erstmal ganz vielen lieben dank für's schönfinden & loben
![Blume](images/smilies/blume.gif)
ich hab mich sehr darüber gefreut
mrspetruschka &
yavi, ich hab keine besondere technik benutzt, einfach nur freestyle & auch ohne zusätzliche nail art pinsel.
erstmal hab ich die nägel mit essie lilacism lackiert, dann 3/4 mit dem MNY 008A, dafür hab ich den pinsel schräg angesetzt, damit diese wellige linie entsteht. darüber dann in catrice lack & das letzte viertel mit dem ChG grape pop. alle lacke decken sehr gut, ich denke, das ist mit am wichtigsten, damit man nicht noch mehr schichten pinseln muß.
hab ich das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt?
elise, beide manis finde ich ganz toll, aber der orange you cute ist mein favorit. (trotz meiner vorliebe für lila
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
)
ich hab mir den schon so in der art vorgestellt, weil du ja meintest, er sei nicht wirklich orange - da stimme ich dir auch voll & ganz zu
![Lach](images/smilies/lach.gif)
der sieht so schön saftig aus, jetzt hab ich appetit auf einen tequila sunrise cocktail
unser müller führt überhaupt keine SH produkte, kein SH, kein chanel, kein guerlain
southi, das ist aber ärgerlich, daß etwas aus deiner bestellung fehlte. (die lacke sind aber klasse
)
hast du kim schon geschrieben? sie liefert das sicherlich nach - hat sie dir einen falschen preis berechnet? (o. ich hab da was falsch verstanden
)
ich meine, kim muß immer alle lacke extra bei BB couture bestellen, sie scheint die selten vorrätig zu haben (ist zumind. mein eindruck). ich rechne immer mit insgesamt 3 wochen, bis das päckchen bei mir ist.
kitti, tolle mani
![Verliebt](images/smilies/verliebt.gif)
& tolle lacke
![Sabber](images/smilies/sabber.gif)
DS fantasy sieht besonders schön aus
![Top](images/smilies/top.gif)
den orly fantasea kenne ich gar nicht, ist das etwa ein duochrome?
tweety, schon wieder eine marke, die ich nicht kenne
![Lach](images/smilies/lach.gif)
die farbe ist sehr hübsch
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)