmal hab ich so Anwandlungen, aber auch dann bleib ich beim eher rosanen Pink, kein Fuchsia oder Hotpink ... trotzdem bin ich immer wieder voll erstaunt und zugegebenermaßen ein klein wenig neidisch, dass deine Manis so lang halten ;) Wenn ich am 2. Tag noch keine Tipwear oder Chippings habe, find ich das bemerkenswert.
    Bei mir gabs nichtmal nen Unterschied, ob ich die diversen Lacke - OPI, CG, Zoya, Nubar etc - direkt auf den Nagel oder mit Zoya Anchor oder dem OPI Start to Finish Basecoat aufgetragen hab.
    Drüber kommt fast immer Seche Vite, manchmal auch Essie Good To Go oder Nubar Diamont, wobei der Nubar aber langsamer ist und um einiges länger müffelt.
    Einmal hab ich bisher Poshe ausprobiert, der aber gut durchgetrocknet hat und auch nicht lang gestunken hat. Der durfte mittlerweile in die vorderste Reihe vorwandern

Ich hab noch die Reste von BB Couture Poison Ivy drauf, kommt aber nachher ab und dann der Claires Mood Polish "happy/earthy" drauf, der grüngelbe. Passend zum morgigen grüngelben Summerbreeze-Tshirt ^^
    Ich hab morgen nen ekligen Zahnarzttermin und brauch bissl farbliche Motivation

Was Essie und Loreal angeht - ich werd meine Essies nicht wegwerfen, ich hab auch nur 7 davon ... und 2 Greenport-Backups - und ich hab mir grad drei der Resort Collection bestellt - aber danach werd ich vermutlich auch keine mehr kaufen. Ich mag Loreal nicht.

Natascha, superschöne Farbe! Wenn essence bei mir länger als 2 Stunden durchhalten würde, würd ich den Lack glatt ausprobieren. Aber ich hab mit denen einfach kein Glück das ist für mich leider leider rausgeschmissenes Geld.
    Aber dafür find ich die Essence Lipglosse super und die longlasting Eyeliner ... und auch die Mascaras.