maeror, sieht trotzdem gut auswas ist der pinke denn für ein lack?
maeror, sieht trotzdem gut auswas ist der pinke denn für ein lack?
Ivana, der Glitzerlack ist der Hammer
Die originale von RBL hab ich bei Scrangie schon lange bewundert.
hallo,
da ihr ja alle Lackjunkies seid, habe ich ganz kurz eine Frage an euch:
ich suche einen wirklich Knallpinken (darf auch richtig Neon sein) gut deckenden Nagellack. Irgendwelche Vorschläge?
Und hat schon jmd Alessandro Lacke ausprobiert? Sind die gut?
sehr schön maeror
Lady85, also wenn du kein problem damit hast, im ausland zu bestellen, dann gibt es da so einige: zoya ali, zoya renee, essie punchy pink, essie flirty fuchsia, oder mit schimmer color club electro candy, zoya kiki (mein persönliches lieblings-knallpink), oder auch misa hot people like you
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
wow, danke für die schnelle Antwort. Weiß gar nicht welchen ich besser finde...1,3 und 4gefallen mir sehr. Zoya Kiki ist auch toll...
Sind Zoya und Essie von der haltbarkeit gleich gut? habe keinen Lack dieser Marken.
Ich glaube ich hole mir 1 und 3 oder 4. Kann mich gar nicht entscheiden...
Ich weiß nicht, was du unter gut deckend verstehst.
Ich habe hiervon den grünen:
http://cosmetica-fanatica.de/bilder/CF16.JPG
Und der deckt in zwei schichten prima.
Das sind allesamt neonlacke :)
Bei uns bekommt man das im "Zimmermann".
Haken: Die haben irgendeine Zulassung nicht bezahlt oder bekommen, sodass sie den Lack nur für kunstnägel verkaufen. Ich mach nen Klarlack drunter und damit hats sich. Verffärbungen hab ich davon noch keine bekommen.
Mikroben sind Freunde!
so heute mal mit Orly Country Club Khaki unterwegs. Das Foto ist mit Blitz, ohne Blitz ging leider nicht, hier ist es stockfinster und regnerisch
sagt mal ich liebäugel mit dem OPI Over the Taupe:
kann mir jemand was dazu sagen, wie der Lack ist bzw. wie die Trocknungszeit ist, hab jetzt gehört der würde schlecht trocknen, stimmt das? Hat vielleicht auch jemand ein gutes brauchbares Foto? Ich weiß im Netz gibt es welche aber ich seh die Farben lieber auf euren Nägeln.
Gruß magiccat
oh, der color club khaki ist ja supertoll! Ich bewunder ja meistens nur Eure Lacke - für mich scheiden viele leider aus, weil ich als Herbsttyp warme Töne brauche (außerdem weiß ich nicht ob ich mit mit allzu bunten Nägel ins Büro traue). Aber einige nudige Lacke die hier gepostet wurden sind schon toll....
ich suche immer noch nach der perfekten French Manicure. Heute habe ich die Spitzen mit dem pen von essence gemacht, darüber kamen 4 coats p2 total repair (ja, ich weiß, 4 coats sind schon viel, aber am linken kleinen Fingernagel habe ich ziemlich tief unten einen Riss, den habe ich nach alter Gitarrenspielermanier mit einer Lage Tempotaschentuch und Sekundekleber geflickt, da mussten dann schon einige coats drüber bis der Nagel wieder glatt aussah):
ich finde die Spitzen sind schon etwas entschäfter, aber so 100% zufrieden bin ich immer noch nicht![]()
Lady85,ja, entscheiden musst du dich schon selbst
ich hab bald alle
, mir fehlen nur die essies und die kommen nächste woche an
zur haltbarkeit kann ich immer nicht soviel sagen, ich mach spätestens nach zwei tage sowieso was neues drauf, zurzeit sogar fast täglich
ich würde aber schon sagen, dass sich zoya und essie in der quali nicht soviel nehmen
Crystal.Mercury, stimmt, die neon lack von cosmetica fanatica hatte ich vergessen, die hab ich auch allesamtund die decken wirklich ganz gut
magiccat, country club khaki ist wirklich schönorlys werden bei mir als nächstes geordert, aber erst wenn die herbst-lacke erhältlich sind
Jane82, das sieht doch schon gut so ausaber wenn dir das grelle weiß nicht so zusagt, wieso schaust du dich nicht mal nach nem nicht ganz so grellen um? von misslyn und uma gibt es beispielsweise solche french manicure weiß, die heißen dann glaube ich "natural white", die sind halt nicht so tip ex - mäßig sondern gehen so'n ganz kleines bisschen ins beige, nicht doll, aber schon so, das es natürlich aussieht
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@Black Diamond genau da warte ich auch drauf, soll es ja ab 01.08. geben, ich hätte so gerne den Mirror Mirror. Hab gerade auch schon mal bei ebay geschaut hat aber noch keiner.
Gruß magiccat
Ich hab eben mal ein bisschen nach Sinful Colors Swatches gesucht. Und meine Wunschliste wurde immer länger...
@black diamond: Danke, ist notiert
Warum ich dem Pen nochmal eine Chance geben habe ist die wirklich einfach Handhabbarkeit - aber wenn ich natürlichere Spitzen will, muss ich auf Dauer wohl wirklich auf einen normalen Frenchlack umsteigen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@ Black Diamond:
habe mir jetzt spontan den einen Essie geholt und einen China Glaze. Wollte länger rumstöbern, aber jetzt sollte ich wirklich anfangen Latein zu lernen (was ich seit heute morgen verschiebe....)
Magiccat, im ManiOnlyThread gibts auch ein Foto vol Opi - Over the taupe. Das hat Ilsi gemacht, ich finde da kommt die Farbe auch schön raus.
Gar nicht so einfach mit dem French...
Base: MicroCell 2000, Rival de Loop Rillenfüller
Frenchline: Essence French Pen
Top: Essence pro white rosé & Lacura Klarlack
Stamping: Basic 249 & m 35
![]()
... im Zumba - Fieber!
Magiccat, die Farbe ist ja ein Traum!Toll, jetzt kommen auch noch Orlys auf meine Liste
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Glitter: argh, jetzt kriege ich grade das dringende Bedürfnis mein French auch zu verzieren... habe zwar kein Stamping-Set aber die nail art guides Schablonen von essence da (bisher nur auf den großen Zehennägeln ausprobiert), und den orangen p2 aus der think wild
was mich bei Dir ehrlichgesagt aber ein bischen stört, ist dass Deine Nägel vom Zeigefinger und von kleinen Finger "eckiger" sind als die anderen (die Kanten an den Seiten sind irgendwie so scharf, die würde ich vielleicht noch etwas abrunden)... das fällt beim French natürlich besonders aufAber ich glaube auf eine "normale" Entfernung würde das wahrscheinlich keinem auffallen
![]()
Ich finde ihn ganz normal, keine besonderen Vorkommnisse.
Ich habe gerade noch mal schnell mein Nude-Wheel als ganzes geknipst, leider wird es hier wohl gleich gewittern, d.h. das Licht ist unterirdisch, diverse Farben sind zu grau bzw. unrosig. Ich stelle das Bild und noch weitere Bilder mit anderen Winkeln etc. nachher auch noch in den Wheel-Thread, aber die Bilder muss ich erst noch bearbeiten.
Alles 2 Coats ausser Tarnished Spoons, der brauchte 3 um nach was auszusehen. Und sorry für die komische Nummerierung, das ist ein "gewachsenes" Wheel, das ergab sich so.
Full Size: http://img30.imageshack.us/img30/8269/08020011g.jpg
Edit: Ich habe noch zwei gefunden, auf denen die Farben nicht so grau und unrosig rauskommen, aber da sind die Details nicht so schön drauf, ausserdem sehen die Farben insgesamt irgendwie ... komisch aus, das ist das gelbliche Gewitterlicht. Ich denke, ich muss das Wheel einfach bei gutem Wetter noch mal neu fotographieren, so ist das ja Käse ...
![]()
Geändert von laureley (02.08.2009 um 21:34 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@Jane, ja du hast Recht
Eigentlich mag ich es lieber eckig...aber hier und da splittert es noch und dann muss man feilenHoffe, bald alle einheitlich zu haben. Und da lass ich lieber die Rundung rauswachsen, als die anderen anzurunden.
... im Zumba - Fieber!
und hast welche gefunden? ausserhalb von nailgal und scrangie?
die, die ich bestellt hab, waren nämlich andere. auf der cherryculture seite waren nur ein paar farblich vorgestellt, die andern hab ich mir aufgrund des namens ausgesucht und hab keine ahnung, wie sie aussehen oder welche farbe dahintersteckt ...
Think of me long enough to make a memory ...
Nur die auf Naigal, bitte bitte mach dann gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos
Laureley total toll diese Farben
Ich habe grade ein paar Lacke bei maiandjays bestellt
10 Stück um genau zu sein
CG Stroll
CG IDK
CG Kaleidoscope him out
Essie Flawless
Zoya Poshe
Zoya Envy
Opi La Pazitively matte
Opi Over the Taupe
Opi Barefoot in Barcelona
das war's
![]()
nette liste, semralisder IDK wird dir sicher gefallen, der ist einfach wunderschön! und der kaleidoscope him out ebenso. holo lacke sind einfach was cooles ... vor allem, weil die immer noch nicht ihren einzug in die drogerien gefunden haben und ich die einzige in der ganzen uni bin, die mit sowas rumläuft ... oder nfu-oh opalglitterlacke ... mwahahah ...
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Kann mir jemand sagen wo ich die Rimmel Play Fast Lacke bekommen kann?!?!? Hab bei Scrangie Swatches von Street Wear und Night Life gefunden und hoffe die noch irgendwo zu bekommen![]()
Ich hab auch mal wieder was zu zeigen
Details dazu gibt es hier
das blau mit den Schleifchen ist ja allerliebst! Gefällt mir total gut, sieht süß aus (ich hoffe ich darf das so sagen)
tini,das sieht so wunderhübsch aus
beides! der qt ist auch unterwegs zu mir
![]()
JENDELL...blackys TB
Tini, ich kann dich gerade leider nicht loten, aber die Schleifchen sind ja sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß![]()
Tini, du liebst Holo, oder?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich freu mich, dass es euch gefällt. Auch für die Lots danke![]()
klick sind aber grtl glitterlacke![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
tini wieder einmal wahnsinn, leider kann ich dich nicht loten, ka warum das nicht geht aber mir gefällt die Mani richtig gut.
Gruß magiccat